Bewertungen für ACHAT Comfort Darmstadt/Griesheim Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Flughafenstr. 2, 64347 Griesheim, Deutschland

Nr. 3 von 4 Hotels in Griesheim

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Der Aufenthalt war Okay.

Ganz klar, wies die Sauberkeit im Zimmer erhebliche Mängel auf und von Hygienischen Zustand konnte man hier überhaupt nicht sprechen.

Frühstück haben wir nicht genommen, da der Preis uns nicht angemessen erschien, Zimmer und Ausstattung waren vom Preis her in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Für einen Wochenend-Trip ganz praktisch

Das Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen, damit steigt der Übernachtungspreis für ein Doppelzimmer doch sehr und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht mehr. Das Doppelbett besteht aus nur einer Matratze, das heißt, ein unruhiger Schläfer hält seinen "Nachbarn" wach😕. Die angegebene Bar ist direkt neben der Rezeption, also quasi eine Verlängerung des Tresens, hat keinen Bar-Charakter und ist nicht gemütlich.

Praktisch für einen Aufenthalt in Griesheim, gutes Frühstück, große geräumige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Frühstück war gut.

Das im Hotel angebotene wlan-Netz war eine einzige Katastrophe...hat nur in den seltensten Fällen funktioniert...

Frühstück war gut...aber völlig überteuert ( 14,--€ pro person); hätten wir das Frühstück gleich bei der Buchung bestellt, wäre es deutlich günstiger gewesen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Ausstattung ok / Personal hilfsbereit und freundlich

Mit offenem Fenster schlafen auf Grund des Lärmpegels (Straße/Autobahn) unmöglich/ dementsprechende Temperaturen im Zimmer da nicht klimatisiert

Ausstattung ok / Personal hilfsbereit und freundlich

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

jederzeit wieder

Straße sehr laut (nur bei offenem Fenster)

Sauber, sehr unkompliziert und super freundlich. Allein die laute Straße und das Fehlen einer Klimaanlage (heißeste tropische Nacht dieses Jahr, 38 Grad an dem Tag) haben den Schlaf getrübt.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

20 min an der Rezeption gewartet!

20 min an der Rezeption gewartet! Es war niemand zu sehen. Gebucht für 2 erwachsene und ein Kind ! Mussten noch an der Rezeption nach zahlen! Total ungemütlich Bettwäsche waren mit Flecken

Für eine Nacht o.k.

Schlafen bei geöffnetem Fenster war unmöglich.

Frühstück war sehr übersichtlich - mit EUR 14,- definitiv zu teuer berechnet. Kaum kostenlos verfügbare Außenparkplätze, Parkhauskosten extra mit EUR 10,- pro Nacht.

Ich war seit Jahren wieder das erste Mal in diesem Hotel.... für mich ist es renovierungsbwdürftig !

Frühstück haben wir nicht gebucht. Bett hat ein Bein gefehlt , trotz Reklamation wurde nichts unternommen . Sauberkeit im Bad war mittelmäßig. Toilette war nicht richtig geputzt . Werde bei meiner nächsten geschäftlichen Reise ein anderes Hotel wählen !

Die Zimmer entsprechen den Anforderungen und sind sauber.

Das Frühstück war leider mäßig. Das angebotene Rührei lauwarm. Das bestellte glutenfreie Frühstück bestand außer den standardmäßig vorhandenem Angebot aus 2 abgepackten Scheiben Toastbrot.

Die Zimmer entsprechen den Anforderungen und sind sauber. Ein Kühlschrank im Zimmer wäre bei diesen Temperaturen schön.

Der Aufenthalt war sehr angenehm und das Zimmer gemütlich...

14,00 Euro pro Person/ pro Frühstück ist viel zu teuer. Das Angebot hebt sich nicht von anderen Hotels ab, die ihr Frühstück wesentlich günstiger anbieten. Die Auswahl war überschaubar. Ich würde beim nächsten Aufenthalt auswärts frühstücken.

