Bewertungen für Abalon Hotel ideal Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Zimmermannstr. 7-9, Stuttgart-Mitte, 70182 Stuttgart, Deutschland

Nr. 29 von 113 Hotels in Stuttgart

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir wurden direkt bis zu unserem Zimmer begleitet. Die Räumlichkeiten waren sehr sauber und das Frühstück im Wintergarten bietet einen guten Start in den Tag. :)

• Business Familienzimmer

Schönes großes Zimmer für 3 Personen. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstücksservice. Gute Auskünfte über Gastronomie und Nahverkehr.

Das Bad ist im Vergleich zum Zimmer zwar sehr klein. Aber das Zimmer macht einen sehr freundlichen und modernen Eindruck. Alles ist äußerst sauber und wirkt sehr gepflegt. Sehr positiv sind die Freigetränke (je 2 Fl./Pers.) auf dem Zimmer. Die Betten sind superbequem und wir konnten trotz Schwüle gut schlafen. Ein ganz besonderes Plus ist das reichhaltige Frühstück mit dem überaus freundlichen Personal im Service und an der Rezeption. Die Lage ist für ein Stadthotel hervorragend. Zum einen liegt das Hotel in einer ruhigen Seitenstraße und trotzdem ist man fußläufig in 10-15 Minuten in der Fußgängerzone.

Waren sehr überrascht das dort Wurst und Käse zum anrichten mit den Händen angefasst wurden und dann aufs Tablet vorher noch gerollt oder klein geschnitten. Haben freundlich darauf hingewiesen jedoch bekamen wir von der Empfangsdame nur gleich mitgeteilt das Handschuhe unhygienisch seinen und die Damen im Service sich mehrmals am Tag die Hände waschen. Auch beim Frühstück heißt nur wer zuerst kommt bekommt das Beste. Wir waren immer fast die Letzten und haben dann nur nach Nachfrage noch was bekommen und dies wurde mit Händen aufs Tablet gegeben.

Wir hatten nichts auszusetzen!

Das Frühstück war sehr gut und wurde sofort wieder nachgelegt. Das Personal war sehr nett und aufmerksam, die Damen an der Rezeption total hilfsbereit und sehr kompetent. Das ganze Hotel ist sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Die Lage perfekt!

sehr bequeme Betten, sehr gutes Frühstück, besonders entgegenkommende Rezeption (z.B. Check-in um 10 Uhr + Möglichkeit, das Auto am Abfahrtstag noch in der Garage zu lassen

Leider sind die Türen zum Gang etwas hellhörig, sodass man andere Besucher von abendlichen oder nächtlichen Ausflügen zurückkommend hören kann.

Prima Lage und sehr freundlicher Empfang. Es gab im Zimmer eine kleine Getränkauswahl, die kostenlos zur verfügung gestellt wurde.

• Doppelzimmer Superior

Das hotel kann ich rundum empfehlen. Familiäres Ambiente? Nettes Personal. Sehr eigener Stil aber das macht das hotel aus. Wor waren 2 Nächte da und habends uns super wohl gefühlt. Lage perfekt. Frühstück im Winter Garten Traum .kann ich nur weiterempfehlen ;)

die Aufbackbrötchen zum Frühstück!! Finde ich für ein Hotel nicht passend, für Zuhause ja aber für Hotelgäste?? würde ich auf jeden Fall ändern... Tiefgaragenplatz für 9,50 Euro pro Nacht (man hat leider keine andere Wahl sein Auto wo anderst zu parken, keine Parkplätze ohne Parkscheine gefunden!!

sauberes Zimmer, alles für 2 Nächte OK. gute Matratzen. in paar Lauf-Minuten war man in der Innenstadt... super Pizzeria in der Nähe,, .. kostenlose Getränke auf dem Zimmer!

Die Hotelgarage ist etwas eng, hat nur solche "Schubladenparklpätze" und kostet extra.

Lage und Personal top. Hatten außerdem ein schönes Zimmer mit kleiner Terrasse. Jeder Gast bekommt Saft und Wasser als Begrüßungsgetränk. Allgemein wurden wir sehr, sehr nett und zuvorkommend behandelt. Frühstück ist absolut ausreichend, frisch und lecker.

