Bewertungen für Hotel Abtshof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Abtshof 27 A, 38820 Halberstadt, Deutschland

Nr. 2 von 11 Hotels in Halberstadt

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Ideal für Kurzreisende mit Interesse an Halberstadt und Umgebung

mir ist nichts konkretes aufgefallen,

Sehr freundliches Personal, hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis, Frühstück günstig, schmackhaft und vielseitig, Parkplatz kostenlos und direkt am Hotel,

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

sehr angenehm
    • Economy Einzelzimmer

In der Dusche war Schimmel in den Fugen, an der Duschtür war der Griff zum schliessen halb ab, Matratze war recht durchgelegen.

grosse Auswahl beim Frühstück, freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Wie man bei Ebay sagt: gerne wieder !

Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Die Betten sind weich und bequem. Es ist ein Familiärer Flyer im Personal und Hotel. Die Zimmer sind Sauber und vom Preis- Leistungsverhältnis sehr Gut.

Von der Besucherritze verschlungen

Was nützt das schönste Hotel, wenn das Bett den Rücken quält und sich der geneigte Gast beim Bewegen in die Mitte des Doppelbettes zwischen den beiden Einzelbetten am Boden des Zimmers wiederfindet...Von der Besucherritze verschlungen :))) Im Ernst - die beiden gemeinsam das Doppelbett bildenden Einzelbetten rutschen auf dem glatten Teppich des Bettes einfach auseinander und - plumps- man liegt dazwischen.

Tolles Hotel, sehr liebevoll und zuvorkommend geführt, rühriges Personal, tolle Lage - schade, dass das Bett so grausam schlecht war...

Das Personal war sehr freundlich und es war alles sehr...

Für das Doppelbett wurden 2 Einzelbetten zusammen geschoben, die ständig wieder auseinander rückten.

Das Personal war sehr freundlich und es war alles sehr sauber. Die Lage des Hotels ist perfekt. Das Frühstück war ok (leider nur Aufbackbrötchen).

Super Unterkunft, wir würden wiederkommen.

Sehr leckeres Frühstück mit frisch zubereitetem Rühei/Spiegelei oder gekochtem Ei. Sehr gute Lage, da alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar sind. Nett eingerichtete Zimmer mit ausreichend Platz und Kühlschrank (zum Kühlen der eigenen Getränke).Parkplätze im Innenhof oder auf dem direkt angrenzenden Parkplatz (Parkkarte vom Hotel kostenfrei). Verschiedene Restaurant in der Nähe. Freundliches und aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Idyllisch.

Ausgesprochen freundlicher und um das Wohl der Gäste bemühter Inhaber. Sehr ansprechende Bildergalerie, von deren Exponate käuflich erworben werden können.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Hotel war Spitze, Halberstadt bietet Kultur aber keine Gaststättenkultur.

Halberstadt bietet seinen Gästen viel Kultur, wenig Gaststätten im Zentrum der Stadt. Wir hatten Schwierigkeiten, am Abend ein Restaurant zu finden.

Das Frühstück war richtig lecker. Die Wirtsleute waren sehr freundlich , haben Tipps für Sightseeing gegeben. Die Ausstattung des kleinen Hotels war sehr hell und freundlich.

Ruhig, stilvoll, familiär - perfekt!

Hervorragende Kommunikation und sehr freundliches Personal, komfortables Zimmer mit ausreichender Ausstattung, sehr ruhige Gegend, schönes Gebäude mit herrlichem Innenhof, Preis völlig in Ordnung, sehr sauber

Sehr gutes Hotel in toller Lage.

Sehr nettes Personal, welches sehr gut und individuell auf die Kunden eingeht. Für jeden Biker nur zu empfehlen. Sehr gute Lage in der historischen Altstadt von Halberstadt.

Das Frühstück ist umfangreich und für einen guten Start in...

Das Frühstück ist umfangreich und für einen guten Start in den Tag das beste Fundament. Das Personal ist sehr freundlich, flexibel und äußerst hilfsbereit.

Toller Aufenthaltsort in Halberstadt, mitten im Altstadtzentrum! Empfehlenswert!

Eine bessere Leselampe wäre angebracht.

