Bewertungen für IBB Hotel Passau Sued Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Neuburger Str. 79, 94036 Passau, Deutschland

Nr. 24 von 31 Hotels in Passau

• Standardzimmer

- keine Kritik, nur ein Hinweis: Für Passauer Verhältnisse liegt das Hotel relativ weit vom Altstadt-Zentrum entfernt (zu Fuß ca. 30 Minuten bergauf, es gibt allerdings auch eine städtische Buslinie mit einer Haltestelle in Laufweite)

- ausgezeichnetes Frühstücks-Buffet - kostenlose Parkplätze auf dem hoteleigenen Parkplatz - sehr gute WLAN-Verbindung

• Business Zimmer

Leider sehr laut .Auf alle Fälle bei der Reservierung auf ein Zimmer bestehen das nicht an der Bundesstraße liegt.Wegen dem Lärm mussten wir das Fenster geschlossen halten was bei Hitze unerträglich war.Wir haben kein Auge zugemacht und zum Glück waren wir nur zur Durchreise ,für eine Nacht dort.

• Business Zimmer

Zimmer sind sehr hellhörig.

Frühstück war sehr gut, viel auswahl für jeden was dabei. Bett für mich persönlich zu hart, für meinen Mann war es perfekt.

Aussenbestuhlung und service am abend zum ausklang davon mehr wäre noch schön gewesen

Bett super bequem, balkon, leise. Frühstück gut, alles gut per bus zu erreichen, oder auch zu fuss usw. Die stadt selber, wunderschön, Menschen super freundlich....

• Standardzimmer

Einzelzimmer kleines Mansardenzimmer,wo man beim Aufstehen mit dem Kopf am Himmel anstősst, Bar/restaurant nicht besetzt,Getránke aus einem Schrank an der Rezeption,schmutziger Gastgarten Das vormals unter dem Namen Achat gefűhrte Hotel war zumindest in Bezug Restaurant/Bar zufriedenstellend und deswegen auf Grund der Lage fűr 1 ŰN angesichts des Preises noch ok

Parkplatz und kurze Zufahrt zur Autobahn Freundliche Rezeption

Handtuch von früheren Gästen auf dem Schrank und Verpackung unter dem Bett.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, recht einfach eingerichtetes Zimmer mit einfachem, aber gutem Standard.

• Business Zimmer

Der strassenlärm,wenn man das Fenster kippt.es fehlten am waschbecken handtücher(hatten zu zweit 2 Handtücher insgesamt)

Das Frühstück bietet eine gute ausWahl an speisen und Getränken. Das Zimmer ist soweit sauber.

• Business Zimmer

- fehlendes Hinweisschild zum Parkplatz - Sauberkeit im Eingangsbereich und im Zimmer hätte etwas besser sein sollen - Preis für Frühstück

- großes Zimmer mit Schreibtisch und Sitzbereich + Balkon - ruhiges Zimmer - gutes WLAN - Betten ok, einfache Matratzen auf denen man gut schlafen kann - großes Bad - genügend Handtücher - kostenloser Parkplatz - gute Erreichbarkeit mit Bus und auch mit dem Auto von der Autobahn her - freundliches Personal

• Business Zimmer

Die WiFi Abdeckung im Hotel war zwar sehr gut, dafür ist die Internetverbindung aber mehrmals ausgefallen.

Das Personal im Hotel war sehr nett und es gibt neben der kostenpflichtigen Tiefgarage auch genug kostenlose Parkplätze im Freien. Das Frühstücksbuffet bietet genug Auswahl an warmen und kalten Speisen.

• Standardzimmer

Die Dachschräge im Kopfbereich des Bettes.

Das Büffet war sehr abwechslungsreich, die aktuelle Zeitschrift zum Lesen ein guter Service, die Parkplätze am Hotel.

• Superior Zimmer

Ruhige Lage und trotzdem ist das Zentrum schnell erreichbar. Sehr nette Angestellte, tolles Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl (es gab sogar gebackene Apfelringe😊).

