Bewertungen für Novotel Suites Hannover Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Runde Str. 9, Mitte, 30161 Hannover, Deutschland

Nr. 18 von 119 Hotels in Hannover

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Nett konzepiert - aber abgerockt, teils kapputt und unpraktisch für Familien mit kleinen Kindern.
    • Familiensuite

schlecht - Blick auf eine graue Wand ohne Fenster in 3m Entfernung, Zimmer abgerockt, Möbel abgeschrammt - Jugendherrbergsgefühl, nicht barrierearm (Schwelle ins Bad und die Toilette) sehr schlecht - Lüftung und Duschablauf kaputt, bei Fensterlüftung sehr laut aufgrund des Verkehrslärmes, Kinderbetten ohne Begrenzung (Kinder fallen aus dem Bett bzw. von der Ausziehmatratze), das können die Mitbewerber mit niedrigeren Preisen aber deutlich besser

Sehr gut - Lage Gut - Konzept und Aufteilung Familienzimmer

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

kannten das Hotel schon, super wegen der Lage und Parkmöglichkeit
    • Superior Suite

der Baulärm, mitte in der Nacht und früh morgens der Blick der Bauarbeiter ins Zimmer ! -Gardinen mussten zu bleiben-

die optimale Lage, sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Die Lage ist für einen Städtetrip unschlagbar.
    • Familiensuite

Die Lage ist für einen Städtetrip unschlagbar. Man erreicht das Hotel vom Hauptbahnhof aus nach 2 Gehminuten. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war einfach, aber absolut ausreichend. Als Familie mit 2 Kindern hatten wir sehr viel Platz im Zimmer. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Im Parkhaus nebenan kann man für 3 Euro pro Tag parken.

Das erste Bett, was groß und mit einer Matratze war, keine...
    • Familiensuite

Verschlissene Vorhänge, teilweise ausgefleddert, Nicht haltende Klett Schienen, an denen ein Vorhang hing, Tische die dringend ausgetauscht - zumindest aber neue Farbe bräuchten und Wände, die scheinbar bzw. augenscheinlich einen neuen Anstrich brauchen könnten. Vom Preisleistungsverhältnis meines Erachtens nicht ganz angemessen

Das erste Bett, was groß und mit einer Matratze war, keine Geräusche machte und an der Wand stehen geblieben ist, große Zimmer, sehr zentral am ZOB und Bahnhof gelegen, gute schallisolierte Fenster, freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Für unsere Reise ausreichend.
    • Superior Suite

Das Zimmer war gerade zum Schlafen gut, ansonsten sah das Zimmer abgewohnt aus (schmuddeliger Teppich.

Die Lage war für uns optimal, das Bett in Ordnung und das Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Novotel Suites Hannover
    • Familiensuite

Tischplatte und Rand des Schreibtischs waren klebrig und angeschmuddelt.

Auf Anfrage wurde uns sofort eine zweite Garnitur Bettzeug gegeben. Höfliches und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Hotel gut, Frühstück super
    • Familiensuite

Der Bahnhof in Hannover ist nicht die schönste Lage. Praktisch für Leute die mit Bus und Bahn verreisen, aber ansonsten würde ich mir den Bahnhof nicht freiwillig anschauen.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Funktionale und geräumige Zimmer, sehr freundliches Personal, für Businessreisende eine gute Wahl.
    • Superior Suite

Das Bahnhofsviertel in Hannover, wie in vielen anderen Städten auch, ist touristisch nicht sehr reizvoll. Umso wichtiger ist es, dort ein angenehemes und seriöses Hotel vorzufinden.

Die Klimaanlage, die leise und unauffällig Ihren Dienst verrichtet hat, hat mir den Tag gerettet, Dsa Zimmer war schön groß und hatte sogar eine Miniküche. Abends habe ich noch ein schönes Bierchen an der Hotelbar genossen, das mir vom freundlichen Personal gezapft wurde.

Sehr zentrale Lage
    • Superior Suite

Sehr altbacken, Zimmer sah eher aus wie eine abgewohnte Schiffskabine. Mitarbeiter am Empfang unfreundlich, wollte trotz Status diesen nicht anerkennen weil das Hotel nicht über die Hotelwebseite gebucht war.

