Bewertungen für ACHAT Plaza Hamburg/Buchholz 4 Sterne

Lindenstr. 21, 21244 Buchholz in der Nordheide, Deutschland

Nr. 2 von 3 Hotels in Buchholz in der Nordheide

Dusche hatte Undichtigkeit an den Seiten, so dass sich kleine Wasserpfützen an den Ecken bildeten. An manchen stellen war länger kein Staub entfernt worden (Rückwand Bett, Lampenschirm)

Reichhaltiges Frühstücksbüfett, Reichhaltiges und leckeres Lunchpaket. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Schönes Hotel in der Nordheide und super Ausgangspunkt Richtung Hamburg oder Lüneburger Heide und Heide Park Soltau. Das Zimmer war toll und sehr geräumig. Sehr bequeme Betten. Leider keine Klimaanlage die im Dachgeschoss echt gut gewesen wäre ;)

Hatte mich bei der Entscheidung das Hotel zu buchen von den guten Bewertungen leiten lassen. Meiner Meinung ist das Hotel weit von 4 Sternen entfernt. Das Zimmer war sehr klein, im Fernsehen gab es nur 5 funktionierende Programme, das Bad sah schon etwas in die Jahre gekommen aus. Das Waschbecken hätte ein kleines Loch und einen langen Riss, in den Ecken der Dusche sah es keimig aus, es gab keinen Fön, keinen Kosmetikspiegel uns es gab im Zimmer keine Minibar. Das Frühstück kostete pro Person 17 Euro extra, was es bei weitem nicht wert war. Es gab nicht's über das Normale hinaus, kein Lachs oder frisches Obst. Tee oder O-saft müsste man sich selbst machen, an den Kaffee und auch dem Besteck musste man Personal daran erinnern.

Zimmer unter der Dachschräge (!!!!) können sehr heiß werden..... Nur 1 Lift, und der arbeitet mit arg gemütlichem Tempo.... :-)

Sehr freundlicher Empfang. Gratis Parkplatz. Frühstück ging auch.... Schönes Badezimmer.

Der Preis fürs Frühstück ist mehr als überteuert. Dies war die erste Unterkunft überhaupt für mich, die den zu bezahlenden Betrag bereits im Vorfeld über die Kreditkarte abgebucht hat. Geht gar nicht.

Nettes kleines Zimmerchen unterm Dach. Sauber, ansprechend eingerichtet - leider in den Details etwas lieblos.

Da fällt mir jetzt spontan wirklich nichts ein

Schönes und zentral gelegenes Hotel. Supernettes Personal. Das Badezimmer zwar schon etwas älter, aber sehr sauber, und das ist wichtig. Für diesen Preis alles perfekt. Auf jeden Fall höchst empfehlenswert! Ach ja, wir waren in der Osterwoche bis Sonntag und bekamen sogar ein kostenloses Upgrade zur Juniorsuite. Aus welchem Grund auch immer. Wir haben uns sehr darüber gefreut 😍

Der Geruch des Zimmers was nicht besonders angenehm und das Zimmer überheizt. Für große Menschen sind die Bettdecken etwas kurz und es wäre schön gewesen, eine weitere Reservedecke für die Füße zu haben. Das Frühstück ist mit 17 Euro p.P. so teuer, dass man es kaum in Erwägung zieht.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, in der Umgebung des Hotels findet sich eine nette Fußgängerzone mit vielen Einkehrmöglichkeiten. Für die Durchreise ist das Hotel nahezu perfekt.

Das Hotel ist sehr veraltet. Die Austattung im Zimmer und Schlafzimmer war sehr veraltet. Im Badezimmer ist die Duschtüre fast abgefallen und das Waschbecken hatte einen Sprung. Das Zimmer hat nach Rauch gerochen. Des Weiteren war es nicht sauber: auf dem Bett waren Haare und die Duschtüre war komplett verkalkt.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Der Fussboden im Zimmer alt mit Flecken, die Wände nicht sauber. Das Frühstück gut, aber zu teuer. Kostenfreie Parkplätze nur gering vorhanden.

