Bewertungen für ACHAT Premium City-Wiesbaden Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Mauritiusstr. 7, Mitte, 65183 Wiesbaden, Deutschland

Nr. 39 von 48 Hotels in Wiesbaden

Das Reinigungspersonal war sehr unfreundlich. Die Dame platzte ins Zimmer rein und beschwerte sich dann anschließend darüber, warum wir das Zimmer noch nicht verlassen hätten. Morgens um 9:30Uhr! Wir sollten dann gefälligst das Schild raus hängen... habe ich so noch nicht erlebt! Zum Thema Frühstück kann ich nichts sagen, die 17€/Person haben uns von einem Test abgehalten! Das Bad war sehr eng geschnitten und für große/Kräftige Personen nicht ausgelegt. Ich 1,75m 80Kilo kam gerade so rein und auch wieder raus.

Die Dame an der Anmeldung war sehr freundlich!

Zimmer SEHR klein für 2 Personen. Kaum Möglichkeiten, den Koffer auszupacken

Frühstück mit 17,00 EUR/Person zu teuer. Wir haben daher ohne Frühstück gebucht.

Die Zimmer sind schon sehr klein. Keine Klimaanlage und erst auf nachfragen das Angebot einen Ventilator zu bekommen. Bei den momentan sommerlichen Temperaturen war das Zimmer schon sehr heiß. Die Bar war zwar ab 30:00 Uhr geöffnet das personal jedoch vorkommen überfordert. In der Gastronomie sollte man schon wissen was ein Cuba Libre ist.

Die zentrale Lage in der Innenstadt ist schon gut. Das angeschlossene Parkhaus ist durchaus komfortabel. (keine Parkplatzprobleme)

Ich habe mich am Abend nicht besonders sicher gefühlt, viele dunkle Gestalten auf der Strasse

Vor allem die Lage in der Innenstadt mit der Nähe zum Theater

Tja, das was top ist, hat natürlich auch Nachteile im Geräuschpegel, für den das Hotel natürlich nichts kann. In meinem Fall rückten Baufahrzeuge gegen 22:00 Uhr auf einem nahe gelegenen Baugrundstück unmittelbar hinter dem Hotel und vor meinem Fenster an, was mich veranlasste, das Fenster schließen zu müssen, damit ich überhaupt schlafen kann. Baumaschinen, im Innenstadtbereich, um 22:00 Uhr??? Jedenfalls bedeutete dies...stickige Luft, dafür aber überwiegend Ruhe, denn das Zimmer scheint gut schallisoliert zu sein. Um 23:00 Uhr war der Spuk vorbei, ich aber nicht mehr Willens, im Halbschlaf, nochmals aufzustehen und das Fenster wieder zu öffnen. Dies ist also ein Appell nicht an das Hotel, sondern an die Stadt Wiesbaden...dass irgendwann auch mal Ruhe bei Bauaktivitäten in der Innenstadt folgen sollte.

Die Lage ist top, gleich am Rande der Fußgängerzone, wenn man Wert auf kurze Wege z.B. zur Gastronomie der Stadt und zu Einkaufsmöglichkeiten sucht.

Sauberes Einzelzimmer mit ausreichend großem Bad und sehr freundliches Personal beim Check-in. Da ich nur zum Schlafen da war, kann ich abgesehen vom Zimmer und dem Personal am Empfang nichts weiter sagen. Ich würde das Hotel aber auf jeden Fall weiterempfehlen.

Eng im Zimmer, alle Seifenspender im Bad fast leer, zu wenige Möglichkeiten die Hand- und Badetücher abzuhängen. Parken ist am Hotel ist nur für das auspacken der Koffer für kurze Zeit möglich.

Lage ist top! Sauber, angenehmes Personal!

Integriertes Bad im Raum, lediglich durch nicht vollständig schließbare Glasschiebetüren abgetrennt. Service beim Frühstück unorganisiert.

1A Lage! Unterkunft sauber und ausreichend ausgestattet. Parkhaus am Hotel angeschlossen.

