Bewertungen für SensCity Hotel Berlin Spandau Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Heidereuterstr. 37-38, Spandau, 13597 Berlin, Deutschland

Nr. 464 von 579 Hotels in Berlin

• Standard Doppelzimmer SensBase

Für den Frühstückspreis von 10,20 Euro pro Person haben wir etwas besseres erwartet. Es war zwar ausreichend aber nicht abwechslungsreich in der Auswahl.

Die Lage ist gut und das Personal freundlich.

• Standard Doppelzimmer SensBase

Das Internet war nicht gut. Zum Teil nur sporadisch Verbindung zum Router. Auf keinem Fall akzeptabel. Ebenfalls ist der D1 Empfang fast nicht vorhanden.

Frühstück war reichhaltig. Sehr freundliches Personal. Es sind genügend Parkplätze vorhanden gewesen

• Standard Doppelzimmer SensBase

Frühstücksbuffet eine einzige Katastrophe. Nicht mal eine Jugendherberge hat so ein schlechtes Büffet. 2 Sorten Wurst, 1 Sorten Käse. Eine 1.5 Liter Pumpkanne Kaffee für ca. 30 anwesende Personen. Kein Besteck keine Teller. Internettfoto ist zur Realität eine absolute Frechheit.

• Standard Doppelzimmer SensBase

DAS FRÜHSTÜCK WAR EXTREM SCHLECHT. UM 9 ALLES ALLE, KEINE TELLER, TASSEN GLÄSER UND VON ESSBAREN AUCH SO GUT WIE NICHTS. WURDE SCHLEPPEND AUFGEFÜLLT, ABER SOFORT WIEDER ALLES ALLE. BILLIGER AUFSCHNITT_UNGENIESBAR. UND AUCH SONST EHER BILLIG WARE .

• Standard Doppelzimmer SensBase

Das Zimmer war dreckig. Der Zahn der Zeit ist deutlich sichtbar an Tapeten und Teppich. Hier bedarf es dringend einer Überholung. Dusche und Bad sind ebenfalls überholungsbedürftig. Duschkopf total verkalkt. Das absolute No Go war das Frühstück. So was hab ich noch nie erlebt. Nicht für ein 3 Sterne Hotel..... Keine Teetassen, schmierige Wurst, 1 Sorte Käse, Brötchen unmöglich. Saft würde in der Kühlung angeboten war aber warm. Das Servicepersonal total überfordert. Wo kommen da bitte die 3 Sterne her. Es gibt Hotels, die kann man weiterempfehlen aber dieses hier nicht.

Das Bett war recht bequem. Aber das war es dann auch schon

• Standard Doppelzimmer SensBase

Eigentlich alles OK, allerdings wird es in der warmen Jahreszeit (bei ca. 25-30°) in den oberen Zimmern in der 3-ten Etage einfach zu heiß und das bleibt auch in der Nacht beim offenen Fenster so...

Kompetentes Personal!

• Standard Doppelzimmer SensBase

Zimmer im 3.OG sehr schön schattig (bei Außentemperaturen von über 30°C sehr wohltuend). Frühstück nicht üppig, aber ausreichend. Parken im öffentlichen Straßenbereich gut möglich.

• Standard Doppelzimmer SensBase

Insgesamt zu teuer für die Gegenleistung. Bei uns Bettlaken mit Löchern, Teppich sehr fleckig, Duscharmatur so schwergängig, daß kaum noch bedienbar und im Haus trifft man häufig auf Spinnweben.

Lage zum Konzertbesuch im Olympiastadion oder der Waldbühne sehr gut. Das Personal war stets sehr freundlich.

• Standard Doppelzimmer SensBase

Das Bad war nicht besonders Groß und der Fußboden im Zimmer hatte schon bessere Zeiten gehabt

Frühstück war nicht im Preis inbegriffen, aber ganz ordentlich. Das Zimmer war sehr ruhig und für einen allein Reisenden groß genug. Die Matratze war OK.

• Standard Doppelzimmer SensBase

Interieur (vor allem im Bad) leicht in die Jahre gekommen und nicht ganz mängelfrei.

Bequemes Doppelbett. Sehr ruhiges Hotel. Freie Parkplätze direkt in der Strasse ausreichend vorhanden, alternativ Gebührenparkplatz vor dem Hotel möglich.

