Bewertungen für a&o München Hackerbrücke Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Arnulfstr. 102, Neuhausen - Nymphenburg, 80639 München, Deutschland

Nr. 341 von 349 Hotels in München

Basierend auf 2056 Hotelbewertungen

6,6

5,9

6,1

6,6

Die gute Lage ist nicht alles.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Schmutzige Handtücher wurden entfernt, aber nicht ersetzt. Bei 4 Übernachtungen wurden die Betten 2x nicht gemacht. Die Fenster halten den Straßenlärm nur minimal ab. Ohrenstöpsel sollten zur Verfügung gestellt werden.

Die Lage ist sehr Zentrumspartei, man ist schnell an der Team.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Bilder geben den wirklichen Zustand nicht wieder
    • Sechsbettzimmer mit Etagenbetten im Hostel

Das Hostel liegt direkt an einer Kreuzung einer Hauptverkehrsstraße. Daher war es sehr laut und gleichzeitig sehr stickig. Es gab viele Schulklassen, die bis tief in die Nacht die hellhörigen Flure bevölkerten. Das Zimmer und die Böden waren entgegen den Fotos sehr abgewohnt. Absolut nicht zu empfehlen und wir gehen da nie wieder hin.

Gute Verkehrsanbindung

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Die Unterkunft ist sicher gut für Schulklassen geeignet.
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 6 Betten

Niemand hält sich an die Ruhezeiten.

Diese Unterkunft ist vom HBF leicht mit der Tram zu erreichen. Man sollte aber nicht vergessen, dass um die Jugendherberge nicht viel los ist.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Absolute Katastrophe. Nie wieder.
    • Einzelzimmer Hotel

Ich war für zwei Nächte in diesem "Hotel" im Einzelzimmer. Das erste Zimmer war im Keller (mit Ausblick auf eine Betonwand, unendlich viel Müll und Ratten-/Mäusekot), extrem unfreundliches und unflexibles konnte/wollte mir auf höfliche Nachfrage kein anderes Zimmer geben ("nicht mein Problem"). Hotline hat für den nächsten Tag ein anderes Zimmer organisiert. Das zweite Zimmer war rundum verschimmelt, muffig und abgeranzt. Ich bin nicht pingelig (schlafe oft in Hostels in Entwicklungsländern) aber es ist einfach nur eine Frechheit, sowas zu vermieten (und dann auch noch zu so einem Preis)!!!

Die Lage mit der Nähe zur Innenstadt und Hauptbahnhof ist gut, die "Einzelzimmer" sind geräumig.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Sehr laut!! Atmosphäre und Sauberkeit passen nicht zum Preis
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 6 Betten

Direkt an sehr laute Straßenkreuzung, angesichts der Größe des Hauses wenig Rücksichtnahme der Gäste, damit auch für schnelle günstige Übernachtung zw Zugabschnitten nur bedingt geeignet. Reinigung scheint nur oberflächlich zu erfolgen (auch Ecken kann man wischen/fegen) Achtung Google Maps setzt die Markierung für Hausnummer 102 bei 270 einen halben km weiter. Lobby ohne Charme

Beim Check-in standardmäßig und ungefragt Stadtplan und Wifi Hinweis erhalten

Beruflicher Aufenthalt
    • Zweibettzimmer Hotel

Kein Schrank im Zimmer. Der Schreibtisch sollte größer sein, da v.a.für berufliche Aufenthalte zu wenig Arbeitsfläche vorhanden.

Komfortable Matratze.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Kein Hotel für Senioren !!!!!!!!!!!!!!
    • Zweibettzimmer Hotel

Es ist kein Platz für Senioren !!! Es ist laut, Die Gäste haben keine Rücksicht genommen. Komfort gleich Null. Der Fernseher ging nicht und wurde auch in 3 Tagen nicht repariert, Die Betten konnten wir nur mit Schmerzen verlassen. Ein zu kleiner Fahrstuhl. Wir im 6 Stock kamen fast nie mit.

Eigentlich nur die gute Erreichbarkeit und Nähe zu den Sehenswürdigkeiten ! Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Warnung an alle, es ist ein Hostel !!! Auch wenn es in der Beschreibung als Hotel steht.
    • Zweibettzimmer Hotel

Wir haben 3 Tage in einem Hotel gebucht. Leider war es ein Hostel wo wir die ganze erste Nacht nicht zur Ruhe gekommen sind. mehrmaliges bemühen des Personals im Haus Ruhe zu bekommen war erfolglos. Wir haben unseren Aufenthalt in der ersten Nacht abgebrochen und sind nach Hause.

Die Lage war für unsere Bedürfnisse sehr gut.

Durch mehrerer lautstarke Feieren/ Junggesellenabschiede war die Nacht seeeeehr kurz. Wir haben etwa 2 Stunden Schlaf bekommen. Das ist zu wenig, um morgens ausgeruht die Heimreise ( 700 km ) anzutreten. Zudem waren im Dreibettzimmer nur zwei Betten bezogen. So viel Service sollte auch bei A& O sein.

