Bewertungen für ACHAT Comfort Messe-Chemnitz Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Winklhoferstr. 14, 09116 Chemnitz, Deutschland

Nr. 27 von 35 Hotels in Chemnitz

Die Zimmer sahen auf den Fotos größer aus als Gedacht. Sehr klein gehaltenes Bad (Dusche+WC auf kleinen Raum). Der Gang zum Zimmer roch nicht gut.

Gute Lage zur Innenstadt. Kostenlose und genug Parkplätze vor dem Hotel.

Gebucht habe ich 2Erwachsene und 1Kind. Beim bezahlen kam dann hinzu, dass für das Kind auf einmal 10euro extra gezahlt werden soll. Einfach unschön.

Die Anmeldung ging schnell und man war flott auf seinem Zimmer.

• Classic Familienzimmer

Das Hotel ist sehr sauber und die Mitarbeiter wahnsinnig nett. Mussten ganz spontan ein neues Hotel finden und sind froh im Achat gelandet zu sein. Das Frühstück war relativ teuer (14€) aber sehr gut.

Wlan Katastrophe und keine mobilen Daten. Login ins Wlan sehr verwirrend da der Dialog eine Account ID erwartet, der Zettel mit den Einwahldaten auch davon spricht, aber letztendlich keine draufsteht und auch gar nicht notwendig ist, außer user und pwd. Telefonisch hab ich dann 15 min keinen an der Rezeption erreicht, bis ich runtergelaufen bin und dann stand der Kerl beim Ratschen und Rauchen draußen. War stinksauer, da ich mich nicht in eine Konferenz einwählen konnte. Letztendlich musste ich die Videokonferenz komplett absagen, weil die Verbindung so schlecht war.

Zimmer sauber und gut eingerichtet , Flasche Wasser,

Sauberkeit ließ deutlich zu wünschen über; Trotz geschäftlicher Reise ein Zimmer DIREKT zur Hauptstraße erhalten (Abstand 3m!!!)

Freundliches Personal

Kein Parkplatz vor dem Hotel verhanden. Wollte noch was im Restaurant essen, aber dieses Restaurant gab es leider nicht mehr, obwohl es im Internet angegeben war. In der Nähe war kein Lokal zu finden. Einfach Pech.

Also liebe Leute, ein Früstück für 14 Euro, ohne jegliche Früchte oder Gemüse wie z.B. Gurke. Das geht nicht. Wurst... das billigste Zeug aus der Folie. Und das dann für 14 Euro, das solltet ihr überdenken. Max. 5 Euro wert.

Ich habe im Hotel einen Stadtplan vermißt. Die Außenanlage könnte eine "Renovierung" gebrauchen (Rasen, Parkplatz)

Freundliches Personal, das jedes Problem sofort zur Zufriedenheit des Gastes löst. Das Frühstück war gut. Der Auszubildende im Frühstücksservice war sehr freundlich und war stets bemüht, uns jeden Wunsch zu erfüllen. Das gleiche gilt für die Damen von der Rezeption.

Lüfter im Bad hat nicht funktioniert. Geräusche von der angrenzenden Straße.

Sauberkeit war sehr gut. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und freundlich.

Leider ziemlich versteckte Zufahrt, zum Glück gibt‘s Navi‘s... Eine Klimaanlage wäre das Sahnehäubchen.

Kann nur von der Unterkunft schreiben und nicht vom Essen aber das Zimmer war sauber und sehr gut ausgestattet man hat sich sofort wohl gefühlt.

Das Frühstück hat uns nicht gefallen.... viel zu teuer und wenig Auswahl Das Bett mit einer durchgehenden Matratze hat uns nicht gefallen..... wir bevorzugen zwei Matratzen um Doppelbett

Die Lage zur Messe Die Kostenlosen Parkplätze

Es gibt nichts negatives zu berichten. Wir waren aber auch nur eine Nacht dort zur cacib chemnitz . Das Hotel war voll mit Hunden, und das klappte mit der Ruhe trotzdem 😄

Sehr sauber und ruhig, trotz der Lage. Zur Messe nur wenige Minuten. In die Innenstadt eine kurze Fahrtzeit mit dem Auto. Die nächste Tankstelle, falls man noch was braucht spät nachts, Ist fussläufig zu erreichen.

