Bewertungen für Aal-Kate

Schmiedestr. 55, 42279 Wuppertal, Deutschland

Nr. 33 von 37 Hotels in Wuppertal

5,7

Etwas laut da an einer Hauptstrasse gelegen, eventuell soltte man über neue Fenster nachdenken. Der Flur roch nach der Räucherrei, das Zimmer allerdings nicht! Wlan seeehr langsam obwohl volles Signal.

Frühstück sehr gut und reichhaltig. Nettes Personal. Parkplatz direkt hinter dem Hotel. Sehr gut zu erreichen.

Die Zimmereinrichtung müsste überholt werden!

Beim Frühstück war die ganze Bandbreite von süß bis herzhaft vorhanden, nur das Buffet müsste immer vor der Sonne geschützt sein!

Mit der Fernsehanlage stehe ich wohl auf Kriegsfuß. Es war aber schnell Hilfe verfügbar.

Das Frühstück ist immer richtig lecker und erhält hier von mir die Note 1+. Auch das Essen im Restaurant steht dem in nichts nach. Und in dem jeweiligen Zimmer fühle ich mich wohl, sonst wäre ich ja nicht ab und an dort.

Ich hatte aus Versehen ein Doppelzimmer gebucht, das konnte ich nicht mehr rückgängig machen, weil über Booking .Com gebucht hatte. Besser direkt buchen.

Es gibt zum Frühstück den besten Lachs, den ich je gegessen habe!

• Apartment

Wir brauchten ja nur eine Übernachtung für 2 Erwachsene und 2 Kinder nach einer Familienfeier, dafür ausreichend. Aber bitte renoviert ein wenig, vor allem den Saniärbereich in dem Familienzimmer. Man könnte da schon ein schönes Fam. Zimmer mit nettem Bad draus machen.

Frühstück war gut und das Personal total nett.

Der Umbau des Frühstücksraums hat mich leider nicht begeistert. Gut, es mag seine Gründe gehabt haben. Da muß ich lange suchen. Eigentlich hätte ich nur gern etwas mehr Klopapier gehabt. Aber ich wußte mir zu helfen.

Die Aal-Kate ist nun bereits seit Jahren einer meiner persönlichen magischen Orte. Gut, man sollte vielleicht ein Faible für etwas ältere Gemäuer haben .... Als ich diesmal nach etwas längerer Reise mit Verspätung eintraf, bin ich bald ins Restaurant, um dort einen vorzüglichen Lachs zu genießen und wußte, daß ich (für mich) mal wieder angekommen war. Das Frühstücksbuffet empfinde ich als außerordentlich gut! In dieser Gegend gibt es NICHTS (außer neuerdings IKEA nebenan) und meine persönliche Aufgabe ist es, dieses NICHTS fotografisch sichtbar zu machen. Bereits mit Erfolgen. Deswegen ist dies für mich auch ein positiver Punkt. Und: Ich komme gern wieder.

Das Zimmer war etwas klein, spartanisch ausgestattet, aber für eine Nacht OK. Das Frühstück war nicht so, wie erwartet.

Das Personal war super freundlich, vom Einchecken bis zum Frühstück.

Das Mehrbettzimmer mit arg enger Dusche und WC, wo man als großgewachsene Person so seine Probleme hat.Für längeren Aufenthalt wäre das wohl nix.

Das Frühstück ist absolut zu empfehlen, nicht nur in Hinblick auf den freundlichen Preis. Insgesamt ein einfacher Standart, wobei die Zweibettzimmer mit der dazugehörigen Dusche/WC etwas besser ausgestattet sind, als das recht einfache Mehrbettzimmer. Ohne Frage kleiner Komfort für zugegeben kleines Geld.

• Apartment

Das Bad war sehr klein. Die Decke im Bad leicht schimmelig. Der Fernseh in unserem Zimmer ging leider nicht und Wlan auch nicht.

Frühstück war gut und die Aufteilung der Zimmer mit unseren Kindern war sehr gut.

Für das Leistungsangebot und die Lage, könnte der Übernachtungspreis etwas geringer sein. Wuppertal ist nur mit dem Auto erreichbar (Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln dauert eine knappe Stunde)

Eine einfache, aber saubere Unterkunft. Optimal für 1-2 Nächte.

Im ganzen Haus roch es nach der Räucherei. Im Anschluss auch meine Kleidung.

Der Check-in per Automat ist cool. Man muss nur wissen, das mit "Passwort" die Buchungsnr. gemeint ist.

Leider kein Fön im Bad, das ist heutzutage eigentlich Standard. Wlan funktionierte leider auch nicht, wurde zwar angezeigt hat aber nicht verbunden.