• Standard Doppelzimmer SensBase

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Das Personal wusste nichts von meiner Zahlung über Booking und hat sich drüber beschwert,dass es immer Probleme macht. Man soll beim Hotel direkt buchen, war der Rat.

Das Frühstück war ok

• Standard Doppelzimmer SensBase

Die Badezimmer könnte vielleicht in Zukunft mal renoviert werden. Aber alles ist soweit zweckmäßig.

Frühstück bietet eine sehr gute Auswahl und freundliches Personal

• Standard Doppelzimmer SensBase

Der Fußbodenbelag mit den Flecken hat mir in allen Räumen, in denen ich war, ganz und gar nicht gefallen. Diese bedürfen dringendst einer Erneuerung.

Der allgemeine Eindruck war sehr sauber, das Frühstück war sehr gut, ebenfalls die Betten.

• Standard Doppelzimmer SensBase

Als unangenehm empfanden wir den Checkout. Die Dame war zwar höflich , sie schaute mehrere Minuten auf ihren Pc und wollte von uns nochmal den gesamten Preis. Als ich ihr sagte wir haben schon Monate vorher per Paypal bezahlt schaute sie nochmal und meinte ...ahh da ist eine hinterlegte Kreditkarte da können wir abbuchen . Das fanden wir sehr irritierend.

Gefallen hat mir das nette Personal beim Empfang . Alles war sauber und die Lage war für uns top.

• Standard Doppelzimmer SensBase

Wir sind am Sonntag erst gegen 16.00 zu einem Konzert, pro Zusatzstunde mussten wir 10€ zahlen zusätzlich...

Im Bad Schimmel, Gardinen grau wobei es ein Nichtraucherzimmer war,

• Standard Doppelzimmer SensBase

Über die Lüftung im Badezimmer kam der Rauchgeruch rein, dass war etwas unangenehm.

Personal super nett und zuvorkommend. Frühstück war okay und sollte auch nicht mehr Kosten.

• Standard Doppelzimmer SensBase

Die Fugen der Fliesen im Bad müssten nachgebessert werden. Die Kalkablagerungen an den Türen der Duschwand müssten entfernt werden. Das geht ganz leicht mit ANTIKAL. Flecken im Teppich und Streifen an den Wänden, die wahrscheinlich von den Trolleys kommen. Geht weg mit feuchtem Mikrofasertuch.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Personal war sehr freundlich.

• Standard Doppelzimmer SensBase

Parksituation, hier dürften die vorhaandenen Parkplätze für Hotelgästen kostenlos sein. Es muss ein Parkgelegenheit in der öffentliche Straße gesucht werden Visareservierung wird bei Anreise abgebucht

Wir haben zum 2. mal nur 2 Nächten übernachtet. Das Personal ist sehr freundlich, von Hausmeister bis Pförtner. Preis ist für die Lage, außerhalb der Trubel etwas zu hoch. In Details stellten wir eine leichte Renovierungsrückstand fest. Aber durchaus ist das Hotel empfehlenswert.

• Standard Doppelzimmer SensBase

Alles in allem ein gutes Hotel mit Potentzial durch Renovierung der Zimmer und Bettentausch zu den ganz guten zu gehören.

Das Früstück war gut und ausreichend, das Personal nett und zuvorkommend. Die betten nicht durchgelegen aber haben das Zeitliche hinter sich.

• Standard Doppelzimmer SensBase

- Die Lage ist super. Nur 5 Fußminuten zur S-Bahn Stresow. 10 Minuten in die Spandauer Altstadt. - kostenfreie Parkplätze gibt es in der näheren Umgebung ausreichen (kein gebührenpflichtiger Parkplatz des Hotel notwendig - sehr freundliches Personal am Empfang

• Standard Doppelzimmer SensBase

Leider war bei abendlicher Rückkehr aus der Waldbühne die Rezeption nicht besetzt, der Kollege 'betreibt' die Bar. Nach längerer Wartezeit der Rückkehrer murrten durstige Barbesitzer (Messebesucher IFA) - eine unglückliche Lösung bei voller Auslastung!

• Standard Doppelzimmer SensBase

Es war absolut nicht schön, dass wir am nächsten Tag kein Zimmerservice hatten. Wir mussten am nächsten Morgen die selben Hand- und Duschtücher benutzen, welche wir auf dem Boden zur Erneuerung warfen.

Das Frühstück und die Einrichtung war in Ordnung.