Frühstück war superlecker!! Alles vorhanden, auf Wunsch Spiegel-oder Rührei! Lachs, Räucherfisch, alle Wurst- und Schinkensorten, Käse in reicher Auswahl - man konnte gar nicht alles verkosten! Nette Wirtsleute!

Habe im Hotel Abtshof 4 Nächte ruhig geschlafen, Frühstück war gut.

Die Beleuchtung im Zimmer war, trotz Tisch-, Nachttisch- und Deckenlampe recht dunkel und im Bad sehr ungünstig, da dort ein runder Spiegel von grellem Licht komplett umrahmt wird. Das blendet und ermöglicht nicht wirklich gutes Sehen im Spiegel.

Sauberes Zimmer, ruhige Lage, nettes zuvorkommendes Personal

Einfach ein super geführtes Hotel mit hervorragendem freundlichem Personal.

Wir wurden durch den Sohn, da der Hotelbesitzer nicht anwesend, sehr herzlich mit unseren Motorrädern empfangen. Das Frühstück war hervorragend. Es fehlte an nichts. Das Büffet wurde ständig aufgefüllt. Das freundliche Hotelpersonal war stets zugegen um zusätzliche Wünsche zu erfüllen. Wir 6 Biker aus der Lausitz kommen auf jeden Fall wieder. Von diesem super geführten Hotel, seiner Toplage und dem freundlichen Personal macht Motorrad fahren noch mehr Spaß um den Harz zu erobern.

Perfekt für einen Kurzurlaub im schönen Halberstadt!
    • Budget Doppelzimmer

Bereits im Vorfeld des Aufenthaltes sehr freundliche Kommunikation, vor Ort ging das so weiter, leckeres Frühstück, sehr gepflegt, Doppelbett hätte etwas größer sein dürfen, war aber kein Problem.

Quadratisch, praktisch, gut.

Sehr netter Empfang und freundliches Personal. Dreibettzimmer sehr geraeumig. Gute Lage, Supermarkt, Stadtzentrum und Restaurants nah bei. Grosse und leckere Fruehstuecksauswahl.

Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt!

Die Parkplatz Situation,es ist sehr klein und eng auf dem Hof des Hotels durch die Fachwerkhäuser und der großzügige Parkplatz vor dem Hotel ist auch für Hotelgäste kostenpflichtig!Schade...

Sehr freundliches Personal!!! Frühstück ist ausreichend und für jeden Geschmack etwas dabei!

Super!

Die Parkmöglichkeit auf dem Hof war etwas eng, aber man hatte ja die Möglichkeit auf dem angrenzenden Parkplatz das Auto günstig abzustellen.

Es war ein rundum passendes Paket, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal hat alle Wünsche erfüllt.

Das Personal war sehr nett, zuvorkommend, kinderfreundlich.

Die Parkplatz-Situation im engen Hinterhof war nicht so ideal. Zu wenig vorhanden für die Anzahl der Gäste. Der riiiiesige, angrenzende Parkplatz war zwar leer, aber leider kostenpflichtig. Und nicht billig.

Das Personal war sehr nett, zuvorkommend, kinderfreundlich. Auch unser kleiner Hund war herzlich willkommen.

Wir hatten ein schönes verlängertes Wochenende
    • Budget Doppelzimmer

Im Bad fehlen ein paar Kleiderhaken, Nachttischlampe konnte nicht angeschlossen werden da Steckdose fehlte. Wir hatten nur das einfachste Standardzimmer, daher war auch die Ausstattung nur einfach. Für die 3 Nächte war es aber super günstig und vollkommen ausreichend, das Bett war bequem.

Leckeres und reichhaltiges Frühstück, saubere Umgebung, umsichtig im Frühstücksraum, nette und höfliche Gastgeber

Top Preis-Leistungsverhältnis und dazu sehr warmherzige und...
    • Economy Einzelzimmer

Top Preis-Leistungsverhältnis und dazu sehr warmherzige und superfreundliche Gastgeber !!! Frühstück ebenfalls für diesen Preis unschlagbar und dazu bester und liebevoller Service !!! Sehr gerne wieder !!!

