Bewertungen für Select Hotel A1 Bremen-Stuhr Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Moordeicher Landstraße 79, 28816 Stuhr, Deutschland

Nr. 1 von 4 Hotels in Stuhr

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Empfehlenswert

Keine Klimaanlage, kein Kühlschrank, bzw.keine Minibar im Zimmer.

Sehr freundliches Personal Zimmer sind groß Sehr sauber, gute Parkmöglichkeiten, Hunde waren kein Problem

Das Zimmer

Eine Veranstaltung im Haus, bis in den frühen Morgen laute Musik, man hätte ab Mitternacht auch mal an die anderen Hotelgäste denken sollen! Der Bass war auch in der 3. Etage sehr heftig.

Das Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Sehr großes Zimmer, Sitzecke für5 Personen, Kaffeemaschine...

Kein Kühlschrank und Klima/Lüftung im Zimmer. Im Sommer im 4. Stock sehr heiß und Werbetafel einer Fast-Food Kette erhellt den Raum Nachts

Sehr großes Zimmer, Sitzecke für5 Personen, Kaffeemaschine mit Kapseln. Sehr sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Modern eingerichtetes Hotel für Durchreisende

Gastronomische Angebot ist weit überteuert!

Hotel liegt günstig an der A1, ist modern eingerichtet und erstaunlich leise. Insgesamt eine günstige und gute Unterkunft!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Ein tolles Hotel !

Es hat mir nichts nicht gefallen !

Ein tolles Hotel ! Angerufen und mitgeteilt, dass es später wird. Antwort: „Kein Problem ! . Ankunft gegen 21.30. vor uns ca 20 Urlauber. Alle müssten Einchecken. Der Rezeptionist wickelte alles ruhig und ohne Hektik ab. Dann war ich dran. Es wAr alles mehr oder weniger vorbereitet, so dass wir das Zimmer nach nur 5 Minuten beziehen könnten. Und dann das Zimmer: schön, gross, sauber. Das Badezimmer war ein Traum. Auch das groß und sauber. Wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Für eine oder zwei Nächte super. Gerne wieder

Sehr sehr warm. Keine Klimaanlage. Zimmer lag zur Sonnenseite.

Sehr modernes bzw Text neues Hotel. Sehr leise Zimmer trotz Autobahn/gut befahrene Straße. Gut geräumiges Zimmer. Nettes Personal zu jeder Tageszeit Recht unkompliziert bei zu Buchung von Leistungen (zb Frühstück) Frühstück ist top sehr empfehlenswert. WLAN inklusive.

Lage ok, Zimmer sehr gut solange es draußen nicht zu warm ist und man kein Fenster öffnen muss.

Hotel Gelände (Parkplatz, usw.) war ungepflegt ( mangelnde Reinigung) Treppenhaus (ist zwar nur Notausgang) könnte renoviert werden.

Zimmer Ausser dass es sehr warm war (unterm Dach) und wegen Spinnen und Außenlärm die Fenster nur bedingt zum öffnen waren

Gratis Parken - Super Anbindung an die Autobahn, gute...

Ein Frühstück während einer Geschäftsreise für 14,90 € liegt am obersten Limit eines Budgets.

Gratis Parken - Super Anbindung an die Autobahn, gute Fenster in den Zimmern damit die A1 Nachts nicht zur Qual wird.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Ausstattung, sehr gute Betten, Sauberkeit

Der oberste Stock ist im Sommer nicht zu empfehlen, da keine Klimaanlage vorhanden ist und sich die Zimmertemperatur weit oberhalb der Außentemperatur befindet. ( 31°C innen, 22°C außen, liegt wohl am Flachdach )

Ausstattung, sehr gute Betten, Sauberkeit

Schöne Zimmer, jedoch ohne Klimaanlage

Es war aufgrund der fehlenden Klimaanlage sehr warm im Zimmer, so dass man kaum schalafen konnte. Aufgrund der direkten Lage zur Hauptstraße und dem LKW Verkehr, war das Öffnen des Festers lärmbedingt kaum möglich. Sehr ungewöhnlich war auch, dass es kein Telefon auf dem Zimmer gab

Geräumiges, sauberes Zimmer, welches anscheinend kürzlich renoviert wurde

Zimmer sauber, Bad sehr klein, aber sauber und alles da, was...