Frühstück für 14€ zu hoch. Restaurant ist dauerhaft geschlossen Zum Essen muss man leider wieder das Auto bewegen, da nichts in der Nähe vorhanden

Freundliches Personal. Ruhig gelegen

In meinem Einzelzimmer waren Waschbecken und Toilette/Dusche räumlich durch eine Mauer getrennt. Allerdings befand sich ein Wickeltisch gegenüber des Waschbeckens. Das ist natürlich für eine alleinerziehende Person mit Baby gut, man hätte trotzdem daraus einen abgeschlossenen Raum machen können. Von dem Standpunkt aus nur ein halbes minus, da es familienfreundlich angedacht war.

Die Sauberkeit meines Einzelzimmers inkl. Toilette/Dusche waren top. Und das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Preisleistungsverhältnis war passend zudem was man Geboten bekam. Aus geschäftlichen Gründen musste ich früher abreisen, daher konnte ich das Frühstück nicht beurteilen.

Das es wenig Restaurants in der Umgebung gibt.

Für eine Nacht war das Hotel gut, da wir uns eine Veranstaltung in der "Messe Chemnitz " angesehen haben. Kurzer Weg zum Veranstaltungsort. Das Restaurant beim Hotel hat leider erst ab 18.00 Uhr geöffnet. Es wäre sicher zu bedenken, wenn Veranstaltungen in der Messehalle stattfinden, dass die Öffnungszeiten des Restaurants denen auch angepasst werden. Frühstück können wir nicht beurteilen, da wir nicht im Hotel gefrühstückt haben.

Das Restaurant im Hause hat bis auf weiteres geschlossen. Das Personal bereitet bis 19.00 Uhr ein einfaches Essen. Eine Gaststätte in unmittelbarer Nähe habe ich nicht gefunden.

Sehr nettes Personal und sehr saubere Unterkunft.

Das Bett war für zwei Personen etwas klein auch die Dusche mit WC ist sehr eng.

Das Zimmer war sauber. Frühstück reichlich und gut. Das Personal ist sehr freundlich.

Alles nichts schön. Zimmer schtinkt. Sieht aus wie Jahr 1800.unglaublich für den Preis.lecherlich. Internet geht nicht usw.....

Nichts sorry außer ich wolte einfach schlafen .

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Das Babybett hatte leider keine richtige Matratze, daher hat unser Kind mit in unserem Bett geschlafen

Sehr freundlich! Alles einfach gehalten. Kann man nichts falsch machen :)

Zimmer ziemlich vollgestellt dadurch wirkte es sehr beengt. Waschbecken befand sich im Zimmer und nicht im Bad. Schreibtisch sehr nah am Bett.

kostenloses Parken 13 Steckdosen im Zimmer vorhanden! ;-)

Roomservice hätte besser sein können (Mülleimer wurde nicht geleert obwohl er voll war)

Preis Leistung war toll :) .... von der Autobahn sehr schnell zu erreichen

Eingangsbereich stinkt, dank der Raucher nach Rauch, der Lift auch. Die Zimmer sind sehr klein, die Bäder sind mini, man kann sich kaum drehen. Die Zudecken sind dünn, es gibt keine zweite Decke. Uns waren zwei Einzelbetten versprochen, die wir erst mal auseinander schieben mussten, was kaum möglich war, da das Zimmer so klein war...

Das Hotel war leicht zu finden, war sehr sauber.

Zu wenig Parkplätze, zu wenig Barplätze für den Absacker! Im Doppelbett war eine durchgehende Matratze, da war man wach, wenn der Nachbar sich gedreht hat.