Das Zimmer war ansprechend. Das Bad ist sehr eng. Alles war sehr sauber. Wir waren eine Nacht in Stuttgart, dafür war es sehr ok. Sehr nah an der Stadtmitte und trotzdem ruhig. Das Frühstück war lecker angerichtet und wurde oben im Wintergarten serviert. sehr schön. Jederzeit wieder.

Zentral gelegen trotzdem sehr ruhige Lage, gutes Frühstück, neu eingerichtete Zimmer die sehr sauber sind. Sehr positiv fanden wir die eigene Tiefgarage, die auch noch günstig ist. Sehr gerne buchen wir dieses Hotel wieder.

Egalität der Dame an der Rezeption wegen meiner Bedenken der Park Situation, mit aufgesetzter Freundlichkeit . Unangenehmer Geruch im Zimmer.

Direkte und komfortable Lage zur Innenstadt. Parkplatz vorhanden. Echte Freundlichkeit des meisten Personals. Kostenlose Getränke. Frühstück top.

Verlebtes Inventar, Hinterhof, dunkel. Der Rauch des Personals zieht bei geöffnetem Fenster im Bad ins Zimmer. Preis-Leistung ist unangemessen.

Zentrale Lage.

Aussicht aus dem Fenster, da man nur auf die Rückseite des angrenzenden Hauses gucken kann.

Schön große Zimmer mit einer Guten Lage zur Innenstadt. Parkplätze sind für 9,50 € pro Tag zu haben. Frühstück ist überschaubar aber alles da was man halt so braucht. Man wird auch direkt beim betreten des Frühstücksraum gefragt ob man nen Kaffee oder Tee haben möchte. Bei einer Reise nach Stuttgart ist dieses Hotel definitiv zu empfehlen.

Die Milchglasfenster im Bad. Wäre nicht so schlimm wenn man mit dem Partner dort ist,mit Kollegen war es etwas unangenehm.

Die Matratzen waren sehr bequem!!#

• Superior Einzelzimmer

Der Fernseher in meinem Zimmer funktionierte nicht. Das Problem war bekannt, aber man ist mir nicht entgegen gekommen. Bei einem so hohen Preis erwarte ich die Funktionalität der elektronischen Geräte. Im Flur wird geraucht und leider wird man durch laute Türen geweckt.

Der späte Check in mittels hinterlegter Zimmerkarte war sehr praktisch. Die Mehrzahl der Angestellten ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist wirklich gut.

Die Wände zwischen den Zimmern sind hauchdünn, ich hörte die Nachbarin schnarchen und konnte jedes Wort hören, als Sie telefonierte und das bis nachts um 24.00 Uhr ....

Sehr gute Lage, prima, ist die Parkgarage, sehr nettes Personal, leckeres Frühstück!

Es waren zwei Buchungsvorgänge bei booking.com. Beide waren bestätigt. Leider war die Unterkunft nur von einer Buchung in Kenntnis gesetzt. Das weitere bestätigte Zimmer war nicht reserviert. Das Hotel hatte wohl keine information von booking.com erhalten. Schwerer Fehler von booking.com. Sowas darf nicht passieren! Wie hatten Glück, eine weiteres Zimmer war noch frei!

Sehr angenehme Athmosphäre.

Sehr freundliche Gastgeberin. Sehr freundliches Personal. Freie Getränke auf dem Zimmer. Hauseigene Garage zu einem vernünftigen Preis mietbar. Sauberkeit. Großes Zimmer. Die komplette Innenstadt ist fußläufig wunderbar zu erreichen. Supermarkt direkt um die Ecke.

- sehr enger Parkplatz - Terrassenstühle stark verschmutzt und unbequem (für "Terrasse", sehr klein, noch 10 Euro extra bezahlt)

- Zentrumsnähe

• Business Familienzimmer

nicht so ideal, dass sich Dusche und Toilette hinter Glaselementen (zwar Milchglas, aber oben offen) befinden

Sehr sauber, sehr nettes Personal, geräumiges Zimmer (Familienzimmer)

Sammelsurium im Frühstücksraum an der Decke . Türen könnten einen Schallschutz vertragen , denn man hört jede Person an der Türe wo vorbei geht und den Aufzug.

Frühstück ist gut

Unweit des Hauptbahnhofs gelegen, ist die Unterkunft gleich mit 4 U-Bahnen zu erreichen. Vom Flughafen aus muss lediglich am Hauptbahnhof einmal umgestiegen werden. Ein Rewe und eine sehr gute Bäckerei sind gleich in der Nähe vorhanden. Das Personal ist sehr um die Gäste bemüht, das Frühstück top und die Zimmer sehr sauber. Wir kommen gerne wieder.