Der Wellnessbereich

Auf den Oberflächen waren noch Glasränder vom Gast vor mir. Das Frühstück war zwar vom Angebot sehr gut, leider wurden die meisten Sachen nicht oder erst auf Anfrage nachgelegt. Für den Preis von 17 Euro ist das sehr dürftig.

Das Bett war sehr bequem. Die Lage sehr zentral.

Der Teppich im Zimmer 102 war stark fleckig.

Die Dame am Empfang (Gunda) war außergewöhnlich freundlich und sehr gut gelaunt.Frühstück war sehr gut aber bei 17€ darf man das auch erwarten. Gute Matratze

Von dem Frühstück für 17 € pro Person war ich sehr enttäuscht. Das fand ich im Preis-Leistungsverhältnis teuer und für Kinder ab 12 Jahre direkt den vollen Preis zu nehmen nicht okay. Dort könnte man pro Lebensjahr dann staffeln. z.B. 12 Jahre = 12 € oder 13 Jahre = 13 €. Was konkret hat uns gestört: z.B. das Bichler Müsli war ein fester Klumpen in der Schüssel. Der "Obstsalat" waren grob geschnittene Apfelstücke 90 % und etwas dazwischen an Obst? Beides sah nicht besonders appetitlich aus. Schade für Müsli Fans. Für den Preis hätte ich frisches Obst wie Ananas oder geschnittene Mango, frisches ansehnlichen Obstsalat erwartet. Das Kaffeeangebot wie ein Cappuccino, Espresso oder ein Milch-Kaffee wäre wünschenswert für den Preis. Das Personal war freundlich und bemüht. Nach Aufforderung bekam man eine Thermoskanne Kaffee auf den Tisch. Die zur Verfügung gestellten Saunatücher an der Rezeption sind so klein, dass man mindestens 2 pro Person benötigt, um vernünftig Sitzen zu können. Zum Hinlegen benötigt man sogar 3 Tücher. Die Rezeptionskraft stellt die Handtücher kostenfrei zur Verfügung.

Frühstück: Die Kinder fanden die Saftpresse für frisches Orangensaft und die Möglichkeit selber frische Waffeln zu backen toll. Der Saunabereich ist klein aber fein und ausreichend, das Schwimmbad war sehr schön und das Wasser angenehm warm.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

In der Schwimmhalle war Unterricht für Kinder, deshalb konnte leider nicht geschwommen werden

Frühstück gut, Sauna Bereich schön abgetrennt, Zimmer sauber und normaler Standard.

Mir fällt nichts negatives ein.

Sehr sauber, bequeme Betten, ansprechende Ausstattung, Bad mit Wanne und Dusche. Der Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna (Dampfbad, Biosauna und Finn. Sauna) hat uns besonders gut gefallen. Zentrale Lage. Top Preis-Leistungs-Verhältnis!

Hier handelt es sich wohl in gewisser Weise um Kundenabwehr. Die Betten haben keinen "Kopf-Keil bzw. keine Möglichkeit, das Kopfteil zu erhöhen. Man läuft Gefahr, mit Kopfschmerzen aufzuwachen.

Das Frühstück sollte mit 17,50 € p. P. berechnet werden, also 35,00 € für uns beide. Das wäre vergleichbar mit einem 5-Sterne-Hotel in einer Hauptstadt. Während wir zahlten saß auch nur 1 Person im Frühstücksraum!!! Das spricht doch Bände oder? In nur 100m Entfernung, z. B. im "Lim´s" oder bei "Migos" kann man für 9.50 € p. P. = 19,00 € zu zweit ein wunderbares Frühstück zu sich nehmen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Lieber auf der Haus eigenen Seite gucken wie bei Booking. Haben 175 Euro für 2P 2 Übernachtungen ohne Frühstück bezahlt. Auf der Hauseigenen Internetseite wäre es auf 120Euro gekommen mit Frühstück.

