Bewertungen für Aparion Apartments Leipzig Family

Basierend auf 213 Apartmentbewertungen

6,6

5,9

• Apartment

In diesem Raum ist kein Schlaf möglich, da vor der Tür des Plattenbaus hunderte betrunkene Touristen jede Nacht bis in die frühen Morgenstunden feiern. Ab 5 Uhr kommen dann die Laster für die Geschäfte.

Für Ikea Fans eine durchaus spartanische Ausstattung. Allerdings auch schon sehr verwohnt. Eine neuerliche Investition sollte mal angedacht werden. Interessant der grosse dunkle Vorraum ohne Funktion.

• Apartment

WLAN war schlecht. Die Fenster sind nach Westen gerichtet und nämlich ist die Wohnung nachmittags sehr sehr warm. Wenn man die Fenster Abends aufklappt, konnte man die Publikum im Restaurant unten hören. Die Küche war komplett leer (z.B. keinen Salz, Pfeffer, usw)

Sehr passend für kleine Familie. Kostenlos haben Sie die Wohnung mit einem Kinderbett eingerichtet.

• Apartment

Keine Mikrowelle, die Macken eines innenliegenden Bades, wohnliche Atmosphäre kam nicht auf,

Schlüsselautomat, zentrale Lage, unkomplizierte Buchung, Leo's Brasserie zu empfehlen

• Apartment

Schlechte Sauberkeit! Teilweise Geräte defekt! Keine Schlüsselübergabe bei Abreise möglich, da zum Abreisezeitraum kein Personal vorhanden!

Lage direkt im Zentrum! Größe des Appartements! An sich die Ausstattung (in unserem Fall leider nicht ganz funktionsfähig)! Fahrstuhl vorhanden!

• Apartment

Es wurde am Gebäude gebaut bis in die Nacht (letzten Geräusche um 00:30). Es war keine Gardine vorhanden, ab Sonnenaufgang und während der Nacht war das Schlafzimmer leider hel bis taghell.

Alles notwendige war vorhanden. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Apartment

Die zentrale Lage ist hervorragend. Zu Fuß vom Hauptbahnhof erreichbar. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Viele und gute Restaurants in der Nähe, ebenso Frühstückcafes. Aufzug vorhanden.

• Apartment

Die Lage war einmalig , allerdings muss man mit Parkgebühren rechnen wenn man mit dem Auto da ist , da sich die Pension mitten in der Staft befindet. Trotz Stadtlage war es Abend wie Nachts ruhig . Das Zommer war sauber . Wer Fernsehen schauen will darf nicht viel erwarten kaum Sender . Ich war das erste mal da , und ich habe mich in die Stadt verliebt . In nur wenigen Wochen wird diese Stadt unsere neue Heimat sein 😍😃

• Apartment

es ist wie angekündigt, spartanisch eingerichtet, Handtuchhalter im Bad wären aber trotzdem schön und scheinbar hat jemand den Toilettenpapierhalter entfernt, der fehlte ebenfalls.

Die Lage der Wohnung, Preis-Leistungs-Verhältnis

• Apartment

Es gab nur öffentlich rechtliche Sender, Keine Privaten wie RTL-Pro 7 etc.. Das habe ich noch nie erlebt, selbst im Ausland nicht. In der Küche gab es keine Bratpfanne und das Geschirr war ansonsten auch sehr mau für eine Ferienwohnung. Das Treppenhaus und die Flure hatten einen eigenartigen alten Geruch.

Die Lage des Hotels war top. Die Wohnung selbst war sehr Sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Apartment

Die Mitarbeiterin war sehr nett. Es liegt in der Nähe vom Hbf , dem zu Folge mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.Es ist leicht zu finden. Wenn man um die Hausecke geht,ist man in der Stadt.

• Apartment

Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet, hätte mir mehr Gemütlichkeit gewünscht. Mit etwas mehr Liebe zum Detail.