Für Kurzaufenthalt (Messe, Veranstaltung in Messe Chemnitz) ideal und komplett ausreichend. Sehr gutes Frühstück. Personal freundlich und kompetent. Neuwertige Möblierung, nicht abgewohnt.

Zum Frühstück wäre ein kleiner Abfallbehälter auf dem Tisch sehr praktisch. Die Sauberkeit vom Geschirr könnte eine Kontrolle nach dem Spühlvorgang gebrauchen.

Gutes Frühstück, sehr freundliches Personal. Parken direkt am Hotel.

Schade dass alle "extras" recht teuer sind. 14€ für ein Frühstück sind deutlich über meiner Schmerzgrenze. Auch ein Bier an der Bar könnte mit ca. 4,70€ günstiger sein. Wir hätten ansonsten gerne den Abend dort verbracht. Aber so haben wir einen netten Abend in der Kneipe und das Frühstück beim Bäcker in der Gegend. Hier würde ein günstigerer Preis das Geld im Hotel lassen.

Sehr freundlicher Empfang und ausreichend Parkplätze. Ein zweites Kopfkissen war vorhanden. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt! Es gab sogar zwei gratis Wasserflaschen im Zimmer. 24h Rezeption

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

14 EUR für Frühstück sind für mich zu viel, deshalb habe ich auch nur einmal das Frühstücksangebot in Anspruch genommen.

24-h-Rezeption, ausreichend Parkplätze direkt am Haus, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Das Restaurant hatte zu wenig Personal. Kein Kaffee bzw. warme Getränke im Angebot. Angeblich Kaffeeautomat defekt. Speisen und Getränke aufnehmen, Bedienen, Speisen zubereiten, servieren und kassieren alles in einer Person ist nicht möglich.

Frühstück ok. Betten waren im Kopfbereich nicht verstellbar. Uns wurde aber mit einem Zweiten Kopfkissen sofort geholfen. Danke

Hotelzimmer sehen auf den Bildern immer etwas größer und schöner aus, als es wirklich der Fall ist, hier wurde auf den Bildern von booking.com aber stark übertrieben. Der Preis für das zubuchbare Frühstück ist schamlos. Aber die Lage des Hotels ist gut, Bäcker gibt es genügend.

Das Zimmer war zweckmäßig für die zwei Übernachtungen und genug Stauraum für die Kleider von zwei Erwachsenen und einem Kind.

Sehr gut geschlafen, bis auf ein Geräusch bei offenen Fenster, was wie ein Zuggeräusch durch ein anderes offenen Fenster klang. Bei geschlossenem Fenster war es sofort weg. Am nächste Morgen dann auch bei offenem Fenster weg. Klasse Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Reinigungskraft geht um 0830 Uhr morgens davon aus, dass man das Zimmer bereits verlassen hat und kommt einfach rein und will putzen. Hier fehlt Koordination.

Das Waschbecken befand sich direkt im Zimmer. Das war etwas gewöhnungsbedürftig. Das Badezimmer war extrem klein.

Es war alles sehr sauber. Das Personal war freundlich.

Nachts waren alle Parkplätze besetzt. Wohin dann mit dem Auto? Für den Preis könnte das Frühstücksangebot besser sein.

Das Zimmer war sehr schön und sauber. Das Tablett mit Wasserkocher und Tee war sehr gut für uns. ALle sehr freundlich.

• Classic Familienzimmer

Zusätzlich gebuchtes Frühstück für nicht im Hotel wohnende Verwandte wurde bei Anreise erst nicht bestätigt, aber später nach Prüfung der Buchung "zähneknirschend" erlaubt. Bei 14,- EUR pro Person eine eigenartige Verhinderung von Umsatz. Als Begründung wurden die nicht stark gebuchten Weihnachtsfeiertage genannt. Das eigentliche Frühstück mit den 2 zusätzlichen Personen verlief dann aber sehr harmonisch.

starker Zigarettengeruch im Rezeptionsbereich der vom Raucherbereich direkt vorm Eingang dorthin zieht

das Personal war ausgesprochen freundlich und alles war sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Classic Familienzimmer

24 Std rund um die Uhr jemand zur Stelle im Hotel, sehr bedacht darauf dass der Gast sich wohl fühlt.Barausschank sogar weit nach 0Uhr.Alles in allem ein gelungener Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Alles bestens.