Der Aufenthalt war sehr angenehm und das Zimmer gemütlich und sauber.

Das Bett war bequem, man konnte gut und ruhig schlafen.

Das Bett war bequem, man konnte gut und ruhig schlafen. Das Personal beim Einchecken sowie beim Auschecken war sehr freundlich und aufmerksam. Für eine so kurze Zeit war das Zimmer voll und ganz ausreichend. Wir haben uns wohlgefühlt.

Leider hatten wir kein schönes Zimmer im Erdgeschoss.

Liebloses Frühstücksbuffet. Für 14 Euro pro Person stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis leider gar nicht und wir sind mit Sicherheit nicht wählerisch oder Nörgler. Aber die Auswahl war unter Mittelklasse. Der Kaffee war heiße Brühe und die Rühreier aus schlechtem Vollei.

Leider hatten wir kein schönes Zimmer im Erdgeschoss. Die anderen Zimmer können wir natürlich nicht beurteilen. Rezeptionsdame war sehr freundlich und aufmerksam.

Wirklich in Ordnung für einen kurzen Aufenthalt

Durch fehlende Deckenbeleuchtung (mit Ausnahme des Durchgangs) war das Zimmer sehr dunkel, das konnten die Tisch-Stehlampen leider nicht ändern. Die Sauberkeit war mittelmäßig vereinzelt lagen Haare in der Dusche/Bett. Schade war auch, dass das Duschgel nach einmaligem Drücken des Spenders die Mitarbeit an der Körperhygiene quttierte. Gleiches gilt für die Toilettenpapierrolle. Lift wurde nach eigenen Aussagen einer dringenden Wartung unterzogen und war während meiner Zeit nicht verfügbar.

Das Zimmer war verhältnismäßig großzügig geschnitten. Eine kleine Küchenzeile ist ebenso vorhanden wie eine Mikrowelle. Es gab zwar keinen welcomedrink jedoch lagen auf dem Bett zwei Müsliriegel - nette Geste, ebenso wie das gratis Mineralwasser. Jede Menge Handtücher vorhanden, sowie ein Fön.

Für eine Nacht in Ordnung

Der Duschkopf war verkalkt und das Plastik der Düsen kaputt. Die Sauberkeit war ansonsten ok.

Einfach zu erreichen und genügend freie Parkplätze vorhanden

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Katastrophe

Das Frühstück War eine Katastrophe. Für 14 Euro viel zu teuer und nicht wert. Käse und Wurst waren fast leer und lagen bestimmt schon länger auf dem Teller. Erst auf bitten wurde aufgefüllt. Man stellte uns nur eine kleine Kanne Kaffee für 5 Personen hin. Bekamen erst auf bitten noch eine zweite. Da wir 2 Personen zum Frühstück eingeladen hatten , schämten wir uns wirklich sehr für dieses traurige Frühstück

Für ein oder zwei Nächte ok, günstig gelegen.

Die Matratze war viel zu weich und machte einen durchgelegenen billigen Eindruck. Die Einrichtung ist sehr alt, vergraute Gardinen. Im ganzen Hotel ist ein merkwürdig muffiger Geruch, der sicher von

das Frühstück war mit 14 Euro überteuert, kann man sich wochentags gern sparen, gleich um die Ecke gibt es einen sehr großen Rewe Markt der von 7-22 Uhr geöffnet ist

Frühstück war sehr gut.

Das Bett war viel zu weich hatte mega Kreuzschmerzen am nächsten Tag. Fenster kann man wegen dem Straßenlärm nicht aufmachen in der Nacht.

Frühstück war sehr gut. Personal sehr Freundlich und Hilfsbereit.

Zweckmaßig, aber uncharmant.

