Bewertungen für a&o Düsseldorf Hauptbahnhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Corneliusstr. 9, Karlstadt, 40215 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 159 von 197 Hotels in Düsseldorf

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Die Lage des Hostels war super.

Einen längeren Aufenthalt würde ich nicht empfehlen. Leider waren die Zimmer nicht zu 100% sauber. Trotzdem ein akzeptables Hostel zu dem Preis.

Die Lage des Hostels war super. Die Zimmer reichen für einen Trip für eine Nacht.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Sonst ein OK
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Kaputte Lampe im Zimmer, Fenster sind nicht zu öffnen, Bett rutscht auseinander und unsauber war das Zimmer( Wände, Boden, Gegenstände, Bezüge kaputt und Kissen und Decke vergilbt oder geht nicht zu reinigen wie Blut)

Personal ist freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Schlimmstes Hostel in dem ich je war!
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 6 Betten

Wenn man über Booking.com bucht, wird man nicht darauf aufmerksam gemacht, dass man extra für die Bettwäsche zahlen und diese selber beziehen muss. Das Personal wusste über diese fehlende Information auf der Seite, schien es aber weiter nicht zu kümmern. Die Zimmer waren nicht sauber, jedoch am schlimmsten die Badezimmer. In der Dusche gab es noch einer Minute Duschen schon eine Überschwemmung, da alles mit einer derartigen Masse an Haaren verstopft war, die sich dort unmöglich erst innerhalb eines Tages angesammelt haben konnten. Auch war der Klodeckel mehr als schmutzig und siffig. Ich würde einen Aufenthalt nicht weiter empfehlen. Ich war schon in vielen Hostels und etwas derartig dreckiges habe ich noch nie erlebt.

Das Personal an der Rezeption war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Alles gut, war okay
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

In diesen Sommer Tagen wäre Klima nicht schlecht...

Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Bett war bequem und die Lage, in wenigen Minuten zu Fuß sowie mit Straßenbahn Geschäfte und Centrum erreichtbar.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Wenn ein Hotel "am Bahnhof" heist dann muss dieser...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wenn ein Hotel "am Bahnhof" heist dann muss dieser wirklich am Bahnhof nähe stehen. Dieser steht aber 3 S-Bahn Stationen entfernt!!! Sehr laut von der Strasse.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Preis Leistungsverhältnis einfach Super!

Keine Klima.

Entfernung von Bahnhof 20 min. Zimmer sehr sauber. Sehr große Raum an Information ,wo kann man auch Dart und Tischfußball spielen und etwas Schnaps trinken. Wir haben letzte WM Spiel mit der Hälfte des Hotels auf große Leinwand geschaut.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zimmer war nicht sauber. Etagenbett war defekt, wenn man sich oben rein gelegt hätte wäre es runter gekracht. Auf dem Tisch war noch der Rand von Bier und auch der Geruch. Zimmer war schmutzig.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis

Die Dame an der Rezeption sollte an einem Lehrgang für Freundlichkeit teilnehmen.

Für Düsseldorf ist der Preis unschlagbar. Das Zimmer war sauber, das Bett bequem. Wir waren jetzt das zweitemal in diesem Hotel und werden auch wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Für unsere Zwecke genau richtig.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Anfahrtsbeschreibungen sind ungenau und das hostel liegt nicht in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof wie der Titel vermuten lässt. Zu Fuß sind es gut 15 min. vom Hbf entfernt.

Die Betten sind bequem und die Unterkunft ist sauber.

Hat uns nicht so gut gefallen
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Uns hat es nicht gefallen das in der Eingangshalle geraucht wurde! Wir hatten ein Familienzimmer und sollten das Hochbett bzw Kinderbett noch selber beziehen und das Nachts bei unserer sehr späten und langen Ankunft. Insgesamt war das Zimmer sehr verwohnt. Auf der Klopapierrolle waren braune ekelige Flecken und die Duschamatur und der Wasserhahn kamen fast aus der Wand/Becken. Man konnte zwar damit leben , sollte aber nicht vorkommen auch nicht wenn es ein günstiges Hotel/ Hostel ist.

Es war günstig

Hotel empfehlenswert. Andere Gästegruppe hat das Schlafen fast unmöglich gemacht.

