Bewertungen für ACHAT Comfort Bretten Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Seedamm 8, 75015 Bretten, Deutschland

Nr. 3 von 3 Hotels in Bretten

Hygiene,Freundlichkeit und Ruhe ist das Wichtigste; diese Erwartungen wurden bislang erfüllt.

Zur Orientierung zur Nachtzeit wäre ein schwaches Nachtlicht angebracht und sinnvoll. Man könnte dann das große Licht im Bad bei geschlossener Tür (Türspalte) verzichten und zum sparen von Strom beitragen.

Das Bett war bequem und sauber. Frühstück hatten wir keines da Hundeverbot im Frühstücksraum. Das gesamte Gebäude kann man nicht als hellhörig bezeichnen,- es war ruhig; auch auf den Fluren. Wir waren das zweite Mal da.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Gute Lage, Parkplatz extra buchen

Parkhaus war voll und wir müssten irgendwo ausserhalb parken. Erst an Reseption würde uns gesagt, dass man den Parkplatz vorher extra bronieren sollte

Gute Lage im Zentrum

- Betten waren bequem

- im Zimmer war es sehr heiss, resp. es war nur ein Ventilator statt einer Lüftung oder Klimaanlage vorhanden. Bei sommerlichen Temperaturen kann man nur mit offenen Fenstern schlafen, allerdings ist es vor dem Haus oft laut (eine Gebäudeseite geht zur Altstadt (Ausgehviertel) die andere zur Strasse raus) - das WLAN war kostenlos, allerdings konnte man sich kaum anmelden, resp. man hat die Verbindung immer wieder verloren und musste mühsam die Loginseite aus dem Browserverlauf wieder aufrufen, automatisch wurde die Loginseite nicht mehr angezeigt.

- Betten waren bequem - Bad (Dusche/WC) war schön wenn auch schon 'zerwohnt' - grosses Zimmer - freundliches Personal

Für eine Nacht ok, aber wir würden es nicht weiterempfehlen

Sehr unfreundliches und inkompetentes Personal, Check in möglich, obwohl das Zimmer noch nicht gereinigt wurde. Beschwerde wurde als Nichtigkeit abgetan + keine Entschuldigung!

zentral gelegen

OK, mehr aber auch nicht

Die Matratze war sehr hart. Aber das empfindet ja jeder anders. Was mich geärgert hat, ist, dass unser bestelltes Beistellbett nicht im Zimmer war. Als es dann gebracht wurde, mussten wir es dann sogar selbst beziehen! Ebenso hatten wir ein Bett für unsere 2jährige Tochter bestellt und haben ein normales (ohne Gitter) bekommen. An der Rezeption meinte man dann zu uns "Das Babybett sei schon bei einer anderen Familie". Hat ein Hotel nur ein Babybett???? Mmmmhhhh.....????

Das Frühstück war vielseitig. Es wurde ständig nachgefüllt

Das Einchecken , zuerst mussten wir zweimal klingeln dass...

Das Einchecken , zuerst mussten wir zweimal klingeln dass wir überhaupt ins Hotel kamen , die junge Dame hat undeutlich gesprochen war langsam und unpraktisch , solange ich das Anmelde Formular ausfüllte war sie nicht in der Lage unserem Sohn der auch einchecken wollte, sein Formular zu geben, sie hat solange Platz genommen. Da wir nicht vor 14:00 Uhr ins Zimmer konnten ,die Anreise aber etwas früher war, haben wir es Nachts erst betreten als wir von unserer Veranstaltung kamen ,dann war nur ,obwohl als DZ gebucht Bettwäsche und Handtücher für eine Person darin. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde es nachgeliefert.

Waren etwas enttäuscht über die geschilderten Zustände. Frühstück samt Raum entschädigten etwas.

Sauberkeit im Zimmer ließ etwas zu wünschen übrig. Flüssigseifenhalter innen schmutzig und schwarz. Klo sehr niedrig. Für große Menschen unerträglich. Bett eher hart und unbequem. Ausstattung generell nicht sehr ansprechend. Unter dem Schild „Eingang Hotel Achat“ war dieser kaum bis gar nicht zu finden. Rezeption im 2. Stock. Garagenzugang eng, kleiner Lift. Viele Treppen....

Frühstücksbüffet war sehr gut, Frühstücksraum hell, sauber, geräumig und mit schöner Aussicht. rasche freundliche Bedienung. Mitarbeiter der Rezeption waren freundlich.