Wir waren sehr zufrieden. Stadtmitte ist 7-8 Minute, U-Bahn Station ist cirka 2 Minute von Hotel. Ausgiebiges Frühstück, geräumige Zimmer. Sehr nette Gastgebern.

• Business Familienzimmer

Tolles großes Familienzimmer. Sehr gute Betten. Begehbarer "Schrank". Unser Hund war herzlich willkommen. Trotz vieler Anreisen zur gleichen Zeit, wurden wir persönlich zum Zimmer gebracht. Getränke gratis auf dem Zimmer. Besonders toll war die Nähe zum Zentrum und zu einer Reihe netter Lokale. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig, das Personal sehr freundlich! Parkgarage direkt am Haus.

Dass im innenliegenden, teiloffenen Atrium geraucht werden darf und neben den Aufzugstüren Aschenbecher hängen, begeistert sicher jeden Raucher. Als Nichtraucher emfindet man es als etwas störend. Aber o.k., leben und leben lassen... ;)

Super netter Service. Zimmer zweckmäßig und sauber. Frühstücksbüfett ließ keine Wünsche offen. Perfekte Innenstadtlage, trotzdem sehr schön ruhig.

• Business Familienzimmer

Sehr liebevoll und mal anders eingerichtet als "von der Stange". Wenn man mit einem großen Auto anreist sollte man für die Tiefgarage schon Autofahren können, aber super dass überhaupt genug Plätze vorhanden sind.

Badezimmer ist sehr klein.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, Personal war sehr nett , es war sauber, einziges Manko... das Bade Zimmer ist viel zu klein.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Ich war leider etwas enttäuscht, da jmd. draußen direkt unter meinem Fenster oder im Flur geraucht hat - hat mir sehr gestört. Eingang war etwas doof - denn die Tür (die richtige) nicht sonderlich einladend war.

Das Zimmer war in Ordnung - ordentlich Platz für Gepäck usw. Alles hat für die eine Übernachtung gut gepasst.

Das Frühstück war gut und lecker, mit frischem cappuccino. Das Zimmer war sehr ruhig und warm. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich, nichts war kaputt und alles hat einwandfrei funktioniert.

Im Verhältnis zum tollen Zimmer ist das Bad etwas klein ausgefallen

Das Hotel hat eine tolle Lage, so dass man die Innenstadt in Minuten zu Fuß erreichen kann. Das Auto kann getrost in der Tiefgarage stehen bleiben. Das Zimmer ist komfortabel, das Frühstück echt lecker.

Das Bett war etwas hart und die Flure sehr kalt, was aber durch die Bauweise bedingt nicht anders möglich ist.

Großes, neu renoviertes Zimmer. Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Das Personal war sehr freundlich. Der Tiefgaragenplatz war super, wenn auch etwas eng.

Sauberes schönes Zimmer freundliches Personal gutes Frühstück mehr brauche ich nicht

War mit einer Freundin zum shoppen in Stuttgart Alles bestens vorgefunden

Die Zimmerfenster sind recht hellhörig und lassen etwas Zigarettenrauch durch. Das könnte im Sommer, wenn sich viele Nachbarn am Balkon oder der Terrasse aufhalten, unangenehm sein. Es gab keinen Wasserkocher auf dem Zimmer, obwohl ein solcher in der Ausstattung unseres gebuchten Zimmers - laut der Beschreibung auf der Website - hätte enthalten sein sollen.

Das Hotelpersonal war stets freundlich und äußerst bemüht Sonderwünsche zu erfüllen, so bekam ich z.B. sofort eine zweite Bettdecke (weil mir beim Schlafen immer schnell zu kalt wird). Die Heizkörper im Bad und Zimmer sind manuell verstellbar, können ganz abgestellt oder voll aufgedreht werden. Auf Anfrage (bereits vor Anreise) bekam ich gegen einen kleinen Aufpreis gluten- und laktosefreie Produkte zum Frühstück. Die Lage ist super! Die Zimmer sind ruhig auf einen Innenhof hin gelegen, sodass man vom Verkehr nichts mitbekommt. Trotzdem sind Supermärkte, Restaurants, öffentliche Verkehrsmittel und auch die Fußgängerzone in der Innenstadt zu Fuß schnell erreichbar. Im Zimmer wurden jeden Tag gratis Mineralwasser und Saft bereit gestellt. Unser Doppelbett war komfortabel, ausreichend groß mit einer durchgehenden Matratze, aber nicht zu weich oder federnd, sodass man nicht immer gleich auf der anderen Seite des Bettes bewegt wird, nur weil der Partner sich bewegt. Wir haben beide wunderbar schlafen können, auch dank der wunderbar abdunkelnden Vorhänge vor den Fenstern.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Der Raum war überheizt, also sehr warm. Das Regelventil dazu lag versteckt. Das Duschbad war sehr klein. Es fehlten Aufhängemöglichkeiten für Kulturbeutel z.B.