• Business Zimmer

Das Frühstück hatten wir extra gebucht für 9.-€ pro Person; war nichts besonderes, aber in Ordnung. Wir durften für die Zeit einer Donaukreuzfahrt unser Wohnmobil auf dem Parkplatz des Hotels lassen!

Zweckmäßige Ausstattung, etwas nüchtern und "kalt" von der Einrichtung. Zimmer im 1. OG ziemlich warm.

Funktionales Hotel ca. 4 Haltestellen vom Zentrum entfernt, Haltestelle in ca. 50-100m. Frühstück gut. Kostenlose Parkplätze.

Einrichtung ist in die Jahre gekommen (Möbel/Sanitär) und sollte auf aktuellen Stand gebracht werden. Schön wären beim Frühstück zusätzlich Alternativen bei den Warmgetränken wie Cappuccino

Tolles Frühstücksbuffet. Familienzimmer mit ausreichend Platz.

• Superior Zimmer

Das Hotel liegt ausserhalb des Stadtzentrums und hat einen eigenen Parkplatz. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Fruehstueck mit grosser Auswahl. Die Zimmer sind zweckmaessig eingerichtet, etwas veraltet aber trotzdem bequem und man fuehlt sich sehr wohl. Sehr sauber.

• Business Zimmer

sehr weit weg von der Stadt auf dem Berg und mit Rad sehr beschwerlich die Anreise

Frühstück sowie Service wie Wasser auf Zimmer, Sauna und radabstellmöglichkeit war sehr gut. Einziger Nachteil dass es weit oben und mit Rad die Anreise beschwerlich war.

• Business Zimmer

Wir hätten ein einzelnes großes Bett bevorzugt.

Freundliches Personal, angenehmes Parken, sauberes und ruhiges Zimmer, bequemes Bett. Nachdem Checkout konnten wir das Auto noch auf dem Parkplatz stehen lassen.

• Business Zimmer

Lage des Hotel top. 2 Kilometer von der Stadt entfernt und gut zu Fuß zu erreichen. Parkplätze vorhanden. Saubere Zimmer, bequeme Betten und freundliche Mitarbeiter.

• Business Zimmer

Die Gaststätte bietet nur Frühstück an, früher gab es eine ausgezeichnete Küche. Wir müssen nach unserer langen Reise in die Stadt fahren, da es in der Nähe keine Gaststätte gibt.

Die Aufmerksamkeit für unsere Hunde war einfach prima: extra Leckerchen, extra Liege-Kissen und Näpfchen.!!! Hunde werden gern gesehen.

• Standardzimmer

Einzelzimmer sehr klein für reisen mit Hund Zimmer im oberen Stock sehr warm und Fenster öffnen Aufgrund Zimmer zur Hauptstrasse viel zu laut Zusatzkosten 15 Euro für Hund für dieses kleine Zimmer zu hoch

Parkplatz konnte sogar mit Anhänger parken Bett war bequem

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Superior Zimmer

Es war soweit alles Ok ! Da wir spät eincheckten und früh auscheckten gibt es ned viel ! Aber das Bett war eine Katastrophe, denn es war steinhart !!! Das Zimmer groß und geräumig ...

• Standardzimmer

Die Lage ist sehr angenehm in Zentrumsnähe (15 Min. Fussweg). Mein Zimmer war sauber und gepflegt und für den Preis gut ausgestattet. Das Personal ist kompetent und wirklich sehr freundlich und aufmerksam. Auch das Frühstück kann ich nur empfehlen. Für 9 Euro sehr viel Auswahl und passende Qualität.

Beim warmen Wetter wäre gut eine Klimaanlage im Zimmer zu haben

Sehr gute Autobahnanbindung, freundliches Personal, geräumiges und sauberes Zimmer. Waren mit einem Hund: Snack, Napf und eine Hundeunterlage wartete auf uns im Zimmer:)

Enges Einzelbett in einer Dachschräge

Ausgesprochen freundliches Personal. Autobahn-Nähe macht das Hotel ideal für die Durchreise. Preis-Leistung passt!

