Bewertungen für ACHAT Comfort Lausitz

Bautzener Allee 1a, 02977 Hoyerswerda, Deutschland

Nr. 5 von 6 Hotels in Hoyerswerda

Das Preis-Leistungs-Verhältnis zwischen Zimmer und Frühstück passt m.E. absolut nicht. Bei Ankunft wurden wir gefragt, ob wir Frühstück wünschen, wir haben zugesagt, ohne nach dem Preis zu fragen - im Nachhinein ein Fehler. Das Frühstück war ordentlich und an sich nicht zu bemängeln, aber auch nicht spektakulär oder besonders. Bei Bezahlung dann die unangenehme Überraschung: 15,00 € - pro Nase! Dies bei einem Zimmerpreis fürs Doppelzimmer von 61,00 €, so daß uns die Übernachtung am Ende 91,00 € gekostet hat. Das passt mE nicht zusammen und ich hab mich da etwas abgezockt gefühlt, für den Preis fürs Frühstück kann man schon relativ üppig brunchen gehen … Wie gesagt, auch unser Fehler, aber trotzdem nicht schön, wenn man den Gast so ins Messer laufen lässt ...

Die Mitarbeiter waren sämtlich sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war einfach ausgestattet, aber sauber und freundlich und in einem guten Verhältnis zum Preis. Auch am Frühstück gab es in der Sache nichts auszusetzen. Die Lage ist recht günstig, um die Innenstadt in ein paar Minuten auch zu Fuß zu erreichen.

Ich war mit allem zufrieden.

Gepflegtes Hotel in ruhiger Lage. Sehr nettes Personal, die Bedienung beim Frühstück und beim Abendessen im Nachbarhaus eingeschlossen. Volles Vrühstücksbufett bereits ab 6 Uhr. Dies benötigte ich am Samstag und war darüber sehr erfreut.

Gute Lage, ausreichend Parkplätze direkt vor der Tür und vor allem das freundliche Personal, denen nichts zuviel ist und auch schon mal Sonderwünsche erfüllen :-).... Wir kommen gerne wieder

Der Teppichboden war dreckig, Bad war nicht richtig sauber, Waschbecken hat wohl nicht mehr ins Bad gepasst

Schöner Eingangsbereich, freundliche Mitarbeiter

14 Euro pro Person für Frühstück finde ich etwas überteuert. Das isst man nicht ab. D as Bett war mir persönlich zu weich. Der Kühlschrank war etwas laut.

Das Frühstücksbüffet war reichhaltig. Die Ausstattung der Zimmer war ansprechend. Das Personal sehr freundlich und aufgeschlossen. Die Lage ist sehr gut. Die Anlage vor dem Hotel war einladend. Das Wetter war traumhaft.

Extreme Störung durch Musik und Basseinwirkung durch 50m entfernten Jugendclub bis in frühe Morgenstunden, überteuertes Frühstück

ausreichend kostenfreie Parkplätze, sehr nettes Personal

Die etwas undichten Fenster.

Leider waren die Fenster undicht und es war bei unserem Aufenthalt draußen sehr kalt und im Zimmer war es am Fenster sehr kalt. Die Betten und alles weitere war gut und uns hat alles insgesamt gut gefallen.

Das Frühstück ist für meine Begriffe schon sehr teuer.

Das Hotel liegt sehr Zentral, das Stadtzentrum ist fußläufig in 5min erreicht. Die Verkehrsanbindung ist auch sehr gut, es sind keine längeren Innenstadtfahrten erforderlich. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Eigentlich nichts was uns irgendwie negativ aufgefallen wäre.

Ausgesprochen nettes Personal an der Rezeption. Die Einrichtung ist zweckmäßig und für einen Kurzaufenthalt völlig zureichend.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Das Bad geht überhaupt nicht, die Betten sind leider extrem durchgelegen, noch schlimmer aber ist das Bad.

leicht zu parken, es war sehr ruhig, Lage gut.

Beim Frühstück waren die Eier und das Rührei kalt außerdem musste Nachts um 02°° Uhr die Polizei kommen da andere Gäste sich nicht benehmen konnten und die Nachtruhe störten.