Gute Anbindung an Nahverkehr und Flughafen. Zentraler geht kaum, waren extra zum Weihnachtsmarkt angereist und direkt mitten im Geschehen,aus dieser Sicht auf jeden Fall empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• Apartment

Die Zimmer wirkten etwas kahl und die Beleuchtung war sehr schwach. Es waren genügend Lampen vorhanden aber wenn man aus Sparsamkeitsgründen ganz schwache Birnen oder statt dreien nur eine benutzt, dann finde ich die Beleuchtung nicht ausreichend. Ab einem gewissen Alter braucht man einfach mehr Licht. Ein wenig störend war, dass die Rezeption 2 Straßen weiter war.

Das Bett war bequem und die Lage war phantastisch, direkt am Rande des Weihnachtsmarktes. Die Wohnung war sehr sauber. Die anderen Hausbewohner waren sehr freundlich und haben uns u. a. den nächsten Weg durch diverse Häuserpassagen zur Rezeption gezeigt. Das findet man als Fremder nie.

• Apartment

Leider gab es kein richtiges Fernsehprogramm, über dvbt erhält man so gut wie keine Sender mehr.

Die Lage mitten im Zentrum ist genial. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Wohnung mehr als angemessen was Preis und Leistung anbelangt.

• Apartment

Einfache Ausstattung, aber völlig ausreichend (Duschutensilien muss man mitbringen, Handtücher sind hingegen vorhanden). Sehr zentrale, tolle Lage, trotzdem nicht laut bei geschlossenen Fenstern. Sauber und viel Platz. Nicht abschrecken lassen vom eher unschönen Gesamtgebäude, in dem sich die Apartments befinden. Schlüssel muss in der Nähe abgeholt werden, frühere Abholung als zu den Rezeptionszeiten wurde aber möglich gemacht.

• Apartment

Wlan hat nicht funktioniert, Fernseher hat nicht funktioniert Die Zimmer waren im Sichtbaren Besenrein, unter den Betten tummelten sich die Staubmäuse😳 In der Küche eine funktionierende Lampe von 3 Wasserhahn im Bad- verkalkt und Grünspan 😝 Eine Grundreinigung ist sehr empfehlenswert

Die zentrale Lage kann positiv punkten, es ist aber auch das Einzige Die Betten waren frisch bezogen

• Apartment

W-LAN Empfang war sehr schwach und die Wände zu den anderen Wohnungen eher dünn, daher hörte wir die anderen, die leider laut waren.

Die zentrale Lage, perfekt! Große Wohnung

• Apartment

Auch bei einem niedrigen Preis ewarte ich einen Ort zu finden, an dem man sich zwei Tage wohl fühlen kann. Doch in dem Apartment kann man verstehen wie ich Asylbewerber in deutschen Aufnahmelagern fühlen. Es ist dort kühl und freudlos.

Einzig, dass trotz der Bemühungen das Haus zu renovieren, noch immer Spuren der DDR zu finden sind. Und diese Dinge, wie der Geruch auf dem Gang, und das Klicken der Lichtschalter, sind Eigenheiten, die man nicht mehr allzu oft findet.

• Apartment

Es wurde U.a. ein TV versprochen, und bei der Ausstattung war ein Toaster erwähnt. Toaster mussten wir anfordern, wurde am nächsten Tag gebracht. TV war auf kyrillische eingestellt, konnte nicht repariert werden . Wir sollten dann das Appartement wechseln, dort ginge der TV... leider doch nicht. Der versprochene Rückruf blieb aus. Die Dame von Aparion war sehr bemüht, kannte sich aber nicht aus. Nach hin und her bekamen wir einige Programme, rbb, arte, mein Leipzig. Standardprogramme wie RTL, Sat1 waren verschlüsselt... Das Passwort für WLan bekamen wir auch erst auf Anfrage...

Die Lage war super. An der Ausstattung sollte man noch arbeiten...

