Bewertungen für ACHAT Premium Neustadt/Weinstraße Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Exterstr. 2, 67433 Neustadt an der Weinstraße, Deutschland

Nr. 8 von 9 Hotels in Neustadt an der Weinstraße

Das Zimmer war OK-aber nochmal können wir dort nicht übernachten.
    • Standard Zimmer

Der furchtbare Lärm in der Nacht bis zu den frühen Morgenstunden durch schreiende Leute und ständige Notfallfahrzeuge. Wir hatten extra ein ruhiges Zimmer in einer Seitenstrasse bekommen. Aber aufgrund der Stadtlage des Hotels ist keine Seite ruhig!

Das Hotel lag sehr zentral. Entgegen der bisher schlechteren Bewertungen waren wir doch erstaunt-die Baustelle war nicht mehr. Das Bad usw wahr sehr sauber. Frühstück hatten wir nicht eingenommen.

Alles in einem war der Aufenthalt gut.

Das Zimmer war ein Dreibettzimmer. Das "dritte" Bett war leider sehr unbequem und nicht so besonders breit. Für den Preis hatte man sich etwas mehr erhofft.

Die Unterkunft hatte eine sehr gute Lage, man war in paar Min am Hauptbahnhof und in der Innenstadt. Für 3 Personen hatte das Zimmer eine schöne Größe.

Haben schon oft im Achat in Neustadt übernachtet.
    • Standard Zimmer

Haben schon oft im Achat in Neustadt übernachtet. Für uns ist die Lage zum Bahnhof wichtig. es ist ein ordentliches Kettenhotel mit kleinen Schwächen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Nur für eine Nacht bei der Durchreise zu empfehlen
    • Standard Zimmer

Verkehrslärm, Schallschutzfenster vorhanden, aber keine Klimaanlage. Da wird es in der Toskana der Pfalz etwas heiß im Zimmer.

Verkehrsgünstig gelegen, Rezeption abends noch lange besetzt, wir konnten ganz kurzfristig ein Zimmer bekommen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Für einen Kurzaufenthalt ok
    • Superior Zimmer

Auf das Frühstück zum Preis von 17 Euro p. P. hatten wir verzichtet - das bieten die Bäckereien um die Ecke günstiger. Das Zimmer hatte den Charme der 1980er Jahre - die Matratzen waren zu weich.

Die Lage des Hotels ist zentral in Bahnhofsnähe, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr hübsch ist der kleine "Bier"-garten.

Aufenthalt wurde durch unflexibles Personal im Service und an der Reception beim Einchecken getrübt
    • Standard Zimmer

Baustellencharakter, unflexibler Service und unterschiedliche Handhabung; z.B. Abendessen: Aussage Personal; heute NUR Buffett; mein Hinweis das ist mir für abends Zuviel wurde weggewischt. nach mir kam älteres Ehepaar Ihm wurde leichtes Essen zum Abend keiert-.

Zentrale Lage, Preis-Leistung

Alles was wir wollten haben wir bekommen. Guter Kurzurlaub!
    • Standard Zimmer

Die Zimmer hätten ein bisschen moderner sein können, man merkt das das Hotel schon seit ein paar Jahren so dort steht, aber im Grunde alles gut.

Top Preis-Leistungs-Verhältnis. War die günstigste Unterkunft die wir so schnell gefunden haben, dafür war echt alles in Ordnung.

Es waren alle wichtigen Dinge wie Fön, Schminkspiegel,...
    • Standard Zimmer

Da es sehr heiss war, wäre zumimdest ein Ventilator angenangenehm gewesen

Es waren alle wichtigen Dinge wie Fön, Schminkspiegel, Kaffeemaschine etc. vorhanden und das Zimmer war sauber. Alles okay

Ausstattung für den Preis recht einfach, DZ recht klein, Bad eng, aber alles sehr sauber+freundlich.
    • Standard Zimmer

Die Tiefgarage hat nur sehr begrenzt Platz und ist für die heutigen Wagen der gehobenen Mittelklasse (obwohl kein SUV) sehr sehr eng! Da das Gebäude aber in der Innenstadt (unmittelbare Bahnhofsnähe) liegt und sicher schon ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel hat ist das verständlich und daher ist daran auch wohl kaum etwas zu ändern.

Die Lobby wird gerade renoviert, daher gab es zwar nur eine provisorische Rezeption, deren Personal aber immer sehr freundlich und hilfsbereit war. Da ich kein Frühstück für 17.-€ wollte konnte ich problemlos im schönen geschützten Innenhof auch nur 2 Kaffee trinken. Die Betten sind auch für Menschen mit Wirbelsäulenproblemen sehr gut! Das Bad war zwar sehr eng und auch schon etwas älter, aber selbst für extrem pingelige Menschen wie mich sehr sauber. Trotz zentraler Lage war das Zimmer zur Seitenstraße ruhig. Zum Hof hin war das lt. einer Kollegin wegen betrunkener Gäste allerdings anders.