Schönes,geräumiges und sauberes Familienzimmer, bequemes Bett.Schnell gebucht, unkompliziert eingecheckt, freundlich begrüßt.Wir kommen gerne wieder.

• Classic Familienzimmer

Das Zimmer hätte für den Preis etwas größer sein, das Frühstück für den Preis bessere Produkte (v.a. Kaffee, Wurst) haben können.

Das Personal ist sehr freundlich!

Siehe oben

Die Darstellung des Bades war nicht ausreichend, das Zimmer empfand ich als etwas karg, es war zwar alles da, was man brauchte aber dert Wohlfühlefekt fehlte komplett.

WLAN funktioniert nicht auf allen TABLETS. Restaurant Sontags geschlossen. Steht nirgends in der HP vom Hotel , auch nicht in der Beschreibung von booking.com.

Da Achat Hotel liegt verkehrsgünstig am westlichen Stadtrand von Chemnitz, nahe der A72, Messe und Neefepark. Der Checkin dauerte keine Minute, die Zimmer sind sehr sauber, es gibt viele Fernsehsender auf TFT Geräten. Das Bett ist ebenfalls bequem. Für Geschäftsreisende erste Wahl.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Kopfkissen waren nicht so gut,ziemlich klein und nicht weich genug.

Personal war super freundlich.Lage für Besucher der Chemnitzarena ideal.Frühstück reichhaltig,es wurde immer frisch nachgelegt.

Wir haben vor Ort keinen Parkplatz gefunden, da mehrere Parkplätze durch Fahrzeuge blockiert waren, die über 2 Parkplätze geparkt haben. Das Auto stand weit weg. Das Preis-Leistung-Verhältnis war nicht optimal. Frühstück war nicht inklusive und hätte dazu gebucht werden müssen.

Als wir abends zum Essen ins Restaurant gehen wollten war dort eine Nachricht angebracht. Heute geschlossen und das ohne Vorwarnung. 2 Stunden vorher hieß es noch wir öffnen um 18:00 Uhr

Wünschenswert mehr Auswahl an Brot und Brötchen Schreibtisch zu groß für kleine Zimmer Zu wenig Belüftung im Bad, Feuchtigkeit nach dem Duschen zieht sehr schlecht ab

Frühstück lecker Personal sehr nett und aufgeschlossen, schon bei Ankunft Zimmer sehr ruhig Im ganzen Haus eine angenehme , ruhige Atmosphäre Kostenlose Parkplätze direkt am Haus, kostenloses WLAN

die Zufahrt zum Hotel ist mit den Hinweis schildern sehr schlecht ausgeschildert. Man fährt im Kreis und die letzten Meter zum Hotel ist wie ein Nebenweg, aber keine Straße. Schade!

alles hat uns gefallen im Hotel

Bad war absolut unzureichend, Waschbecken neben Zimmertür, Dusche und Toilette auf ca. 1,5 m². Waschbecken verstopft, wurde trotz Hinweis nicht beseitigt, keine Entschuldigung, kein anderes Zimmer angeboten. Beleuchtung im Zimmer unzureichend. Das Restaurant hatte den Charme einer Betriebskantine. Beim Verlassen des Hotels am Morgen durfte man das Spalier der dort rauchenden Mitarbeiter am Haupteingang passieren. Frühstück erst ab 7.00 Uhr, trotz Gästewunsch nach früherer Zeit wegen Veranstaltung.

