Bewertungen für ACHAT Comfort Frankenthal/Pfalz Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Mahlastr. 18, 67227 Frankenthal, Deutschland

Nr. 2 von 4 Hotels in Frankenthal

• Business Doppelzimmer

Leider hatten wir einZimmer bekommen, dass nicht geputzr war. Das bedeutet das vom vorherigen Bewohner das Bett nicht frisch bezogen war, die dreckikgen Handtücher im Bad auf dem Boden lagen. Die Wasserflaschen wren leer und die Gläser dreckig. Beim einchecken war das Zimmer war das zwar noch nicht fertig aber wir waren früh vor Ort und das -zimmer war noch nicht fertig. Schade, sehr schade

• Business Doppelzimmer

Der Bodenbelag ist vollends mit Teppich ausgelegt. Ist leider nicht mehr zeitgemäß, aber trotzdem sauber.

Das Bett war sehr bequem und neuwertig. Es war wirklich sauber und für den unfassbar günstigen Preis, gut ausgestattet! Die Lage ist wirklich Top, 5 Minuten und man ist in der City.

• Business Doppelzimmer

Der Zugang ist nicht barrierefrei. Etwas wenig verschließbarer Stauraum und kein Safe im Zimmer. Für eine oder zwei Nächte geht es, für länger nicht. Der Preis für das Frühstück ist für das Angebot im Buffet zu hoch.

Das Preis-Leistungsverhältnis in Bezug auf die Unterkunft ist sehr gut. Die Lage ist zentrumsnah und trotz Durchzugsstraße recht ruhig. In Gehweite befindet sich eine Bahnstation.

• Business Doppelzimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen ... und ist für 100€ die Nacht meiner Meinung nach zu teuer ... 14€ fürs Frühstück finde ich auch etwas übertrieben bei der Auswahl die es gab Personal war immer nett und zuvorkommend

• Business Doppelzimmer

Die Reservierung hat man sehr lange beim check-in gesucht. Info ueber getrennte Betten war nicht gekommen. Omlett am Fruestuecksbueffet war schoen, aber 10 Eier ist fuer mich zuviel.

Die Mitarbeiter haben viel Muehe gegeben, aber das hat nich immer geklappt.

• Einzelzimmer Standard

Ausstattung nur zufriendenstellend, da zwei Lampen nicht aufgingen. Okay, das lasse ich erstmal gelten. Frühstück entspricht nicht den Komfort für Preis/Leistungs-Verhältnis. Frühstück kostet extra 14 Euro pro Person/Tag, für mich definitiv zu teuer! Was ich beim Frühstück vermisst habe, sind Buttercroissants. Und da außerdem Frühstück Selbstbedienung ist, ist 14 Euro einfach zu hoch!

Das Zimmer schön eingerichtet. Ein wenig Schmutz an der Wand entdeckt (sieht nach rote Flecken direkt an dem Bett), das lasse ich gelten. Nette Personal super.

• Business Einzelzimmer

Die Zimmer, insbesondere das Bad ist abgenutzt. (alte Badewanne mit schimmeligen Fugen) Parken in der TG kostete 10Euro. Für insgesamt 109 Euro ist viel mehr zu erwarten.

Frühstück war gut und Personal war freundlich.

• Einzelzimmer Standard

Leider habe ich ein Raucherzimmer bekommen obwohl ich keines bestellt hatte, da ich Nichtraucher bin, der Geruch von kaltem Rauch im Raum war wirklich sehr unangenehm. Zudem war die Matratze im Bett durchgelegen, ich lag in einer Kuhle. Ausserdem ließ sich ein Fenster nicht ganz schließen so hat es nachts hereingezogen, ich habe gefroren.

Das Zimmer war ruhig, da nach hinten raus und nicht zur Straße.

• Einzelzimmer Standard

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels direkt im Zentrum von Rheinfelden ist sensationell. Alles in allem sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Business Doppelzimmer

Es war ein großes Bett gebucht. Im ersten Zimmer waren aber zwei kleine drin. Die Heizung war komplett aus und das Zimmer eiskalt. Das zweite Zimmer hatte dann zwar ein großes Bett, es stank aber ekelhaft nach Rauch, trotz "Nichtraucherzimmer". Der Mitarbeiter an der Rezeption wollte mich dann davon überzeugen entweder den Eiskeller oder den Aschenbecher zu nehmen, er hätte nichts anderes frei. Ich habe ihm dann lächelnd die Schlüsselkarte in die Hand gegeben und habe ihm gesagt, dass ich jetzt ca. 1 Std weg wäre und er bei meiner Rückkehr sicher eine Lösung gefunden habe. Hat dann auch bestens geklappt. Das dritte Zimmer war perfekt. Ich hatte einen Weckruf um 07:30 Uhr bestellt, der aber leider schon um 06:30 Uhr ausgeführt wurde. Nun ja....Fehler passieren, nicht wahr!? Jedoch finde ich Preis-/Leistung hier nicht angemessen.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Business Doppelzimmer

Das Zimmer war für den Preis viel zu klein....keine Hygiene Artikel vorhanden .In der Badewanne roch es nach Urin und am Brauseschlauch war Blut .