Die Lage war für unsere Bedürfnisse sehr gut.

München klasse, dieses Hostel besser nicht wieder
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 6 Betten

Die meisten Zimmer liegen zu einer extrem lauten Hauptstrasse bzw der Kreuzung von 2 Hauptstrassen. Die Fenster sind Null isoliert, so daß Schlafen ein Problem ist. Habe nicht im Haus gefrühstückt, da ich den Preis zu hoch fand. Es gibt eine Gästeküche zum Kaffeekochen, die würde von einer Grundreinigung sehr profitieren.

Die Lage ist ziemlich gut: 10 Minuten Laufen vom ZOB, etwas mehr zum HbF. Das Personal ist total entspannt und extrem hilfsbereit. Kompliment

Insgesamt wie zu erwarten, günstig, Ausstattung okay
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 6 Betten

Leider keine eigene Lampen oder Steckdosen an den Betten. Das Hostel ist sehr groß und schon ziemlich alt.

Das Personal war freundlich, Check-In und -Out sehr unkompliziert.

Ist n Dach übern Kopf, mit fließendem Wasser.
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 6 Betten

Um das Mehrbettzimmer zu erreichen, musste ich durch viele blaue Stahltüren, an denen keine Zimmernummerbezeichnungen standen... Und verwinkelt, sodass ich auch beim zweiten Mal fragen musste wie ich zum Zimmer komm. Türen klemmten. Zimmer war bisschen dreckig, Schrank für eigenes Vorhängeschloss war sehr klein und Leichtbau. Zweite Nacht habe ich mir eine neue Unterkunft gesucht.

Trotz der Umstände, war das Personal wirklich sehr sehr freundlich, auch als ich einen Tag eher ausgecheckt hatte, blieb der Receptionist sehr freundlich.

gar nichts.
    • Zweibettzimmer Hotel

Das schlimmste Hotel was wir je betreten habe, es wurde mit einem Hostel zusammen geführt. Lärm, Krach, Polizei-. einsatz, Security musste Nachts kommen damit nicht ständig an unserer Zimmertür gepoldert wurde. Vollgekotzte Aufzüge, verdreckte Teppiche im sogenannten Empfang, eine absolute Katastrophe, konnten 3 Nächte überhaupt nicht schlafen, Krach ohne Ende. Die Dusche war entweder ganz kalt oder ganz warm. Überhaupt nicht empfehlenswert, außer man will als Jugendlicher volltrunkend München entdecken.

gar nichts.

Gut: es gab ein Haartrockner im Badezimmer.
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 6 Betten

Der Namen des Gebäudes enthaltet das Wort "Hackerbrücke", so stieg ich aus dem 16/17-er Straßenbahn an der Hackerbrücke Station heraus. Leider habe ich vom Google Maps nicht genau erinnert, wo das Gebäude sich tatsächlich befindet. So spazierte ich 2 Stationen lang in riesigem Regen. Vielleicht konnte ein anderer Namen besser sein, weil mit anderen Leuten können auch solche Situationen passieren.

Gut: es gab ein Haartrockner im Badezimmer.

Absolute Frechheit
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Es war absolut schmutzig in Zimmer und Glas herum gelegen das sich ein Kind etwas eingetreten hat Balkon schmutzig für so etwas 299 bezahlen totale Frechheit Bad alles Schmutz überall Spinnennetz Zimmer und Bad also eine totale Frechheit normal muss ich dir Hälfte zurück bekommen Kaffee nix gut Frühstück totaler Wahnsinn

Schlechte Parkmöglichkeiten.
    • Zweibettzimmer Hotel

Schlechte Parkmöglichkeiten. Wenn ein Tiefgaragenparkplatz gewünscht, bitte bei Buchung gleich mit buchen, sonst bekommt man keinen mehr. Kostet 12,50 € pro Tag. Betten waren entweder so durchgelegen, dass die Abdrücke noch Minuten danach zu sehen waren oder so hart, dass man denkt, man schläft auf dem Boden. Frühstück war zweckmäßig. Sehr veraltetes Hostel. Zimmerreinigung anscheinend abhängig vom Stockwerk. Wir waren 2 Nächte und hatten keine Reinigung.

Die Lage war super.
    • Zweibettzimmer Hotel

Das Zimmer war in altem abgenutztem Zustand. Das Bett war sehr unbequem. Das Frühstück war ok aber der Frühstücksraum war ausladend.

Die Lage war super. SBahn und UBahn sind sehr nah. Die Innenstadt ist auch zu Fuß super zu erreichen.

Lage, nettes Personal
    • Einzelzimmer Hotel

Beim chek-in Wartezeit 30 min, lautes Zimmer (Fenster kaum schallisoliert), Fernsehrbild nur von einer Position erkennbar und sehr klein, Bett war durchgelegen und man merkte jede einzelne Feder, Treppengang recht miefig, was auch durch die nicht abgedichtete Zimmertür das Zimmer betraf, allgemein sehr hellhörig. Leider ist dieses A&O nicht zu empfehlen.

