Bewertungen für Abendruhe Hotel Garni Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ludwig-Thoma-Str. 16, 82041 Oberhaching, Deutschland

Nr. 2 von 3 Hotels in Oberhaching

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

Der Aufenthalt im Hotel Abendruhe hat unsere Erwartungen übertroffen.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Brötchen stets ganz frisch und gute Auswahl. Die Betten waren sehr bequem und haben einen guten Schlaf ermöglicht. Das Personal begegnete allen Gästen mit ehrlicher herzlicher Freundlichkeit und hatte bei Fragen stets ein offenes Ohr. Auch die Sauberkeit wurde sehr beachtet. Dieses Hotel werden wir beim nächsten München-Trip wieder als erste Wahl ansehen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Ruhiges Zimmer in Oberhaching

Die Ausstattung des Zimmers war teilweise sehr alt, die Tapete auch.

Ein sehr ruhiges, sauberes Zimmer mit bequemen Bett. In einem Kühlschrank im Flur gab es Getränke zu kaufen.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Wir hätten ein großes Zimmer mit großem Balkon, wg.

Wir hätten ein großes Zimmer mit großem Balkon, wg. Kurzaufenthalt u schlechtem Wetter leider nicht genutzt. Frühstück war gut, leckere Salami u Brot, Café eher schlecht. Preis -Leistung passt. Prinzip mit Check-In ohne besetzte Rezeption ist gut. Man braucht Code um Schlüssel am Automat zu holen. Habe ich bei Willkommens Mail überlesen, da etwas versteckt beschrieben

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Oberhaching-Deisenhofen gerne wieder - liebevolles Dorf mit toller Anbindung nach München

Die Zimmer sind leider sehr hellhörig. Duschen und die Unterhaltung der Nachbarn nach Mitternacht waren unüberhörbar. Der Rauch von den Nachbar Balkonen zog ins Zimmer so dass man leider die Fenster schließen musste. Zimmer Ausstattung etwas antik. Investitionsbedarf.

Die Unterkunft lag sehr zentral. Bahnhof und Anbindung nach München perfekt! Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Wir haben die Unterkunft als zwischenübernachtung gewählt.

Zum Frühstück sollte auch etwas frisches Gurken, Tomaten oder Paprika angeboten werden.

Wir haben die Unterkunft als zwischenübernachtung gewählt. Wir waren nur kurz da. Alles was wir gesehen haben war uns ausreichend und gut.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Einfaches Hotel in guter Lage zur Autobahn 8

Wir haben eine Nacht auf der Durchreise in diesem einfachen Hotel übernachtet und die gute Lage zur Autobahn 8 (ca. 10 Minuten entfernt) hat uns überzeugt. Die Zimmer waren ausreichend ausgestattet und der späte Check-In über den Schlüsseltresor hat super funktioniert. Des Weiteren waren alle notwendigenden Lebensmittelgeschäfte innerhalb von wenigen Minuten zu errreichen. Unser Auto konnten wir direkt vor dem Hotel abstellen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

erfolgreicher kurztripp

wir waren rundum zufrieden .Zimmer sauber, zeckmäßig eingerichtet.Lage ist gut,da wir es für einen Familienbesuch genutzt haben . Tochter wohnt im Ort.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Abzocke

es handelte sich mehr um eine Absteige als um ein Hotel. Am Eingang liegt auf der Treppe zuerst einmal völlig abgetreten der Kunstrasen. Das ist schon eine Visitenkarte. So geht es im Hotel dann weiter alles ist mehr oder weniger gepfuscht und man sieht auf den Bildern was mich stört. Für 35 € die Nacht hätte ich das Ganze gut gefunden aber 59 € die Nacht ohne Frühstück, das ist Abzocke. im Hotel ist noch nicht einmal jemand anwesend. Den Zimmerschlüssel kann man sich aus einem Automaten heraus lassen. Das Frühstück war gut, wenn auch der Kaffee zu wünschen übrig gelassen hat. Das Messer musste ich mir aber vom Nebentisch holen. Insgesamt für diesen Preis nicht empfehlenswert.

Ich habe mich sicher gefühlt. Gute Beleuchtung am Bett.

Gute Ausstattung, sehr nettes Personal.

