Bewertungen für Aariana Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bernardstraße 79, 63067 Offenbach, Deutschland

Nr. 13 von 35 Hotels in Offenbach

Koffeinfreier Kaffee mußte immer extra bestellt werden u. dauerte ein Weilchen. Im Bad war kein Zahnputzbecher vorhanden.

Das Personal ist durchweg freundlich u. hilfsbereit. Im Zimmer stand ein Ventilator zur Verfügung - bei der tropischen Hitze in OF eine große Hilfe!

- Relativ alte Anlage mit komischen Gerüchen - Rundum eine Baustelle - Sehr kleines Zimmer

- Großes Badezimmer - Parkplatz direkt am Hotel - Sehr heißes Wasser aus dem Hahn

Das Wetter am vorletzten Tag.

Ruhig gelegen, jedoch mit einer super Anbindung nach FFM. Gutes Frühstück, SAUBER, freundlich und zuvorkommend. Angenehmes Klima. Für Offenbach überdurchschnittlich bzw. nur zu empfehlen. Preis/Leistung TOP!

Um 8:30 klopfte der Zimmerservice. Auch am Abreisetag. Das ist definitiv zu früh. Wir verliessen das Zimmer am ersten Tag gegen 10:00, danach wurde das Zimmer nicht mehr aufgeräumt. Im "komfortablen Zimmer mit gemütlichem Ambiente" gab es einen Schrank, einen Stuhl, einen Schreibtisch, ein Bett mit einer (!!!) Leselampe (linke Betthäfte) und einem Telefon (rechte Betthälfte) und einem Fernseher, der schief an der Wand angebracht war. Das erste Zimmer, das uns angeboten wurde, roch penetrant nach Zigarettenrauch, Zimmer Nummer zwei war ok, wenn auch etwas muffig. Dem konnte aber durch intensives Lüften abgeholfen werden. Das Frühstück war tatsächlich ein FRÜH-Stück. Es endete früh, nämlich um 9:30, auch am Sonntag, an dem es gegen 9:00 schon ziemlich abgegrast war und nicht nachgelegt werden konnte.

Der Kaffee war gut. Das meiste Personal war freundlich. Die Lage ist gut.

Obwohl ich über booking.com gebucht und bezahlt habe, hat man mich in Hotel nicht erwartet. Ich musste zwei Nächte in zwei verschiedenen Zimmern schlafen. Ich überlege ernsthaft, ob ich wieder über sie buchen werde.

Sie war in der Nähe von dem Ort, wo ich hin wollte.

Die Betten sind eine Katastrophe, die Matratzen uralt und durchgelegen, die Kissen riesengroß und unbequem. Die Putzfrau hat das Zimmer nur ein einziges Mal in den drei Tagen betreten und das ganz früh am ersten Morgen, als wir noch schliefen. Sie fragte ob mit dem Zimmer alles ok sei. Unsere bejahende Antwort war für Sie scheinbar ausreichend um nicht später erneut im Zimmer aufzuräumen und die Betten machen zu müssen. Als wir spät abends von der Messe zurück kamen, fanden wir das Zimmer ungelüftet, eben so wie wir es verlassen hatten wieder vor. So auch die restlichen 2 Tage.

Das Frühstück war ganz in Ordnung aber auch nichts Besonderes. TV mit Sky fanden wir sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Comfort Einzelzimmer

Versteckte Parkgebühren von 8.- Euro PRO TAG weil ich über Booking.com gebucht hatte. - Und dann wurde man zuweilen noch auf diesen Parkplatz zugeparkt..! Prima..!

Gern hätte ich einen Zahnputzbecher gehabt, ansonsten war ich aber rundum glücklich.

Von außen den Charme eine Hinterhofhochhauses, innen fühlt man sich jedoch wie in einem derjenen Hotels aus dem Fernsehen: weinroter Teppich mit goldenem Muster bis in den Auzug. Im Zimmer elegante Möblierung in dunklem Holzfarbton. Das Bad hat mich echt überrascht, geräumig und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Sogar Haartrockner und Duschgel und Seife inklusive. Nur den Zahnputzbecher habe ich vermisst. Der Frühstücksraum ist ebenfalls elegant und stilvoll eingerichtet und - außer gutem Filterkaffee - war hier alles für ein ausgiebiges Standard-Frühstück über Obst, Müsli oder Joghurt u.a. vorhanden. Wer also nichts extraordinäres erwartet, sondern sich mit dem gepflegten Alltag arrangiert, ist hier bestens aufgehoben.

Im Flurbereich unangenehmer Geruch. Vermute durch den Teppich. Auch finde ich Teppich nicht mehr aktuell, da nicht hygienisch.

Für Offenbach und dem Preisleistung Verhältnis in Ordnung. Im Großen und Ganzen sehr sauber. Personal seht freundlich.

Schade, dass sie an der Qualität des Frühstücks sparen. Kaffee war gut.

