Bewertungen für ACHAT Comfort Mannheim/Hockenheim Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Gleisstr. 8/1, 68766 Hockenheim, Deutschland

Nr. 4 von 8 Hotels in Hockenheim

Der Laden ist schon etwas runtergerockt. Mittelklassiges Frühstück, wenn dann das Buffet nicht leergefegt ist und nicht nachgelegt wird... :( Fernseher auf dem Zimmer hängt so dermaßen schief an der Wand, dass ich nicht wirklich draufschauen wollte. Im Zimmer verbauter Kühlschrank ist so dermaßen laut... Furchtbar. Das Bad ist zwar sauber und okay, aber so dunkel, dass man mit Rasieren schon Probleme bekommt

Das Personal ist wirklich freundlich und zuvorkommend.

Im Badezimmer schwarze Flecken in den Fugen. Keine Ahnung was das war : Schimmel oder ich weiß es nicht! Bischen ekelig zum ankucken.

Eigentlich alles wie beschrieben, allerdings wenn gefragt wird siehe bei was hat nicht gefallen.

Sauberkeit der Zimmer !! Sessel hatte Flecken sodas man sich nicht setzen mochte. BETT war schmutzig und voller Hundehaare ! Ekelig unterkunft

Außenterasse, Frühstück, Sauberkeit Nähe zur Rennstrecke

Die Rezeptionistin war total unfreundlich und hatte eine dominante Art. Es wurde weder gegrüßt noch bedankt noch sonst eine Art von freundlichen Umgangsformen an den Tag gelegt. Später erfuhren wir, dass die Sie die Empfangsleiterin sei, wahrscheinlich bildet Sie sich was darauf ein und meint die Gäste kommandieren zu können einfach lächerlich. Das Zimmer hatte seine besten Tage lange hinter sich, WC in Manhatten grau aus den 90 er jahren, Möbel die nicht mal von Sperrmüllsammlern mit genommen werden würden. Von einer großen Hotelkette würde ich eigentlich mehr erwarten.

Parkplätze vor dem Haus, Mc Donalds und einige Restaurants in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Obwohl eine chinesische reisetruppe im Hotel war verstanden es die Hotelangestellten beim frühstück auch die andern hotelgäste sehr zuvorkommend zu bedienen bett / Matratze sehr gut. Empfang sehr gut,der Herr am Abend 19.032018 und Magdalena am darauffolgenden tag 20.03.2018 Morgens ging auch auf Wünsche ein. weiter so

Leider keine Deckenlampe im Zimmer, Dusche leider undicht, sodass Bad und Flur unter Wasser standen

Freundliches Personal, sauberes Zimmer, Wasserkocher auf dem Zimmer vorhanden

Das Badezimmer ist an einigen Ecken stark abgenutzt aber ansonsten voll akzeptabel.

Äußerst freundliches Personal besonders im Service. Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück mit allem drum und dran. Es hat uns an nichts gefehlt. Sehr großes Doppelzimmer. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Beim offenenm Fenster (gekippt) hörte man den Straßenverkehr und es fuhr eine Bahn. bei geschlossenem Fenster war es ruhig.

Es war schön, dass man an der Rezeption nachgefragt hat, ob wir ein großes Doppelbett oder 2 Einzelbetten wollten. bei der Buchung gab es diese Möglichkeit nicht ( nur Doppelzi. oder Einzelzi.) das war sehr Aufmerksam!

Ungemütliche Absteige. Personal an der Rezeption war unfreundlich und darüberhinaus unfähig ein Taxi zu beordern. Der junge Herr spielte stattdessen lieber auf dem Handy, anstatt eine Lösung zu finden.

Mir hat überhaupt nichts gefallen.

Die Lage ist gleich neben der Autobahn. Fenster sind aber gut isoliert so daß sich der Lärm in Grenzen hält und nur etwas beim Einschlafen stört.

Frühstück war in Ordnung und die Hotelangestellten waren sehr nett und hilfsbereit.

Die Lage im Industriegebiet ist aufgrund der Schnellstraßen ringsum natürlich laut. Fenster müssen nachts geschlossen werden.

Alles ok. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Mineralwasser kostenfrei auf dem Zimmer. Frühstück auch sehr gut! Man sollte bei der Buchung allerdings angeben, wenn man ein Nichtraucherzimmer möchte.

Sehr gut und bezahlbares Hotel...................................................................................................................................................................................................

