Bewertungen für ABC Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Steinstr. 19, Petershausen-West, 78467 Konstanz, Deutschland

Nr. 6 von 33 Hotels in Konstanz

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Würden auf jeden Fall wieder im ABC Hotel buchen und auch weiterempfehlen.

Fällt mir auf die Schnelle nichts ein.

Wir hatten 4 sehr schöne Tage in Konstanz und ein tolles Hotel mit guter Busanbindung. Wir konnten das Auto stehen lassen und alles mit dem Bus unternehmen. Unsere 2 Zimmer (Wohn- und Schlafzimmer) waren sehr geräumig und an den heißen Tagen angenehm kühl, außerdem sehr ruhig. Das Personal beim Frühstück war sehr aufmerksam. Übrigens ein super leckeres Frühstück mit großer Auswahl. Da blieb kein Wunsch offen. Habe auch zu meinem Geburtstag ein Präsent vom Hotel bekommen.

Schönes Hotel aber leider unbequeme Betten

Die Zimmer an sich sind wirklich schön aber die Betten empfanden mein Freund und ich als sehr unbequem. Vorallem für mich als Schwangere war in der Nacht wenig an Schlaf zu denken und von daher war ich froh, dass wir nur eine Nacht gebucht hatten. Schwangeren würde ich das Hotel nicht empfehlen.

Die Zimmer an sich sind sehr schön und das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war vielseitig und es gibt von groß bis klein für jeden etwas dabei.

Perfekt für einen Kurzurlaub

Sehr nettes und engagiertes Personal. Großzügiges Appartment mit guter Ausstattung. Frühstück sehr gut und perfekt organisiert. Altstadt in 30 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Auto kann am Hotel stehen bleiben.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Man ist bei der Ankunft über das Gebäude verwundert.

Baubedingt enges Bad mit wenig Ablagemöglichkeiten.

Man ist bei der Ankunft über das Gebäude verwundert. Es handelt sich um eine ehemalige Kaserne. Die großen und modern eingerichteten Zimmer machen das wett. Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichhaltig. Freie Fahrt in den öffentlichen Verkehrsmitteln mit der Gästekarte (Kurtaxe).

Wohl das falsche Zimmer erwischt....

Ich hatte einen Einzelzimmer im Dachgeschoss. Das Bett ist schmal und mit Gitterstäben umrahmt. Eigentlich ein so genanntes "day bed". Immer wieder die kalten Stäbe in der Nacht im Rücken zu spüren war nicht angenehm.

Freie Parkplätze, ruhiges Haus im Grünen, ruhige Gegend

Würden es wieder besuchen aber nur zu einem reduzierten Preis.

Dadurch dass das Gebäude einst eine Kaserne war, ist es sehr hellhörig. Die vielen Hängepflanzen und alten Teppiche im Flur und Treppenhaus machen keinen modernen sondern altbackenen Eindruck. Teilweise beschädigte Bodenfliesen im kleinen Bad die ausgetauscht werden müssten. Preis-Leistungsverhältnis bei einer Übernachtung mit 140,00 EUR unserer Meinung nach nicht gegeben, da müsste sich das Hotel noch ein wenig aufhübschen.

Das Personal war sehr nett und das Frühstück lecker. Kostenloses WLAN und großes Zimmer.

- ruhige Lage

- kein Fahrstuhl - Hellhörigkeit durchs Treppenhaus, obwohl wir sicher eines der ruhigsten Zimmer hatten - Enge im Frühstücksraum

- ruhige Lage - freundliches Personal - Gutes reichhaltiges Frühstück - sehr großes Zimmer - freies WLAN - freies SKY TV - Parkplatz am Haus

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend!

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Das Frühstückbuffet hatte die perfekte Grösse. Zudem wurde bis zuletzt noch Essen „nachgefüllt“ Check- in dauerte 2 Minuten. Einfach Top

Kommen gern wieder.

Keine Mängel.

Herrliches Ambiente, tolles Frühstück und super ruhige Lage. Sehr freundliches Personal an der Rezeption und beim Frühstücksbuffet. - Sehr empfehlenswert!

