Bewertungen für ABA Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Elbestraße 33, Bahnhofsviertel, 60329 Frankfurt am Main, Deutschland

3,7

3,5

3,2

4,1

3,1

Die Beschreibung, dass das Hotel „in Nachbarschaft“ zum Rotlichtviertel liegt ist irreführend, es befindet sich nämlich mitten drin und ist selbst ein Stundenhotel. Die Zimmer sind in einem katatrophalen Zustand, verraucht, kaputte Ausstattung, defizitäre Sauberkeit. Vor dem Hotel gehen die Damen ihrem Geschäft nach, Drogen werden auf offener Straße gedealt und konsumiert, Obdachlose äußern sich lautstark die ganze Nacht auf der Gegenüberliegenden Straßenseite. Bitte nehmen Sie dieses Hotel aus Ihrem Sortiment!!!

Keine Handtücher da. Ich musste an der Rezeption mit dem Nachtdienst 30 min kämpfen, bis mir ein einziges Handtuch gebracht wurde. Der Zustand des Objektes ist miserabel! Es war einfach grauenhaft und für den Preis unverschämt !

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Das Bett war nicht bequem und das Zimmer war dreckig. Außerdem hatte das Bad Schimmel. Ich denke da sollte definitiv mal ein Gesundheitsamt hin. Außerdem wusste ich nicht, dass das Hotel in eine Prostituiertenviertel liegt und das for dem Hotel Obdachlose übernachten.

Man hat ein nettes Lächeln vom Empfang erhalten.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Unzumutbar, dreckig, keine Handtücher im Bad, keine Duschabtrennung, das Wasser kam überall raus, nur nicht aus dem Duschkopf, Brandflecken auf dem Toilettendeckel, Ungeziefer im Bad und unter dem Parkett, Fußleisten löste sich von der Wand, usw.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Konnte nicht einmal meine Zimmertür zuschließen,da sie eingetrabt war.Im ganzen Gang leere Drogenspritzen.Hotel??? Treppenaufgang mit Zimmer.Bin wieder ausgezogen.Und das für 189,05€

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Das erste Zimmer hatte nichts, ausser einem Bett und Kabel hingen oben an der Wand. Im zweiten Zimmer war die Toilette voll mit Durchfall. *ohne Witz. Das dritte Zimmer war grenzwertig "auszuhalten". Unten vor dem Fenster waren die ganze Nacht um die 20 Junkies und haben ihre Drogen konsumiert. Im Aufzug war Erbrochenes. Es war die ganze Nacht sehr laut. Und vor dem Hotel zu stehen, ging aus Angst nicht.

Das war wirklich das schlechtestes Hotel was ich gesehen habe. Gegend schrecklich. Hotel und Zimmern sind unglaublich dreckig . Ich wollte direkt weg gehen , dann haben mir das Zimmer gewechselt ,trotzdem habe ich mich nicht getraut die Decke zu benutzen. NICHTs zum empfehlen für die normale Menschen

personal sehr nett

Habe mich die ganze Zeit sehr unwohl und unsicher gefühlt. Lage im Rotlichtviertel so, dass man sich den Weg durch Obdachlose, Fixer und Prostituierte welche direkt vor dem Eingang standen, bahnen musste. Das Zimmer mit alten abgenutzten Möbeln, fleckigen Wänden und einem defekten Fernseher mehr eine Absteige. Obwohl ich mit meiner Mutter ein Zweibettzimmer gebucht hatte, bekam ich bei der Anreise den (Milieu geschuldeten Hinweis), dass die Dame aber nicht zu lange auf dem Zimmer bleiben dürfe.

Bett bequem, Dusche und Toilette sauber.

-nicht sauber, wurde die Woche über nicht gereinigt, eigentlich nie gründlich - sehr laut und roch nach Zigarettenrauch - kein Papierkorb - für den Preis kann man mehr erwarten

Beide Nächte war in meinem Zimmer bis morgen gegen halb 6 laute Musik und Bässe zuhören. Das hätte in der Hotelbeschreibung deutlicher angegeben werden sollen.

Diese Unterkunft als Hotel zu bezeichnen ist eine Frechheit. Dealer und Junkies direkt vor der Eingangstür. Blut an den Wänden im Zimmer. Der Geruch war widerlich. Bin sofort wieder abgereist obwohl ich bezahlt hatte. Info an Booking.. nehmt diese Absteige aus dem Programm. Das schlimmste was ich seit 20 Jahren im Außendienst erlebt habe.