Ich komme nicht wieder - schade!
    • Standard Zimmer

-Keine Klimaanlage !! Es war viel zu heiß und stickig. -Föhn war kaputt -Sehr laut auch unter der Woche (Dienstag) -Teppichboden mit Flecken -Wenn man das Zimmer betritt roch es "alt" - Wlan nur nach Nachfrage an Rezeption erhältlich, jedoch ist mir das erst nach 22 Uhr aufgefallen, dann hatte ich die ganze Zeit keins, statt es einfach auf ein Schild zu schreiben und ins Zimmer zu stellen - Preis finde ich leider nicht berechtigt dafür.

Sauberkeit im Bad, Badewanne, Personal war freundlich, Lage ist gut

Unbedingt einen großen Bogen um dieses Haus machen!
    • Standard Zimmer

Es gibt nichts, das auch nur ansatzweise gefallen hat. Das Hotel ist dreckig, laut, heruntergekommen, die Zimmer sind stickig. Das Personal ist unfähig, sein Hausrecht bei grölenden, besoffenen Reisegruppen durchzusetzen - dies gelingt erst durch massiven Druck seitens der Gäste.

Stickig, laut, dreckig, völlig heruntergekommen. Und sowas nennt sich "Premium"?! Dass das Hotel sehr in die Jahre gekommen ist, wird von vielen Gästen beschrieben. Wir haben hier den wohl schlechtesten Aufenthalt unserer Reisen erlebt. Es fing damit an, dass wir um 13.45 anreisten und man uns lapidar mitteilte, dass noch kein Zimmer fertig geputzt sei. Um 14.15 oder 14.30 wäre man wohl soweit. Lt. Buchungsbestätigung sollte das Zimmer um 14.00 zur Verfügung stehen. Uns bot sich um 14.30 ein kleines, heruntergekommenes Zimmer mit Möbeln, die vom Sperrmüll zu sein scheinen. Kopfkissen mit dem billigsten Inlay - kleinen Kunststoffkugeln, die keinerlei echte Füllung hergaben -, dreckiger Teppichboden, abgestoßene Türen und Bad aus den früheren 80-er Jahren. Die Sauberkeit ließ ebenfalls arg zu wünschen übrig. Die Lobby befindet sich im Umbau (wurde NICHT im Vorfeld kommuniziert!) was dazu führt, dass man im Restaurant behelfsmäßig eincheckt und damit die speisenden Gäste stört. Vor allem, wenn lärmende, große Reisegruppen einchecken, wie wir erleben mussten. Diese Reisegruppen saßen bis spät in die Nacht im Innenhof, soffen und grölten lautstark herum. Mehrere Anrufe an der Rezeption, diesem asozialen Treiben Einhalt zu gebieten, scheiterten. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, es schallte sehr laut. Herr Christmann, der in der Nacht Dienst hatte, war nicht in der Lage, den Leuten klar zu machen, dass andere Gäste schlafen wollen. Erst nach 5 Anrufen und gegen 2 Uhr nachts sowie unter Androhung, das Ordnungsamt einzuschalten, war er in der Lage, sein Hausrecht durchzusetzen und für Ruhe zu sorgen. Hinzu kommt, dass keins der Zimmer eine Klimaanlage besitzt, bei 28 Grad Außentemperatur und stickig-heißem Kämmerchen war die Nacht eine echte Qual. Fazit: Dieses Hotel UNBEDINGT meiden, ein echter Reinfall in jeder Hinsicht! Weniger anzeigen

Für einen Geschäftsaufenthalt OK
    • Standard Zimmer

Das einzig wirklich gute war das Frühstück, aber dafür das es von Haus aus teuer ist musste ich es doppelt bezahlen obwohl ich beim einchecken hingewiesen habe das ich alleine bin. Leider habe ich erst daheim gemerkt das auf der Rechnung das Frühstück doppelt berechnet ist. Auf eine telef. anfrage diesbezüglich wurde mir unfreundlich mitgeteilt das die Reservierung für 2 Pers. gewesen sei somit auch die Berechnung dementsprechend sei. Das Rezeptionspersonal unfreundlich und gelangweilt!!!!! Ansonsten das Hotel sauber, Komfort im Mittelbereich.

Bei der Anreise direkt eine super Restaurant in der...
    • Standard Zimmer

Es war nicht möglich eine Rechnung an die Firma zu schicken, da wir spontan gebucht haben und es musste sofort bezahlt werden.

Bei der Anreise direkt eine super Restaurant in der Innenstadt empfohlen bekommen und es wurde sogar sofort angerufen und für uns ein Platz reserviert. Sehr zuvorkommend!

Es war ein schönes Wochenende.
    • Standard Zimmer

Das Frühstück ist für 17 € definitiv zu teuer. Am ersten Tag gab es halb zehn kaum noch Wurst und Käse.

Die Ausstattung der Zimmer ist super und alles ist ordentlich und sauber.