Wir hatten ein Superior-Doppelzimmer mit reichlich Platz.

Um das Hotel zu finden, benötigt man ein Navi.

Wir hatten ein Superior-Doppelzimmer mit reichlich Platz. Alles war sehr sauber und gepflegt. Das Hotel liegt sehr zentral und trotzdem ruhig. Die Innenstadt ist bequem fußläufig zu erreichen. Die Inhaber sind sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist deutlich mehr wert als die verlangten 6 Euro. Die Inhaberin bereitet auf Wunsch Rühr- oder Spiegeleier, die im Preis inbegriffen sind. Das Preis-Leistungsverhältnis ist grandios.

Man hat das Gefühl, gern gesehen zu sein.

Die Räume und der Flur rochen etwas streng nach Reinigungs- oder Desinfektionsmittel.

Kleines, schönes und ruhiges Hotel in zentraler Lage am Rand der Altstadt. Fußläufig ist es kein Problem den Ort nebst Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Das Auto kann man sicher im Innenhof des Hotels abstellen. Die Zimmer sind sauber und schön ausgestattet. Die Betten sind bequem. Das Bad war sauber und vollkommen ausreichend. Besonders schön fanden wir die Kleinigkeiten, an die gedacht wurde. So fanden wir im Bad neben vielen Handtüchern, dem Duschbad auch einen Kosmetikspiegel, Kosmetiktücher, einzeln verpackte Becher und Desinfektionsmittel vor. Dank der Kapselkaffeemaschine nebst Zubehör im Zimmer konnten wir unseren Kurzurlaub mit einem frischen Kaffee beginnen. Das Frühstück ist liebevoll zubereitet und sehr reichhaltig. Es gab nichts, was man vermissen könnte. Eier werden auf Wunsch frisch zubereitet. Das Personal ist super freundlich und unkompliziert. Wünsche werden unproblematisch erfüllt. Wir verreisen immer mit Hund. Und obwohl unser Hund eher klein, ruhig und gut erzogen ist, hat man oft das Gefühl, dass man trotz Anmeldung des Hundes nicht gern gesehen ist. Hier war das ganz anders. Unser Hund war wirklich willkommnen. Wenn der Hund sich benimmt, ist es kein Problem, diesen für ein paar Stunden im Zimmer zurückzulassen. In den Frühstücksraum sollte er jedoch wegen der anderen Gäste nicht. Da wir unseren Hund nicht allein im Zimmer lassen wollten, wurden uns Lösungen vorgeschlagen. So hätten wir zu einer anderen Zeit (mit Hund) frühstücken können, wenn der Raum nicht mehr so voll gewesen wäre. Wir fanden aber eine noch bessere Lösungen. Wie frühstückten einfach seperat im "Vorraum". So hatten weder wir, die anderen Gäste noch unser Hund Stress und wir wurden genauso mit Frühstück verwöhnt wie die anderen Gäste. Also, alles gut.

Das Personal war wie immer sehr nett, aufmerksam und gut...
    • Economy Einzelzimmer

Das Personal war wie immer sehr nett, aufmerksam und gut gelaunt. Der helle Frühstücksraum und das vielseitige Speisenangebot hervorragend. Auch Sonderwünsche wurden stets erfüllt. Zimmer absolut top. Sauber und alle wichtigen Dinge vorhanden. Wir kommen natürlich bald wieder:)

Fantastisch
    • Budget Doppelzimmer

Außerordentlich nette und zuvorkommende Mitarbeiter/Chef welche direkt im Haus mit wohnen. Sonderwünsche zum Frühstück wurden spontan erfüllt. Das laden unseres Plugin Hybrid war problemlos möglich.

Einfache, saubere Zimmer und klassisches Frühstück für einen fairen Preis

Die Räume scheinen prinzipiell etwas hellhörig.

Das Einzelzimmer war grundsolide eingerichtet und sauber. Der Check-In verlief problemlos und sehr flexibel. Das Frühstücksbuffet war mit den gängigen Komponenten ausgestattet, auf Wunsch wäre ein frisch zubereitetes Spiegel- oder Rührei möglich gewesen. Das Personal war zuvorkommend und freundlich.

Frühstückspreis für die gebotene Leistung sehr günstig.

