Bewertungen für TOP Hotel Buschhausen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Adenauerallee 215, 52066 Aachen, Deutschland

Nr. 39 von 41 Hotels in Aachen

6,4

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Die Lage des Hotels war für mich optimal.

Der Zimmerservice ließ zu wünschen übrig. Das Bett war nur notdürftigst gemacht und das Handtuch, das auf dem Boden lag, nicht gewechselt.

Die Lage des Hotels war für mich optimal.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Günstiges Hotel für Naherkundung und Weiterreise.
    • Economy Doppelzimmer

Der Preis für das Frühstück war isgesamt etwas zu hoch angesetzt.

Sehr ruhige Lage, Innenstadt zu Fuß zu erreichen. Zeitige Abfahrt möglich, da Weiterreise nach Frankreich geplant. Im Hotel insgesamt gute Stimmung.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Der Aufenthalt war für mich zufriedenstellend.
    • Economy Einzelzimmer

Die Teppiche in den Fluren sind in die Jahre gekommen.

Sehr nettes Personal, in dem Bett konnte ich sehr gut schlafen. Beim Frühstück hätte es etwas frischeres Obst sein können. Der Aufenthalt war für mich zufriedenstellend.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

War für den gezahlten Preis o.k.

Die Zimmer, insbesondere Bad und Fenster sind nicht mehr zeitgemäß und entsprechen aus meiner Sicht nicht mehr dem heutigen Standard.

Das Personal war sehr freundlich. Das Essen im Restaurant war sehr gut, sowohl geschmacklich, als auch vom Preis-, Leistungsverhältnis. Das Frühstück war ebenfalls sehr reichhaltig und geschmackvoll.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

4,0
    Würde es nicht mehr buchen, morgens nur einen Kaffee trinken, nicht möglich!!
    • Economy Einzelzimmer

Zimmer sehr altbacken, unbequemes, viel zu niedriges Bett, uralte Fenster mit Holzrahmen, keine Jalousien, nur Vorhänge, so dass das Zimmer bei 35 Grad draußen innen genauso heiß war und auch nachts kaum abkühlte, Bad viel zu eng und dunkel ohne richtige Beleuchtung, Schwimmbad im 60 er Jahre-Stil, sehr kleines Becken!

Ok und preisgerecht

Zimerbeleuchtung wird von Karte gesteuert. Sobald die Karte entfernt wird, geht die komplette Beleuchtung aus. Besser mit Zeitverzögerung.soweit und preisgerecht

Nicht gefrühstückt, aber Innenpool genutzt. Sauber, gepflegt, aber überholt und nicht mehr zeitgemäss.

Leider wirkt das Hotel eher lieblos eingerichtet, unsauber und abgewohnt.
    • Economy Einzelzimmer

Begonnen hat mein Aufenthalt mit 15 minütiger Wartezeit an der Rezeption, bis ich selbst gesucht und irgendwann jemanden gefunden habe. Zu den Zimmern: Es war leider erschreckend und sichtbar unsauber und sehr abgewohnt, in der Minibar waren Sekt und Wein jeweils mit Wasser befüllt (heißt: angebrochen und aufgefüllt), die Kontrolle der Minibar wäre bei einem Zimmercheck während der Reinigung schnell aufgefallen, m.E. auch nicht wirklich zeitaufwendig (entgegen der Erklärung an der Rezeption) - das geht nicht. Die Getränke (Wasser im Sekt und Wein) meines anscheinend vorherigen Zimmerbewohners und die Getränke am nächsten Tag habe ich immerhin umsonst erhalten. Es lagen Kabel vom Fernseher auf dem Schreibtisch herum, die Fenster waren sehr stark verschmutzt, der Balkon leer (keine Möbel, kein Aschenbecher oder Sitzgelegenheit), die Begrüßungsmappe beinhaltete abgegriffene Papierinformationen mit Eselsohren etc. Das Geld für die zweite Nacht bekam ich nicht erstattet, obwohl ich dort keine Nacht länger bleiben wollte. Ich habe jedoch ein anderes Zimmer bekommen. Dieses war wesentlich moderner und sauberer, jedoch auch nicht so sauber, wie man es sich erhofft (hier jedoch nicht auf den ersten Blick so deutlich zu sehen wie bei Zimmer 1). Im modernen Bad in Zimmer 2 wurde sichtlich gespart. Das Duschen ist sehr schwer, da von zwei Seiten Duschvorhänge flattern, die sich zum einen dauernd an den Körper legen und zum anderen nicht davon abhalten, dass man unabsichtlich das Bad unter Wasser stellt (flache Wanne). Das Argument der Rezeption, ich hätte doch so ein günstiges Zimmer gebucht (51€/Nacht), dann könne ich auch nicht so viel erwarten, ist wohl unangemessen, wenn es um Sauberkeit geht, um offensichtlichen Dreck (ich habe ja nicht weiße Handschuhe ausgepackt und bin wirklich nicht penibel!).