Ich würde gerne wiederkommen (aber auch wegen der abwechslungreichen Umgebung).

Evtl. Fliegengitter am Fenster, wenn man isb.im Hochsommer abends lüften will.

Große, hohe Zimmer,modern großzügig eingerichtet, funktional,kleine Küchenecke, ruhige Lage, Parkplatz vor dem Eingang und ein großer Tisch mit Bänken.

Super großes und geräumiges Zimmer!

Super großes und geräumiges Zimmer! Es war sauber und es gab sogar eine gefüllte minibar. Das Personal war super nett und hat uns gleich anfangs eine Karte gegeben und alles gezeigt zwecks Bus etc. Das Frühstück fand ich gut und lecker.

Gute Lage.

Die Dame an der Rezeption (beim Check In) war sehr unfreundlich! Sowas hab ich schon lange nicht erlebt! 😡

Gute Lage. Großes Zimmer Sehr leckeres Frühstück

Das Frühstück war gut

Nachts 3.00 Uhr war es so laut, wie auf dem Marktplatz und somit konnte ich nicht schlafen!

Das Frühstück war gut Vor allem war das Frühstückspersonal super freundlich und zuvorkommend!

Geräumiges, luftiges Zimmer in historischem Haus,...

Geräumiges, luftiges Zimmer in historischem Haus, reichhaltiges Frühstücksbüffet, Fahrradkeller und Lounge mit Billiard war für die Kinder toll. Ruhige Lage und doch nicht weit ins Zentrum.

Süsses Hotel mit freundlichem Personal

Das Bett war leider sehr unbequem.

Das Ambiente hat mir sehr gut gefallen, das Zimmer war hübsch eingerichtet, das Frühstücksbuffet reichhaltig und sehr lecker und das Personal überaus freundlich.

Echt ein super Hotel für einen Kurzurlaub!

Die Betten waren sehr durchgelegen und daher nach der ersten Nacht eher unbequem. Das Badezimmer ist für die grösse des Zimmers eher klein gestaltet für zwei Personen.

Das Zimmer war sehr gross und schön und auch dir kleine Küche war super wen man sich mal was zu essen machen möchte. Die Lage ist echt super nur wenige minuten bis zu den Busstationen und in fünf minuten ist man in der Stadtmitte! Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Schönes Hotel mit Familien Flair

Nicht geeignet für Menschen die Probleme mit Treppensteigen haben

Tolles Frühstück Viele kostenlose Parkplätze Die Möglichkeit am Abend in der Lounge Zeit zu verbringen Die kurze Distanz zur Stadtmitte Kreative Gestaltung der Zimmer

Für eine Nacht okay. Waren vor vier Jahren schon mal da, da hatten wir ein größeres und schöneres Zi

Im Zimmer waren viele Staubflusel.Beim Frühstück gab es nur einfachen Aufschnitt, Schinken und etwas bessere Wurst wären lobenswert gewesen. Lachs und geräucherte Forelle waren vorhanden und sehr lecker. Die Brot und Brötchen-Auswahl war auch nicht so berauschend. Das liegt wohl daran, dass es in Deutschland einfach keine guten knusprigen Backwaren mehr gibt.

Das Bad war zwar sehr klein, doch schön und sauber. Kleinigkeiten wie Wattestäbchen und Nagelfeile gefehlt. Das Bett war sehr bequem. Das Frühstück war gut aber nichts besonderes. Wir hatten den Eindruck, es wird gespart.Das Personal war sehr sehr freundlich.

Einfach, gemütlich und supergünstig!

Etwas Musik im Frühstücksraum oder freundlicheres Personal (war nicht unfreundlich, aber einfach durchschnittlich) wäre sicher nicht falsch. Die Matratzen waren etwas hart für meinen Geschmack, aber da klagen wir schon auf hohem Niveau :-)

Es ist eine gemütliches, aber einfaches Hotel. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Im Gegensatz zu einem Hotelzimmer fehlt dem Zimmer der Charme. Es genügt aber definitiv für ein bis zwei Übernachtungen. Das Frühstück ist einfach, hatte aber alles was wir benötigten. Rührei, Müesli, Nutella, Marmelade, verschiedene Brötchen, OSaft, Multisaft, Kaffee sowie heisse Schokolade. Ich würde das Zimmer sicher wieder buchen, da der Preis nicht zu schlagen ist.