Frühstückspreis für die gebotene Leistung sehr günstig. Nahe Dom und zentralen Sehenswürdigkeiten. Sehr großes Zimmer mit Doppelbett. Parkplätze im Hof. Hilfsbereites und freundliches Personal.

gemütlich, herzlich

Ein sehr Herzlicher Empfang, der Kaffee zum Frühstück war besonders gut, genauso wie das reichliche Buffet inclusive frisch zubereitetem Rührei oder frisch gekochte Eier.

Ich bin mit dem Hotel sehr zufrieden und würde dort auch wieder buchen.

Die Matratze war für meinen Rücken etwas zu hart, aber das war nicht weiter störend. Ich konnte trotzdem gut schlafen.

Das Zimmer war schön sauber, das Bett schön groß, das Frühstück war abwechslungsreich, vollkommen ausreichend und lecker.

Wir waren zum 2.

Wir waren zum 2.ten mal im Hotel und waren wieder zufrieden, absolut Spitze ist das Frühstück und die Freundlichlichkeit des Personals. Gerne wieder.

Sehr ruhig sehr sauber freundliches Personal Frühstück...
    • Economy Einzelzimmer

Mir hat's an nichts gefehlt.

Sehr ruhig sehr sauber freundliches Personal Frühstück sehr früh aber für die Auswahl ist es für 6 euro viel zu billig es ist viel mehr Wert.

Wir hatten das Budget-Doppelzimmer (besonders günstig, aber...
    • Budget Doppelzimmer

Wir hatten das Budget-Doppelzimmer (besonders günstig, aber auch klein), was für eine Übernachtung super war. Das Bad war prima und im Verhältnis zum Zimmer eher groß. Herzlicher Empfang und Frühstück mit allem drum und dran. Es sind keine Wünsche offengeblieben!

Aufenthalt wäre als gut zu bezeichnen wenn nicht das sehr kleine Zimmer gewesen wäre.
    • Budget Doppelzimmer

Unser als Doppelzimmer angewiesener Raum war maximal ein Einzelzimmer. Bettbreite 1,4m. Zugang zum Bett an Fensterseite sehr schmal. aus Platzmangel nur eine Sitzgelegenheit (Stuhl) im Raum. Das sehr geräumige WC mit Dusche wäre als sehr gut durchgegangen wäre nicht der Spiegel für kleine Leute viel zu hoch montiert gewesen.

Frühstück war super, der Frühstücksraum angenehm.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut - man konnte...

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut - man konnte frisch zubereitete Eierspeisen bestellen - und das alles zu einem günstigen Preis Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

Dieses kleine, unscheinbare Hotel empfehlen wir von ganzem...

Dieses kleine, unscheinbare Hotel empfehlen wir von ganzem Herzen. Bei dem kleinen Preis haben wir einfachen Service erwartet. Die neuen Betreiber sind ganz offensichtlich am Renovieren. Da darf es auch mal nach frischem Teppichbelag duften . Durchgängig freundliche Betreuung, super sauber, ein Frühstücksbüffet, dass uns absolut lecker und vielfältig in Erinnerung bleiben wird, dazu viele kleine Aufmerksamkeiten, die die positivste Bewertung verdienen. Danke!

Ein Ort zum Wohlfuehlen mitten in der Stadt

Das Zimmer war ruhig gelegen, zum Hinterhof raus. Es war freundlich, geraeumig, zweckmaessig eingerichtet und hell. Das Hotel liegt am Rande der Innenstadt, alles ist fusslaeufig gut zu erreichen. Die Betten sind gross und bequem. Das Badezimmer ist gut eingerichtet. Das Fruehstueck ist gut und es gibt eine ausreichende Anzahl von Auswahlmoeglichkeiten. WLAN ist stabil und fuer den normalen Geschaeftsverkehr schnell genug. Der Hotelbesitzer und die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich, aufmerksam und kundenorientiert und dabei auch noch locker drauf.