Zimmer neben Durchgangstür, die als Sicherheitstür immer zugefallen ist. Andere Gruppe von Gästen, die ebenfalls durch diese Tür mussten , waren lauthals die halbe Nacht auf Achse. Um 23 Uhr, 1 Uhr, 3 Uhr, 5 Uhr. Unerträglich! Rauchmelder im Zimmer war offensichtlich von vorherigen Gästen durch Plastiktüte abgeklebt, was der Reinigungsdienst nicht bemerkt oder abgeändert hatte.

Personal war freundlich und zugewandt. Zimmer einfach, modern, sauber. Bad war rollstuhlgeeignet, angenehm, obwohl wir es nicht benötigten. Nur der Ablauf hätte besser sein können. Bad sauber, Handtücher, Bettwäsche sehr gut, Betten gut. Frühstücksangebot vielseitig und ansprechend. Folglich das Hotelangebot bestens.

In Ordnung

Frühstück wurde am WE bis 11 Uhr angeboten. Auswahl war schon um 9.00 Uhr begrenzt. Wurde in den 20 Minuten unseres Aufenthalts auch nicht aufgefüllt.

Zimmer ausreichend groß und sauber. Personal sehr freundlich.

Unterkunft entsprach nicht meinen Erwartungen.

Einzelzimmer sehr klein, Ausstattung einfach, Schlafsaal mit 4 Betten: Bett muss selbst bezogen werden, kein Handtuch. Preise für Übernachtungen sind viel zu hoch.

Es war eine Stadterkundung, ich nur zum Schlafen im Hotel, es war OK.

Die Sanitärräume (Toilette und Bad getrennt) meines Zimmers waren nicht besonders groß und das Frühstücksangebot leistungsgerecht.

Die Lage des Hotels, unweit des Hauptbahnhofs, ist für mich als Bahnreisender fast optimal. Das Zimmer war funktional und sauber. Als neutrale Bemerkung möchte ich verstanden wissen, dass es ein Hotel und Hostel ist mit einem überwiegend jungen Publikum.

Günstige und gute Unterkunft

Die Wände sind hauchdünn. Wir waren in einem Zimmer "zwischen einer Klassenfahrt ". Bei jeder Türschließung nebenan wackeln die Wände. Unsere Sachen im Bad auf der Ablage sind sogar runtergefallen. Gibt Schlimmeres

Wir benötigten lediglich eine günstige Übernachtungsmöglichkeit vor unserem Flug. Das Doppelzimmer ist riesig und das Bad ausreichend groß und mit vielen Handtüchern ausgestattet. Das beste ist aber der nette Service an der Rezeption! Taxi bestellt , wieder abbestellt auf Wunsch, Bordkarten ausgedruckt und das immer nett und zuvorkommend. Danke!

Das Frühstück.

Das Frühstück. Brötchen und Aufschnitt lassen leider echt zu wünschen übrig. Das wir unser Zimmer erst um 15:10 Uhr beziehen durften. Mir ist wohl bewusst, dass die laut Buchungsbestätigung erst ab 15:00 Uhr bezugsbereit sind, aber da wir schon um 13:30 da waren, hätte man die beiden Zimmer auch vorziehen können. Außer uns hat nämlich niemand aus seine Zimmer gewartet.

Lage gut, Preis für D-dorf angenehm. Komfort ausbaufähig.

Eine Anfrage per E-Mail mehr als 24h vor Ankunft wurde nicht beantwortet, daher vorerst keine Parkmöglichkeit. Ein Kinderbett war bestellt, wurde jedoch nicht vorbereitet, auf Anfrage dann doch bereitgestellt, musste jedoch selbst ins Zimmer gebracht werden.

Die Lage war sehr angenehm, um das meiste fußgängig zu erreichen. Die Dusche war eng, aber sauber. Internet war halbwegs schnell.

Check in vor der genannten zeit möglich, Bad sauber

Flecken auf Matratze, Bettwäsche selbst überziehen, dreckige Bettwäsche, Blutfleck auf Bettlaken und Decke - widerlich. Nur mit Kaputzenpulli und langer ´Jogginghose schlafen können. Wären wir nicht zu 10. gewesen hätten wir sofort das Hotel storniert und gewechselt

Check in vor der genannten zeit möglich, Bad sauber

Sehr kaltes ,ungemütliches Hostel

Es muss nicht sein das die Hälfte der Badeinrichtung kaputt ist .Von Armatur über Fliesen , Eimer usw. Der Fernseher funktioniert nicht wir mussten uns um Batterien selbst kümmern. Die Aufzüge sind so klein das gerade zwei Leute mit einem Koffer rein gehen. Das Hotel ist seehhrr ungemütlich und kalt man ist froh wenn man wieder heim kann.