Frühstück und Zimmer waren in Ordnung

Das viel zu kleine Badezimmer. Auch wenn nur für eine Nacht, finde ich es nicht so passend, dass die kleine Miniküche gegenüber vom Waschbecken ist, welches sich außerhalb vom Bad befindet.

Einfacher Standard, aber trotzdem sehr gemütlich...Gute Matratze, gutes Kissen und Bettdecke. Mein Zimmer war sehr sauber. Im Bett liegen und ins Grüne aus dem Fenster blicken hat mir auch gefallen. Herr Donath war sehr freundlich. Das Frühstück war in Ordnung und sehr vielseitig.

Das Frühstück könnte etwas besser organisiert sein. Zu wenig Platz für die vielen Hotelgäste.

Wir waren das 2. Mal da und kommen wieder. Wir sind rundherum zufrieden. Ein gemütliches Hotel. Super netter Empfang, wir hatten Spaß ;)

Kaffee hat nicht geschmeckt,waren wohl zuwenig Bohnen in der Maschine Preis für Frühstück zu teuer,ißt man nicht ab

Frühstück hatte ausreichendes Angebot, Freundliches Personal am Empfang Betten waren gut

Überteuertes Frühstück. 13,00 Euro ist eindeutig zu teuer !!! Das Zimmer wurde auf der Booking Seite für 125,00 Euro für zwei Nächte angeboten, ich musste138,10 Euro bezahlen.

Wir hatten ein Zimmer das im Erdgeschoss gleich hinter dem Eingang war. Ab ca. 23 Uhr wurde es in der Bar direkt 10 m von unserem Zimmer sooooo laut, durch Gespräche, Lachen und Gesang das wir keinen Schlaf fanden. Um 1.30 Uhr war ich so genervt das ich es nicht mehr aushilt. Ich bin zur Lobby und sprach mit der Rezeptionistin. ( ganz junges Mädchen/ mit der Situation überfordert) Ich erklärte das wir bereits um 6 Uhr unsere Reise antreten und Ruhe brauchten. Da wurde ich schon von der Seite angepöbelt und beschimpft ! Das er hier Feier und was ich denn hier will. Er beleidigte mich mehrmals grob. Dieser Pöbler war Nino de Angelo und vermutlich sein Manager und 2 Damen. Wie gesagt Rezeptionistin überfordert. Ich habe die ganze Nacht kein Auge zugemacht. Ich warte heute noch auf eine Entschuldigung dieses Herrn de Angelo. Das war unter der Gürtelline. Das Hotel hat es nicht mal geschafft uns den Preis für die Übernachtung zu erstatten. Alles sehr fragwürdig!

Das Hotel war eine Vorübernachtung zur eigentlichen Reise die am nächsten Tag begann.

Frühstück war bis 10:30 Uhr. Wir gingen um 9:30 Uhr zum Frühstücken viele Sachen waren leer und wurden nicht mehr nach gefüllt.

Sehr netter Empfang sehr nettes Personal an der Rezeption. Sehr ruhiges Haus.

Das Badezimmer ist klein und besteht nur aus Dusche mit ca. 50 cm hohem Einstieg und einer Toilette. Vor dem Badezimmer ist eine Nische mit Waschtisch (defacto im Zimmer) und einem Schrankbau, in dem sich ein normaler Haushaltskühlschrank befindet. Wer braucht einen solch großen Kühlschrank? Die Höhe des Duscheinstieges halte ich insbesondere für ältere Personen für äußerst gefährlich. Mit einer baulichen Umgestaltung hätte man ein richtiges Bad mit Dusche, WC und Waschtisch - wenn auch klein - und kann statt dessen dieses fürchterliche Schrankungetüm mit Kühlschrank einsparen.

Sehr freundliches Personal, Frühstück absolut ausreichend. Die Zimmer und das Hotel sind sauber.