-2.Decke war versteckt, aber kein Hinweis wo, -Hundedecke im Zimmer, wir haben aber gar keinen Hund, -Flur ohne Belüftung, sehr schlechte Luft.

Zimmer sauber, Bad sehr klein, aber sauber und alles da, was man so braucht

Waren gezwungen, schnell zu buchen , waren aber im großen und ganzen an

Betten waren durchgelegen. Die Umgebung sehr laut (war aber zu erwarten ). Also nichts für Lärmempfindliche. Das essen im Restaurant entsprach nicht einem vier.Sterne hotel (Tüten-Knödel etc.) Frühstückwie gesagt lecker, aber sehr teuer

Frühstück lecker und mit kleinen Überraschungen wie minicrepes und ahornsirup, zimmer groß, Bad komfortabel.

Absolut klasse!

Da gibt es nichts auszusetzen!

Das beste Hotelzimmer was ich je hatte. Wendeltreppe, Wasserbett, Luxus Bad, jede Menge Platz, hat meine Erwartungen absolut übertroffen.

Das Personal ist sehr nett, die Zimmer sauber, freie...

Leider war der Fahrstuhl kaputt, mit dem Hund Treppen steigen ist etwas umständlich. Dann gab es während unseres Aufenthalts eine geschlossene Veranstaltung, so dass es dann doch ziemlich laut war. Und es war sehr warm im Zimmer.

Das Personal ist sehr nett, die Zimmer sauber, freie Parkplätze und WLan.

Schönes Hotel für Hundebesitzer

Das ganze Hotel war unglaublich warm. Am Samstag war eine große Veranstaltung und das Restaurant deswegen geschlossen. Es gab vorab leider keine Info dazu.

Sehr tolerant was die mitreisenden Hunde angeht. Total unkompliziert. Sehr nett und zuvorkommend.

Das Preisleistungsverhältnis war weitgehend OK genauso wie das zum Haus gehörende Restaurant

Kaffee wurde zwar im Zimmer nach der ersten Nacht nachgelegt, aber man sah ja am Verbrauch, dass auch Milch und Zucker gebraucht wurden. Dieses wurde jedoch nicht nachgelegt. Tassen und Gläser im Zimmer wurden nicht gespült. In der Fernbedienung war die Batterie ausgelaufen, man gab uns allerdings auf Nachfrage sofort eine neue. Das Superior Zimmer war zwar sehr geräumig, dafür aber sehr minimalistisch eingerichtet, außerdem ist die Lage des Hotels für Schläfer bei offenem Fenster aufgrund der doch sehr hohen Geräuschkulisse der Autobahn und des gegenüberliegendem Autohofes nicht zu empfehlen.

große Zimmer, freundliches Personal, Kaffemaschine auf dem Zimmer

Das Hotel hat kein Personal ab 23:00 Uhr.

Das Hotel hat kein Personal ab 23:00 Uhr. Die Security Person MUSS an der Bar bedienen, kassieren ohne Preisliste dh NUR auf Zimmer möglich .... der Gast weiss nicht was er zahlen soll ...... etc. Personen ausserhalb des Hotels können nicht zahlen! Keine Kasse - keine Preisliste - keine Zahlung ...da wird tatsächlich gebeten einen Freund zu bitten die Summe auf sein Zimmer zu nehmen!

Das Frühstück war prima, das Zimmer sauber und ruhig, die...

Das Frühstück war prima, das Zimmer sauber und ruhig, die Lage nahe der Autobahn war für mich super. In der Bar konnte ich Sky Championsleague schauen und der Barkeeper war top.

Wir werden wieder kommen, wenn wir unsere Familie in Delmenhorst besuchen.