Sehr zentrale Lage

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
    • Superior Suite

Die Gegend rund um den Hauptbahnhof ist zwar sehr verkehrsgünstig, aber nicht sehr vornehm. Für diese Tatsache kann aber das Hotel nichts. Wir waren zufrieden. Allerdings hätten wir uns gewünscht, dass man auch die Tischränder in den Junior Suiten gelegentlich abwischt,

Der Check-in war etwas "gelangweilt". Das Personal des Novotel Suites Hotel hat sich später aber vollkommen unkompliziert um unsere Wünsche gekümmert und diesen entsprochen. Wir bekamen eine zweite Bettdecke und mussten nicht umziehen, obwohl wir die 2. Nacht separat gebucht hatten. Danke.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Sehr zentral gelegen.
    • Familiensuite

Sehr zentral gelegen. Direkt am Bahnhof (Bahnhof mit integriertem Einkaufszentrum- hier gibt es alles). Es gab alles was man braucht. Die Miniküche hat einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und einen Wasserkocher. Geschirr und Besteck gibt es nicht. Es sind Pappbecher, Zucker, Tee und Kaffee vorhanden. Das Zimmer ist sehr geräumig. Gut für Familien mit Kindern. Im Foyer kann man gegen eine Kaution von 50 Euro einen Buggy leihen. Das Zimmer war ruhig und sauber. Parkmöglichkeiten gibt es im Parkhaus ganz in der Nähe (3 Euro pro Tag)

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Super Lage, Parkhaus gleich nebenan, kurzer Weg in die Stadt.
    • Familiensuite

Es gab nur eine Schlüsselkarte. Ist man mit mit mehreren Personen unterwegs erfordert das gute Planung, wenn man getrennt unterwegs ist.

Super Lage, Parkhaus gleich nebenan, kurzer Weg in die Stadt. Zimmer sind ruhig und msn kann sehr gut schlafen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Zentrale Lage, großes Zimmer
    • Superior Suite

War früher mal in diesem Hotel, es wirkt mittlerweile etwas verwohnt. Den pfiffigen Raumteiler, der Schlaf und Arbeit-/Aufenthaltsbereich trennte fehlte. Wäre aber eh wirkungslos geblieben da im als EZ gebuchten Doppelzimmer sogar noch ein Zustellbett den Raum dekorierte.....

Zentrale Lage, großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Perfekt für Familien mit Kleinkindern
    • Familiensuite

Für Familien das perfekte Hotel, Das Konzept der Suites in Kombination mit kostenloser Kleinkinderunterbringung ist besonders für Famillien mit kleinen Kindern perfekt. Auch sonst - Service, Lage, Frühstück - waren alle über den Erwartungen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Sehr zentral mit günstigem Parkhaus
    • Superior Suite

Die Sauberkeit war Stellenweise nur in Ordnung. In unserem Zimmer war die Tür voll mit klebrigen Flecken, die dem Reinigungspersonal hätten auffallen müssen.

Die Zimmer sind sehr groß, so dass auch für eine Familie ausreichend Platz herrscht. Das Parken im nahegelegen Parkhaus war für die sehr zentrale Lage am Bahnhof/ZOB mit 3,00 Euro/Tag bzw. 1,50 Euro/Tag mit der P Card sehr günstig.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Preis-Leistung Top! Sehr freundliches Personal
    • Superior Suite

Sehr freundliches Personal, haben uns sehr wohl gefühlt, Top zentrale Lage, sauber, geräumige Zimmer mit Badewanne, als wir spät nachts kamen und unsere dritte Person die Zimmerkarten oben hatte, sagte uns der nette Herr an der Rezeption, dass wir sie schlafen lassen könnten und stellte uns neue Karten aus.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Schönes sauberes, klimatisiertes Hotel.
    • Familiensuite

Schönes sauberes, klimatisiertes Hotel. Schöne kleine Spielecke für die Kids in der Lobby, wo wir uns die letzte Stunde nach dem auschecken bis zur Abfahrt aufhalten konnten. Die Baustelle der DB nebenan hat auch nicht gestört, obwohl sie direkt an der Zimmerseite war. Wir würden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Familienzimmer und Lage des Hotels sind sehr gut.
    • Familiensuite

Fruehstueck war laut Buchung und Angebot im Preis erhalten, allerdings beinhaltete dies nur ein Getraenk und ein Croissant - so wurde uns beim Check-In mitgeteilt. Standardfruehstueck musste deshalb hinzugebucht werden.

Familienzimmer und Lage des Hotels sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Familiensuite

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir waren mit unseren zwei Kids (2 und 3 Jahre) auf der Durchreise und hatten wirklich ein gut eingerichtetes Familienzimmer. Den Kindern hat es sehr gefallen. Das Frühstück war auch sehr gut und hat unsere Erwartungen übertroffen. Preis-/ Leistungsverhältnis war top! Parken kann man auch sehr preisgünstig für 3€ am Tag im Parkhaus um die Ecke. Wir würden wieder dort unter kommen.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Perfekt für eine Nacht in Hannover.
    • Superior Suite

Die Couch wurde für unser fast erwachsenes Kind aufgebettet (3-Bett Zimmer) mit verschiebbaren Trennwandelementen konnte man den Raum unterteilen. Gute Lage, direkt hinter dem Hbf und trotzdem ruhig.