Sehr gute Lage zur S Bahn. Großes Zimmer.Bequemes Bett. Ruhige Lage. S Bahn gleich in der Nähe.

Penetranter Geruch (Lufterfrischer, Parfüm o.ä.) im gesamten Hotel. Relativ planloser Mitarbeiter beim CheckIn.

Saubere Zimmer, bequeme Betten, Parkplatz direkt an der Unterkunft.

• Comfort Einzelzimmer

Es gibt für mich nichts zu kritisieren! Dieses Preis-Leistung-Verhältnis lässt mich beim nächsten Besuch nicht mehr überlegen, wo ich übernachten soll! Sauber, ruhig, hab mein großes Bett bekommen ;-)

Ein sauberes Zimmer, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Unterkunft ist für einige Nächte perfekt. Frühstück bietet viel Auswahl und somit für jeden was dabei. Preisleistung ebenso sehr gut.

Wäre auf den durchaus guten Matratzen ein Unterbett gewesen, hätte man die Matratzenfedern weniger gespürt. Leider nur eine Nachtischlammpe. Ein paar Haken im Bad wären eine sinnvolle Mini"investition".

Geräumiges Zimmer mit 2 (bravo) Sesseln, wenn auch nicht superbequem. Erfreulicherweise war auch der Duschabfluss nicht halb verstopft, wie sonst sehr oft erlebt. Das Frühstück war gut. Für den kleinen Durst am Abend gab es eine kleine, aber ausreichende Auswahl bei der Rezeption. Man kommt fußläufig in etwa 10-15 min ins Zentrum. Gutes Restaurant (Försters) nahebei.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Preis Leistung während Messe katastrophal. 199,- für eine Nacht für das kleinste Zimmer in dem ich je übernachtet habe.

Personal sehr freundlich und bemüht

Das Zimmer hatte einen leicht "mieven" Geruch. Auch mit lüften konnte dieser nicht entfernt werden.

Das Frühstücksbuffet war angemessen und es hatte sogar "riesengipferl"! Das Zimmer war sehr sauber und das Bad schön eingerichtet. Ebenfalls war es gross. Das Personal war freundlich und wertschätzend / dankbar. Der Preis war mit der Leistung absolut gut.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

völlig überzogene Messepreise für diese Zimmergröße, Bett sogar für Menschen mit Normalfigur zu klein, Aussen sieht das Hotel richtig heruntergekommen aus

Freundliches Personal, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Während Messezeit völlig überzogene Preise, für Einzelübernachtung bis zu € 199,- für ein Zimmer der Größe einer Besenkammer.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Es gibt eigentlich nichts zu bemängeln. Das Äußere des Hotels ist durch die Hinterhofbebauung und die engen Platzverhältnisse nicht leicht zu ändern, dafür können die Eigentümer nichts.

Obwohl das Hotel von Außen nicht besonders einladend aussieht, ist es von Innen dafür top! Mein Zimmer war groß, Badezimmer mit Badewanne und Tageslicht. Alles im top Zustand und sehr sauber. Sky-Pay TV kostenfrei auf dem Zimmer, ist auch sehr selten. Personal äußerst freundlich und sehr hilfsbereit. Absolut gute Alternative zum total überteuerten Frankfurt, dass man in wenigen Minuten per Auto oder öffentliche Verkehrsmittel erreichen kann.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

gefragt zu werden, ob ich noch Rühreier als Nachschlag haben möchte, weil sie alle waren, obwohl nicht viel noch übrig geblieben war.

Der sehr freundliche Empfang

Frühstück war recht Standard: Semmeln, eingeschweißte Marmelade, bisschen Wurstaufschnitt Passt schon und für den Preis OK, die Liebe zum Detail gab es eher nicht.

nichts spektakuläres, aber für ein, zwei nächte voll i.O. Preis-Leistung ist sehr gut! Ein Wellness-Hotel mit Wohlfühl-Garantie ist es aber nicht.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Comfort Einzelzimmer

Die Lage des Hotels ist etwas von der Straße zurückgesetzt. Um zum Eingang zu gelangen muss man über einen dunklen Parkplatz laufen - und das in einer Gegend in der ich mich ohnehin schon sehr unwohl gefühlt habe. Dieses Gefühl wurde dadurch verstärkt, dass der Herr am Empfang fragte, ob ich Mein Auto wirklich auf der Straße stehen lassen wollen. Das Hotel selbst ist sehr spartanisch eingerichtet, aber weitgehend sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Wegen ständigem Fluglärm mußten die Fenster zum Schlafen geschlossen werden.

Gutes Frühstück. Wlan-Empfang ohne Problem. Betten und Dusche ok. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Keine Nachtischlampen , miserabler Zimmerservice (Keine Leerung Abfallbehälter, Betten wurden 1mal nicht gemacht, Kein Duschseife im Behälter). Zimmer relativ klein.