Das Bett ist recht hart gewesen und trotz geschlossenem Fenster hört man die direkt daneben liegende Schnellstraße recht deutlich. Das Frühstück ist in Ordnung, für den Preis hatte ich jedoch schon deutlich bessere Frühstücke.

Die Unterkunft war sehr sauber und das Personal sehr freundlich.

Ein Bett war nicht frisch bezogen, überall noch Haare vom Vorgänger. Frühstück war dürftig, nur 2 Sorten Brötchen, kein Brot. Teewasser lauwarm, musste erst selbst den Samowar heißer stellen.

Bei offenem Fenster kann man kaum schlafen, da vorm Hotel ein Stadtring verläuft, welcher sehr laut ist. Etwas teuer für die Lage und die ältere Ausstattung der Zimmer

Sehr freundliches Personal, viel Auswahl beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Zimmer zur Straße - bei offenem Fenster sehr laut

Hotel war ordentlich und Preis-Leistungsverhältnis passt. Nettes italienisches Restaurant im Haus mit vernünftigen Preisen.

Die Tatsache, dass es aufgrund von Übernachtungen zweier Busreisegruppen überhaupt zu diesen Engpässen beim Frühstück (zum Preis von immerhin 13,-€ pro Person) kommen konnte, davon ausgehend, dass diese Reisegruppen höchstwahrscheinlich nicht unangemeldet waren.

Die Tatsache, dass aufgrund des stark reduzierten Frühstücks-Angebots (keine Körnerbrötchen mehr um 7.30 Uhr, kein Speck mehr für die Rühreier, Obst und Gemüse nur auf Nachfrage auf einem Teller nachgereicht) nur ein Frühstück berechnet wurde.

Auf der Straßenseite extrem laut, mit offenem Fenster schlafen ist nicht möglich. Obwohl genug Zimmer zur anderen Seite frei waren haben wir leider dieses Zimmer bekommen. Für 2 Erwachsene und 7-jähriges Kind ein 1,60m Bett mit zwei schmalen Decken. Bad mit Dusche und Toilette. Wachbecken im Zimmerbereich. Sehr eng. Frühstück für 13€ war im Vergleich zu anderen Hotels schlecht. Kein Rührei, eine Cornflakes-Sorte, eine Müsli-Sorte. Die Milch neben den Cornflakes und Kakaopulver war Kaffeesahne. Kein Kaffee angeboten bekommen.

Dach übern Kopf.

Zu lauter Straßenlärm, dadurch konnte man in der Nacht das Fenster nicht offen lassen, daher war es im Zimmer sehr warm, keine Klimaanlage vorhanden. Sehr eng für ein3 Bettzimmer . Ein Minikühlschrank wäre empfehlenswert.

Kostenlose Getränke (Wasser) im Zimmer

• Classic Familienzimmer

Zimmer wurde bis 13:30 Uhr nicht gereinigt. Das Hotel hat sicher schon bessere Zeiten erlebt. Leider nicht so schoenes Ereignis mit unseren Kindern, waren wohl zu lebhaft um 9:30 Uhr.

Service beim Frühstück sehr zuvorkommend und freundlich. Telefonkontakt sehr nett.

• Classic Familienzimmer

Hinter dem Einzelbett des 3-Bett-Zimmers war jede Menge Asche vom Rauchen am Fenster.

Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Lobenswert ist das herrliche Frühstücksbuffet.

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, als wir einchecken wollten konnten wir nur noch ein Raucherzimmer nehmen, welches richtig übel nach Aschenbecher gerochen hat.

Das Personal und die Sauberkeit waren spitze.

Da in dem Zimmer drei Betten standen, war es sehr eng. Das Waschbecken und ein Wickeltisch befanden sich mit im Zimmer. Nur wir hatten kein Baby, sondern ein größeres Kind war mit. Im Bad befand sich kein Waschbecken. Das Bad war sehr klein. Die Dusche hatte einen Vorhang. Nach dem Duschen roch der Vorhang sehr stark. Das Fenster konnten wir nicht öffnen, da das Zimmer zur Straße war.