• Apartment

Es fehlen Haken im Badezimmer, um etwas aufzuhängen; Nachttischlampen fehlten; Keine vollständige Verdunklung nachts möglich;

Preis/ zentrale Lage/ Größe des Appartements

• Apartment

Küche im Schlafzimmer, keine richtige Essecke, nur 1 Spiegel - zu Dritt ist das alles nicht wirklich ideal. Von einem Appartement erwarte ich, dass ich es nutze, nicht nur drin schlafe

• Apartment

Abends bis Mitternacht war es ein bisschen laut, wenn das Fenster offen/gekippt war :(.

Stadtzentrum, Edeka-Laden, Hauptbahnhof, Busbahnhof kann man in 5 Minuten erreichen. WLAN, Teekanne, Kaffemaschine, Toster waren in Ordnung. Es gab noch zusätliche Schlafmöglichkeit.

• Apartment

WLAN hat erst nach drei Tagen funktioniert, Empfang sehr schwach. Nicht für Geschäftsreisende, die auf Internet angewiesen sind, geeignet.

Zentrale Lage, geräumig

• Apartment

DDR-Reinigungsmittel-Geruch noch zu riechen! Lift außer Betrieb, für alte Leute anstrengend! Straße war leider ungepflegt (Offene Mülleimer, Leichter Eindruck von Verwahrlosung) ,Keine Schalldämmung im Haus.

Kein Frühstück! Betten in Ordnung Viel Platz . Zentrale Lage

• Apartment

Jalousien an den Fenstern verdunkelten überhaupt nicht, oberes Fach im Kühlschrank hat getropft, Antenne von TV-Receiver hatte nur bei komplett geöffnetem Fenster Empfang, mit offenem Fenster drang aber auch aller Lärm ins Zimmer, Lüftung im Bad sollte stärker sein, Mülltrennung ermöglichen - also mehrere Mülleimer zur Verfügung stellen

großzügige, funktionale Einrichtung, Freundlichkit des Personals Dass der frühe Check In möglich gemacht wurde

• Apartment

Nach 5 Minuten Barfußlaufen auf dem Laminat waren die Füße schwarz, was mich zu der Vermutung drängt, dass eventuell nur Staub gesaugt, aber nicht gewischt worden war. Für eine "Putzfee" wie mich ein echtes Problem. Auch die Couch und der Sessel sahen schmuddelig aus, so dass ich erst mal im nächsten Laden Laken zum Abdecken gekauft habe...aber wie gesagt, ich bin vielleicht etwas putzneurotisch. Die Lamellenjalousien an den Fenstern sind leider nicht verdunklungsgeeignet, so dass wir alle morgens halb fünf wach waren. Ein Vorhang an der durchaus vorhandenen Gardinenstange würde helfen. Auch Wandhaken zum Aufhängen von Geschirrhandtüchern (Küche) und Jacken (Flur) haben gefehlt. Man schaut sich ratlos um und denkt: "wohin damit?" Die Umgebung und der Hausflur wirken wie ein ehemaliges DDR-Wohnheim, in dem die Putzfrau nur die Mitte der Treppen und nicht die ganze Stufe wischt. Man darf für den Preis wahrscheinlich nicht mehr erwarten, aber wenn man sonst ein schönes Zuhause hat und längst kein anspruchsloser Student oder Rucksacktourist mehr ist, bekommt man hier Depressionen. Für alle, die nur trinken, feiern, Spaß haben möchten, mag das ein Glückstreffer sein.

Die Betten sind bequem, die Vermieter freundlich und hilfsbereit, die Lage ist sehr zentral, das W-LAN sehr gut, Frühstück und sonstige Mahlzeiten bekommt man in unmittelbarer Umgebung problemlos, das Platz-/Raumangebot der FeWo ist sehr groß; für den sehr günstigen Preis ist das sicherlich in Ordnung und mehr kann man da wohl nicht erwarten

• Apartment

Keine rutschfreie Dusche !!! Nachttisch/Leselampe ist keine Zimmerausstattung sondern nur von Rezeption leihbar !!!