Hauskeeping am Sonntag hat ab kurz nach 9 Uhr geklopft, obwohl wir das Zimmer erst um 11 Uhr verlassen mussten, das war etwas nervig.

Wir haben ohne Frühstück gebucht, darum keine Bewertung. Dass das Zimmer im 3. Stock war. Personal Rezeption sehr freundlich und kompetent, alles ging schnell.

Kurz aber schön

Feueralarm am Morgen hat uns verunsichert! Es war wohl ein Fehlalarm! Jedoch gingen irgendwann zusätzlich zum Hausalarm auch noch die Zimmermelder an und das war echt schrecklich...

Unkomplizierte Anreise

Nie wieder!

Das Bett zu hart! Die Heizungen im ganzen Hotel funktionierten nicht richtig - bei Minusgraden und Sturm, der überall durch die Fenster zog!! ! Während der Schulung (im Hause) lief die ganze Zeit ein kleiner Heizlüfter, damit man nicht mit Jacke im schulungsRaum sitzen musste! Für die zweite Nacht habe ich eine zusätzliche Bettdecke angefordert, da die vorhandene eher für den Hochsommer geeignet war! Auch das Restaurant ungemütlich und viel zu kalt! Einige Seminar Teiln. haben sich erkältet !

Der Koch war sehr nett und flexibel!

Das angeschlossene Restaurant "Schlemmerwirt"...

Ein Schrank mit Türen ist mit einem Hund besser geeignet als Regale. Aber bei 2 Tagen war das kein Problem.

Das angeschlossene Restaurant "Schlemmerwirt" serviert bayrische Küche in sehr guter Qualität und großzügigen Portionen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Gepflegtes Zimmer, gute Verkehrsanbindung, gute...

Das Bett war sehr, sehr schmal und für einen Hünen mit etwas mehr Körpergröße schon sehr unkomfortabel ! Entsprechend schlecht war auch mein Schlaf ! Das geht überhaupt nicht ! Ich buche dort nicht mehr !!! Vielleicht gibt es in diesem Haus auch breitere Betten, das kann ich nicht beurteilen. Das Frühstück sollte € 14,90 kosten und das halte ich für mich und mein persönliches Frühstücksverhalten absolut überzogen. Für Vielfutterer sicherlich geeignet, aber für eine Tasse Kaffe und höchstens 1 Brötchen für meinen Bedarf für mich nichts !!

Gepflegtes Zimmer, gute Verkehrsanbindung, gute Parkmöglichkeit

die Lage ist optimal, direkt an der Autobahn und die Zimmer...

es ist etwas hellhörig auf den Zimmern,

die Lage ist optimal, direkt an der Autobahn und die Zimmer nach "hinten" sind fast ohne Strassenlärm (gegenüber ist auch ein Autohof) Personal sehr freundlich

Gut für Geschäftsreisende oder Besuch Von Verwandten in deer Nähe

Die Matratzen der Betten waren zu hart.

Frühstück war ausreichend. Rührei war Rührei und nicht aus Eimasse. Das Essen im angeschlossenen Restaurant war sehr gut.

?????

Bettwäsche erst nach Aufforderung. Breites Bett bestellt und ein französisches erhalten. Der Wasserhahn im Bad ist nicht befestigt. Nach 700 km kein Abendessen möglich da geschlossene Gesellschaft mit 150 Personen. Ausweichmöglichkeit Mac Donald nebenan. Musik bis Mitternacht.

?????