Lage, nettes Personal

Das Zimmer war sauber
    • Zweibettzimmer Hotel

Durch die Nähe zur Rezeption viel zu laut (Partygäste), laute Hauptstraße, keine richtigen Vorhänge, Licht am Bett defekt, keine Steckdose am Bett.

Das Zimmer war sauber

Für einen JGA der günstig sein muss durchaus geeignet!
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 6 Betten

Die gemietete Bettwäsche (pro Set 3,50 €) war nicht so der Hit. Mein Bettlaken hatte Löcher! :-(. Beim check in war des Personal etwas langsam. Wir hatten statt dem gebuchten 6 Zimmer ein 8 Zimmer bekommen. Leider wurde auch das 8 Zimmer abgerechnet. Ich musst im Nachhinein mit der A&O Hotline das Problem klären. lt. Hotline bekomme ich das Geld innerhalb einer Woche zurück überwiesen. Warten wir mal ab...

Die Betten waren so naja aber für ein Hostel schon in Ordnung. Gut fanden wir das wir 3 Schlüsselkarten bekommen haben es wären auch noch mehr möglich gewesen. Ich musste ein paar mal Umbuchen. Die A&O Hotline hatte geduldet mit mir und war auch immer sehr freundlich. Hat mich sogar darauf hingewiesen das ich über Booking die zwei Betten die wir nicht brauchen gegen einen Aufpreis sperren lassen kann!

Ich würde die Unterkunft nicht wieder buchen!

Das Hotel war überbucht. Unsere Zimmer standen zuerst nicht zur Verfügung bzw. eins der Zimmer. Erst nach Abklärung mit Booking wurde nach Wartezeit ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Die Zimmer waren nicht sauber, vor allem Dusche/Badewanne. Der Vorhang am Fenster hing nur noch an einer kleinen Stelle fest Den Miniatur Fernseher konnte man nicht gebrauchen, da man nur verpixeltes Bild hatte.

Freundliches Personal an der Rezeption

Für eine Städtereise ok. kein Luxus erwartet wird. München Hamerbrück. Super freundliches Personal
    • Vierbettzimmer Hotel

Die Dusche ( Badewannendusche) ist defekt gewesen das Wasser lief nicht ab. Nachtischlampen defekt. Samstag Anreisetag - kein Hausmeister vor Ort Die Zimmer wurden nicht täglich gesäubert. Nachts bzw. Frühmorgens ab und an sehr laut von den jüngeren Gästen (16-22 Jahre) die aus der Stadt zurück gekommen sind.

Das Zimmer ist zum Innenhof gewesen, weck von der Hauptstrasse , also leise und das Zimmer wurde nicht von der Sonne aufgewärmt.

Für eine Nacht ok
    • Zweibettzimmer Hotel

Das ganze Haus ist schon etwas in die Jahre gekommen, könnte mal eine Renovierung in den Gängen/Treppenhaus vertragen.

Gut zu erreichen, Betten waren ok

Männerbesuch im Frauenzimmer
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 6 Betten

4 Männer sind mitten in der Nacht in unser Frauenzimmer gekommen immer zu unterschiedlichen Zeiten bis 4 in der Früh! Nach Beschwerde bekomme ich nun nicht mal den vollen Preis zurückerstattet was ich nicht in Ordnung finde.

• Zweibettzimmer Hotel

Das Zimmer hatte keinen Balkon wie in der Buchung beschrieben dafür eine Tür zu einer kleinen Terrasse, diese war leider ohne Türgriff und auch noch zugeschraubt... Mitarbeiter des Hostels wurde informiert- aber nix wurde unternommen ! Fernseher ohne Fernbedienung... Haare im Bad, Dreck auf dem Fußboden... lange Wartezeit am Check in und sehr sehr laut !

leider nicht zu empfehlen!

das Frühstücksbuffet war um 8:15 Uhr leer, kein Brot, kein Joghurt,... auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass in ungefähr 15 min wieder etwas nach kommt!!! Außer einer Person war kein weiteres Personal zu sehen! Wir haben uns bei der Rezeption beschwert und bekamen wortlos das Geld für das Frühstück retourniert. Ist aber nicht der Sinn der Sache...

Sehr zufrieden
    • Zweibettzimmer Hotel

Check out zu früh. 10 uhr. War bis 14 uhr für 10 Euro extra. M.E. Sollte bis 12 uhr frei sein.

Preis für München sehr billig. Zentrumsnah.StraßenBahn vorm Haus. Großes Zimmer. Balkon. Vorraum mit Stühlen. Wasserkocher auf zummer. Extra Nische für gepäck. Preis Leistung super. Man kann für so wenig Geld natürlich kein 5 sterne wellness hotel erwarten. Insg sehr zufrieden. Sehr gerne wieder

Flure und Ausstattung sehr alt und abgenutzt, keine Lampen...
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 6 Betten

Flure und Ausstattung sehr alt und abgenutzt, keine Lampen zu den Betten, nur ein grelles Licht für das ganze Zimmer (6 Personen) Schließfächer im Zimmer unsicher

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Eine schlaflose Nacht
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 6 Betten

Die Matratze war miserabel, auf einem Brett schläft es sich genauso gut und da Umbauarbeiten waren über die ich nicht informiert wurde war es außergewöhnlich dreckig und laut da die Arbeiten schon um 7:00 los gegangen sind. Ich kann diese Unterkunft nicht weiter empfehlen.