Rezeitionsdamen außerordentlich freundlich, besonders hilfsbereit Frau L...berger.

• Apartment

Die Ausstattung ließ insgesamt zu wünschen übrig. Das wackelige Ikea-Sofa, dass für einen Gastgeberbetrieb in keiner Weise geeignet ist, war neben einem Tisch mit 2 Stühlen und einer Kommode die einzige Möblierung im Wohnzimmer. Es gab beispielsweise keinen Couchtisch. Der Wohnraum war somit fast leer, was nicht zum Wohlfühlen beitrug. In der Küche fand man keine angemessene Ausstattung für ein Apartment vor. Es standen drei verschiedene Gläser, einige Teller und lediglich 2 kleine Tassen ohne Untertassen zur Verfügung. Die Kaffeemaschine, ein schäbiges, billiges Modell, funktionierte nicht richtig, der Filterbehälter öffnete sich stets während des Kaffeekochens. Innen im Kühlschrank (der sauber war) tropfte von irgendwoher Wasser. Im Apartment gab es keine Rauchmelder!!! Diese anzubringen ist für Vermieter in Deutschland seit längerer Zeit Pflicht. Der Lichtschalter in der Küche schien nicht mehr in Ordnung. Irgendjemand hatte ihn mit Tesafilm repariert/geklebt, dass die Schalterabdeckung hielt. Insbesondere in der Küche bräuchten die Wände einen Anstrich, sie sind schmutzig und bekleckert. In allen Zimmern fielen nicht sorgfältig gereinigte Fußleisten (Ecken mit dicken Staubecken) und Spinnweben an den Decken auf. Wir haben uns nicht wohlgefühlt, fanden es eher ungehörig, ein derartig schlecht ausgestattetes Apartment anzubieten. Natürlich haben wir, wie gefordert, die Rechnung bei Schlüsselabholung beglichen. Das werden wir nicht mehr tun, bevor wir das Apartment angesehen haben. Sicher werden wir hier nicht erneut hier buchen.

Abgesehen von ungeputzten Ecken war das Schlafzimmer ganz in Ordnung! Die Betten waren offensichtlich mit professionell gereinigter und gemangelter Bettwäsche bezogen.

• Apartment

1. Kühlschrank und Kaffeemaschine waren defekt 2. WLAN lt. Buchung kostenlos - war leider nicht möglich 3. Rezeption im Haus war leider nie besetzt 4. Aufzug wurde repariert - hätte man mitteilen müssen, da manche auf diesen angewiesen sind 5. etwas angenehmere Handtücher wären nicht schlecht Trotz Minimalprinzip müssten die Geräte zumindest funktionieren. Wir mussten leider alle unser Vorräte wegschmeißen, da der Kühlschrank nicht funktionierte ( 27 Grand draußen - Milch sauer, Wurst schimmelig - in 3 Tagen). Hätten wir nachher bezahlen können, hätte ich nicht den vollen Preis für dieses ( 203) Appartement bezahlt.

Die Dame an der Anmeldung war sehr freundlich.

• Apartment

Appartements sind in der Qualität sehr unterschiedlich. Wir hatten 2. Eines frisch renoviert und OK in der Ausstattung. Das andere Appartement war nicht so gut renoviert mit einem Stäbchenparket mit dem man Puzzle spielen konnte. Bei jedem Schritt haben sich die Stäbchen aus dem Boden gelöst, so dass man diese wieder hinein puzzeln musste... Für unsere Kinder ein super Spiel ;-)

Einfach aber OK. Für den Preis sicherlich OK, hat aber ehr den Charme einer Jugendherberge.