Ruhiges Hotel

• Business Einzelzimmer

- Heizung ausgeschaltet, Fenster geöffnet. Innentemperatur = Außentemperatur = 4 Grad Celsius . - Fernseher hängt auf 2m und ist nicht in der Neigung verstellbar

• Business Einzelzimmer

Ich habe im Sommer eine Nacht im Hotel verbracht, damals war die Garage kostenlos. Hat jetzt 10€ für die Nacht gekostet. Frühstück war gut, aber für 13€ zu teuer.

Zimmer waren gut und sauber. Betten prima.

• Business Doppelzimmer

Bett war sehr weich, aber das ist Geschmackssache, Zimmer zur Straße etwas laut, aber nicht dramatisch

Nettes Personal, waren nur eine Nacht vor Ort, für einen Kurztrip echt super. Gute Lage, Stadt Fußläufig zu erreichen Sauber

• Einzelzimmer Standard

zimmer zu dunkel zu wenig helles licht das frühstück ist zu teuer könnte etwas besser geputzt werden

Kühlschrank und herd vorhanden sehr praktisch die lage ist sehr gut personal sehr freundlich

• Einzelzimmer Standard

Die Zahl der Parkplätze ist bei Vollbelegung des Hotels nicht ausreichend. Der Aufpreis fürs Frühstück ist in Relation zum Zimmerpreis hoch. Erstmals in einem Hotel mußte ich bereits beim Check-In das Zimmer bezahlen.

Die Sauberkeit insgesamt (Hotel und Zimmer) ist hervorzuheben. Das Hotel liegt verkehrsgünstig und nur wenige Meter vom Zentrum. Kostenlose Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Zumindest die rückwärtigen Zimmer sind sehr ruhig, die Böden schalldämmend.

• Einzelzimmer Standard

das Parken ist katastrophal und für die Tiefgarage verlangen Sie noch Geld ist nicht mal im Preis inclusive ! Personal ist nicht wirklich Hilfsbereit , katastrophale Beschilderung für Parkplatz sowie mega schlechte auffahrt ! Habe mir das Fahrzeug beschädigt und vom Hotel kam keinerlei Reaktion dazu !

Sauberkeit und gute Lage

• Business Doppelzimmer

Das Zimmer lag direkt nach vorne zur Hauptstraße. Da es sehr heiß war mussten wir die Fenster öffnen und es war bis halb eins ein echter Lärm vom Restaurant nebenan zu hören.

• Business Einzelzimmer

Das Frühstück war mit 13€ zu teuer. Die Butter auf Eis aufbewahrt würde sie bei diesen Temperaturen auch angenehmer machen. - Klimaanlage hat bei 34° Außentermperatur an diesem Tag gefehlt.

Hotel war in Ordnung - Frühstück gut und abwechslungsreich

• Business Doppelzimmer

Das Doppelbett entpuppte sich als weiches Boxspring-Bett mit einer 160cm schmalen Matratze. Dadurch hat jeder die nächtlichen Bewegungen des Anderen mitbekommen, was die Schlafqualität stark eingeschränkt hat. Aber wir haben nachgefragt - es gibt auch Zimmer mit Betten mit getrennten Matratzen. Also einfach bei der Buchung gleich angeben, welche Art von Matratze man möchte...

Sehr sauberes Hotel, nett gestalteter Frühstücksraum.

• Business Doppelzimmer

Das Zimmer hatte zwar eine Badewanne mit einem Duschvorhang, ich hätte aber lieber gerne eine richtige Dusche gehabt. Auf dem etwas kleinen TV-Gerät war es leider nicht möglich, einen gängigen Sportsender wie Sport1 (Eishockey WM) zu empfangen bzw. selbst zu suchen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Business Einzelzimmer

Winzige Beschilderung, von der Blumenauer Straße, der Zufahrtsstraße, gerade bei Dunkelheit und Regen praktisch nicht zu erkennen. Sehr kleiner Parkplatz im Hof nur für einen Bruchteil der Gäste. Sehr kleine Zimmer, winzige Duschkabine im WC, schmales und kurzes Bett. Ich habe dort nicht gefrühstückt, aber von außen sah der Frühstücksraum recht ordentlich aus.