Die Matratzen waren bequem.

Sehr zwiegespalten
    • Economy Einzelzimmer

Die Kritik, sehr höflich von uns angebracht; wurde wohl als persönliche Beleidigung aufgefasst. Da diese Dame dann auch für unsere Essensbestellung zuständig war, lies sie uns Ihr Mißfallen mehr als deutlich spüren. Absolut unprofessinell! Da wir Gäste (2) beruflich viel mit Menschen zu tun haben, ist uns dieses Verhalten besonders unangenehm aufgefallen! Schade

Das Essen war sehr lecker. Das Frühstück war sehr gut. 2 Damen an der Rezeption waren sehr nett und sehr hilfsbereit.

Alles in Allem ein sehr angenehmer Aufenthalt, den ich nur weiterempfehlen kann.
    • Economy Einzelzimmer

Das Hotel ist, trotz Fahrstuhl, nicht rollstuhlgängig, zum Fahrstuhl sind Stufen zu überwinden und der Fahrstuhl ist sehr klein. Das Doppelzimmer eher klein, für eine Person vollkommen ausreichend aber für zwei Personen mit Hund doch etwas eng. Das Zimmer hat Badewanne aber leider keine separate Dusche, duschen in der Badewanne. Trotz diesen "Schwachstellen" kann ich das Hotel wärmstens empfehlen.

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Strasse mit Bushaltestelle vor dem Haus. Von hier aus kann man mit dem Bus direkt ins Zentrum. Es gibt schöne Spazierwege in unmittelbarer Nähe. Trotzdem im Zimmer sehr ruhig. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig (allerdings ist der Preis mit Euro 13,50/Frühstück auch gehobenes Niveau). Das Haus ist alt und die Zimmer sind alt eingerichtet, aber, nach besten Möglichkeiten sauber und gepflegt, die Matratzen sind gut, Bett ist gut, auch ein Balkon ist dabei, für diese gute Qualität ist auch der Preis sehr günstig. Das Restaurant im Hotel ist qualitativ ausgezeichnet und die Portionen sind reichlich, der Preis ist mittleres Preissegment und ist angemessen. Ich kann das Hotel für "normale" Reisende mit gutem Gewissen empfehlen.

Ganz zufriedenstellend und für eine Übernachtung jeder Zeit zu empfehlen.

Es fehlte eine zweite Lampe am Bett zum lesen. Der Kleiderschrank müsste dringend erneuert werden (schätze so 60 Jahre) Das die Dusche nur einen Vorhang hatte, statt eine Glas-Schiebetür oder ähnliches, fand ich nicht so gut. Die Dusche selber war eine Gedicht!

Sehr gut gefallen hat uns der sehr freundliche Empfang. Das Badezimmer war zum Teil offensichtlich auf den neusten Stand gebracht worden.

Noch einmal WUERDE ich ein zentraleres und besseres Hotel wählen, auf jeden Fall! Hotel waehle

Wie oben beschrieben!!

Die Lage unseres Zimmers, ruhig, nach dem Garten zu, hat uns sehr gut gefallen. Die Präsentation und Angebote des Frühstücks waren vergleichsweise sehr puritanical und magerim Verhältnis zum stolzen Preis! Bei nächtlicher Anreise war kein Parkplatz verfügbar, nur in 200 Metern Entfernung am Parkautomaten, sodass wir vor 9 Uhr wieder upmarket mussten. Nicht angenehm nach nach 23-stuendiger Anreise aus London! Die zuständige Rezeptionsleiterin, Inhaberin GF, verhielt sich sehr Schnippchen und kurz angebunden uns gegenüber.. Am Abend zuvor hatte ihr Mann Schlussdienst, Fragen, das Zimmer zu finden, nur auf Nachfrage. Ich koennte nicht sagen, er war unfreundlich, aber "stoffel" und schwer zugänglich. Lächeln, danke, bitte, gerne, guten Abend, gute Reise, angenehmen Aufenthalt kam beiden nicht über die Lippen! Geschrieben und live erlebt von einer Hausdame und Rezeptions Leiterin!

