Bewertungen für aCasa Bed & Breakfast

Varrentrappstrasse 49, Bockenheim, 60486 Frankfurt am Main, Deutschland

Basierend auf 170 Bewertungen für Bed & Breakfast

Ziemlich schwaches WLAN

Super Lage & Preis, herzlicher Gastgeber, der uns morgens Kaffee aufs Haus aufs Zimmer gebracht hat welches wir bereit earen zu zahlen da wir eigentl. kein Frühstück haben wollten

Die Anreise war unproblematisch zu einer späteren Uhrzeit als vereinbart möglich. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Die Lage ist zentral und es ist trotzdem ruhig.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das WLAN könnte etwas schneller und stabiler sein.

Der Inhaber hat mich sehr freundlich empfangen. Es war auch kein Problem, dass ich kein Frühstück wollte. Das Zimmer war sehr ruhig. Allgemein waren die Gäste in dem kleinen B+B sehr rücksichtsvoll. Ich hatte keine großen Ansprüche ans Zimmer. Die Nähe zu meinem Arbeitsort war mir wichtig.

Wer einen leichten Schlaf hat sollte sich Ohrstöpsel einpacken, es ist relativ hellhörig (kommt bei Altbauten ja schonmal vor ;-) ).

Der sehr persönliche Check-in war erstklassig. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber es ist alles vorhanden was man benötigt.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Kurzer Aufenthalt - keine Kritikpunkte!

Wir waren auf Familienbesuch und sind sehr freundlich und mit einem unkomplizierten Check in empfangen worden. Das Zimmer war klein - aber ausreichend und geschmackvoll. Das Frühstück und seine Präsentation vor der Zimmertür für ein Frühstück im Zimmer "einfach Spitzenklasse".

• Zimmer mit Queensize-Bett

Eigentlich gab es nichts, das uns nicht gefallen hätte.

Die Unterkunft ist etwas ausgefallen im Vergleich zu anderen Hotels. Die Einrichtung ist speziell mit liebe zum Detail. Das sehr leckere und abwechslungsreiche Frühstück wird ins Zimmer gebracht.

Fernsehsender besser einstellen

Die Unterkunft war etwas anders, aber es war ja kein Hotel sondern eine Frühstückspension. Das Zimmer war von der Größe her in Ordnung, das Bett hervorragend und das Frühstück konnte man im Zimmer einnehmen, was angenehm war. Das Personal war sehr zuvorkommend.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Nix, war alles super, ich war ein Evakuierungsopfer wegen diesem Bombenfund in Ffm und habe mich alternativ gegen ein 12stündiges Massenlager für diese kleine schnuckelige Hotel entschieden.

Duschvorhang im Bad

Klein,gemütlich und sehr sauber. Tolles Frühstück,stand pünktlich auf einem Tablett morgens vor der Tür. Sehr sympathischer Hausherr.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Für uns war die Lage perfekt, da wir nah des Palmengartens sein wollten. Wir hatten sogar Glück mit dem Parkplatz, quasi schräg vor der Casa. Die persönliche Betreuung durch Herrn Kaiser war beispielhaft.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Es müsste eine neue Duscharmatur angebracht werden.

Frühstück wurde per Tablett vors Zimmer gebracht. Es standen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Der Betreiber war sehr freundlich und gut gelaunt.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Es gibt nichts auszusetzen, ich bin Rundum zufrieden.

Die Unterkunft ist gemütlich und hat einen gewissen Retrochick Look. Die Zimmer sind sauber und die persönliche Betreuung hat mir gut gefallen. Ich wurde direkt empfangen und zum Zimmer geführt. Mehr braucht es da nicht. Als Extra war der Empfang sehr Nett. Zu den Zimmern: Für mich als Einzelperson war es sehr gut. Die Zimmer sind mit allem notwendigen Ausgestattet inklusive kleinem Tisch, Fernseher und WLAn Zugang; Das wichtigste, die Betten sind Bequem. Als kleines Extra gibt es neben der ohnehin ruhigen Lage noch die Möglichkeit einen Rolladen zu schließen, damit hört man nichts mehr von der Umgebung und ein erholsamer Schlaf ist gegeben. Parkmöglichkeiten sind im Umfeld vorhanden, wie das eben so ist gehört in der Stadt auch ein bisschen Glück dazu, dass man eine findet. Ich hatte keine Probleme. Die Lage ist sehr gut in wenigen minuten ist man direkt bei der Messe Frankfurt. Für Messebesucher eine super Unterkunft. Das Frühstück gibt es direkt ans Zimmer, das hat mir sehr gut gefallen und alles war mit Detailverliebtheit angerichtet. Ich kann die Unterkunft mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Es war, trotz allem, doch eher einfach und hatte etwas improvisiertes.

Das Frühstück war lecker und individuell (man hatte mich gefragt, was ich haben möchte) und es wurde vor die Zimmertür gestellt. Ich konnte also in aller Ruhe im Bett frühstücken. Das Zimmer war sehr ruhig und ich habe gut geschlafen. Die Lage war klasse, gut mit dem Auto zu erreichen, aber auch viele Angebote, Restaurants, Cafes, fußläufig. Das Zimmer war sehr individuell gestaltet, also ein Abwechslung zur üblichen Hotel-Tristesse.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Ich werde das aCasa nicht mit einem "normalen" Hotel vergleichen und deshalb hat für mich alles gepasst.