Alles in allem: Perfekt.

Die Atmosphäre im Haus war sehr angenehm. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Es gab absolut nichts was uns negativ aufgefallen wäre.

Großzügige Räumlichkeiten zum Wohlfühlen

Unser Zimmer war sehr geräumig, hell und groß, die Einrichtung modern und komfortabel. Das Frühstück war hervorragend. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Sehr große Zimmer , ordentlich und sauber, exzellentes Bad...

Sehr große Zimmer , ordentlich und sauber, exzellentes Bad kompakt und echt sauber. Frühstück sehr lecker, große Auswahl, wer hier nichts findet und nicht satt wird, mit dem stimmt was nicht. Kostenloses Parken vor dem Hotel Freundlicher Empfang, bis zum Zimmermädchen. Top. Ich komme wieder.

Atmosphäre - süddeutsche Herzlichkeit

Ein riesiges Zimmer in dessen Atmosphäre wir uns wie zu Hause gefühlt haben. Alles drin, was man braucht: Küchenzeile, WLAN, herrliche alte Mauern. An der Rezeption wurden wir stets bestens beraten - alle Fragen wurden beantwortet. Und das Frühstück - ein Traum! Die Innenstadt fußläufig erreichbar - und die herrliche Ruhe!

Größe des Zimmers, tolle Ausstattung!

Bad war echt winzig, Frühstück am Samstag war nicht sonderlich gut. Rührei war komplett flüssig im Chafing.. Am Sonntag war alles top, jederzeit aufgefüllt und Rührei in Ordnung.

Größe des Zimmers, tolle Ausstattung! Kostenfreie Parkplätze.. Nähe der Bushaltestellen, zentrale Lage

Super Preis-Leistungsverhältnis und nettes Personal!

Das Frühstück war sehr lecker, allerdings waren manche Dinge schon etwas ausgesucht als wir kamen. Auf Nachfrage wurde aber alles nachgereicht.

Das Personal ist sehr nett, wir wurden freundlich begrüßt und haben viele Informationen auch zu unserem Aufenthalt und Konstanz erhalten. Das Zimmer war wirklich sehr schön mit viel Platz und sehr ordentlich. Die Mini-Bar haben wir gerne in Anspruch genommen. Das Preis-Leistungsverhältnis passt super. Vom Hotel aus kann man gratis mit dem Bus in die Innenstadt fahren oder 15 Minuten zu Fuß dort hinlaufen. Wir waren insgesamt sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Empfehlenswert

Das historische Gebäude hat entsprechende Raumhöhe. Dadurch wirkt das ohnehin schon große Zimmer besonders luftig. Das Bad, mit einer komfortablen Dusche, bietet genügend Platz und Komfort. Im Zimmer ist eine kleine Küchenzeile mit einem ordentlich großen Kühlschrank. Eine große Couch sowie ein Tisch mit Stühlen verleiht dem Zimmer auch Gemütlichkeit. Wlan Empfang und Geschwindigkeit der Verbindung ist hervorragend. Neben dem normalen Fernsehprogramm gibt es auch das Angebot von Sky ohne Aufpreis zu sehen. Das Frühstück ist für unsere Erwartungen und Ansprüche vollkommen ausreichend. Parkplätze gibt es genug auf dem Areal. Die Zufahrt ist aber in der Nebenstraße. Die Altstadt erreicht man zu Fuß in etwa 15 Minuten.

Sehr angenehmes Hotel in Konstanz, wir kommen gerne wieder.

Was uns persönlich noch fehlte, ist ein Wasserkocher im Zimmer.

Leckeres Frühstück, gute Auswahl, sehr freundliches, aufmerksames Personal! Die Lounge ist klasse! Gute Lage, eine Bushaltestelle ist nur wenige Minuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Die gemütlichste, grosszügigste Unterkunft in altehrwürdigen...