Ich war alleine in einem Monteurzimmer untergebracht gewesen - mit aufgeklapptem Zustellbett . Dadurch war eigentlich kein Durchkommen durch das Zimmer. Konnte nicht ans Fenster gelangen, ohne über das gemachte Bett zu krabbeln. Frühstück: Sauberkeit am Platz: naja. Tisch sah noch leicht klebrig aus - Stuhl war mit Marmelade beklebt. Schlecht war die Atmosphäre : die Tür zur Küche stand die ganze Zeit auf und eine enorm laute Spülmaschine lief - sehr laut und ungemütlich. Man mochte keinen Moment länger als nötig bleiben. Insgesamt ist das Achat Griesheim ein zweckmäßiges Hotel, das aber keiner Charme hat. Lage an der recht viel befahrenen Hauptstraße unterstreicht den Charakter.

Frühstück war als Angebot gut und auch lecker. Kaffeekanne großzügig auf dem Tisch. Ich finde 14€ trotzdem auf der hohen Seite. Bett: Matraze war gut. Badezimmer: zweckmäßig, sauber.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Durch die Nähe zur S-Bahn und Autobahn kann man nur mit geschlossenen Fenster schlafen.

Das Hotel ist sehr gut zu erreichen unweit der A5. Die Parkplätze sind direkt vor dem Eingang. Unkompliziertes Einchecken mit freundlichem Personal.

Ich komme nicht mehr

Frühstück war sehr schlecht. Die Auswahl an Wurst und Käse (2 Sorten billigster Ware) war enttäuschend. Eier waren eiskalt. Brötchen billige Aufbackbrötchen. Müsli nicht eßbar. Der Frühstücksraum glich einer schlechten Kantine. Mit Abstand das schlechteste Frühstück dss ich je hatte.

Bett war bequem

Ich hab reservierung mit frühstück, kostenlose wlan und...

Ich hab reservierung mit frühstück, kostenlose wlan und kostenlose parkplatz. Ich war spet abent in hotel und war keine freie parkplatze for hotel. Hotel parkplaätze sind nicht eigentlich genuch. Dann habe ich bekommen in tiefgarage parkplatz, aber ich hab extra bezahlt dafür. Trotzdem hotel war gebucht mit freie parkplatz! Wlan war katastrophal! Seit jahren reise habe ich nicht so ei schletchte wlan connetion gehabt in hotels. Ich hab ein wlan benutzername und password bekommen von Rezeption, aber war nur möglich benutzername und password zum eintragen in internet site. Wlan conncetion war gut, aber Internetverbindung war nicht möglich. Meine arbeit habe ich geschafft zu tun mit meine handy Internetverbindung.

Für zwei Personen war lediglich ein einziges Kaffeepad...

Personal sehr unfreundlich

Für zwei Personen war lediglich ein einziges Kaffeepad vorhanden. In der Kaffeemaschine lag ein altes, bereits benutztes Pad. Das geht gar nicht !

Leider waren noch Urinspritzer auf der Toilettenbrille, der...

Siehe oben

Leider waren noch Urinspritzer auf der Toilettenbrille, der Frühstücksraum ist sehr ungemütlich und kahl. Das Frühstückspersonl war nicht besonders freundlich.

Schade ...

Im Vergleich zu früheren Aufenthalten lässt das Frühstück sehr zu wünschen übrig. Allgemein hat das Hotel an Flair verloren. ich werde es nicht mehr berücksichtigen.

Parkplatz direkt am Haus.

Haare vom Vorgänger im Bad. Toilette mit starker verfärbter Spur. Nicht "einladend". Liegt an stark befahrener Straße. Sehr laut.

Parkplatz direkt am Haus. Freundliches Personal.

Gutes gepflegtes Haus!

Die Lage direkt an einer großen Straße ist für warme Nächte mit offenem Fenster nicht perfekt, aber ok.

Das Preis - Leistungsverhältnis war super. Zimmer gut ausgestattet und sauber. Sehr nettes Personal!