Das Bad ist eine Katastrophe. Es ist so klein das man nicht mal das Handwaschbecken unterbringen konnte. Die Entfernung von der Dusche bis zur Toilette ist es nur einen Schritt entfernt. Die Lüftung ging auch nicht. Das Handwaschbecken war im Flur vor der Toilette, gegenüber eine kleine Küche.

Das Angebot zum Frühstück war sehr reichhaltig. Die Matratzen waren sehr weich.

Die Straße direkt vor dem Hotel ist stark befahren, daher ist es etwas laut.

Das Hotel liegt verkehrsgünstig, aber etwas außerhalb der Innenstadt. Ein eigener, kostenfreier Parkplatz liegt direkt hinter dem Hotel. Die Einrichtung der Zimmer entspricht den Erwartungen an ein Achathotel. Das Frühstück war schmackhaft, die Auswahl hätte etwas reichhaltiger sein können. Das Hotel hat kein eigenes Restaurant, aber ein Restaurant befindet sich direkt neben dem Hotel.

Zimmer hatte starken Rauch Geruch auch nach längerem Lüften während des gesamten Aufenthaltes. Zimmer Richtung Straße war sehr störend nachts. Im Nebenzimmer betrunkene Gäste. Das Zimmerkam mir vor wie für Montagearbeiter bereitgehalten. Habe das bei der Abreiße gesagt aber keinen Nachlass angeboten bekommen

- Verbrauchte Ausstattung - dringende Renovierung notwendig

- gesammtes Personal sehr freundlich und höflich - gute Kommunikation - super Frühstück , Preis etwas zu hoch

Eingestaubte Möbel, Bad (Waschbecken) im Zimmer "Flur" , Frühstück war nur "Ok",

Gute Lage Preis / Leistung gut Kühlschrank im Zimmer

Leider hatten wir das Zimmer direkt über der Küche und ab 4:30 Uhr wurde der Frühstücksspeck gebraten, wir mussten die Fenster schließen und das im Sommer. Naja nicht zu ändern.

Die direkte Umgebung ist vielleicht nicht sehr "romantisch", aber wenn man dort nur zur Übernachtung ist und den Rest des Tages für Ausflüge in der Region unterwegs ist, stellt das kein Problem dar.

Das Hotel ist gut zu erreichen, liegt verkehrsgünstig. Sehr gute Parkmöglichkeiten auf dem eigenen, kostenlosen Parkplatz. Zimmer war sauber und ordentlich.

Zimmer zu klein, Bad viel zu klein,so das nicht mal ein Waschbecken hinein gepasst hat in einem Zimmer gab es keinen zweiten Stuhl der einigermaßen günstige Zimmerpreis wurde vom vollkommen überteuerten Frühstück relativiert

Personal war sehr freundlich Kühlschrank, täglich kostenloses Wasser auf dem Zimmer genügend kostenfreie Parkplätze

Sauberkeit im Eingangsbereich (Spinnen, Spinnenweben und Mücken). Hotel wirkt abgenutzt. Empfangsdame bei der Verabschiedung wirkt mirisch.

Herr (Personal) bei der Begrüßung und die Lage

völlig unverständlich ist, dass das zum Hotel zugehörige Restaurant geschlossen hat und das in der Urlaubszeit

Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung - super Frühstück - freundliches Personal - man kann auch mal einen Wunsch äußern.

Nichts zu meckern

Personal sehr zuvorkommend und lösungsorientiert. Gesamtpaket sehr günstig. Zimmer werden im Sommer sehr warm aber Klimaanlage steht bereit. Also gut !!!

Keine Gaststätte im Haus. Die Gaststätte in der Nähe hatte geschlossene Gesellschaft. Schlechte Entlüftung. Fenster zur Straße sehr laut. Musste wegen hoher Raumtemperatur geöffnet bleiben.

Sehr gutes Frühstück! Aber nicht im Buchungspreis enthalten!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Enges Zimmer,Bad im Stil einer billigen Absteige und das Ambiente eines Arbeiter Wohnheimes.Und das alles für 79€ im DZ mit Hund.Dann noch extra 13€ pro Person für Frühstück zu verlangen, ist eine Frechheit.Ich kann nur jedem raten einen weiten Bogen um dieses Hotel zu machen.