Fussboden im Zimmer228 hätte mal gesaugt werden müssen auch an den Rändern.Toilette im Empfang könnte sauberer sein .Abendpersonal was auch die Bar bedient sollte nicht über fordert sein Getränke und Frühstück zu machen (hat Gäste ab gewiesen mit dem Grund Sie müsste Frühstück vorbereiten und könnte keine Getränke machen)

Frühstück war soweit in Ordnung war aber zu wenig Personal kamen mit dem auffüllen nicht nach .Haben die Saftflaschen dann einfach hingestellt .Ansonsten war das Frühstück in Ordnung

• Classic Familienzimmer

die Dreibettzimmer liegen zu einer viel befahrenen Straße, deshalb für Kinder nicht so optimal; der Obstsalat war zum größten Teil aus Dosenfrüchten, das bekommen andere Hotels mit frischem Obst besser hin, Orangensaft nur aus Konzentrat, gibt es im Einkauf zum gleichen Preis oder günstiger auch als Direktsaft

Die Brötchen waren richtig gut, meine Sonderwünsche nach größerer Tasse und kochendem Wasser wurden schon am zweiten Tag von "ganz allein" erfüllt - ich reise immer mit eigenem Kaffee Wlan war stabil

• Classic Familienzimmer

Nach 3 Tagen wurde bemerkt das es falsches Zimmer war (ein Durchlaufzimmer!!!). Zimmer sehr dreckig. Wurde mit Sicherheit sehr lange nicht gereinigt. Zur Abreise hatten Kinder sogar Läuse. Das Zimmer eine einzige Katastrophe. An Hausdame bei Abreise gemeldet. Sie hat es sich angesehen und sich mehrfach entschuldigt. War ihr sehr peinlich. Aber Sie kann ja nichts dafür. Sie hat uns auch ein anderes Zimmer gezeigt, sehr sauber und so wie es eigentlich sein sollte. Mehr aber nicht!!!! Haben trotzdem vollen Preis bezahlt. Schwach! Hätte da mehr Entgegenkommen erwartet!!! Keine abschließbaren Schränke, kein abschließbares Wert-Fach, schimmlige Dusche, überall Dreck und Staub( ziemlich hoch auf Schrank) in den Ecken, verdreckter fleckiger Teppich, kein Kühlschrank, TV stimmen keine Sender, Keks unterm Bett (von Tochter bemerkt bei einchecken ins Zimmer!), Haare im Fön von vorherigen Gästen, usw. Es handelte sich um Zimmer Nr. 405! Ich kann davon nur abraten dieses Zimmer zu nehmen. Hatte dies alles bildlich festgehalten, aber möchte diese Bilder nicht einstellen. Man kann es sich ja vorstellen. Sollten wir wieder nach Chemnitz kommen und im Achat ein Zimmer buchen, hoffe ich auf Besserung.

Sehr ruhig. Hausdame sehr freundlich. Eingangsbereich und Empfang schön.

Ohne Frühstück gebucht, da ich das Preisverhältnis von 13,- € / Nacht extra, für sehr übertrieben halte! Da ich beruflich viel auf Reisen bin, kann ich aus Erfahrung sagen, gute Frühstücke und Hotels bitten in der Regel ihr Frühstück schon für 7,50 € an ! Oder ist im Übernachtungspreis schon enthalten.

Das Hotel besticht durch die Nähe zur Chemnitzarena, die man bequem zu Fuß erreicht. Das Personal am Empfang war sehr nett und unsere etwas frühere Anreise war kein Problem. Das Frühstück war sehr liebevoll angerichtet und überdurchschnittlich abwechslungsreich. Die Brötchen muss man besonders lobend erwähnen. Unserem Wunsch, am Fenster mal ein Zigarettchen rauchen zu dürfen konnte durch Bereitstellung eines Zimmers für Raucher entsprochen werden.