Nette und Hilfsbereites Personal,

Frühstückspreis überzogen

Nette und Hilfsbereites Personal, Gute Parkmöglichkeiten nur das Frühstück ist mit 13,50€ für mich zu teuer, das sollte man sich noch Gedanken machen.

Ok, mehr aber auch nicht.

Hellhörig, Zimmer sehr klein, kaum Platz sich umzuziehen, Stauraummöglichkeiten / Ablagemöglichkeiten kaum vorhanden, 15 Minuten gewartet bis jemand am Empfang war. Preis von 66 € für das Zimmer zu hoch.

Das Frühstück war in Ordnung, kostete aber auch pro Person...
    • Economy Doppelzimmer

Leider war der Stil sehr altbacken (60er Jahre, Sanierungsstau wohin man blickt). Zimmer lieblos und nur funktional eingerichtet. Das Bad war für die erste Übernachtung nicht nutzbar, da Heizung nicht ging. Es wurde leider auch hier nicht unaufgefordert ein kleiner Rabatt gewährt. Die Übernachtung für den Standard einfach zu teuer.

Das Frühstück war in Ordnung, kostete aber auch pro Person 13,50€ extra - da kann man schon etwas erwarten. Personal freundlich.

Wir haben das Zimmer sehr günstig bekommen, für diesen Preis würden wir wieder buchen.
    • Economy Doppelzimmer

Die Bedienung an der Bar haben wir als recht unfreundlich empfunden - ein kleines Lächeln wäre nett gewesen. Das Zimmer hat uns gut gefallen, allerdings sind die Kopfkissen nicht zu gebrauchen - riesig, schwer, hart. Hier wäre eine Erneuerung prima.

Das Frühstück war das super!!! So eine reiche Auswahl an frischem Obst habe ich noch nie erlebt. Ein sehr schöner Raum, freundliches Personal. Die Dame am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Preis-Leistungs-Verhältnis aufgrund Messe eine Frechheit, 1x und nie wieder
    • Business Doppelzimmer

Bett und Matratze unbequem und alt, Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, Handtücher muffelig, Zimmer sehr hellhörig, Kühlschrank der Minibar kühlte nicht

Morgens die Dame an der Rezeption war nett

Supernettes Personal in einem reneovierungsbedürftigem Hotel.

Uralte Ausstattung, durchgelegene Betten, Fahrstuhl nur über mehrere Stufen erreichbar, keine eigenen Parkplätze

Supernettes Personal, gute Lage um Aachen zu besichtigen.

Nie wieder!

Auf dem Bett konnte ich Ungeziefer finden. Das Bett war alles andere als bequem, die Federn von der Matratze waren deutlich zu spüren. Zudem hatte ich ein Doppelbett gebucht und ein provisorisches Doppelbett aus Zweieinzelbetten bekommen.... Für den Preis ist es echt eine Frechheit! Zudem musste ich beim Eincheken eine gefühlte Ewigkeit warten bis mal jemand überhaupt am Empfang war!

Das Hotel konnte mit dem Auto gut erreicht werden.

Nie wieder !

s.o.

Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen; seit ca. 25 Jahren oder länger ist nicht investiert worden; keine 3 Sterne wert, jede Jugendherberge ist besser; der Toilettenspülkasten benötigt 10 min. bis er befüllt ist; Frühstück war schlecht; keine Auswahl an Müsli, Quak etc. Brötchen schmeckten alt; - nie wieder !

Preis / Leistung OK
    • Economy Einzelzimmer

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Die Zimmer werden zur Zeit renoviert. Frühstück mit €13.50 pro Person zu teuer.

Obwohl das Hotel am Stadtrand gelegen ist benötigt man mit dem Bus nur 17 Minuten in die Stadtmitte. Die Bushaltestelle ist vor dem Hotel. Kleiner Pool und Sauna gratis.