Der Kaffee

Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel. Frühstück war ganz ok, nur der Kaffee könnte besser sein. Geräumiges Familienzimmer mit zwei Doppelbetten. Ankunft Nachts war auch kein Problem.

Sehr kleine Zimmer , keine Lactosefreie Milch , Körnerbrötchen waren schnell vergriffen

Günstige Unterkunft , 7 km vom Zentrum entfernt , Frühstück war gut , Fahrradkeller vorhanden

• Superior Einzelzimmer

Die Zimmer waren nicht modern , eher abgewohnt . Als Unterkunft für das Baugewerbe sicher toll aber nicht für Geschäftsreisende ! Zu wenig Parkplätze. Es war alles voll. Zum Glück hatte mich das wirklich freundliche Personal in die Tiefgarage gelassen. Alles gehört überarbeitete . Bad , Zimmer und die Ausstattung.

Das Personal hat es gerissen. Es empfingen mich zweit junge motivierte Mitarbeiter ( Frau & Mann) . Frühstück war super und auch hier waren die Mitarbeiter sehr zuvorkommend.

Die Zimmer waren eher klein und nur einigermaßen sauber. Insgesamt war das Hotel alt und war deutlich weniger komfortabel als die Ausschreibung vermuten lässt. Wir kamen nachts an. Die Parkplätze waren nicht sofort zu finden, weil es rund um das Hotel an Beleuchtung fehlte.

Das Frühstück war preiswert und nach Aussage der Mitreisenden gut. Die Mitarbeiter waren sämtlich sehr freundlich.

• Business Zimmer

Das Rührei beim Frühstück hat ausgesehen wie ein alter Fertigteig...absolut unapettitlich

Liegt am Stadtrand.Parkplatz vorhanden.60m vom Hotel entfernt liegt eine Bushaltestelle. Helle saubere Zimmer. Bad mit Badewanne. Frühstück auch Ok.Preis/Leistung ..super. Tee und Kaffee am Zimmer.

• Standardzimmer

Ich empfehle dringend (!) das Angebot der Hotelbar aus allen Prospekten und Hotelbeschreibungen zu streichen. Sie existiert zwar theoretisch (was man so sieht), es gibt jedoch keinerlei Service, inklusive dort keine Aufenthaltsmöglichkeit. Man kann lediglich ein Getränk im Bereich der Rezeption "genießen", was nicht sehr gemütlich ist. Das ist wirklich sehr schade, denn abends möchte man doch gerne noch mal mit Musik und einem Getränk den Tag ausklingen lassen.

Das Frühstück ist sehr vielfältig und sehr lecker

• Superior Zimmer

Das Zimmer war großräumig, mit allem, was ein Hotelgast sich wünschen kann. Schön große Betten mit frischem weißen Bettzeug. Alles war für einen bequemen Aufenthalt da. Das Frühstück war reichhaltig, und die Tische schön gedeckt, das Hotelpersonal war sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Wir hatten kostenfreies Internet, und konnten wir in einer großem großen Tiefgarage parken. Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden und können es weiterempfehlen!

• Business Zimmer

Man bekommt seine eigenen sachen nicht mehr zurück die man dort ausversehen vergessen hat. Das personal vertröstet einen nur das man zurück gerufen word wenn der gegenstand auftaucht. Zurück rufen tut aber niemand! Bemüht ist was anderes!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Superior Einzelzimmer

Sehr hellhörige Zimmer , Wasser auf dem Zimmer nicht aufgefüllt, seife im Bad nicht aufgefüllt, die Matratzen waren leider auch etwas unkomfortabel

Sehr gutes Frühstück, und sehr freundliches Personal, gut zu erreichenden Hotel, Kaffee und Tee auf dem Zimmer

• Business Zimmer

Etwas wenig Parkplätze für die Größe des Hotels. Da wir sehr spät abends ankamen, könnten wir gerade noch einen Parkplatz ergattern, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war. In der Hauptsaison könnte es Probleme geben.