Bei Nacht nicht leicht zu finden Kein Abzug im Bad dadurch auch leichter Schimmel in den Fugen und dem Seifenspender Liegt an der Hauptstraße dadurch trotz gut isolierter Fenster nicht gerade leise

Nettes hilfreiches Personal Ausreichend Parkplätze Bequeme Betten Kostenloser Kaffee und Wasser auf dem Zimmerund in der Lobby auch

Die Sauberkeit war nicht zufriedenstellend. Im Treppenhaus lag 3 Tage lang der gleiche Schmutz am gleichen Ort. Im Badezimmer waren an den Fliesen dunkle Haare zu sehen und das auch noch am Dritten Tag.

Für einen Besuch des Hockenheimring ist es eine gute Adresse. Das Hotel ist gut zu erreichen und liegt in einem Gewerbegebiet. Nach Speyer sind es nur ca. 7km. Aus der 5. Etage konnte man den Dom zu Speyer sehen. Das Frühstück war richtig lecker und reichhaltig. Die Gaststätte direkt am Hotel ist nicht unbedingt zu empfehlen. Aber ein Stück die Straße rauf ist eine Chinesische Gaststätte mit Buffet und die war richtig gut.

Die angeschlossene Gastronomie. Bilder hängen schief an der Wand. Einbauten noch aus der Nutzung als Griechisches Restaurant. insgesamt renovierungsbedürftig.

Freundlichkeit an der Rezeption. Unkomplizerte Nachrüstung des Zimmers. Gutes Frühstück mit Wunschanfretigung.

Die Dusche war leider nicht barrierefrei.Da ich über Booking com gebucht hatte wusste ich es nicht.

Das Frühstück war sehr gut.Es gab eine große Auswahl. Das Personal war sehr freundlich.

Eine Dame an der Rezeption hat uns und auch andere Gäste sehr unhöflich bedient. Und man fühlte sich bei der Anreise schon nicht erwünscht!

Die Lage war ganz gut, wenn man wegen dem Hockenheimring dort Urlaub macht. Ansonsten ist die Lage nicht sehr schön, weil das Hotel in einem Industriegebiet liegt.

Wasserkocher hat nicht funktioniert... Verschiedene Steckdosen hatten keinen Strom... TV Gerät hat nicht funktioniert.

Frühstücksbuffett gut sortiert - Qualität in Ordnung. Bett ist bequem.

Flecken an der Wand, Gardinen mit Löchern, offensichtlich wird geraucht im Haus, zumindest riecht es so, Badezimmer extrem klein Haben das Hotel aufgrund der Nähe zum Hockenheimring gewählt, war trotzdem noch ein Fußmarsch nur bis dran von 40 min und kein Taxi möglich

Frühstück war okay, ein bisschen klein der Frühstücksraum bei ausgebuchtem Hotel

Hotel fuer Business- und Transitreisende im Industriegebiet am Rande von Hockenheim, ruhige Lage, gut und zweckmaessig eingerichtete moderne Zimmer, Klima-Anlage, freundliches Personal, System-Gastronomie um die Ecke, kleine Bar im Haus

Frühstückspreis war uns zu hoch, drum haben wir ohne gebucht. Doppelbett war leider zu weich-schwammig( wie ein Wasserbett).

Freundliches Personal, große Zimmer, Lage zu Speyer, Gratis Parkplatz

Leider gibt es keine Dusche, man muss die Badewanne benutzen, die sehr eng ist. Das grössere Problem ist allerdings dass die Wanne sehr hoch ist, so dass der Einstieg wenn jemand nicht ganz fit ist beschwerlich ist.

Wir waren voll auf zufrieden, haben die Unterkunft allerdings nur für eine kurze Nacht gebraucht und das Frühstück nicht berücksichtigt. Anreise spät in der Nacht hat aber super geklappt.

Nur kleine Dinge : Ferseh- Programme schlecht eingestellt und zu wenige Programme. Duschwand Plastig Defekt Ab und an leicht Schmutzig (hinter dem WC Bereich) Teppich Boden Bett zu weich (Matratze)

Frühstück, Lage, Zimmergröße, Kühlschrank, Kaffee Maschine, Sehr freundliches Personal,

Starke Außengeräusche durch die Straße und der Eisenbahn. bei offenem Fenster. keine Klimaanlage nur Lüfter im Zimmer. vor dem Eingang ist eine Durchfahrtsstraße die öfters schnell durch fahren wird. Vorsicht für Kinder.

Das Zimmer war groß und geräumig, Das Hotel ist sehr ruhig, tolles Personal.