Absolut nichts

Drogenabhängige vor dem Hotel , ist im Rotlichviertel eine von 3 Straßen . dien Unterkunft gleicht eher einem Stundenhotel halb heruntergerissene Vorhänge als Gardienen , 2cm großes Ungeziefer auf den Badfliesen , im Eingangsbereich und unter dem Toilettenbecken richtig dreckig. Spühlkasten dermaßen geflickt das man an der Funktion zweifelt auf grund des gesamten zustandes habe ich darauf verzichtet es zu benutzen. Tür hält nicht im Schloß sonder muss abgeschlossen werden um zu zu bleiben, ich habe mich um andere Unterkunft bemüht und das Etablissement Velassen ohne genächtigt zu haben ich nenne das Betrug am Kunde, auch wenn nach Buchungsbestätigung ein Hinweis erschien " "Hotel liegt in der nähe des Rotlichtviertels" , was einfach nicht stimmt denn genau das ist das Rotlichviertel ich werde mich in den dementsperchenden Foren über diese Sache " Äußern " , auch abhängig von Ihrer Unterstützung bei der Erstattung der Kosten Dann werde ich sehen ob ich nochmals über Ihr Portal buche , momentan ist die Enteuschung doch schon recht groß das soetwas vorkommen kann??!!

NICHTS !!!!!!!!!!! eine ZUMUTUNG ich erwarte von Ihnen Unterstützung bei der Rückforderung meiner Bezahlung da dieses beim Abgeben durch das Personal Überhaupt nicht eingesehen wurde obwohl ich Fotos gezeigt habe und einen Verantwortlichen sprechen wollte , auch hat man sich sehr schwehr getan mir eine Qittung für das Bezahlte Geld zu geben

Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und bereits bei der Buchung angegeben, dass wir mit zwei Gästen anreisen. Bei unserer Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass es keine Doppelzimmer mehr gäbe. Leider sprach der Herr an der Rezeption nicht genug deutsch um unser Anliegen zu verstehen. Wir schliefen dann in einem Einzelzimmer zum Preis eines Doppelzimmers. Das Einzelzimmer war auch wirklich ein Einzelzimmer mit einem 90x200 Bett (nur fürs Verständnis) Die Lage war an sich vom Bahnhof gut zu erreichen, leider haben wir die eine Querstraße erwischt die als Sammelplatz der Junkies fungierte. Dementsprechend war der Lärmpegel nachts. Die Fenster waren aber sehr gut isoliert, sodass man schlafen konnte wenn die Fenster zu waren (war nur in unserem Fall leider sehr heiss und stickig)

Fenster dem Lärmpegel entsprechend gut isoliert. Die Zimmer waren erstaunlich sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Preis-Leistungsverhältnis: Ich wollte nur ein halbwegs komfortableÜbernachtung, da ich nache einer Anreise am selben Tag von Nürnberg Flug ab Frankfurt nach Bukarest nicht sicher erreicht hätte. Zimmer war aber nicht nur einfach, sondern schon als Absteige zu bezeichnen. Gespannte Buchungslage auf Grund Messesituuation wurde zudem für deutliche Preiserhöhung genutzt. Zudem lagerte die ganze Nacht eine grössere Zahl von Menschen - wohl Drogensüchtige Obdachlose - auf der anderen Strassenseite - die die ganze Nacht hindurch einen erheblichen Lärm entwickelten.

der Empfang trotz später Anreise war sehr freundlich. Rezeptionist war bemüht mir ein ordentliches Zimmer zu geben. Selbst wohl das beste Zimmer in diesem Hotel ist absolut grenzwertig. Zimmer riechen muffig, da hilft es auch nicht die Fenster offen zu lassen.

Bahnhofsnähe

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Stundenhotel mit sehr aufdringlichen Prostituierten, die das Hotel als Stundenhotel nutzen. Direkt am Drogenstrich vor dem Hotel Dadurch auch sehr laut auf die Strasse hin die Zimmer. Zimmer so schmutzig. Handtücher max für Händewaschen aber nicht zum Duschen geeignet

Sa schlimmste Hotel welches ich in meinem Leben nutzen mußte !!!

alles

nur die Lage nahe dem Hbf.

verdreckte Bettwäsche (eine Zumutung), nicht geputzte Toilette, unsaubere Dusche nicht akzeptabel

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

katastrophale Verhältnisse vor Ort. Hat mit den Bildern im Netzt nicjt zu tun. .

nichts... schlimme Absteige...

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Dreckiges Bad,Zimmer ,

Das Hotel ist einfach dreckig und schlecht

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Kein sauberes Zimmer, Türschloß defekt,verdreckte Gardinen....

Nichts war da gut....

Dreckig Laute Unterhaltungen auf dem Flur nachts um vier. Könnte nicht HT schlimmer sein.

Es gab nur Raucherzimmer. Eigentlich ein Stundenhotel. Aber wegen Messe war es das günstigste

Zimmer sind verschimmelt! Blutflecken auf Matratze!!! Eklig!!! Nie wieder!!! Bin sehr enttäuscht!!!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Fernseher funktionslos, Vorhang hell und dreckig, kalter Rauch, Rauchalarm mit Alufolie verdeckt

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Zimmer, sauberkeit

Alles schlecht

Absolut nicht empfehlenswert,bitte nicht darüber nachdenken,nicht buchen

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

kein Internet kein kredit karte machine telefon geht nicht zimmer war laud