Zimmer ok nur keine Klimaanlage. Parkplatz oK. Service leider nicht

Betreuung durch Rezeption dürftig ...ich kam mit vermeindlich defekter Lampe nach anstrengender Anreise zur Rezeption - bekam eine neue zum Einschrauben... dabei lag es an einem Wandschalter. Nochmal runter, weil der Kühlschrank ( bei hochsommerlichen Temperaturen) nicht lief und auch nicht einzuschalten war......Auskunft der Rezeption : schauen Sie doch mal in den Sicherungskasten. Hab ich gemacht ----war aber nicht mein Job. Fühlte mich nicht übermäßig willkommen.

Schwaches Frühstück nach lauter Nacht

Sehr lautes Umfeld (mein Zimmer lag direkt an mehrspuriger Straße), Frühstück sehr einfach und wird nur auf Nachfrage nachgefüllt

Breites 1,40 Bett, kostenlose Parkplätze, Aufzug

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Nie wieder ein Achat Hotel

Zu wenig Steckdosen, z. B. waren keine am Bett, wo wir gerne über Nacht die Handys aufladen. Außerdem war am zweiten Bett kein Nachttisch, sondern nur ein Stuhl. Um das Laptop auf dem Schreibtisch an den Strom anzuschließen, musste ich zuerst den Schreibtisch ein Stück vorziehen um hinter der Abdeckung eine freie Steckdose zu finden. Das Laptop ließ sich mit dem Wlan verbinden, allerdings nicht die Handys. So was hab ich bislang auch noch nicht erlebt. Erklären, warum das so ist, konnte mir natürlich keiner. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, also würde man wenigstens schalldichte Fenster erwarten. Fehlanzeige! Der Lärm war bei geschlossenen Fenstern nicht viel weniger, als bei geöffneten. Aber bei geöffneten Fenstern zu schlafen war gar nicht möglich, allerdings auch nicht mit geschlossenen. Es war sehr warm an den Tagen und so war es bei geschlossenen Fenstern zu warm, weil es keine Klimaanlage gibt.

kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sauberkeit im Badezimmer mangelhaft. Der Lift war kaputt und wir mussten unsere Koffer in den 3. Stock tragen. Viel zu wenig Parkplätze vor dem Hotel ! Es waren also keine verfügbar!

Preis-Leistung passt hier

Es war etwas hellhörig und schon leicht abgewohnt.

Für den Preis kann man nicht meckern. Es war alles vorhanden, sogar eine kostenlose Wasserflasche auf dem Zimmer, eine kleine Süßigkeit auf dem Bett und vor allem war es sauber. Preis-Leistung ist hier top.

Preis nicht gerechtfertigt

Kühlschrank im Zimmer war defekt, kein W-Lan Zugang trotz Deklaration. Teures Frühstück was es nicht wert war. Laut ohne Ende. Zimmer stinkt.

Das Frühstück war übersichtlich, da kaum etwas da war. Um einen Teebeutel musste man hinterherlaufen, nur leere Teekartons. Milch wurde aus den alten Teekännchen zusammengeschüttet, die Milch schwamm Stückchenweise im Tee. Kein Obst, nur unhygienisch angerichtete alte, braune geschnittene Äpfel. Auf der Aufschnittplatte lagen 3 Scheiben Käse und Wurst und 4 Stückchen Salatgurke. Unhygienisch angerichtet jeder geht vorbei und hustet rein. Aufgewärmte, gekochte Eier vom Vortag.

Nur zum Schlafen geeignet, wobei dafür ein Hostel gereicht hätte.

Sauberkeit und Frühstück dass dem tatsächlichen Preis entsprochen hätte.