Freundliches Personal und angenehmes Ambiente!
    • Superior Zimmer

Leider waren die Übergardinen nicht breit genug für das Fenster zum Abdunkeln. Die Preise für Frühstück u. Tiefgarage empfand ich unverhältnismäßig hoch!

Freundliches Personal und angenehmes Ambiente!

Super hilfreiches Personal.

Einfaches sauberes Zimmer kann nichts negatives dazu sagen

Super hilfreiches Personal. Haben mir ganz unproblematisch vergessene Sachen nach geschickt.

Kosten, Kosten, Kosten ...

Bei Ankunft werden die Kosten für Frühstück von 14 € p.P. und Parkkosten von 8 € pro Fahrzeug genannt. Dies ist nicht nur überzogen teuer, sondern auch schlecht bekannt gegeben.

Alles bestens !

Wir waren nur 1 Nacht zu Gast und absolut zu frieden. Das Zimmer mit Zustellbett war sehr geräumig und hat alle Erwartungen erfüllt. Preis-Leistungs-Verhältnis ist vollkommen in Ordnung. Das Frühstück haben wir nicht getestet, da wir sehr früh wieder abgereist sind.

genügend für eine Nacht. Günstiger Preis

Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelbenützung mit reduziertem Preis. Das Hotel ist geeignet als einfache Seminarunterkunft in einem schönen Städtchen. Für einen längeren Aufenthalt aber nicht geeignet!

Nettes Hotel, sehr zu empfehlen, bis auf die genannten "Macken"

Das als "großes" Doppelbett bezeichnete Bett war schätzungsweise nur ca. 160cm breit und die Matratze relativ hart. Da wir bei der Wärme nachts gern bei offenem Fenster schlafen, war der Lärm (Straße und Eisenbahn?) recht störend. Würden wieder dort übernachten, wenn das Zimmer ruhiger wäre.

Grundsätzlich war die Ausstattung klasse und auch das Frühstück super, gute Auswahl, einiges selbstgemacht: frischer Obstsalat, frisches Müsli, Eier (gekocht und Rührei) etc.

Für eine Nacht ist das Hotel ok. Durchreise würde ich wieder dort buchen.

Es ist sehr laut trotz geschlossenem Fenster. Im Hinterhof ist eine Gaststätte. Man hört alles aus dem Nebenzimmer da das Hotel sehr hellhörig ist. Schade!

Das Frühstück war in Ordnung. Das Bett war auch ok. Die Lage ist sehr gut.

Schön. Preis Leistung ok

Der Fernseher war etwas klein aber war nicht schlimm.

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Die Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel liegt super zentral.

Nur zum Schlafen ist es OK.

Die Ablage am Bett bei einem unserer Zimmer 214 ist abgefallen, nachdem mein Enkel (2 jahre) sich datauf angelent hatte. Bei uns im Zimmer 215 ist eine Bettablage abgefallen, nachdem mein Mann nur sein Handy abgelegt hatte! Duschkopfhalterungen sind kaputt, somit kann nur eine Person unter 160 cm. das Duschen genießen. Für uns 175 cm und 185 cm war ein entspanntes Duschen nicht möglich.

wir kommen wieder.

keine kostenlosen parkplaetze in der naehe.

kostenlose kinder ist natuerlich ein unglaublicher pluspunkt. das kostenlose wlan laesst problemlos vpn durch, und fuer den ersten tag haben wir zum ausladen einen parkschein bekommen.

immer wieder sehr zufrieden....

Wir übernachten beruflich öfter indiesem Hotel und sind immer wieder sehr zufrieden - alles sauber, Zimmer sind recht groß, Parkplatz (am WE) kein Problem, alles super!

Aufenthalt war sehr angenehm, vor allem hervor zu heben ist die Nähe zur Altstadt (Fußgängerbereich)

Der nachfolgende Badbenutzer konnte das Waschbecken nicht nutzen. Am Waschbecken fehlt eine Mechanik zur Ablaufstöpsel-Betätigung. Dieses Dilemma führt bei der Komfortbewertung zu einer Abwertung. Vielleicht ist dieses Manko ja bei der nächsten Hotelbuchung behoben?

Unterkunft und Frühstück , auch das Personal war o.k. In der Nasszelle kam es zu einem kleinen Fiasko als der Stöpsel des Waschbeckens nicht für den Abfluss betätigt werden konnte. Das Schmutzwasser blieb im Waschbecken stehen.

