Bewertungen für a&o Hamburg Hammer Kirche Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hammer Landstr. 170, 20537 Hamburg, Deutschland

Nr. 290 von 323 Hotels in Hamburg

6,6

Obwohl es Rolladen und Vorhang gab, kommt in der Früh noch viel Licht durch.

Einfach, aber alles vorhanden. Es gibt an der Rezeption Snacks und Getränke (sogar Kaffee) zu kaufen.

Ich hatte „last minute“ gebucht, am Tag der Anreise. Der ausgewiesene und bezahlte Preis war mir definitiv zu hoch (aber immer noch die günstigste EZ-Alternative in der Region). Bei 20€ weniger wäre es ein perfektes Budget-Hotel mit guten Preis-Leistungs-Verhältnis gewesen.

Die Matratzen, als Federkernmatratzen, ist nicht für jeden geeignet.

Frühstück war durchschnittlich gut Die Beratung am Empfang zur Nutzung öffentlicher Verkehrmittel war sehr gut.

Der Frühstücksraum im zweiten Untergeschoss, also ohne Fenster. Für die Nutzung von einer knappen halben Stunde kann man es aber akzeptieren.

die gute U-Bahn-Anbindung zur City hat uns sehr gut gefallen Somit konnte das Auto kostengünstig am Hostel geparkt werden. In der Innenstadt ist die Parkplatzsuche recht nervig und zeitraubend. Das Zimmer war völlig in Ordnung und sauber. Das Frühstück war ebenfalls ok und für jeden etwas passendes dabei. Müsli, frisches Obst, Brötchen, Aufschnitt, gekochtes Ei und Saft. Kaffee in verschiedenen Varianten und soviel man möchte.

Ich empfand den Preis für eine allein reisende Person für die Komfortklasse zu hoch. Ich kann dieses Hotel nicht für Alleinreisende empfehlen.

Das Frühstück war gut und umfangreich, zentrale Lage und die kurzen Wege zum Öffentlichen Nahverkehr waren gut.

Das Bett war arg durchgelegen.

Preis-Leistung - Mir ging es einfach nur darum, ein Bett zu haben während einer Messe. Tagsüber war ich sowieso nicht im Zimmer.

Es war super sauber, das Frühstück war zwar im Keller, aber sehr umfangreich. Das Empfangspersonal war unglaublich nett und bemüht und hat uns sogar nach der Abreise Post nach Hause weitergeleitet, die nicht rechtzeitig angekommen war.

Die Sauberkeit. Zimmerboden war sandig auf dem Bettlaken waren Spuren einer liebesnacht. Das ganze hotel ist in die Tage gekommen. Tiefgarage sehr eng und umständlich. Würde hier nicht nochmal übernachten.

Die Sauberkeit im Zimmer hätte besser sein können, bei 5 Tage Aufenthalt wäre es schön gewesen, wenn das Zimmer mal gewischt worden wäre.

Gutes, auswahlreiches Frühstück. Die Zimmergröße war ideal für 2 Personen. Vom Hotel aus konnte man super die U-Bahn erreichen (max. 500 m entfernt), auch eine Bushaltestelle war quasi vor der Haustür. Parkplätze waren in naher Umgebung des Hotels gut zu finden.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

An einer Bettdecke (Bezug) war 1 Schmutzfleck und 1 Duschtuch war sehr schmutzig.

Frühstück war reichhaltig und gut, Betten in Ordnung. Im Hotel war es angenehm ruhig, auch nachts. Zur U-Bahn sind es nur 5 Gehminuten.

Im Bad roch es stark nach Chlor. Auf dem Flur war es laut.

Ein- und Auschecken sowie die Bezahlung war sehr schnell und einfach. Das Zimmer war sehr sauber. Frühstück war sehr ausreichend.

Der Kaffee

Wir waren mit der Unterkunft sehr zufrieden. Alles wie erwartet, da wir diese Hotels schon aus anderen Städten kennen. Das Zimmer war sauber. Das Frühstück mit allem, was wir wollten: Käse, Wurst, Marmelade, Müsli. Der Kaffee hat mir leider nicht ganz so gut geschmeckt. Unmittelbar neben der Unterkunft gibt es mehrere Einkaufsmöglichkeiten. Die U-Bahn ist nur wenige Gehminuten entfernt. Die Züge verkehren im Takt weniger Minuten, bis zur Stadmitte sind es nur drei oder vier Stationen.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Sauberkeit im Zimmer lies deutlich zu wünschen übrig. Handtücher wurden nicht gewechselt sondern nur zusammen gelegt. Die versehentlich verdreckte Bettwäsche wurde nicht gewechselt. Ansonsten ist das Hotel ziemlich Hellhörig... Die Fenster dichten nicht richtig ab.