Ruhige Lage direkt am alten Zentralfriedhof von Pasing.

• Business Doppelzimmer

Die Parkgebühren sollten für Hotelgäste frei sein. Ebenfalls sollte das Frühstück mit oder ohne im Preis angeboten werden. Das Bett ist viel zu weich.Am nächsten Morgen hatten ich u.meine Frau Rückenprobleme.

• Business Doppelzimmer

Während unseres 2-tägigem Aufenthalt wurde der Seifenspender bei der Dusche nicht aufgefüllt. Ebenso, von der vorherigen Belegung standen hinter der Gardine ein leeres und ein volles Piccolo im zerrissenen Karton (2 Tage).

Freundliches Personal an der Rezeption.

• Business Doppelzimmer

Parkhaus entschieden zu teuer, im Bad der Duschvorhang ( längst überholt, könnte man mit einer Duschwand ersetzen.) Handtuchhaken fehlten ganz.

Frühstücksbüfett sehr gut, aber teuer! Betten sehr bequem und alles sehr sauber!

• Business Doppelzimmer

Leider nicht ausreichend kostenlose Parkplätze vor dem Hotel bzw an der Straße.

Der Service war sehr gut, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und die Rezeption rund um die Uhr besetzt.

• Business Doppelzimmer

ich habe nichts zu meckern. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Die Lage ist stadtnah. Alles ist gut zu Fuß erreichbar. Ideal auch für Ausflüge in der Umgebung.

• Business Doppelzimmer

Zimmer zur Straße hin sind sehr laut. Keine Klimaanlage nur Ventilatoren die ordentlich krach machten. Leider waren die Nacht viele Leute zum rauchen vor der Tür die sich ziemlich laut unterhielten.

• Einzelzimmer Standard

wurde laufend am abreisetag von zimmermaedchen gestoert. das erste mal schon um 8 uhr baulàrm der nicht im vorhinein klar war

betten sehr bequem fruehstueck sehr lecker bedienung beim fruehstueck sehr zuvorkommend

Flur riecht sehr nach kaltem Rauch. Zimmer wirkt verwohnt, da deutliche Schmutzspuren an den Wänden, langer Riss in der Wand. Aber das Hotel hat ja auch keine Sterne.

Erstaunlich grosses Zimmer und sauber. Ruhig trotz Erdgeschoss. Zentral gelegenes Hotel. Nettes Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

• Einzelzimmer Standard

ein Parkplatz zu finden ist etwas schwierig ...Tiefgarage war voll wie mir gesagt wurde...

Zimmer sind sauber und ordentlich , Personal sehr freundlich , das Frühstück mit 13 Euro ist zwar hoch aber das Frühstücksbuffet ist auch sehr gut,

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Einzelzimmer Standard

Am Abreisetag wurde ich ganze 3 mal im Zimmer durch das Reinigungspersonal gestoert. Check out sollte um 11 uhr sein.. ab halb 10 ging es los.... einmal als ich in der badewanne sogar lag... nur normalen Kaffee beim Fruestueck,kein Latte oder Capuccino...

Sehr freundliches Rezeptionspersonal. Kostenfreie Parkplaetze und wlan. Grossses und leckeres fruehstuecksbuffet und sehrt bequeme betten

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Einzelzimmer Standard

Nicht ganz barrierefrei, d. h. zwischen Eingang u. Lift einige Stufen (war für mich kein Problem, ich kenne aber einige Menschen, die damit Schwierigkeiten hätten.)

Innenstadt-Randlage, verkehrsgünstig. Entfernung vom/zum Bahnhof ohne Gepäck gut, mit Gepäck besser per Taxi.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Business Doppelzimmer

Schwacher Lüfter im Bad, der Spiegel ist nach normaler Duschzeit durch Beschlagen ganzflächig blind und diese Situation bleibt so für lange Zeit.

Sehr freundliches Personal am Empfang beim Ein-/Aus-checken. Ruhige Lage des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

• Business Doppelzimmer

Jedesmal, wenn man den WLAN- Hotelbereich verlassen hat muss man sich immer wieder erst mal neu anmelden.