Unterirdisch schlecht, nahe dem Chio Gelände leider das einzige Hotel mit freien Zimmern.
    • Economy Einzelzimmer

TV hat nicht funktioniert, Techniker war da aber ratlos, WLAN hat nicht funktioniert, man hat mir nur Telefonnummern gegeben, an die ich mich wenden soll, zuerst aber noch eine falsche Nummer, so dass ich wieder zur Rezeption gehen musste. Rezeptionsdame war inkompetent, unprofessionell und unhöflich.Schrank konnte nicht benutzt werden, da das Bett davor steht, Nachttischlampe defekt, Minibar sehr laut & zwischendurch merkwürdiger Geräusche, daher habe ich lieber den Stecker gezogen. Auf der Bettwäsche waren eklige Flecken, der Boden knarrt extrem laut beim Drüberlaufen, Zimmer schlecht geputzt, wenn man die Zeitungen von dem Tisch nehmen wollte, klebten diese auf dem Tisch fest & viel Staub im Zimmer. Die Antwort der Rezeption war, wenn man Mängel suchen würde, würde man diese auch immer finden. Das Bett müsste neu verleimt werden, es ist nicht stabil und knarrt die ganze Nacht. Der Umgang mit den Beschwerden war inakzeptabel. Dann bot man mir ein anderes Zimmer an, damit ich wenigstens noch zum Einschlafen fernsehen konnte, aber dieser alte Mini Röhrenfernseher hat unglaublich geflackert. Der Mitarbeiter zeigte mir dann, wie ich zwischendurch immer auf den Fernseher schlagen sollte, damit das Flackern weniger würde. Da habe ich doch auf diesen Zimmerwechsel verzichtet, da das Zimmer eh augenscheinlich in dem gleichen miserabelen Zustand war, wie das, das ich hatte. Wenn mir dieses Hotel nicht zwei schlaflose Nächte bereitet hatte, hätte ich darüber lachen können, da ich so etwas noch nie erlebt habe und ich auch beruflich sehr oft in Hotels übernachten. Dachte, da ich eh nur zum Schlafen da bin, weil ich den ganzen Tag auf dem Chio-Gelände war, wäre dies auszuhalten. Da habe ich mich wohl geirrt. Einfach nur traurig.

Wenn ich mich direkt nach dem Einchecken beschwert hätte, hätte man mir für den zweiten Tag ein anderes Zimmer gegeben. Zwei andere Zimmer habe ich mir angeschaut, diese waren mit meinem Zimmer identisch, außer in einem war ein Mini Röhrenfernseher und in dem anderen Zimmer stank es bestialisch. Ich sagte zu der Dame an der Rezeption, aufgrund der Veranstaltung auf dem Chio Gelände sind sie doch ausgebucht, dann würde ja ein anderer Gast mein miserables Zimmer bekommen. Die Antwort war, das sollte schließlich nicht mein Problem sein, das wäre dann das Problem der anderen Gäste. Da war ich sprachlos. Aber anscheinend habe ich nichtmals das schlechteste Zimmer dieses Hotels bekommen.

Fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    • Economy Einzelzimmer

Darauf etwas Achten das die Stuhlhussen nicht so kraus sind. Zimmertüren brauchen mal frische Farbe.

Super netter Empfang. Bett gut,Zimmer sehr ruhig.Bad renoviert

Runtergekommenes, dreckiges Hotel mit miserablen Service.

Wenn ich früher auf die ganzen Missstände des Zimmers aufmerksam gemacht hätte, sagte man mir, dass ich ein anderes Zimmer bekommen hätte, obwohl sie ausverkauft waren. Ich meinte darauf hin, "aber dann hätte doch ein anderer Gast in diesen schlechten Zimmer übernachten müssen." Die Rezeptionsdame antwortete wörtlich, das soll ja wohl nicht mein Problem sein. Da war ich sprachlos. Aber wenn ich morgens um 6:00 Uhr Bescheid gegeben hätte, hätte man mir ein besseres Zimmer gegeben. Leider waren die anderen Hotels wegen der Veranstaltung auf dem Chio Gelände in der gesamten, näheren Umgebung komplett ausgebucht. Denke, dass deswegen auch dieses Hotel ausgebucht war, weil man nichts anderes mehr bekommen hat.

Reichhaltiges Frühstücks-Angebot, sehr freundliches Personal.