Das Personal im Frühstücksraum war extrem langsam.Kaffee war kalt und um neuen zu bekommen, musste ich mich in die Küche bemühen.Milch ebenso( und die war ständig alle)Aufgefüllt wurde sehr, sehr langsam.Da ich in Eile war, habe ich genommen, was grad zur Verfügung stand .Auf Wurst , Käse und Beilagen musste ich verzichten, zumal die beiden Damen kein deutsch verstanden. Auch die Toilette war bei meiner Ankunft unsauber, So dass ich erst mal das hinunter spülen musste, was mein Vorgänger hinterlassen hat.Eine Deckenlampe gab es nicht, so dass mein Zimmer spärlich beleuchtet war.Dadurch wurde das Lesen fast unmöglich.Preis/ Leistungsverhältnis ist nicht gerechtfertigt.

Für einen Kurztrip würde ich dieses Hotel trotzdem wieder buchen !

Leider war der Zimmerservice nicht ganz optimal:es war kein Toilettenpapier vorhanden, die Toilettenbürste war komplett unbrauchbar (zerbrochen....). Nach einem Hinweis an der Rezeption wurde auch gehandelt, ein gutes Personal sollte dies aber auch ohne Hinweis sehen.

Gute Lage, Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung, nette Rezeption, Frühstückspersonal ist aber nix

Ich zähle mich mittlerweile als Stammgast, mag das Hotel wegen der günstigen Lage und den Matratzen, denn hier schlafe ich gut. Was nicht gut ist, ist die Parkplatzsituation vor dem Hotel, wenn man spät abends kommt, weiss man manchmal nicht wohin mit dem Auto und die Tiefgarage ist teuer. Das Frühstück ist auch zu teuer und es ist jeden Tag das Gleiche. Die Damen im Frühstücksraum sind sehr unaufmerksam, sie sehen nicht wann der Tisch abgeräumt werden muss, von gebrauchtem Geschirr des Gastes. Wenn man sich nicht gerade an einen Tisch setzt, wo eine Kaffeekanne sitzt muss man diese von einem anderem Tisch klauen, denn bis sich das Personal mal in Bewegung setzt, das dauert. Bisher habe ich mir immer selbst geholfen und bin zur Küche gelaufen und die Damen darauf aufmerksam gemacht, dass ich als Gast dort Platz genommen habe und kam somit zurecht, jedoch andere Gäste die nicht so forsch sind, sitzen lang da bis sie mal bedient werden.

Die Unterkunft befindet sich in günstiger Lage (Anschluss Autobahn) und Anschluss Darmstadt-Innenstadt sowie per Fussmarsch in Griesheim-Stadtmitte. Die Zimmer sind immer sehr sauber aufgeräumt, es gibt einen Kühlschrank und bei Bedarf wird Geschirr in die Kitchinette gestellt. Das Personal an der Rezeption ist immer sehr zuvorkommend.

Nie mehr .....

Kaum Schlaf da Reisegruppe direkt vor meinem Fenster sich versammelt hatten... am Samstag früh um 6.30 und am Sonntag um 7.00 laut ... das Hotel war sehr laut . Türen der nachbarzimmer , duschen und Fahrstuhl war immer zu hören. Ich bin viel beruflich in Hotels, das war das schlimmste. Selbst mitten in New York hab ich besser geschlafen.

Für den Preis völlig OK.

Eingangsbereich sehr eng und bisschen lieblos gestaltet. Frühstücksraum auch bisschen "kalt" (damit meine ich nicht die Temperatur) und das Angebot haut mich nicht wirklich um. Ich hätte gerne vorher gewusst, dass das Restaurant geschlossen ist! Hätte dann schon in der Stadt was gegessen. Und vielleicht wären neue Fenster zur Strasse hin auch eine Investition wert.