Hotel war eine Baustelle, Eingang zwischen einem Spiel- und...
    • Standard Zimmer

Hotel war eine Baustelle, Eingang zwischen einem Spiel- und einem Friseursalon durch einen schmalen, finsteren Gang an Mülltonnen vorbei in den Garten. Es wurde abends um 18 Uhr noch laut gebohrt, auf Nachfrage hieß es lapidar, am Abend davor ging es bis 20 Uhr. Auch konnte das offensichtlich unmotivierte bzw. schlecht informierte Personal trotz Internetrecherche keinen Geldautomaten in der Nähe nennen mit korrekter Wegbeschreibung (war nur 150 m entfernt...). Bin nach der ersten Nacht sehr enttäuscht wieder abgereist, obwohl ich das Hotel aus einem früheren Aufenthalt in sehr guter Erinnerung und deshalb auch wieder gebucht hatte.

Super
    • Standard Zimmer

Alles nett, nur am Samstagmorgen war der Presslufthammer im Foyer zu Gast. Hätte man vielleicht vorher auf die Homepage setzen können, dass mit dem Lärm zu rechnen ist. Sonst war alles super 😀

Hotel geht - Aktuell würde ich erst nach dem Umbau wieder buchen!
    • Standard Zimmer

Leider waren am Samstag morgen ab 07:00 Uhr Schlagborharbeiten durchgeführt worden - An Schlaf war nicht zu denken - und am Sonntag morgen waren Aufbauarbeiten für eine Veranstaltung. Das Radio der Bauarbeiter war der Beste Wecker!

Hotel in zentraler Lage mit Verbesserungspotential
    • Superior Zimmer

Umbauarbeiten im Hotel ( Baustelle). Kein Hinweis bei Buchung bzw. Reservierung. Rezeption befindet sich im Restaurant, so dass alle anreisenden bzw. das Hotel verlassende Gäste mit Ihren Koffern an den Essenstischen vorbei ziehen. Gemütlich frühstücken bzw. abendessen kann man unter solchen Umständen vergessen. Das Frühstück ist mit 17,50€/Pers. überteuert und sollte in einem der in Laufweite befindlichen Cafés oder in einer der gemütliche Gaststätten (Marktplatz) eingenommen werden. Tiefgarage ist eine Katastrophe. Man muss klingeln und keiner öffnet. Nachdem man persönlich an der Reception war wird geöffnet und man muss feststellen, das die Garage komplett belegt ist. Kein Hinweis auf besetzt bzw. sonstiger Überblick an der Reception vorhanden, Alles in Allem ein Hotel mit Verbesserungspotential, Den Zusatznahmen PREMIUM verdient es momentan bestimmt nicht.

Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Lage des Hotels ist zentral. Personal ist freundlich und hilfsbereit

Lage des Hotels, Freundlichkeit des Personals.
    • Standard Zimmer

Das Frühstück für 17 Euro pro Person war völlig überteuert. Brötchen waren aufgebacken (Mittwoch morgens), es war zwar alles vorhanden aber in den geringsten Mengen, auf Anforderung beigeholte Käseplatte zeigte ansatzweise Vertrocknungen, Der Frühstücksraum entsprach einem Wartesaal. Als Entschuldigung kann man hoffentlich nur die derzeitigen Umbaumaßnahmen im Hotel verantwortlich machen.

Lage des Hotels, Freundlichkeit des Personals.

Gute Verkehrslage, Baustelle.
    • Standard Zimmer

Wegen Umbau war der Aufzug nicht nutzbar, auch die Sauna war nur eingeschränkt verfügbar. Im Gang vor dem Aufzug auf dem Weg zum Treppenhaus hingen die Kabel von der Decke. Für die sehr kleinen Räume sind die Preise etwas überzogen. Für den fehlenden Aufzug wäre ein weiterer Preisnachlass gerechtfertigt gewesen. Das Einparken in die Parkplätze in der Tiefgarage und das Rangieren in der Tiefgarage erfordern einiges an Geduld. Für größere Fahrzeuge ist die Tiefgarage eher schlecht geeignet.

Die Freundlichkeit des Personals war sehr erfreulich.

Für eine Nacht wäre es normalerweise in Ordnung.
    • Standard Zimmer

Im Hotel wurden gerade Renovierungsarbeiten durchgeführt. Unser Zimmer war nur mit durchqueren der Baustelle zu erreichen.

Das Hotel ist zentral gelegen.

War gut
    • Standard Zimmer

Kostenpflichtig Parkplatz mit Unterschiedlich preis verhalten....Unterkunft Preis hoch. Frühstücken Preis auf der Decke

Essen war lecker, Bett bequem ...habe gut geschlafen und die Sauberkeit auch super in Ordnung .

Zimmer war sauber.
    • Standard Zimmer

Zimmer war zur Straße und zu laut mit offenem Fenster konnte man nicht schlafen. Wir haben nicht gefrühstückt weil es zu teuer mit 17€ pro Person war.

Zimmer war sauber.

