Bewertungen für Euro Park Hotel Hennef 4 Sterne

Reutherstr. 1A-C, 53773 Hennef, Deutschland

Nr. 4 von 5 Hotels in Hennef

Da es ein sehr heisser Tag war , hatte ich im Zimmer annähernd 30 °C . Würden Die Fenster insbesondere auf der Sonnenseite nachmittags bereits mit den Vorhänen und den Jalousien geschlossen warden ware der Schlaf um ein vielfaches besser. Hier gibt es Potential nach oben.

Einfaches Hotel, jedoch gut gelegen zu einem adäquaten Preis. Restaurant und Frühstück sind ok.

Es gab leider keine Klimaanlage (dafür einen Ventilator)

Gute Lage (ruhig, aber nicht zu weit vom Schuss) in Gewerbegebiet. Gut zu erreichen und per Fahrrad auch die Sieg in der nähe, d.h. auch schön für Ausflüge. Restaurant und Frühstück sehr preiswert, ausreichend kostenlose (bewachte) Parkplätze vor dem Haus. Veranstaltungssaal.

Wir, drei Familie, hatten Geschwistertreffen in Hennef.Nur durch eine zufällige Bemerkung beim Abschied stellte sich herraus, das wir von meinem Bruder eingeladen waren!Wir hatten aber beim Ausschecken voll bezahlt!!! Obwohl mein Bruder schon am Vorabend die gesammte Rechnung bezahlt hatte!!Keiner hat es vermerkt,keiner war zuständig,Rückbuchung EC Karten ein Caos hoch 3!!Sehr ärgerlich!!!

Das Frühstück war reichhaltig und lecker.Das Personal sehr aufmerksam und super freundlich! //Die Terrasse war am 19. leider noch nicht geöffnet,so das wir bei schönem Sonnenschein in der Halle warten musten.Dafür war der Kaffee sehr gut.

Hatte mich für das Zimmer wegen der schönen Dusche entschieden. Auf den Fotos war auch beim Standard-Einzelzimmer eine Bodendusche abgebildet, also eine mit Platz und ohne Duschbecken. Stattdessen war dort ein extra hohes Duschbecken eingebaut - für meine Körpergröße fand ich es eng dort. Ständig kam ich an den Hebel der Mischbatterie.

Hotel hat eine verkehrsgünstig gute Lage, alles war leise, keine Geräusche aus den Nebenzimmern bzw. Flur, Personal war freundlich, WLAN hat funktioniert

Hatte mich für das Zimmer wegen der schönen Dusche entschieden. Auf den Fotos war auch beim Standard-Doppelzimmer eine Bodendusche abgebildet, also eine mit Platz und ohne Duschbecken. Stattdessen war dort ein extra hohes Duschbecken eingebaut - für meine Körpergröße fand ich es eng dort. Ständig kam ich an den Hebel der Mischbatterie.

Hotel hat eine gute Lage, alles war leise, keine Geräusche aus den Nebenzimmern bzw. Flur, Personal war freundlich, WLAN hat funktioniert

Nichts !

Das Hotel war super und großzügig eingerichtet. Zimmer und Bad waren sehr geräumig und sauber. Der Fahrstuhl war eine große Erleichterung für mich als Gehbehinderter. Unser Zimmer lag an der Rückseite und war sehr geräuscharm. Das Frühstück war eine Augenweide und es fehlte an nichts. Die Küche war einwandfrei und das gesamte Personal freundlich und hilfsbereit.

• Comfort Einzelzimmer

Frühstücksbüffet ist nicht 4* Standard. Zimmer sollten unbedingt renoviert werden! Terrace am morgen war geschlossen und konnte bei bestem Wetter nicht genutzt werden.

Das Personal war teilweise unfreundlich. Safe im Schrank ist so weit oben eingebaut, dass selbst ein Mann nur auf Zehenspitzen dran kommt. Leider direkt an einer viel befahrenen Kreuzung gelegen. Bei offenem Fenster sehr laut.