Super Frühstück. Wir waren auf der Durchreise nach Ungarn und haben erst gegen 23:00 Uhr eingecheckt, was problemlos funktioniert hat. Nachdem es in der Nacht geschneit hatte, wurde mir an der Rezeption ein Kehrbesen gegeben, damit ich das Auto frei machen könnte. Toller Service!

• Standardzimmer

Zimmer war etwas spartanisch eingerichtet und Sah etwas altmodisch aus. Die Türen waren schätze ich feuertüren also sicherheitstüren aber schön sind sie nicht.

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service, gutes bis sehr gutes Frühstück, guter Lage. Sauber , bett war bequem , Sauna Sogar vorhanden gewesen , habe es aber nicht im Anspruch genommen kann daher darüber nichts schreiben. Alles gute

• Business Zimmer

Die Kopfkissen in Hotels - schlecht! zu weich!

Frühstück hatten wir nicht gebucht! Bettenkomfort - prima. Sehr sauberes Zimmer!!!! Leider ist die Lage sehr weit vom Zentrum - kann man nicht ändern. Preis prima!!

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

• Business Zimmer

Schimmel im Bad, zwei einzelne Betten statt dem beschriebenen Doppelbett, starke Geruchsbelästigung (Fußschweiß), übliche Basicausstattung fehlte, Wlan-Probleme!

Personal ferundlich

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

• Business Zimmer

Es war hellhörig, man konnte alles auf und vom Flur hören.

Das Zimmer war sehr geräumig und das Frühstück reichhaltig. Das Hotel liegt verkehrsgünstig nahe einer Bushaltestelle.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Superior Zimmer

Die Matratze waren sehr unbequem. In der Früh haben wir Rückenschmerzen gehabt. Das Zimmer war eigentlich sauber aber aber die Zimmerdecke war mit Spinnennetz voll.

Frühstück war ausreichend und vielfaltig. Wir haben eine Kanne Kaffee bekommen. Man musste nicht ständig aufstehen und Kaffee holen:) Unsere Buchung war ohne Frühstück, wir konnten es bei der Rezeption simple dazu buchen.

• Superior Einzelzimmer

ideal für Fortbildungen, großer Parkplatz, günstige Lage, circa 20 Min zu Fuß in die Innenstadt, mit Bus oder Taxi auch sehr gut zu erreichen, passende Zimmer, bemühtes Personal, sehr gutes Frühstück, reichlich Auswahl. Preis-Leistung stimmt. Wurde von mir bereits für die nächste Fortbildung wieder gebucht!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Zimmer zur Straße hin sind sehr laut, Fenster waren undicht, Heizung bei Anreise auf 0. Sehr, sehr einfache Ausstattung! Hotel war wegen Sanierungsarbeiten eingerüstet, was während der Buchung nicht mit angegeben wurde, also bis zur Ankunft nicht bekannt war.

Das Frühstück war das Beste bei diesem Hotelaufenthalt!

• Business Zimmer

Allgemein sauber aber schmuddelig und alt. Schimmel im Bad und es roch nach kaltem Rauch im Zimmer. Renovierungsbedürftig in meinem Augen

Das Personal ist sehr nett und hilfbereit

• Business Zimmer

Wir Hatten zwar ein Nichtraucher zimmer, roch aber trotzdem etwas nach rauch!

Freundliches Personal, komfortable zimmer, super günstig und sehr sauber!

• Business Zimmer

Waren nur 1 Nacht da, alles OK.

Sehr freundlicher Empfang, saubere Zimmer, Fruehstueck sehr gut, Parkplatz war leider etwas schwierig das lag aber an unserem Fahrzeug (Transporter Mercedes Sprinter) fuer PKW in Ordnung.