Die Dame am Empfang war sehr zuvorkommend. Hatte zuerst ein Einzel-Zimmer mit Dusche. Auf meinen Wunsch durfte ich in ein Doppelzimmer mit einer Badewanne wechseln und das ohne Aufpreis. Dann funktionierte der Fernseher leider nicht. Nach 10 Minuten hatte ich einen neuen! Trotz der Strasse neben Hotel habe ich super geschlafen. Sehr gute Matratze!!! Menschen, die dieses Hotel buchen und sich dann über Autolärm beschweren? Dafür habe ich super Verbindungen nach Darmstadt, Supermarkt und andere Restaurants in der Gehnähe. Und es gibt Zimmer, die sind nach hinten ausgerichtet und da ist es ruhiger. Bei längerem Aufenthalt kann sogar Zimmer mit einer Kochnische gebucht werden. Aufpreis/Kaution lediglich 10,- € für das Geschirr. Würde es jederzeit wieder wählen.

Bitterlich enttäuscht !!! Pfui !!!

Für dieses Preisleistungsverhältnis (75,80€) für zwei Erwachsene und ein Kind (3 Jahre) ist es eine Frechheit, was das Zimmer zu bieten hat! Erst war im Zimmer 301 die Bettwäsche bereits verschmutzt und dann am nächsten Abend in 302 das selbe Schema! Am Morgen möchte man duschen und es kommt nicht mal mehr eine Walnussgroße-Fläche an Duschgel raus. In Raum 301 gab es 3 Flaschen Wasser, in 302 dann nur noch 2. 301 5 Handtücher (gesamt) in 302 7. Auch auf den Handtüchern waren Flecken. Wir sind wirklich sehr enttäuscht worden von den Zimmern! 75,80€ ist viel Geld für so eine kleine Familie wie uns. Traurig ... wirklich traurig! Erstrecht das es in zwei verschiedenen Räumen so war (Betten verschmutzt - BLUT!) Bei unserem allerersten Besuch in diesem Hotel (länger her) wurden wir Gott sei Dank nicht so enttäuscht, deswegen kamen wir eigentlich auch wieder! Aber das hätte sich nun auch erledigt für die Zukunft!

Das Personal hat sich dafür entschuldigt, dass die Betten so verdreckt waren (Blutflecken). Auch dafür das die Seife leer war!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Super einfaches Einchecken.

Hotelmitarbeiter grüßen erst, wenn man Sie anspricht. Nur verarbeite Lebensmittel am Frühstücksbüffet (eingelegtes Obst, Müslimischungen, H-Milch, Birchermüsli aus dem Eimer). Haferflocken, Äpfel oder Bananen findet man leider nicht.

Super einfaches Einchecken. WLAN-Passwort ohne Nachfrage bekommen. Parken direkt vor der Haustür.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Tolle Lage,Super Frühstück und Freundliches Personal

Das es kein einziges Rollstuhlgerechtes Zimmer gab.

Super leckeres Frühstück und freundliches Personal auf alle Wünsche eingegangen da wir mit Kindern unterwegs waren.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

6,0
    Einfach und verkehrsgünstig

Das Hotel liegt am Rande einer Hochhaussiedlung an einer vielbefahrenen Straße, die permanent gehört wird, da die Fenster nicht korrekt schlossen.

Lage zur Autobahn - wer nur schlafen und dafür wenig Geld ausgeben will, wird zufrieden sein.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Nahe zur Autobahnund Stadt, bequemes Bett und genügend...

Veraltete Einrichtung im Zimmer, schlechtes Wlan und muffiges Zimmer. Es war nicht immer ein Nichtraucherzimmer und der Teppich ist noch der alte....

Nahe zur Autobahnund Stadt, bequemes Bett und genügend Parkplätze vor dem Haus

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Insgesamt gut

Frühstück war lecker aber zu teuer - hab deshalb nur einmal gefrühstückt. Denn da ich morgens nicht viel esse steht das in keinem Verhältnis Wlan war in meinem Zimmer schlecht zu empfangen

Bett war bequem Badewanne war super

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

empfehlenswert

Da das Hotel an einer viel befahrenen Straße liegt, schlief ich mit Ohrstöpseln. 75,- pro Nacht für ein Einzelzimmer plus 13,-€ Frühstück empfinde ich als etwas überteuert.