Viele kostenlose Parkplätze am Hotel, schönes, geräumiges Zimmer, großes Bad, viel Ablagefläche überall. Sehr gute, schalldichte Fenster.

Zimmer und Bad waren sehr geräumig, sauber und trotz Lage an Straße sehr ruhig. Frühstück und Abendessen im Restaurant sehr gut. Alle waren sehr freundlich. Die Bar ist auch für nur 2 Personen geöffnet.

Matratze zu weich/ziemlich durch gelegen; Geräusche Heizungsleitung obwohl auf 0 gedreht; TV zu klein

Sauberkeit! Frühstück Preis/Leistung klasse! Sehr geräumiges Zimmer mit großem, sehr gut ausgestattetem Bad, gutes, kostenfreies WLAN, kostenfreie Parkplätze; ruhiges Zimmer "nach hinten", nicht zur Kreuzung (sonst wahrscheinlich problematisch, Gewerbegebiet, daher aber eben sehr verkehrsgünstig)

Eine Steckdose am Schreibtisch wäre nicht schlecht ;-) Duscheinstieg sehr hoch. Dushkabine selbst für Normalgewichtige sehr eng, korpulentere Menschen dürften ihre Probleme haben, die Schiebetür zu zu kriegen... Das Hotel iegt in einem Gewerbegebiet an einer Bundesstraße (Autobahnzubringer), deshlb schon früh morgens recht laut.

Ganz dickes Lob an das superfreundliche und hilfsbereite Personal :-) Das große Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen: Verschiedene Brötchen, Croissants, Wurst- und Käsesorten, sogar frischer Obstsalat (nicht das Zeugs aus der Dose)! Zimmer angenehm groß und sauber. Betten sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Keine Steckdose am Schreibtisch. Die Rollladen zum verdunkeln des Zimmers klappern bei Wind recht stark. Das erste Zimmer roch stark nach Rauch. Die Abwicklung das Zimmer zu wechseln lief nicht sehr professionell ab es wurde eher ein Schuldiger gesucht anstatt eine Lösung anzustreben.

Sehr sauber. Großes Restaurant mit gutem Personal und gutem Essen.

Obwohl das Hotel von außen noch halbwegs modern daher kommt, sieht es von innen gebraucht und verwohnt aus. Zugleich ist es überall teilvermietet an Steuerberater, Anwälte usw., man kann kaum unterscheiden, wo Hotelnutzung anfängt und aufhört. Wenn man sich in einem Zimmerflügel befindet, geht man an Wänden vorbei, die durchweg dringend einen Anstrich gebrauchen könnten. Ich verstehe den Sinn von Eckenschonern, aber sie sind keine Alternative zur Renovierung. In den Zimmern ist an der Beleuchtung gespart, beim ersten Besuch ging die Stehlampe gar nicht (wurde auch nicht repariert), bei diesem Besuch hier musste ich sie von Hand ein- und ausstecken, wenn ich das Licht ein- und ausschalten wollte. Da das gefühlt 50% der Beleuchtung ausmacht, geht es aber nicht ohne. Dieses Hotel wirklich nur, wenn es alternativlos ist, weil meine präferierte Übernachtungsmöglichkeit nichts frei hat.

In diesem Hotel finde ich beliebige Orte, um mich mit meiner Arbeit auszubreiten, das ist keine Selbstverständlichkeit. Die Lobby mit Bar ist weitläufig, bietet Tische, teils Stühle, teils Sessel dazu. Im großen Speisesaal sitzt man während der Frühstücks- und Speisezeiten bequem. Der Service dazu ist freundlich und angenehm, das Frühstück brauchbar, insbesondere für den Preis (wenngleich man im Ort für dasselbe Geld noch andere Optionen hat).

• Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer lag zur Hauptstraße und da keine Klimaanlage vorhanden war musste das Fenster geöffnet sein. Leider nutzten einige unverbesserlichen Autofahrer die Hauptstraße in der Nacht als Rennstrecke mit der entsprechenden Lärmentwicklung - das war nicht so toll - aber da kann das Hotel natürlich nichts zu (somit besser ein Zimmer nach hinten).

Der Service beim Frühstück war sehr zuvorkommend. Die Auswahl entsprach einem normalen Angebot. Viele Parkplätze (kostenlos) direkt vor dem Hotel verfügbar. Rezeption sehr zuvorkommend. Direkt gegenüber ist ein Discounter.

Frühstück wurde das erste mal über booking.com gebucht, im Hotel nichts vermerkt. Vor Ort erneut Frühstück gebucht und am anderen morgen im Frühstücksraum bekamen wir die Info, es wäre kein Frühstück gebucht?! Für 9,00 € hatte ich schon besser gefrühstückt.

Der Boden im Zimmer empfand ich als sehr hygienisch und angenehm.

Bin schon des öfteren in diesem Hotel gewesen und fühlte mich immer wohl. Auch dieses Mal war das Frühstück mehr als ausreichend, die Zimmer sehr sauber und allgemein ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Muffiges Hotel. Letzte Renovierung gefühlte 20 Jahre her. Frühstücksbüffet wurde selbst nach 1 Stunde nicht nachgefüllt obwohl teilweise 5 Frauen an der Theke standen.

Die Lage ist zwar zentral und gut erreichbar aber es scheint direkt an der Einflugschneise Köln/Bonn zu liegen und der Lärm war trotz geschlossener Fenster unglaublich... An frische Luft in der Nacht ist dadurch nicht zu denken. Ebenfalls liegt das Hotel unmittelbar an stark befahrenen Straßen, die in der Nacht nonstop befahren sind. Leider war dadurch ein durchschlafen nicht möglich...

Das Frühstück war für 9 Euro sehr gut. Besonders freundlich war das Personal im Frühstücksraum.

Eigentlich ein großzügig angelegtes und ursprünglich schönes Hotel. Allerdings wäre es hier wirklich einmal an der Zeit, diesem in die Jahre gekommenen Schmuckstück einen frischen "Look" zu verpassen. Ein wenig aus der Mode ;-)

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl und man findet alles was das Herz bzw. der Magen für einen guten Start in den Tag begehrt. Das Zimmer ist groß genug und das Badezimmer war ordentlich gereinigt. Bett ist sehr bequem, frisch und sauber.

Leider hatte ich ein Zimmer zur Hauptstraße liegend. Da es an diesem Tag sehr warm war und eine Klimaanlage nicht vorhanden war, öffnete ich das Fenster. Auf Grund des Verkehrslärms musste ich dieses scließen, was zu Folge hatte, dass ein angenehmes Schlafen bei den Zimmertemperaturen nicht möglich war.

Trotz niedriger aussen Temperaturen war es im Zimmer sehr warm so dass Man bei geöffneten Fenster schlafen musste. Grundsätzlich super aber nicht neben einer Autobahn.

Freundliches Personal und saubere Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Keine Klimaanlage, Bei hohen Außentemperaturen wegen der Lautstärke der nebenliegenden Bundesstrasse Kühlung durch geöffnetes fenster nicht möglich...

Service und internationaler Standart OK

Fluglärm

Für eine Nacht eine gute Alternative. Froh waren wir, dass wir kein Zimmer zur Strasse hatten. Es war warm und wir hatten die Fenster offen. Jedoch ist der Fluglärm (liegt voll in der Flugschneise Köln-Bonn) störend.

Die Lage des Hotels in einem Industriegebiet an großer Kreuzung neben einer Diskothek. Des weiteren Fluglärm...

Das Personal war freundlich und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Des weiteren war das Frühstück reichhaltig und lecker. Genug Zeit für Frühstück. Check-out Zeit auch sehr gut.