Für den Preis haben wir nicht viel erwartet. Die Lage ist o.k. Das Doppelzimmer recht groß.

Gutes Ambiente, wenn man nicht zu hohe Erwartungen hat

horrende Altbierpreise im Karneval für eine Jugendherberge und jeden Tag dasselbe Frühstück (keine Variationen)

recht gute Lage, freundlicher Empfang, Bar mit durchgehenden Öffnungszeiten (von uns nicht genutzt)

Karnevals Week End

Leider in der Nacht sehr laut durch Jugendlich . Frühstück ok hat nur etwas in der Qualität eingebüßt, Kaffee war früher auch viel besser. Zur Info am Rosenmontag sollte man sein Auto frühzeitig wegfahren wenn man gegenūber auf dem Parkstreifen geparkt hat werden abgeschleppt da der Karnevalszug direkt am Hotel startet.

Zentrums nah

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis, ruhiges Zimmer, angenehmer Aufenthalt.

Die Matratze war ein bisschen »plastik-mäßig«, aber ok.

Das Zimmer war ruhig nach hinten heraus gelegen (wie gewünscht nicht zur lauten Straße), wir haben wunderbar geschlafen. Es war sogar ein Parkplatz vor der Tür frei. Zimmer und Bad war tiptop und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich, es gab nichts zu meckern.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

War ok, bin aber schon in besseren, gemütlicheren Hostels gewesen.

Das Zimmer war für 3 Personen zu klein, eine vierte wäre katastrophal gewesen, da es praktisch keine Schränke und Haken gibt und man sich um Bett und Stuhl herumwinden muss. Das Bad ist an Winzigkeit nicht zu übertreffen, alles hat gewackelt und gequietscht, einschließlich dem Aufzug. Auch Flure + Lobby gehören dringend renoviert. Für die 2 Nächte erträglich, aber der Preis war zu hoch - für das Geld gibt es nette Appartments in Düsseldorf.

Die Jungen Leute an der Rezeption waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer nach hinten hinaus war tatsächlich sehr ruhig (bis auf den Lärm vom Flur). Die elektronischen Zimmerkarten haben immer funktioniert, ebenfalls Heißwasser, Fön und Fernseher.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Zweckmäßig, aber icht sonderlich angenehm und zu teuer (Messepreis)

Habe Messepreis bezahlt, das war es definitiv nicht wert. Die Zimmer zur Straße sind laut, sie liegen zur viel befahrenen Straße und sind generell hellhörig; man hört jede Zimmertür, die laut zufällt (automatische Schließung). Das Gebäude könnte innen eine Renovierung vertragen. Für den Normalpreis muss man nicht mehr erwarten und der Standard wäre ok, nur sollten trotzdem auch die Zimmerecken sauber sein.

Parkgarage ist nicht zu teuer, Personal war nett und bemüht

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Sonst i. o.

Die Rezeption und die Bar waren sehr laut, durch sehr viele junge trinkende Besucher, leider keine gute Atmosphaere, jedenfalls nicht um etwas zu trinken . Nach langer Anreise.

Das Dusche und WC getrennt sind.

Einfach aber zweckmäßig! Reicht um nur zu übernachten.

Der Boden im Zimmer war nicht gut geputzt es klebte zum Teil noch Cola auf dem Boden! Nachts ziemlich laut auf dem Flur...in den Zimmern wurde scheinbar Party gefeiert von Jugendlichen.

Die Lage war gut...man war in ca 15min an der Kö

Top Preis Leistungsverhältnis

der weg zum raucherraum ist ziemlich weit und auch etwas verwirrend mit den vielen Türen. hätte vielleicht bisschen wohnlicher eingerichtet sein können.eine schöne sitzecke das man vielleicht auch sitzen bleiben kann.

Frühstück war in Ordnung. Bett war gut. Personal freundlich.

Für 1-2 nächte absolut ausreichend !! Super Preis-leistung

Die Matratzen fanden wir leider SEHR weich, also nichts für empfindliche rücken ...