• Standard Doppelzimmer SensBase

Der kostenpflichtige PKW-Parkplatz war überflüssig, da es genug Abstellfläche 10 m weiter an der Nebenstraße gab. Die Betten haben lose Matratzen, die sich immer wieder auseinanderschoben. Die Dusche war defekt und konnte in der verbliebenen Zeit nicht repariert werden und umziehen wollten wir für die restlichen drei Nächte nicht.

Das Frühstück war o.k., das Personal sehr freundlich und hilfsbereit; wir hatten eine Unterstell- Möglichkeit für unsere Fahrräder; das Zimmer war nach hinten heraus und daher sehr ruhig, auch bei geöffnetem Fenster.

War nicht billig, aber das lag an der Saison mit Messe in Berlin

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, WLAN funktioniert problemlos. Das Frühstück hatte ich nachgebucht (10,90 € extra, auf der Rechnung als Frühstück ausgewiesen), war damit aber auch zufrieden. Parken im Hof kostet extra, aber es gibt auch viele Parkplätze direkt davor.

• Standard Doppelzimmer SensBase

Frühstück mit über 10€ zu teuer. Wenig Auswahl. Sparsam mit Kaffee, halbleere Kannen,auch nach Nachfrage. Teppich im Zimmer total verdreckt. Viele Flecke Kaffee oder sonstiges... Für über 210 € die Übernachtung, kann man auch in Berlin mehr erwarten. Das wichtigste war am Anfang, die Rechnung sofort zu begleichen.

• Standard Doppelzimmer SensBase

Es ist sehr altbacken und dunkel eingerichtet. Das Bad war nicht komplett sauber. Es lagen Haare auf dem Boden an nicht gut erreichbaren Stellen.

Gut ans Berliner Verkehrsnetz angebunden und die Waldbühne ist gut zu Fuß erreichbar.

kostenpflichtiger Parkplatz, Hellhörigkeit

Ruhige Straße und trotzdem fußläufig nah zu SBahn und Altstadt, 24h-Rezeption, perfekt für den Besuch der Waldbühne, unkompliziert

• Standard Doppelzimmer SensBase

An zwei Tagen wurde das Zimmer nicht richtig gesäubert und aufgeräumt. An einem Tag fanden wir einen benutzen Slip in unserem Zimmer.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war OK und das Hotel insgesamt auch sauber. Empfang und Betreuung der Mitarbeiter waren gut.

• Standard Doppelzimmer SensBase

Selten so einen befleckten/verdreckten Teppich gesehen! Tresor defekt. Minibar wurde zwar angepriesen, fehlte dennoch. Das Einchecken erwies sich als äußert kompliziert!

Die Waldbühne war in erreichbarer Nähe.

• Standard Doppelzimmer SensBase

..ist halt nicht mehr ganz neu - aber sauber ist es auf jeden Fall

..die Lage Nähe Spandau Altstadt und Waldbühne, das ungezwungene Publikum, das Frühstück

• Standard Doppelzimmer SensBase

Nichtraucherzimmer gebucht, aber Raucherzimmer bekommen. Raum muffig und Möbel schrabbelig. Betten komplett durchgelegen - man spürte jede einzelne Feder. Parkplätze nur für ein Drittel der Gäste gegen Gebühr. Es waren schon alle vergeben, obwohl beim Buchen stand, daß eine Reservierung nicht erforderlich wäre.

gar nichts

• Standard Doppelzimmer SensBase

Sehr nettes Personal, tolle Auskünfte und sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Eins mit Sternchen! Saubere Zimmer , schönes Frühstück im Wintergarten. Ruhige Lage in zweiter Reihe.

• Standard Doppelzimmer SensBase

10,50€ sind für das Frühstück nicht gerechtfertigt. Doof dass auf der booking.com unterschiedliche Angaben gemacht werden als in der Hotelbeschreibung. Einmal heißt es, das Frühstück ist inbegriffen, dann heißt es, dass es 10,50€ kostet. Ebenfalls sagt booking.com, dass erst bei Anreise in der Unterkunft gezahlt werden braucht. Dennoch bucht das Hotel bereits vor Anreise ohne Information den Betrag von der Kreditkarte ab.

Das Zimmer war sehr ruhig und sauber.