Gute Lage, nettes Personal, Umgebung erst nach ein paar Metern Fußweg schön
    • Familiensuite

Nähe zum ZOB mit etwas "düsterem" Klientel. Dafür kann das Hotel jedoch nichts.

Nettes Personal, Spielecke für Kinder am Eingang. Separiertes Klo von Dusche/Badewanne. Gute Fußläufige Lage in die Innenstadt und Parkhaus (3 € / Tag) direkt vor der Tür.

Geräumiges Zimmer für eine Familie, gute Ausstattung, tolles Frühstück
    • Familiensuite

Geräumiges Zimmer mit Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher. Bad und WC getrennt. Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Gemütliches Hotel für Familie, Paare und Singles.
    • Familiensuite

Das Hotel liegt fussläufig von der Innenstadt entfernt. Den nahe Bahnhof und an und ab fahrenden Zügen hört man nicht. Das Frühstück war gut und reichnhaltig für den Start in den Tag. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Check In ohne Probleme und auch für ein zusätzliches Bett für unsere Tochter war gesorgt worden. Auf dem Zimmer war eine kleine Küche mit Mikrowelle und Wasserkocher. Das Bad mit Dusche und Badewanne und sehr geräumig. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Sehr gutes typisches Arcor-Mitteklassehotel
    • Superior Suite

Klimaanlage sehr schwach, 24 Grad Minimum. Keine Programm -Übersicht für Fernseher

Schick, große Zimmer, ordentliche Ausstattung, Schallschutzfenster (absolut ruhig), freundliches Personal, Vollverdunkelungsmöglichkeit, top Lage am Bahnhof, kaffekocher im Zimmer

Eine Nacht in Hannover
    • Familiensuite

Ausstattung der Zimmer ist gut, aber in unserem Fall war es grenzwertig "abgewohnt".

Super nettes Personal, sehr gute zentrale Lage. Super leckeres und reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Gute Lage, Zimmer okay, Service unfreundlich!
    • Superior Suite

Die "Suite" hat sicher schon deutlich bessere Tage gesehen. Das Badezimmer und das separate WC machten auf mich den Eindruck, als wäre es nachträglich als eine Art Plastik-Baukasten-System hinzugefügt. Als unfreundlich / schnippisch habe ich den Herren an der Rezeption empfunden, der mir u.a. erklärte, dass ich eben Nachteile akzeptieren müsse (wie z.B. meine vorab bereits angegebene Rechnungsadresse nochmal persönlich aufzuschreiben), wenn ich meine Buchung über booking.com mache...

Die zentrale Lage am Hauptbahnhof

Das Hotel ist gleich neben dem Hauptbahnhof und die Innenstadt ist in 3 Minuten zu erreichen. Super
    • Superior Suite

Da gibt es nichts negatives zu sagen !!!!

Frühstück hatten wir nicht gebucht.Aber wir kommen definitiv wieder! Sehr freundliches nettes Personal!!!!! Der Preis ist vollkommen gerechtfertigt für dieses Hotel! Zimmer schön groß. Toilette separat von Dusche und Badewanne die ist etwas kleiner . Daumen hoch! So lässt sich Hannover wunderbar entdecken!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Das Frühstück war sehr in Ordnung.
    • Superior Suite

Die zentrale Lage direkt am ZOB mit der entsprechenden Szene ist schon etwas unangenehm. Allerdings kann das Hotel nichts dafür.

Das Frühstück war sehr in Ordnung. Sehr freundlicher Service. Bei der Zimmerwahl sollte man auf den Innenhof setzen, da eine Baustelle auf der anderen Seite ist. Lage sehr zentral direkt am ZOB.

Hotel toll, Umgebung nicht
    • Familiensuite

Das Hotel war super, da es aber am Hinterausgang des Bahnhofs liegt war die Umgebung dementsprechend gruselig dreckig.

Das Hotel war sehr sauber, die Mitarbeiter sehr freundlich und das Frühstück ließ keine Wünsche offen!