• Apartment

Der Check-in ist erst ab 16 Uhr möglich, die Rezeption ab 16 Uhr und nur für kurze Zeit besetzt. Für die Appartements in der Reichsstraße ist Online-Checkin vorgesehen, wenn etwas nicht klappt, muss man in die Rittergasse zur Rezeption. Ist zwar nicht allzu weit entfernt, aber bei Regen mit Kindern und Gepäck nicht optimal. Unter den Betten waren ein paar dicke Wollmäuse, aber sonst machte das Appartement einen sauberen Eindruck. Die Ausstattung ist noch neu und nicht abgenutzt.

Die Lage und Ausstattung der Appartements sind super, die Zimmer ruhig gelegen. Das Personal war freundlich und entgegenkommend.

• Apartment

In der Küche gab es alle nur je 3 Mal, unter einer voll ausgestatteten Küche verstehe ich etwas anderes; es roch im Zimmer die ganze Zeit nach Essen, weil die Lüftungen der benachbarten Restaurants auch auf den Hof hinaus gingen

Größe und Lage der Unterkunft waren super

• Apartment

Innenausstattung zu spartanisch: Tisch war für Mahlzeiten, z.B. Frühstück, zu klein, fehlende Nachttischleuchten, Kaffeemaschine funktionierte nicht zufriedenstellend, zu wenig (5) Kleiderbügel, wünschenswert wären zusätzliche Abstellmöglichkeiten.

Sehr fußgängergerechte Lage (Zentrum, Hauptbahnhof, Bäcker) Sehr gute Sanitäreinrichtung, bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Apartment

- unangenehmer Geruch im Treppenhaus und auf den Fluren - keine Mikrowelle, Geschirr war in unserem Falle (2 Reisende) nur für 2 Personen vorhanden - keinerlei (Hand)Seife im Bad vorhanden

- engagiertes und flexibles Personal vor Ort und an der Hotline - Lage: Mitten im Zentrum von Leipzig, trotzdem ruhig - Parkplatz (Zusatzgebühr) unmittelbar am Haus - Heizungen funktionierten und waren in der Lage die Räume gut zu beheizen - ausreichend Stauraum in den Schränken, auch für längere Aufenthalte geeignet - geräumiges Wohnzimmer - Schneller und zuverlässiger Internetzugang

• Apartment

Absolut ungemütlich, Zuviel leere Fläche, ein Sofa oder ähnliches hätte locker noch reingepasst. Schöne große Fenster, Jalousien lassen sich aber nicht unabhängig voneinander bewegen, Gardinen nur Fake. Spärliche Beleuchtung.

Die Lage war perfekt, Hochwertig saniertes Apartment. Viel Platz. Freundliche Concierge.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

• Apartment

Die Rezeption war nie besetzt.

Die zentrale und trotzdem ruhige Lage. Die geraeumigen Zummer und die Kueche, in der alles noetige fuer einen kurzen Aufenthalt vorhanden ist.

• Apartment

Die Wohnung liegt in einer Mietskaserne. Die Ausstattung ist minimalistisch, die Wände sind extrem hellhörig. Das Treppenhaus muffig und dunkel. Wir mussten erst einmal das Bett und den Duschkopf reparieren.

Lage ist erstklassig

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

• Apartment

Im Schlafzimmer wird es nicht richtig dunkel,da nur Jalousien und keine Vorhänge vorhanden sind. Der TV Empfang ist sehr minimal.

Wir mussten nur aus dem Haus raus und schon standen wir auf dem Weihnachtsmarkt. Alles ist zu Fuß innerhalb weniger Minuten erreichbar. Toll!!! Die Einrichtung ist spartanisch, dennoch ausreichend. Auch mit kleinem Kind machbar.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Apartment

Ferienwohnung die nur auf Anfrage einen Toaster hatte... hmmm Wlan ist zwar kostenlos angepriesen ABER 150 MB Volumen danach ist schicht im Schacht! FRECHHEIT

Lage war absolut Traumhaft, zentral! Das zimmer war auch sehr schön modern.