Alles technisch und baulich sehr modern und in sehr gutem Zustand. Ansprechende Gestaltung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis ohne dass man wesentliche Abstriche beim Aufenthalt machen muss. Kostenlose Parkmöglichkeit, wenn P voll kann man auch auf der Strasse kostenlois parken.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Einzelzimmer Standard

Bett stand an der Wand, was im Prinzip kein Problem ist, aber an dieser Wand befand sich auch der Heizkörper, so dass man also direkt am Heizkörper schlafen musste, was nicht besonders angenehm war. Auch das Bad war extrem klein!

• Business Doppelzimmer

@booking.com: Gebucht wurde für Familie mit 1 Kind. Beim Hotel wurden aber 2 Personen angegeben. Nur mit Aufpreis (pro Nacht) von 10 € konnte ein Familienzimmer zugebucht werden. So bitte nicht !

Nettes Personal. Sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Blöd sind bisle die Parkplätze

Habe mich da sehr wohl gefühlt , würde es jederzeit jeden empfehlen, da ich mich sehr wohl gefühlt habe, habe ich auch gleich schon mal für das nächste mal reserviert.Zimmer waren top und alles sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Einzelzimmer Standard

nachts und frühmorgens zu laut (Autoverkehr, keine schallschutzfenster?) im Zimmer 528, etwas zu kühl, parkplatz problem, 10 Euro Parkhaus zu teuer, Frühstück zu teuer

gute anbindung, check out ok

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Business Einzelzimmer

Beim frühstück fehlten die rühreier und die Nachfrage ob jemand vielleicht auch mal Spiegeleier möchte oder sonst einen Sondereunsch hat. Bei Kosten für das Frühstück sollte so ein Service mit dabei sein.

Saunere zimmer

• Business Einzelzimmer

Das Zimmerkartensystem ist gleich zweimal ausgefallen - das nervt, zumal der Rezeptionist nur wenig überrascht war. Kein Make-up-Spiegel, kleiner TV, Parkplätze nur Tiefgarage gegen Bezahlung.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gute Lage mit einfachen Anbindungsmöglichkeiten. Pizzeria im Haus, Tankstelle und Bäckerei nur wenige Meter entfernt.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Einzelzimmer Standard

Hatte ein Problem mit dem Fernseher, Stromkabel war weg. Bin zur Rezeption und habe einfach ein anderes (besseres) Zimmer bekommen. Sehr freundlich und zuvorkommend keine Diskussionen!

• Business Doppelzimmer

Zu wenig Personal beim Checkin. Genau gesagt 1 Person am Nachmittag. Dann kommen die asiatischen Reisegruppen und die Kollegen warten 45 min. für Check in. Das geht nicht...

• Einzelzimmer Standard

Abfälle vom letzten Gast, darunter leere Fischdosen, sowie Reste im Kühlschrank waren bei meiner Ankunft noch vorhanden Duschvorhang hatte Stockflecken Bett sehr hart Frühstück war mir mit 13 Euro zu teuer gibt s in der Umgebung wesentlich günstiger

Schöne Zimmer; kostenlose Parkplätze vor dem Haus Nettes Personal

Nur ein winziger Schrank für 2 Personen im Doppelzimmer. Bei mehr als einer Nacht hätte es Probleme gegeben. Der Mülleimer im Bad war nicht geleert. Trattoria vor dem Hotel, lärmende Gäste bis spät in die Nacht, Fenster auf um die Wärme raus zu lassen ging nicht da es viel zu laut zum schlafen wurde. Das Frühstück entsprach nicht dem gewohnten Standard. Gummibrötchen und wenig Auswahl an Wurst und Schinken. Da ich kein Süß Esser bin hab ich mich an das Rührei gehalten Habe Speck vermißt, Schnitzelchen waren aber auch ok.

Das Bett war sehr bequem Beim Frühstück gute Tee Auswahl Gutes Rührei Bis auf den Mülleimer sauberes Bad

• Einzelzimmer Standard

Hatte ein Zimmer zum Mietwohnblock nach hinten raus. (Zi 203) hinaus.Sehr unangenehm war die absolut nervende Lärmbelästigung weit nach Mitternacht!! hinaus durch Mieter, die auf einer Terrasse zu acht zusammen sassen und sich lauthals unterhielten. Bei den warmen Temperaturen ( tagsüber 30°) war an ein Lüften bzw Schlafen bei offenem Fenster in keinster Weise zu denken!! Trotz Ohrstöpsel funktionierte dies nur mit geschlossenem Fenster. Öffnen konnte ich erst um halb drei. Mir ist bewusst, dass das Hotel darauf kaum Einfluß hat, hätte mir aber schon gewünscht, dass es zumindest mal versucht worden wäre. (hatte mich auch an der Rezeption gemeldet). Mir ist auch bewusst, dass Sommer ist und Mieter gerne abends zusammen sitzen... dennoch..