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Das Hotel hat etwas nachgelassen

Die Couch im Zimmer war die unbequemste, auf welcher ich jemals sass. Die Einrichtung ist zwar zweckmäßig aber lieblos. Es fehlt eine Stehleuchte. Entweder ist das komplette Zimmer hell erleuchtet oder man muss die Nachttischleuchten einschalten - das ist dann etwas zu wenig. Die Frühstücksleistung war befriedigend. Viele Dinge waren um 0745 aufgebraucht und benötigten fast 20 Minuten bis zur Wiederauffüllung. Das Restaurant hat seit einiger Zeit ein neues Motto - bayrisches Brauhaus-Style. Die Speisekarte jedoch ist zu klein, bzw. bietet zu wenig tyisches und geschmacklich kann nachgebessert werden. Schweineschnitzel medium sind nicht jedermanns Geschmack. Zudem waren diese relativ schnell ausverkauft (!) und Obatzda gab es um 1900 auch keinen mehr...

Bequemes Bett, guter Schlafkomfort. Großes Bad. Großes Zimmer. Restaurant im Hotel.

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in diesem Hotel

Vielleicht die Möglichkeit einen Tee oder Kaffee auf dem Zimmer zu kochen

sehr ruhiges Zimmer, sehr gute Ausstattung, tolles Frühstück (alles was das Herz begehrt), freundliches Persoinal

Dieses Hotel würde ich immer weiterempfehlen! Nur meine Cocktails würde ich woanders trinken :-))

Der Bar Bereich. Der Cocktail, für immerhin 8,50€, wurde in einem Wasserglas, ohne ansprechende Deko serviert und schmeckte überhaupt nicht.

Das Hotel ist frisch renoviert und daher sehr modern! Das Frühstück hatte alles was das Herz begehrt. Das Personal war sehr zuvorkommend.

Standort als Ausgangslage für den Raum Niedersachsen optimal

Die ersten 2 Tage war es sehr kalt im ganzen Hotel; nach Reklamation hiess es anscheinend sei die Heizung ausgefallen! Die Zimmer sind stylisch aber sehr dürftig eingerichtet; kein Kleiderkasten, keine Gläser; keine Info-Mappe

man bekommt zu fast jeder Zeit etwas Warmes zu essen. es hat immer freie Parkplätze

Fitnessraum enthält 3 Geräte

Fitnessraum enthält 3 Geräte Die Türen des Aufzugs sind zugegangen, mein Arm wurde eingeklemmt Eine Stufe (Treppe) zum Fitnessraum gebrochen Zimmer zu kalt

Es hat sich voll gelohnt ...

Wlan, Internet-Empfang war eher schlecht.

Das Zimmer ... sehr gut. Groß, viel Platz, gemütlich, sauber. Trotz Lage zur Straße, sehr ruhig. Das Frühstück ... vom feinsten. Große Auswahl, sehr lecker. Selten so eine tolle Unterkunft gehabt.

Wirklich klasse!

Hier muss man Fehler suchen. Das Zimmer war einwandfrei. Aufgefallen ist lediglich die Personalpolitik. Die Anzahl der Mitarbeiter ist pro Schicht offenbar sehr gering. Dadurch ist nur ein befriedigender Service möglich. Da können die Mitarbeiter nichts zu - diese waren durchweg sehr freundlich.

Wirklich klasse! Ich hatte ein Einzelzimmer, welches wirklich großzügig bemessen war. Mit Bett von geschätzt 1,60m Breite. Ich habe Nichts vermisst - alles war sehr sauber. Ich kann nur das Zimmer bewerten. Restaurant, Fitness, Sauna... hab ich alles nicht genutzt. Wenn es nochmal nach Bremen geht, komme ich zurück in das Hotel! Top: Fenster konnte man komplett öffnen. Eine Wanduhr war da, was ich sonst in Hotels oft vermisse. Auf Kleinigkeiten achtet man also auch.

Super neu und für ein Businesshotel hervorragend, kostenlose...