Safe im Zimmer wäre erfreulich

Die gemütlichste, grosszügigste Unterkunft in altehrwürdigen Gemäuern. Modern aber nicht zu stylisch ;)Alles vorhanden was man für einen gelungenen Aufenthalt braucht vom Infomaterial über Billardtisch, Minibar und natürlich überaus nettem Personal .Die Innenstadt ist fussläufig oder mit einem der vielen Busse erreichbar.

Bereits unser zweiter Aufenthalt und der Dritte folgt in Kürze

Grosse Zimmer, eigene Küche mit Kühlschrank, bequeme Betten, riesiges Frühstücksbuffet, Billardlounge, viele Parkplätze, freundliche Mitarbeiter usw. usw.

Gute Lage in einer schönen Bodenseestadt

Das Zimmer wurde sehr spät, 14.30 Uhr gereinigt, Kaffee mitunter nur lauwarm, Studentenwohnheim direkt nebenan, manchmal etwas laut, Preis-Leistungsverhältnis nicht unbedingt angemessen.

Moderne Zimmereinrichtung, tolles Bad, freies Parken, Frühstück war übersichtlich aber alles frisch, schneller Check in und Check out, nettes Personal, Lage etwas außerhalb, ca. 15 -20 Min. zu Fuß in die Altstadt.

Wir kommen gerne wieder

das Frühstück war klasse, das Zimmer gross und sehr gut ausgestattet, das Personal sehr nett, die Lage des Hotels ist perfekt und die Verkehrsanbindung sehr gut

Wochenendtrip an den Bodensee

Etwas beengt im Frühstücksraum. Sonst war alles prima.

Tolle Unterkunft mit schönen großen Zimmern und neu renoviertem Bad. Gutes Frühstück. Altstadt zu Fuß erreichbar. Ausreichend kostenlose Parkplätze vor Ort.

Absolut empfehlenswertes Hotel

Es gab nichts, was uns negativ aufgefallen ist.

Große und hohe Räume (unser Zimmer war im 1. Stock), tolle Ausstattung mit bequemem Bett, großer Couch, schönes Badezimmer, Kable-TV und Audioanlage. Ruhige Lage trotz Studentenunterkünfte in der Nachbarschaft, ausgezeichnetes Frühstück mit sehr aufmerksamem Personal in der Küche. Frühstück unter der Woche bis 10 Uhr, am Wochenende bis 11 Uhr. Klasse ist auch die kleine Küche mit 2 Herdplatten und einem Kühlschrank. Kostenfreie Parkplätze sind am Haus. Mit der Bushaltestelle um die Ecke ist die Innen-/ Altstadt in kurzer Zeit sehr gut zu erreichen. Zu Fuß benötigt man ca. 15 Min.

Top Preis- Leistungsverhältnis!

Kein Tresor/abschliessbares Fach im Zimmer für allfällige Wertsachen.

War für einen Kurztrip in Konstanz. Stadtzentrum kann sehr gut zu Fuss in ca. 15 Minuten erreicht werden. Zimmer verfügt über einen Kühlschrank👍

Angenehmes Hotel

Angenehmes Hotel mit riesigen Zimmern, ruhig. Gutes Bett, Bad zwar klein, aber sauber und gut ausgestattet. Frühstück abwechslungsreich. Großer, kostenfreier Parkplatz direkt am Hotel. Schnelles WLAN.

Es hat uns sehr gut gefallen und wir können das Hotel als sehr gut weiterempfehlen.

Die Zimmer haben einen besonderen Charme. Es wurde alt mit modern kombiniert. Besonderes Lob gilt dem Servicepersonal. Alle waren überaus freundlich und hilfsbereit.

Ideal für Familie mit Kleinkind

Das Zimmer ist sehr schön und gross. Für eine Familie mit Kleinkind ideal. Die Kochniesche war sehr praktisch, genug Platz auch fürs Kinderbettchen. Eine Badewanne wäre schön, aber kein Muss. Das Personal (besonders die Frau an der Reception) war sehr, sehr freundlich und interessiert.

Wohlfühlunterkunft

Teilweise ließ die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig (Staub auf den Heizungsrohren, dunkler Fleck an der Baddecke).