Beim nächsten Aufenthalt buchen wir hier wieder.
    • Budget Doppelzimmer

Die Anzahl der Fernsehsender war sehr minimalistisch und überschaubar. Ach ja, Schnee lag auch keiner (kann das Hotel aber nix dafür ) :-)

Altes Fachwerkhaus mit viel Charme und Ambiente. Sehr sauberes Haus. Sehr nettes und freundliches Personal,welches uns jeden Morgen ein Frühstück serviert hat,welches sich mit den grossen Häusern mehr als messen kann. Sehr gute ruhige Lage,ausreichende geschützte Parkplätze im Hof und sehr gute Anbindung an ÖPV.

Vielen Dank für den angenehmen Service.Es war schön bei Euch. Eine klare Empfehlung,-

Frühstück ist ausgezeichnet und läst keine Wünsche offen.Also sehr vielfältig,frisch und appetitlich arangiert.Wurst und Käseprodukte in reichlicher Auswahl.Spiegeleier,-Rühreier nicht vom Buffet sonder individuell direkt zubereitet.Obst.Müsli,Joghurt,Säfte,Kuchen, verschiedene Brötchen auch Vollkorn.Und ein guter Kaffee. Am Buffet wird ständig nachgelegt. Das alles in einem hübschen,hellen Frühstücksraum.Mehr geht nicht. Ach ja,- das Personal ist freundlich und aufmerksam !

kurzer, angenehmer Urlaub

Bad etwas klein

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und das Frühstück war sehr liebevoll, vielfältig und reichlich angerichtet. Sehr lecker!!!

Stadt Hotel super !
    • Budget Doppelzimmer

Das Frühstück war super, immer Wurst und Schinken frisch , Ei nach Wunsch zubereitet . Sehr freundliche Chefin und Chef . Das gepflegte Hotel in Zentrumnähe ist ruhig und toll.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Wir haben ein kostenloses Upgrade in ein besseres frisch...
    • Budget Doppelzimmer

Wir haben ein kostenloses Upgrade in ein besseres frisch renoviertes Zimmer bekommen und sind von der freundlichen, unkomplizierten Art des Gastgebers begeistert.

Der Abtshof ist weiterzuempfehlen

Der Abtshof bietet ein sehr ausgiebiges Frühstücksbüffet. Es ist für jeden etwas dabei. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Es erwartet einen ein entspannter und sehr...

Es erwartet einen ein entspannter und sehr kundenorientierter Inhaber und seine aufmerksamen Mitarbeiter. Die Zimmer liegen zum Hof und sind damit leise gelegen. Sie sind geräumig und hell, mit allem was man braucht. Das Frühstück ist in seiner Vielfalt ausreichend genug. Das Hotel liegt am Rande der Altstadt.

Nettes Personal...super Frühstück...tolle Lage!
    • Budget Doppelzimmer

Das Bett war zu schmal und durchgelegen (mehr für eine Person geeignet!)! Aber wir hatten eben auch nur ein Budget-Zimmer gebucht...

Das Frühstück war megalecker....hat unsere Erwartungen übertroffen!

Frühstück ist sehr schackhaft und umfangreich.

Frühstück ist sehr schackhaft und umfangreich. Das Zimmer ist gepflegt und ordentlich die Möbel. Das Hotel liegt im Zentrum von Halberstadt und wird sehr gern von Gästen genutzt

Der Aufenthalt im Hotel Abtshof hat uns hervorragend gefallen!

Da gab es nichts zu beanstanden!

Die Freundlichkeit sämtlicher Mitarbeiter im Hotel. Sauberkeit des Hotels. Das Frühstück war hervorragend. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, alles zu Fuß zu erreichen.

Leider war der Frühstücksraum nicht für die Gesamtanzahl der...

Leider war der Frühstücksraum nicht für die Gesamtanzahl der Hotelgäste ausreichend, so dass wir am ersten Morgen nicht frühstücken konnten, weil einfach nicht genug Sitzplätze zur Verfügung standen. Aber am zweiten Morgen hatten wir dann ein super leckeres Frühstück mit Rührei, gekochtem Ei und allem was das Herz begehrt

Das nächste Mal wider!

Kann ich nicht sagen , war super.

am besten waren die selbsthergestellten Bratwürste , die Freundlichkeit des Personals und die Lage des Hotels ( von dort aus Alles gut zu erreichen).