Unser Zimmer stank extrem nach Rauch, obwohl Nichtraucherzimmer und da die Badzelle im kleinen Zimmer nochmal sehr klein war, war es absolut krass, dass die Schiebetür nicht schloss und man ganz großes Kino, wenn der Partner auf der Toilette war 😱

Empfang und Frühstück waren sehr gut. Die Lage des Hotels ist ideal, um abends noch etwas zu unternehmen.

Siehe oben da ich nichts positives hatte

Wenig, Frühstück war mangelhaft teilweise leer, Kaffee musste in der Küche bestellt werden , an der Bar war das Bier alle und die junge Dame am Empfang war immer sehr maulig

Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer war klein, aber fein. Es war ruhig und ich konnte wunderbar schlafen. 😊 Hatte leider das Parkhaus ganz in der Nähe verfehlt, aber das war ja meine eigene Schuld. Ingesamt war es sehr schön.

Das Personal an der Rezeption könnte etwas freundlicher sein, ein lächeln zur Begrüßung tut nicht weh und man würde sich als Gast nicht als Störfaktor vorkommen. Das Frühstück ist ausreichend aber ganz bestimmt keine zusätzlichen 17 € wert.

Das Hotel, die Lage, das Zimmer alles super und in Ordnung. Mein Zimmer war sauber und ordentlich, für eine Nacht gibt es aus meiner Sicht nicht zu beanstanden

Keine eigenen Parkplätze. Im Parkhaus 18€/Tag ist sportlich. Leider kam keine Reinigungskraft. Am Arbeitstag konnte ich nicht früh genug aus dem Zimmer sein da sie putzen wollte.

Mitten in der City und trotzdem ruhig

Pflegeprodukte beschränkten sich auf Shampoo. Körperlotion hätten wir erwartet. Mussten wir extern Einkaufen. Wenn Fernsehgerät, sollte es auch optimal funktionieren. Im Nichtraucherzimmer war zuvor geraucht worden.

Die Lage war optimal.Das Frühstück war ausreichend.

Das Bad war sehr klein und nur durch eine Milchglasscheibe vom Rest des Zimmers getrennt. Bei uns konnte man die Schiebetür zum Bad nur teilweise schließen, sodass ein kleiner Spalt blieb.

Die Lage war perfekt. Direkt in der Fußgängerzone. Dazu sehr freundliches Personal und trotz der Nähe zur Fußgängerzone war das Zimmer sehr ruhig. Allerdings hatten wir auch ein Zimmer nach hinten raus.

Bad war recht klein, zwischen schräger Glaswand und Toilette war etwas wenig Platz.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit Zimmer war sehr ordentlich und ruhig.

Das Zimmer war extrem klein und es gab keine Minibar...bei dem Namenszusatz Premium Hotel erwarte ich mehr, gerade, wenn ich ein Business Zimmer buche und 5 Nächte bleibe. Das Personal war nicht sehr freundlich und nicht sehr aufmerksam.

Die Lage war sehr gut

Wenige Abstellflächen / Kleiderhaken Schiebetür Badezimmer lässt sich nicht schließen Als Zweibettzimmer viel zu klein

Gute Preisleistung Kostenfreies Wasser moderne Zimmereinrichtung netter Empfang

TV ging nicht,licht von Parkhaus war so hell und im Bad gab es keine schalosie das ganzes Zimmer war hell beleuchtet musste es mit einem Handtuch abdecken konnte sonst nicht schlafen

Zimmer war sauber und sonst alles ok

Bad/ WC in einem und eher eng; wenn man mit einem/r Kollegen/ Kollegin unterwegs ist, sind transparente Wände zum kleinen Bad mit WC nicht so optimal.

Zimmer war sehr schön und komfortabel, wenn auch nicht riesig; wir haben uns aber sehr wohl gefühlt, die Lage war super und auch das Rezeptionspersonal sehr freundlich! Kommen gerne wieder wenn in Wesbaden!

Die toilettenschiebetüre konnte man nie komplett schließen. Die sauberkeit unter dem bettlaken war nicht in ordnung. Sehr viele haare. Man hört alles was der nachbarbewohner sagt oder im fernseher anschaut. Schallisoliert ist da garnix

Sauberkeit im Bad:Im Bad hing Popel an der Wand, gelbe getrocknete Flüssigkeit neben der Toilette auf der Fensterbank, ins Bad passen keine zwei Personen gleichzeitig. Sehr kleines Zimmer, dafür zu teuer.