Um erlich zu sein nichts wirklich nichts
    • Superior Suite

Unfreundlichkeit des Personals an der Rezeption 15.10.18 23Uhr Zwei Männer Rotzfrech. Wo das Geld gebucht 4 Personen wurde uns an den Tag noch gesagt das wir für den nächsten Tag noch 69 Euro zahlen müssen okay wir haben gesagt wir gehen Morgen dann sind wir nächste Tag früh zu einer netten Personal Angestellte gegangen Sie hat gesagt nur 30 Euro für die Nacht und das haben wir auch gezahlt Aber erstens: Wieso müssen wir noch zahlen weil es stand drauf vier Personen 148 Euro ein Angebot Wieso von 69 Euro auf 30 EUR also da stimmt was nicht und wir haben auf jeden Fall was besseres erwartet weil er war auch frech er meinte wir holen fremde Personen mit also das ist echt Frech echt

Um erlich zu sein nichts wirklich nichts

Komme wieder
    • Familiensuite

Himmel sollte renoviert werden, Trennvorhang im Zimmer nicht mehr vorhanden, nur die Leiste an der Decke.

Familienzimmer sehr groß, Toilette und Dusche getrennt. Zimmer sehr ruhig.

Lage ist Super, zu Fuß 10 min zu Kröpcke, von da aus ist die...
    • Superior Suite

Das Klo (Badezimmer und Klo separat) roch stark nach Urin, war jedoch sauber, Duschtür undicht, Trennwände im Zimmer nur noch rudimentär vorhanden. Unsere ersten Schlüsselkarten gingen nicht.

Lage ist Super, zu Fuß 10 min zu Kröpcke, von da aus ist die Stadt sehr einfach zu erkunden, Frühstück sah reichlich aus, haben wir jedoch nicht genutzt, da mit 15€ p.P. ziemlich teuer. Das Zimmer war sauber, Klima funktionierte bestens, Personal sehr freundlich. Bett war sehr bequem.

Durchwachsen
    • Familiensuite

Die Zimmer sind o.k. Was aber fehlt sind Möglichkeiten Handtücher nach dem Duschen aufzuhängen. Wir mussten immer die feuchten Handtücher verwenden. Frühstück ist mit 15.00 € zu teuer und es gibt zu wenig Sitzplätze.

Klimaanlage hat funktioniert

Einfach TOP - wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder
    • Familiensuite

Das Frühstück hätte etwas günstiger sein können ... wir haben uns leider dafür entschieden, außerhalb zu frühstücken. Allerdings kann ich aus diesem Grund den Umfang des Frühstücks nicht beurteilen - vielleicht war der Preis von 19,00 Euro pro Person ja gerechtfertigt?

Tolle Lage - direkt am Bahnhof - aber nicht laut. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und das Bad überraschte uns sogar mit Dusche und Badewanne. Sehr gut fand ich die Möglichkeit, sich am Abend mittels Wasserkocher noch einen Tee oder Kaffee zu machen. Dazu waren nicht nur Becher sondern auch Tee, Zucker, Kaffeeweisser und Instantkaffee auf dem Zimmer. Der Empfang war sehr freundlich, das Personal als solches - TIP TOP. Auch an Hygieneartikeln hat nichts gefehlt - vielen Dank an alle und ein dickes LOB.

Lage ist top.
    • Familiensuite

Sauberkeit im Badezimmer. Teppiche fleckig. Ausblick. Kein eigener Hotelparkplatz. In der Nähe günstiges Parkhaus mit 3€ Tagespauschale

Lage ist top. Zum Zentrum, Raschplatz und Bahnhof fußläufig.

Das Gebäude ist gut gelegen, aber die Zimmer sollten renoviert werden.
    • Superior Suite

Unser Teppichboden im Zimmer hatte große Flecken, daher sehr unappetitlich. Die Fenster waren dreckig und die Betten waren durchgelegen. Ich habe mich daher im Zimmer nicht wohl gefühlt. Der Eingangsbereich war ok, einfach aber neu.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Hotel macht von außen einen stylischer Eindruck.

gutes Preis Leistung Verhältnis
    • Familiensuite

Das 4. Bett war sehr niedrig auf dem Boden. Für unsere 11 jährige Tochter aber ok.

Suit war für uns 4 Personen mit Hund gross genug und gut ausgestattet.

Wir würden das Hotel wieder wählen.

Die Lage des Hotels ist zentral am Bahnhof, ideal für eine Zwischenübernachtung auf der Durchreise.

Großes Zimmer mit sehr gut schallisolierten Fenstern, Wanne und Dusche im Bad. Frühstück sehr lecker und abwechslungsreich mit frischem Obst und Prof. Kaffeemaschine. Dazu sehr freundliches Personal. Sehr empfehlenswert!

Ich werde auch künftig dort ein Hotelzimmer buchen.
    • Familiensuite

Die Fenster könnten öfter mal geputzt werden. Das Toilettenpapier ist eine Zumutung (viel zu dünn).