Das Frühstück war ziemlich umfangreich für ein 2 Sterne Haus. Der Service am Empfang war in Ordnung. Ansonsten ist das Hotel ziemlich Hellhörig... Die Heizung funktioniert sehr gut!

Der reservierte Parkplatz stand nicht zur Verfügung. Die Heißgetränke (Kaffee und Schokolade) beim Frühstück waren mehr Wasser. Die Bilder bei booking.com entsprachen nicht der Realität unseres Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Einzelzimmer (501) sehr klein und eng, zugig, durch undichtes Fenster sehr lauf (Straßenseite), ohne Schrank oder Kofferablage! Noch nie so ein dünnes Kopfkissen gesehen! Antwort einer pampigen "Dame" an der Rezeption: "Hätten Sie ein Doppelzimmer gebucht, hätten Sie auch mehr Platz! Und die Kissen sind bei uns Standard." Nach Reklamation am nächsten Tag (anderes Personal) bekam ich ein anderes Zimmer - dann war alles i.O.

Frühstück ist einfach, aber völlig ausreichend. Keine Kaffeespezialitäten wie Cappuccino, Latte oder so - aber der Kaffee ist gut! Tee, Milch, O- und A-Saft gibt es auch. Frühstücksraum im 2.UG - aber dennoch überraschend hell und freundlich. WLAN funktioniert im ganzen Haus prima. Das Haus liegt 5 Geh-Minuten von der U-Bahn entfernt, aber direkt vor dem Haus gibt es sogar eine Bushaltestelle (Bus alle 10 Minuten).

Zimmer sind sehr hellhörig - und mitten in der Nacht wurde gestaubsaugt - war nicht so toll und wir haben in dieser Nacht sehr schlecht geschlafen

Wir sind etwas spät angekommen und haben das Hotel leider nicht gleich gefunden. Aber wenn man weiß wohin man gehen muss ist man sofort bei der Ubahn Frühstück für 7 Euro ist empfehlenswert

Frühstück wie in der Jugendherberge. Geschirr abräumen und sortieren in verschiedene Eimer. Nur 5 Parkplätze für das Hotel.

Die Lage war für mich o.k.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Einfaches, aber funktional ausgestattetes und sauberes A&O Hostel mit freundlichem und hilfsbereiten Personal. Ruhige und gleichzeitig relativ zentrale Gegend, nur ein paar Gehminuten bis zur U-Bahn und diese wiederrum auch nicht weit vom HBF.

Mir gegenüber wurde auf der Webseite von Booking kommuniziert, dass die Kreditkarte nur für dir Buchung hinterlegt werden sollte. Das Hotel hat jedoch kurz darauf die Kreditkarte belastet. Meiner Meinung nach nicht richtig.

Die Betten waren zwar etwas hart, aber für 2 Nächte vollkommen okay. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da wir immer außerhalb gefrühstückt haben. Das Doppelzimmer war suaber und hat alles geboten, was man für 3 Tage Sightseeing benötigt. Die nächste U-Bahn-Station (Hammerkirche) ist nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Gleich gegenüber des Hotels ist ein Discounter bei dem man sich preiswert mit Getränken und Snacks für eine Citytour ausrüsten kann. Für einen Kurztrip nach Hamburg absolut ausreichend.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Badezimmer sehr klein, insbesondere Waschbecken, WLAN zwar kostenlos aber langsam

Preis Leistung ok, gute Anbindung ans öffentliche Verlehrsnetz, früherer Check-in möglich, kostenlose Parkplätze in der Umgebung, Frühstück für 7€ ok, gute Matratze

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Personal ist nicht sehr redefreudig, und es ist sehr laut. Der Preis für die Familienzimmer ist nicht gerechtfertigt.

Kurzer Weg zur nächsten U-Bahn

- Internet war über einen ganzen nicht verfügbar. Keine Info vom Hotel an Pikwand oder Schild. - viel zu teuer für die 6 Tage für Leistung, kann aber an Reisezeit gelegen haben - nur simpleste Ausstattung (schlechtes TFT TV klein, Blickwinkel nur frontal), keine Nachttische neben Betten, kein Kühlschrank, Kopfkissenergonomie

200m bis zur U-Bahnhaltestelle. Lidl direkt neben an (50m). Ruhiges Zimmer.