Sehr zentral gelegen.

Wirklich schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Ohne Vorankündigung wurde mir ein Raucherzimmer gegeben, das auch so gerochen hat und nicht geändert werden konnte trotz dringendem Bitten meinerseits. Die Zimmer sind mikrig klein, ich frage mich, wie Menschen die größer als meine 160 cm sind, sich im Bad überhaupt bewegen können. Von den anderen Gästen hört man jedes Wort wegen schlechter Isolierung und an Wänden und Zimmertür. Alles in allem in die Jahre gekommen und nicht zu empfehlen.

Größe der Zimmer und die Abtrennung zum Bad.

Wir waren nur für eine Übernachtung im Hotel. Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt. Parkpltz gibt es nur im angrenzenden Parkhaus und muss extra bezahlt werden. Das Hotel ist sehr schön gestaltet und die Zimmer sind sauber. Die Zimmer ( wir hatten 2 Doppelzimmer) sind relativ klein, aber für 1-2 Übernachtungen ist es ok. Das Bad im Zimmer ist allerdings nicht gut gemacht. Es besteht nur aus einer Milchglasabtrennung mit einer entsprechenden Schiebetür. Das Bad ist sehr klein. Es gibt wohl nur Doppelzimmer, denn das zweite Zimmer welches wir gebucht hatten war nur als Einzelzimmer belegt. Für eine Person ist es ok, für 2 Personen ist die Gestaltung und Abtrennung zum Bad nicht gut. Die Sauna haben wir nicht genutzt, ist aber gut und auch ein Ruhebreich ist vorhanden. Durch die Innenstadtlage kann man bequem viele Restaurants erreichen. Frühstück haben wir im Hotel nicht genutzt, da im Umkreis liegende Bäckereien es wesnetlich günstiger anbieten.

Beschreibung auf Booking.com und Realität gingen weit auseinander. Frühstückspreis war für das, was angeboten wurde, eine Frechheit

Die Lage zur Innenstadt war perfekt.

Frühstück mit sehr schlechtem Preis-Leistungs-Verhältnis, viel zu teuer, Zimmer extrem hellhörig, laufend Ruhestörungen vom Flur und von den Zimmernachbarn, die man schnarchen hören kann, bzw. den Fernseher hört man

gute Lage, guter Preis für die Übernachtung

Zu viele asiatische Gäste, die das Frühstücksbuffet in Windeseile leergeräumt haben und den Frühstücksraum in einem Zustand hinterlassen haben, der eigentlich niemanden zuzumuten ist.

???

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Die Heizung im Bad ging trotz korrekter Bedienung nicht an und es war saukalt. Es gab noch nicht mal ein Mini Shampoo, Mini Lotion oder eine Plastikduschhaube. Nur eine Flasche Duschzeug an der Wand. Ein Lampenschirm am Bett hatte mehrere Löcher. Der Schreibtisch war sehr verschrammt. Der Teppich hatte etliche Flecken. Die Matratze war sehr weich. Das Zimmer 427 ist sehr winzig, es gibt noch nicht mal einen Schrank, nur eine klappbare Garderobe mit Bügeln. Das Frühstück ist für 17 € inakzeptabel, sprich total überteuert für das sehr geringe Angebot am Buffet.

Die Lage in einer Seitenstraße der Fußgängerzone ist nicht zu toppen! Als Einzelperson ein Zimmer mit einem breiten Bett zu bekommen war klasse - allerdings passt in den Rest des Zimmers auch nur eine Person, so klein ist es.

- Die Heizung im Badezimmer schaltet sich nach zwei Minuten automatisch aus, was bei niedrigen Temparaturen den Aufenthalt im Badezimmer unmöglich macht. - In der Lobby hat es eindeutig nach Kanalisation/Abwasser gerochen. - Der Frühstücksservice wirkte unorganisiert, desorientiert und langsam. Wir haben 15 Minuten auf einen einzigen Doppeltisch gewartet. So gut wie alle Tische waren leer und dreckig. Die Servicekraft hat unsere Bitten nicht ausgeführt uns einen Tisch frei zu machen, etc. ( Kaffeeservice, fehlende Tasse, .. ). - Bei Check In wurden die Kreditkarten Details schriftlich festgehalten, was gegen das Datenschutzgesetz geht. Darüber waren wir sehr stark verärgert.