Gute Ausstattung, sehr nettes Personal. Gut war, dass man unabhängig das Hotel durch den Schlüsselpin betreten konnte. Bei Problemen war das Personal sofort erreichbar. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Günstige Unterkunft mit optimalem S-Bahn Anschluß nach München.

Für das, was wir erwartet haben, NICHTS!

Super Preis/Leistungsverhältnis. Gute Lage bzgl. Erreichbarkeit von München (S-Bahn-Bahnhof 300m von der Unterkunft entfernt). Ordentliche und einfache Unterkunft.

Für eine Minireise ok

Nach 18 Uhr kein persönlicher Empfang. Bei der Suche nach Zimmer und Frühstücksraum muss man sich selbst auf die Suche machen. Das 1.OG ist durch ein enges knarrendes Treppenhaus erreichbar. Das Bett hat, bei geringster Bewegung, mächtig gequietscht. Das Bad war echt mini. Der vorhandene Parkplatz ist für die vielen Zimmer eher minimal. Spätheimkehrer müssen sich in den Nebenstraßen nach Parkmöglichkeiten suchen.

Das Zimmer (28) war sehr geräumig mit unerwartet vielen Steckdosen und sauber. Die Abdunkelung durch Vorhänge war ok. Das Frühstück war gut, jedoch kann man noch eine Schippe drauflegen.

Das Personal ist super nett, das Zimmer war groß und super...

die Lichtschalter sind ungünstig angebracht

Das Personal ist super nett, das Zimmer war groß und super sauber, Frühstücksbüffet war reichhaltig, das Hotel kann ich mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen

Spät-Schlüssel-Übergabe durch einen Automaten mittels...

Das Frühstück war recht einfach, die Eier waren schon weg. Das Bad war sehr klein. Keine Haken für Jacken im Zimmer.

Spät-Schlüssel-Übergabe durch einen Automaten mittels Code-Nummer hat gut geklappt. Sehr ruhige Lage des Hotels, Nähe zur S-Bahn.

angenehme Unterkunft

die abgeschlagenen Türen sahen sehr alt aus das Doppelbett war nur 1,60 breit

helles, ruhiges Zimmer, Getränke im Kühlschrank vorhanden, Rezeption auch tagsüber, nicht nur morgens besetzt, freundlicher Mitarbeiter

Schöne Zimmer

Betten sind groß aber leider ein wenig hart und sehr sehr am quietschen.

Einfacher Checkin. Großes schönes Zimmer mit kleinem Balkon und hübschem Garten

ist völlig o.k. für kurzen Aufenthalt.

Ausstattung ist schon ein wenig abgenutzt (abgestoßene Kanten an den Türen) und das Bad ist sehr eng.

Hotel liegt ruhig, Parkplatz unproblematisch vorhanden, Zimmer sauber, ist ein Nichtraucherhotel (kein Qualmgestank aus anderen Zimmern oder Fluren, oder vor der Haustür). Personal ist hilfsbereit (z.B. Empfehlung zum Abendessen außer Haus). Hotel ist o.k. für Kurzaufenthalt (länger haben wir nicht probiert), Frühstück in Ordnung (separat buchen!).

Nettes Zimmer mit Balkon, hat mir gefallen.

Frühstücksbuffet war etwas limitiert. Müesli und Brot mit Käse/Fleisch. Aber dafür grosse Teeauswahl.

Nettes Zimmer mit Balkon, hat mir gefallen. Auch die individuelle Anreise mittels Schlüsselcode war super, damit man nicht von der Hotelrezeption abhängig ist.

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück angemessen.

Es ist leider ein "Arbeiterhotel" und es ist sehr hellhörig. Dementsprechend ist es in der Woche sehr früh morgens sehr laut. Die Treppe zum 1 und 2 Stock ist EXTREM schmal. Mein Zimmer entsprach nicht den Bildern von Booking.com

Das Frühstück hatte alles, was zu einem Frühstück gehört. Es war gut.

Immer gerne wieder

Preis und Lage.

Unkompliziert, gute Lage zu München, dafür faire Preise. Hotelleitung und Personal sehr freundlich und dem Gast zugewandt. Die Umgebung hat eher ländlichen Charakter, das Hotel hat eine zentrale Lage in der Ortschaft. Von hier aus sind alle relevanten Einrichtungen zu Fuß zu erreichen (Geldautomat, Eisdiele, Lebensmittel, Gaststätten).