Die Kommunikation mit Herrn Kaiser im Vorfeld und vor Ort war sehr unkompliziert und angenehm. Auf die Bitte nach einer zusätzlichen Zudecke, habe ich sogar ein Federbett erhalten. Das große Bett war zudem sehr bequem. Das Frühstück wird auf einem Tablett pünktlich vor die Zimmertür gestellt. Es ist mit Liebe zubereitet und reichlich. Auf Sonderwünsche wird eingegangen. Ich habe es sehr genossen, in Ruhe auf dem Zimmer zu frühstücken. Das aCasa hat eine persönliche, familiäre Note. Nicht zu Vergleichen mit dem Komfort in einem Hotel, doch gerade dadurch hat es seinen eigenen Charme und ist so gemütlich. Wir waren bereits das zweite mal da. Mitten in Frankfurt, Nähe Messe und doch so ruhig in einer Seitenstraße gelegen. Besonders gefreut haben wir uns darüber, dass meine Töchter solange ihr Zimmer nutzen durften, bis mein Seminar zu Ende war, obwohl das reguläre Ausquecken bereits weit überschritten war. Die ruhige Lage, die optimale Verkehrsanbindung und auch die Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung sind Top. Sehr gerne wieder 😊.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Sehr freundlich, unerwartet leckeres Frühstück. Ansonsten bekommt man was beschrieben, absolut kein Luxus, aber vollkommen ausreichend für ein-zwei Nächte zum Schlafen.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Liebe zum Detail.Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und super sauber!das Frühstück war sehr lecker und wurde pünktlich zum Zimmer gebracht!der Hausherr ruft am Anreisetag an und wünscht eine gute Fahrt und erkundigt sich,wann man ungefähr anreist,so wurden wir auch persönlich von ihm erwartet und begrüsst,das fanden wir super!

Herzlicher, persönlicher und zugleich angenehm unaufdringlicher Umgang des Hausherrn mit den Gästen. Zimmer sind klein aber fein, jedes individuell, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Sehr sauber. Betten wunderbar für einen angenehmen Schlaf. Das Frühstück aufs Zimmer ist eine Wucht! Für gerade einmal 9 Euro wird es liebevoll zubereitet, ist üppig und sehr lecker! Lage und Preis-Leistungs-Verhältnis sind wohl kaum zu toppen. Bin jetzt schon das zweite Mal hier gewesen. Jederzeit gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Das Zimmer war zum Innenhof und ein bisschen dunkel aber zum Übernachten absolut okay

Sehr gute Alternative zu den Luxushotels in der Umgebung , wenn man keinen Luxus will. Eben wie zu Haus

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Name Bed&Breakfast lässt erahnen, dass das Frühstück inclusive ist, wenn man dann vorgeworfen bekommt, man hätte den Vertrag nicht gelesen, hinterlässt das einen bitteren Nachgeschmack

Frühstück im Zimmer, lecker zubereitet

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Durch das Restaurant nebenan abends ein bisschen Lärm.Persönlich geführtes, buntes

Freundlicher Empfang, originelle Zimmer, jedes ist anders eingerichtet, persönlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Die Zimmerausstattung dürfte etwas komfortabler sein was Kleiderablage betrifft und das Bett wurde die zwei Übernachtungen nicht gemacht.

Das Frühstück wird aufs Zimmer gebracht, weil es kein Frühstücksraum gibt. Personal (das Eigner-Ehepaar) ist sehr freundlich und alles ist sehr unkompliziert. Das Bett ist superbequem und ich habe wirklich super gut geschlafen. Insgesamt entspricht die gebotene Leistung dem Zimmerpreis und man kann sich wohlfühlen. Haltestelle zur Strassenbahn ist in 2 Minuten zu Fuß erreichbar.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war sehr umfangreich und frisch zubereitet.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Liebevoll eingerichtetes Zimmer. Tolles Frühstück. Man hatte nicht das Gefühl in einem fremden Zimmer zu übernachten.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Habe mich ein bisschen wie im Gästezimmer von Freunden gefühlt. :-)

• Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr sympathischer Betreiber, der alles ganz genau erklärt.

Ein besonderes Highlight war der täglich frische Obstsalat.

Kopfkissen

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Ok

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

sehr hellhörig

Frühstück lecker und vielfältig schöne Zimmereinrichtung

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Persönlich und gemütlich

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

WLAN hatte auf dem Zimmer Störungen.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war sehr lecker und originell

• Zimmer mit Queensize-Bett

Es war alles ok, das Preis-Leistungsverhältniss stimmt!

Das Frühstück war sehr gut und reichlich! Herr Kaiser war sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr freundliche Gastgeber, extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr ordentliches Frühstück

+ toller Empfang + sehr gutes Frühstück

WC mit Dusche etwas spartanisch.