• Business Zimmer

Wenn der Techniker zweimal NICHT klopft - und überraschend im Zimmer steht, während man selbst noch der Morgentoilette frönt

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, große Freundlichkeit und sehr guter Service. Immer wieder gerne.

• Superior Einzelzimmer

Den Gesamteindruck etwas getrübt hat die Badewanne mit dem abgeplatzen Emaille und dem Sprung in der Toilettenschüssel, auch die Fliesenfugen könnten mal eine Auffrischung vertragen .... Der ÖPNV in Passau ist deutlich ausbaufähig, da war ich sehr enttäuscht - dafür kann das Hotel aber nichts.

Das Komfortzimmer war geräumig, (zum Innenhof) ruhig, das Bad groß und das Frühstück lecker mit grosser Auswahl. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Einkaufsmöglichkeiten 5 min. Fußweg entfernt, empfehlenswerte, etwas rustikale Pizzeria direkt nebenan.

• Business Zimmer

Sehr gute Preis-Leistung vergleich. Bushaltestelle ist vor dem Hotel und es dauert 2 Minuten bis Stadtzentrum. Parkplatz im Hof für uns war kostenlos.

• Business Zimmer

Die Dusche in der Badewanne ist nicht gut. Rutschgefahr!!!beim ein,-und aussteigen. Ausserdem schlecht für Rückenleidende, da kein Haltegriff in der Näheist. Duschvorhang finde ich unhygienisch. Der Brausekopf spritzte in alle Richtungen.

Frühstück sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Kostenloses Internet. Freundliches Personal. Preis Leistungsverhältnis für Passau gut zu akzeptieren. Etwas ausserhalb und doch nicht allzuweit von der Stadt entfernt.

• Business Zimmer

Sauberes Zimmer; moderne Einrichtung; freundliches Personal; reichhaltiges Frühstücksbuffet; verkehrstechnisch gut erreichbar; sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Standardzimmer

Zu wenig Handtücher auf den Zimmern, keine Schallisolierung an den Fenstern, Ganzes Hotel außen eine Baustelle - dementsprechend laut ab 7:30 Uhr

Zusätzliche Decke und Kopfkissen wurden problemlos gebracht

• Superior Zimmer

Leckeres Frühstücksbüffet - Zimmer mit Terrasse, schön für den Sommer, vielleicht könnte man die Stühle noch aufräumen, die im Gras liegen - Lage gut - super, da mit kostenfreiem Parkplatz -

• Superior Zimmer

Schimmelfleckem im Bad und im Zimmer. Im Zimmer dazu Spinnweben an der Decke. Gerüst vor einer Balkontür, sodass dieser nicht nutzbar war. Hinweis auf Renovierung bereits bei Buckung wäre u.E. zuwingend erforderlich gewesen!

Preis/Leistung sowie Frühstück waren ok.

Parkplatz und zum Hotel führende Treppen ohne Beleuchtung

verkehrsgünstig gelegen, trotzdem ruhig, Mitarbeiter sehr freundlich, Zimmer sauber, Fahrstuhl vorhanden, reichhaltiges Frühstücksbuffet, ÖPNV nah beim Hotel

• Business Zimmer

Das Hotel liegt relativ entfernt vom Zentrum der Stadt. Mit dem Auto kein Problem und es gibt viele Möglichkeiten zu parken (bequeme Parkhäuser überall!). Die Fernsehapparate könnten etwas moderner sein, aber das ist eine Kleinigkeit.

Das Zimmer war sehr groß und bequem, das Badezimmer in Ordnung, das Frühstück reichhaltig und variiert, das Personal freundlich und kompetent, der Parkplatz sehr groß. Der Fahrstuhl ist sehr wichtig für Gäste in unserem Alter. Wir waren sehr zufrieden und würden wieder kommen!