Hat uns super gefallen, beim nächsten Besuch in Deisenhofen übernachten wir gern wieder hier.

Das Zimmer unterm Dach war nicht so ideal beim aufstehen stößt man sich am Kopf.

Das Zimmer war sehr schön, ausreichend Platz für 2 Personen. Betten waren sehr bequem. Frühstück war sehr gut und ausreichend.

Mit der richtigen Erwartungshaltung eine Spitzenübernachtung.

Check-in mit Automat unproblematisch. Der kostenfreie Kaffee, welchen wir auf unserem Zimmer genießen durften hat uns sehr positiv überrascht. Sehr freundliches Personal.

Sehr gute Anbindung an die s bahn nach München. Die Lage ist ruhig und man kann das Zimmer gut abdunkeln. Wir hatten einen schönen Balkon mit tisch und Stühlen und um bad eine rotlichtheizung, die ich persönlich sehr mag :)

Sehr angenehme Abwicklung!

Das Badezimmer war etwas klein und simpel eingerichtet. War aber nicht weiter schlimm. Vor unserer Tür (Zimmer 20) war es in der Früh sehr laut. Waren nachts auf einer Hochzeit und wurden um 8-9Uhr vom Lärm geweckt.

Sehr angenehme Abwicklung! Online reserviert und bezahlt. Übernachtung auch ohne vorzeitigen Check-In möglich gewesen, dank Schlüssel-Safe. Zimmer sauber und geräumig. Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Würden bei Kurzaufenthalten in Deisenhofen gerne hier erneut übernachten

Für „kniegeschädigte“ war der Zugang über Treppen nicht so prickelnd

Angemessenes Frühstück / sehr gute Betten/ sehr sauber / freundliches professionelles Personal. Kostenlose Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Eine gute Unterkunft mit einem super Frühstück zum Start in den Tag.

Das Licht war recht spärlich. Die Nachttischlampe war super, aber wenn man am Tisch etwas lesen wollte, dazu war es recht dunkel. Das war jedoch kein großes Problem.

Guter Kaffe, Joghurt zum Müsli, große Auswahl

Hervorragendes Hotel

Es gab immer einen Ansprechpartner. Der Chef war sehr nett und überaus hilfsbereit. Auch das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war spitze. Alles sehr hell und ansprechend. Überall war es sehr sauber. Wir fühlten uns sehr wohl. Immer wieder gerne.

Ruhiges heimeliges Hotel, ideal für Oktoberfestbesucher.

Die Lage außerhalb von München war dennnoch perfekt um das Oktoberfest zu erreichen. Zimmer hatten genügend Platz und sogar einen Balkon. Die Anbindung an die S-Bahn!!! Top!

Freundlichkeit von allen LEuten!

In der Dusche hatte ich entweder kaltes Wasser oder "Kochendes"...! Raum Nr. 14. Bitte die Mischbatterie in die Dusche wechseln / Reparieren. Sonst war es alles "Perfect"...! :-) Vielen Dank...!

Freundlichkeit von allen LEuten!

Übernachtung

Wir waren als Familie unterwegs, hatten wir drei verschiedenen Einzubetten, aber fur eine Nacht ist schon ok, aber nicht für längere Zeit.

Es war ganz einfache Ausstattung, aber sehr bequem. Personal war sehr nett, Frühstück war fur denn Preis ausreichend. Vielen Dank, wir würden es weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Die ruhige Lage, das Frühstück ist in Ordnung, für mich war...

Für den Preis kann man sich nicht wirklich beklagen

Die ruhige Lage, das Frühstück ist in Ordnung, für mich war alles da, was ich brauche! Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

perfekt für eine schnelle Übernachtung, alles im Ort zu Fuß erreichbar.

Zimmer sind zweckdienlich eingerichtet aber klein

Frühstück war reichhaltig, Raum war offen gestaltet mit Blick in den Garten, auf den Eingang und die Rezeption

Für Kurzurlaub ok

Viel zu kleines Bad mit vielen Dachschrägen. Die letzte Treppe zum Zimmer ist eine Katastrophe. Für ältere Menschen ungeeignet.

Schönes großes Schlafzimmer. Moderne Einrichtung.

Die Anreise und der Check in ist sehr komfortabel.