Das Frühstück hat mir nicht so gut gefallen, für 7 Euro war es sehr einfach, leider nur billige Aufbackbrötchen, gefehlt hat mir etwas Gurke oder Tomate

Das Bett war sehr bequem, Personal sehr nett

Von der Decke im Badezimmer blättert der Putz von der Decke.

Die U-Bahn Station Hammer Kirche ist zu Fuß in 5 Minuten erreicht. Sauberes großes Zimmer.

Das Bett , war sehr ramponiert und durchgelegen

Na ja das Bett war nicht sehr bequem , Frühstück war ganz ok ! Sauber war alles ! Wir waren alles in allem zufrieden ! Und worden für 1-2 Nächte immer wieder kommen !

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Liegt an einer sehr befahrenen Strasse. Lidl nebenan ist praktisch,doch der Parkplatz ist auf de Höhe des Hotels. Frühstücksraum für die Größe des Hotels zu klein.

Frühstück in Ordnung.

Sauberkeit Zimmerausstattung Preis

Die Familienzimmer waren die schlechtesten die wir jemals gebucht haben. Außerdem war das Hotel nicht sauber. Wir alle (Alter unterschiedlich) waren der Meinung, dass jede Jugendherberge in Deutschland besser ausgestattet und sauberer ist. Nie mehr.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

das gesamte Angebot für dieses Hotel mit so einer zweckmäßigen Ausstattung für so einen Preis das ist eine Frechheit das Frühstück wie in einer Jugendherberge

NICHTS

Die Toilette war bei Ankunft nicht ganz sauber. Im Bad hat es auch ein bisschen nach Abfluss gerochen.

Es war das einzige noch halbwegs bezahlbare Hotel in Hamburg zu dem Termin. Alles funktional und OK. Gute Lage in der Nähe zur U-Bahn.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

-Sauberkeit im Zimmer ( Waschbecken und Dusche wurden nicht sauber gemacht) - Zimmer wurden nicht durchgefegt und gewischt - ein Kleiderbügel für 2 Personen

- Lage war gut - Preis der Unterkunft war gut - Personal war freundlich

WIE GESAGT Matratze zu hart, Preis übertrieben hoch nur wegen Hafengeburtstag das Zimmer und die Leistung bleiben ja gleich. ansonsten werde ich wieder kommen. wenn es billiger ist.

Nein die Matratze ist leider zu hart. Verbindung zur Stadt Super wenige Min. bis zur U Bahn und Bushaltestelle.

Die mangelnde Privatsphäre bei der Körperhygiene und die alten renovierungsbedürftigen Zimmer

Die Lage und die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr

• Vierbettzimmer (4 Erwachsene)

Negativ war, dass die Bettmatratze einen Gummibezug hatte.

Wir haben 1 Nacht in 2 Vierbettzimmern (8 Mädels) verbracht und uns wie auf Klassenfahrt gefühlt. Zimmer waren sauber und ordentlich, Dusche mit WC war sehr eng, aber ok. Beim Frühstücksbüffet war von herzhaft bis süß alles vorrätig und für Leute ohne besondere Ansprüche völlig ausreichend. Das junge Personal ist sehr freundlich.

Das Personal war nicht sehr freundlich, Fernseher hätte neu programmiert werden müssen, durch DAB Umstellung, hat das Hotel nicht gemacht. Wenig Parkplätze vorm Hotel

Frühstück war O.K aber umständlich mit Essensmarken

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Sauberkeit Parkplätze eigentlich alles. Es ist eine Jugendherberge auf mittlerem Standart

Das einzige was uns an dem Hotel gefallen hat war das wir ein Dach über dem Kopf hatten !! Der Begiff Hotel trifft hier wohl wirklich nicht zu!

Nur ein Detail bei dem Frühstück: Das Gemüse war definitiv nicht frisch vorbereitet. Hat ausgesehen wie vom Vortag und das war recht unappetitlich.

Einrichtung war einfach, doch funktional und ästhetisch. Freundliches Empfang. Preis Verhältnis absolut in Ordnung. Es war eben ein Hotel/Hostel.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Buchungsdaten sind beim Hotel nicht korrekt angekommen. Statt einem Kind mit 13 Jahren waren 2 unter 6 Jahren angemeldet und trotzdem waren die Kinderbetten nicht bezogen. Die Angabe, dass vor Ort mit EC-Karte gezahlt wird, wurde ignoriert und die Abbuchung war schon über Kreditkarte vorgenommen worden. Die Kommunikation scheint zwischen Booking.com und dem Hotel nicht zu funktionieren.