Zimmer war extrem aufgeheizt, bei geöffnetem Fenster starke Geräuschkulisse von AB u Industriegebiet, die arme Dame am Empfang musste auch in der Bar u das Telefon bedienen, dadurch lange Wartezeit beim Einchecken

Super neu und für ein Businesshotel hervorragend, kostenlose PP

Als Zwischenstop oder für 1 - 2 Nächte Prima Hotel

Das Frühstück ist mit 12 Euro pro Person zu teuer! Brötchen waren nicht knackig, irgendwie zu wenig gebacken.. Bei diesem Zimmerpreis sollte das Frühstück schon inklusive sein oder nicht mehr als 7,50 € max. / Person kosten (das ist der Preis den ich in einem anderem 4 Sterne Hotel für ein exzellentes sehr umfangreiches Buffet gezahlt habe). In der Dusche ist der Wasserdruck nicht so 100% gut (4. Etage) und die Temperatur schwankte stark. Kein Kühlschrank oder Safe in Zimmer, beides wäre schön. Weckservice war unschön, da es keine Telefone im Zimmer gibt, hat jemand (vom Hotel?!) Morgens um 7 Uhr (Sonntags) gegen eine benachbarte Zimmertür gekloppt und den Namen (Herr Soundso) des Hotelgastes gerufen... Frühstück nur bis 10:00 Uhr am Sonntag

Das Badezimmer ist groß und sauber (Sehr schick! Große Dusche), so wie das ganze Zimmer groß und sauber war. Das Bett ist sehr bequem. Die Umgebung ist natürlich genau neben der A1 liegend, mit offenen Fenster schläft man hier natürlich nicht (zu laut). Das WLAN ist schnell und zuverlässig. Das Personal war nett und hat auch für eine Extra Decke nach dem 2. Nachfragen gesorgt. Der Parkplatz ist gut und groß. Ich fand es gut, dass es eine Uhr im Zimmer gab, allerdings könnte sie etwas leiser sein. Wir kommen zwar gerne wieder, weil es uns im großen und ganzen gefallen hat, es sauer war und das Bett bequem, das Frühstück buchen wir dann aber nicht nochmal.

Es stand in der Anzeige, dass es eine Wasserflasche gibt im...

Das Angebot hat nicht zu unserer vollsten Zufriedenheit dem Angebot entsprochen, leider!!

Es stand in der Anzeige, dass es eine Wasserflasche gibt im zimmer und Hausschuhe, da wir eine Suite gebucht haben, aber leider war dies nicht der Fall!

Gerne wieder bei Belegenheit !

Zimmer nach außen sehr gut gedämmt. Trotz direkter Lage an Durchfahrtsstraße kaum etwas vom Straßenlärm zu hören. Schwachpunkt ist die Türdämmung zum Flurbereich. Sobald ein anderer Gast sein Zimmer morgens (in meinem Fall um 5.30 Uhr) verlässt, wird man zwangsläufig durch das zuziehen der einzelnen Zimmertüren durch einen lauten Knall im Flur wach. Das geht dann den Rest des morgens mit weiteren Gästen die ihre Zimmer verlassen so weiter. Bei leichtem Schlaf sollte man Ohrenstopfen dabei haben. Der Fahrstuhl ist sehr langsam und man steht (je nach Frequenz) eine gefühlte Ewigkeit und wartet.

Nettes Personal, gutes Frühstück, gutes Restaurant, schönes modernes Zimmer, schöne Sauna, (aber nur drei Ruheliegen), ausreichend Parkplätze vorm Haus.

Habe dort nach einer Hochzeitsfeier übernachtet.

Irgend etwas mit dem Abfluss der Toilette hat nicht funktioniert, war nicht so schön, den Deckel zu öffnen, aber nach dem ersten spülen war alles ok!

Hatte ohne Frühstück gebucht, alles soweit ok!

Zum Übernachten super.... Essen lieber wo anders

Das Frühstück war am ersten morgen leer geputzt, da anscheinend eine große Reise Gruppe dort war und als wir um 8 Uhr Frühstück wollten wurde nicht nachgefüllt.... Am nächsten Morgen war reichlich da. Reisegruppe war weg. Das Restaurant mit angeblich bayrischer Küche ist nicht sonderlich gemütlich... Wobei das Personal sehr nett ist.

Sehr schöne große Zimmer. Personal sehr freundlich.