Eigentlich nur die Automatik-Ausgangstür. Man war so schnell wieder draußen.

Frühstück mit 13 € p.P. zu teuer, Kühlschrank bei Ankunft verdreckt, Duschkopf kaputt, keine Klimaanlage (nur Ventilatoren) bei Zimmer mit Dachflächenfenstern

Zimmergröße, Lage, schnelle Reaktion des Hotels bei Unzulänglichkeiten

eine große Matraze ist gewöhnungsbedürftig, wenn der Partner unruhig schläft. Dusche und WC sehr eng. Dusche hat sehr hohen Sockel.

Frühstück lecker. Personal sehr freundlich.

Frühstück war gut ( außer der Kaffee , es war kein richtiger Bohnenkaffee ) aber 13 Euro pro Person war es nicht wert ! Zimmer extrem heiß und sehr staubig , Bad sehr klein ,deshalb war das Waschbecker im Zimmer !

Das Doppelbett war etwas schmal und da es eine große Matratze war, schaukelt es sehr, wenn sich einer dreht. Das Fenster kann man nachts nur ankippen, da es kein geteiltes Fenster ist. Es war sehr warm in dem Zimmer. Das Bad hat keine Entlüftung, nach dem Duschen ist es sehr feucht.

Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker.

absolut ausreichendes Hotel für wenige Übernachtungen, sehr sauber, alles notwendige vorhanden, nettes Personal, guter Service im Bereich der Möglichkeiten

- Toilettenlüftung im Raum 403 zu schwach - Kühlschrank müsste ggf. ausgetauscht werden, da sehr laut -

- ausgesprochen freundliche Mitarbeiter - zentrale Lage des Hotels- z.B. für Ausflüge ins Umland - unkomplizierter Fahrradausleih - jegliche Fragen zur Freizeitgestaltung wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet

Bisschen sehr klein das Zimmer und das Bad, aber für eine Nacht alles prima. Wollten in hoyerswerda abend essen gehen, leider waren alle Gaststätten voll.Das war echt doof.

Schon etwas in die Jahre gekommen, aber man sieht, dass hier regelmäßig instandgesetzt und gepflegt wird (z.B. frisch nachgezogene Silikonfugen im Bad, alles sehr sauber); TOP ist die Freundlichkeit des Personals; ebenfalls gut ist der große Parkplatz direkt am Hotel und die gute Lage: ruhig, etwas außerhalb der Innenstadt aber nah genug, um von dort aus alles zentral zu erreichen; kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Bad war klein und die Absaugung vom Zimmer und dem Bad hat gebrumt durch die angesaugte Luft und lief durchgehend auch wenn das Licht aus war.

Zimmer war sehr groß.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

- Hatten als dreiköpfige Familie ein Doppelbett bekommen. Es war recht eng, aber noch auszuhalten. Jedoch wäre eine dritte Bettdecke einfach schön gewesen. - Zimmer (4.Stock; Aufzug defekt!) war sehr kühl; wir hatten keine Heizung entdeckt!? - Die 4 Fliegen im Zimmer nervten Nachts ein wenig mit deren gebrumme - Das Frühstück war zwar gut, aber wir fanden es viel zu teuer.

Zimmer war sauber Personal war freundlich

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Ggf. dem Reinigungspersonal mal auf die Finger gucken. Einige Ecken könnten sauberer sein.

-Sehr sauberer Außenbereich -Sehr nette Begrüßung -Super netter Service -Super gemütliches Bett -trotz Zimmer in Straßenlage ist es sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

An der für Bahnreisende wirklich recht entfernten Lage läßt sich nun mal nichts ändern. Komfortabel wäre aber die Einrichtung eines kleinen Gästeaufenthaltszimmers, so daß man nicht in der engen Barecke hocken muß.

Die Matratzen waren sehr ordentlich und auch die großen Kopfkissen haben gefallen. Das Frühstück hätte für den Preis- pro Person 13 € - vielleicht noch etwas origineller ausfallen können (z.B. echt sorbische Buttermilchplinsen).