Das Hotelzimmer ist sehr geräumig, ruhig und gut klimatisiert; das Bad und das abgetrennte WC sind sehr sauber! Das - angemeldete - frühe Einchecken war problemlos.

Schön zentral gelegen;
    • Familiensuite

Wenig Plätze im Frühstücksbereich aber auch nicht schlimm wenn man mal fünf Minuten warten muss, Personal könnte freundlicher sein (Zimmermädchen und Frühstücksservice)

Schön zentral gelegen;das Zimmer war für zwei Erwachsene und zwei Kinder schön geräumig;Frühstück war super!Alles bestens wir würden wieder dort buchen!

Für Familien geeignet
    • Familiensuite

Verkehrsgünstige Lage, Hbf und Innenstadt mit wenigen Schritten zu erreichen, großes Zimmer mit Doppelbett, Schlafcouch, Badezimmer mit Dusche und Wanne, separates WC, netter Service

Angenehme Zwischenübernachtung
    • Superior Suite

Der Frühstücksraum war zu klein. Einige Gäste mussten warten, bis ein Platz frei wurde. Das Flair des Hotels - Bahnhofsviertel, Ausblick in den Hinterhof mit Häuserschluchten. Hannover ist keine schöne Stadt.

sehr bequemes Bett; gutes, reichhaltiges Frühstück; zentrale Lage

Sehr zentrale Unterkunft, trotz Bahnhof, sehr ruhig
    • Familiensuite

Keine zeitliche Einschränkung des Fitnessstudios. Unser Zimmer lag direkt daneben und die Benutzung fand bereits um 6:00 statt, was man deutlich gehört hat.

2 Zimmer mit Verbindungstür, wie gewünscht. Besser geht's nicht. Super für eine Familie mit 3 Kindern. Super Frühstücksbuffet!!!

Trennwände in den Suiten größtenteils nicht mehr vorhanden
    • Superior Suite

Die Suiten sollten eigentlich Trennwände haben, so dass man das große Bett räumlich trennen kann von eventuellen Zusatzbetten. Dies ist auf den Hotelfotos auch so zu sehen und war ein Hauptgrund für uns dieses Hotel zu buchen. Leider sind im Rahmen von Umbauten diese Trennwände in den meisten Zimmern nicht mehr vorhanden. Das wird aber weder auf der Website noch bei Buchung mitgeteilt. So hatten wir unfreiwillig ein einfaches Dreibettzimmer. Das hätten wir günstiger dann auch woanders bekommen...

Sehr gute Lage, ruhiges Haus

sehr sehr angenehm und lecker.
    • Familiensuite

Spielecke für die Kinder etwas größer und vor allem nicht direkt am Haupteingang!

Suite riesengroß, trotz zusätzlichem Babybett konnten wir mit dem Kinderwagen reinfahren und hatten trotzdem PLatz zum Spielen für die Kurze. Getrennte Toiliette, Bad mit Dusche UND Babdewanne ein Traum! Frühstück mehr als ausreichend, Rührei, Würstchen, Klopse, Teigtaschen und süße "Pfannkuchen" sowie viel frisches Obst (Erdbeeren, Ananas, Melone), dazu Kaffeevollautomat (Cafe Latte, Capuchina) OHNE Aufpreis (!)...ich glaube 10 verschiedene "Müslikomponenten"...wirklich 1A! Lage muss man wissen: Rückseite Hauptbahnhof = grenzwertige "Bahnhof Zoo Atmosphäre", aber tagsüber kein Problem und in 5min ist man in der Innenstadt...parken im Parkhaus 3€/Tag (!)

Das Frühstück war reichhaltig , lecker und frisch , das...
    • Superior Suite

Das Frühstück war reichhaltig , lecker und frisch , das Zimmer war sauber und das Personal super freundlich . Mir und mein Mann hat es sehr gut gefallen , würden bei der nächsten Reise wieder dieses Hotel nehmen egal in welcher Stadt .

Ideal für Kurzurlaub zu dritt
    • Familiensuite

Hatten für 3 Personen gebucht, wurden aber in ein Zimmer geschickt, welches für eine Person vorbereitet war. Zimmerwechsel war aber sofort möglich.

Relativ ruhiges Zimmer, obwohl es direkt am Hauptbahnhof liegt. Personal sehr freundlich!