Für eine Nacht völlig ausreichend.

Badezimmer und Waschbecken sehr klein. Nach dem Duschen stand das Badezimmer unter Wasser. Fernseher sehr klein. Frühstück teuer.

Zimmer war sauber. Gute Lage. Gratis Wasser auf dem Zimmer.

sehr günstig gelegenes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und verbesserbarem Frühstück!

Das Frühstück war mit 14€ stark beteuert, dazu gab es eine ziemlich überschaubare Auswahl, was ich in vielen anderen Hotels mit günstigeren Frühstückspreisen schon besser gesehen habe. Dazu kommen 8€ Parkkosten /24h, die ich auch recht hoch finde, zumal man 100m vor dem Hotel kostenfrei parken kann, nur leider konnte mir dir Hotel MA dazu nix sagen.

Das Preis Leistung Verhältnis des Hotels ist sehr gut, sogar mit Abstand das beste in ganz Bretten. Die nachfolgenden Hotels haben mindestens das doppelte gekostet gehabt. Diese positive Bewertung bezieht sich aber allein auf das Zimmer (ausgenommen Frühstück). Auch die Lage ist mit ca. 10 gemeinten vom Bahnhof sehr günstig gelegen.

Für Kurzaufenthalte zu empfehlen. Längere Urlaube würden wir hier wohl eher nicht verbringen.

Die Matratzen sind zu hart, man bekommt sehr schnell Rückenschmerzen. Die Aussicht auf die Tiefgarage und die Straße war nicht schön. Nachts ist es wegen des Straßenlärmes sehr laut und deshalb ist es nicht möglich bei geöffnetem Fenster zu schlafen. 10 € pro Hund und Nacht ist etwas zu teuer und 14 Euro für das Frühstück ist auch etwas zu viel.

Das Frühstück war gut. Hunde waren wirklich willkommen. Das Personal war freundlich. Die Zimmer sind sauber. Die unmittelbare Nähe der Fußgängerzone ist angenehm.

Aufzug recht langsam, insgesamt hat das Haus schon besser...

Aufzug recht langsam, insgesamt hat das Haus schon besser Zeiten gesehen. Leider war an dem Tag, das Personal im Frühstückraum unterbesetzt. Das verbliebene Personal war hoffnungslos überfordert. An jedem freien Tisch war benutztes Geschirr, das Buffet wurde auch nicht aufgefüllt. Insofern hatte sich das mit meinem Frühstück erledigt. Lobend ist zu erwähnen, dass man mir das Frühstück ohne Diskussion bei der Rechnung abgezogen hat.

Mie wieder

Nicht hergerichtetes Zimmer bekommen. Buchung nicht gefunden. Unfreundliches Petsonal. Stockfinsteres Parkhaus. Frühstückentgegem Buchung micht im Preis

Wenig

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

etwas zu teuer für meinen Geschmack ... ansonsten ein ordentliches gutes Hotel.

15 festprogrammierte Fernsehsender sind komisch (inkl. schon 2 fremdsprachigen Sendern und einem Nachrichtenkanal.) Das kann nicht der Standard sein. Mein Wunsch an ACHAT : Hier nachbessern. Die Nebenkosten sind extrem hoch im Hotel. Frühstück und Parken sind „pro Übernachtung“ noch über 20,- Euro extra.

Plötzlich mussten wir 10€ für ein Babybett bezahlen, was nur...

Plötzlich mussten wir 10€ für ein Babybett bezahlen, was nur 2 Monate zuvor noch nicht so war und man uns versicherte, dass dieser Service kostenlos ist.

Geschäfte gut zu Fuß erreichbar, Personal sehr freundlich...

nichts alles bestens

Geschäfte gut zu Fuß erreichbar, Personal sehr freundlich und hilfsbereit egal zu welcher Tages und Nachtzeit. Essensmöglichkeit in der Stadt sehr gut erreichbar und lecker

Angenehm und ruhig. Für ein Wochenende genau richtig
    • Superior Zimmer

Ich bin vom Zimmerservice gewohnt ,dass es am Vormittag zur Reinigung kommt. Bei mir jedoch erst am Nachmittag als ich mich nochmals etwas hingelegt hatte.Es wurde sich sehr höflich entschuldigt. Es wurde jedoch auch später nicht mehr gereinigt. Am unangenehmsten empfand ich jedoch die sehr dunklen Stellplätze in der Tiefgarage. Sehr unangenehm