Super Preis-Leistungsverhältnis
    • Standard Zimmer

...leider war aktuell eine Baustelle im Haus. Der Lärm hielt sich aber wirklich in Grenzen ..

Habe mir das Frühstück auf das Zimmer bringen lassen. Die Auswahl war wirklich super..

bett war bequem, leider wurde uns nicht mitgeteilt das...

bett war bequem, leider wurde uns nicht mitgeteilt das baumassnahmen im hotel stattgefunden haben , und wir weder die sauna noch den fitnessraum nutzen konten.

Wie immer sehr freundliches Personal, dass auch Wünsche...
    • Standard Zimmer

Das Hotel ist etwas renovierungsbedürftig, die Sauna war außer Betrieb und die Brandschutzdecken wurden gerade erneuert, was mit einer Verlegung der Rezeption und ziemlichem Baulärm verbunden war.

Wie immer sehr freundliches Personal, dass auch Wünsche (zusätzliche Teebeutel, Kofferaufbewahrung etc.) erfüllt. Ich bekomme immer mein Lieblingszimmer.

Für Übernachtungen vollkommen ok
    • Standard Zimmer

Umbau der Rezeption, Defekt des Aufzuges, altertümliche Einrichtung der Zimmer, Hotel insgesamt sehr stark beheizt.

Bequemes Bett, sauberes Bad, gutes Frühstück , schneller Check- in und Check out , freundliches Personal , Nähe zur Stadt

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Ich würde auf jedenfall wieder dort übernachten,nur mit dem Parkplatz und dem Frühstück würde ich mi
    • Standard Zimmer

Die 17€ für das Frühstück finde etwas teuer, aber es war lecker. Das es keine kostenfreie Parkplätze am Hotel gibt.

Die zentrale Lage ,die Nähe zum Bahnhof, das freundliche Personal.

Wer in Neustadt an der Weinstraße ein Hotel sucht, soll sich auch über andere Hotels informieren, um
    • Standard Zimmer

Wir hatten das Hotel u. a. gewählt, weil es Fitnessraum und Sauna anbot. Beide waren aber geschlossen. Bauarbeiten an den beiden letzten Tagen schränkten das Wohlbefinden ein. Der Preis für das Frühstück von 17,- € je Person ist nach dem uns angebotenen Buffet völlig überteuert. Vieles in Hotel ist in die Jahre gekommen.

Frühstück zu teuer;
    • Superior Zimmer

Frühstück zu teuer; Superiorzimmer bezahlt, wurde aber wegen Bauarbeiten nicht "angeboten". Internetauftritt stimmt mit Angaben des Hotels nicht überein = "veralteter" Internetauftritt

Passt im Großen und Ganzen.
    • Standard Zimmer

Zustand des Hauses etwas in die Jahre gekommen. Teppichboden im Zimmer schmuddelig. WLAN immer wieder unterbrochen.

Früstücksbuffett bietet alles was das Herz begehrt. Zimmer zur Hinterseite des Hauses sehr ruhig. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Verkehrsgünstige Lage zum Bahnhof und zur Fußgängerzone.

Tassen unsauber als gespült wieder hingestellt;
    • Standard Zimmer

Tassen unsauber als gespült wieder hingestellt; Instant Kaffee wird nicht aufgefüllt; Buchung erste Nacht über booking.com 23 € günstiger als die vor Ort noch zusätzlich gebuchte Nacht

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Die Nähe zum Zentrum ist ideal für uns.
    • Standard Zimmer

Restaurant im Umbau - Info kommt erst beim Eintreffen. Finde ich nicht in Ordnung. Da müßte ein Hinweis in der Beschreibung sein, sonst ist man enttäuscht. Duschvorhang in der Dusche = nicht mehr zeitgemäß. Fahrzeuge ab 2,0 m Höhe können nicht in die Tiefgarage einfahren.

Die Nähe zum Zentrum ist ideal für uns. Die Zimmer sind funktionell und sauber, wenn auch etwas abgewohnt.

Diese Unterkunft kann man auf jeden Fall weiter empfehlen!
    • Standard Zimmer

Alles sehr sauber und gepflegt, Personal sehr freundlich Hauseigene Parkplätze teuer , darum etwas weiter entfernt geparkt Eine Dusche wäre mir etwas lieber gewesen , aber mit duschen in der Badewanne ging es auch gut. Prima Unterkunft, ruhige Zimmer trotz der zentralen Lage. Nur wenige Gehminuten zur Innenstadt und zum Bahnhof

Alles in allem ein gutes Hotel für den mittleren Anspruch, prima gelegen.
    • Superior Zimmer

Trotz großem Raum kleines Bett. 1,60 m für 2 mit durchgehender weicher Matratze = unkomfortabel. Kaffeebereiter als Merkmal des Premium-Zimmers war nur am 1. Tag mit kostenfreien zwei Kapseln "Normalkaffee" ausgestattet. Portiers lustlos. Keine Info über geöffnete Restaurants oder darüber, dass Minibar-Inhalt kostenfrei (Preise im Kühlschrank angeschlagen). Zr. unpersönlich- kein Bild an der Wand. 08/15 Einrichtung. Bequemer Sessel nur für 1 Person. Balkon ungepflegt. Zr.-Reinigung unvollständig, musste nachgeholt werden auf Ansprache.