Wir hatten ein großes Familienzimmer mit Kühlschrank,...
    • Familiensuite

Wir hatten ein großes Familienzimmer mit Kühlschrank, Wasserkocher und Mirkowelle. Was sich mit unserem Baby und 2 weiteren Kids sehr bewehrt hat. Genug Platz war auch. Allerdings haben wir das praktische Bett unseren Sohnes tagsüber eingeschoben. Super. Das Frühstück war mit hochwertigen Produkten bestückt. Für jeden was dabei. Sehr Kinderfreundlich, sogar mit Spieleecke. Das einzige was etwas gestört hat, war der Lärm bei offenen Fenster nachts. Gerne besuchen wir dieses Zentrale und Familienfreundliche Hotel wieder, wenn wir Hannover wieder besuchen.

Alles hat unseren Erwartungen entsprochen, das Frühstück hat sie übertroffen!
    • Familiensuite

Einer der Aufzüge hatte große Probleme, die Zugangs Karte zu lesen.

Das Frühstück war sehr gut und mit viel Auswahl. Sehr nettes Personal. Sehr sehr sauber!!!

Verkehrsgünstige Lage und viel Platz!
    • Superior Suite

-die Rezeption sieht etwas improvisiert aus -die Einrichtung des Zimmers ist schon etwas angejahrt, nicht der Zustand, nur das "Design", exzentrische Lampe! -für die Getränke wären Tassen und Gläser schöner als Pappbecher

-die Größe des Zimmers -WC extra -Dusche und Badewanne -das Frühstück -Wasserkocher mit Tee und Kaffee-Möglichkeit -Pflegeprodukte -Wasserflasche auf dem Zimmer

Gutes Frühstücksbuffet, sehr reichhaltig, viel Auswahl.
    • Superior Suite

Die Zimmer sind spärlich ausgestattet. Keine Gläser, wenig Tücher, keine Bademäntel. Die Lüftung/Heizung ist extrem laut, so dass man die ausschalten muss in der Nacht. Sehr kleine Dusche, ohne Ablagemöglichkeit.

Gutes Frühstücksbuffet, sehr reichhaltig, viel Auswahl. Die Lage am Bahnhof ist top. Die Zimmer schön gross mit eigenem Toilettenraum.

der Mitarbeiter in der Rezeption war leider sehr...

der Mitarbeiter in der Rezeption war leider sehr unfreundlich. Wir hatten 5 Zimmer reserviert. Jedes Zimmer wurde separat verbucht, aber die Schlüssel haben die Leute nicht gleich bekommen, aber erst danach, wenn alle 5 verbucht wurden. Dadurch musste die gesammte Gruppe mit zehn Leuten müde nach dem langen Weg im Warteraum unnötig warten.

Kann ich nur weiterempfehlen
    • Familiensuite

Die sehr kleine Toilette und die preise für das Frühstück. 15€ pro Person ist meiner Meinung nach zu viel.

Dusche und Badewanne. Und der Komfort des Raumes. Die Ausstattung hat uns sehr gefallen.

naja...
    • Familiensuite

Ausser ein Pappbecher! war kein Geschirr oder Besteck da. Sehr ärgerlich, auf nachfrage hat man mich ein Plastik variant angeboten was ich genau so dreist fand. schlussendlich habe ich dann doch normal taugliches Besteck und Geschirr bekommen. Die allgemeine Sauberkeit vom Suite war in Ordnung, was ich leider von die Möbeln nicht sagen kann. Überall verdächtige Flecken....

Das Zimmer ist grosszugig in sein Grundriss, die innen-Architektur sehr kalt und einfach gehalten. Sehr angenehm den separaten WC und den Auswahl zwischen Bad oder Dusche. auch den Buro-tisch die ich nach meine Vorstellung im raum platzieren kann war eine positive und willkommene Überraschung

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Grosses sauberes Zimmer,Flasche Wasser auf dem Zimmer, auch...

Der Kochbereich bestand nur aus Mikrowelle und Wasserkocher

Grosses sauberes Zimmer,Flasche Wasser auf dem Zimmer, auch ohne Frühstücksbuchung gab es einen Kaffee in der Lobby; eigentlich alles prima

Kein Anlaß Hotelfotos zu knipsen
    • Familiensuite

Raumausstattung, 4.Bett, Beleuchtung, Küchenzeile, zu wenig Schränke. Handtücher wurden nicht getauscht und wsren zu wenig. Fitnesraum unbrauchbar eingerichtet, und von vier Geräten war eins als nichtnutzbar gesperrt.

Bett, Dusche/Wanne

Besser geht es nicht, es hat alles gepasst.
    • Familiensuite

Wir hatten ein Familienzimmer mit kleiner Kitchenette. Die Betten waren sehr bequem. Badezimmer und WC waren separate Räume, bei 4 Personen eine sehr gute Lösung. Das Hotel liegt super zentral und war wieder erwarten sehr ruhig! Werden auf jeden Fall nochmal dort übernachten, da wir öfters in Hannover sind.