• Standard Doppelzimmer SensBase

Wir hatten ein Raucherzimmer;(, obwohl wir ein Nichtraucherzimmer gebucht hatten. Laut Hotel, wird diese Option von Booking nicht mit übermittelt. ?!? Des Weiteren wurde uns vom Hotel gesagt, dass wir bis 9:30 Uhr frühstücken können. Das war auch der Fall, nur leider war fast nichts mehr da;(

• Standard Doppelzimmer SensBase

Ich fand den Übernachtungspreis ziemlich heftig.

Das Hotel liegt sehr günstig an einer S-Bahn-Station, nur 2 Stationen vom Olympiastadion entfernt. Die Zimmer sind praktisch und das Frühstück geht in Ordnung.

• Standard Doppelzimmer SensBase

Die Rezeption war beim Check in, bei 6-7 wartenden Paaren total überfordert. Die Zimmer sind nicht sehr sauber. Die Auslegware hat schon bessere Tage gesehen. Beim öffnen der Fenster habe ich die Gardinen zurück geschoben und musste mir danach die Hände waschen, da die Gardinen so staubig und dreckig waren. Im Badezimmer war der Fußboden die ganze Zeit naß. Irgendwas war undicht. Unser Zimmer lag im Erdgeschoß, direkt neben dem Eingang. Leider standen dort immer wieder Leute zum rauchen. Wir konnten jedes Wort der Unterhaltungen verstehen und der Zigerettenqualm zog direkt in unser Zimmer.

• Standard Doppelzimmer SensBase

Die Betten geht so, etwas zu niedrich und weich, wir haben einen raucher Zimmer bekommen, es hat schon unangenehm gerochen.

Das Frühstück war sehr gut, die Lage ist gut, nahe an S Bahn und Spandau Altstadt. Das Hotel ist sauber und hell.

Das Frühstück ist zwar vielfältig, aber die einzelnen Zutaten sind jedoch eher low budget. Die Zimmer könnten eine Renovierung vertragen, die Dusche in dem Zimmer war extrem klein und undicht.

Für Geschäftsreisende sind die Zimmer absolut ok, Urlaub würde ich jetzt nicht dort verbringen. Parken war kein Problem. Personal sehr freundlich und Zimmer sauber.

• Standard Doppelzimmer SensBase

Der Teppich war schon ziemlich fleckig. Ansonsten war es für die Kategorie echt in Ordnung

Lage ist gut. Nicht direkt an der strasse dadurch verhältnismäßig ruhig. Zur S Bahn ist es nicht weit.

• Standard Doppelzimmer SensBase

Da es ein 3-Sterne-Hotel ist, weiß ich nicht, ob ich bei der Kategorie Abstriche machen muss. Der Eingangsbereich vor dem Hotel würde Dank einer Besenreinigung bedeutend einladender wirken. Als wir unsere Sachen im Schrank verstauen wollten, war da eine unübersehbare Staubschicht, so dass wir die Sachen im Koffer gelassen haben. Früh morgens lächelte uns eine Spinnenwebe von der Decke an. Die halbe Schondecke auf dem Bett sollte man lieber weglassen. Da es ein reines Frühstückshotel war, fand ich das Frühstück sehr übersichtlich und lieblos. Jedoch fand ich den Frühstücksraum schön eingerichtet. Das Personal hat seinen Job gemacht. Ein kleines Lächeln wäre schön gewesen. Die Einrichtung der Zimmer würde ich als durchschnittlich bewerten. Es hatte tlw. einen 70-er Jahre Flair. Fazit: Mit wenig finanziellen Aufwand, kann man aus dem Hotel ein Schmuckstück machen.

Das Hotel an sich, sieht von außen modern aus. Durch die ruhige Lage, abseits vom Trubel kommt eine entspannte Athmosphäre rüber. Die Lage zur Waldbühne und Kurfürstendamm ist sehr günstig. Für einen Wochendtrip ist das Hotel auf jeden Fall geeignet. Der Preis ist in Ordnung. Das Bad war sauber und okay.

• Standard Doppelzimmer SensBase

Auswahl des Frühstücks war für den Preis von ca.10€ zu wenig.... Es gab kein frisches Obst, Brötchen waren auch nicht so lecker...