Die Sauberkeit im Bad und im Zimmer war mangelhaft - zudem hatte man den Eindruck, dass es sicher im Hotel schönere Zimmer gibt und man das letzte Zimmer erhielt, da wir recht spät angereist waren ..(Zimmernummer auf dem Zimmerausweis war bereits korrigiert). Zu wenige Parkplätze.

Zentrale Lage des Hotels, Parkplätze am Hotel - wenn auch sehr wenige - Zimmer groß und gute Betten - schnelle und freundliche Abwicklung . günstige Preise für alle Getränke etc. - kostenlos Wasser auf dem Zimmer

Eigentlich nichts. Die Zimmerausstattung ist nichts besonderes, aber dem Preis absolut angemessen und sehr gut gepflegt.

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und sehr sauber. Besonders beeindruckt war ich von dem Wellnessbereich, den ich so groß, ansprechend, sauber und modern nicht erwartet hätte. Das Personal ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Man merkt wie wichtig es dem Personal ist, dass der Kunden zufrieden ist und wiederkommen möchte. Wir konnten sogar mit etwas Glück kostenlos direkt vor der Tür parken.

Frühstück für uns zu teuer, aber kein Problem: gibt genug Bäckerei Cafés in der Nähe. Fitnessraum nicht wirklich vorhanden...einer alleine kann etwas machen.

Unter 10 Minuten zu Fuß zum Bahnhof. Gute Lage.

Zimmer sehr klein. Duschgelspender in der Dusche leer. Kein Bademantel für den Wellnessbereich verfügbar obwohl uns das im Angebot versprochen wurde. Nur eine Sauna im Wellnessbereich war an. Sehr schade, da das mit der Grund war warum wir uns für dieses Hotel entschieden haben.

Luft im Zimmer nach kurzer Zeit leider recht stickig, obwohl Heizung abgestellt und niedrige Aussentemperatur, Kinderbett hatte keine richtige Matratze und war für uns nicht verwendbar

Freundliches, hilfsbereites Personal. Ideale Lage für Ausflüge in und um Buchholz (egal, ob zu Fuss, mit Auto oder Bahn)

Ich habe gerade ein Hotel mit Parkplatz gebucht. Das Hotel hat aber fast keine Parkplätze, nur 4-6 draußen und 4 Boxen in der Tiefgarage.

Es war sehr ruhig und das mitten in der Stadt!

Eigentlich war alles sehr gut.Man konnte nur nicht bei offenem Fenster schlafen wegen des Straßenlärms.Und das Frühstück für 17€ ist absolut überteuert.

Frühstücksbuffet für 17 Euro überteuert! Personal war mit Auffüllen offensichtlich überfordert, Nutella leer, Rühreier leer, keine Teller mehr da. Erst auf Nachfrage brachte man Teller. Wir haben schon wesentlich besser gefrühstückt für weniger Geld. Zimmer sehr klein, für 1 Nacht aber ausreichend.

Lage sehr zentral in Buchholz, Geschäfte gleich nebenan.

Frühstück ist sehr teuer, lieber in einem Café in der Nähe frühstücken, die sind alle fußläufig erreichbar

Zentral gelegen Zuvorkommemdes Personal Zimmer sind sehr gut ausgestattet

Das Frühstück war sehr lecker, mit 17 Euro aber völlig überteuert!

Alles sehr sauber, modern eingerichtet. Zentrale aber ruhige Lage, fußläufig sind der Bahnhof, Geschäfte, Cafés und Restaurants gut erreichbar.

Das Zimmer hatte einen merkwürdigen Geruch, aber noch im Rahmen.

Zentrale Lage, einfache, aber zweckmässige Ausstattung, sogar ein elektr. Hosenbügler war vorhanden. Rezeption rund um die Uhr, wenn auch nachts in Notbesetzung.

Alles gut!