Schöne große Zimmer, hervorragendes Frühstück, ruhige Lage und dennoch Innenstadtnähe. Billard u.s.w. in der ABC-Lounge, Möglichkeit gute Fahrräder zu mieten.

sehr großes Zimmer mit Parkettboden, zusätzlich...

leider nur Kaffee aus der "Kanne", 1/2 h Fußmarsch ins Zentrum von Konstanz

sehr großes Zimmer mit Parkettboden, zusätzlich "Wohnzimmer" und kleine Küchenzeile - sehr viel Platz, Parkplätze und eigene Garage am Hotel

gerne wieder

Eingangsbereich (Flur) sehr schlicht, Badezimmer relativ klein (im Vergleich zum Zimmer)

Top Frühstücksbuffet, Top Zimmer, sehr freundliches Service-Personal, kostenloses W-LAN/ SKY-Fernsehprogramm, ruhige Lage

Jederzeit wieder!

Es gibt nichts zu bemängeln!

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Wir hatten ein Hotelzimmer gebucht aber ein Apartment bekommen. Super. Alle total freundlich.

Ein angenehmer Aufenthalt

Ein Bettbezug war zerschlissen, der Flur vor dem Zimmer könnte schöner und heller sein, Licht im Flur nur durch Bewegungsmelder, und die Spiegel im Zimmer haben eine schlechte Qualität.

Das Frühstück war gut, jedoch die Präsentation könnte liebevoller gestaltet sein. Super war das großzügige, ruhige Zimmer.

Das Hotel hat einigen Nachholbedarf.

Das Frühstück war sehr bescheiden und es wurde an keinem Tag nachgelegt, man muss früh kommen damit man die bescheidene Auswahl genießen kann. Ferner machte das gesamte Büfett einen unaufgeräumten Eindruck (lieblos). Die Betten sind zu hart!!! War unser schlechtestes Hotel in Koblenz

Empfehlenswert

Unterkunft, Sauberkeit, Personal und Frühstück alles in Ordnung, gut fanden wir auch, dass wir kostenlos Bustickets erhielten und somit zum einen schnell und bequem in der Stadt waren und kein Auto benötigten. Lage war sehr ruhig nur wenige Minuten zu Fuß zur Bushaltestelle.

Wohlfühlen-Atmosphäre.

Im Hochsommer ohne Klimaanlage unter dem Dach sehr warm. Lage nicht zentral.

Freundliches Personal und leckeres Frühstück. Wenig Zimmer, deshalb familiäre Atmosphäre.

Das Frühstück war nicht wirklich lecker und auch vom...

Das Hotel hat 2Nachbargebäude in gleicher Größe die teilweise Eigentumswohnungen enthalten und teilweise als Studentenwohnheim. So gibt es bis ca 3 Uhr nachts keine wirkliche Ruhe. Das Frühstückspersonal ist unterbesetzt. Nur 2 Frauen suppen das Ganze und sind zu Stoßzeiten überfordert und dadurch wirken sie den Gästen gegenüber genervt.

Das Frühstück war nicht wirklich lecker und auch vom unterbesetzten Personal kam durch den Stressfaktor nicht die Idee auf zu verweilen. Sehr bemüht war die Dame am Empfang, sie bestand auch nicht auf die Uhrzeit beim der Abreise. Sehr schön das Badezimmer und im Zimmer selbst stand ein Klimagerät. Bei der Ankunft wurde der Koffer ins Zimmer gebracht. Das Hotel hat keinen Aufzug und mein Zimmer war im zweiten Stock. Auch fiel mir auf, daß alle Angestellten bemüht waren, jedoch unterbesetzt.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Top Frühstück!

Kurzfristig brauchten wir ein Zimmer für eine Nacht. Kein Problem, konnten sogar bei kostenloser Stornierung buchen. Das Doppelzimmer waren tatsächlich zwei Räume. Wohnzimmer mit Couch, Tisch und kleiner Küchenzeile und ein extra Schlafzimmer. Badezimmer sehr sauber und mit großer Dusche. Am besten war das Frühstück! Sehr nette, rührige Damen sorgen ständig für Nachschub und kümmern sich um alles! Extra Lob an sie! Es gibt eine große Auswahl. "Echtes" frischzubereitetes Rührei, nicht diese Packungs-eiermilch! Schöner Brotkorb, Müsli, Obst und sogar glutenfreie Brötchen. Das gefiel uns wirklich sehr. Findet man nicht überall in dieser Frische.