Alles in allem hat es für uns gereicht. Wir waren nur eine Nacht dort um am nächsten Tag vom Düsseldorfer Flughafen in den Urlaub zu fliegen. Von dort kommt man super dort hin. Gefrühstückt haben wir nicht. Zimmer war absolut ausreichend. Alles vorhanden und Handtücher und bett sauber.

Geeignet für eine Nacht ohne große Erwartungen

Bettwäsche fleckig, löchrig und mit Haaren, Matratze raschelt und war unbequem, Zimmer wie Jugendherberge

Unkomplizierter und schneller check-in und check-out, 24 Stunden Rezeption, Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde berücksichtigt

Es war gut auszuhalten.

Schlecht isolierte Fenster. Zu laut auf der Strassenseite dadurch unruhiger Schlaf. Die Lüftung im Bad lief ununterbrochen. Zimmernummer 523.

Sehr nettes Personal. Die Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Zu dem Preis haben wir in Düsseldorf schon besser übernachtet.

Das "Bad" (Dusche und Waschbecken) war extrem klein. Pummelige Menschen bekommen dort leicht Platzangst. Bewegungsfreiheit ist nicht gegeben. Flure schmutzig.

Die Lage zur Innenstadt. WC und Duschräumchen waren getrennt.

Frühstück war gut, ohne Beanstandung, Personal freundlich,...

Hatte Zimmer direkt über Eingangstür, sehr schlechte Schalldämmung. Raucher standen direkt vor Eingangstür.

Frühstück war gut, ohne Beanstandung, Personal freundlich, an und für sich alles ok, bis auf die Lautstärke im Zimmer die nicht zu akzeptieren ist.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

wenn man eine ruhige Nacht haben möchte ist das 6 Bett Zimmer nicht geeignet.
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 6 Betten

Zu kleine dusche. Keine Lampe am Bett. Teilweise keine Steckdose am Bett. Keine Nachttische am Bett. Nur einen einzigen Schalter im Raum für das deckenlicht.

Zu jeder zeit kommen und gehen können

Ingesamt angenehmer Aufenthalt.

Das Fenster war bei Ankunft nicht komplett geschlossen. Die von mir favorisierte Barzahlung war nicht möglich: Einseitige Bezahlungsmöglichkeiten (Kreditkarte und PayPal), keine Direktüberweisung oder Barzahlung möglich (für das gewählte Angebot).

Reibungsloser Ablauf des Check-In und Check-Outs. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Im Grunde hat alles reibungslos geklappt, vom check-in bis...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

es sind schon gut 10-15 Minuten zum Bahnhof zu Fuß, also mit schwerem Gepäck nicht ohne Taxi (ca. 8 Euro)

Im Grunde hat alles reibungslos geklappt, vom check-in bis zum check-out.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Kurzaufenthalt in Düsseldorf leicht gemacht.

Die Fotos vom Zimmer wichen vom tatsächlichen Zimmer ab.

Sehr zentrale Lage nicht vom Hauptbahnhof und der Königsallee. Reichliches Frühstück, kostenlose Gepäckaufbewahrung.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Es ging!

wir waren mit unserem Zimmer nicht richtig zufrieden gewesen. Wir waren nahe an einer Hauptstraße und wir haben ab und zu Mal die Lärme der Autos gehört.

das Frühstück war gut! Viele Wahlen hatten wir

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Ich habe schon deutlich bessere Hotels in derselben Preisklasse gehabt

Das Zimmer war dreckig, überall lagen lange schwarze Haare rum. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war eher dürftig. In das Parkhaus kam man nur mit Karte, die man sich erst im Hotel besorgen musste. Hierfür musste man jedoch das Auto erst irgendwo abstellen. Vor dem Hotel gab es jedoch nicht ausreichend Parkplätze dafür. Das Hotel hatte Bahnhofs-Flair. Es roch immer wieder sehr stark nach Abwasserkanal. Im Zimmer war zwar ein Schreibtisch vorhanden, aufgrund der schlechten Beleuchtung hätte man hier jedoch nicht arbeiten können.

Der Preis war für ein Hotel in Innenstadt-Lage vergleichsweise günstig (50 Euro pro Übernachtung).