Ich diese Unterkunft bereits von zwei vorherigen Besuchen gekannt und aufgrund der guten Lage dafür entschieden.

Check - in ging recht schnell.
    • Sechsbettzimmer mit Etagenbetten im Hostel

Leider hat man keine Info bekommen dad im Haus Handwerker sind. Desweiteren wurden wir nicht gefragt als wir das Gepäck abgeholt hatten ob wir Gäste waren bzw. sind. Jeder bekommt einfach den Schlüssel für die Gepäckaufbewarung.

Check - in ging recht schnell.

Zwei Punkte sollten noch nachgebessert werden und alles ist in Ordnung!
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 6 Betten

Im Punkte Sicherheit muss das Hostel noch nachholen! Im Fahrstuhl gibt es keine Verbindung zu einer zentrale um Hilfe zu erhalten, wenn man stecken bleibt. Das Frühstück ist nach meinem Maßstäben für 7€ nicht dem Preis Leistungsverhältnis nicht vereinbar und sollte entweder ihr Sortiment erweitern oder den Preis senken.

Die zentrale Lage ist sehr von Vorteil.

Für eine Nacht ok, wenn man keine sehr hohen Ansprüche hat. Sauber, gut gelegen aber sehr einfach.
    • Sechsbettzimmer mit Etagenbetten im Hostel

Frühstück war bis auf die Brötchen ungeniessbar. Kaffee war am schlimmsten. Mail mit Nachfragen über die Ausstattung wurde erst nach unserem Aufenthalt beantwortet.

Alles was man braucht, nicht mehr und nicht weniger. Duschen sauber! WLAN hat gut funktioniert!

Lage war gut.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Badezimmer voller Schimmel... Balkontüre konnte nicht richtig geschlossen werden... Eingang/Empfang roch stark nach Rauch. Sehr kuriose Gestalten in/vor der Lobby... nicht gerade für Familien geeignet...

Lage war gut.

Für 1 Nacht ok

Sauberkeit, Matratzen schlecht

Abgewohnte Zimmer. Sauberkeit na ja. Personal nett, aber manchmal einfach nicht auffindbar. Für 1 Nacht ok,aber mehr nicht

Man sollte sehr tiefen Schlaf haben und tolerant gegenüber schlechten Gerüchen und Extrakosten sein.
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 6 Betten

Die Bettwäsche musste gegen Zusatzgebühren ausgeliehen werden und die Eingangshalle hatte den Charme einer Bahnhofshalle. Auch die Sauberkeit der Toiletten und des Zimmers hätte besser sein können. Unser Zimmer wurde überbelegt, sodass wir nachts auf einmal sieben Leuten waren, aber nur sechs Betten hatten.

Die Unterkunft war einigermaßen günstig und man ist schnell in der Innenstadt (etwa 20 Minuten zu Fuß). Das Personal war zumindest teilweise freundlich und sprach verschiedene Sprachen, was ein Vorteil zur Verständigung ist.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Nie wieder in das Hotel

Personal und Frühstück gut. Der Rest schlecht eine Zumutung schon fast

Das Frühstück war wirklich super lecker und das Personal sehr freundlich. Aber die betten waren unbequem die Heizung hat die ganze Nacht geflunkert und ging nicht. Im Zimmer war es dadurch kalt und die Balkontür schloss nicht gescheit. Die anderen Hotelgäste vorallem die jüngeren kannten keine Nachtruhe. Tiefgarage sehr eng und nicht für jedes Auto geeignet. Im Bad waren fremde Haare und hier und da urin und seifenflecken.

Das Zimmer war sehr sauber.
    • Zweibettzimmer Hotel

Das Zimmer war direkt zur Straße gelegen und der Straßenlärm war mit geschlossenen Fenstern fast genauso laut wie mit offenen. Es gab außerdem nur Vorhänge zum Zuziehen, die so dünn waren, dass das Zimmer morgens so hell war als wären sie nicht zugezogen.

Das Zimmer war sehr sauber.

Lieber mehr bezahlen und sorgenlos urlauben.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Im EG befindet sich A&O Bar - die Musik hört man die ganze Nacht. Die Bettwäsche ist alt und unsauber. Alles könnte sauberer sein...

Die Lage ist top. Das Früstück für den Preis (in München) ist ok.