Modernes Familienhotel

WC etwas klein.

Geräumiges Zimmer mit separatem Bett für das Kind, zentral am Hauptbahnhof gelegen und dennoch ruhig. Frische bunte Farben bei der Einrichtung. Helles Bad mit Wanne + Dusche. Geräumiges Parkhaus 5 Min. entfernt, 24h für 3€. Leckeres Frühstück, mit 15€ aber auch kein Schnäppchen.

Super Lage, klasse Zimmer, tolles Frühstück.
    • Superior Suite

Super Lage, klasse Zimmer, tolles Frühstück. Können wir nur empfehlen, wenn man mit dem Zug anreist. Einmal durch den Bahnhof und man ist mitten in der der Fußgängerzone. Alles sehr gut zu erreichen, waren auf dem Weihnachtsmarkt, auch den können wir wärmsten weiter empfehlen.

Das Bett war sehr gut, die Handtücher, Tee und Kaffee auch.
    • Superior Suite

Eine Seite hatte nur einen kleinen Nachtisch, wo man nur eine Kleinigkeit drauf legen konnte. Rest musste man auf die Erde legen, ausserdem war dort auch kein Stecker für das Handy. Die kleinen Stufen, um ins Badezimmer oder auf die Toilette zu gehen. Das Badezimmer hatte eine merkwürdige Tür, man konnte durch einen Schlitz von außen reinschauen und man hat alle Geräusche laut gehört.

Das Bett war sehr gut, die Handtücher, Tee und Kaffee auch. Das Zimmer war sehr gemütlich.

Rundum ein sehr angenehmes Hotel zu einem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Superior Suite

Etwas störend war, dass es keinen Kleiderschrank im üblichen Sinn auf dem Zimmer gab, sondern lediglich Ablagefächer ohne Schranktüren (also alles offen einsehbar). Ferner gab es auch keine Trinkgläser (außer Zahnputzbecher), sondern lediglich Pappbecher für einen evtl. selbst mit dem Wasserkocher zubereiteten Kaffe.

Das Haus und das Zimmer machten einen sauberen und gepflegten Eindruck. Angenehm ist auch, dass das WC auf dem Zimmer ein eigener kleiner Raum - also nicht im Badezimmer - ist. Die Ausstattung (Wasserkocher, Microwelle, TV-Gerät, Zimmersafe u.a.) war einwandfrei. Das Personal war durchgehend sehr freundliches Personal. Günstig ist auch die zentrale Lage zum Hauptbahnhof Hannover (2 Minuten zu Fuss), und dennoch ohne jegliche Lärmbelästigung - sehr ruhiges Zimmer.

Außergewöhnlich reiche Ausstattung zum Niedrigpreis
    • Superior Suite

Die Lichtschalter sind nicht gerade logisch angeordnet und müssen erst mal ausprobiert werden. Ich habe nichts gefunden, wie man die Klimaanlage ausschalten kann, ein schwaches Rauschen ist die ganze Nacht zu hören.

Badezimmer mit getrennter Wanne und Dusche, Toilette im Extraraum, Wasserkocher mit Extrabecken - unglaublicher Komfort für einen geringen Preis! Dazu den Bahnhof und das Busterminal in nächster Nähe sowie ein großer Supermarkt im selben Gebäude - bequemer kann man es gar nicht haben. Und trotz der verkehrsgünstigen Lage ist kein Straßenlärm zu hören.

Freundliches Hotel in zentraler Lage.
    • Familiensuite

Frühstück teuer, aber nette Alternativen in der näheren Umgebung.

Großes Familienzimmer, ein Einzel- und ein Doppelbett, zentrale Lage am Hauptbahnhof.

Der einzige "Mangel" war, daß es in der netten...
    • Familiensuite

Der einzige "Mangel" war, daß es in der netten kleinen Kücheneck im Zimmer überhaupt kein Geschirr gab. Alles andere war perfekt, vor allem die Lage für Bahnreisende.

Familenhotel - zentral gelegen zum Zentrum und Umgebung
    • Familiensuite

Bei Anreise keine richtige Parkmöglichkeit (Kurzparken) vor dem Hotel.

Trotz zentraler Lage zum Bahnhof, war unser Zimmer ruhig und für einen kurzen Aufenthalt von der Größe gut. Bad war recht sauber und angenehm, trotz Wohnmobilflair. Frühstück war sehr reichhaltig.