Das Bett war sehr bequem und das Zimmer sauber. Das Frühstück für 13,- € stimmt im Preis-Leistungsverhältnis. Die Lage des Hotels war zu meinem Zweck des Besuchs optimal.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Eine zweckmäßige Übernachtungsmöglichkeit, sauber und mit freundlichem Personal

Fenster sind weniger dicht, darum war es sehr laut, Geräusche von den anliegenden Autobahnen, der Hauptstraße und morgens von einem Industriegebiet. Mit geöffnetem Fenster zu schlafen geht wegen dem erheblichen Lärm gar nicht. Restaurant hatte geschlossen.

Bequemes Bett, Wasserkocher im Zimmer, freundliches Personal, das auf Wünsche eingeht, sofern sie möglich sind

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Schrecklich Laut , nicht stornierbar..

Es war schrecklich laut auf der einen seite der Heizkörper der laute Geräusche von sich gab. Andere Seite der Autolärm trotz geschlossenen Fenstern. Auf die Frage ob ich in der Nacht noch in ein anderes Zimmer dürfte wurde abgelehnt da ich mir ja schon erlaubt habe im bett zu liegen .Frechheit. Zu allem Überfluss habe ich noch für ein anderes Datum gebucht was ich nicht stornieren kann. Absolut nicht empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Eine Nacht

Die Betten und das Bad waren top. Aber für 2 Personen 45€ ohne Frühstück wäre ein passender Preis da auch kein Balkon und keine Zahnbürsten ausgestattet waren.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Sauber, modern, freundlich, gut gelegen

die kostenlosen Parkplätze sind extrem frequentiert (von der Nachbarschaft?), also für 8€ Tiefgarage. Da sollte das Hotel Chips ausgeben für Übernachtungsgäste oder den Preis reduzieren. Man wirbt schliesslich mit kostenfreiem Parkplatz.

Super Frühstücksbuffet, sehr nettes Personal und sogar eine ganze Etage für Raucher. Respekt. Angenehm grosszügiges Zimmer mit kostenlosem Wasserfläschchen und sehr gute Schallschutzfenster. Das Bad hatte Abstellmöglichkeiten für den Kulturbeutel - klasse. Vermisse ich meistens. Jederzeit wieder, wenn ich in Griesheim bin. Das italienische Restaurant war spitze - schliesst leider Ende 2016.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Tolles Hotel mit sehr gutem.Preis-Leistungsverhältnis

Das Frühstückspersonal könnte aufmerksamer sein, auf Kaffee wartet man oft vergeblicg.

Ein tolles Hotel, ich bin stets gern dort. Ordentliche und saubere Zimmer und ein tolles Frühstücksbuffet. Die abendliche Verpflegung ist dank einem ausgezeichnetem Restaurant im Hause auch gesichert. Alles in allem ist das Achat meine erste Wahl bei Aufenthalten im Darmstadt.

Gut zum Arbeiten

Steckdosen waren etwas versteckt. Das Licht ist nicht sehr gut, da eine Deckenleuchte fehlte, jedoch aussreichend für PC arbeiten.

Die Lage is sehr gut um mit dem Auto oder der Bahn anzureisen. Der Autoverkehr war im 4ten Stock nicht stark warzunehmen, doch Ohrstöpsel würde ich empfehlen. Die angeschlossene Pizzaria hat eine gute Auswahl und liefert ordentliche Qualität. Der grosse Schreibtisch war für Arbeiten sehr gut geeignet.

Sauber war es und neu möbliert.