Das Frühstück war reichhaltig, gefehlt hat jedoch z.B. frisches Spiegelei. Rührei aus dem großen Warmhaltebehälter ist kein Ersatz. Allerdings Räucherlachs, frischer O-Saft und Sekt. Nur mit 17 €/Person auch ziemlich teuer. Personal hier sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Zimmer war geräumig, die Lage am Bahnhof, an der malerischen Innenstadt, prima.

Unzufrieden mit Zimmer
    • Standard Zimmer

Wir haben ein ganz normales Standarddoppelzimmer gebucht und waren nicht wirklich zufrieden. Der Zugang zu einer Bettseite war max 30 cm breit, auf dieser Seite waren auch weder eine Nachtkonsole, noch eine Nachttischlampe, noch ein Lichtschalter für das Zimmerlicht, d.h. in der Nacht aufstehen konnte man von hier aus nur im Dunkeln und danach musste man sich durch den schmalen Spalt seitlich bis zum Bettende bewegen. Ich dachte eigentlich es gibt gewisse Standards die vorhanden sein müssen und dazu gehört für mich auch Licht. Außerdem waren im ganzen Zimmer nur 3 Steckdosen, von denen zwei schon durch Stehlampen belegt waren. Der vorhandene Wasserkocher musste also an der einzig noch vorhandenen Steckdose kurz vor der Badezimmertür am Boden betrieben werden. Durch die Anschaffung einer Mehrfachsteckdose wäre dies wohl leicht zu beheben. Das Frühstück fand ich für 17 €/Person extra zu teuer.

Die Lage ist gut.

Für ein Wochenende in Neustadt oder mehr, auf jedenfall zu empfehlen.

Die Stühle im Zimmer waren zum Teil sehr schmutzig, dass dürfte für ein 4* Hotel nicht sein.

Die Nähe zum Bahnhof. Superior-Zimmer war gut aufgeteilt. Der überdachte Balkon.

Für Kurzaufenthalt möglich
    • Superior Zimmer

Ich hatte ausdrücklich um ein ruhiges Zimmer gebeten. Tatsächlich war es im Zimmer durch den Straßenlärm, dass ich wenig schlafen konnte.

Das Frühstück war gut

Wir kommen gerne wieder!

Abstellplätze in der TG sind vor allem am Wochenende zu knapp.

Frühstücksbuffet großzügig, Familienzimmer top ausgestattet mit allem Komfort, vielen Ablagemöglichkeiten und ausreichend Stauraum, Bad/WC, Föhn, getrenntes WC, zwei Schlafräume, großer Wohnbereich mit gefülltem Kühlschrank, Kaffee- und Teebar, Betten und Kopfpolster angenehm; gebührenpflichtige Tiefgarage vorhanden. Ideale Lage, Nähe Bahnhof und Altstadt, freundliches Personal sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption,

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Leider nicht mehr wieder
    • Standard Zimmer

Sauna war zu kalt und Bademantel nur im Rezeption gegen 20 € zu bekommen, Parkplatz im Keller wurde nicht geöffnet, Buffet hatte keinen Preis, Viele kleine Überraschungen, WLAN war zu kompliziert.

Lage, Parkplatz in der Umgebung zu suchen. Das Hotel wird am Ende das teuerste Hotel in der Stadt sein, wenn alle Zuschläge mitberechnet werden.

wir waren ansonsten sehr zufrieden vor allen Dingen das Personal war sehr freundlich
    • Standard Zimmer

Gar nicht gefallen hat uns das Hunde Zugang in den Speisesaal haben.Wenn sich größere Hunde schütteln dann fliegen die Hundehaare überall und fürs Essen ist das nicht so toll

Frühsstück war in Ordnung-es war alles vorhanden und sehr lecker,s wurde immer frisch nachgelegt.Ein Vorchlag am Rande die Saftpresse könnte ausgetauscht werden da sie sehr unbequem war. Betten waren in Ordnung

War ok
    • Standard Zimmer

Frühstückspreis war mit 17 Euro zu teuer.

Service am Frontdesk war hervorragend. Das Zimmer war leider nicht so toll. Teppichboden voller Flecken Im Bad waren die Fugen verschimmelt.

Geringfügig überteuert auch wenn das Personal sich wirklich alle Mühe gibt.
    • Superior Zimmer

Keine eindeutige Preisauszeichnung: Parken pro Tag lt. Booking.com 8€, Preistafel Einfahrt Tiefgarage: 10 €, abgerechnet 8 € Haustier pro Tag lt. Empfang 10 €, Unterlagen im Zimmer 8 €, abgerechnet 10 € Reinigungsservice klappte am zweiten Tag nicht, obwohl das o.g. Schild nicht an der Tür hing und dem Servicepersonal auf der Etage sogar erkennbar war, das wir mit den Hunden unterwegs sind. Das ganze Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Der Preis nicht mehr wirklich gerechtfertigt.