• Apartment

Die Wohnung ist sehr spartanisch eingerihtet und verfügt nur über das Nötigste. Zum Beispiel wäre ein Kosmetikeimer im Bad, eine Teekanne und eine funktionierende Kaffeemaschine sehr hilfreich geween.

Die Lage der Wohnung ist unschlagbar! Bahnhof und City sind sofort zu erreichen.

• Apartment

Toll gerade wenn man mit mehreren in Leipzig unterwegs wäre, bei mir hätten durchaus noch 3 weitere Personen schlafen können, da man eine ganze Wohnung für sich hat. Sehr gute Lage (Hauptbahnhof, Zentrum und Universität 5min entfernt).

• Apartment

Das WLAN funktioniert nicht (es wird angezeigt) - das wird ja schon länger von Gästen moniert; aber keinen kümmert es - die Hotline nennt einem den WLAN-Schlüssel, als ob alles in Ordnung wäre ... sehr ärgerlich !!!

Die Lage ist super zentral, das Appartement in Ordnung (die Schlafcouch aber nicht geeignet für 2 Erwachsene)

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Apartment

Erstes Apartment schlechter ausgestattet als 2. Zimmer. Im ersten Apartment Kühlschrank defekt und Wasserhahn im Bad war lose. Wie beim ersten Aufenthalt W-Lan nicht für arbeiten und streamen geeignet immer wieder komplett Ausfälle. Obwohl der Repeater direkt im 2 Apartment war. Hatte Dauerping ;-) laufen. Frag mich was die Techniker machen die ja laut Auskunft immer da waren zum schauen. Aber immer ohne Erfolg.

Lage ist überragend, die Dame an der Rezeption hat uns Ersatzzimmer nach Beschwerde gegeben.

• Apartment

Die Unterkunft war spartanisch ausgestattet der Fahrstuhl ging nicht Am Freitagmorgen ab 8:15 Uhr bohrte jemand über dem Schlafzimmer, sodass man das Gefühl hatte, der Bohrer käme gleich durch die Decke kein wlan, obwohl in der Beschreibung behauptet

Die Lage der Unterkunft war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Apartment

Sparsame Ausstattung von Küche und Wohnzimmer.

Sehr gute Lage mitten in der City. Reichlich Platz in der Wohnung - 2 Yogamatten konnten ausgerollt liegen bleiben!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Apartment

Die morgendlichen Geräusche (ab 5.30 Uhr) durch die Anwohner des Oelßner-Hofes sind störend. Die Fenster müssen geschlossen werden, dann geht's. Das Zimmer über dem Hof ist leider nicht mal 7 Meter entfernt.

Die zentrale Lage ist nicht zu toppen! Die Wohnung ist sehr geräumig. Das Personal ist freundlich und hilft sehr gern.

• Apartment

WLAN (eigentlich kostenlos) war defekt, blöd für Reisende ohne deutsches Handy (Rezeption nur telefonisch erreichbar)

Zweckmäßig, TOP-Lage, sauber, günstig

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Apartment

Das Haus an sich ist nicht unbedingt ein Traum von Schöner Wohnen, aber Nachbarn sind freundlich.

Ausreichend großes Appartement in Bestlage. Eine Mikrowelle wäre noch toll gewesen, sonst war aber alles da!

• Apartment

Schade, das dass kostenlose Wlan in meinem Aufenthaltszeitraum nicht funktionierte. Da ich Beruflich drauf angewiesen war.