Hotel war absolut nicht ausgebucht und ich bekam ein Zimmer, dass am äussersten Ende des Hotels lag. Das war nicht sehr aufmerksam vom Nachtpersonal.

Hotel in der Nähe meines Termins.

Das Hotel liegt leider nicht unmittelbar zentral bzw. im Zentrum von Hennef. Zu Fuß dauert es länger, bis man den Ortskern erreicht. In der Nähe findet man leider auch kein Cafe oder empfehlenswertes Restaurant. (zumindest habe ich leider nichts gefunden, das ich empfehlen könnte :-)

Ein sehr herzliches und hilfsbereites Personal. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Das Hotel ist sehr ruhig und man kann wirklich gut ausschlafen. Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt. Ein riesiges Frühstücksbuffet lässt einen hervorragend in den Tag starten. Die Betten sind sehr angenehm und sauber. Ebenso Bad und WC - hier gab es nichts, das man beanstanden könnte oder das fehlte. Insgesamt ein sehr netter, angenehmer und ruhiger Aufenthalt. Kann man gerne weiterempfehlen.

Hotel/-Raumgestaltung insgesamt etwas aus der Zeit gefallen, Stil Ende80er/Anfang90er. wenn man mit öffentlichen Vberkehrsmitteln Richtung Köln möchte, ist der Anschluss doch etwas "hakelig". Kein Tresor auf dem Zimmer. Matratzen für meinen Geschmack zu weich

Frühstück sehr gut, Kaffee und Brötchen richtig lecker. Hotelrestaurant besser als man es normalerweise erwarten würde. Super freundlicher und aufmerksamer Service

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Hotel liegt in der Einflugschneise zum Flughafen Köln/Bonn, und auch die ganze Nacht hindurch landen immer wieder Flugzeuge. Da das ganze Haus sehr hellhörig und schlecht schallisoliert ist, bin ich davon oft wach geworden. Das ganze Hotel müsste mal wieder etwas aufgefrischt werden. Sowohl Zimmereinrichtung als auch Rezeption und Barbereich sind im 90er Style gehalten (Pastellfarben, Beleuchtung, teilweise etwas abgewetzte Sitzgelegenheiten).

Zimmer war sauber und groß, leider etwas ungemütlich und die Einrichtung im Stile der 90er Jahre. Gottseidank kein Teppich im Zimmer, sondern Laminat. Das ganze Hotel ist recht hellhörig. Frühstück reichhaltig, für 9 € richtig gut. Checkout etwas unorganisiert und langatmig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, dabei etwas laut aber herzlich im Umgang.

Die Sauberkeit im Frühstücksraum war nicht so besonders. Die Brösel waren vom Vortag noch um die Tische verteilt.

Das Frühstück war sehr ausführlich. Es gab von Eier und Speck über verschiedene Müsli und Wurst/Käse ein reiche Auswahl. Das Zimmer war großzügig bemessen. Kofferablage und Schreibtisch waren vorhanden.

Tja, da gibt's nichts um ehrlich zu sein

Das Frühstück war der Wahnsinn, so eine Auswahl hätte ich bei dem Preis nicht erwartet. Die Bushaltestelle direkt vor der Tür ist super, um unkompliziert nach Köln oder Bonn zu kommen. Die Betten waren total bequem, hätte das Kissen am liebsten mitgenommen.

- Hektische Check- in - Veraltete Austattung - Preis -Leistung passt nicht - keine Info zu Möglichkeiten was das Hotel bietet.

- Lage - Parkmöglichkeit - Abendessen - Bedienung Restaurant

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Zimmer laut und etwas verwohnt, im Bad zwar massig Platz - aber die (neue) Dusche nur 80x80 cm, zudem schlechte Schummerbeleuchtung im Bad - vielleicht mal jemanden mit Planung und Ausführung beauftragen, der's kann...daher auch der Preis nicht gerechtfertigt!