Das Frühstück war vielseitig und frisch. Das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Gute Lage, nettes Personal, TOP Frühstück und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ich bin mittlerweile zum fünften Mal im Achat Hotel abgestiegen. Das Personal ist jedes Mal aufmerksam, freundlich und kompetent. Die Räume angemessen groß, sauber und funktional eingerichtet. Besonders positiv zu erwähnen ist das Frühstücksbuffet, dass für ein Hotel dieser Kategorie und Preisklasse außergewöhnlich gut ist.

praktisch

Das Ambiente im Flur und den Treppenhäusern. Die Teppichböden im Zimmer könnten mal erneuert werden, vielleicht auch Laminat - das pflegt sich besser.

Frühstück war lecker. Der Frühstücksraum ist hell und ansprechend. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Bett war bequem. Die Zimmerausstattung ist einfach. Der Flur und die Tüten von außen sehen mitgenommen aus.

Für 1 Nacht ok.

Es war zu laut. Draußen von der Straße (Autos und Nachtschwärmer). Drinnen, weil es in den Fluren hallt wie in einem Tunnel. Dadurch bekommt man im Zimmer alles mit. Die Tiefgarage ist sehr dunkel und hat leider keinen Bewegungsmelder fürs Licht. Außerdem ist sie kostenpflichtig.

Das Zimmer war für ein Tagungshotel zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Allerdings war es im gebuchten Preis nicht inkludiert und musste vor Ort zugebucht werden. In unmittelbarer Nähe befindet sich die hübsche Altstadt von Bretten mit vielen Einkehrmöglichkeiten.

Können es weiterempfehlen und kommen bei Gelegenheit gerne wieder.

Parkgebühr 8,-€ pro Tag.

Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber, die Aussicht sehr schön. Alles ordentlich und sauber.

Erstmals in einem Achat-Hotel und sofort bestens zu empfehlen.

Zentrale Lage an der Innenstadt. Parkplatz in Tiefgarage. Fußläufig leichte Erreichbarkeit aller interessanten Objekte: Marktplatz, Restaurants, Museen, Kirchen. Geräumiges Zimmer, gute Ausstattung (z.B.reichlich Platz für Gepäck und Garderobe). Frühstück reichlich und gut sortiert, freundliche und hilfsbereite Bedienung.

Der Aufenthalt war ruhig, angenehm, das Haus sauber, das Personal sehr freundlich.

Leider hat der Fernseher keinen Sleep Timer. Und wenn man mit Hund reist, der nicht alleine zu sein gewohnt ist, nicht zum Frühstücksraum darf, muss man im Hause Achat auf die Einnahme des Frühstücks verzichten. Leider! Aber deswegen würden wir bei Bedarf jederzeit wieder bei Ihnen übernachten.

Wir haben sehr gut geschlafen und waren am Morgen ausgeruht. Das Bett war sehr einladend gerichtet. Ansprüche die wir uns erhofft haben wurden voll aus befriedigt. Und das ist in erster Linie Hygiene und die Freundlichkeit des Personals. Die Lage ist ideal und das Haus sehr ruhig und nicht hellhörig.

Für den Preis nicht zu toppen!

Frühstück erschien uns mit 13 € p.P. zu teuer, daher nicht genutzt.

Das Zimmer wurde nur zum Übernachten nach einer Hochzeit genutzt. Funktional, sauber, nicht zu laut, daher für diesen Zweck perfekt. TiefgaragenParkplatz inbegriffen.

Angenehmer Aufenthalt

Rezeption nicht am Eingang und jedes mal klingeln wenn man rein möchte.

Preis Leistung sehr gut.grosses Zimmer. Schöner sauberer Spielplatz vor dem Hotel und schöne Altstadt die zu Fuß zu erreichen ist.

Schlechtes Preis -Leistungsverhältnis

Das Frühstück,Brötchen,Eier und Kaffee nur auf Nachfrage ,obwohl nur noch eine Familie da war. Aufschnitt und Käse ist das günstigste was es auf dem Markt giebt.Eine Hälfte des Raumes mit benutzten Frühstückstischen belegt,andere Hälfte Reserviert für Gäste die am nächsten Morgen kommen.Auf Nachfrage dürften wir dann da Platz nehmen. Unser Zimmer lag zur Strassenseite raus,wo man bei geöffnetem Fenster nicht besonders ruhig schlafen kann.Wir waren bereits das zweite Mal in dem Hotel und sind wieder enttäuscht wurden.