Sehr freundliches Personal. Sehr gute Lösung für die Haustiere mit einem Extraschild für den Zimmerservice, dass die Tiere gerade alleine im Zimmer sind und das Reinemachen verschoben werden sollte.

Ein preiswertes Hotel in guter Lage
    • Standard Zimmer

Die kleinen aber zweckmäßigen Zimmer sind erkennbar in die Jahre gekommen. Das Bad ist klein. Das Duschen in der Badewanne mit Abtrennung ist gerade für ältere oder behinderte Menschen wegen der Enge und des schwierigen Einstieges ein Problem. 17 Euro pro Person kostete das Frühstück. Wir haben es vorgezogen, in den nahe gelegenen Cafes für weit weniger Geld zu frühstücken. Da wäre ein preiswerteres Angebot wünschenswert.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Parkmöglichkeiten findet man in der dazugehörigen Tiefgarage. Die Räumlichkeiten sind sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Preis für die Übernachtung ist angemessen.

Solide Leistung in guter Lage
    • Standard Zimmer

Im Vergleich sehr teures Frühstück, das Hotel ist schon etwas abgewohnt. Einzelbetten mit Ritze zwischen den Matratzen. Der einzelne Aufzug ist zu Stoßzeiten überlastet.

Sehr freundliches Personal, bequeme Einzelbetten, Badewanne mit guter Dusche. Kleiner Fitness- und Wellnessbereich.

abgewohnter Charme der 70er - Sauberkeit nicht gut!!
    • Standard Zimmer

Das Bad war dreckig - die Toilette innen mit schwarzen Rändern - die Haare des Vorgängers an der Wand Das Zimmer hat den abgewohnten Charme der 70er - wie das Hotel insgesamt Das Frühstück im Preis- Leistungsverhältnis nicht besonders - die Croissant nicht durchgebacken und verdrückt. Ich war sehr enttäuscht!!

Ist bereits unser 2. Aufenthalt in diesem Hause. Wenn wir noch einmal nach Neustadt a.d.W. kommen, w
    • Standard Zimmer

Der Preis des Frühstücks.

Das Frühstück war nicht im Preis inbegriffen und sollte mit 17 € berechnet werden. Bei den kleinen Portionen, die wir essen, haben wir darauf verzichtet. Die Lage ist super und das Personal sehr freundlich. Die Zimmer einfach, aber alles, was man braucht. Es gab sogar 1 kl. Flasche Wasser und die Möglichkeit, Kaffee zu kochen. Preisl/Leistung absolut in Ordnung.

Alles in alem war es aber in Neustedt schön.
    • Superior Zimmer

Die Unterkunft ist ziemlich in die Jahre gekommen. Wird zwar gerade Stück für Stück erneuert aber für die alten Zimmer bezahlt man auch den vollen Preis.

... nach dem Besuch des Weinfestes morgens um 9.
    • Standard Zimmer

... nach dem Besuch des Weinfestes morgens um 9.20 Uhr vom ServicePersonal wachgeklopft zu werden.. werden zukünftig das Bitte nicht stören Schild raushängen!

nicht weiterzuempfehlen
    • Standard Zimmer

Mitarbeiter an der Rezeption nicht aussagefähig zu Freizeitgestaltung ( Radfahren )im Ort. viel zu teuer im Vergleich zu anderen Unterkünften, Preis-Leistung passt nicht. Sauberkeit :-(

Gute Lage, sauberes Zimmer, Bad mit Gebrauchsspuren
    • Superior Zimmer

Frühstücksangebot für 17,00 EUR zu teuer. Das Bad hatte einen "Instandhaltungsstau" (schwarze Fugen, keine Lüftung, Duschvorhang sollte erneuert werden)

Sehr gute Lage. Freundliches Personal

Prima - wir würden jederzeit wieder kommen, auch mit Hund - der jetzt auch Aufzug fahren kennt!

Es gab zwar einen Fernseher im ersten Zimmer mit Couch, aber im Zimmer mit dem Elternbett war leider kein Fernseher.

Freundlich und flexibel, nettes Personal am Empfang und an der Bar. Separates WC - und ein schöner Balkon, für Familie perfekt! Hund war kein Problem. Wasserkocher und Kaffeemaschine standen bereit und die erste Mini-Barfüllung war inklusive!

Ideal gelegenes Hotel, direkt am Eingang der Fußgängerzone.
    • Standard Zimmer

Frühstücksbuffet mit 18€ finde ich überhöht, daher nicht gebucht.

Ideal gelegenes Hotel, direkt am Eingang der Fußgängerzone. Günstige Parkmöglichkeit rund um das Hotel möglich. Personal sehr freundlich

Gute Lage, aber laut
    • Standard Zimmer

Trotz Lage des Zimmers in Richtung Nebenstraße sehr laut ( z. B. laute Musik von der gegenüberliegenden Bar, Lärm von Personen auf der Straße). Dafür kann das Hotel leider nichts.