Absolute Hölle
    • Sechsbettzimmer mit Etagenbetten im Hostel

Wir haben ein Zimmer mit Balkon gebucht, diesen durften wir jedoch aus Lärmschutzgründen nicht benutzen. Auf unsere mehrmaligen Nachfragen bezüglich einer Preisreduktion habe ich sowohl von A&O, wie auch von Booking.com bis heute nichts als leere Versprechungen bekommen. Das Zimmer war dreckig, im Bad klebte Schmutz, der definitiv schon länger dort klebt. In der Dusche und am Duschkopf war Schimmel. Die Einweg-Zahnputzbecher hatten Wasserflecken, waren also benutzt. Bettwäsche und Handtücher mussten wir extra bezahlen, obwohl dies nicht stand bei der Buchung. Das eine Kopfkissen sah aus, als wäre jemand darauf gestorben und auch die anderen Kopfkissen und Decken waren stark verschmutzt. Die Matrazen sind total durchgelegen. Die Türen und Fenster lassen komplett jedes Geräusch durch, sodass Schlafen mit der vielbefahrenen Hauptstrasse und den sehr lauten anderen Hotelgästen eher schwierig war. In einigen Zimmern wurde gekifft, sodass der ganze Gang nach Gras roch. Das Personal war sehr unfreundlich und demotiviert sowie absolut nicht hilsbereit, auf unsere Reklamation ist der junge Herr einfach wortlos davon gelaufen, 3 min später kam er zurück und hat sich an seine Kollegin gewandt, sie solle sich um den Scheiss kümmern, er habe gerade gar keinen Bock dazu. Es gibt einen einzigen mega langsamen kleinen Lift, der mit den vielen Zimmern dauerbesetzt ist. Zimmerkarte musste 2 mal gewechselt werden, da diese dermassen abgenutzt waren und deswegen nicht richtig funktionierten. Parkplatz hatte ich extra angerufen und man sagte mir es sei eine Parkgarage vorhanden. Vor Ort hätte diese dann wieder 12.50 pro Tag extra gekostet und war zudem voll, sodass wir uns dann auf der Strasse Parkplätze suchen mussten. Frühstück hatten wir zum Glück nicht dazugebucht, weil so wie das Hotel aussah, hätte ich da nichts essen wollen. Das ganze Hotel ist total renovierungsbedürftig!

Die Lage ist gut. Sonst gibt es hier nichts zu sagen.

Ein sehr dreckiges und ungepflegtes Hostel, nicht empfehlenswert!

Für den Preis hätten wir mehr erwartet. Das Hostel war dreckig, die Empfangshalle sah nicht einladend aus. Als wir ankamen wollten wir direkt wieder abreisen. In den Zimmern war Schmutz und Schimmel in den Ecken und die Fenster hatten keine Rollläden (wir waren direkt an der Straße im Erdgeschoss) durchsichtige Vorhänge haben es den Menschen draußen ermöglicht reinzuschauen. Im Innenhof des Gebäudes saßen junge Männer, die Marihuana geraucht haben. Also ein gemütlicher Aufenthalt ist etwas anderes. Das komplette Gebäude war einfach nur ungepflegt und dreckig. Ich bin überhaupt nicht empfindlich und hätte auch kein Luxusaufenthalt erwartet, aber das war wirklich furchtbar und ich würde keinem empfehlen dort zu übernachten.

Die Betten waren wenigstens sauber bezogen und frische Handtücher gab es auch. Das war der einzige Grund, dass wir geblieben sind.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 6 Betten

Da es ein Mehrbettzimmer bis zu 6 Personen sind, gibt es wenig bis keine Privatsphäre

Direkt vor der Einrichtung gibt es eine Straßenbahn. Die Einrichtung ist in Altstadt Nähe, man kommt überall gut hin. Das gute All You Can Eat Buffet war schmackhaft.

Ois guat. Servus
    • Vierbettzimmer Hotel

Die Etagenbetten mussten wir selber beziehen und diese wurden auch nicht hergerichtet als man am Folgetag das Zimmer machte. Hätte ich das Zimmer direkt bei a&o gebucht wäre ich 200.- Euro günstiger logiert. warum?

Unkompliziertheit

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Für ein oder zwei Nächte in Ordnung
    • Vierbettzimmer Hotel

Die Dusche war an den Fugen schon etwas schimmelig.

Für eine Nacht war die Unterkunft gut. Die Betten waren sauber. Wir waren auf einer Veranstaltung in der Nähe und somit war die Unterkunft passend für uns. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für München gut. Wir hatten ein Vierbettzimmer, das Doppelbett war bequem, die Stockbetten waren auch ganz o.k. Insges. zu empfehlen für ein oder zwei Nächte und für Leute mit nicht allzu großen Ansprüchen. Frühstück hatten wir keines.