Wunderbar gelegen für eine Nacht

Bei unserer Ankunft war das bestellte Zusatzbett noch nicht aufgestellt und auf Nachfrage wurde erklärt, das vielleicht keines mehr vorrätig ist. Später stand es dann aber doch im Zimmer, das allerdings sehr eng war, so dass man sich kaum noch bewegen konnte. Das Frühstück haben wir uns kurz angeschaut, als völlig überteuert empfunden und sind die wenigen Schritte in die Fußgängerzone gelaufen, um dort sehr schön im Freien zu essen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Übernachtung in Achat

- Das Personal fängt um 7.00h an, das Nebenzimmer zu staubsaugen - etwas freundlichere Empfang wäre auch schöner gewesen

Im Grossen und Ganzen für eine Übernachtung war es OK

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Zweckdienlich und gute Parkmöglichkeit

Das Badezimmer und vor allem die Dusche waren sehr klein und das Zimmer leider recht hellhörig.

Das Personal war sehr nett auch trotz unserer späten Anreise. Wir wurden freundlich und aufmerksam empfangen. Das Frühstück haben wir nicht genutzt.

Zufriedenstellender Aufenthalt

Hohe Parkgebühren für Parkhaus und wenig alternative Parkmöglichkeiten im Umfeld, 13€ etwas teuer für Frühstück, Übermittlung der Personenanzahl durch booking.com war nicht korrekt

Kompetenter und netter Service. Zentrale Lage. Zimmer war sauber und von der Größe her in Ordnung.

Sonst war alles super

Das Frühstück als Buffet war nicht überwältigend. Der Lachs hätte bei dem Preis dabei sein können. Im Ort zum gleichen Preis vorhanden. Schade

Im Zimmer wurde auch an unserem Hund gedacht, Näpfe und ein Hundebett war vorhanden. Einfach genial.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Überteuertes Hotel für das gebotene

Zusatzkosten für Frühstück (13 Euro!!!) und Parking. Für 13 Euro kann man in DE auch Essen gehen. 2 Einzelbetten an der Wand im Doppelzimmer. TV Gerät aus dem letzten Jahrhundert.

Das Dörfchen, ruhig und verschlafen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Sehr freundliches Personal.
    • Superior Zimmer

Unser Zimmer war nachts recht hell...und die Kopfkissen waren zu weich.

Sehr freundliches Personal. Sympathischer Umgang mit unserem Hund. Das Frühstück war gut! Die Zimmer ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Sehr zu empfehlen für Hundehalter

Extra Berechnung der Tiefgaragenstellplätze des Hotels! Dies sollte im Preis inkludiert sein.Kassenautomat für Parkgebühr schwer auffindbar.

Bett hervorragend und wunderbar groß,für Hunde eigener Liegeplatz mit Futterschüsseln, Zimmer insgesamt stilvoll und sehr praktisch eingerichtet,super sauber.

Hatten 3 Zimmer gemietet für 5 Personen.

Schmale Deckbetten, harte Betten, Zimmer zum Hinterhof laut, wenn Jugendliche die ganze Nacht feiern auf dem Vorplatz des Restaurant.

Hatten 3 Zimmer gemietet für 5 Personen. Schönes Frühstücksbüffet, alle Zimmer sehr sauber. Nettes Personal am Morgenempfang und Frühstücksraum. Alles tip top!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

die Zimmer waren ordentlich und modern eingerichtet...

es sollte unbedingt in der Reservierungsbeschreibung stehen Parken im Parkhaus.!! Wir kamen kurz vor 18/00 Uhr an und parkten vor dem Hotel zum ausladen.Als wir anschliessend in das das Parkhaus wollten waren Ketten vorgehängt,kein rauskommen.Dann dumme Antworten an der Rezeption Preis müsste Frühstück enthalten,13/00 € pro Per extra ist zu teuer

die Zimmer waren ordentlich und modern eingerichtet,allerdings ist das ganze Hotel im ersten Stock na ja

Es gibt für wenig mehr eine bessere Unterkunft in Bretten

Das Zimmer (z.B. oben auf dem Schrank) war nicht sauber, sondern extrem staubig. Es wurde auch nicht alles morgens gesäubert: benutzte Gläser nicht ausgetauscht, leere Wasserflasche nicht entfernt, nicht gestaubsaugt. Das Bett ist extrem hart. Bettdecken haben keine Kormfortgröße und sind für große Menschen zu kurz und zu schmal. Fernsehen mini. Parkhaus für Frauen zu dunkel.