Die Anreise und der Check in ist sehr komfortabel. Die Pension hält, was sie verspricht. Einfach, sauber, die Zimmer haben alles, was man braucht. Meine kleine Einschränkung: Obwohl die gesamte Pension Nichtraucherbereich verspricht, stank mein Kopfkissen extrem nach Rauch. Am nächsten Tag haben auch meine Haare nach Rauch gestunken. Ich bin da vielleicht etwas empfindlich, aber ich denke, das Kopfkissen stammt noch aus Raucherzeiten.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Eine Nacht mit Frühstück war toll.

Die lange Dachschräge über dem Bett war ungewohnt. Man stößt sich leicht den Kopf.

das Frühstück war sehr vielfältig und reichhaltig. Ein großes helles Zimmer mit kleinem Balkon macht Lust auf längeren Aufenthalt. Alles top sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Nie wieder!

Die Ausstattung des Zimmers war unterirdisch, eine Mönchszelle hat deutlich mehr Charme. Duschmittel und Shampoo waren vollkommen unzureichend, ein Stück Seife fehlte völlig. Der Ablauf vom Miniatur-Handwaschbecken funktionierte mehr schlecht als recht - die Mischbatterie der Dusche gehört ausgetauscht. Das "Bad" ist eher eine Naßzelle. Eine Flasche Wasser wäre nett gewesen - leider stand nur ein einsames Glas auf dem "Schreibtisch".

Das Frühstück war o.k., die Sauberkeit ebenfalls. Das war es dann auch.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Wir kommen wieder

Angenehmes Stadthotel. Sehr zentral gelegen. Nur wenige Geh - Minuten bis zur S - Bahnstation. Freundlicher Service. Gutes Frühstück. Besonders hervorzuheben sind die guten Matratzen. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Würde es nochmal buchen.

Super Doppelbett. Toll geschlafen. Super ruhig. Schöner Balkon zum Garten mit stimmungsvoller weihnachtlicher Tannenbaumbeleuchtung. Gepflegte, stilvolle Einrichtung. Spätes Einchecken vollkommen unkompliziert. Problemloses Parken an der Strasse. Ausreichend geheiztes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Zweckmäßig

Keine Parkplätze bei der Nachtanreise frei.

Einfaches zweckmäßiges Haus. Das Einchecken Abends funktioniert genau so wie es in der Beschreibung steht.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Ruhiger Aufenthalt...

Zimmer ringhörig, Badezimmer (Zimmer in Dachschräge) zu klein und zu eng. Zähneputzen und rasieren war für mich, stehend im Bad nicht möglich. Bin 182. Bin bei Dunkelheit angereist. Die angeschlagenen Informationen an der Haustüre für die Bedienung des Schlüsselkastens und weitere Informationen waren für mich ohne Taschenlampe nicht lesbar (die Rezeption war am Abend nicht besetzt). Eine Beleuchtung am Eingang würde die Anreise für erstmalige Gäste vielleicht erleichtern. Preis- / Leistungsverhältnis (während Messezeit) könnte meiner Meinung nach besser sein.

Ruhige Lage, sehr hilfsbereites Personal. Sauber. Gutes Frühstück. Grosses Zimmer, mit Ausnahme Badezimmer. Gutes WiFi. Gute Matratze.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Es hat alles gepasst!

Die Zimmer sind einfach gehalten, aber sauber. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Die Speisen waren frisch.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Tolles Frühstück und ruhig zur Erholung gelegen

Tolles Frühstück und ruhig zur Erholung gelegen

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Für meine Zwecke war alles sehr gut , tolles Bett, großzügiges Badezimmer, sehr sauber, WLAN !

Alles gut!

Die Lage und der sehr freundliche Empfang

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Das Frühstücksbuffet war super.

Das Frühstücksbuffet war super. Die Lage sehr günstig für eine Etappe Richtung Italien.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Alles gut!

Spät angekommen, gut geschlafen, das Frühstück hat überzeugt und dann zum Abschied noch nett mit dem Betreiber unterhalten.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Das Frühstück war sehr gut.

Es fehlte ein Wecker und eine CD Anlage nur TV

Das Frühstück war sehr gut.. Die Sauberkeit des Zimmers und die ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Für mich: Angenehme Unterkunft für ein Übernachtung oder einen Kurzurlaub.