Das Zimmer war Luftlinie ca. 50 Meter von einer vielbefahrenen Bundesstraße. Das Bad war EXTREM klein, nicht wie beschrieben - modern- und renovierungsbedürftig. Der Fernseher war defekt, daraufhin am nächsten Tag ein Zimmerwechsel.

Hilfsbereites freundliches Personal.

Eine Dusche anstatt Wanne wäre angebrachter. Könnte eh mal ein bisschen pep in den Laden. Beim Check in etwas unterbesetzt am Abend.

...Nähe zur Rennstrecke top. Hilfsbereitschaft bei fehlendem ladekabel, super... alle sehr nett, dazu ein super Frühstück 👍😊

Für das Zimmer meiner Meinung nach zu teuer...

War Konzert Besucher, von da her sehr vorbildlich, shuttelservice zum Ring und zurück, sehr guter Service

Badausstattung veraltet. Kein Telefon auf dem Zimmer obwohl es angegeben war. Zimmer viel zu heiß keine Klimaanlage stattdessen steht dort ein Ventilator. Angabe zum Hockenheimring 2,1 KM ist nicht korrekt es sind 3,8KM

Frühstück war sehr gut . Personal sehr freundlich

Doppelzimmer mit großem Bett gebucht Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten bekommen und auch noch ein Raucherzummer als Nichtraucher. Alternative wäre Zimmer im Keller gewesen - nein danke

Ich habe ein Doppelzimmer gebucht, jedoch war das Zimmer für 1 Person ausgestattet (1 Kissen, 1 Decke, 1 Tuch). Am nächsten Tag wurden die Kaffeetaschen weder gewaschen noch wurde es aufgefüllt.

1 Fl. Mineralwasser gratis

Am ersten morgen war das Zmorgenbuffet von Chinesen überrannt und leergegessen, jedoch grosses Lob an das Servicepersonal welches uns dann direkt die Frieschen Brötchen an den Platz brachte!

Uns war ein Hotel mit gutem Preis/Leistung Verhältnis in der Nähe des Rundkurses (Rennstrecke) wichtig. Das Hotel war sauber und komfortabel. Schönes Zimmer und auch Ruhig. Das Schnitzelhaus und der Mac Donalds in der nähe sind beides Empfehlenswert. Werden wieder dort buchen wenn wir das nächste mal dort auf die Rennstrecke gehen.

Das ist natürlich kein brandneues Luxushotel, aber das weiß man ja bei der Buchung. Zimmer nach hinten sehr nah an der Autobahn und damit bei offenem Fenster relativ laut. Wlan-Signal äußerst schwach, ständig neues Einloggen nervt.

Wie immer sehr praktisch für Besucher des Hockenheimrings. Sehr netter Herr an der Rezeption bzw. Bar am Abend. Frühstück völlig in Ordnung. Zimmer tadellos sauber.

Erste Antwort vom Hotel: nichts gefunden! Nächste Antwort "Gefunden!" aber Morgen gibt es Genaueres, wenn die Hausdame wieder da ist. Hätte ich nicht nachgefragt, würde ich noch immer warten! Täglich meine Anfragen, täglich "Wir melden uns verlässlich morgen!" Und das geht seit 10 Tagen so. Und jetzt wurde doch nichts gefunden. Eigenartig! Schade, das Haus wäre ja sonst recht ok.

Es wäre ja alles in Ordnung gewesen, hätte ich nicht meine Bluse im Schrank hängen lassen....

Lage ziemlich außerhalb im Industriegebiet.

Zimmer groß und gemütlich. Frühstück schon ab 6:30, was mir sehr entgegen kam. Schallisolation der Fenster mehr als hervorragend, absolut kein Straßenlärm hörbar, obwohl direkt an einer größeren Straße gelegen.

Das Bett war sehr durchgelegen. War eine richtige Kuhle im Doppelbett. Der Wasserhahn hat schon Grünbelag angesetzt. Der Aufzug war mehr als langsam und machte beängstigende Geräusche. Dosenobst zum Frühstück?! Servicepersonal, was Besteck auf den Boden fallen lässt und es dennoch eindeckt. "Hallo" kennen nur wenige Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Sehr einfaches Hotel, Badezimmer na ja - keine Lüftung und Toilettenspülung eigentlich kaputt, Fernseher im Zimmer extrem klein, gemütlich ist anders

Frühstück war super, Lage zum Hockenheimring perfekt, Sauberes Zimmer und Bad,

Siehe vorherige Frage.