Personal ist freundlich und locker
    • Einzelzimmer Hotel

Betten alt, insgesamt macht alles einen relativ unrenovierten Eindruck, Preisleistungsverhältnis für ein EZ mit frühstück 85,-€ nicht angemessen

Personal ist freundlich und locker

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Für Hostel okay würde es aber nicht nochmal buchen!
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 6 Betten

Insgesamt sehr unhygienisch, das Bad ekelhaft dreckig + Kakerlake!!!, Schlösser für die Schränke gab es keine mehr, für Bettwäsche musste extra bezahlt werden, kaum Ablagen oder Haken, für Hostel akzeptabel aber nicht bei dem Preis

Personal zwar freundlich aber teilweise unkompetent, sitzen lieber am Handy statt die Leute zu bedienen, Frühstück war gut man hatte alles was man benötigte, Lage sehr gut mit der Tram in 5 Minuten im Zentrum

Absolute Katastrophe
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 6 Betten

Das Personal ist unorganisiert, unflexibel und chaotisch. Der Service ist miserabel - es wird nicht auf Fragen eingegangen und niemand interessiert sich für die Kunden. Die Zimmer sind sehr dürftig eingerichtet und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Im Badezimmer hatte es sogar eine Kakarlake. Man fühlt sich im Allgemeinen nicht sehr sicher in diesem Hostel. Wenn man Gepäck hinterlegen will im Gepäckraum wird einem ohne Nachfrage nach der Zimmernummer o.Ä. der Schlüssel ausgehändigt. Als unsere Zimmerschlüssel plötzlich nicht mehr funktionierten, konnten wir ohne Begründung neue Schlüssel holen und angeben, wie viele wir denn bräuchten (es könnte also jeder einfach einen Zimmerschlüssel bekommen).

sehr gute Verkehrsanbindung; tolles Hotel für wenige Übernachtungen
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Größerer Fernseher. Auf den Kinderbetten müssen unbedingt Leintücher verwendet werden, da man sie sonst nicht nutzen kann (sprühen Funken und man erhält leichte "Stromschläge")

Tolle Lage des Hotels. Nur ein paar Gehminuten zur Straßenbahn, von der man ganz leicht die Innenstadt erreichen konnte. Gutes Frühstück. Leider sprühte die Decke des Kinderbettes Funken.

Frühstück und Lage waren ok.
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 6 Betten

Sauberkeit der Zimmer, vorallem des Badezimmers. Mitarbeiter am Empfang waren eher unprofessionell und saßen am Handy, statt die Gäste zu bedienen.

Frühstück und Lage waren ok. Nah an öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ich war vorab skeptisch, da es ja ein Hotel & Hostel ist. Ich wurde aber sehr positiv überrascht.
    • Zweibettzimmer Hotel

Die Betten könnten größer sein und aus dem Duschkopf kam nicht viel Wasser. Man kann aber trotzdem ganz gut in dem Bett schlafen.

Das Frühstück war besser als erwartet. Es gab frisch aufgebacken Brötchen, gekochte Eier, Früstücksflocken, Joghurt, Saftkonzentrat, Wurst, Käse, Marmelade und Nuss-Nougat-Creme. Außerdem stand ein Kaffeevollautomat zur Verfügung. Die Doppelzimmer sind schön groß. Das Personal war super nett. Die Doppeltür zum Flur sorgt für Ruhe im Zimmer. Es gibt auch kleine Schließfächer (Rucksackgröße) außerhalb der Zimmer für 2 Euro am Tag.

Preisgünstige Absteige
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 6 Betten

Lange Wartezeit beim Einchecken oder Fragen an die Rezeption. Im Zimmer komische Gummimatratzen, kein individuelles Bettenlicht, nicht ausreichend Steckdosen zum Laden von Mobilgeräten oder sonstigem.

Preis, Bad mit Badewanne, grosser Flur mit 2 Arbeitsplätzen, grosse offene Garderobe bzw. Kofferdepot, nette Mitbewohner.

Die Lage war top, ideal um sogar zu Fuss in die Innenstadt,...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Manko ist, dass unser Zimmer nur zur Hälfte mit Bettwäsche ausgestattet war und das keine Rollos oder Gardinen im Zimmer sind -geht gar nicht! Nachts hat man keine Privatspähre und morgens kann man nicht ausschlafen, da man schon beim ersten Sonnenstrahl geweckt wird :( Parkplätze vor Ort sind reines Zufallsprodukt.

Die Lage war top, ideal um sogar zu Fuss in die Innenstadt, bzw Tollwood Festival/ Theresienwiese zu kommen. Freundliches und hilfsbereites Personal! Als günstige Unterkunft in Zentrumnähe kann man das Hotel doch empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Erfüllt seinen Zweck. Provisorische Lösung wenn man rein gar nichts anderes bezahlbares findet.
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 6 Betten

- Matratzen waren dünn und luftundurchlässig. - nur 2 Betten von 6 haben eine Steckdose in Reichweite - gemischte Zimmer. Teilweise 5 Männer und 1 Frau im Zimmer

+ Personal war sehr freundlich und hilfsbereit + Tag und Nacht war einer da

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Nicht erholsam
    • Zweibettzimmer Hotel

Zimmerausstattung, TV viel zu klein, kalt eingerichtet, Sauberkeit nicht so gut, Zimmer an der Straße, viel zu laut, draußen um Flur sehr - man kann nicht schlafen, Zimmer riecht nicht so gut, Hotel - Hostel herunter gekommen

So richtig gefallen hat morgen nichts.