Das Frühstück war optisch gut präsentiert und von der Qualität auch gut. Das Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Business Familienzimmer

Die Tiefgarage ist für heutige Fahrzeuge einfach nicht gemacht. Aber dafür können die Menschen vom Hotel nichts. Besser als sich in Stuttgart einen Parkplatz für die Nacht suchen zu müssen ist es allemal.

Für ein Innenstadt-Hotel in einer so dicht bebauten Stadt wie Stuttgart bekommt man hier genau das geboten, was man braucht. Fünf Gehminuten bis zum Zentrum, super freundliches Personal, sauberes und geräumiges Zimmer, gutes und frisches Frühstück.

Das Bad ist etwas klein.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis; wir bekamen eines der renovierten Zimmer. Die Sauberkeit war sehr gut. Der Weihnachtsmarkt sowie diverse Restaurants sind innerhalb kurzer Gehdistanz erreichbar.

Die Lage ist gut: ruhige Wohngegend, bequeme Errreichbarkeit zu Fuß oder mit ÖPNV. Das Zimmer war ausreichend groß, die Betten angenehm. Das Frühstück war prima, reichhaltige Auswahl an Speisen und Getränken.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Ein Safe im Zimmer wäre super!!

Das Personal ist sehr nett,das Frühstück liebevoll angerichtet und lecker!! Das Zimmer sauber und zweckmässig,mit viel Liebe renoviert es hat alles was es braucht!!

Das Bad etwas größer, zu wenig Abstellmöglichkeiten für Wäschebeutel und Sonstiges, für zwei Personen.

Frühstück sehr gut, gute Auswahl. Bett sehr bequem.

das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen, das Frühstück hat mich weniger überzeugt (Brötchen trocken, das Brot etwas 'labbrig'). Diese Punkte trüben den sehr positiven Gesamteindruck aber nur unwesentlich

grosszügiges Zimmer, ruhige Lage, sehr sauber, freundliches Personal, schnelles und kostenloses wlan - ich komme gerne wieder, wenn ich das nächste Mal geschäftlich in Stuttgart bin.

Nicht so gut war, dass die Heizung sich nicht regeln ließ, in der Nacht war es frisch. Allerdings habe ich das auch nicht beim Personal erfragt, weil es in der Nacht war.

Das Bett war richtig gut. Auch das Frühstück war gut. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Gibt nichts zu bemängeln - kommen gerne wieder!

Super Lage, gute Infos beim Einchecken (Tipps und Stadtplan), klasse Parkplätze (Garage), exzellentes Frühstück (reichlich Auswahl) in einem sehr dekorativ gestaltetem Wintergarten!!! Guter Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Hotel ist zentral gelegen und die Innenstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Zimmer sind sauber und wenn man keine großen Ansprüche stellt okay. Mineralwasser steht im Zimmer kostenlos zur Verfügung! Frühstück okay aber nichts besonderes.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Bad hätte größer sein können

wir hatten ein neu renoviertes Zimmer, modern eingerichtet, super Bett, sehr schön, Frühstücksraum ansprechend hell und gut eingerichtet, Frühstück gut bestückt sehr freundliches und zuvorkommendes Personal (Rezeption, Frühstückr.) zentrumsnah

Es ist etwas verwirrend sich im Hotel zurecht zu finden. Mein Zimmer war sehr kalt, als ich es bezog. Es wäre schön gewesen, wenn man schon vorab die Heizung aufgedreht hätte. Zumal man mich ja extra angerufen hatte, bis wann ich eintreffe. Das wäre eine wirklich nette Geste gewesen! Die Parkplätze sind Doppelparker und entsprechend klein. Leider ist es auch in der Umgebung nicht einfach Parkplätze zu finden!