Bequemes Bett. Leckeres Frühstück, kein Buffet !

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Frühstück lecker und reichhaltig. Bett sehr bequem, trotz zentraler Lage sehr ruhig. Personal ausgesprochen freundlich und entgegenkommend.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Laute Umgebung

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Leider wurde kein Frühstück angeboten.

sehr gute Lage, sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Herr Kaiser war sehr nett und es war alles wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Hoher Wohlfühlfaktor, Vorbildliche Führung durch den Inhaber, penibel sauber, gite Ausstattung und beste Lage ....

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Tolle Alternative zu einem Hotel!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

super tolles und nettes Personal. Klasse Zimmer für einen tollen Preis. Frühstück ist der Hammer.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Der Duschvorhang war ein bisschen anschmiegsam, das ist nicht so meine Sache.

Liebevoll und detailreich eingerichtetes Zimmer in einem Haus mit Persönlichkeit, äußerst freundlicher und zuvorkommender Hausherr, hierhin komme ich gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Sehr personalisierter Umgang mit Gästen, sehr guter Preis/Qualität Verhältnis, genug kostenfreie Parkmöglichkeiten in Umgebung, WLAN-Verbindung schneller als bei mir zu Hause. Ich würde noch mal gern kommen!

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Das frühstück kam leider nicht zur vereinbarten Zeit. Da habe ich dann wegen meines Geschäftstermins etwas Druck bekommen

Top Frühstück aufs Zimmer - das war gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

WLAN könnte eine Spur schneller sein gab beim Skypen nach Hause öfter Unterbrechungen.

Frühstück persönlich angerichtet direkt ins Zimmer! Top! Äußerst freundlicher Umgang mit Gästen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

Sehr freundlicher Empfang, sehr sauberes Zimmer, für Frankfurt Main ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, selbst WLAN ist im Preis inbegriffen, große Hotelkette 100m weiter nimmt dafür 12€, Frühstück nach Wunsch und sehr reichlich und das bei nur 9€, die besagte Hotelkette nimmt für Frühstück 25€ ( wer kann vom Preis her schon so viel zum Frühstück essen?!?) , absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Alles super, das einzig weniger schöne ist der Duschvorhang… ein sehr anhänglich hat Zeitgenosse ?

Sehr persönliche und sehr freundliche Begrüßung und Betreuung durch den Hausherren

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Viele nette und überlegte Details, vom Müsli-Riegel im Zimmer über Pulverkaffee im Flur bis zu endlich mal Waschlappen für die Gäste (und nicht nur Handtücher)

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Ein gemütliches und sauberes Zimmer, ein sehr netter Empfang und ein tolles Frühstück haben meinen Aufenthalt hier geprägt. Selbst ein kurzfristig gebuchtes Frühstück für eine weitere Person war kein Problem. Absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Bei einem "B&B" ging ich von inkludiertem Frühstück aus - war leider nicht so. Für €9 bekam man aber Ordentliches...

Die Lage war perfekt. Fußläufig zur Messe.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Draußen waren es 30ºC und ich kam in das wunderbar kühle Zimmer Bahamas. Das Zimmer hat einen kleinen Balkon mit einem Tisch, einer Bank und einem Stuhl und ist zum Hof gerichtet. Ich konnte trotz der Hitze sehr gut schlafen. Früh morgens gab es ein reichliches Frühstück. Ich komme gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

Matratze war ein wenig zu weich, ist aber definitiv KEIN K.O. Kriterium!

Sehr nette Hotelführung!! Sehr umfangreiches, leckeres Frühstück und das sogar auf dem Zimmer. gute Anbindung an Tram Sehr gemütlich!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Duschvorhang war sehr anhänglich

Individuelle Zimmer, halb heimelig, halb romantisch Bunte, individuelle Einrichtung, Stilmix Frühstücksservice nach Absprache

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Alles war gut. Es gibt nichts zu bemängeln

Sehr gute Lage ganz nah an der Hamburger Allee

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die Ausstattung hat ihre besten Tage leider hinter sich

Super nettes Personal, ruhige und trotzdem zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Das Hotel ist Perfekt wenn man die Frankfurtermesse besuchen möchte, da es nur wenige Minuten davon entfernt ist.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Durch eine Messe war Frankfurt doppelt so teuer

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Atmosphäre statt Luxus.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Klein, familiär, gutes Frühstück, geniale Lage

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Verschiedene Zimmer in einer eher engen Altbauwohnung. Hellhörig. Geschönte, großzügig erscheinende Fotos. Keine Rezeption vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Frühstück ans Zimmer, ruhig, superfreundliches Personal, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Sehr hellhörig im Haus

Ruhige Lage, Messe Nähe, Frühstück im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Zimmer etwas klein!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

sehr kleines, einfaches Bad, Gesamtpreis incl. Frühstück und Parkplatz für das Angebot zu hoch

sehr freundlicher Vermieter, tolles Frühstück

unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Hellhörigerer, lauter Lüfter im Bad

Frühstück, WLAN

Es gibt auch 61 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft aCasa Bed & Breakfast ansehen