Es war für den preis in ordnung

Unser waschbecken in der toilette war kaputt (das rohr war nichtmehr dicht und das wasser lief unter dem waschbecken wieder raus) Außerdem war überall glitzer in den Betten

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Betten waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Nicht zu Empfehlen

Nicht sauber ,Betten ganz schlecht, Fernseher garnicht vorhanden ,

Die Betten sind schlimmer als zu Zeiten bei der Bundeswehr siehe tatsächliche Fotos im Anhang . Sauberkeit lässt zu wünschen übrig .siehe ebenfalls Fotos Hotel ist nicht zu empfehlen aufs Frühstück habe ich durch den schlechten Empfang an der Rezeption und dem Klientel im Hotel auch verzichtet.

Für kurze Nacht empfohlen
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 6 Betten

Überschrift steht da, A&O am Hauptbahnhof, ich dachte nah am Hbf, in der Realität musste ich ca. 10 min laufen.

Preisleistung super und Frühstücksbuffett lecker. Hostel 24h geöffnet

Schon empfehlenswert. Keine hohen Erwartungen erfüllt, jedoch 100€/3 Tage passte es zur Messezeit.
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 6 Betten

Vom eigenen Handtuch (notfalls erwerblich) wusste ich nichts. Für den Preis sollte ein Fernseher (gerne nur über Kopfhörer) möglich sein im Preis. Zweiter Duschkopf war defekt, notfalls jedoch möglich. Personen wurden nach 23 Uhr ins Zimmer gelassen und da die Betten selbstbezogen wurden, doch etwas unangenehm.

Im 6erZimmer ... Den Betten waren kaum Gebrauchsspuren zu entnehmen. Zwei WCs und der Duschraum mit zwei Duschen reichte vollkommen aus und ermöglichte einen reibungslosen, guten Morgen. Trotz des offenen herumliegens meiner Sachen wurde nichts entwendet (keine großen Wertsachen). ;)

Der Besuch des Konzertes war toll, die Unterkunft nicht

Das Bad war unter Niveau, der Tisch sehr klein, keine Gläser, ein winziger Bildschirm, kein gemütlches Licht, keine Kofferablage, das Frühstück war mittelprächtig, der Frühstücksraum eher eine Mensa

Das Einzige, was wirklich gut war, waren die Betten. Ansonsten entsprach der Standard einer mittleren Jugendherbege und war dafür viel zu teuer. Die Lage war in Ordnung, aber am Hbf war sie nicht.

Nie wieder

Keine Eierbecher, ab 9h wurde keine Auflage, Brot oder Toast nachgelegt nur Weizen Brötchen. Versprochen ruhiges Zimmer, bekommen Zimmer an Hauptstraße. Haare im Bad, Bein vom Bett lose, usw enttäuscht.

Das Personal war nett und bemüht. Die Ausstattung alt abgenutzt, teilweise kaputt. Wir haben keine großen Ansprüche, aber das Preisleistungsverhältnis ist absolut indiskudabel.

Für ein Wochenende in Düsseldorf ist das Hotel o.k und die Zimmer sind sauber und ordentlich.

Das Hotel ist eher für junge Leute gedacht und liegt direkt an der Hauptstraße. Für lärmempfindliche Menschen, die gerne mit offenem Fenster schlafen ist es nicht geeignet. Das Frühstück ist einfach, aber von Brötchen, Eiern über Wurst und Käse alles vorhanden.

Wir konnten in der Tiefgarage parken. Das war auch gut so, da vor der Tür keine Parken möglich war. Man sollte also, soweit man mit dem eigenen Auto anreist unbedingt einen Tiefgaragenplatz mitbuchen.

guter sauberer Aufenthalt, nettes Personal
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Unterkunft war sauber und es war genug Raum für uns alle 4. Die Betten waren ganz gut. Das Frühstück hat geboten, was man sich bei einem Frühstück erwartet. Ein-, Auschecken super leicht ;-)

+ EZ gebucht, DZ bekommen

+ EZ gebucht, DZ bekommen + Sauber + Günstiger Preis + Schmutzige Handtücher werden manchmal mitgenommen + An der Rezeption bekommt man dann ganz einfach neue + Decke wird jeden Tag neu gefaltet + Das Kissen ist nicht so schwer, das kann man auch selbst wieder ordentlich machen + Im Bad ist immer gute Luft, weil die Lüftung Tag und Nacht läuft. Wenn man die Badtür zumacht ist es im Bett kaum zu hören. + Nur 10min zu Fuß zur Straßenbahn

Saubere und preiswerte Unterkunft für Anspruchslose!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Gebäude hat die besten Tage hinter sich einladend sieht anders aus! Die Aufzüge sehen aus wie in den 80zigern. Sehr beengt und nicht unbedingt einladend zum mitfahren. Habe die Treppen dann doch bevorzugt. Das Familienzimmer war auch sehr klein und funktional eingerichtet. Waren vorher im neuen A&O in Venedig, das war dagegen Luxus und konnte echt überzeugen. So das wir gleich bei der nächsten Reise wieder A&O gebucht hatten.