Abendessen und Frühstück, sowie Personal im Restaurant sehr gut :-)

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Das WLAN ist eine Zumutung! Die Sauberkeit ist nicht OK!! (totes Ungeziefer im Bad und im Schlafraum). Das Personal konnte die hinterlegte Rg-Adresse nicht (mehrfach versucht!) in eine korrekte Rechnung umwandeln, wirkte gelangweilt und war nicht daran interessiert etwaige (leichte!) Fragen zu beantworten. Das Essen war eiskalt (nicht genießbar).

Die Parkplätze waren kostenfrei. Gut zu erreichen und schnell wieder zu verlassen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Zimmerausstattung, im Leben keine 4 Sterne. Für die Ausstattung viel zu teuer

Frühstück war in Ordnung, reichhaltige Auswahl. Musste extra bezahlt werden, 9 Euro p.P.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Einrichtung im 90er Jahre Chic, alles etwas älter und Teile des Hotels scheinen untervermietet zu sein. Komische Atmosphäre. Frühstück lieblos mit schon abgetrockneter Wurst und Käse.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Comfort Einzelzimmer

Einfache Ausstattung des Zimmers. Bett für mich unbequem, da Matratze zu weich. Es existiert aktuell nur ein sehr kleiner Fitness-Raum. Die Speisekarte des Restaurants lässt mehr erwarten, als die Küche dann tatsächlich erfüllen kann.

geräumiges Zimmer (Komfort-Zimmer), großes Bad; Verkehrsanbindung.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Typisches Geschäfts- und Tagungshotel. Hatte im Eingangs- als auch Restaurantbereich ehe einen Bahnhofshallencharakter. War nur für eine Nacht. Auf unserem Flur gab es einen Raum, wo Papageien untergebracht waren...

Großes, sauberes Zimmer. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Restaurant/Frühstücksraum war sehr kalt. Keinen funktionirenden Föhn im Zimmer und an Rezeption erhalten können

Freundliches und schnelles Personal, großzügige Zimmer, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

• Comfort Einzelzimmer

Mitten in einem Einkaufs-und-Industriegebiet gelegen, touristisch eher uninteressant. Das Zimmer ist nicht das modernste und die Matratze war zu weich und durchgelegen.

Nettes Personal, auch spät war noch ein Glas Wein zu bekommen. Sehr gute Parkplatzsituation vor dem Haus und dazu kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Das Zimmer war sehr sauber, Fernsehgerät vorhanden, Badezimmer großzügig.Die Einrichtung ist spartanisch, eine Minibar gibt es nicht. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut, die Bedienung ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

recht lauter nächtlicher Flugverkehr, unansehlicher Teppich auf dem Flur

Nette, freundliche und hilfsbereite Angestellte, reichhaltiges Frühstück, genügend kostenlose Parkplätze

die Hotelbar wird groß angepriesen,leider muss man sehr lange Wartezeiten hinnehmen

sehr gutes sauberes Hotel mit großen Komfort und sehr gutem Frühstücksservice.Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend

Lage des Hotels in der Nähe einer Haupstrasse, sehr laut

Ausstattung sehr gut, Frühstück sehr gut, freies W-LAN, Fahrrad kosenlos zu mieten Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Comfort Einzelzimmer

Keine Minibar auf dem Zimmer, obwohl anders angegeben (Bei über 30 Grad im Sommer). Und ein nicht funktionaler Fernseher!

Gutes sauberes Zimmer, eine große Auswahl beim Frühstück und sehr nettes Personal!

gar nicht 4Sterne gerecht. ohne Klimaanlage. ohne Fitnessstudio karge Ausstattung(altes TV-Geräte, fehlende Küchenhandtücher, unbequeme matratze) schlechter Empfang

gute lage

Leider viel zu laute Umgebung. Direkt an vielbefahrener Straße, auch Nachts Lärm durch Straße und Einflugschneise vom Flughafen. Da keine Klimaanlage vorhanden ist kann man nicht einfach das Fenster geschlossen halten. Eine Nacht mit wenig Schlaf ist vorprogrammiert.