Die Lage vom Hotel ist sehr gut. Personal super. Es wäre schön wenn Rauchenfrei im Ganzen Hotel ist. Zimmern mit Küche,soll mehr sauber sein. Toilette wäre schön wenn ihr starke mittel gegen entkalkungen vom Urin. Es ist mein Meinung sonst hat alles geklappt.

Sehr altes Zimmer, wo dringend renoviert gehört!(überall Löcher, Tapeten gehen ab, Kabel hängen einfach nur rum, Nachttischlampe nicht befestigt, usw.) Es wurden Doppelzimmer mit großem Bett gebucht, allerdings Einzelbetten erhalten. Direkt am Zimmer war eine Lüftung, sodass man die ganze Nacht nicht schlafen konnte! In der Dusche, verbrennt man sich und muss über ne viel zu hohe Duschkante steigen! So ein schlechtes Zimmer waren wir vom Achat absolut nicht gewöhnt!

Uns hat dieses mal nur die perfekte Lage gefallen, dass wir sehr schnell am Hockenheinring waren.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Wlan war zwar vorhanden allerdings zu der Zeit als ich mich eingeloggt habe (23 Uhr), nahezu unbenutzbar wegen der Geschwindigkeit. Aber das kennt man ja von vielen Hotels. Etwas schade, da man sowas als Geschäftsreisender schon öfter mal braucht.

Super nettes Personal. Das Zimmer war für diesen Preis wirklich toll. Sehr groß, gut ausgestattet und sauber. Beim Frühstück sollte wirklich für jeden etwas dabei sein und wenn nicht ist ein McDonalds gleich ein Haus weiter ;-).

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

typisches Hotelzimmer für eine Hotelkette - etwas unpersönlich aber für 1-2 Nächte völlig OK

sehr spätes Einchecken war kein Problem; ausreichend Parkplätze vorhanden; nettes und hilfsbereites Personal; gutes Preis-/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Ich hatte ein Einzelzimmer auf der hinteren Seite des Hotel, da war es viel zu laut, da direkt an der Autobahn. Die Matratze sehr weich.

Schönes, großes, sauberes Zimmer. Sauberes Bad Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Klasse Hotel,schöne Zimmer,nettes Personal,gutes Frühstück (vielleicht etwas zu teuer),sehr gute Lage... Ein Dankeschön an das Team... Komme gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

- Anbindung per PKW top - ausreichend Parkplätze - Essen ausreichend in der Nähe (McDo, Subway, Burgerking). Der Italiener ist aber nicht so gut und recht teuer für die durchschnittliche Qualität) - Zimmer sehr geräumig und sauber - ruhig

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

- recht großes und ausreichend modernes Zimmer und Bad - Sauberkeit des Zimmers - Personal nett - ausreichend Parkplätze - verkehrsgünstig - gratis WLAN flott

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Bilder im Internet täuschen. Nachtlampe ließ sich nicht feststellen. Ein Nachttisch fehlte komplett (war offenbar abmontiert worden). Bad sehr klein.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Dem Hotel wurde vor ORT ein Zettel hinterlassen mit ca. 7 Negativpunkten, die insbesondere die Lage des Zimmers Nr. 315 im Haus und die Ausstattung des Zimmers selbst betreffen. Wenn Sie mehr wissen wollen, fragen Sie direkt dort nach. Fazit: Wir werden, nachdem wir ca. 10 x dort waren, wahrscheinlich dort nicht mehr buchen.

Betten waren gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Dem Zimmer fehlte etwas Flair. Die Flure könnten auch etwas moderner gestaltet werden.

Große Zimmer und alles sehr sauber. Der Check-In war gut vorbereitet und lief reibungslos. Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

An den Betten sollte man etwas verändern. Leider sind die Fenster nicht so Schall gedämpft. ´Nachts zu laut bei offenen Fenster und wenn die Fenster zu sind dann immer noch laut da direkt an ´Strasse

Das Frühstück ist Klasse. Das Bett zu weich .Personal ist sehr nett.

Das Hotel hat leider kein eigenes Restaurant. Schade.

Das Frühstück ist sehr sehr gut ,eine riesige Auswahl da ist für jeden etwas was dabei.Die Angestellten waren sehr freundlich,und es wirkte nicht aufgesetzt.

Das Hotel liegt im Industriegebiet direkt neben dem McDonalds, der bis Sonntagmorgen 04.00 Uhr geöffnet ist und dies auch lautstark genutzt wird! Nachtruhe gleich 0!