Die Zentrale Lage zum Hauptbahnhof und City! Der Preis ist relativ günstig wenn es auf das reine übernachten ankommt. Ansonsten gibt es jede Menge Budget Hotels die geringfügig teuer sind, aber Frühstück ect. inklusive haben und ein wenig Flair von Luxus versprühen wogegen das A&O doch eher wie eine reine Jugendherberge rüberkommt zumindest das Haus HBF.

Für einen Kurztrip nach Düsseldorf durchaus geeignet

Wir sind zum Auftakt der Tour de France angereist, die Preise haben sich aufgrund des Ereignisses natürlich erhöht, in diesem Fall aus meiner Sicht unverhältnismäßig...

Nettes Personal und die Möglichkeit auch noch in der Nacht an der Bar ein Getränk und einen Snack zu bekommen. Bis zur "Kö" sind es fußläufig ca. 7 Minuten. Die Altstadt erreicht man in gemütlichen 15 Minuten

Um Punkt Sauberkeit sind grosse Probleme sowohl im gesamten...

Um Punkt Sauberkeit sind grosse Probleme sowohl im gesamten Hotel, als in den Zimmern, als auch in Bad und Toilette. Die Bequemlichkeit der Ausstattung könnte ausgebaut werden.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

super Unterkunft mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

In der Dusche eine Ablage und die Aufhängung ist etwas unglücklich montiert.

Frühstück war super und ausreichend, Personal sehr nett, für den Preis alles prima. Die Garage war nicht gerade sehr sauber, aber ok. Der Blick in den ruhigen Hinterhof war ok.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Solides Hostel, sehr sauber, nettes Personal

Das Hotel bzw. Hostel war in Ordnung, für den Preis habe ich in Düsseldorf aber schon bessere Zimmer gehabt. Parken kann man vor Ort nur sehr schlecht, aber man kann von dort schnell in die Altstadt, zum Bahnhof oder Reg. Immermanstraße mit vielen tollen japanischen Restaurants. Das Personal beim Einchecken war sehr nett. Alles ist dort sehr locker. Der typische Jugendherbergscharme. Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig. Wir hatten ein Doppelzimmer im EG zum Innenhof, d.h. mann konnte ringsum in weitere Zimmer hineinsehen. Für Privatsphäre musste man schon die Vorhänge schließen. Das Hostel war scheinbar fast ausgebucht, so dass wir ein behindertengerechtes Zimmer mit einer Bodengleichen Dusche ohne Duschkabine o.ä. hatten. War OK, aber wie gesagt für den Preis gibt es in Düsseldorf deutlich bessere Unterkünfte, aber auch schlechtere. Wer aber den Jugendherbergscharme mag ist hier sicherlich perfekt aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Super Hotel

Es gibt eigentlich nichts, was mir nicht gefallen hat.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Es gab immer wieder die Möglichkeit, dass ich mir noch mehr nehme. All you can eat Frühstück kann ich nur empfehlen. Auch das Personal war sehr freundlich zu mir und hat mir bei allen meinen Anliegen weitergeholfen. Mein Zimmer war sehr sauber, mit vielen Dingen ausgestattet und das Bett war wirklich groß. Das Badezimmer war groß , mit einigen Dingen ausgestattet und die Lage des Hotels war top. Ich komme gerne wieder!

OK !

Sauberkeit war ok, könnte aber besser sein: - Putzstreifen auf dem Fußboden und vielen Chromflächen im Bad - keine Reinigung am zweiten Morgen, nicht einmal auffällige Wollmäuse

Bar hatte lange geöffnet :-)

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Für mich keine Option mehr! Sehr schwach!