Die Lage zum Bahnhof und zur Fußgängerzone ist gut

Das Frühstück war gut und reichlich.

Zimmer zur Strassenseite sind sehr Laut durch den Verkehr. Aufzug an Stoßzeiten überlastet.

Das Frühstück war gut und reichlich. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Zentrale Lage in der Stadt.

Zweckmäßiges Stadthotel
    • Standard Zimmer

Der Preis für ein Frühstück ist mit 17 Euro pro Person viel zu teuer. In der Nähe haben wir in einem Cafe für 7,50 Euro gut gefrühstückt. Die Lautstärke im Innenhof ist störend. Gäste des Restaurants unterhalten sich dort bis nach 23 Uhr. Die Handtücher waren dünn. Die Tiefgarage war zeitweise überfüllt, so dass wir uns nach Rückkehr von einem Ausflug einen vom Hotel entfernten Parkplatz suchen mussten.

Kühlschrank im Zimmer.

Die nahe Lage zur Einkaufsstraße, das freundliche Personal...

Die nahe Lage zur Einkaufsstraße, das freundliche Personal sowie die kleine Dachterrasse/Balkon unseres Familienzimmers waren klasse! Ebenso die günstige Möglichkeit, das Auto in der Tiefgarage abstellen zu können.

Schöner Aufenthalt, der jedoch durch nächtliche Ruhestörung erheblich getrübt wurde

Lärmende Zimmernachbarn, extreme Ruhestörung nachts zwischen 3 und 4:00h

Sehr freundliches Personal. Kostenlose Leistungen wie Kaffee und Getränke auf dem Zimmer. Sehr gute Zimmerausstattung

Das Zimmer war sauber, groß und geräumig.
    • Standard Zimmer

Das Frühstück war für 17,- Euro viel zu teuer! Der Service an der Rezeption war tlw. nicht immer freundlich. Die Tiefgarage zu eng und teuer.

Das Zimmer war sauber, groß und geräumig.

Hotel für Altstadtbesichtigung mit guter Parkmöglichkeit
    • Standard Zimmer

Frühstücksbuffet mit 17 € sehr teuer, deshalb in der Stadt gefrühstückt Badezimmer revovierungsbedürftig

bequemes Bett, hervorragende Lage zur Altstadt, gute Möglichkeit außerhalb der Hotelgarage zu parken

Bei starker Benutzung des Fahrstuhls fährt der Fahrstul...
    • Standard Zimmer

Bei starker Benutzung des Fahrstuhls fährt der Fahrstul nicht mehr bis zur 4. Etage. Wir haben 10 min gewartet bevor wir dann mit schwerem Gepäck diese zu Fuß die Treppen bis in die Garage getragen haben. Lift Programmierung überprüfen

Premium?
    • Standard Zimmer

Das Hotel wirkt in die Jahre gekommen. Unser Zimmer war klein, zweckmäßig eingerichtet, aber nicht sonderlich ansprechend. Es war zudem heiß, was wir - da das Zimmer keine Klimaanlage hatte und sich ein Öffnen der Fenster durch den draußen vorhandenen Lärmpegel verbot - als recht unangenehm empfunden haben.

Lage und Parksituation sind gut und das Frühstück war es auch. Das Personal war durchgehend freundlich.

Ein durchschnittliches Hotel, aber nur der Preis entspricht dem Prädikat " Premium"
    • Standard Zimmer

am 5ten August hat man beim gut besuchten Frühstück einer neuen Auszubildenden allein überlassen. Diese hat sich sehr bemüht konnte aber bei dem Andrang nicht ohne Engpässe beim Nachschub bewältigen. Einen solchen Managementfehler sollte nicht vorkommen. Am nächsten Morgen waren dann drei Kräfte im Service. Das Zimmer lag im Dachgeschoss und war warm wie in der Sauna. Es stand zwar ein Gerät da aber ohne Anweisung konnte man es nicht in Betrieb nehmen

Frühstück war den Preis nicht wert.
    • Standard Zimmer

Die Badewanne die zur Dusche umfunktioniert wurde. Die externe Klimaanlage, die außer Krach nichts brachte.

Frühstück war den Preis nicht wert. Wurde kaum oder gar nicht mehr nachgefüllt.

Nicht empfehlenswert zu laute Lage, zu teures Frühstück
    • Standard Zimmer

Das Hotel hat eine extrem laute Lage am Bahnhof. Zimmer sehr heiß und nicht klimatisiert. Älterer Teppichboden, nichts für Allergiker. Frühstück zu teuer 17€ pro Person also 34€ zusätzlich. Also wahrlich kein Schnäppchen. Nie wieder dieses Hotel!!

Hund war kein Problem und keine Zusatzkosten, dürfte aber nicht mit in den Speiseraum.