Gute zentrale Lage und U-Bahn Nähe. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zimmer dreckig,Lampe am Hochbett ging nicht,Vorhang war abgerissen und konnte nicht zugezogen werden und keine Bettwäsche für die Kinderbetten. Betten mussten von mir bezogen werden nachdem ich nach mehrmaligen fragen Bettwäsche von einen Mitarbeiter erhalten habe.

Frühstück war okay

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir wurden äußerst unfreundlich begrüßt, der Dame am Empfang schien jede Frage bzw. Bitte zu viel. Zum Glück gab es auch freundlicheres Personal. Das Zimmer war sehr unsauber (1. Etage), überall lagen Wollmäuse, fetter Staub auf Sockelleisten und in Steckdosen. An den Wänden große Flecken. Die Kinderbetten mussten selbst bezogen werden. Kein Rausfallschutz für die Kleinen. Sehr hellhörig: selbst bei geschlossenem Fenster hörte man ganz laut die Straße. Und bereits früh um 6 wurden wir lauthals von den Nachbarkindern geweckt - es klang, als seien sie im selben Raum. Die Küchenfrau saß zur Frühstückszeit immer gelangweilt in der Ecke, nicht mal ein Lächeln oder ein freundliches "Guten Morgen" war drin. Für den Preis etwas besseres erwartet...

Sehr gute Verkehrsanbindung, U-Bahn gleich um die Ecke, so dass man bereits in ca. 15 Minuten an den Landungsbrücken ist.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Trotz Hinweis das die Kreditkarte erst vor Ort benötigt wir ist Sie schon 2 Stunden vor Ankunft belastet worden. Ich nenne das Diebstahl / Betrug normalerweise sollte man das zur Anzeige bringen daher durchgefallen

leider nur zum Schlafen da gewesen Personal ab 22 Uhr ToP

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

ALLES. Das war mit Abstand die schlechteste Unterkunft die wir jemals hatten und auch die einzige, die wir jemals bewerteten, da sie so schlecht war, dass man dies einfach bewerten muss.

Das einzige, zu dem man keine Abstriche machen kann, war das Frühstück. Es war angemessen und ausreichend. Es waren zwar nicht Plätze für alle in dem Frühstücksraum, aber da konnten Lösungen gefunden werden.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Dusche defekt. Unserem Sohn ist die Duschwand in das Gesicht gefallen. Die Schrauben an der Duschwand haben wohl schon länger gefehlt, da nicht mehr befestigt. Schimmel in der Dusche. Als wir beim Auschecken den defekt im Bad gemeldet hatten, hat die leider nicht gerade freundliche, nicht bemühte Dame gemeint: Ok nehme ich in die Mängelliste auf. Als ich um die Geschäftsführung gebeten habe Kam nur, ist niemand da. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten was wir hatten, kein Wort davon .... Wir sind mindestens einmal im Monat in Hotels, doch soetwas haben wir noch nie erlebt!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Zu wenig eigene Parkplätze. Weder Kleiderstange noch Bügel vorhanden. Die "Lattenroste" sind eine Zumutung.

Die Lage war für uns ideal, weil wir eine Verwandte besucht haben.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Das Zimmer war schön sauber. Man kann für den Preis in der Lage natürlich nichts Großes oder Luxuriöses erwarten, aber es ist alles in Ordnung gehalten und sauberer als in so manchem teuren Hotel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, ich habe ohne Aufpreis zusätzlichen Decken und Handtücher erhalten. Das Frühstück ist auch völlig in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße. Bei offenem Fenster ziemlich laut.

Das Personal war freundlich. Kurzer Weg zur S-Bahn. Frühstück haben wir nicht gebucht, deshalb dafür keine Bewertung.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Zimmer 007 ist Renovierungsbedürftig Laminat Boden total abgenutzt Duschkabine und Brausehalter kaputt ( sind aber informiert) In der Dusche oben ekelhaft gelb Waschbecken direkt rechts offen nach Eingangsbereich. W-LAN total umständlich App über AppStore....????TV Bildschirm kann sich nicht mal ne Maus erfreuen.Fenster direkt auf dem Lidl Parkplatz wer sich nicht schämt sich zeigen zu lassen ideal, den der Vorhang hängt auch schon ein bisschen runter. Wände teils schmutzig wie die Steckdosen....na ja....enttäuscht über dieses Zimmer, dennoch würde ich es nochmals in einem anderen Zimmer probieren zu Buchen.