Sehr gute Lage, freundliches und hilfsbereites Personal, gute Ausstattung der Wohnung.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

---

Ein Apartment mitten in der Leipziger Altstadt: 5 Min. zum Marktplatz, 5 Min zur Oper; 5 Min zum Bahnhof - was will man mehr! REWE-Einkaufsmarkt direkt am Eingang; Cafés wg. Frühstück innerhalb von Minuten erreichbar. Sehr geräumiges Zimmer mit Küchenzeile (Mikrowelle, Kühlschrank, Herdplatten, Geschirr) und einem langen Vorraum; sauberer WC + Dusche; Bezahlung schon beim Einchecken; hilfsbereite Rezeptionistin; einfaches Auschecken: man lässt einfach seine Chipkarte im Zimmer zurück. Öffentliches Parkhaus mit Direktzugang im 8. Stock zum Apartment-Trakt. 6€ Stellgebühr/Tag ...

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Apartment

Fensterbank und Fußboden des Schlafzimmers waren etwas eingestaubt. Außer Betten und Bad haben wir nichts benutzt - es schien aber alles o.k. zu sein.

Uns hat besonders die zentrale Lage der Unterkunft gefallen. Ideal für unseren kurzen Besuch in Leipzig. Prima Frühstück in unmittelbarer Nachbarschaft.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Apartment

Ein Föhn und ein paar Kleiderbügel mehr wären ein Gewinn!

Die Lage ist unschlagbar! Frühstück, Essen gehen, Sehenswürdigkeiten - alles in ein paar Minuten erreichbar.

---

TOP-Lage, mitten im Zentrum.

• Apartment

Zimmer sehr aufgeheizt durch Sonne,Armatur und Abflüsse wartubgsbedürftig.

Sehr zentrale Lage , günstiger Preis

• Apartment

Ausstattung der Küche etwas dürftig.

Lage, Preis

Kaffekanne der Kaffeemaschine fehlte,

Betten gut. Parkplatz in der Nähe, kostet 15,00 pro 24 Std.

• Apartment

TV empfängt nur öffentlich rechtliche Sender

Tolle Lage, große Zimmer, alles sauber

Typischer DDR Plattenbau, spärlich eingerichtet und nicht sauber

Die Lage war sehr zentral

• Apartment

Etwas laut. Am ersten Tag hat es etwas komisch gerochen.

Die Unterkunft liegt mitten in der Stadt. Zimmer sind geräumig und sauber.

• Apartment

Einfach ausgestattet aber völlig ok.

Alles war sehr gut. Vor allem die Lage.

• Apartment

Fleckiges Sofa, Flecken unterm wc, lose Parkettflächen im Schlafzimmer.

Perfekte zentrale Lage. Großräumige Zimmer.

• Apartment

Keine Freischaltung der privaten Fernsehsender nur empfang der öffentlich rechtlichen Sender

• Apartment

Nur leichte Jalousien, es ist relativ hell. Wlan langsam.

Top Preis Leistung. Zentrale Lage. Unterkunft entspricht den Bildern auf der Homepage.

Sauberkeit, spartanische Ausstattung

Selbstversorger 0

Etwas wenig Geschirr

Ist sehr gut zentral gelegen

• Apartment

Wer es einfach aber zentral mag ist hier genau richtig.

• Apartment

Hauptbereich des Hotels ansprechend, weitere Zimmer in einem heruntergekommenem Hinterhof

Lage direkt im Stadtzentrum

Keine genügende Verdunklung im Schlafzimmer Aufzug in Reparatur

Zentrale Lage

• Apartment

Sehr zentrale Lage und ein topp Zimmer erwartete uns. Wenn wir wieder in Leipzig sind werden wir wieder dort buchen.

• Apartment

Das hämmern und bohren im Haus.

Die zentrale Lage

Aufzug wird ausgetauscht seit Ende März

Großes Apartement

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Fehlende Parkplätze waren störend

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

• Apartment

Ausstattung der Küche, evtl. Teekanne und größere Tassen. Auch die Zugangsdaten zum Wlan können vorliegen.

Die Lage ist super. Parkhaus in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Boden war beschädigt

Kein Frühstück !

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Apartment

Das Appartement war nur sehr oberflächlich geputzt.