Reichhaltiges Frühstücks-Angebot, sehr freundliches Personal. Sauberes Zimmer, täglich frische Handtücher und täglich ein frisch bezogenes Bett. Das Hotel führt auch ein Restaurant/Bistro-Bar, in dem man eine reichhaltige Auswahl für ein leckeres Mittag- oder/und Abendessen hat, auch um den Tag bei einem Drink/Bier ausklingen zu lassen. Vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, von dort aus ist man schnell in der Innenstadt.

Unterkunft ok, wenn man keine Ansprüche stellt.
    • Economy Einzelzimmer

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Inventar aus den 70er/80er Jahren. Das Bett und vor allem das Kopfkissen war unzumutbar und erlaubte keinen Schlaf. Beim Check-in war der Schalter nicht besetzt (was vorkommen kann), aber der PC war nicht geloggt und ich konnte alle Buchungen sehen (Datenschutz?). Die Zimmernummer und der Türcode für den Nachteingang wurden mir mündlich mitgeteilt. Aus Sicherheitsgründen finde ich es besser, dass beides dem Gast schriftlich, wie in anderen Hotels üblich, auf einem kleinen Zettel übermittelt wird. Außerdem wurde keine Anmeldung gemacht, d.h. keine Daten aufgenommen und ich musste nichts unterschreiben. Darüber hinaus war für den sehr kleinen und sehr alten Aufzug die TÜV-Prüfung im Juni fällig und offenbar noch keine neue gemacht, da der alte Aufkleber noch im Aufzug hing.

Das Personal war sehr freundlich und das Hotel war sauber. Alles notwendige war da und das Personal wirkte bemüht. Für eine Nacht durchaus ok.

Gute Parkmöglichkeiten.
    • Economy Einzelzimmer

Bis in die Innenstadt sind es ungefähr 40 Minuten zu Fuß. Ist aber machbar. Frühstück nahm ich nicht, weil mir der Preis zu hoch war.

Gute Parkmöglichkeiten.

4,5
    Die Zimmer waren stark abgewohnt, der Teppichboden hatte...

Die Zimmer waren stark abgewohnt, der Teppichboden hatte großflächige Fleckenbildung, die Badezimmerarmaturen waren alt, teilweise verkalkt und rostig, bei einem Kollegen waren Silberfischchen im Bad. Die Badewanne hatte mehrere Beschädigungen in der Keramik. Weiterhin waren die Zimmer nur oberflächig gereinigt. Sanitäranlagen im Bereich des Essbereichs rochen stark nach Urin. Der gesamte Flurbereich im Untergeschoss roch sehr muffig.

Das Frühstück war völlig in Ordnung.

Die Matratzen waren leider durchgelegen. Das Badezimmer bzw. die Dusche unangenehm alt und verkalkt. Der Abfluss vom Waschbecken ziemlich undurchlässig.

Das Frühstück war völlig in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich.

Der große Balkon.

Die etwas heruntergekommene Zimmerausstattung, die nicht ganz sauberen Bettlaken und das Preis-Leistungs-Verhältnis hat nicht gepasst.

Der große Balkon.

Empfehlenswertes Hotel mit guter Verkehrsanbindung

Ausstattung etwas veraltet. Duschvorhang.

Sehr freundliches Personal, sehr gute Anbindung zum CHIO, bzw. in die Stadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Sehr großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Nix wie weg!
    • Economy Doppelzimmer

Wo soll ich da anfangen? 1. Insgesamt ist das Hotel heruntergekommen 2. Keine Hotelparkplätze 3. Mini Fahrstuhl bei 4 Etagen und über 80 Zimmern. 4. Frühstück extrem teuer 14,- € 5. Handtücher stinken schon ...

Was mir gefallen hat? Zimmer war geräumig und ich konnte gut schlafen.

Personal an der Rezeption eigentlich überraschend...
    • Business Doppelzimmer

Kein Parkplatz unbequemes Bett Frühstück zu teuer - auf der Top-Hotelseite fast 45% günstiger die Art und Weise, wie hier auf negative Kritik einiger Gäste reagiert wird, spricht für sich - Herzlichen Glückwunsch Für mich ein einmaliger Ausrutscher, hier übernachtet zu haben. Vielen Dank an Booking.com, hier nochmals Stellung zu nehmen

Personal an der Rezeption eigentlich überraschend freundlich sehr gutes WLAN

Würde ich nicht mehr buchen
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war unter aller Sau! Toast war schimmelig, Milch war sauer, Crossaints waren steinhart und das Obst war auch nicht frisch gelagert das es einen komischen Geschmack hatte und lauter Obstfliegen dran waren!