Badezimmer mit Fön und Seife für Dusche und Hand. .

Hotel ist in der Renovierungsphase. Außen unansehnlich. Innen ist man auf dem Weg zu einem Standardhotel.

Top Frühstück. Personal sehr aufmerksam. Zimmer ordentlich und sauber. Ruhig.

Sauber und zentral

Das Parken auf dem hauseigenen Parkplatz war zu teuer

besonders gute Anbindung an S-Bahn

gar nichts

schöne ruhige Lage, alles, was ich brauchte, war zu Fuss zu erreichen

mieses Frühstück, fast alles in kleinen Packungen, nichts leckeres Selbstgemachtes, alles unökologisch

Zimmer groß

Zimmer relativ kalt trotz Heizung, kein Fön, Internetverbindung funktioniert unbeständig bis gar nicht

gute Lage, ruhig

Das Wasser in der Dusche floß nicht gut weg

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Alles war ok

Zimmer war im Erdgeschoss, daher war es auch auf dem Flur sehr laut. Kreditkarte ist zweimal belastet worden.

Frühstück war super.

Mussten umziehen weil TV nicht funktionierte

Bequeme Parkplätze, Frühstück ok

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Comfort Einzelzimmer

Keine Aircondition, keine Rollläden (hell und heiss), kein Kühlschrank.

Sehr grosses Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Alles top

Das Zimmer war etwas klein und es waren zwei einzelne Betten, aber für eine Nacht war es okay.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Die Abreise!

Super Zimmer mit bequemem Bett. Alles super sauber und Personal War sehr nett. Frühstück War reichlich und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Die größe der Betten.Die waren echt klein.

Sehr hilfreiches und freundliches Personal.

Nur 1 Nachttisch Lampe

Kleine Mängel sofort behoben

Die aussenansicht des Gebäudes ist sehr hässlich.

Frühstück super,zimmer gut.

• Comfort Einzelzimmer

Zuerst hatte ich ein Zimmer direkt neben der Lobby. War sehr laut dort,könnte aber tauschen

Sehr sauber

Es war möglich, das Zimmer zu tauschen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Der erste Eindruck von außen war niederschmetternd. Beim Frühstück hätte ich mir etwas mehr Auswahl gewünscht, z.B. Obstsalat. Ich hatte das Zimmer über dem Eingang, da war es nachts etwas lauter. Keine Minibar o.ä.

Hilfsbereites freundliches Personal. Großer Bildschirm in der Lobby, um Fußball zu schauen. Nur wenige Schritte vom S-Bahnhof Ledermuseum entfernt.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Bett (60cm) zu schmal, Matratze liegt lose auf und bewegt sich beim umdrehen immer mit. Die Hotelfassade ist grausam und schreckt auf den ersten Blick massiv ab

Frühstück sehr gut und reichlich. Bad sauber, Dusche sehr gut. Zimmer modern. Verspricht von innen viel mehr als es von außen aussieht.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Das Äußere macht einen furchtbaren Eindruck. Ich wäre beim ersten Anblick wieder abgereist, wenn hier in den Bewertungen nicht schon mehrere geschrieben hätten, dass sich Äußeres und Inneres deutlich unterscheiden.

Sehr freundlich und hilfsbereit; Rezeption hat etwas chaotischen Eindruck gemacht, hat aber trotzdem alles bestens geklappt. Mein Doppelzimmer war sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Keine Leuchte über dem Bett

Sehr schönes und reichhaltiges Frühstücksbüffet WLAN OK Zimmer sauber und funktional eingerichtet Personal sehr freundlich (Ausdruck Bordkarte und einige Dokumente kostenlos)

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Liegt etwas abseits in einer weniger schönen Gegend von Offenbach, Keine Nachttischlampe zum Lesen

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Preis-Leistungs-Verhältnis (Frühstück und WLAN inklusive), Digitales Fernsehen

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2015

am äußeren Erscheinungsbild des Hotels nicht stören,es ist noch nicht renoviert

gut, keine Probleme,Personal freundlich, Frühstück o.k.; Zimmer neu, Bad neu und alles sauber

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2015

Das Hotel hat keinen Garten oder Park - es liegt in einer eher öden Häuserland- schaft. Der erste Eindruck ist nicht gerade erfreulich.

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft beim Empfang. Wir wurden sehr gut beraten. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Das Hotel liegt sehr zentral, die S-Bahn ist in Minuten erreichbar. Die Lage ist wirklich hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Flecken auf Bettlaken und Kissenbezug war verschmutzt

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

WLAN recht langsam

grosses Bett

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Viel zu teuer! Preisleistung stimmt Hintern und vorn nicht.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2015

Sehr persönlich, man fühlt sich Zuhause

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung an der Reception.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

Sauberkeit......miserabel!

Verkehrsanbindung und Frühstück

Es gibt auch 56 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Aariana Hotel ansehen