Das Bett war durchgelegen! Wir wurden vorab nicht informiert, dass das Haus komplett eingerüstet war und der Balkon somit nicht nutzbar war. Der Aufzug funktionierte auch mehrere Tage nicht

Frühstück war sehr gut

• Superior Einzelzimmer

Sauberkeit im Zimmer, Hotel liegt gegenüber der Feuerwache! Hotel wird z.Zeit renoviert. Frühstück nur mittelmäßig. Parkplatz auf Schotterplatz.

Personal freundlich und Wetter gut.

• Superior Einzelzimmer

- Fahrstuhl war defekt. - Birne im Zimmer defekt - Mein Lunchpaket; O-Saft war schon 3 Monate abgelaufen!

Frühstück konnte ich leider nicht teilnehmen, da ich um 6:30Uhr abgereist bin, es sah aber alles sehr lecker aus!

• Business Zimmer

Durch die zentrale Lage mit guter Erreichbarkeit, starker Autoverkehr vor dem Hotel, ist aber bei geschlossenem Fenster kein Problem

Haben das Hotel für eine Zwischenübernachtung gebucht, gutes reichhaltiges Frühstück vom Buffet, nur wenige Autominuten in die schöne Innenstadt

• Superior Zimmer

Es fehlten im Bad die Abstellmöglichkeiten.

Das Frühstück war reichlich, lecker und gut, alles frisch, das Personal legte sofort immer nach, Die Betten waren bequem, nicht durchgelegen. Das Bad super sauber.

• Business Zimmer

Trotz neuer fenster etwas zugig

Sehr geräumiges zimmer,komfortabel mit tee-u.kaffee kocher,großes badezimmer mit badewanne und spiegel mit schmink - bzw. Rasierspiegel Freundliches personal und unkompliziert trotz kurzfristiger buchung, komme gerne wieder

• Business Zimmer

Matraze war zu hart, Toilettenpapierhalter war kaputt, Aufzug war ausser Betrieb, eine Lampe im Zimmer ging nicht. Baustelle an Aussenfassade Wir würden es nicht weiter emphelen.

Frühstück war ok.

Baustelle der Außenfassade

Akzeptabler Preis, Frühstück reichhaltig (für nur 6 €/Person), Tiefgarage nur 5 €/Nacht, ideal, um ein vollgepacktes Auto sicher abzustellen. Freundliches Personal.

W-Lan könnte besser sein

Das Hotel liegt in einer relativ ruhigen Gegend von Passau aber trotzdem nicht zu weit vom Zentrum entfernt. Wir hatten ein wahres Schnäppchen gebucht und wurden trotzdem überaus freundlich und kompetent empfangen. Die Rezeption ist hervorragend! Das Zimmer war sauber und komfortabel. Besonders hervorzuheben ist das reichhaltige Frühstück.

• Business Zimmer

Unser Zimmer lag zu einer sehr verkehrsreichen Kreuzung hin und war darum sehr, sehr laut. Die Parkmöglichkeiten auf der Freifläche sind arg begrenzt. Keine Möglichkeit bei schönem Wetter draußen zu sitzen.

Das Zimmer, das Bett und das Frühstück waren gut.

• Business Zimmer

Eingangsbereich nicht gut sichtbar (wir mussten danach suchen). Das Hotel wirkt etwas altbacken. Unangenehmer Abflussgeruch im Bad (den man schon beim Betreten des Zimmers wahrgenommen hat). Als wir da waren, wurde das Gebäudedach gerade repariert, dadurch einiges an Baulärm (war aber erträglich) und manche Gäste konnten den Balkon nicht nutzen. Außenanlage wirkte (evtl. durch die Baumaßnahme bedingt) etwas unordentlich bzw. ungepflegt.