Mein sehr großes Zimmer war frisch renoviert. Daher roch es noch sehr stark nach Farbe. Die Einrichtung war neu und funktional. Das als Kabine eingebaute Bad ist nicht üblich, aber war absolut zweckmäßig und sauber. Das Frühstück war gut.

Bad zu klein, kaum Abstellmögluchkeiten.

Sehr ruhige Lage, sehr sauber, interessante Architektur, sehr freundliches Personal, geringe Entfernung zum Zentrum.

Parkplätze auf diesen Stapel-Hydraulik-Rampen ist nichts für ungeübte, man landet sehr schnell an die Wand.

Zimmer sehr ruhig gelegen, Betten sind gut (Zimmer-Design sollte überdacht werden), Bad neuwertig, TOP. Frühstück ist bei diesem Preis/Leistung hervorragend.

Sehr freundliches Personal, sehr zentrale Lage, gerade für einige Tage Städteurlaub. Auch dass man die Tiefgarage mit einer Gebühr nutzen kann, ist super.

Super Lage! Obwohl mitten in der Stadt ziemlich ruhig. Raucherfreundlich! Kostenlose Getränke auf dem Zimmer. Großes Zimmer. Sehr freundliches Personal!

Zimmer sehr hellhörig, Fußweg vom Hotel zur Innenstadt eher unschön, Atmosphäre im Hotel für Alleinreisende nicht angenehm.

Täglich 2 kleine Getränke gratis

Badezimmer etwas gar klein, Tiefgarage etwas gar eng.

Sehr zentrales Hotel, Shopping und Restaurants einfach zu Fuss erreichbar. Zimmer einfach und sehr sauber. Frühstück ok.

WLAN tagsüber etwas langsam. Platzverhältnisse im Bad ziemlich beengend. Kein Safe im Zimmer.

Gute Lage. Recht zentral, aber doch ruhig gelegen. Einige gute Restaurants, Rotlicht-Clubs und ein grosser Lebensmittelladen (bis 24h geöffnet) ganz in der Nähe. Von U-Bahn-Station Rathaus ist auch die Wasen u. das Mercedes-Museum direkt erreichbar. Grosses, ruhiges Zimmer. Täglich Mineralwasser und Apfelsaft. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück bis 11h mit ausreichend Auswahl. Garagenstellplatz mit Aufpreis verfügbar.

Die Parkplätze sind ziemlich eng, aber für 10 Euro die Nacht trotzdem zu empfehlen. Die Dusche ist ziemlich schmal, aber das Bad in einem modernen Design. Und kein Duschvorhang wie andere beschrieben haben.

Personal ist sehr freundlich. Zimmer sind renoviert und sauber. Frühstück war gut. Gute Lage um in die Innenstadt zu laufen. U-Bahn-Haltestelle ist auch in der Nähe. Hotel für Städtetrip sehr zu empfehlen.

Das Bad ist ziemlich eng; im begehbaren Kleiderschrank fehlte die Beleuchtung. Die Raucherecke direkt am Lift schreckt ab.

Das Business-Zimmer ist sehr geräumig und relativ ruhig für die zentrale Lage. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.

Das Frühstück hätte vielfältiger sein können. Ich vermisste die Rühreier. Ein Safe im Zimmer wäre schön gewesen.

Sehr freundliches Personal. Das Hotel ist zentral gelegen, zum Weindorf in der Innenstadt benötigten wir nur 15 Gehminuten. Wir hatten eines der frisch renovierten Zimmer. Es war recht gross und das Bett wirklich komfortabel. Für ein 3-Sterne-Hotel war das Frühstück o.k., aber auch nicht super.

Wenn die Nasszelle noch kleiner wird, benötigen die Hotels Größenangaben der Gäste, im Campingwagen ist auch nicht weniger Platz

Bester Laugenzopf und auch sonst tolle Qualität des Frühstücks

Es war an diesem Tag unsere Silberhochzeit und wollten es einfach nur für zu zweit und deswegen haben wir spontan dies gebucht und waren mit allem sehr zufrieden und das Frühstück war eine grosse Auswahl,für jeden etwas dabei. Und man konnte noch sehr gut zu fuss in die Stadt war auch super.Und am Sonntag nach den auschecken,sind wir noch zum Mercedes Museum.Vieln Dank-lg an das ganze TEAM.