Da wir mit einer größeren Gruppe unterwegs waren, hatten wir an der Bar etwas wenig Platz. Die Matratze war mir persönlich etwas zu weich.

das Doppelzimmer mit gutem Zustellbett ist sehr schön und groß. Unsere Zimmer hatten einen Kühlschrank und teilweise eine Kaffeemaschine. Abends konnten wir gemütlich bei einem Bier bzw. Aperol Spritz zusammen sitzen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett.

...ich hätte gern gefrühstückt, aber 13€ sind mir da einfach zu teuer, leider...

Wir haben uns wohl gefühlt, Einteilung des Zimmers Klasse, sogar eine Mikrowelle und ein Kühlschrank da.

Das Zimmer war nur für eine Person vorbereitet , obwohl ich Doppelzimmer gebucht habe . Es heißt : es war nur ein Kissen und eine Zudecke auf dem Bett und nur ein Handtuch . Wenn ich alleine reisen würde , hätte ich Einzelzimmer gebucht . Sie haben gesehen , dass wir zu zweit angekommen sind, haben sie trotzdem nicht reagiert , erst als ich nach dem zweiten duschtuch gefragt habe und dann nach der zweiter bettgarnitur , dann habe ich es bekommen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Hatte nichts auszusetzen ...

Freundliches Personal, ruhige Lage, großzügiger Parkplatz; viele Steckdosen - griff-günstig im Zimmer, Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher ...

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Die Anreise bei Umleitungen oder in der Nacht, wenn keine Leuchtreklame vorhanden ist, gestaltet sich zu einem Glücksspiel. Ein neues Navigerät findet in der Bautzener Allee zwar die Nr.1 , aber keine 1A

Das Restaurant neben dem Hotel. Hat uns nicht Überzeugt.

Das Frühstück war sehr Lecker, sehr Freundliches Personal.

Frühstück viel zu teuer, aber große Auswahl.

Preise an der kleinen Bar sind Ort und Lage unangemessen, Stühle im Frühstücksraum sind nix für Menschen außerhalb der Idealmaße

Personal etwas unfreundlich anstatt einen guten Morgen zu wünschen ,wird gleich nach der Zimmernummer gefragt beim Frühstück

Eng warm laut

Nichts außer der Parkplatz

Sehr gutes und ausreichendes Frühstück; Unterstellmöglichkeit für Fahrräder vorhanden

Die Begrüßung war sehr freundlich, Wasserkocher und Kühlschrank im Zimmer. Gute Matratzen. Viele Empfehlungen für Ausflüge in die Umgebung.

14 Euro für Frühstück ist viel Geld

Öfters den Teppichboden saugen

Frühstück war Top, Zimmer ruhig

Frühstück zu teuer

Sauber und nettes Personal

Es war alles Tip Top

Alles bestens, immer gerne wieder. Nette Mitarbeiter/innen.

keine Angabe

Zufrieden wie immer. Preis und Leistung stimmt.

Gar nichts war alles super für uns

Alles war zu unsere Zufriedenheit für unser anliegen war es perfekt

Eine Wasserflasche kostet 6 Euro und das Frühstück 14 Euro. Beides ist jeweils zu teuer.

Sehr nettes Personal.

1 Flasche Wasser und 1 Tüte Chips knappe 10 Euro, finde ich etwas zu teuer.

Das Frühstück war sehr gut.

Das Frühstück war sehr lecker, das Personal freundlich und aufgeschlossen.

Sehr nettes Personal und besonders gutes Frühstück.

Frühstück war lecker

ruhige Lage reichhaltiges gutes Frühstück

Alles Super gerne mal wieder!

Der Preis des Frühstücks von 14,00 Euro pro Person ist völlig überzogen! Deshalb haben wir nicht im Hotel gefrühstückt!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

--------

------

Im Doppelzimmer nur eine Matratze, schaukelt wie auf dem Dampfer, wenn sich einer umdreht

Frühstück nicht im Zimmerpreis

Zimmer , Bad

Sauberkeit (volle Mülleimer bei Ankunft)

Man konnte im Zimmer rauchen