Das Hotel ist schön, das Frühstück ausgezeichnet.

Das Hotel ist schön, das Frühstück ausgezeichnet. Die Lage etwas abseitz der Altstadt wurde durch Freikarten für die öffentlichen Verkehrsmittel wunderbar kompensiert. Wir haben sie sehr genutzt und dadurch sicherlich mehr von Konstanz kennen gelernt als mit dem Auto.

Optisch unschön, Betten hart, unbequem und mit Besucherritze

Zimmer war eher uncharmant von der Einrichtung her. Wir waren negativ überrascht, ein bisschen Stil wäre schöner. Für den Preis bin ich anderes gewöhnt. Man hat versucht, zuviel reinzustellen bzw. alles Mögliche unterzubringen, was dann aber nicht mehr angenehm ist, optisch durcheinander und etwas stillos. Das Bett war hart und unbequem und hatte, trotz Doppelbett, eine "Besucherritze", was wirklich nicht sein muss. Schlecht geschlafen, beide. Fürs Auge nichts, für den Rücken auch nicht. Zum Glück war es nur für eine Nacht.

Frühstück war ausreichend, nichts besonderes, normales Hotel-Frühstücksbuffet, was völlig ok ist. Auswahl war da, auch Gemüse und Obst, nicht überbordend, was ich auch besser finde, als wenn es eine Büffetschlacht wird. Personal war nett.

Ideal mit dem Fahrrad

Der abschliessbare Fahrradraum ist im Untergeschoss und der Zugang ist etwas beschwerlich.

Personal war sehr feundlich und hilfsbereit. Mit dem Fahrrad ist man in 3-4 Minuten im Stadtzentrum. Unser Zimmer war sehr gross. Betten / Matratzen haben nicht den hochwertigsten Eindruck gemacht, waren aber trotzdem recht bequem. Das Bad ist nicht gross aber neu und sehr sauber. Frühstücksbuffet ist ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Angenehmes, unaufregendes Hotel in ruhiger Lage.

Das Bad war sehr klein, hatte aber alles, was man braucht. Die Größe hat ganz einfach nicht zum großzügigen Zimmer gepasst. Das Frühstück war insgesamt reichlich, aber aus meiner Sicht etwas lieblos. Standarkaffee akzeptabel, aber ein Espresso wäre besser gewesen. Und es wirkt nicht besonders einladend, wenn die schmutzigen Servietten und Tischtücher in einem Darhtkorb liegen, der von den Gästen einsehbar ist.

Die Lage des Hotels war für den Zweck der Reise passend, ruhige Umgebung, im Hotel angenehme Atmosphäre. Das Zimmer war sehr geräumig und insgesamt gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

ABC ist eine Reise wert

Eine Klimaanlage wäre vorteiilhaft

die unterschiedich eingerichteten Zimmer. Alle sehr groß und sehr gut ausgestattet. Sehr sauber und ruhig gelegen. Sehr zentral zur Alttadt

Die Dame an der Rezeption war sehr nett.

Morgens laut. Nicht zum ausschlafen. Es ist eine Schule in der Nähe. Bei Ansturm zum Frühstück ist das Personal nicht nachgekommen mit Büffet auffüllen, Tische neu decken, Kaffee bringen etc..Keine E-Bikes

Die Dame an der Rezeption war sehr nett. Das Zimmer sehr schön nur leider ohne Klimaanlage. Frühstück war in Ordnung. Die Auswahl gut. Radeln konnte man am Hotel leihen. Zur Stadtbesichtigung, und für Frühaufsteher super.

Sehr gutes Hotel, aber für nicht so sportliche Gäste fehlt der Fahrstuhl.