Günstige und zentrale Unterkunft
    • Einzelzimmer Hotel

Möbel usw. abgewohnt, auch im Bad große Mängel, Personal nicht besonders freundlich und lange Wartezeiten an der Rezeption, weil das Personal sich lieber privat unterhält

Günstige und zentrale Unterkunft

naja das Personal hat einiges wet machen können aber die Unterkunft ist nicht gut

Zimmer verschmuzt. Nicht funktionierender TV Laut

Ich hatte ein Problem mit dem TV welcher nichtz funktionierte. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Es wurde mir eine zufriedenstellende Lösung angeboten.

Übernachtungsraum ok, schöner Boden, Bad ok, Matrazen sehr...
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 6 Betten

Aufenthaltsraum in der Lobby sehr armselig, prollig mit leeren Bierflaschen, sehr ungemütlich, man möhte da nciht bleiben. An der Theke beim Empfang gibt es kaum was zu essen.

Übernachtungsraum ok, schöner Boden, Bad ok, Matrazen sehr gut, Bettwäsche sehr angenehm, alles auch sauber, Vorzimmer sehr praktisch, Lage des Zimmers war sehr ruhig, Frühstück nicht gebucht.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Lage sehr zentral nur 30 Minuten zu Fuss bis zum Marienplatz.
    • Zweibettzimmer Hotel

Lage sehr zentral nur 30 Minuten zu Fuss bis zum Marienplatz. Das Doppezimmer zum Innenhof gelegen war sehr ruhig und sauber. Sehr frische Produkte und grosse Auswahl an Speisen gab es beim Frühstücksbuffet für nur 7 EUR.

Empfehlungswert
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 6 Betten

Es ist gute Lage, nicht so weit von der Stadtmitte. Ich bin in die Stadt zu Fuß gelaufen, obwohl Verkehrsverbindung gibt. Ich war nur 2 Tage in München. Und ich werde in der Zukunft wieder buchen.

Viel zu teuer
    • Zweibettzimmer Hotel

Preis Leistung steht in keinem Verhältnis. Viel zu teuer für ein so schlechtes Bett und spartanisches Zimmer. Bad ist auch herunter gekommen. Enttäuschend... Frühstück war auch sehr übersichtlich. Niemals 7 € Wert.

Schlechte Qualität für zu hohen Preis.
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 6 Betten

Das Hotel ist alt und abgenutzt. Die Dusche war kaputt (Duschkopf ist abgesprungen, man hatte also praktisch nur einen Schlauch zum duschen.) Bettwäsche kostet extra (3,50 €) und war noch dazu zerrissen. Der Aufzug lässt auch zu wünschen übrig, es war überraschend, dass er überhaupt funktionierte. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt gar nicht.

Die Matratzen waren bequem, der Schlafsaal hatte ein eigenes Badezimmer.

Hauptsache ein Bett und Dusche.
    • Zweibettzimmer Hotel

Es war teilweise in der Nacht sehr Laut,vom innenHof.Die Madratzen super schlecht.Für den Preis etwas anderes erwartet.Das Haus sehr verwinckelt.Vom Hotel keine Parkplätze.Aber 100m weiter unter Brücke umsonst gepakt.

Personal ser freundlich.Frühstück war okay.

Bad und Betten im guten Zustand - Zimmer für 6 Personen...
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 6 Betten

Das Personal am Empfang sollte von alleine darauf kommen, das man Bettwäsche benötigt...

Bad und Betten im guten Zustand - Zimmer für 6 Personen ausreichend groß.

für das Oktoberfest ok. Allerdings für einen Städtetrip. mmmhh muss man schauen.

Siehe oben

Preis und Leistung haben nicht wirklich gestimmt AUCH wenn Oktoberfest herscht! Dass Preise beim Oktoberfest angepasst werden ist jedem klar aber dennoch muss man schauen ob der Preis nicht übertrieben wird. Balkontür war durch ein Schloss verschlossen. Nur gut, dass das Fenster groß genug war um diesen zu betreten. Für eine Oktoberfest Unterkunft in Ordnung. Aber wäre dies eine "normale" Unterkunft... mhhh. Wir waren gerade mal rund 20 Stunden in München mit einer Nacht und wollten nicht extra nochmal irgendwelche Beanstandungen durchführen. Frühstück war allerdings völlig in Ordnung und hat uns sehr überrascht! Die Warteschleife der AO Hotline geht eigentlich auch nicht. 13 Minuten. Haben Sie für ganz Deutschland nur einem am Telefon sitzen?! Auweia... Dazu sei erwähnt, dass wir eigentlich nicht anspruchsvoll sind.