Das Frühstück war vollkommen in Ordnung. Von Marmelade und Honig zu Wurst und Lachs alles dabei. Unser Zimmer war in Ordnung, na ja die Möbel sind in die Jahre gekommen aber sauber und die Betten bequem. Badezimmer sehr klein aber sauber. Wir waren nur zum schlafen dort deshalb reichte uns das Zimmer.

• Apartment

Das Bad war so was von klein ... Kein Platz zu Duschen ... Eine Toilette und eine Dusche . . Man konnte sich nicht mal drehen ... Kein Waschbecken ! Ein Waschbecken in einem Doppelzimmer für 4 Personen . Nichts war etwas schön hergerichtet ... Wir werden es nicht weiter empfehlen !!! Und es hat überall nach Fisch gerochen . . Überall ! Zum Glück waren wir nur eine Nacht da ... Waren auf einer Hochzeit eingeladen ....

Das Zimmer war sehr alt und abgenutzt Alle Räume haben nach geräuchertem Fisch gerochen Es gab keine Rezeption, dadurch war das einchecken etwas chaotisch

Das Frühstück war sehr lecker. Parkplätze direkt am Hotel Freundliches Personal

Das Hotel könnte renoviert werden, aber wir brauchten es ja nur als Schlafgelegenheit und nicht wie Udo Lindenberg in Hamburg zum wohnen!

Frühstück war in Ordnung und auch reichhaltig! Aber das Abendessen in der Aal-Kate ( Heilbutt mit Bratkartoffeln und Soße ) war ein einmaliges Erlebnis!!!

Das publizierte WLAN hat (jedenfalls bei mir und im genannten Zeitraum) nicht funktioniert. Der Hotspot wurde zwar angezeigt -maxpot (public) - jedoch kam nie eine Verbindung zustande.

Also wenn etwas besonders hervor gehoben werden sollte, dann ist es das Frühstücksbufett. Selten so eine Vielfalt und Vollständigkeit gesehen. Meine Hochachtung!!! Frischeierautomat am Hotel !! Auch noch nie gesehen - toll.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Einchequeautomat um 17.00h nicht bedienbar. Der über Notruf gerufene Bedienstete war unhöflich, an Entschuldigung nicht zu denken! Alte, dunkle Möbel in Minizimmer. Starker Verkehrslärm. Uralte schlecht bedienbare Fernsehtechnik! Duschtüre defekt, im ganzen Hotel stinkt es nach Lachs.

Rein überhaupt nichts gutes in diesem Hotel !

strenger Fischgeruch vor u. im Haus, im Zi. kein Fenster offen lassen, dann ist da vom Fischgeruch nichts zu merken. Sehr kleines Bad, starker Verkehr gleich vorm Haus, ging aber bei geschlossenem Fenster.

nettes Personal, auch am So 7.15 Uhr wurde ein gutes Fr. hergerichtet, obwohl es erst ab 8.00 Uhr Fr. gab. Preis für DO sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Ausstattung aus den 70er Jahren, kein Empfang, Frühstück war nichts und daneben Baustelle, wo der ganze Frühstücksraum gewackelt hat

Personal war nett, musste aber alles gleichzeitig machen, daher ist mit Wartezeiten an der Rezeption zu rechnen

Zimmer ausstsattung alte verbrauchte Möbel deutliche gebrauchsspuren Betten unbequem

Frühstück sehr reichhaltig und gut Fischrestaurant sehr gut Personal sehr ,sehr freundlich und hilfsbereit Schulnote eine glatte eins

generell ist der Komfort jetzt nicht so berauschend aber wie bereits erwähnt nettes Personal und alles OK

die anhängende Räucherei und das Restaurant ist echt klasse und Frühstück nichts umwerfendes aber absolut ausreichend OK________________Preis - Leistung passt

Besonders praktisch ist der Schlüsselautomat, wodurch man völlig unabhängig einchecken kann, egal wie spät es wird. Selbst ohne Vorbuchung, wenn noch was frei ist.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Einzelzimmer für rd. € 45,- Nichts zu beanstanden!

Ein sehr einfaches, sauberes Zimmer; völlig okay für den Kurs. Frühstück ist auch in Ordnung. Aber jetzt kommt's: Das dazugehörige Fischrestaurant ist einsame Spitze! "Normale" Fischgerichte: richtig frisch und lecker. Das Sushi: hervorragend! Der sehr einfache Standard des Hotels ist für mich absolut zweitrangig. Immer wieder gern wegen des vorzüglichen Essens!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Das Zimmer, besonders das Bad, war sehr klein. Wollte man sich im Bad nach dem Duschen abtrocknen, musste man die Badezimmertür öffnen. Die Toilette ist eher für Kinder geeignet. Die Bettbezüge waren uralt und einer war kapput.