Keine Klima im Zimmer. Der Ventilator eine nette Geste, aber bei 36 Grad Außentemperatur nicht viel wert. Bad ohne Lüftung und veraltet. Eher etwas "altbacken" und das für 93 Euro zu frech - da haben wir schon günstiger und vorallem besser geschlafen

Spinnenweben im Zimmer, Frühstück nicht nachgefüllt erst nach mehrfachen Nachfrage, 6.Etage nicht ausgeschildert

Großes Zimmer, gute Lage, freundliches Personal, Parkplätze

Die Entfernung zur Rennstrecke beträgt ca. 2,4 Km.Ein Taxi zu bekommen,ist trotz Bestellung über die Rezeption,reine Glücksache.Die Entfernung,bei Hitze oder Regen,zu Fuß zurückzulegen ist nervig.Ein vom Hotel organisierter Shuttleservice,wäre die gastfreundlichste Variante.

Das Personal ist sehr nett.Das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Bad war nicht so schön und sehr eng In einem schlechtem zustand

Grosse Zimmer, freundliches personal, direkte Parkplätze vor dem Hotel , gratis je ein Wasser und kaffee auf dem Zimmer

Das gebotene Zimmer entsprach nicht unserer Buchung, sodass wir am 2 Tag umziehen mussten. Obwohl das Hotel genügend Zeit hatte um das Zimmer bereit zu stellen ( Anreise gegen 10 Uhr, wir bezogen das Zimmer um 23.00) wurde uns ein Zimmer geboten, dass mit der Bestellung nicht kompatible war. Keine Minibar auf dem Zimmer. Preis / Leistungsverhältnis stand nicht annähernd in einem Gleichgewicht. In meinen Augen bezeichnet man sowas als Touristenfalle.

Die Lage zum Hockenheimring war gut

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Das Zimmer hatte keine Klimaanlage und war dementsprechend sehr warm in der Nacht. Das Fenster konnte man aber wegen der unmittelbaren Nähe zur Bahnstrecke und zur Strasse nicht offen lassen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und die Betten gut.

Wenn man schon zur Formel 1 die Preise dermassen anhebt, dann könnte man wenigstens einen Shuttlebus anbieten.

Grosses und geräumiges und sauberes Zimmer - wie gewünscht sogar ein Raucherzimmer:-) Frühstück sehr reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Das Bad hat uns gar nicht gefallen. Fugen und Badewannen-Trennwand waren teilweise schwarz von Schimmel. Auch ein altes Bad könnte sauber sein!

Das Zimmer bietet ausreichend Platz für 3 Personen und es war sehr sauber. Personal am Empfang war sehr höflich. Die Lage in Autobahn-Nähe ist günstig.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Die Lage im Industriegebiet zwischen Autobahn und Bahntrasse. Die damit verbundene Geräuschkulisse. Das Gedrängel im Frühstücksraum, wenn Busgruppen im Hause sind.

Zügiges Ein- und Auschecken. Kostenfreies und ausreichendes Parkplatzangebot. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.

Habe schon öfters im Achat Hockenheim übernachtet und wurde noch nie enttäuscht.

Viele Reisegruppen, teilweise sehr laut auf dem Flur.

Das Personal war sehr freundlich. Ein und auschecken ging schnell.

Zuviele car touristen. Bar machte um 22:30 zu

Sehr umfangreiches Frühstücksbüffet.

Bad - Waschbecken Wasser lief nur langsam ab. sonst alles ok, Wartung im Bad nötig

Lage gut, wlan könnte etwas schneller sein

keine angaben.

für den Preis war so alles in Ordnung

Die Zimmer sind recht hellhörig.

Ordentliche Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstück.

Alles ok

Das Frühstück war gut und dem Preis angemessen.Genügend kostenfreie Parkplätze vorhanden

Unbequeme Kissen

Grosszügige Zimmergrösse

Hotel direkt an der Autobahn. Hat man das Zimmer zur Autobahn, kann man das Fenster wegen des Lärms nicht mehr öffnen.

LED vom Fernseher zu hell, Dauerrauschen der Lüftung, kleines Bad, kein Tresor

Bequeme Betten, großes Zimmer, gutes Frühstück

Sehr nettes Personal

wlan ist ein schlechter witz die blocken sogar seiten und überprüfen wo man surft. wo kommen wir denn hin.tztztz

Die betten u matrazen echt gut

Freundlicher Empfang, das Hotel Word von vielen Messe Besuchern und Montueren genutzt.