Das Rund um die Uhr jemand an der Rezeption war

• Standard Doppelzimmer SensBase

- die Freundlichkeit eines Mitarbeiters nachts an der Bar hat zu wünschen übrig gelassen. Ansonsten keine Vorkommnisse

Fußläufig von der S-Bahn-Station entfernt. Fernbahnhof Spandau nur eine S-Bahn-Station entfernt. Die Ausstattung des Zimmers ist dem Hotel angemessen. Die Hoteleigene Bar hat 24 Stunden geöffnet. Zudem gibt es draußen im Sommer tolle Sitzmöglichkeiten

• Standard Doppelzimmer SensBase

Es war ultra warm im zimmer. Heißt also wenn es richtig heiß wird, wäre ein Ventilator oder durchzug prima. Durchzug fällt auf Grund der Lage der Fenster aus..Also Klima oder ventilatoren wären definitiv eine Bereicherung. Ansonsten top Hotel.

• Standard Doppelzimmer SensBase

10 Euro für einen Parkplatz vor der Tür pro Tag ist schon extrem. Zumal man an der Straße 15 m weiter umsonst parken kann. Fenster öffnen ist sehr schwierig da der Aschenbecher direkt unter dem Fenster war und sofort alles nach Qualm gestunken hat

Es war sauber, schönes Badezimmer, Es gibt eine Bar, Fahrstuhl. Die Lage ist insgesamt gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Standard Doppelzimmer SensBase

Teppich im Zimmer ist generell nicht so schön, hier war er fleckig. Hotelzimmer ohne Teppich ist hygienischer! Zimmer waren etwas muffig, nach dem Lüften gings.

Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Standard Doppelzimmer SensBase

Sehr dreckig. Smarties lagen noch auf dem Teppich, Flecken auf dem Badezimmerboden.. nach meiner Beschwerde würde mir ein Getränk aufs Haus oder Zimmerwechsel angeboten. Habe das Getränk angenommen. Leider war das Zimmer am Folgetag immer noch nicht gereinigt. Daraufhin habe ich ein neues Zimmer bekommen. Hier aber auch Staub und Haare...

Ruhige Lage, nettes Personal

• Standard Doppelzimmer SensBase

Preis gilt ausschliesslich für Übernachtung. Sehr differierend lt. aussage Personal von 45,-- bis 99,-- Wir bezahlten 69,--€ Doppelzimmer, ohne irgendwelche weitere Leistungen als ein nicht programmierter Fernseher, dreckiger Teppichboden, unsauberes Badezimmer mit Schimmelansätze an den Türen. Matratzen aus dem Bililgsegment, Federn deutlich spürbar. Denke eine Renovierung des Hotels wäre ratsam. Ich finde das das Prädikat 3* Hotel zu hoch bewertet ist Für relativ selbstverständliche Zusatzleistungen muss erheblich zugezahlt werden: Frühstück pro Person 10,50€ W-Lan 2,95€ Parkplatz 9,-- € Flasche Wasser auf dem Zimmer 4,50€. bezahlt werden Da ist Hotel Amalia direkt am Vatikan in Rom, oder das Meininger Hotel am Flugfeld Schönefeld (45,--€ Frühstück ca. 5,--€ kostenloses W-Lan) ) bedeutend günstiger in der gleiche Katagorie als dieses recht abgelegene Hotel in Berlin Spandau

Freundlichkeit der beiden Pförtnern, 24 Std. besetzt. Bar ganze Nacht geöffnet. Raucherplatz bequem vor dem Hotel.

• Standard Doppelzimmer SensBase

W-LAN muss extra bezahlt werden. Verbindung ist sehr schlecht und rechtfertigt in keiner Weise den hohen Tagesbetrag (5,90 €).

Das Frühstück war lecker.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

• Standard Doppelzimmer SensBase

die Kopfkissen zu hart, lieber noch ein kleines weiches Kopfkissen dazu legen, dann kann jeder selber entscheiden. Der Kühlschrank war aus, folge dessen die Getränke warm, hätte gern ein kaltes Getränk gehabt/ getrunken.

Bett war gut.

• Standard Doppelzimmer SensBase

Beide Spiegel im Bad waren sehr schmutzig; die Matratze war leider so sehr durchgelegen, dass die Federn beim Schlafen weh getan haben.

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren alle mega freundlich und sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Standard Doppelzimmer SensBase

Leider waren keine Einzelheiten wie gewünscht vorhanden. Wir mussten sie selber trennen und Laken beziehen.Der Mitarbeiter vom Empfang unterstütze uns aber, indem er uns ein Laken besorgte. Mit Genius-Vorteil war WLAN umsonst, sonst kostet es etwas über 3€. Das muss nicht sein. Auch das Frühstück fand ich sehr teuer mit 10,90€. Für Vielesser mag es ok sein, aber für mich mit einem Brötchen und einer Tasse Kaffee definitiv zu teuer. Das könnte man anders regeln.