Wir hatten ein sehr großes Zimmer, alles neu, mit einem begehbaren Schrank. Was wir aber nicht verstehen, wenn soviel Platz zur Verfügung steht, warum das Bad dann so winzig ist, besonders der Duschbereich. Schade, da hätte man mehr draus machen können. Ansonsten alles prima, besonders die fußläufige Lage zur Innenstadt. Der Wintergarten zum Frühstücken. Wir kommen wieder.

Beschreibung der Stra-Bahn Haltestelle etwas blöd. Wir sind zu weit gefahren weil wir Google gefolgt sind und mussten gefühlte 100 Treppen mit Koffer wieder nach unten. Die andere Haltestelle (Olgaeck) ist näher aber auch mit etwas Rotlichtflair. Das Haus ist durch seine originelle Architektur etwas hellhörig. Aber nach einigen lauteren Gästen auf dem Flur habe ich gut durchschlafen können. Es gehören halt immer auch rücksichtsvolle Mitgäste dazu, dass es angenehm ist - die kann man sich natürlich nicht aussuchen.

Das Zimmer war komplett neu eingerichet. Das Bett noch gar nicht durchgelegen aber für 2 Personen nur 1,80x2,00m. Das Bad ist nicht 100% vom Zimmer akustisch abgetrennt - vielleicht auch nicht jedermanns Sache wenn einer schon duschen, der andere noch schlafen möchte. Der Frühstücksraum war nett als Dachterasse und die Auswahl ok. Ich brauche aber auch kein Rührei oder exotische Früchte in einem Stadthotel zum Frühstück. Ich möchte dort schlafen, und gesund frühstücken, das geht dort auf jeden Fall! Leider hatten wir auch Großstadtpreiszuschlag. Es war das letzte erschwingliche Doppelzimmer, dass ich bekommen habe. Selbst die großen Ketten waren ausgebucht. Da schlägt dann halt auch ein kleines Hotel drauf, obwohl man dann eigentlich 2 Sterne mehr erwarten würde für den Preis, die ich aber wie oben gesagt gar nicht haben wollte. Für uns war es voll ok und wir konnten bequem in die Stadt am nächsten Tag laufen.

Großzügiges Zimmer, mit extra begehbarem, großem Kleiderschrank. Wasser und Saft gab es als Begrüßung! Ein Kühlschrank vorhanden und sogar mit Balkon! nur das bad war sehr klein und weniger komfortabel, an Pflegeprodukten lediglich seife/shampoo. Zentrale Lage! Tolles Frühstück!

Sehr gutes Frühstück. Wir durften auch nach dem check out noch in der Tiefgarage stehen bleiben. Vor der Ankunft wurde die ungefähre Ankunftszeit erfragt. 1 Freigetränk pro Person auf dem Zimmer

Tolles Hotel Innenstadtlage. Wirklich sehr Familienfreundlich waren mit 9 Monate altem Baby unterwegs. Babybett war schon für uns bereit gestellt. Parkplatz gegen fairen Aufpreis vorhanden ideal für den Stadtbummel.

Es war alles super Frühstück auch sehr gut und auch gute Qualität sehr zu empfehlen

Zimmer im unteren Bereich komplett neu renoviert Bad super durchdacht kleine Terasse....und ruhig super

Das Hotel hatte für mich den Charme eines Studentenwohnheims Ende der 90er, es wirkt vom Stil mit der massiven Buche-Optik, den Vorhängen, der Wischtechnik im Frühstücksraum und den bunten Holzelementen irgendwie aus der Zeit gefallen. Von einem 8,3-Bewertungsergebnis und diesem Preis hätte ich mir einfach etwas anderes erwartet. Vielleicht ist Stuttgart generell so teuer, aber verglichen mit anderen deutschen Großstädten fand ich das Preis-Leistungs-Verhältnis dann doch eher ungünstig. Das Bad war wirklich recht klein ohne Ablageflächen und das Duschen mit Duschvorhang, schlecht-regulierbarer Wassertemperatur und dazu noch geringem Wasserdruck war eher ein Kampf. Bis 11 Uhr auschecken zu können, ist zwar toll, aber es gab keine Verdunklungsmöglichkeiten, daher wacht man wohl nur bei sehr tiefem Schlaf nicht früh auf. Die sehr laute Ventilation kann man bei Hitze auch nicht dauerhaft laufen lassen. Beim Frühstück steht man, wenn man zur Stoßzeit kommt, erst einmal im Gang und wartet. Der Raum ist dafür wirklich zu klein bzw. vielleicht auch ungünstig eingerichtet. Für eine Nacht war das alles völlig annehmbar, aber für einen längeren Urlaub, wo man sich zwischendurch auch einmal für ein paar Stunden ins Hotel zurückziehen möchte, würde ich das nächste Mal selbst etwas anderes buchen.