Sehr freundliches Personal, schöner Wellness-Bereich. Parken in hoteleigener Tiefgarage sehr bequem. 5 Minuten zur Bahn, 30 Minuten bis Hamburg HBF. Perfekt, gerne wieder!

Meine Familie und ich fanden den Aufenthalt sehr schön, ruhig und angenehm. Der Sauna- und Badebereich war für uns und unserer Tochter toll. Unsere Hündin wurde sehr lieb empfangen, es war ein Fressnapf, Hundeknochen und Halsband bereitgelegt.

Das Frühstück ist leider völlig überteuer.

Der Wellnessbereich ist mit ein bisschen Dekoration im Ruhebereich nicht so steril,wie in manch anderen Hotels. Ein SichtSchutz zwischen den Liegen wäre noch toll. Auch ein paar mehr liegen am Pool, würde mehr Gästen gleichzeitig die Möglichkeit geben, sich dort auszuruhen. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Schwimmbad "gefühlt" etwas zu kühl; Frühstück ist uns mit 17,- € zu teuer; Geruch im Zimmer (von Teppichreinigung ?)

das Schwimmbad im Hause; qualitativ hochwertiges Abendessen; sehr freundliches Personal !

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Alles offensichtlich frisch renoviert oder neu! Aber: Das Zimmer roch sehr nach neuem Teppichboden bzw. Kleber. Hätte vielleicht länger gelüftet werden müssen. Im sehr schön eingerichteten Zimmer (angenehm: großes Bad!) keine gute Beleuchtung, besonders am Bett keine Leselampen.

Geschmackvolle Einrichtung, netter Empfang, Kaffee und Tee im Zimmer (leider nur einmal), Möglichkeit, die Minibar füllen zu lassen, gutes Schwimmbad! Kurzer Weg zum Bahnhof, schöne kleine Geschäfte in der Umgebung, angenehmer Ort mit netten Restaurants

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Bei unseren Besuch wurde der Wellness Bereich von vielen Gästen gleichzeitig genutzt. Es gab zu wenig Ruheplätze da die wenigen Liegen besetzt waren.

Alles in allem ein angenehmer Auffenthalt. Gerne wieder.

17€ fürs Frühstück zu teuer, Zimmerausstattung entsprach nicht der Hotelbeschreibung,

Schöner Wellnessbereich Helle freundliche Zimmer,wenn auch sehr klein.... Gute Verkehranbindung...kurze Wege ins Zentrum....

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Zimmer wurde zwischen den Nächten nur unzureichend aufgeräumt; schmutziges Glas blieb stehen und nasses Handtuch lag noch immer in der Badewanne. Frühstück deutlich zu teuer.

Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Das Zimmer ist recht klein.Das Restaurant wirkt nicht sehr einladend.Die Lobby könnte etwas genüdlicher sein.

Die Lage ist perfek,das Personal freundlich.Das Haus ist ruhig.

Die Betten in unserem Zimmer sind durchgelegen. Der Frühstücksraum und auch das Büfett sind lieblos , das Essens- Angebot qualitativ und von der Präsentation mittelmäßig .

Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich. Das Juniorsuite ist gut eingerichtet und hell.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Der Preis mit 17 € / Frühstück erscheint wie ein reiner Abschreckpreis. Das war ärgerlich. Wir haben bei einem nahe gelegenen Bäcker gefrühstückt - für deutlich weniger als die Hälfte.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Frühstück war zu teuer für die Auswahl, 13 Euro hätten auch pro Person gereicht. Abends ging die Zimmerkarte nicht, zwar schnell behoben, aber eigenartig

Das Zimmer war top.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Frühstück mit 17 Euro KOMPLETT überteuert. Leider fällt man immer wieder drauf herein, das der Preis ja bei Booking nicht immer incl. ist. Schwimmbad wirkt eher kühl. Saunen in den Sommermonaten nicht eingeschaltet - nur auf Nachfrage. Super Schade!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Das Zimmer lag im Dachgeschoss, es gab keine Klimaanlage. Insgesamt sehr laut, da man nur mit offenen Dachfenstern schlafen konnte.