Der Empfang bei Anreise war sehr freundlich. Alle Fragen wurden beantwortet.Das Zimmer war sauber, Bademantel, Minibar, Fernseher - alles da. Das Frühstücksbuffet war gut bestückt. Wünsche wurden erfüllt.Das Hotel liegt ruhig und tzd nicht weit von Einkaufsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Standard Doppelzimmer SensBase

Mir ist bewußt das nicht nach jedem Gast der Flecken auf dem Teppich hinterlässt, dieser ausgewechselt werden kann, jedoch fand ich das schon etwas störend. Das ist mein einziger KritikPunkt für das Zimmer gesamt.

Freundliches Personal, der Aufenthalt war sehr angenehm und die Bäder wären sehr sauber (nicht mal Kalk Ablagerungen an den duschkabienen)

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

• Standard Doppelzimmer SensBase

Die Betten waren sehr durchgelegen. Unser zimmer ist während unseres Aufenthalts nicht gereinigt worden (2 nächte). Während unseres Aufenthalts gab es genügen kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel, hätte ich einen Parkplatz direkt am Hotel gebucht, hätte mich das geärgert.

Das Personal an der Repzeption war sehr nett und kompetent. Das Hotel liegt parallel zu einer größeren Straße von der man aber nichts hört.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

• Standard Doppelzimmer SensBase

ich habe hier schon öfters übernachtet, aber im letzten Zimmer stachen jetzt die Matratzenfedern durch; keine Müsliauswahl beim Frühstück;

Nettes Hotel in Spandau, ruhige Lage in Seitenstraße; Bahnhof/Rathaus (DB, S + U)schnell zu erreichen; mit Parkplätzen; von der Autobahn aus gut zu erreichen; von hier aus kann man Berlin mit ÖPNV gut erschließen; riesiges Einkaufszentrum und Restaurants am Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Standard Doppelzimmer SensBase

Parkplatz Gebühr von 10 Euro Frühstück 11 Euro pro Person und Zusatz Gebühr von 10 Euro wegen Fünf Minuten Zu Spät Ausloggen obwohl ich schon 10 Minuten warten musste! ??? :-(

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Leckeres Brot und frische verschiedenartige Brötchen, frischer Obstsalat

Das Frühstück war nicht aufregend, die Brötchen waren nicht gut, hart und aufgebacken.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Standard Doppelzimmer SensBase

Wenn ich bei Ihnen ein Nichtraucherzimmer und eine Aufbettung für ein Kind bestelle,erwarte ich die Erfüllung des Wunsches.Erst nach mehrmaliger Aufforderung.Bei der Bezahlung wurde ein Aufschlag erhoben.

Frühstück war wie immer gut.

• Standard Doppelzimmer SensBase

Das Hotel hat ein Generalüberholung dringend nötig, überall an den Wänden Schleifspuren, die Teppichböden in schlechtem Zustand. Die Betten wurden nicht täglich gemacht, es wurde lediglich das Kopfkissen "aufgestellt". An den Vorhängen waren einzelne Röllchen aus der Vorhangschiene gerissen. Der Wasserhahn im Bad war extrem schwergängig, dadurch schlecht zu regulieren. Die Duschtüren waren in den unteren Ecken unansehnlich verkalkt. Das von uns nicht eingenommene Frühstück war nicht abwählbar, da, lt. Hotel, wir die Unterkunft über booking.com gebucht hätten

• Standard Doppelzimmer SensBase

Der permanente Fluglärmm,trifft sicher auf ganz Spandau tzu,da der Flugplatz Tegel nicht weit entfernt ist.

Das Frühstück war sehr gut,aber in der Rechnung tauchten dann plötzlich verdeckte Kosten auf:Frühstücksanteil,obwohlinkl.Frühstück gebucht war

• Standard Doppelzimmer SensBase

Die Teppichböden könnten Grundreinigung oder Austausch vertragen, sowohl in Zimmern als auch im Frühstücksraum.

Personal nett und freundlich, aufmerksam bei Frühstück. Bett bequem. Größe des Zimmers und der Dusche :)

• Standard Doppelzimmer SensBase

Da der Flughafen nicht soweit weg ist, war es relativ laut. In der Nacht konnte man daher nicht wirklich das Fenster offen lassen. Aber ich denke das ist in Berlin normal.