Sehr geräumiges Zimmer mit guter Ausstattung und viel Stauraum. Sehr angenehm fanden wir den Tisch mit zwei Stühlen sowie den kleinen Balkon. Das Frühstück war sehr gut und alles wurde immer sehr zügig nachgefüllt. Personal im Frühstücksraum sehr freundlich, effizient und aufmerksam. Obwohl die Hotelausstattung nicht dem heutigen Geschmack entspricht, haben wir uns insgesamt wohl gefühlt. Stadtnähe (gute Erreichbarkeit mit dem Bus - Bushaltestelle in der Nähe).

• Business Zimmer

Fahrstuhl außer Betrieb, mussten Koffer hochschleppen, Baugerüst und vierspurige Hauptstraße mit Ampelanlage direkt vor dem Fenster, dadurch sehr viel Lärm, das Fenster konnte zum schlafen nicht geöffnet werden, sehr warm im Zimmer. Schlafen war erst ab 3 Uhr möglich, als es draußen ruhiger wurde und man das Fenster öffnen konnte.

Handwerker vor dem Zimmer außen auf dem Vordach. Um 7.00 h in lautstarker Unterhaltung über private Banalitäten. Kein Hinweis vorher von der Hotelleitung.

• Business Zimmer

" Freies W-LAN" wie beschrieben, funktioniert nicht, Hilfe an der Reception nicht möglich.

Gutes Frühstück, gute Betten, Preis-Leistung völlig i.O

• Business Zimmer

WLAN leider oft überlastet.

Frühstücksbuffet war reichhaltig und vielseitig und ließ - zumindest für uns - keine Wünsche offen. Zimmer war zweckmäßig ausgestattet und sauber. Bad mit Dusche und sehr gut funktionierender Lüftung.

Der Empfang! Ein Wäschewagen hat knapp eine Stunde vor dem Eingang gehalten, sodass kein Gepäck aus unserem Fahrzeug ausgeladen werden konnte und wir die Zimmer erst später beziehen konnten.

Wir frühstücken nicht und konnten somit das Frühstücksangebot nicht bewerten

• Business Zimmer

Frühstücksbuffet wurde nur schleppend aufgefüllt, Tische ebenso langsam neu eingedeckt Ein Dachschaden kann geschehen (Sturm) - aber der Gast sollte trotzdem sicher das Hotel erreichen. Dazu gab es weder Information noch Hilfe. Wir mußten in einer schlecht einsehbaren Kurve die Straße überqueren. Das Personal reagierte auf Kritik mit Hilflosigkeit bis Gegenrede.

Frühstücksbuffet geräumiges Zimmer

• Business Zimmer

Durch die Lage ist es in den Zimmern sehr laut wenn man das Fenster geöffnet hat. In der Nacht geht dies einigermaßen, aber zum beginnenden Berufsverkehr ab ca. 6:30 wird es sehr laut. Leider bieten auch geschlossene Fenster keine ausreichende Schallisolierung.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption und da der Parkplatz komplett besetzt war, konnten wir sogar in die Tiefgarage fahren. Leider zu kurzer Aufenthalt um die Sauna zu nutzen. Das Zimmer war sauber und für unseren Aufenthalt auch ausreichend groß.

• Superior Zimmer

Parkplatz außen war sehr eng. abends bekam man fast keinen Platz

Frühstück in Ordnung sehr gut und reichlich vielseitig Zimmer sauber groß Bushaltestelle perfekt

• Superior Zimmer

Zimmer zu laut, direkt an einer Kreuzung, Deckenlampe defekt, Fernseher uralt und war nicht zu bedienen, da wahrscheinlich Fernbedienung defekt.

Zimmer sehr groß. Frühstück war ok !

• Business Zimmer

Kostenfreie Parkmöglichkeit am Haus sehr begrenzt- man kann auch (kostenpflichtig)in der Hotel zugehörigen Tiefgarage parken. Kopfkissen müssten bessere her :-(

Die Zimmer waren schlicht und einfach.Sehr sauber ! Zu erwähnen wären auch die guten Matratzen :-)