Die junge Dame an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Übernachtung ist sehr gut ... aber dafür ist das Frühstück mit 17€ pro Person sehr teuer. Wir sind stattdessen ins nahe gelegene "Migo Coffee" gegangen; sehr zu empfehlen.

Wir waren im Zuge einer Radreise für eine Nacht in Buchholz und konnten unsere Räder und den Anhänger in der Tiefgarage unterstellen, sehr praktisch. Die Zimmer war gut ausgestattet und sauber. Das Hotel ist zentral gelegen, im Zimmer war es aber recht ruhig. Leider sind wir nicht dazu gekommen den Wellness-Bereich zu nutzen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

TV und WLAN Verbindung nicht gut - auf dem Zimmer im 2. Stock keine stabile Verbindung, so daß ich in der Lobby arbeiten musste...

Bedienung / Personal SEHR gut!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

---

schönes Dachzimmer mit Dachfenstern und Himmelblick; das Schwimmbad war super - und ganz für mich allein!; sehr freundlicher Service, zu jeder Auskunft freundlich bereit

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Die Dusche war sehr klein, sodass das Duschen etwas schwieriger war.

Die Lage war super. Das Personal war ebenfalls sehr nett und fachkundig. Parkplätze stehen direkt vor dem Hotel zur Verfügung. Toller Aufenthalt

Ein besonderes Lob auf den Kellner!

Frühstück teuer

Service

Sauna und Schwimmbad sind in Keller ohne Tageslicht.

Gute Lage für Ausflüge in die Umgebung.

Außergewöhnlich großes und leckeres Frühstück.

Unser Zimmer war nicht sehr modern

Die Mitarbeiter waren SEHR freundlich

Bitte keine Nachricht mehr

Ausstattung und Personal

Mitarbeiterin beim Check-In schien nicht sehr motiviert und war nur mässig freundlich.

Die Sauberkeit in Zimmer und Bad ließ zu wünschen über(schmutzige Abflüsse und Kabel), sowie unangenehme Gerüche in den Zimmern.

Duschmittel im Wellnessbereich hätte sein können.

Bett besonders bequem, Schwimmbad groß, 3 Saunen.

Frühstück sehr gut

Viele kleine Annehmlichkeiten, wie Kaffeemaschine,kostenloses Wasser usw., WLan

bade zimmer ist unglauch schmutsig

Booking dieser hotel ist nimalas 4 steren sehr schlecht

Ich musste am nächsten Morgen früh abreisen, konnte daher nicht frühstücken. Aber ein Kaffee togo wurde mir angeboten, sehr nett

Die Kosten für das Frühstück sind zu hoch.

Ruhiges Hotel und doch zentrale Lage

Matratze war zu weich.

Unkompliziertes Check in auch spät, gutes kleines Schwimmbad, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Dusche, Toilette und Abzug in der Dusche waren nicht sauber

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Frühstück war super !

Schön wäre es, wenn ein Wasserkocher auf dem Zimmer wäre.

Frühstück war gut , und Sonderwünsche wie Spiegeleier waren kein Problem 😊👍

Bett in schöner großer Länge

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Frühstück recht teuer

Bekam Zimmer mit Balkon.Danke!

Fürhstück stark überteuert (17€)

Solides Hotel in guter Lage zum Bahnhof

WLAN war relativ langsam.

-,-

Preis-Leistungsverhältnis, Bett sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Der Teppichbboden im Zimmer hatte einen große Flecken.

Das Bett war sehr bequem. Das Frühstück war ausreichend und es hat uns geschmeckt.

Frühstück sehr teuer. Abendkarte zu teuer. 4 Parkplätze vor dem Hotel.

Normales Hotel

Parkhaus

Die Matratzen waren sehr gut für schwere Leute

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen!

Fernseher ging nicht