Ein schönes, komfortables Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Renovierte (Bade)Zimmer, freundliche und helle Farben. Gute Parkmöglichkeiten, ruhige Lage, obwohl direkt an einer Bundesstraße und nahe einer Autobahn gelegen. Die Zimmerausstattung ist modern und ausreichend. Ein Zimmertresor hätte das Angebot super abgerundet. Einkaufmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe.

War in Ordnung aber sicher nichts besonderes

Doppelzimmer war mit einem 1,60er Bett. Da ich mit einem Bekannten da war und nicht mit einer hübschen Dame eher gewöhnungsbedürftig. Eine Decke lag nur auf dem Bett...

Frühstück war wirklich gut!

Das Zimmer war sehr sauber und gut eingerichtet

Sehr hellhörig, unfreundliches Personal und Sachen sind leider auch vom Reinigunsteam entwendet worden (laut Aussage der Angestellten nicht das erste mal)

Das Zimmer war sehr sauber und gut eingerichtet

Rundum gut

IVerbindungsaufbau zum WLAN oft erst nach 10-15 min und dann nur eine sehr langsame ruckelige Verbindung! Sehr langsamer Aufzug. Teilweise minutenlanges warten bis er kommt.

Großzügige moderne Zimmer, bequeme Betten, schöne Badezimmer und ein sehr gutes Frühstücksbüffet.

Die Raumaufteilung hat uns sehr gefallen

Für eine Suite war die Dusche sehr klein. Regen auf den Dachfenstern war recht laut. Keine Temperaturregelung in der Dusche möglich.

Die Raumaufteilung hat uns sehr gefallen

Eine Nacht

Kritik auf hohem Niveau Die Seifenspender am Waschbecken und in der Dusche sind defekt, kosten ja nicht die Welt - sollten ersetzt (oder Demontiert ) werden

Alles gut, neues modernes Haus, Zimmer über eine Lift bequem zu erreichen, tolles Frühstück. Neues Restaurant im Haus ( mit Aussenbereich ) welches saisonale und Bayrische Küche anbietet.

Sehr schönes, modernes und gut gelegenes Hotel.

Das Frühstücksbuffet war nicht gerade reichhaltig und für 12€/p.P. hätten wir mehr erwartet.

Sehr schönes, modernes und gut gelegenes Hotel., Personal war immer freundlich.

Absolut einen Besuch wert!

Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich, das Zimmer war modern eingerichtet und vor allem das Bad war mit allem ausgestattet, was man braucht und sehr sauber! Das Frühstücksbuffet war sehr ausgewogen, üppig und sehr ansprechend angerichtet. Das angrenzende Lokal, in dem auch gefrühstückt wird, ist gemütlich und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Essen dort war ebenfalls sehr gut!

Modernes, chickes Hotel an der Autobahn, das besser ist als viele Großstadthotels

Es war nur eine Bettdecke in unserem Doppelzimmer, aber sehr schnell wurde uns eine Zweite gebracht.

Sehr schön, praktisch, zum Wohlfühlen eingerichtet. Wärmelampe im Bad ist sehr angenehm.

Komme gerne wieder

Keine zügige Bedienung im Restaurant(war leer)pünktlicher Küchenschluss (wollten noch Nachspeise kurz nach 20:00 Uhr. Bekamen wir nicht ) Fahrstuhl schließt sehr schnell, oft war Arm oder Fuß noch dazwischen. Wenn man länger braucht um auszusteigen.

Freundliches Personal, Zimmer sauber, Hund erlaubt, darf sogar mit in den Frühstücksbereich/ Restaurant. Heizung im Bad durch Wärmelampe ersetzt.

Schönes Hotel, schlechte Lage!

Leider erhielten wir keine Information, dass eine weitere bezogene Decke in einer Sitztruhe, die leider nicht als solches erkennbar war, im Zimmer hinterlegt wurde. An der Rezeption wurden wir beim Check in über diese Tatsache nicht aufgeklärt. Erst durch unserer Reklamation beim Check out am nächsten Morgen erhielten wir diese wichtige Info :-(. Des Weiteren konnten wir die verschmutzten Zahnputzbecher nicht verwenden. Für ein 4-Sternehotel hätte ich mir bei den Hygieneartikeln erfahrungsgemäß mehr Komfort versprochen (kleine Seife, Duschhaube, Lotion).