Freundliches Check In und Check Out Gute Auskunft. Frühstückstische oder Raum etwas klein geraten aber die Auswahl ist ausreichend ok.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sauberkeit und Funktionalität der Dusche. Das gesamte Zimmer war echt dreckig. Für Familien mit kleinen Kindern nicht zu empfehlen.

Die Lage. Der Preis.

knüppelharte Matratzen, Dusche mit Schimmel, habe mich sehr unwohl gefühlt und war froh dass es nur eine Übernachtung war

Der Service war ein wenig verwirrt aber super nett und sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Familienzimmer im Keller gehen gar nicht, da schaut man auf eine Betonwand. Erst mit Androhung einer Stornierung war dann plötzlich ein identisches Zimmer in 1.OG frei. Kinderbetten mussten allein bezogen werden.

Die relativ zentrale Lage

Bei einem doch stolzen Preis von ca. 90Euro pro Zimmer hätte ich erwartet, dass das Bad richtig sauber ist. Stockflecken in der Duschwanne, der Duschabtrennung geht gar nicht!

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sind als Gruppe mit 6 Erwachsenen und 6 Kindern angereist. Laut Booking.com war das Frühstück für die Kinder kostenlos, vor Ort mussten wir dann den halben Frühstückspreis bezahlen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Für ein Wochenende völlig ausreichend. Es muss ja nicht immer 5 Sterne sein. Und wir haben unsere fünfköpfige Familie dort auch unterbringen können.

Das Frühstück war für diesen Preis voll in Ordnung. Es gab frisch aufgebackene Brötchen, Eier, etwas Salat, Joghurt ... .

• Vierbettzimmer (4 Erwachsene)

Personal sehr mundfaul, keine Infos über Lage oder wo sich das Zimmer befindet. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, staubig und schimmlige Dusche

Preis war ok, gute Lage

Personal manchmal etwas rat- und hilflos. Waschbecken im Zimmer hat einen großen Riss. Fernbedienung des Fernseher defekt. "Da kann man nichts machen, es ist kein Hausmeister anwesend" (Zitat Rezeption)

Langweiliges Frühstück ohne jeden Service, sogar die Tische muss man selber abwischen

Lage, preiswert, freundliches Personal am Empfang, muffiges Küchenpersonal, das Geschirr per Hand in einbem Eimer wäscht

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zimmer und Bad sind stark renovierungsbedürftig, der Boden zum Großteil defekt. Das Frühstück für 7€ p.P. ist gerade noch akzeptabel da recht günstig.

Die Lage ist gut, das Personal sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

-in der Dusche könnten die Silikonfugen mal erneuert werden -der Frühstücksraum ist vielleicht ein wenig knapp bemessen und im Untergeschoss ohne Fenster nicht wirklich gemütlich -schlechte Park-Situation

-unkompliziertes, schnelles Einchecken -ausreichendes Früstück -super U-Bahn Anbindung

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Wir kamen zur Unterkunft und uns wurde mitgeteilt, dass aufgrund eines Systemfehlers (was immer das genau heißt) kein "Platz in der Herberge" vorhanden ist. Unmöglich bei einer Anmeldung ca. acht Wochen vorher!!! Wir wurden mit dem Taxi in eine andere A&O Unterkunft gefahren. So etwas habe ich noch nie erlebt!!

Übernachtet am Mai 2016

Schlicht eingerichtet, Bad zu klein, Preis zu hoch

Handtücher wurden erst nach drei Nächten gewechselt.

sehr kleines Bad

Gute Lage. Einfachr aber zweckmäßige Ausstatung. Gutes Frühstücksbuffet

Das kleine Badezimmer

Das Frühstück war ausreichend Das Zimmer war groß (Doppelbett)

Frühstück i.O. Für längeren Aufenthalt wäre mehr Abwechslung wünschenswert.

Alles ok

Freundliches und sehr hilfsbereites Personal

• Vierbettzimmer (4 Erwachsene)

Personal freundlich. Lage zum Zentrum gut alles mit u Bahn schnell zu erreichen.

Freundlich, nett. Mit der U-Bahn sofort im Zentrum

Die Tiefgarage. Kein direkter Zugang zum Hotel

Das Frühstück war gut die Zimmer waren komfortabel sehr nettes junges Personal

Toilette hätte sauberer sein können

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Das kleine Fernsehgerät

Heizungsausfall, wasserausfall

Leckeres essen, nettes Personal, gute lage zu bus,bahn und Läden

Preis Leistungsverhältnis super Personal total nett

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Ausstattung uralt, teilweise defekt, laut

Stornierung/Verkürzung am Anreisetag möglich

Größe des Zimmers und Badezimmers