Die Lage war wirklich gut, um fußläufig in die Stadtmitte zu gelangen. Ich habe auch auf der Straße einen Parkplatz gefunden, der billiger als die Hotelgarage war. Das Zimmer war ruhig gelegen (am Ende des Gangs) und auch recht groß. Das freundliche Hotelpersonal war wirklich sehr engagiert und man spürt das Herzblut, mit dem es bei der Sache ist. Auch der frühe Check-In und der späte Check-Out seien noch positiv hervorgehoben.

Wir hatten ein tolles Zimmer mit Terrasse. Das Bett war bequem. Sehr ansprechende Bauweise des Hotels. Das Frühstück war sehr lecker, besonders die reichlichen Käsevariationen. Der Orangensaft kalt und sehr Lecker. Das Frühstück kann man wahlweise auch in einem Wintergarten auf dem Dach des Hotels einnehmen, auch im oberen Stockwerk liegt auch die Rezeption. Mit dem Aufzug prima zu erreichen, von der Rezeption bis in die Tiefgarage. Der Weg in die Stadt bergauf bergab. Mit U- Bahn, S- Bahn und Bus kann man dort fast alles erreichen, nur ab 0:47 Uhr ab HBF gibt es nur noch Taxi Möglichkeit.

Ruhig und doch in Gehdistanz ins Zentrum gelegen. Sehr hilfreiches und freundliches Personal. Sauber. Frühstücksbuffet auf Dachterrasse. Abgeschlossene Parkmöglichkeit im Innenhof.

Ideales zentrumsnahes Hotel. Parkmöglichkeit in der TG für € 9,00 oder 9,50. Zimmer mit Terrasse. Sehr gutes Restaurant in der Nähe. Wunderbare Betten, gutes Frühstück, sauber, freundliches Personal. Einfach nichts auszusetzen.

Zimmertemperatur- Klima hat nix gebracht. Konnte nicht schlafen da zu warm. Fenster konnten nachts auch nicht geöffnet werden, da gegenüber wohnende Leute ins Bett schauen konnten.

-Lage zur Stadtmitte. -Getränke in der Minibar frei. Leider aber ohne Bier, grins! -Frühstück war ganz ok!

Frühstück war gebucht.Wegen Umbauarbeiten gab es nur trockene Brezel und Kaffee.Keine Vorabinfo...für eine Familie mit Kind geht das gar nicht.Aus Kulanz wurde auf mehrmaliges nachfragen ein Preisrabatt gewährt.So fängt ein Tag "gut" an.Parkplätze sind mit Rampen versehen,da sollte mal drauf hingewiesen werden.Es soll tatsächlich Autos geben mit Sportfahrwerk die dort nicht hochfahren können.Auf Nachfrage wurde ein Stellplatz zugewiesen auf dem man aber nicht ein und ausladen könnte.

Zimmer sauber und ordentlich.

Extrakosten für Autoabstellplatz ( 9,50€ pro Tag ).

gutes Frühstücksbuffet, Frühstück bis 11Uhr, sehr freundliches Personal. Getränke in derMinibar des Zimmers inklusive. Sehr ruhig, keine üblichen "Hotelgeräusche".

Das Hotel liegt gut um zum Zentrum zu gelangen, in der Nähe gibt es ein paar gut Restaûrants und Kneipen, und es ist billiger als das Hotel was wir bis dato buchten. Wir kommen wieder

Die Rezeption war spät abends und nachts nicht besetzt. Die Ausstattung der Zimmer sehr spartanisch.

Das Frühstück und der Frühstücksraum war ansprechend. Die überschaubare Größe des Hotels und das moderne Ambiente gefiel uns.

• Business Familienzimmer

Zu empfehlen für alle die Stuttgart erkunden wollen. Sehr ruhig obwohl mitten in der Stadt. Frühstück ausreichend und entspricht voll und Ganz einer drei Sterne Kategorie.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Abalon Hotel ideal ansehen