Die Lage war super.

Badezimmertür ist leider nicht abschließbar, ggf Problem wenn man zu zweit anreist

Frühstück war lecker, Zimmer waren bequem, Nettes Personal und sehr gute Lage für den Preis!

Das sehr kleine Badezimmer ist nur durch Milchglas-Panele und schwergängiger Glasschiebetür vom Schlafraum abgetrennt. Kein ausreichender Geräusch- und Sichtschutz! Nachts mit Taschenlampe ins Bad, damit der Partner vom Licht nicht geweckt wird. Für Alleinreisendene sicher kein Problem, aber zu zweit nicht sehr angenehm. Das war auf den Hotelfotos nicht ersichtlich.

Die Lage des Hotels ist optimal, Parkhaus nebenan, mit 18 € nicht ganz billig, aber komfortabel. Mehrere Frühstücksmöglichkeiten in der Nähe, als Ausweich zum teuren Frühstücksbuffet.

Unsaubere Bettwäsche, zu eng gestaltetes Bad (man kann sich darin nicht mal drehen, geschweige denn in die Dusche einsteigen ohne die Badtür zusätzlich zu öffnen), sehr laut, da zu dünne Wände

Lage, mitten im Zentrum

Das Zimmer war nur durch eine Glastür vom Bad getrennt. Das heißt, wenn ein Partner nachts auf die Toilette muss, ist das Zimmer auch hell. Das Zimmer war sehr eng.

Die furchtbarste Rezeptionistin überhaupt (junge Frau mit Brille), unglaublich frech. Das Zimmer hat gestunken wie ein Aschenbecher. Eine Flasche Wasser kostet 6 Euro, das W-Lan funktionierte so gut wie gar nicht, weshalb ich auf Hot Spot zurückgreifen musste...

Preis von Booking.com wurde zuerst nicht bestätigt, sondern man wollte mehr berechnen. Erst nach Vorzeigen der Buchungsbestätigung wurde der korrekte Preis berechnet. Badezimmer sehr eng und kaum Platz für ordentliche Toilettennutzung.

Lage sehr zentral

Nervig war der Umstand, dass ich ein Zimmer zur Nebenstraße hatte, in der bis spät in die Nacht hinein, junge Menschen mit viel Lebensfreude und Lautstärke „gechillt“ haben. Dafür kann das Hotel zwar nichts, aber beim nächsten Mal versuche ich, ein Zimmer zum Innenhof hin zu bekommen. Bei einem früheren Aufenthalt war es da nämlich sehr ruhig und angenehm.

Alles gut, die Lage ist sehr zentral und auch mit dem Bus (Haltestelle: Platz der deutschen Einheit) gut zu erreichen.

Es war im Zimmer zu wenig Möglichkeiten vorhanden um Kleidung aufzuhängen. Wenn man auf einer Messe ist, ist dies schon wichtig.

Ich habe nicht gefrühstückt, da der Preis viel zu hoch war.

Hotel hat gestunken. Im ersten Zimmer war die Heizung kaputt, dann musste ich umziehen. Im zweiten Zimmer hat es nach Rauch gestunken, obwohl es ein Nicht-Raucher Zimmer war. Frühstück war trocken und sehr wenig Auswahl. Personal unfreundlich.

Es hat im ganzen Hotel gerochen, da es wohl irgendwelche Probleme mit dem Rohrsystem gibt. Das Zimmer war sehr klein und der erste Eindruck war Abstellkammer und das für 72€ fand ich nicht OK. Der Aufzug fuhr zwar hoch in den 4. Stock mann konnte aber erst ab dem 3. Stock wieder runter fahren, weil augenscheinlich der Knopf in der vierten Etage nicht funktionierte. Hier hing einfach oben drüber ein Postet mit dem Hinweis bitte in die 3. Etage zu gehen. Das ganze Hotel war sehr dunkel, sogar als wir an der Bar sassen wurde dort keine Lich angemacht.