Zimmer war hell und modern.

Nettes Hotel, bei parallel stattfindender Veranstaltung allerdings nicht zumutbar

Im Hotel war ein Spargelfest mit einer höllisch lauten Musik. Wir wurden darauf hingewiesen es könne "etwas" lauter werden. Das unser Zimmer direkt über dem Saal lag und die Lautstärke war als würde man in einer Disco übernachten hatte niemand erwähnt.

gute Lage, neue Einrichtung, tolles Frühstück, nettes Personal.

Das A1

Frühstück jedoch viel zu teuer. Reinigungspersonal konnte das Schlid "bitte reinigen" nicht lesen - Zimmer wurde nicht gereinigt!

Auswahl vom Frühstück war gut. Zimmerpreis ist positiv.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Immerhin eine akzeptable Nacht...

Man hört wirklich jede Tür die knallt, jeden Nachbarn ,der ins Bad geht und das Personal welches morgens die Reinigungswagen durchschiebt. Ausserdem gab es eine große Feier am Abend im Erdgeschoss. An sich nicht schlimm...aber wenn ich das weiß,gebe ich Gästen,die nicht zur Feier gehören ein Zimmer mit Abstand zur Lokalität. Bei uns vibrierten bis morgens die Scheiben vom Bass und wir mussten die Deko aus dem Regal räumen. Wir haben also kein Auge zugetan! Das Personal fragte am nächsten Morgen nach der Belästigung(da gab es wohl schon mehr Beschwerden) und nach unserem Kontakt um"es wieder gut zu machen..." Leider gab es bis heute keine Reaktion! Schade!

Das Hotel liegt direkt am Autobahnzubringer.Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus,das war lärmtechnisch ok. Das Personal war freundlich und immer um Lösungen bemüht. Mit dem Hund gab es keine Probleme. Das Zimmer war ausreichen groß,auch das Bad. Das Frühstück war lecker. Spiegeleier frisch zubereitet,frische Säfte,Milchkaffee...

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Tolles Frühstück mit guter Auswahl an unterschiedlichen...

In meinem Single room war der Fernseher nicht weit genug ausschwenkbar. So dass man aus dem Bett heraus eine schlechtere Sicht auf den Bildschirm hatte. Definitiv Verbesserungswürdig ! Bei mehrtägigem Aufenthalt hätte ich das Zimmer wechseln wollen.

Tolles Frühstück mit guter Auswahl an unterschiedlichen Brötchen und Müsli. Kaffeemaschine für Cappuchino etc. vorhanden auch selbst gepresster Orangensaft.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Das Hotel steht mitten in einem Industriegebiet.

Das Hotel steht mitten in einem Industriegebiet. Der äußere Eindruck täuscht, denn im Gegensatz zu diesem ist das Hotel sehr schön und gemütlich. Außerdem verfügt es über einen guten Rundum-Service.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

"Günstig" an der Autobahn gelegen

Raum konnte leider nicht richtig verdunkelt werden, Vorhänge stehen ca. 10cm von der Fensterfront weg und "runden" nicht ab.

Leckeres und reichhaltiges Frühstück. Freundliches Personal, kostenfreie Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Designhotel mit viel Atmen

Sehr modernes Designzimmer mit Luxusbad ! Ein absolut hervorragendes Frühstück. Unten im Hotel das Restaurant Schlemmerwirt im bayerischen Wirtshausstil, Sehr gemütlich und auch sehr abwechslungsreiche Speisekarte und sehr freundliche Bedienung!!

Unser zweiter Aufenthalt. An der Sauberkeit muss gearbeitet werden.