Gutes Hotel mit vorzüglicher Lage zur Innenstadt.
    • Superior Zimmer

Frühstück viel zu teuer (!5.-€ pro Person). Für das Geld kriegt man in Neustadt auch schon ein anständiges Mittag- oder Abendessen! Ebenso Parken in Hotel-TG zu teuer! Hinter dem Hotel befindet sich ein kleiner öffentlicher Parkplatz, wo man 24 Stunden für 3,00 € parken kann.

Sehr gute Lage zu Altstadt mit vielen guten Lokalen und zum Bahnhof. Relativ ruhiges Zimmer zur Hofseite im 4. Stock.

Spitze

Für 4 Personen hatten wir gebucht und ne Bestätigung erhalten. nur ein reserviertes Dreibettzimmer sah das Hotel im PC. Und hatte kein 4bett mehr da(auch keine Aufbettung)... Das Personal entschloss sich uns ne Suite zu diesen 4Bett Preis zu geben.DANKe😘

Das Personal hat in kürzester Zeit einen Buchungsfehler ausgebügelt und uns Luxus für wenig Geld geboten. Die DAMEN waren super freundlich und alles war perfekt und das Auto stand sicher im Parkhaus. Zu Fuß ist Innenstadt mit Shoppen und Gastronomie nach einer Minute erreicht

Dann lieber auf einer Bank übernachten!
    • Standard Zimmer

an eine laute Straße, Zimmer (auch die meiner Arbeitskollegen) haben extrem nach Chlor gerochen, Klimaanlage nicht vorhanden, viel zu große Kissen, und als Krönung noch Wände wo jeder geräusch der Nachbarn durchkommt - lieber ein Zelt mitnehmen!

nichts.

Möglichkeit, sich ein Heißgetränk im Zimmer zuzubereiten.
    • Superior Zimmer

Frühstück nicht mitgebucht, da wir es zu teuer fanden. Garagenplatz fanden wir auch teuer.

Möglichkeit, sich ein Heißgetränk im Zimmer zuzubereiten. Gute Matratzen.

Angenehmer Kurzaufenthalt
    • Standard Zimmer

Die Tiefgarage ist eng, mit Säulen und 90°-Durchfahrten - das erfordert Können am Lenkrad. Der Hotellift ist zu typischen Frühstücks- und Checkout-Zeiten überfordert; Treppen laufen auch aus dem Dachgeschoss macht mehr Sinn.

Mein Zimmer war ungewöhnlich groß und besaß eine kleine Dachterrasse; sehr schön. Es ist ruhig im Hotel, obwohl es stark ausgelastet war. Das Frühstück kann auf einem großen Innenhof im Freien eingenommen werden; bei schönem Wetter sehr angenehm. Late-check-in ist kein Problem.

Schönes Haus mit nettem Personal, aber teurem Frühstück
    • Standard Zimmer

Wir haben nicht gefrühstückt, das Frühstück steht mit 17,- Euro in keinem Verhältnis zur Übernachtung, Frühstücksbuffet gibts für 10,- Euro um die Ecke,

Nettes Personal, verkehrsgünstig, Gutes Preis-Leistungsverhältnis zur Übernachtung, Top = Kaffeemaschine mit Kaffee auf dem Zimmer

Willkommen sein geht anders
    • Standard Zimmer

Bei der Ankunft wurden wir recht abweisend empfangen. Keine Frage, wie die Anreise war, keine Informationen über Frühstück, kein Wort über das Procedere. Bei der Abreise genau das Gleiche. Bei dem Übernachtungspreis noch für das Frühstück 17 Euro zu verlangen find ich ziemlich dreist. Ich sah es mir an: Besonderheiten, die den Preis rechtfertigen könnten, gab es nicht.

Das Zimmer war sauber, Bett bequem, freute mich über das kleine Zusatzkopfkissen.

Etwas enttäuscht- hätten mehr erwartet

Frühstück zu teuer Bett zu weich Zimmer viel zu warm Bad alt, aber sauber Preis-Leistung stimmt nicht

Kinderfreundlich Babybett war kostenneutral

Im Ganzen gesehen würde ich wieder buchen
    • Standard Zimmer

Am Frühstück war Kaffee nicht so gut und die Brötchen konnte man vergessen. Da sind die 17€ etwas zu viel. Im Bad ist eine Badewanne zum Duschen. Für Gehbehinderte nicht ideal.

Frühstück reichhaltig. Zimmer war für mich in Ordnung Abendessen war bestens und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist super

Nettes Hotel in sehr guter Lage
    • Superior Zimmer

Der Preis für das Frühstück Euro 17,-- finde ich hoch, angemessen wäre meiner Meinung maximal Euro 14,--

Sehr freundliche Mitarbeiter an der Reception und im Frühstücksbereich. Die Unterkunft befindet sich in zentraler Lage, zur Fußgängerzone nur ein paar hundert Meter,ebenso viele Restaurants, Cafe und Bars. Wer mit öffnetliche Verkehrsmittel reist, der Bahnhof ist auch gleich in der Nähe.