Großes Zimmer mit 3 Schlafplätzen und Balkon, Parkplätze am Hotel, freundlicher Checkin, gut organisiert.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Gute Unterkunft

Beim Frühstück war reichlich Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Alles!

Alles!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Für wenige Nächte okay, aufgrund der Zimmergröße Langzeitaufenthalt nicht so fein.

Frühstück reichlich, Bett sehr gut, Zimmer klein, Sauuberkeit Top, einige Montagemängel (Hadtuchhalter, Fensterscharnier)

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Balkon / Grösse des Zimmers

Dusche ..sehr beengt

Balkon / Grösse des Zimmers

Nettes Hotel mit sehr guter Anbindung nach München

Der Duschvorhang war schrecklich.

Wir würden sehr freundlich empfangen. Es gab gute Tips vom Personal. Haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Einfach Pension, aber sehr sauber - gut organisiert.

Einfach Pension, aber sehr sauber - gut organisiert. Frühstück hatten wir nicht.

Sehr guter, unkomplizierter Service!

Sehr guter, unkomplizierter Service! Ruhige Lage! Gutes Frühstück! Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Nichts besonderes

Frühstück nur gegen Aufpreis! Kein Personal bei Ankunft...

Keine Angabe

Das Zimmer war schön groß.

Bad war sehr eng

Das Zimmer war schön groß. Das Hotel war super gelegen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

sauberes Zimmer mit guten Betten und Terrasse.

Gibt nichts zu bemängeln

sauberes Zimmer mit guten Betten und Terrasse. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Spät check-in einfach genial. Kommen gerne wieder

Bewertung

Knarrende Betten, schmutzig, liebloses Frühstück

Eine Nacht mit ruhigem Schlaf 😴

Uns hat alles gefallen. Wir waren mit allem Zufrieden!

Ruhe und die Freundlichkeit der Mitarbeiterin und Chef!

Sehr nettes Personal, saubere Zimmer, ruhige Lage,...

Sehr nettes Personal, saubere Zimmer, ruhige Lage, unkompliziertes Einchecken dank Schlüsselbox gutes Frühstück

Großes Zimmer mit Balkon und Sitzecke

Zimmer ohne Kühlschrank, kleiner Fernseher

Großes Zimmer mit Balkon und Sitzecke

Sehr zufrieden!

Alles super! Gerne wieder!

Zimmer war gut

Obstsalat beim Frühstück wäre nett. Kaffee war zu schwach.

Zimmer war gut

Frühstück sehr gut, Bett hat laufend gequietscht

Frühstück sehr gut, Bett hat laufend gequietscht

Einfaches Check in, schönes großes Zimmer.

Einfaches Check in, schönes großes Zimmer.

Das Hotel war sauber, ruhig, für unsere Bedürfnisse sehr gut...

Das Hotel war sauber, ruhig, für unsere Bedürfnisse sehr gut gelegen.

Sehr freundlich

Für große Leute war das Bad sehr klein

Sehr ruhige Lage Zimmer sehr hell und freundlich Frühstück reichlich

Das Frühstück war lecker, die Zimmer sauber und das Personal...

Das Frühstück war lecker, die Zimmer sauber und das Personal sehr freundlich. Wir waren begeistert!:-)

Optimale Lage, um München und die Umgebung zu erkunden.

Sehr gute Betten, ruhige Lage und kleine Terrasse. Gute Anbindung zur S-Bahn. Parkplätze vor der Tür.

schöne, ruhige Lage

schöne, ruhige Lage freundliches Personal und gutes Frühstück gute Einkaufsmöglichkeiten und S- Bahnstation in der Nähe

komme nicht mehr

Matratzen durchgelegen Bett quietscht Treppenaufgang mit Gepäck kaum zu gehen

Das badezimmer

Das badezimmer

Hat alles gepasst

Bad etwas klein aber in Ordnung

Frühstück war besser als erwartet,alles da was man braucht. Bett war in Ordnung haben gut geschlafen.

Leider nur für eine Nacht ....

Freundliche Atmosphäre, alles unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

ruhige Lage, das System der Zimmerschlüsselübergabe

Unsere Vormieter hatten sich leider nicht an das Rauchverbot gehalten.

ruhige Lage, das System der Zimmerschlüsselübergabe

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018