Akzeptable Unterkunft auch zu viert
    • Familiensuite

Gegend hinter dem Hbf. wirkt für Leute vom Land etwas abenteuerlich bzw. Südländisch. Würde das Parkhaus gegenüber abends allein einer Frau nicht empfehlen.

Praktische Räume auch zu viert

Sauberkeit!
    • Familiensuite

Sauberkeit! Große Make-Up-Reste vom Vorgast mitten auf dem Tisch (nicht zu übersehen), Fernbedienung total verdreckt, offensichtlich nicht gesaugt. Erst nach zwei mal beschweren kam jemand und hat den Tisch und die Bedienung kurz abgewischt - ansonsten nix. Schade, da dass Hotel ansonsten einen ganz guten Eindruck macht.

Super Lage und gutes Zimmer.
    • Familiensuite

Es ist einfach unmöglich, ein Zimmer für eine fünfköpfige Familie zu bekommen. Da heißt es immer aufstocken durch ein 2. Zimmer.

Super Lage und gutes Zimmer. Vor allem trotz Lage direkt am Hauptbahnhof sehr ruhig. Das zubuchbare Frühstück ist für hannoversche Verhältnisse nicht billig, dafür zahlen Kinder bis 17 nur 3€.

Meine drei Enkelkinder und ich hatten ein großzügig...
    • Familiensuite

Auf dem Fußweg hinterm Bahnhof zum Hotel habe ich mich nicht ganz so sicher gefühlt und habe nur aus diesem Grund der Lage des Hotels nicht die volle Punktzahl geben können."

Meine drei Enkelkinder und ich hatten ein großzügig ausgestattetes Zimmer. Es war sehr sauber und praktisch eingerichtet. Die separate Toilette war bei meiner "kleinen Reisgruppe" ideal. Das Personal war sehr freundlich. Die Kinder haben sogar etwas Süßes bekommen. In der Bar war ich von den moderaten Weinpreisen angenehm überrascht.

Familienfreundlich solide Unterkunft
    • Superior Suite

Umständliches Ausladen des Gepäcks (absolutes Halteverbot vor dem Hotel), Parkhaus ist etwas entfernt (dafür sehr günstig)

Großes und praktisch eingerichtetes Zimmer

Eine sehr angenehme Athmosphäre zum Wohlfühlen.
    • Familiensuite

Einige Informationen zur Frühstückzeit, wie das Auschecken waren nicht ersichtlich. Wir mussten Nachfragen. Das Personal hat uns freundlich und nett beraten.

Das Frühstück war ausreichend und sehr schmackhaft.

Zentral liegendes, gepflegtes Hotel.
    • Familiensuite

Zur Zeit befindet sich in direkter Nachbarschaft eine Baustelle.

Eine freundliche Atmosphäre mit sehr hilfsbereiten Mitarbeiter/innen. Ein Angebot des Frühstücks war sehr vielfältig und lecker.

Freundliches Personal, saubere Zimmer, kurzer Weg zum...
    • Familiensuite

Das Frühstück war gut. Das Personla kam jedoch nicht mit dem Nachlegen und Abräumen dreckiger Teller nach. Außerdem war eine von zwei Kaffeemaschinen nicht einsatzbereit.

Freundliches Personal, saubere Zimmer, kurzer Weg zum Bahnhof.

Wenn ein Aufenthalt in Hannover wieder geplant ist, kommen wir gerne mit "Kind & Kegel" wieder :-)
    • Familiensuite

Alle Mitarbeiter des Hauses waren sehr freundlich & zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, alle (Kinder und Erwachsene) waren begeistert!

Wir würden wiederkommen.
    • Familiensuite

Haben eine Nacht mit 2 Kindern (5 und 8 Jahren) hier in der Familiensuite übernachtet und waren zufrieden. Es gibt eine große Baustelle neben dem am Busbahnhof gelegenen Hotel, von der wir jedoch nachts nichts mitbekommen haben, weil die Fenster scheinbar gut schallisoliert sind. Es gab neben dem großen Doppelbett, ein Einzelbett und ein im Doppelbett verstecktes und herausziehbares Einzelbett, das eher für kleinere Kinder geeignet ist. Das Zimmer war für uns 4 ausreichend groß, der Tisch war mobil, so dass wir uns auch mit ausgezogenem Bett gut bewegen konnten. Das Personal war freundlich, das Hotel sauber. Parken konnte man gegenüber in einem Parkhaus für 3 Euro/ Tag, Einfahrt jedoch nur bis 22 Uhr, Ausfahrt jederzeit möglich. Die Küchenzeile bestand aus Kühlschränkchen, Spüle und Mikrowelle.