Leider kein Aufzug - wir sind fast 70. In der 2. Etage hübsches Zimmer, aber Fensterbank in Kopfhöhe, also keine Aussicht

Das Frühstück war super, das Personal sehr, sehr nett und das Auto direkt vor dem Hotel.

nettes Personal, gutes Frühstück, gute Betten, alles sauber,...

teilweise etwas hellhörig,

nettes Personal, gutes Frühstück, gute Betten, alles sauber, kostenfreie Parkplätze, gute Lage und hilfreiche Tipps für Unternehmungen

Nettes Hotel, Preis/Leistungsverhältnis O.K.

Das Hotel wirkt etwas unmodern, ein bißchen wie Jugendherberge. Es gibt keinen Aufzug, man muss sein Gepäck selbst nach oben tragen.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer waren groß und recht gut ausgestattet. Das Frühstück war reichlich und liebevoll hergerichtet.

Wunderbares Hotel, ruhig und mit Mitarbeitern, die eine helle Freude sind

Frühstück ist zwar sehr reichhaltig, aber es fehlt ein Angebot für Nicht-Milchtrinker - Milchersatz, der auch gewärmt werden kann, wär super. Und: ein richtiger Cappuccino oder Espresso wär der Traum :-).

Personal ist superfreundlich und hilfsbereit, Zimmer sind sehr schön und grosszügig, Kochnische war für meinen Bedarf genau richtig.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Leider nur 3 Tage, wir kommen wieder!!

Frühstück sehr umfangreich und wirklich lecker! Auch um kurz vor 11 noch volle Auswahl! Haben sogar einen Sekt bekommen um auf meinen Geburtstag anzustoßen,- toll! Zimmer sehr sauber, Personal freundlich und zuvorkommend! Gute Lage.

aussergewöhnlich liebevoll

Das komplette Personal, wirklich alle Personen, war extrem freundlich und hilfsbereit. Sie haben einem die Wünsche quasi von den Lippen abgelesen. Ob es ein Sonderwunsch beim wirklich sehr guten Frühstücksbuffet war oder Tips für den Tagesablauf, es war auffallend positiv. Die Zimmer sind sehr gross und geräumig. Die Parkplätze im Innenhof sind gratis. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, wer dort nichts findet, ist selber schuld. Die Tische in den beiden Essräumen waren sehr liebevoll eingedeckt, an jedem Tschüss hatte es ein Osterkörbchen mit gefärbten Eiern und Schkoladeneiern oder-hasen. Man sich in dieser liebevollen Umgebung nur wohl fühlen. Kurz gesagt: EINFACH TOLL !!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Ein sehr schöner Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt

Sehr geräumiges Zimmer und vor allem sehr entgegenkommendes Personal. Das Frühstücksbuffet war ansprechend und auf Sonderwünsche (Sojamilch) wurde eingegangen. Es gab unterschiedliches Brot und Gebäck, Aufstriche, Marmeladen, Obst, Gemüse.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Für einen Kurzaufenthalt ganz ok

Das Zimmer war sehr hellhörig (telefonierender Zimmernachbar morgens um 5.30 Uhr) und der Kühlschrank der Minibar sprang während der Nacht immer wieder an, was störend war.

Das Zimmer war sehr schön groß und die Ausstattung ließ keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Prima Hotel!

Kühlschrank der Küchenzeile macht Geräusche, stört beim Schlafen.

Sehr ruhige Lage. Innenstadt gut erreichbar. Sehr freundliches Personal. Große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

großes Zimmer mit Kitchenette

großes Zimmer mit Kitchenette sehr freundliches Personal gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet kostenfreier Parkplatz im Hof 10 min zu Fuß bis zur Altstadt

Unterkunft in ein sehr schönes modernisiertes haus an ruhige...

Nichts!perfektes Aufenthalt!komme gerne wieder 👍

Unterkunft in ein sehr schönes modernisiertes haus an ruhige Lage (wir waren da am Wo Ende),ausreichend kostenlose parkplätze,sehr freundliches Personal,grosses zimmer mit gut ausgestattete Küchenzeile und guten Betten,gutes Früchstück usw

Kommen gerne auch ein 3. Mal, günstiges Hotel in Stadtnähe, ideal für kurze und lange Aufenthalte.

Leider kein Aufzug. Lounge im Nachbargebäude.