Das Hotel war kleine aber fein. Vollkommend ausreichend für 1-3 Übernachtungen. Frühstück war übersichtlich, aber alles was man braucht, wurde angeboten. Personal war rund um die Uhr da und sehr freundlich. Kann es für ein Wochenendtrip empfehlen. Zur Zitadelle Berlin Spandau nur 20min zu Fuss.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Standard Doppelzimmer SensBase

Frühstück nur bis 09:30. Habe es nicht geschafft ein Rührei oder gekochtes Ei zu bekommen. War immer schon gleich aus.

Sehr freundliches kompetentes Personal

• Standard Doppelzimmer SensBase

Leider bekamen wir ein Raucherzimmer (muffige Luft und angekokelter Teppich). Teppichböden sind im ganzen Hotel renovierungsbedürftig, vor allem im Frühstücksraum. Matrazen sind zu weich.

Sehr ruhige Lage. Schlafen bei offenem Fenster kein Problem (nachts fast null Autolärm). Rundherum schön grün. Schöner Frühstücksbereich mit Möglichkeit, draußen zu sitzen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Standard Doppelzimmer SensBase

die Fußbodenbeläge im ganzen Haus sind in die Jahre gekommen... sollten endlich mal erneuert werden... ansonsten gibt es nix relevantes zu meckern

gutes, ruhiges Haus mit netten Personal und schönem Frühstücksbuffet...

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Standard Doppelzimmer SensBase

Leider war das Klima im Speiseraum nicht besonders gut. Eine bessere Belüftung oder Klimaanlage wäre super. Und in dem Zuge eine neuer Bodenbelag wäre auch nicht schlecht.

Das Personal war super freundlich, aber leider mit dem Andrang beim Frühstück überfordert.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

• Standard Doppelzimmer SensBase

Dass das Hotel schon in die Jahre gekommen ist, ist augenscheinlich. Dennoch sind die Zimmer in Ordnung und bis auf einzelne Flecke im Teppichboden, sauber. Schlimm ist der Teppichboden im Frühstücksraum. Zart besaiteten Gästen dürfte da der Appetit vergehen. Die Luft stand im Frühstückraum. Obgleich das Wetter entsprechend war, war im Außenbereich nicht eingedeckt. Verschiedene Gäste machten sich allein auf den Weg nach draußen. Im Frühstücksraum und außen herum sollte mal eine Reinigungstruppe durch.

Das Hotel liegt in einer ruhigen, grünen Umgebung. Das Personal ist freundlich, höflich und zuvorkommend. Das Frühstück ist ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Standard Doppelzimmer SensBase

Ungepflegte Außenanlagen, keine saubere Sitzgelegenheit Frühstück unzureichend. Harte aufgebackene Brötchen, Wurst und Käse Supermarktware, teilweise schon angetrocknet

Freundliches und hilfsbereites Empfangspersonal Zimmer sauber, Betten gut

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Frühstück Sonntags nicht lange genug, Kaffee zu stark fast bitter beide Tage

Frühstück war gut, Betten sehr bequem, gute Verkehrsanbindung, Überall Aussensitzecken schön, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Standard Doppelzimmer SensBase

Frühstück war gut - alles prima. Parkplätze srehen in der Umgebung kostenlos zur Verfügung. Ansonsten ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und auch empfehlenswert, vor allem bei Konzertbesuchen im Olympiastadion. Da fährt die Buslinie 131 und M45 direkt hin und wieder zurück.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Standard Doppelzimmer SensBase

Dreck wo man hinschaut, in den Zimmern dunkle Flecken im Teppichboden . Im Frühstücksraum noch schlimmer , Teppichboden besteht nur aus Dreck , schmutzige Fenster . Wunderschönes Aussergelände , leider könnten wir draußen ( beim wunderschönem Wetter ) nicht frühstücken , weil Zugang verschlossen - und dreckig.

• Standard Doppelzimmer SensBase

die von mir gebuchten zimmer mit einzelbetten haben wir nicht bekommen ! frühstück war sehr spärlich !!!

• Standard Doppelzimmer SensBase

Das Frühstück war schlecht organisiert, die Ausstattung sehr alt - wir haben uns dort nicht wohlgefühlt...

Die ruhige Lage des Hotels war schön!

Top

Extra großes Bett mit zwei kleinen Matratzen, unglaublich 😖