Das Parken im Parkhaus ist kostengünstig. Man ist schnell fußläufig in der Innenstadt, um Abend zu essen.

Gute Unterkunft an guter Lagte

Da es ein sehr warmer Tag war und das Zimmer über keine Klimaanlage verfügte, war es doch etwas unangenehm warm

Gut gelegen mit Tiefgarage. Grenzt an die Altstadt von Bretten.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Der erste äußere Eindruck war nicht der Beste! Doch innen haben Sie alles wieder gut gemacht!

Der äußere Eingangsbereich wirkt wie ein Bunker und könnte etwas heller und frischer gestaltet sein. Hoffentlich ist er video-überwacht!

Frühstück war sehr gut, Kaffee könnte für mich besser sein. Die Matratze im Bett war einzigartig! Die beste, die ich (ca. 140 kg) bisher erlebt habe. Habe mir leider den Hersteller nicht notiert. Wenn Sie in allen Häusern solche Matratzen haben, werde ich, wo es geht , nur noch bei Ihnen buchen! Besonders hervorheben möchte ich auch die natürliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft Ihrer hübschen Damen an der Rezeption! Hat man so nicht oft! Gruß Karl

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Gutes Preis-Leistungsverhälnis und gute Lage

Ideal wäre noch ein Safe auf dem Zimmer.

Das Personal war hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück überdurchschnittlich gut und abwechslungsreich.

Abfluss vom Waschbecken funktionierte die ganzen Tage nicht...
    • Superior Zimmer

Abfluss vom Waschbecken funktionierte die ganzen Tage nicht 100 Prozentig.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Zentrale Lage

Zentrale Lage

Seher sauber, großes Zimmer.

Matratze zu hart.

Seher sauber, großes Zimmer.

Zugang etwas versteckt, aber ok.

Zugang etwas versteckt, aber ok.

Ein schöner Ausflug....

Es gab nichts schlechtes

Zimmer ansprechend, Bett bequem, Bad super.

Sehr angenehmer Aufenthalt in gut gelegenem Hotel.

Ambiente ist etwas altbacken.

Sehr leckeres und umfangreiches Frühstück.

Etwas zu viel Härte😉!

Doppelbett sehr schmal mit zu harten Matratzen

Sauber

Parkplatz nur gegen Gebühr

Zentrale Lage , auf Seminarbetrieb spezialisiert

kein kostenloses Parken

kein kostenloses Parken Betten sehr hart Frühstück überzogene Extrakosten

Waren mit hund vor ort und die haben wirklich an alles...

Waren mit hund vor ort und die haben wirklich an alles gedacht: Hundekorb, Näpfe und sogar ein schickes Halsband.

Siehe oben

Internetverbindung sehr sehr schlecht, Parkplätze müssen extra bezahlt werden

Zimmer ordentlich und groß genug

Die Matrazen waren definitiv bretthart.

Zimmer ordentlich und groß genug

Betten, Eingangsbereich/ Lieferanteneingang,...

Betten, Eingangsbereich/ Lieferanteneingang, Parkmöglichkeit

Jugendliche Randalierer vor dem Hotel.

Jugendliche Randalierer vor dem Hotel.

Absolut okay

Es war nicht eindeutig klar, dass für die hauseigenen Parkplätze bezahlt werden musste.

Das glutenfreie Frühstück

Matratze und Kopfkissen zu fest

Das glutenfreie Frühstück

Das Hotel kann man nicht empfehlen

Ein sehr einfaches Frühstück und für 14 € maßlos überteuert.

Gute Lage, guter Preis

Garderobenlicht und Bad-Lüfter waren defekt

Super grosses Einzelzimmer mit grossem Bett.

Alte Heizkörper, alte Armaturen.

Super grosses Einzelzimmer mit grossem Bett. Begehbare Dusche.

Ich empfehle den Aufenthalt im Hotel Achat.

inkompetentes Personal

Der Komfort und die Sauberkeit meines Zimmers haben meine Erwartungen übertroffen.

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Eingang nicht gleich gefunden

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Alles ok für eine Durchreise.

Garage etwas kompliziert und extra Zahlung

Hatten kein Frühstück Zimmer ruhig