Frühstück zu diesem Preis ganz ok
    • Zweibettzimmer Hotel

Die ganze Nacht sehr laut Massenabfertigung Alles sehr eng 2 Nächte 2 verschiedene Preise 45 Euro unterschied (geht garnicht)

Frühstück zu diesem Preis ganz ok

dass ich mein Bett selbst überziehen musste
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 6 Betten

dass ich mein Bett selbst überziehen musste es gab nicht für jedes Bett eine eigene kleine Lampe um noch zu lesen nicht genügend Steckdosen schall und kälte-undichte Fenster

Wenn ich schon in einem Stockbett schlafe(was mir nix...
    • Sechsbettzimmer mit Etagenbetten im Hostel

Wenn ich schon in einem Stockbett schlafe(was mir nix ausmacht),sollte man schon alte Kaugummis und Kabelbinder entfernen.Das Bad war leider auch nicht sehr...hygenisch sauber.Kein T.V. einfach gesagt das Zimmer war runtergekommen für den Preis.Wir waren im Frühjahr In Frankfurt im Hostel erste Sahne...Personal sehr Freundlich

Für den bezahlten Preis nicht empfehlenswert
    • Zweibettzimmer Hotel

Preis Leistung in keinster Weise angemessen. Personal wenig hilfsbereit erst bei wiederholtem anbringen eines Problem wiederwillig geholfen. Toilette nicht einwandfrei sauber Handtücher in verschlissenem Zustand

Zentrale Lage, gute Verkehrsanbindung

Preis-Leistungsverhältnis....unakzeptabel. Nie wieder in ein AO-Hotel.
    • Zweibettzimmer Hotel

165 € für ein muffiges Zimmer. Eine Frechheit!! Die Betten total ausgelutscht, kein richtiges Bettlaken, nur irgendein sehr dünnes Frottee Bettuch. Das Personal völlig genervt und unflexibel, unfreundlich. Ich bin wirklich nicht empfindlich aber das Preis-Leistungsverhältnis....unakzeptabel. Nie wieder in ein AO-Hotel.

Gefallen hat mir das ich zum Glück nur 1 Nacht gebucht habe.

Man konnte übernachten, sauber ja, aber so ein Zimmer hatte ich noch nie.
    • Zweibettzimmer Hotel

Das Zimmer ließ jede Gemütlichkeit vermissen. Weiße Wände, Minfernseher und sparsamste Möblierung. Irgendwie minimalistisch. Die Lobby sehr klein und voller ständig telefonierenden junger Laute. Also, wenn möglich, nicht nochmal. Frühstücken kann ich nicht beurteilen, wir sind woanders hingegangen. Parkhaus war voll, wir sollten selber was suchen. Dafür dann 178 Euro.

Es war durchaus sauber, da gab es keine Mängel.

Erbärmlich

So betrachtet eigentlich alles

Die kurze Strecke zum Olympiastadion und auf dem Weg dorthin das Gasthaus Maillinger mit einer tollen bayerischen Küche.

Bessere Jugendherberge kein drei Sterne Niveau
    • Zweibettzimmer Hotel

Zi 333 Fußleisten zT. zerschlissen. Das Frühstück war auf Jugendherbergs Niveau: je zwei unansehnliche Wurstsorten und zwei Sorten Scheibenkäse. Kaffee tröpfelte aus dem Gerät. Die Bettmatrazzen waren total mit Plastik überzogen. Das Zimmertürblatt war von einem Einbruch z.T. gespalten.

Der hohe Preis für das Zimmer hat meine Laune doch deutlich getrübt.
    • Zweibettzimmer Hotel

Geradezu als unverschämt empfand ich die drastische Preiserhöhung für das Zimmer, wohl wegen des Gastspiels der Rolling Stones. Das nenne ich pure Ausbeutung der Gäste.

Frühstück habe ich keines genossen. Das Bett war bequem. Als positiv empfand ich auch die ruhige Lage des Hotels.

Charme einer ostdeutschen Plattenwohnung
    • Zweibettzimmer Hotel

Charme einer ostdeutschen Plattenwohnung TV-Gerät nur mit Lupe zu nutzen Schimmel auf den Silikonnäthen der Dusche Betten total hart und ohne Komfort

Hostels kommen für uns nicht mehr in Frage, auch wenn der Preis sehr attraktiv ist.
    • Zweibettzimmer Hotel

Kopfkissen, Dusche Silikonfugen verpilzt, Badfenster nicht zu öffnen da defekt, Zimmer zur Hauptverkehrsstraße sehr laut.

Es war alles in allem OK. Es ist eben ein Hostel, für junge Menschen sicher sehr interessant, für uns wäre ein Hotel besser gewesen.

Das Hotel ist sehr einfach, die Flure verwohnt.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Hotel ist sehr einfach, die Flure verwohnt. Selbst Jugendherbergen haben einen besseren Standard. Der Flachbildschirm war mini klein und der Empfang der Sender eine Katastrophe. Das Frühstück war einfach, sehr einfach. Aufbackbrötchen und Marmelade usw. in Päckchen. Der Kaffee war super! Wir würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen. Das Hotel soll aber im nächsten Jahr saniert werden, dann überlegen wir nochmal. Die Lage ist zentral.