Das Hotel ist gut erreichbar und direkt an der Altstadt.

Die Badezimmerwände sind aus Glas und somit komplett transparent. Glaswände für das Badezimmer sind weder familienfreundlich, noch für Partner geeignet, sondern eher unangenehm.

Ich bekam leider ein Raucherzimmer (als Nichtraucher), ein Wechsel in ein anderes Standardzimmer war an dem Abend leider nicht mehr möglich, da angeblich ausgebucht. Es wäre sehr hilfreich, wenn man bei der Buchung darauf hingewiesen werden würde, dass es sich um ein Raucherzimmer handelt. Dann hätte man direkt die Möglichkeit sich ein anderes Hotel zu suchen.

Super Lage, direkt im Zentrum

Kein Kleiderschrank. Winziges Bad mit Milchglasscheiben, Türen lassen sich nicht schließen (Sehr schlecht!). Hellhörig, Lärm auch von der Fußgängerzone. Zimmer lässt sich nicht abdunkeln. Frühstück teuer, Parken teuer.

Das Zimmer war sauber, die Nähe zur Stadt, das Hotel ist am Rand der Fußgängerzone gelegen. Personal freundlich, Betten sehr gut.

Die Einrichtung war schon etwas abgenutzt. Auch auf den Gängen könnte mal wieder renoviert werden. Für den Preis jedoch verzeihbar.

Die Lage ist fantastisch. Viele Einkaufsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten und Restaurants in der Nähe.

Muffig riechende Zimmer und Flure! Keine Parkplätze vorhanden! Schlecht gereinigte Zimmer. Fehlende Amaturen. Kaum Stauraum. Wenig Ablageflächen. Reisegruppen wurden Parkplätze direkt vorm Haus zur Verfügung gestellt!

Freundliches Personal

Das Zimmer war sehr beengt und die Toilette ist nur mit einer Glas-Schiebetür vom Zimmer abgetrennt. Diese war in unserem Zimmer defekt.

Das nette Personal hat viel wieder gut gemacht und das Frühstück war sehr lecker und hat viel Auswahl geboten.

Für etwas korpulentere Personen ist das Badezimmer mit der Dusche nicht geeignet.

Die Lage des Hotels inmitten der Stadt ist sehr gut geeignet für einen Theaterbesuch oder Sightseeing. Die Betten sind bequem, die Zimmer sauber. Das Personal ist sehr freundlich, die Abwicklung unproblematisch.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Nichtraucherzimmer gebucht und Raucherzimmer bekommen. Ganzes Hotel riecht nach Rauch. Schmutziger Teppich. Das Personal hatte keine Möglichkeit der Buchung eines Nichtraucherzimmers entgegen zu kommen und konnte/wollte auch preislich nicht entgegen kommen. Das „Premium“ aus Achat Premium bezieht sich lediglich auf die Lage und die Preise.

Das Personal hat getan was in dessen Macht steht. Freundliches Personal.

Staub auf Lampenschirmen. Telefonanlage an der Rezeption hätte dringend eine Reinigung nötig...:-)

Frühstück ist zu teuer daher haben wir es nicht gebucht. Top Lage und trotzdem ruhig.

Top Preis-Leistung, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, zentral gelegen, das Personal durchweg freundlich, das Hotel können wir nur weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Leider gab es im Hotel nur freie Raucherzimmer Lärm vom Gang nachts ziemlich deutlich hörbar + störend im Zimmer, auch der Schnarcher im Nachbarzimmer schaffte es durch die Wand.

Die mit Glaswänden abgetrennte Badzelle im ohnehin kleinen Zimmer ist nur schlanken Menschen bequem zugänglich. Ein Parkplatz in der Nähe erfordert beachtliche Zusatzkosten. Das Frühstück ist zu teuer

Für Besucher der Altstadt ist die Lage des Hotels ideal.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Leider bekam ich ein Raucherzimmer obwohl ich ein Nichtraucherzimmer gebucht hatte. Wäre nicht so schlimm gewesen, wenn das Zimmer nicht so extrem gestunken hätte. Außerdem war das Personal beim Check-In leider etwas unfreundlich. Schade.

Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

TV Empfang schlecht, Badezimmer Tür lässt sich nicht schließen, Fenster im Bad keinen Sichtschutz (von der Dusche aus kann man in gegenüberliegende Zimmer blicken), Personal unmotiviert

Sehr gemütliches Bett, sauberes Zimmer und Bad

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Seit langer Zeit funktioniert der Zugang vom Parkhaus zum Hotel nicht, das wird aber nicht angeschlagen, so dass man sich umständlich den Weg suchen muss und am Ende doch auf der Strasse im Regen landet. Frühstück mit 17 Euro völlig überteuert

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Zimmer sehr kalt Heizlüfter im Bad nur begrenzt nutzbar Milch beim Frühstück geronnen. Auch auf Hinweis nicht entfernt Personal desinteressiert Keine Parkplätze

Sauberkeit der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Das Zimmer war klein und sollte ein Nichtraucher Zimmer sein, aber meine ganze Wäsche hat nach 6 Stunden Schlaf nach Rauch gerochen. Ich bin erst um 12 Uhr Nacht nach einer langen Autofahrt angekommen, aber um 7 Uhr war die Nacht vorbei, denn von der Baustelle hat keiner was erzählt. Ich werde nicht wieder in dieses Hotel gehen.

Die Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Baulärm, Bohren und Hämmern ab 7 Uhr früh, keine Info dazu beim Check in. Bad nicht sauber, Urinspritzer am Fenster neben der Toilette. Fensterdichtung desolat, es zog wie wenn das Fenster offen gewesen währe.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Etwas kleines Bad (nachträglich eingebaut)

Personal freundlich, gute Lokation, Zimmer sauber und ordentlich mit guter Ausstattung, vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis

Waschbecken war verstopft.

Keine Privatssphäre, da Badezimmer mit Milchglasschiebetür abgetrennt ist und diese sich nicht mal dicht schließen läßt sondern einen Spalt von 5 cm hat. Weder visuell,noch akustisch oder olfaktorisch kann man sich hier zurückziehen

?????

Wir haben nicht gefrühstückt. Das Zimmer ist klein, hat aber alles was man für eine Nacht (oder 2) braucht. Es war sehr ruhig und dadurch konnte man sogar etwas länger schlafen. Sauber ist es auch. Die Lage ist sehr gut und man kommt von dem Parkhaus direkt ins Hotel . Es ist auf jeden Fall eine Empfehlung für einen Kurztrip in der Stadt Wiesbaden und Umgebung. Der Preis stimmt auch absolut!!!!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Am Weihnachtsmorgen war die Dame an der Rezeption ein wenig muffig. Kann man verstehen, kommt aber trotzdem nicht so gut an.

Gute Lage, Zimmer Sind gut ausgestattet und sauber, insgesamt für das Preis erhalten ein Superhotel.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Keine Parkplätze, kein Kontingent in einem Parkhaus. 17 Euro p.P. für ein Frühstück mag vielleicht angemessen sein, muss man aber nicht wählen, da es im Umfeld auch an Weihnachten Alternativen gibt. Service ist sachlicher Standard.

Die zentrale Lage ist das Plus des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Sonst war alles ganz gut.

Das Frühstück war ganz ok. Lange Wartezeiten da alles besetzt war mussten erst die Tische geräumt werden. Man kam auch mit dem Frühstück nicht so richtig nach.

Das Bad ist sehr eng. Am ersten Abend war das Personal an der Bar unfreundlich und zeigte sich deutlich genervt bei jeder Bestellung.

Großartige Lage. Die Innenstadt, die Restaurants und Bars, in unserem Fall der Weihnachtsmarkt waren alle bequem und fußläufig erreichbar. Unsere Zimmer waren absolut ruhig in der Nacht. Am zweiten Abend war das Personal an der Bar lobenswert gut. Die Preise an der Bar waren sehr fair.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Parkhaus zu teuer!

Zentrale Lage an der Fußgängerzone! Ruhiges Zimmer! Zimmergröße für eine Nacht ausreichend! Hilfsbereites Personal! Gutes Frühstück!