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Immer gerne wieder !!! 👍

Eingeschränkte Parkplatzanzahl, aber man war mir sofort einen Stellplatz bereitgestellt, indem man einen Anhänger nebenan umstellte. Nette Geste, man hätte sich sagen können der Hof ist voll und ich muß auf die Straße weichen.

Trotz älterem Gebäude in der Altstadt, ist alles auf dem neusten Stand und sehr freundlich eingerichtet. Sehr freundliche Mitarbeiter. Frühstück war reichlich und ausreichend. Man bekommt sein Frühstücksei genau so wie man es haben möchte.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Das Frühstück war klasse, alles frisch!

Das Frühstück war klasse, alles frisch! Eier wurden genau nach Wunsch bereitet. Reichhaltig und sehr vielfältig. Die Matratzen hatten ein Gütesiegel. Sehr fleißige und höfliche Familie!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Umgang.

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Umgang. Die Bedienung beim Frühstück war super. Der große Parkplatz war leider noch nicht fertig, aber kein Problem. Man findet in der Nähe etwas. Danke

Wenn mal wieder Halberstadt, dann sehr gerne Abtshof.
    • Economy Einzelzimmer

Lage zur historischen Altstadt ist ideal. Das alte Fachwerkhaus ist liebevoll saniert, die Zimmer sauber und ruhig. Personal sehr nett, Frühstück absolut TOP. Preis-Leistung ist bestens. Parken im geschlossenen Hof möglich.

Hotel für Städtereise liegt sehr zentral, alles fußläufig zu erreichen.
    • Budget Doppelzimmer

Das Zimmer war schon sehr klein, ebenso das Bett, aber für eine Übernachtung reichte es aus.

Das Frühstück war sehr gut, alles mehr als ausreichend vorhanden und wir wurden auch nach speziellen Wünschen gefragt, die auch sofort erfüllt wurden. Personal war ausgesprochen freundlich.

Super!

Es gab nichts

Excellentes Frühstück! Inhaber und Personal super freundlich und hilfsbereit. Sie haben uns in der Woche sehr verwöhnt. Herzliches Dankeschön!!!

Sehr angenehme Atmospäre, nettes u. freundliches Personal. Zimmer u. Bad sehr sauber. Frühstück supi

Das Personal war super freundlich und sehr hilfsbereit. Das Personal parkte auf Wunsch die Autos ein bzw. aus. Es wurden gute Hinweise für die Sehenswürdigkeiten gegeben. Das Frühstück war sehr lecker (alles vorhanden, was das Herz begehrt). Man konnte sich Rührei, Spiegelei oder Kochei bestellen. Hausgebackener Kuchen. Heiße Brötchen. Für alle Wünsche war man offen. Das Zimmer und Bad wurden tgl. gereinigt. Man hat sich sehr wohl gefühlt.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt und freuen uns auf ein nächstes Mal! -Exzellentes Frühstück!-

Nichts zu bemängeln!

Der Check in verlief reibungslos. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und uns wurden alle wichtigen Informationen mitgeteilt. Die Zimmer sind makellos sauber! Die Betten sind bequem, es sind ausreichend Handtücher auf dem Zimmer und es gibt einen Föhn, was nicht selbstverständlich ist. Ein ganz großes Lob möchten wir für das Frühstück aussprechen! Für den kleinen Preis gab es ein Frühstücksbuffet, welches von Vielfalt und Qualität mit einem 4-Sterne-Standard mithalten kann. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage wenn man Halberstadt zu Fuß erkunden möchte. Der aufmerksame und freundliche Service des Inhabers und seiner Mitarbeiter/-innen sucht seinesgleichen! Wir haben uns rundum wohl gefühlt und freuen uns auf ein nächstes Mal =)

Sehr gutes freundliches Hotel

Man wurde sehr nett empfangen bzw. Behandelt, die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Frühstück war sehr umfangreich und sehr gut. Alles in allem würde ich dort immer wieder übernachten.

Wir kommen bestimmt wieder

Das einzige, was nicht so gut war, die eingeschränkte Zahl der Parkplätze, so dass man sich auf der Straße etwas suchen musste.