Die Tiefgarage ist viel zu eng! Die eingezeichneten Parkplätze sind viel zu eng! Das Zimmer ist sehr schlecht ausgestattet. Leider war mein Zimmer nicht sauber. Einige Haare konnte ich im Bett als auch im Bad finden. Als Fernseher hängt quasi ein Tablet an der Wand (Größenvergleich). Die Betten sind alt und nicht komfortabel. Die Wände sind dünn. Man bekommt Gespräche oder gar Lärm aus den Nachbarzimmern leider direkt mit. Für mich absolut keine Option mehr!

Das Personal am Empfang war nett. Das Hotel liegt zentral.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Koffer weg !!

Der Koffer im Gepäckraum meiner Kollegin wurde entwendet . Jeder kann rein gehen - es besteht keine Kontrolle - der Raum wird nicht abgeschlossen !! Sehr schlecht.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Als Hostel vielleicht ok, als Hotel nicht

Einrichtung ist alles sehr einfach, gibt wenig auf dem Zimmer. Matratze nicht sehr bequem. Check-in hat sehr lange gedauert. Lüftung im Bad ist so laut, dass man es auch im Zimmer hört.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Zweckmäßig

Für 85 Euro Hostelniveau. Es war schon sehr einfach in der Ausstattung und die Rezeption hat mich an meine Schule mit dem Betoncharme der 70iger erinnert. Für eine Nacht machbar, aber nicht mehr.

Die Lage zum Hauptbahnhof war gut und somit auch die schnelle Anbindung an den Flughafen. Dss Zimmer war sauber.Die einzige Dame an der Rezeption hat mit bemerkenswerten Geschick das Einchecken der Gäste und die Theke bewältigt. Und das noch in billigster Arbeitskleidung.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Rüsten sie sich gut für die Unterkunft im "Schlafsaal" im Vorfeld aus
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 6 Betten

Mitbewohner, die offensichtlich längerfristig ihren Aufenthalt dort gestalten, verteilen ihre persönlichen Gegenstände im gesamten Umfeld und belegen den schon geringen Platz im Badbereich. Möbelbox für private Gegenstände vorhanden, aber nicht verschließbar, ein Schloss muss mitgebracht werden, dazu müssen sie aber auch den Durchmesser für den Schlossbügel wissen. Für Oberbekleidung ist nicht genug Hängemöglichkeit existent, man stelle sich vor, ein voll besetztes 6 Personen-Zimmer und alle haben durchnässte Kleidung zum Trocknen keine Chance. Man bedenke, pro Person ca. 32 € mit Bettwäsche, das mal 6 ergibt 192 € für einen sehr kleinen Raum !

Für meine Erstreise in eine derartige Unterkunft, waren insbesondere die akkurate und sehr freundliche Empfangssituation hilfreich. Wenn man wie ich, eine "Massenunterkunft" testen möchte, sollte man zuvor mehr darüber erfahren können, wie z. B. für jeden Gast gibt es einen Stuhl, Bettwäsche ist mitzubringen oder ist zu leihen, für die persönlichen Gegenstände gibt es eine kleine Möbelbox, die mit einem mitgebrachten Vorhängeschloss gesichert werden kann.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Nähe zu guten Restaurants + Nähe zum Flughafen

4-er Zimmer gebucht, es waren jedoch nur 2 Betten vorbereitet - auf Nachfrage wurde uns das Bettzeug ausgehändigt zum selbst beziehen.

Nähe zu guten Restaurants + Nähe zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Sehr zu empfehlen. Multikulti in Germany

Die Betten waren ein wenig zu hart. Das ist aber mehr meiner eigenen gewohnart geschuldet.

Man wurde vom lockeren Personal sehr freundlich begrüßt. Der offene Eingangsbereich läd ein zum lockeren chillen ein sowie um neue leute kennen zu lernen. Das multikulturelle flair trägt viel dazu.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

empfehlenswert

Die Lage ist nun mal zentral, und wer nach vorn heraus logiert, lüftet gründlich vor der Nachtruhe und nutzt dann die sehr guten Phonestop-Fenster

Das Frühstück ist gut in Anbetracht des günstigen Preises

Günstig und sauber

Das Gebäude ist etwas heruntergekommen und es war sehr viel Lärm vom Innenhof bzw vom Flur zu hören.

Das Bett war sehr bequem und das Personal sehr freundlich.