Eigener Balkon

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Nostalgie pur in diesem Hotel

keine Parkplätze in Sicht lasse ungern Auto auf der Strasse Zimmer sehr in die Jahre gekommen, aber zumindest sauber Frühstück spartanisch, aber teuer

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

die Lage war für meinen Trip nach Brüssel perfekt.
    • Economy Einzelzimmer

Parkplatzsituation unbefriedigend (man muss sich einen Parkplatz auf der Strasse suchen) Das Hotel ähnelt irgendwie einem Hamsterbau und im Lift ist nicht angegeben auf welchem Stockwerk man sein Zimmer denn nun finden kann. Mir gelang das erst im zweiten Anlauf und dank der Hilfe einer Angestellten

die Lage war für meinen Trip nach Brüssel perfekt. Die Zimmer sind ausreichend geräumig und sauber und das Restaurant durchaus ansprechend

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

zweckmäßig genug für 1 Nacht aber nicht länger.
    • Economy Einzelzimmer

Das Interieur ist sehr in die Jahre gekommen und wirkt teilweise sehr schmutzig und verstaubt. Mit schwerem Gepäck war es sehr schwierig zum Aufzug zu kommen. Viele Stufen und sehr enger Aufzug.

Habe kein Frühstück bekommen da ich zu früh abreisen musste.

Für drei Sterne OK
    • Economy Doppelzimmer

Der Safe im Schrank hatte kein Zahlencode und war alt. Der Fernseher war zu klein.

Unser Zimmer war nach hinten raus und hatte ein Balkon. Es war kein Straßen Lärm zu hören. Daher sehr ruhig. Die Dame am Empfangen war sehr nett und höflich.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Leider nur das ganz ordentliche Frühstück.
    • Economy Einzelzimmer

Zimmer/Hotel aus den 70er Jahren. Alles alt und abgenutzt. Schlechte Matraze und der Lattenrost hing schief im Bettgestell. Kleiner TV. Bettwäsche hatte einen unangenehmen Geruch. Dazu ohrenbetäubender Lärm einer Lüftung in der Nacht, sodass an Schlaf leider nicht zu denken war. In die Sauna und den Pool habe ich mich nicht hineingetraut...

Leider nur das ganz ordentliche Frühstück...

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Nicht nochmal....
    • Economy Einzelzimmer

Das Zimmer war wirklich unsauber. Im Hotel war es abends auf den Gängen extrem laut. Eine Gruppe von Gästen hielt sich an beiden Abenden über mehrere Stunden (ca. 19- 23 Uhr) zwischen mehreren offenen Zimmern und im Gang auf. Im Gang wurde hierbei Musik über einen Rekorder abgespielt. Seitens des Personals war hier kein Eingreifen erkennbar.

Verkehrsanbindung ist gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Das Personal war so nett, das es einem schon Leid tut etwas...
    • Economy Doppelzimmer

Es muss ja nicht alles neu sein, aber das Zimmer war in einem sehr verlebten Zustand. Der Uringeruch im alten kaputten Bad hat den Gesamteindruck noch verschlechtert.

Das Personal war so nett, das es einem schon Leid tut etwas Negatives schreiben zu müssen. Die Busanbindung zum Zentrum ist super.

Puh!!! Sau teuer für schlechtes Hotel!!! Weihnachtszeit eben ....

Sehr sehr altes Hotel!!! Schlechter Standard, wenn man davon überhaupt sprechen kann! Bin normalerweise kein Typ für schlechte Bewertungen, auch wenn es manchmal nicht gut ist!! Aber an diesem Hotel kann man echt leider nichts gutes finden!!! Sorry!!!

Sehr freundlicher Empfang der Damen!!!! Aber sonst leider nichts gutes zu berichten!!!

Das Personal war sehr zuvorkommend !

Sauberkeit hätte besser sein können, Fehlendes Toiletten Papier ,Staub im Zimmer, Fenster sollten dringend geputzt werden und im Bad veraltete Mülleimer und Handtuchhalter ,sollte mal gewechselt werden. Unser Fernseh funktionierte nicht ,das haben wir aber gemeldet.