Das Frühstück war lecker und umfangreich, obwohl es sehr wenig gekostet hat. Es war alles sehr sauber. Im Ganzen war das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut, wenn man nur eine Schlafstätte sucht.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Man könnte ein Haartrockner gebrauchen

-sehr gute Matratzen und Bettecken -Angenehmes Klima im Haus -Alles da was man brauch ausser-siehe rechts -es gab ein Raucherzimmer -man kommt sn den Schlüssel ohne jemanden suchen zu müssen-Automat

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Apartment

Ausstattung bissl in die Jahre gekommen, aber sonst alles bestens

Leckeres Frühstück, wenn man Zeit hat, sollter man im Restaurant nebenan essen, Sonntags leider geschlossen

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Etwas alter Fußboden, so dass bei Bewegung im Oberzimmer die Ruhe etwas gestört wurde. War dann in der Nacht aber erledigt :-)

Sehr zuvorkommendes Personal und die Fischgasrsrätte gleich im Haus. Die Speisen sind ausgezeichnet und preiswert. Entgegen aller Erwartung war von Fisch im Zimmer nichts zu riechen.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Einfach alles war sehr schlecht!!Rezeption sehr unfreundlich und der Besitzer selber ist glaube ich nicht für die Hotelbranche geeignet.Nie mehr wieder.Würde niemanden empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Preis Leistung ist sehr gut. Für den Preis sehr gutes Frühstück, alles da. Zimmer sind sehr alt aber sauber. Man kann dort sehr leckeren Fisch essen

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Die Ausstattung des Zimmers ist bis auf den Fernseher in die Jahre gekommen.Zimmer sehr hellhörig.Bei boeigem Wetter oder Starkregen kein Fernehempfang da SAT-Anlage

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück super

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Die Stühle im Zimmer und im Frühstücksraum sind sehr unbequem und durchgesessen,man spürt jede Feder.Nachts um 02.30 hielt ein Kühllaster unter meinem Fenster und lieferte Ware,mit einem riesen Lärm.

Das Frühstück war lecker und das Personal war nett.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

W-Lan funktionierte nicht richtig.

Sehr saubere, einfache Unterkunft zum tollen Preis, inklusive reichhaltigem Frühstück! Trotz lauter Straße haben wir sehr ruhig geschlafen, hatten aber auch um ein leises Zimmer gebeten. Angenehm war die Möglicheit, preiswert im Haus abends essen zu können in kreativ gestaltetem Fischrestaurant. GErn wieder

Die Ausstattung des Zimmers ist etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber.

Das Frühstück war sehr schmackhaft und reichlich. Die Betten waren sehr bequem.

Frühstück war vollkommen in Ordnung. Für diesen Preis und mal ein zwei Nächte ist das Hotel gut und wer Fisch mag, hat es nicht weit zu Restaurant. Alles im allen, völlig OK Die Einrichtung ist zwar echt Alt, aber trotzdem war alles Sauber, ganz und ordentlich!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Hinweise zum W-Lan, Frühstückszeiten und der gleichen könnten im Zimmer hinterlegt werden. Leider muss man alles erfragen.

24 h Check-In Automat, gutes Frühstück, hilfsbereites Personal, verkehrstechnisch gut gelegen

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Der Lärm der Straße stört schon sehr und die Vorhänge müssten ein wenig breiter sein wenn man lichtlos schlafen will

Das Frühstück war richtig lecker mit großer Auswahl, das Zimmer war klein aber sauber, alles hat den Charme der 80er, der vielfach erwähnte Geruch der Fischräucherei im Gang ist da aber im Zimmer nicht bemerkbar, das Personal ist super freundlich, also für einen Nacht würde ich sofort wieder dort übernachten.

• Apartment

Wir hatten Wohnung 1 mit 2 Schlafzimmer. Leider ist der Sanietärbereich hier sehr klein.

Frühstück war gut und ausreichend. Personal freundlich und unkompliziert.

• Apartment

Einrichtung entspricht nicht mehr der Zeit. Hotel liegt an der Hauptverkehrsstraßen demnach sollten die Fenster den Verkehrslärm isolieren. Vorgänge zum Verdunkelt fehlen.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Apartment

Das viel zu kleine Bad, wenn man auf dem Klo saß, konnte man kaum die Tür schließen! Unmöglich!!!

Das Frühstück war gut. Das Restaurant von Aal-Kate war toll.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Wie der Name schon verrät, riecht es überall nach geräuchertem und frischem Fisch. Wen das nciht stört ist hier genau richtig.