Zimmer sehr beengend !! Badezimmer eine Zumutung für 2Personen !Dame am Empfang unfreundlich-wir hatten den Eindruck als wäre Ihr jede Frage zuviel !! Man kommt nicht vom Parkhaus ins Hotel ( obwohl so beschrieben ??!)

Lage des Hotels gut -centrumnah passt . Bett war OK !!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Das Zimmer war saukalt. Es gibt nur einen unterdimensionierten Elektroofen. Der Fernseher ging die meiste Zeit nicht. Am ersten Morgen hatte ich kaltes Wasser. Dafür gab es €20 Preisnachlass. Leider gibt es auch keinen Schrank, sondern nur ein paar Bügel. Im Hotelgang roch es muffig.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Frühstück war viel zu teuer Neben dem Hotel war eine sehr laute Baustelle, über die wir nicht informiert wurden. Bereits morgens um 6.30 Uhr ging der Lärm los!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Service am Empfang. Nachdem wir von unterwegs ein weiteres Zimmer zugesagt bekamen, wurde uns das am Empfang verwehrt. Wir sollten doch zu zweit (Arbeitskollegen und Mitarbeiter) in einem Zummer übernachten.

Uns hat niemand – nicht mal beim Check-In – darüber informiert, dass das Hotel gerade eine Baustelle ist. Das hatte zwar keine Auswirkungen auf das Zimmer, aber die Wände sind so hellhörig, dass ich – und meine Kollegin 2 Etagen höher – um 6.15 Uhr von extrem lauten Bohrgeräuschen geweckt wurden. Schlafen und anschließendes Arbeiten sind unmöglich. Ich finde, darauf MUSS man einfach hinweisen, das geht gar nicht.

Die Lage ist mitten in Wiesbaden.

Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Das Badezimmer- Schiebeelement ist leider eine Katastrophe. Da kann man auch komplett offen lassen. Da muß dringend was erneuert werden. Als nicht Pärchen schon sehr unangenehm bei halb offener Tür sich im Bad fertig zu machen......bzw überhaupt aufs Klo zu gehen.

Von außen sehr guten Eindruck, Eingangshalle und Empfang schick. Super klasse Lage, 1min Gehweg und schon in der Shoppingmile

Das Bad war sehr klein... Durch die Glastüren des Badezimmers war ein alleiniger Toilettengang an sich nicht möglich ...man hat alles gehört.. :D Auch der Baulärm war nicht wirklich so schön aber erträglich...

Es liegt sehr zentral .. das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind gemütlich und sauber...

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

altes, dunkles Zimmer mit Minifenster, davor ein Baugerüst mit Netz, noch dunkler!! Vor 7h fingen die Bauarbeiter an zu bohren, das war mein Guten-Morgen-Geburtstagsgruß! Am nächsten Morgen Stromausfall, super! Hotel war ausgebucht, die Reaktion an der Rezeption: Schulterzucken!! kein Preisnachlaß, oder wenigstens kostenloses Frühstück. 180,- Euro für 2 Nächte, nie wieder!!!

Lage, Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Leider hatte ich ein Raucherzimmer, da ich bei der Buchung davon ausging, dass alle Zimmer Nichtraucher sind. Und es war sehr kalt im Zimmer, da es nur eine winzige Heizung gab.

Die zentrale Lage und Freundlichkeit bei der Anreise.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Der Zugang vom Parkhaus zum Hotel ist seit über einem Jahr gesperrt; man muss außen ums Haus herum laufen. Es wird nebendran seit über einem Jahr gebaut und bereits ab morgens 07.00 Uhr gebohrt. Wenn gebaut wird, sind solche Einschränkungen zwar unangenehm aber zu erwarten . Ganz schlecht ist nur, dass weder das Hotel noch die Hotelvermittlung - also Booking.com - darauf aufmerksam machen und die Gäste quasi ins offene Messer laufen lasssen. Außerdem war der junge Mann an der Rezeption äußerst gelasssen: "wir können da nichts dafür, die bauen nebendran!" Am frühen Morgen ist dann noch der Strom ausgefallen, ich habe mich im Dunkeln anziehen und herrichten müssen. Das Zimmer war sehr muffig.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral; der Zugang vom Parkhaus zum Hotel ist optimal.