3. Hotelbewertungen Sachsen
  4. Hotelbewertungen Chemnitz
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Abendroth

Bewertungen für Hotel Abendroth Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hofer Str. 11 A, 09224 Chemnitz, Deutschland

Nr. 4 von 30 Hotels in Chemnitz

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Sehr gutes Team, sehr saubere Zimmer, hat auch sehr neue Zimmer wirbt aber nicht mit diesen! Das finde ich vom Vorgehen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Schönes Hotel mit freundlichem Personal, guter Küche, und ruhiger sowie zentraler Lage.

Sehr nettes und freundliches Personal. Super Frühstück. Kostenlose Parkplätze. Schöne und ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Ein gelungener Aufenthalt-

Nicht so optimal war die Lage des Hotels.

Die Zimmer waren sehr gut und sauber. Auch das Essen im Hotel war sehr gut und haben deshalb jeden Abend im Hotel gegessen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Tolle Lage. Perfekt für mit Hund Reisende. Gutes Frühstück

alles in allem war es rundum sehr gut

alles

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Jederzeit wieder zu empfehlen

Die Wartezeiten fürs Essen sind sehr lange: Man muss ca. 1 1/2 Stunden für eine Mahlzeit einrechnen.

Hervorragendes Frühstück, auf Nachfrage erhält man auch Kaffee Creme. Ebenso fürs Mittag- oder Abendessen zu empfehelen, dann aber unbedingt vorher einen Tisch reservieren. Kostenlose Parkplätze am Haus. Sehr ruhige Lage. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Super

Sehr schöne Zimmer, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

Sehr nettes Personal. Gute Parkmöglichkeit. Leckeres Essen.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

Ein sehr gutes Hotel mit deutschem Personal und top-Küche. Für uns definitiv mehr als drei Sterne.

Das WLAN war langsamer als mein hotspot.

Wir hatten die Zimmer aufgrund der sehr guten Rezensionen gebucht. Ausgewiesen als 3-Sterne-Hotel waren wir zuerst vom tollen äußeren Eindruck überrascht. Im Eingang kam uns der Koch entgegen, so stellt man sich einen Koch vor. Die Dame an der Rezeption war gewitzt und routiniert, dazu sehr freundlich. Im Gastraum ebenfalls sehr freundliches und kompetentes Personal, das ganze Personal war deutsch, auch am nächsten Tag. Ich schätze das sehr, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war reichhaltig, es wurden frisch gebratene Eier mit Speck serviert, der Kaffee wurde ohne Aufforderung stets nachgeschenkt, auch gute alte Schule. Die Küche regional, gut-bürgerlich und vielfältig, aus meiner Erinnerung heraus alles deutsche Gerichte. Rinderrouladen, Ente, Wild, Rind und Schwein. Wir bestellten uns das Schweinesteak belegt mit Rinder-Ragout-Fin und überbacken mit Käse. Die Portion war groß und schmackhaft, die Qualität super. Die Küche bekommt von uns volle Punktzahl. Die Zimmer waren sehr sauber und modern eingerichtet, wir hatten sogar einen Balkon. Dazu Rollos, ein sehr sauberes Bad, kein Schmutz oder Schimmel zu sehen. Die Ausstattung ist modern, aber keine Luxus-Ausstattung. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden definitiv wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

Wir waren in der kurzen Zeit rundum zufrieden.

Soweit alles in Ordnung.

Das Hotel insgesamt hat uns sehr gut gefallen. Frühstück und Abendessen war sehr gut ( Auswahl und Qualität ). Die Lage des Hotels ist unserer Meinung nach super und auch relativ ruhig.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

allws war super

wir sind das 3 mal in dem Hotel. sind sehr zufrieden die m Mietarbeiter sind sehr ferundlich und zuforkommen. das essen schmeckt wie bei Oma, kann man nichts negatives sagen.im Hotel ist sehr sauber so wie im zimmer, drausen auf der tarasse und natürlich im Restaurant,100% weiter empfelung

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Sehr nettes älteres paar was sehr auf Details beim Frühstück achtet

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

hervorragendes Hotel, sehr zu empfehlen

Die Sachkompetenz und die ehrliche Freundlichkeit haben wir als sehr angenehm empfunden. Auch bei der Besonderheit des Silvesterabends wurde jedes Einzelanliegen mit ruhiger Selbstverständlichkeit durch die Gastgeber realisiert. Wir haben uns richtig wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

Sehr empfehlenswert!!!!

Da fällt uns nichts aber wirklich nichts ein !!!

Sehr nettes Personal inklusive der Chefin.Immer gut gelaunt,trotz des Stresses. Essen super lecker.Frühstück lecker ,frisch gemachtes Spiegel oder Rührei mit Speck !! Ausstattung der Zimmer schon 4 Sterne !! Wir kommen wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

Gut

Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen lässt mit frisch zubereitetem Rühr- oder Spiegelei. Sehr ruhige Lage. Mit einem Weihnachtspräsent wurden wir am 24.12. überrascht.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023

Sauberes kleines Hotel mit warmen Zimmern und gutem Essen, sehr zu empfehlen!

Wir wurden sehr früh morgens von den elektrischen Rollläden der Nachbarzimmer geweckt,

Ein super Frühstück, reichlich und gesund! Eine ruhige und entspannte Atmosphäre beim Essen. Schnelle und freundliche Bedienung! Geschmackvolle und gemütliche Dekoration zu Weihnachten. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Frühstück und Mittagessen ok.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Nicht zutreffend.

Alles Top, sehr sauber, sehr freundlich, gute Frühstück. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

Gern wieder!

Sehr freundliches Willkommen und Bedienung. Zahlreiche Tipps für Unternehmungen in der Umgebung. Angenehme Bewegungsfreiheit in der Dusche. Gute Verdunklungsmöglichkeiten. Schuhanzieher vorhanden. Hervorragendes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

Da gibt es eigentlich nichts. Wi waren absolut zufrieden.

Ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist überschaubar, bietet aber alles, was man so braucht.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

Sehr gutes Frühstück und ausgezeichnetes Küche im allgemeinen. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Würde ich immer weiterempfehlen.

Schönes kleines Zimmer, ausreichend für 2 Personen, modernes stylisches Bad, höfliches und freundliches Personal und ein wunderbares reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

Sehr angenehmes Haus in ruhiger Lage und dennoch nicht weit weg von der Stadt.

Im Bad ist der Einstieg in die Duschkabine etwas hoch. Beim Frühstück sind einige Produkte nur in Kunststoffverpackung vorhanden. Damit ist der Tischabfalleimer bald voll. Wenn alle Gäste nicht so egoistisch parken würden, würde der sonst knappe Platz auch ausreichen.

Ich war rundum zufrieden. Die Auswahl ist hervorragend. Ich habe auch so kleine Besonderheiten auf dem Buffet gefunden, die man nicht überall sieht: Käseauswahl mit Orangensenf, Kuchenauswahl und andere Süßigkeiten. Eierspeisen und Kaffee gibt es individuell nach Wusch - das macht Freude. Im Zimmer fand ich die hohe Decke unterm Dach prima. Damit erhöht sich das Volumen im Zimmer erheblich. Auch zum Balkon ist ein Fliegengitter vorhanden, was das Lüften im Sommer sehr angenehm macht.