Sauber, alles, was man braucht - gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gut erreichbar. Sehr freundliche Rezeption, stets präsent!

• Einzelzimmer Standard

Das Rezeptionspersonal war nicht in der Lage, mir den Weg zu einer stadtbekannten, vom Hotel 1 KM entfernten Sehenswürdigkeit zu beschreiben, bzw. kannte diese nicht. Das ist, als ob Sie am Kölner HBF nach dem Dom fragen und keine Antwort bekommen. Unfähig hoch 3! Das angeschlossene Restaurant hat sonntags (!) geschlossen, dafür war der Getränkeautomat defekt. Ein "Comfort-Class-Hotel" stelle ich mir anders vor...

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Wir hatten sehr warme Tage erwischt, da fehlten Außenrollos an den Fenster, um die Sonneneinstrahlung zu vermeiden.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis des Hotels, es wurde von uns ausgesucht, weil wir Mannheim, Worms, Speyer und Heidelberg ansehen wollten.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Business Doppelzimmer

Minimal Abnutzungsspuren des Zimmers, keine Klimaanlage. Dadurch wurde es sehr heiß im Zimmer trotz Ventilators (der jedoch bereits im Zimmer stand)

Schönes, freundliches Zimmer mit toller Ausstattung. Die Lage ist gut und die Stadt schnell per Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

• Business Doppelzimmer

Wir könnten nicht verstehen, dass wir ein Raucherzimmer bekommen haben, da auf unserer Buchung klar das Zeichen für "Nichtraucher" vorhanden war. Man hat uns dann noch ein anderes Zimmer anbieten können, jedoch im Untergeschoss.

Übernachtet am Mai 2016

Keine Klimaanlage und keine Minibar

Freundliches Personal

• Business Doppelzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.immer erreichbar bei Buchungsbeträgen/ umbuchenden!

Das Frühstück für 14€ war zu teuer. Es war ein normales Standardfrühstück

Alles gut

• Business Doppelzimmer

Lüftung u. Föhn im Bad nicht funktionsfähig. Unflexibel bei Buchungsänderung. Gebucht f. 2 Pers. Anreise nzr 1 Pers.

Kein frisches Obst beim Frühstück

Der Service

• Business Doppelzimmer

Bett war zu weich, hat zu sehr geschaukelt, bei jeder kleinsten Bewegung

Lage, Zimmer

Keine Getränke und Snak zur Verfügung

• Business Doppelzimmer

WLAN hat nicht funktioniert. TV war nicht in Ordnung. Bild war abwechselnd normal und sehr dunkel.

Tiefgarage unterm Haus

Preis- Leistung Verhältnis passt

Überteuertes Frühstück für 14€ Angebot und Qualität entsprechen keine 14€

Das Zimmer und W- Lan

• Einzelzimmer Standard

Frühstück hatte ich keines, 14€ ist nicht gerade günstig.

• Einzelzimmer Standard

Zimmer sind renoviert, zentrale Lage, dennoch ruhig

alles gut

Bett war bequem, Frühstück war lecker und sehr ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Business Doppelzimmer

Leider war das Frühstück getrennt und etwas teuer. Besser 5-10€ Oder inklusive!

Alles sauber und angenehm!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Zugige Fenster; Ausstattung für die Küche kostet extra

Die Zimmer sind gemütlich und die Küchenzeile ist sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Keine Beanstandungen

Alles TipTop! Kann ich nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Einzelzimmer Standard

Raucherzimmer bekommen, in dem es bestialisch gestunken hat.

• Business Einzelzimmer

Leider fehlt eine Minibar oder Getränkeaustomat und an der Rezeption gibt es nur wenig Auswahl.

Alles bestens. Nettes Personal.

• Business Doppelzimmer

Frühstück viel zu teuer. 38 Euro für 3 Brötchen..

Bett sehr bequem :)

• Business Doppelzimmer

Das Bett war bequem. Das Frühstücksangebot war gut und lecker.

Schimmel im Bad

Zunmer ganz ok bequeme Betten

• Business Einzelzimmer

08/15 Hotel, Frühstücksraum-Ambiente wie in der Jugendherberg im Keller. keine Bar, insgesamt halt eine Unterkunft....

Zugige Fenster

Die Küchenzeile im Zimmer ist wunderbar :)