Das Personal war sehr zuvorkommend ! Frühstück war auch Okay. Preis Leistungsverhältnis ist Okay

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Wir hatten nur eine Übernachtung, ohne Frühstück und da war absolut alles in Ordnung.
    • Economy Doppelzimmer

Das Haus bedarf dringend einer Renovierung. Die Ausstattung ist so ca. aus den '80er Jahren.

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Alles gut

Alles gut

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Wir waren danach in einem zwei Sterne Hotel welches bedeutend besser war!

In dem Doppelzimmer gab es keinen Kühlschrank , im Einzelzimmer funktioniert der Kühlschrank nicht

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Frühstückspreis von 13,-€ / Person ist wohl etwas...
    • Economy Doppelzimmer

Frühstückspreis von 13,-€ / Person ist wohl etwas überbewertet!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Dusche alles veraltet

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Preiswert am Rande Aachens
    • Economy Doppelzimmer

Lange nichts investiert oder erneuert.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Sehr angenehm

Unterm Dach, sehr warm

Geräumig, großes TV

Preisleistungsverhältnis
    • Economy Doppelzimmer

Das hotel sieht von außen nicht wirklich ansprechend aus

Preisleistungsverhältnis

Rundum freundlich und zuvorkommend.
    • Economy Einzelzimmer

Rundum freundlich und zuvorkommend.

War für den Preis ok

Eingerissene Handtücher ...

Sehr freundliches Personal und sehr sauber

Nie wieder
    • Economy Doppelzimmer

Der Gestank im Zimmer, zu alte Möbel... nur halb renoviert.. Alles in einem sehr schlecht.

Frühstück war okay

Frühstück zu teuer!

Frühstück zu teuer! (13,50)

Für die Übernachtung ausreichend, Preis/Leistung sind super.

Frühstück für 13,50€ fand ich zu teuer habe es deshalb nicht mitgebucht

Trotz Durchgangsstraße sehr ruhiges Zimmer.

Nettes Hotel auch zum länger bleiben
    • Economy Einzelzimmer

Zimmer könnte moderner sein.

Lange Öffnungszeiten Schöne Grösse der Zimmer Gute Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

ein ausgezeichnetes Moment
    • Economy Einzelzimmer

Alles war super, ich bin sehr zufrieden.

Es gab leider kein Doppelbett, es wurden einfach nur 2...

Es gab leider kein Doppelbett, es wurden einfach nur 2 Einzelbetten nebeneinander gestellt.

Es war super ruhig, sehr freundliches Personal, einfach,...

Der Weg zu den Zimmern war nicht gut ausgewiesen...

Es war super ruhig, sehr freundliches Personal, einfach, aber sauber und bequem

modernes Bad altmodische Zimmer

Die zimmerausstattung

Das Bad

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Frühstück war ok!

Sauberkeit!!

Frühstück war ok! Unterkunft war einfach nur alt und dreckig!!!!

empfehlenswert

empfehlenswert

Parkmöglichkeit sehr schlecht, Zimmer könnten besser sein

Zimmer nur Wannendusche

gut

Zimmer, Bad und Bett (furchtbar: noch mit Sprungfedern) zu...
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer, Bad und Bett (furchtbar: noch mit Sprungfedern) zu klein bzw. zu kurz, alles zu alt! Aber tolles Hallenbad, nette Rezeption!

Es war sehr schön.
    • Economy Doppelzimmer

Das man das Hausinterne Schwimmbad und die Sauna als auch die Kegelbahn kostenlos nutzen konnte, fand ich sehr gut.

Totales Chaos

Boden dreckig, Handtücher unsauber. Flecken auf dem Bettzeug.unfreundliches PERSONAL. Keine Parkplätze

Musste ohne Frühstück, da ich früh abreisen musste

alles OK

Musste ohne Frühstück, da ich früh abreisen musste

Für unseren Zweck war es ausreichend, bzw

Teppich mit Flecken , Löcher im Bettlaken

würden wir wieder hinfahren

war alles gut

besonders nettes Personal

Es war ein guter Aufenthalt.

Es war ein netter Kontakt mit Hotel Buschhausen.

ausreichend

Es war ein muffiger Geruch im Zimmer. Die Handtücher rochen wie benutzt. Die Straße ist laut.

Schönes, großes, helles Zimmer

Dreckige Bettwäsche

Sehr nettes Personal

• Economy Doppelzimmer

Ein total veraltetes Hotel. In die Jahre gekommenen mit einem gewaltigen Sanierungsbedarf.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Privat