Nachtdienst war nicht kompetent für die Bar. Bad sehr veraltet und die Fliesenfugen sehr verkalkt und schmutzig. Riesen Staubfaden an der Decke und direkt am Kopfende war eine Steckdose??? Warum auch immer.

Nur der Preis

Das Familienzimmer schien lediglich ein Doppelzimmer mit Zustellbett gewesen zu sein (sehr eng für 3 Personen)! Die Flure sind sehr spärlich beleuchtet!

Sehr freundliches Personal! Sehr ruhiges Zimmer, vom Straßenlärm bekommt man bei geschlossenem Fenster nichts mit! Nah am Zentrum (ca. 5 Minuten Autofahrt)!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Frühstück war ok, aber eben nur absoluter Standard und nix besonderes. Kein Kaffeevollautomat, kein Lachs, kostet 13€. Waschbecken war im Flur, weil in dem Bad kein Platz dafür war. Auf dem Toilettensitz waren kleine kurze Haare, hoffentlich von den Armen den Putzfrau. Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Straße, mit offenem Fenster ist an schlaf nicht zu denken.

Rührei und Brötchen waren lecker. Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Wir bekamen zuerst ein 2-Bettzimmer ohne Aufbettung auf der Raucheretage zugewiesen. Nach persönlicher Vorsprache und einer kleinen Diskussion mit der Dame an der Rezeption, erhielten wir ein Zimmer mit Aufbettung, wie wir es gebucht hatten.

Personal war sehr freundlich, Frühstück war vielseitig und von allem genügend da bzw. wurde sofort wieder aufgefüllt. Bis zur Messe Chemnitz waren es nur 15 Gehminuten.

Bei der kalten Witterung hätte die Heizung im Zimmer wenigstens auf 2 eingestellt sein können. Ein zweites Kopfkissen oder ein Keilkissen - vielleicht im Schrank versteckt- wäre super gewesen.

Frühstück war lecker. Kostenlose Wasserflaschen zum Trinken für die Nacht war gutes Angebot.

WLAN-Verbindung hat auf dem Zimmer nicht funktioniert. An der Rezeption war man bemüht, das Problem zu lösen.

Zweckmäßige Zimmer, es besteht jedoch Modernisierungsbedarf!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Keine Beanstandungen

Keine Beanstandungen. Alles 10* Zentrale Lage. Ist gleich an der Arena, wo sehr viele interressante Veranstaltungen stadtfinden. Wem Frühstück zu preisintensiv ist, der kann in die Stadt fahren und preiswerter Speisen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Zimmer/ Doppelbett klein, etwas beengt, könnten bisschen moderner sein

Sauberes, ordentliches Hotel, dicht an der Messe gelegen, gutes Frühstück, sehr gut mit Haustieren.

Nähe zur Messehalle -wir waren zu einer Veranstaltung da.Restaurant u.Frühstücksraum sauber, gemütlich und neuwertig eingerichtet. Personal sehr freundlich, wir kommen gerne wieder. ..

Ich war Sehr zufrieden mit dem freundlichen Personal und der Umgebung. Die Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel war sehr praktisch. Immer weiterempfehlen. Gerne wieder. Danke

Bett war mit 1,40 m und weicher Matratze für 2 Personen suboptimal, Seifenspender in der Dusche war leer

Freundlichkeit am Empfang, ausreichend Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Badezimmer war winzig, ansonsten alles in Ordnung!

Super schneller Checkin, sehr unkompliziert. Kostenlos Parken, Sauberes Zimmer für einen fairen Preis. Nette Mitarbeiter!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Der Italiener im Haus ist nicht zu empfehlen. Nudeln waren noch nicht durch und hart. Soßen waren fettig und undefinierbar im Geschmack

Das Frühstück war gut und reichhaltig.Zimmer waren sauber und gepflegt.