Sehr große Zimmer, z. T. wie eine Suite, mit Küchenzeile. Ausreichend kostenfreie Parkplätze. Ermäßigung für die tolle Therme. Feines Frühstück. Ruhige Lage, trotzdem fußläufig zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Ok

Das Bett war nicht sonderlich bequem und es quietschte sehr. Die Lage ist nicht schlecht aber doch weiter als ich gedacht hatte.

Das Personal war sehr freundlich! Das Frühstück war auch super!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Gemütlicher, stimmiger Aufenthalt. Preisleistungsverhältnis sehr korrekt!

Dachte es sei zentraler! Ist in einem Wohnquartier, neben Studentenheim und KIGA, was ein wenig das Feriengefühl reduziert. Auto für längeren Aufenthalt nötig, da es wenige Restaurants in fussnähe gibt.

Einrichtung, grosse, geräumige Zimmer, unkomplizierte Aufmachung, Ruhe, gute Better, freundliches Personal, genügend gratis Parkplätze. Küche haben wir nicht benutzt, können somit keine Aussage dazu machen.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Unglaublich: Ein riesiges und ruhiges Zimmer mit voll...

Unglaublich: Ein riesiges und ruhiges Zimmer mit voll ausgestatteter kleiner Küche, volle Minibar, eher kleines Bad aber viel Ablageplatz und alles neu und sauber. Man ist mit dem Bus in 10 Minuten in der Innenstadt. Das Frühstücksbuffet ist unglaublich reichhaltig und sehr lecker. 3 Sterne sind untertrieben. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

ruhiges Hotel mit viel Platz

Bad war etwas klein im Vergleich zum Zimmer, aber dafür Sauber und ohne Schimmel, obwohl es kein Fenster hatte.

Sehr ruhiges Zimmer und freundliches Personal, familienfreundlich, kleine Küche und Empfehlungen für Lieferservice

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Für Konstanz gutes Preis/Leistungsverhältnis

Kopfkissen zu flach/klein. Ikea-Regal mit Vorhang-irgendwie unpassend, wirkt einfach billig. Sehr "sterile" Atmosphäre im Frühstücksraum. Hier würde etwas Musikhintergrund nicht schaden.

Freundliches Personal, gute und ruhige Lage (15 Minuten zu Fuß in's Zentrum), kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Die Zimmer sind wirklich sehr schön groß.

Das Frühstück hat eine super Auswahl, wobei frische Brötchen statt Aufbackware schöner gewesen wäre.

Die Zimmer sind wirklich sehr schön groß. Empfehlenswert :-).

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Silvester in Konstanz

Im Keller noch einen kleinen Wellnessbereich wäre eine nette Ergänzung!

Tolles Frühstücksbüffet Sogar mit glutenfreien Brötchen, nette Lounge für Kids, sehr grosse Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Sehr gutes Hotel für einen Kurztripp

Die Matratze war mir persönlich zu hart. Die Wände sind etwas hellhörig aber noch vertretbar. Das Badezimmer könnte problemlos etwas größer sein, da das Zimmer sehr groß ist und hier zwei Quadratmeter weniger kaum auffallen würden.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Es wurde immer frisch nachgelegt. Das Zimmer war sehr geräumig und ansprechend modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Ein schönes Gebäude, grosse Zimmer, gute Parkmöglichkeiten.

Die Sauberkeit in den Zimmern sollte besser sein, besonders die Fussböden und das Badezimmer. Auch die ganzen Spinnweben an den Wänden sind nicht einladend.

Ein schönes Gebäude, grosse Zimmer, gute Parkmöglichkeiten. Das Frühstück war gut und abwechslungsreich. Die Altstadt fussläufig in gut 15 Minuten erreichbar. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

nicht das billigste, aber es lohnt sich

Als ich ankam war es eisig und es gab gar keinen Handlauf für die Treppen draußen; für eine ältere Frau mit Knie- und Hüftprobleme war das echt unangenehm un risikobehaftet

Besonders nett war das Sofa im Zimmer, und auch dass man mir erlaubt hat, ein bisschen länger im Zimmer zu bleiben, um auf mein anstehendes Vorstellungsgespräch vorzubereiten (hab die Stelle auch bekommen) :-)