Super nettes Personal, tolle bequeme Betten, geräumiges Zimmer, sehr reichhaltiges Frühstück, wir waren für eine Nacht Gäste des Hotels, wurden trotz unserer späten Ankunft sehr freundlichen begrüßt, wir können das Hotel nur empfehlen.

Alles war gut, haben uns sehr wohl gefühlt

Die Unterkunft liegt in der Altstadt, dort wollten wir unbedingt übernachten. Man gelangt schnell in die Innenstadt ( zu Fuß ). Das Personal ist total freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist ausreichend und abwechslungsreich,Zimmer sind sauber und ausreichend zum übernachten. Wir würden das Hotel wieder buchen.

Fazit : ein wirklich nettes, sauberes Mittelklassehotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis

Im Gegensatz zu anderen Bewertern fand ich die Matratze nicht zu weich, sondern angenehm. Das ganze Haus war gepflegt, Zimmer und Bad picobello sauber. Mein EZ verfügte über ein Farb-TV (15 Sender), außerdem kostenloses WLAN. Im Bad befanden sich Haartrockner, Kosmetiktücher und ein Miniaturfläschchen Duschgel. Bei Bedarf (den ich dank eigener Ausrüstung nicht hatte), würde man auf Nachfrage aber sicher mehr bekommen, denn alle Beteiligten am Service (inkl. Hotelchef) waren überaus freundlich, hilfsbereit und um das Wohl der Gäste bemüht. Das Frühstücksbüfett kann man nur üppig nennen. Es ließ - inkl. einer Platte mit Lachs und Forellenfilets - keine Wünsche offen. Rührei, Spiegelei etc. wurden ebenfalls angeboten und frisch zubereitet. Man hätte sich lediglich frische Bäcker- statt Aufbackbrötchen gewünscht. Parkmöglichkeiten für ca. 7 - 8 PKW gibt es im über Nacht abgeschlossenen, aber recht beengten Innenhof. Ansonsten befindet sich direkt neben dem Hotel eine große, öffentliche Parkfläche, die zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes wegen Baumaßnahmen nicht nutzbar war.

Wie gesagt, es war alles super: das Zimmer, das Frühstück und die Freundlichkeit.

Dass es mit Parkplätzen knapp werden kann, lässt sich nit ändern. Wir nehmen es so hin.

Wir haben uns rund herum sehr wohl gefühlt. Mit dem Parkplatz hatten wir Glück auf dem Hof und haben das Auto dort auch lieber stehen lassen statt herumzufahren.Wir werden gerne wiederkommen. Wir mögen die Gemütlichkeit des Hauses, und das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut.

Für den Preis und die Lage einfach TOP. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Die Auswahl der TV-Programme war sehr überschaulich.

Aufgrund unseres mehrtägigen Aufenthaltes in Halberstadt haben wir ohne Aufpreis und ohne zu Fragen ein größeres Zimmer bekommen. Ansonsten war alles sehr sauber,alle freundlich, Hotel liegt zentral in der Altstadt, Fußgängerzone und einige Restaurants sind fußläufig erreichbar. Frühstück war gut und ordentliche Auswahl, nur die Brötchen waren in anderen Hotels in Halberstadt besser. Parkplätze im Hof.

Wir haben uns sehr Wohlgefühlt .

Es gibt nichts.

Wir sind sehr freundlich begrüßt worden und unsere extra Wünsche wurden sofort erfüllt davon waren wir sehr angenehm überrascht.Das Frühstück war super alles war lecker angerichtet.Wir werden sicher bald wieder dort buchen .

Alles bestens

Es war wirklich alles okay. Mir fiel nur auf, das in der näheren Umgebung keine Einkaufsmöglichkeit besteht. Vielleicht sollte man Getränke im Hotel bereit halten. ( Getränkeautomat )

Gute Lage. Freundlichkeit von Chef und Personal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.

unübertroffen

mir fällt nichts ein

das Frühstück ist sehr vielseitig und umfangreich, Zusatzwünsche werden umgehend erfüllt, tägl. ein hausgebackener Kuchen ergänzt das Angebot; der Preis für das Frühstück ist unschlagbar.

sehr zufrieden

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr in Ordnung. Ich würde jederzeit wieder mit meiner Frau in diesem Hotel absteigen. Das Frühstück war nicht oppulent, neben dem Standard- Weizenbrötchen wäre eine zusätzliche Alternative wünschenswert; diese Feststellung soll aber den positiven Gesamteindruck nicht schmälern.