Im Eingangsbereich starker Zigarettengeruch. Leider Haare im Bett und an den Handtüchern. Toilettendeckel und Duschtür defekt. Unser zweiter Besuch, enttäuschend das die neu renovierten Zimmer schmutzig sind.

Sehr leckeres Frühstück. Hübsche Zimmer.

Schönes sauberes Zimmer, Bad ausreichend groß.

Schönes sauberes Zimmer, Bad ausreichend groß. Personal sehr freundlich. Frühstück super. Stimmiges Preisleistungsverhältnis. Hotel wird von uns weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Geschäftsreise

Zum Frühstücksbuffet kann ich mich nicht äußern, da es mir keine 10 € wert war.

Ein modernes gut ausgestattetes Hotel. Sehr freundliche Mitarbeiter. Die Nähe zur Autobahn und dem Autohof empfand ich eher als positiv, denn als störend. Sehr gutes WLAN und ein großer moderner TV.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

sehr abseits vom Nachtleben. Allerdings zum einkaufen ideal. Es gibt Real, Mc Donalds, Roller, KFC, dänisches Bettenlager, Fressnapf fußläufig erreichbar

freies Parken- freies WLAN Nettes Restaurant gutes Frühstück Gute Schallschutzfenster

Bremen auf der Durchreise entspannt entdecken.

Frühstück sonntags nur bis 10 Uhr. Daher entfallen. Das Doppelbett war zu hart, meine Frau hatte starke Rückenschmerzen. Nachts um 1 Uhr (?) stellte sich die Zimmeruhr über mehrere Minuten sehr laut auf die Winterzeit ein. Erst nachdem wir die Batterie entfernt haben, war Ruhe

Insgesamt ein tolles Hotel. Modern und nicht bieder. Alles wirkte neu und sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Schönes, großes und neu renoviertes Zimmer.

Sauberkeit hätte besser sein können. An der Wand hingen noch die toten Fliegen vom Sommer.

Schönes, großes und neu renoviertes Zimmer. Tolles Restaurant im Haus.

Ausgesprochen freundliches Personal, dass aber nicht als...

Die wahnsinnige Lautstärke der Musik von der Hochzeitsfeier bis spät in die Nacht.An Schlaf war nicht zu denken. Die Glasscheiben und Kippen im Eingangsbereich am Morgen, von den Hochzeitsgästen.

Ausgesprochen freundliches Personal, dass aber nicht als Personal sofort erkennbar ist.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Schöner Aufenthalt in einem ganz tollen hotel.

Keine ahnung

Schönes Zimmer und das Bett war super bequem. Parkplätze waren genug da und die Lage ist einfach spitze gewesen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Schmale Betten

Das Bett war für 2 Personen sehr eng.

Freundliches Personal. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Verschiedene Einkaufsmärkte zu Fuß binnen weniger Minuten...

Verschiedene Einkaufsmärkte zu Fuß binnen weniger Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Sauber

Sauber

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Zwechmäßig

Stark befahrene Straßen... direkt im Gewerbegebiet.

Fruhstück, Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Lage direkt an der Autobahn.

Lage direkt an der Autobahn. Keine Lüftung im Raum. Nie wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Statt gebuchtes normales Zimmer wurde uns ohne Aufpreis...

Statt gebuchtes normales Zimmer wurde uns ohne Aufpreis deutlich höher wertiges Zimmer gegeben.

Keine Notzahnbürste vorhanden.

Keine Notzahnbürste vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Für einen Kurzaufenthalt top!

Leider keine Klimaanlage im Zimmer.

Tolles geräumiges Zimmer, sauberes modernes Bad.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Guter Aufenthalt für die Durchreise.

Gutes Wifi. Gutes Frühstück. Freundliches Personal. Ja, keine Klimaanlage, ist aber auch nicht beworben. Habe Zuhause auch keine.

Das super große Familienzimmer in dem ausreichend Platz war

Da die Zimmer keine Klimaanlage haben war es sehr warm.

Das super große Familienzimmer in dem ausreichend Platz war