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn zwischen einem Gewerbegebiet und einer viel befahrenen Straße mit Strabahnlinie. Für 101 Zimmer gibt es ein knappes Dutzend Parkplätze, wobei unten im Haus eine Pizzeria betrieben wird, die auch nur 6 Plätze hat. Die Gäste werden so in die hoteleigene Tiefgarage getrieben, kostet 8 € pro Tag- da ist die Hotelbeschreibung irreführend. An der Straße ist überall absolutes Halteverbot. Unser Zimmer war wirklich extrem düster, es gab eine Stehlampe und eine Nachttischlampe, die beide mit einer altersschwachen Energiesparleuchte nur ein Schummerlicht warfen. Das Bett war sehr weich. Der echte Gipfel: Auf dem Bett begrüßten uns Bewertungskarten, die beide komplett schon auf "hervorragend" durchgekreuzt waren, an der wahren Meinung der Gäste war man offenbar nicht interessiert. Fazit : sehr enttäuschend, wir übernachten sehr häufig in Hotels, soetwas haben wir noch nicht erlebt.

Sauber war es und neu möbliert. Das war es dann aber auch schon an positiven Eindrücken.

Restaurant im Haus (Italiener) war sehr gut und hat auch...

Betten waren etwas weich, nachts hörte man Verkehrslärm (Autobahnnähe)

Restaurant im Haus (Italiener) war sehr gut und hat auch kostenfrei aufs Zimmer geliefert

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Durch die Lage direkt an der Autobahn, wegen der Geräusche...

Durch die Lage direkt an der Autobahn, wegen der Geräusche auch bei geschlossenem Fenster kein ruhiger Schlaf möglich.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Preis

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Stinkendes Raucherzimmer an furchtbar lauter Straße und überteuerstes Frühstück

Raucherzimmer, unsauberes Zimmer, Verkehrslärm, überteuertes Frühstück

Lage/ schnell an der Autobahn

Alles ok, vielen Dank

Frühstücksraum war nicht sehr schön, was aber nicht schlimm ist.

Nettes Personal, sauber, Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Sehr nettes Personal.

Vielbefahrene Straße direkt vor dem Hotel. Keine Klimaanlage auf dem Zimmer.

Sehr nettes Personal. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Gut, aber durch Straße etwas laut

An der Straße war es laut.

Nettes Personal, gutes Essen im Restaurant.

Beim offenen Fenster zu laut (Straße und Personen vor dem...

Beim offenen Fenster zu laut (Straße und Personen vor dem Eingang)

7,0
    Das Frühstück war gut, das Personal aufmerksam

Das Frühstück war gut, das Personal aufmerksam

Andere Zimmer okay, meins fand ich eine Zumutung

Küchengerüche durch Abluftanlage im Zimmer

Das es von der Lage etwas zu laut ist, nur für Kurzübernachtung geeignet.

Das Frühstück wird einfach zu teuer angeboten.

Einfach zu finden u.

Keine Beanstandungen

Einfach zu finden u. unkompliziert in der Abwicklung, für eben mal ein, zwei Nächte

Das Frühstück ist mit 14,-€ überbewertet.

Das Frühstück ist mit 14,-€ überbewertet.

Gutes Preis/Leistung Verhältnis an der Autobahn.

Das Frühstück hätte 15€ kosten sollen.

Wir sind vom Hotel schnell wieder zurück auf die Autobahn gekommen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Wir haben in einem ruhigen Zimmer sehr gut geschlafen.

Wir haben in einem ruhigen Zimmer sehr gut geschlafen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

nix

Toilette war sehr unsauber

nix

Ein gutes Zimmer zu einem günstigen Preis

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Wenn das Hotel fast leer ist, würde man sich über ein Zimmer...

Wenn das Hotel fast leer ist, würde man sich über ein Zimmer freuen dass nicht an der Hauptstraße liegt.

Alles besten

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Zimmer war nicht sauber, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Zimmer war nicht sauber, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Service

Service

Nichts zu meckern, guter Durchschnitt

Es war alles zweckmäßig, aber eben auch nicht mehr.

Unkomplizierte Buchung, Ein- und Auschecken.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Freundliche Begrüßung .

Es war etwas laut, da ich das Zimmer zur Strasse hatte.

Sehr nettes personal

Das bett war verschmutzt sonst war bad und der boden sauber

Sehr nettes personal