Saubere, preiswerte Unterkunft in guter Lage mit sehr netten Personal
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Kind sagte, die Bettdecke rieche nach Mann ... ich wollte das nicht prüfen ...

Super nettes Personal! Preis/Leistung war sehr gut: knapp 60 € für ein Familienzimmer. Sauber und zweckmäßig.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Familie 2 Erwachene und 3 Kinder soll man nicht teilen,wenn das älteste Kind 7 Jahre alt ist!!!!!!
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 6 Betten

Wir sind als Familie da angekommen,es wurde uns angeboten: Entweder auf 2 Gruppen zu teilen oder es kommt jemanden anders,den wir nicht kennen,zu uns zu übernachten. Das war der Oberhammer. Es gab Diskurtion dann wurde uns endlich einen Raum mit 6 Betten angeboten. Die Kissenlagen und Bettlagen wurden uns ausgehändigt,wir sollen das Bett selber fertig machen. Das ist ,so wie ein Jugengherberg oder Sammelzelt bei dem Millitär. Es soll nicht für Leute empfohlen werden. Familie aus Hannover. Aufenthalt: 5 Personnen vom 11.10.16 bis zum 12.10.16.

Garnicht.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Lage zum Bahnhof ok. Alles sehr nüchtern. Preisleistungsverhältnis gut. Zimmer zur Strasse zu laut

Wir haben um 24:00 eingecheckt und wollten auch morgens direkt weiter. Daher war es offensichtlich das wir nur eine Nacht schlafen wollten. Das Zimmer zur Straße war eindeutig zu laut. Entweder hätten Sie ein leiseres Zimmer vergeben müssen, oder Sie legen Ohrstöpsel (Einweg) mit in die Zimmer.

Auschecken sehr einfach, da direkt bei der Anreise schon bezahlt wird.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Bei heißen Sommer-Temperaturen nie wieder

Es war an dem Tag unheimlich heiß und wir bekamen ein Zimmer im Dachgeschoss. Dort waren alle Fenster verschraubt- nur ein Fenster ließ sich einen winzigen Spalt öffnen. Somit kam keine Luft herein und die Nacht wurde zum Horrortrip. Insofern würde ich dieses Hotelzimmer bei hohen Temperaturen nicht empfehlen

Sehr nettes Personal und zentrale Lage

Personal unfähig, Geschnarche im Mehrbettschlafsaal
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 6 Betten

Das Personal hat mich betrogen (falsches Rückgeld gegeben), ist mir aber erst im Nachhinein aufgefallen. Der dicke, alte Mann unter mir hat die ganze Nacht richtig laut (!) durchgeschnarcht. Solche Leute müssten entweder so Flügelchen in die Nase machen, oder in ein Einzelzimmer geschickt werden.

Die gute Lage.

Alles gefallen

Das Personal ist freundlich, das Zimmer ist sauber, die Lage ist gut, Preis-Leistung-Verhältnis super. Sehr empfehlenswert. Ich hab nach einem früheren Check-In gefragt, hat funktioniert, vielen Dank nochmal!

Das Hotel kann man für Rollstuhlfahrer nicht empfehlen! Zugang und das Parkproblem ?!!

Als Rollstuhlfahrer kommt man nicht von der Garage in den Eingangsbereich, und auch umgekehrt. Die sehr steile Rampe ist nur mit Hilfe möglich, und somit ist man immer auf Unterstützung angewiesen! Ein Hinweis bei der Buchung wäre diesbezüglich sinnvoll gewesen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Preis Leistung NICHT in Ordnung.

Die Bettlampe kaputt. Das Bett total ungemütlich. Babybett völlig unbrauchbar. Die Wände miserabel gestrichen. Ein Fernseher kleiner als ein Standard PC Monitor. Alles zu einem völlig überzogenem Preis.

Frühstück war gut. Kinder Ecke im Frühstücks Raum

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Funktionell aber nicht teuer, und zu Fuss zum Haupbahnhof

Preis Leistungsverhältnis Kein strassen lärm bei zimmer zur Hinterseite

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

nur zum schlafen ok

Duschkopf konnte nicht befestigt werden (war abgebrochen) In der Dusche lief das Wasser kaum ab.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Super Lage
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 6 Betten

Am EG gab es im Zimmer viele Ameisen. Frühstück ist zu teuer, liebe wo anderes essen gehen

Super Lage