Gutes Restaurant, sehr lecker. Reichhaltiges Frühstück.

Frühstücksraum etwas kalt u. Lieblos. Auf den langen Fluren fehlen Hinweise in welche Richtung es zum Fahrstuhl geht.

Räume ehr grosszügig, euhig, hell, sauber, freundlich, TV etwas klein. Frühstück sehr vielseitig, alles, was man sich wünscht und sich selbst zu Hause selten macht.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Obwohl wir ein Doppelzimmer gebucht haben, haben wir ein Einzelzimmer erhalten. Bett zu klein, ein Handtuch... laut Personal, sollte das 2 Handtuch da sein. Und die 2 Bettdecke war für den eigentlich Komfort gedacht

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Schlechter TV Empfang. Nicht alle Lampen im Zimmer waren benutzbar da Birnen defekt waren. Schminkspiegel im Bad war nicht festmontiert.

Frühstück war sehr gut. Top 1A Freundlichkeit vom Personal 1A

Fluglärm. Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich.

parken ist kein Problem

WLAN - Schlechte Verbindungsqualität, häufige Abbrüche - auf dem Zimmer für Business bedingt geeignet

Flug und Strassenlärm

Schöne Bar. Restaurant gut.

der Einstieg in die Dusche etwas zu hoch

Frühstück topp, Betten super-zwar etwas niedrig aber toll

Zimmer direkt über der Restaurant-Terrasse, bei offenem Fenster kaum möglich zu schlafen

Die Zimmer sind in Ordnung. Sehr freundliches Personal

Das kostenfreie WLAN ist optimierter. Der Download einer Tageszeitung SZ war nicht möglich.

Sehr nettes Personal, reichliches Frühstücksbuffet

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Die Matratzen unserer Betten waren für uns zu weich.

Das WLAN!!!!!!! Eine einzige Katastrophe und Frechheit

Freie Parkplätze, gute Lage für meine Bedürfnisse

Das preis Leistungsverhältniss es war einfach zu teuer

Das Frühstück war reichhaltig und zufriedenstellend

Als günstige Unterkunft ohne viel Schnickschnack zu empfehlen

Der Fernseher war etwas sehr klein

Das Frühstück war prima und das Bett sehr bequem

Für den Preis und 4 Sterne nicht angemessenes Zimmer und Ausstattung. Keine schöne Lage des Hotels

Frühstück und Sauberkeit

Sehr gutes Frühstück, schönes großes Zimmer. Sehr ruhig

Kostenlose Parkplätze, Zentrale Lage, das Zimmer und das Bad waren sehr komfortabel und sauber.

• Comfort Einzelzimmer

Zimmer Nähe an der Kreuzung, Fenster nicht ausreichend schallisoliert.

Preis-Leistung im Hotel-Restaurant. Keine gute Qualität, zu hoher Preis.

Zimmer war gemütlich. Betten bequem. Kostenloser Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Laute Lage, hellhörige Zimmer, alte Einrichtung

Kostenlose Parkplätze

Frühstück war gut, Bedienung erstklassig. Die Ehebetten waren recht schmal

Personal sehr freundlich und Frühstücksbuffett sehr gut, Zimmer sauber und groß genug.

W-LAN kam in meinem Zimmer zu schwach an.

Die Bar war sehr schlecht.

Gutes Frühstück

Lieblos eingerichtet, schlecht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen

Großer Räume, 24h Rezeption

waren sehr zufrieden.

Frühstück sehr gut, Bett sehr gut.

Zimmer zur Straße zu laut

Frühstücksbuffet grandios

Das Frühstück war außergewöhnlich reichhaltig und sehr gut. So macht der Start in den Tag Freude.