Hübsche kleine Pension mit sehr guter Lage im Zentrum von Halberstadt

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine super Lage (fußläufig zu/ in der Altstadt). Eine hübsche Pension mit freundlichem Personal, das auch gern geholfen hat, wenn bspw. das heiße Wasser beim Frühstück alle war. Das Auto konnte man im Hof abstellen. Sehr günstig war für uns, dass wir schon 13 Uhr einchecken konnten.

Wiederkommen garantiert

Etwas wenige Parkplätze aber das ändert sich demnächst, der Parkplatz ist schon in bau

Super Lage,nettes Personal, saubere Zimmer.So ein tolles Frühstück haben wir schon lange nicht mehr in einer Unterkunft bekommen.

empfehlenswert

Duschtüre klemmte.

Frühstück sehr komfortabel; Rührei oder Spiegel auf Wunsch; viele kleine Extras, die man in größeren Hotels vermisst; mit viel Liebe arranagiert.

Wir würden es jedem weiter empfehlen.

Frühstücksbuffet war sehr gut in der Vielzahl von Müslie, Joghurt, Obst bis Kuchen. Es war alles da. Es würde auch Rührei oder Spiegelei auf Anfrage gemacht. Eine 2. Brotsorte wäre nicht schlecht gewesen 😀 Betten waren sehr gut. Man konnte sehr gut schlafen.

Einfach aber gut
    • Budget Doppelzimmer

Das Bett im Budget Doppelzimmer ist definitiv zu klein für zwei Erwachsene und an einer Seite noch an der Wand stehend, daher eher als Einzelzimmer geeignet.

Gute, ruhige Lage in der Altstadt, sehr freundlich, Parkplatz kostenfrei im Hof, Frühstück für 6,-- € pro Person , Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut!

Es lohnt sich wieder zu kommen!

Die Komunikation mit dem Hotelpersonals verlief etwas holprig. Ich hatte den Eindruck, sie sprachen nicht einwandfrei deutsch.

Die schnelle und unkomplizierte Buchung und einfach alles 😊

Schöner Urlaub

Steile Treppe, sehr enge Einfahrt und Teppichboden, gekochte Eier könnten fertig auf dem Buffet sein, und die Stadt sollte was gegen die Matschwüste neben dem Hotel tun. Ansonsten alles okay.

Gemütliches Hotel, sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal, exzellentes reichhaltiges Frühstück auch nach 10 Uhr, hübsche moderne Bilder von Tieren an der Wand, der Hund durfte mit, und der Chef hat uns extra laktosefreie Milch organisiert :) Wifi hat auch einwandfrei funktioniert. Tip: Unbedingt in der Olive essen!

Einfach, gut, Preis-Leistung: Top!

Es war Samstag Abend, und Halberstadt klappt wirklich früh die Bürgersteige hoch....Aber da kann das Hotel nichts für...

sehr praktisches Hotel, wenn man mal schnell eine Nacht auf der Reise überbrücken muss und das gerne mit einem Besuch in Halberstadt verbindet. Die Ausstattung ist ordentlich, alles ist sehr sauber. Das Frühstück war für den Preis super und die Mitarbeiter wirklich sehr freundlich. Preis-Leistung: Top. Also: Einfach, aber sehr zu empfehlen.

Schöne Stadt ; leider wie ausgestorben !

Die Matratzen waren nicht so gut für Leute mit Rückenproplemen nicht von Vorteil..Leider ist in diesem Hotel keine Gastronomie, was wir sehr Schade fanden .Der Hotelier hat uns erklärt das es ein Problem in der ganzen Stadt ist Abends Biergärten zu öffnen , weil es immer wieder Beschwerden gibt das es zu Laut ist. An für sich eine schöne Stadt aber leider veraltert und nichts los!

Das Frühstück war in Ordnung .Mit viel Liebe zubereitet.