Das Hotel ist sauber und liegt unweit der Autobahnauf/-abfahrt entfernt. Das Personal ist freundlich und dank eines Nachtschalters am Hintereingang kann man unkompliziert 24h einchecken.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Frühstück war perfekt.Die Betten sehr niedrig.Könnte man etwas hoeher machen.Fuer ältere Menschen sehr schwer aus dem Bett zu kommen.Die lage sehr ungünstig. Da direkt Hauptverkehrsstrasse.Fuer 1-2 Nächte gehts noch.Kann man mit leben.Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Der Fisch den man dort kaufen oder auch dort im Restaurant essen kann ist einfach spitze.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Das Zimmer ist schon etwas älter und könnte mal eine Überholung gebrauchen. Für den Fischgeruch im Treppenhaus, kann natürlich niemand was, aber er wollte erwähnt sein.

Uriges Hotel mit angeschlossenem Fischrestaurant.Sehr freundlich. Man kann auch nachts ohne Probleme mittels eines Hotelomaten einchecken. Das Frühstück war in Ordnung, alles wurde sofort aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Die Antwort auf unsere Frage an das Personal, ob wir kurz vor der Abreise noch etwas im Restaurantbereich sitzen dürften um mails zu checken. Nach einem kurzen Blick auf die Uhr wurde dies genehmigt. Wie wir dann feststellten, waren wir durchaus noch in der Zeit.

Eine unkomplizierte direkte Umbuchung von Einzelzimmer auf Doppelzimmer. Und natürlich wieder das sehr schöne Frühstück in gewohnter Umgebung. Wir kommen gern wieder.

Zimmer, Parkplatzsituation

Zu kleine Nasszelle.

Frühstück hervorragend 1A, Parkplatz direkt am Hotel, sehr gutes Abendessen, sehr nettes Personal, nahe Verkehrsanbindung

• Apartment

Möbel - Sperrmüll Bad nicht vorhanden Nicht isolierte, baufällige Fenster direkt an einer großen Straßenkreuzung

Es stank Zigaretten und was ich nicht wusste, dass es kein Föhn gab. Und die Zimmer sind ziemlich verwohnt.

Der unangenehme Geruch im Bad (Zimmer 10)

Das Frühstück war klasse! Es hat an nichts gefehlt und hat mich sogar ein wenig überrascht.

Zimmerausstattung total veraltet

tolles Essen. Sauber

die Betten

Das Frühstück war hervorragend.

Für eine Geschäftsreise und um zu Übernachten alles ok.

Renovierungsstau.

Frühstück einfach, aber lecker.

Mobiliar und Bad antiquiert, aber nicht zu beanstanden.

Restaurant und Frühstücksraum sehr chic renoviert. Freundlichkeit des Personals.

Der Lärm von der Straße

Das Ambiente im Frühstücksraum und das Frühstück selbst hat uns sehr gut gefallen

mein Zimmer ist renovierungsbedürftig

Frühstück war in Ordnung, Personal freundlich

Total veraltete Mobiliar

Nix

keine Angabe

Frühstück war umfangreich in allen Belangen.

Die Zimmer sind in den 70er Jahren stehen geblieben. Die eine oder andere Modernisierung würde gut tun.

Das Personal war sehr nett und unkompliziert.

Die Zimmer bzw. deren Einrichtung sind ziemlich abgewohnt.

Das Frühstück war ausreichend und schmeckte.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Apartment

Die Größe des "Badezimmerchen"!!! Bautechnik wohl kaum anders lösbar!

Das Frühstück war hervorragend! Die Betten absolut o.k.

• Apartment

WLAN funktionierte nicht. Zimmer könnte man nicht abdunkeln

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Frühstück super

• Apartment

Gestank, eng , alles total alt und schmuddelig,

Nix alles

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Apartment

Im Apartment war die Toilette mit Dusche viel zu eng.

Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Fehlender Hinweis auf schlafstörenden Straßenlärm!

Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Zugang durch das Fischlokal

die Lage war in Anbetracht meines Zieles (Fertighauswelt) ideal

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Das gebuchte Nichtraucherzimmer war leider keins.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

kein WLAN Verbindung. Der Fernseher sehr altmodisch. Zum Frühstück gab kein Gemüse, nur vorgebackene Brötchen, wenig Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Frühstück war besonders gut

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Von dem ausgezeichneten Essen gefällt mir immer das Frühstück besonders gut. Alles so wie immer - fühle mich zuhause.

Die Matratzen waren zu weich.

Parkplatz am Haus. Frühstück sehr gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Das Bad bzw. Die Toilette,eindeutig viel zu klein. Zi.1

alles sehr alt und klein

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Sehr gute Matratzen, gute Bettdecken. Schön angenehmes Zimmer. Schön an der Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

In Zimmer 3 die ständige Wasserspülung!! Alle 4,5 Minuten. Eine oder keine Nacht!!!

Das Frühstück

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Aal-Kate ansehen