Bewertungen für Hotel Newton Karlsruhe Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

An der Vogelhardt 10, 76149 Karlsruhe, Deutschland

Nr. 20 von 45 Hotels in Karlsruhe

Basierend auf 1947 Hotelbewertungen

Die Lagerung von Leergut im Treppenhaus/Übergang Tiefgarage sah nicht gerade Einladend aus. Könnte man auch so lagern dass man das als Gast nicht sieht. Der Balkon/Terasse wurde noch nicht renoviert und war in keinem guten Zustand. Ich würde noch einen Fitnessraum begrüßen.

Frühstück und Zimmer waren top, das Personal ausgesprochen Freundlich und zuvorkommend

Das Bad war klein, aber sauber. Die Brause konnte man leider nicht abnehmen?

Unsere Aufenthalt war sehr angenehm. Es war ruhig. Frühstück war sehr günstig und eine große Auswahl. Zusätzlich kostenlose Parkgarage sehr kundenfreundlich. Für den Preis würden wir diesen Hotel nochmal buchen wollen.

geht kaum besser....!

sehr nettes und freundliches Personal, sehr gute Ausstattung im Zimmer, sehr gutes Frühstück und sehr guter Kaffee und die gute Lage!

Fahrrad muss in der offenen Tiefgarage abgestellt werden. Hotel liegt nicht fußläufig zum Zentrum. Menschen ohne Auto bzw. Fahrrad könnten dies als Nachteil betrachten. Es gibt aber ÖPNV.

Frühstück entsprach dem heutigen Standard. Gut war, dass der Kaffee individuell gewählt werden kann. Zimmer sind neu und modern eingerichtet.

starkes geklopfe bis spät in die Nacht.Lüfter im Bad defekt.Waschbecken-Wasserabfluß im Bad läuft schlecht ab.Ständiges auseinanderdrifften der Matrazen.

Empfang sehr nett , Frühstück reichlich und große Auswahl

Das Frühstück ist sehr gut! Für den Preis eine super Leistung. Es wurde stets frisch nachgefüllt. Preis Leistung ist hervorragend! Mit dem Bus (3min entfernt) ist die Stadt super erreichbar! Hotel hat uns direkt einen Fahrplan gegeben! Werde es beim nächsten Aufenthalt definitiv wieder buchen!

Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Kochnische gehabt. Das Zimmer war sauber und nicht hellhörig. Check-in war schnell und freundlich. Ein gutes Frühstück war auch mit dabei für einen super Preis.

Beschilderung zum Auffinden des in einer Sackgasse liegenden Hotels

Gepflegtes ruhiges Zimmer mit Einfachem Bad. Gutes Frühstück für wenig Geld (6 €). Freundliches Personal im Frühstücksraum und an der Rezeption, ausreichende Parkplätze

Personal ist nicht in der Lage einen Anruf auf das Zimmer weiterzuleiten und faselt etwas von Datenschutz. Frühstückszeiten vollkommen unflexibel. In jedem anderen Hotel bekommt man das Frühstück 30 min früher

Mehr Brotauswahl beim Frühstück. Waschbecken im Bad könnte mal saniert werden und mehr Ablagemöglichkeiten im Bad.

Frühstück bis auf die geringe Brotauswahl top. Alles vorhanden was man zu einem guten Frühstück braucht. Sehr guter Kaffee und Tee während des ganzen Tages kostenlos verfügbar. Freundliches und hilfsbereites Personal. Bett war gut und schön breit. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen für Kurztrips. Lage etwas außerhalb des Stadtzentrums aber an einem direkten Zubringer.

Das Bad hätte leicht größer ausfallen können, aber trotzdem noch voll OK und sauber.

Das Hotel ist wie beschrieben. Top Preis-Leistung. Sauberkeit ist gut. Das Zimmer wirklich groß und das Bett sehr gemütlich. Frühstück für 6 EUR echt fair und Auswahl war vollkommen OK. Der Kaffee war aus einer guten Maschine mit viel Auswahl.

War zum zweiten Mal im Hotel Newton. Der Zimmerkomfort hat sich deutlich verbessert. Zimmer ist groß, sauber und Betten sind gemütlich. Parkplatz ist kostenlos. Das Frühstück ist gut und zu einem fairen Preis. Kaffee kann ganztägig aus tollem Kaffeeautomaten gezogen werden.

Abends ist es etwas schwierig, mit öffentlichen Verkehrsmitteln aus der Stadt zum Hotel zu kommen. Der Bus fährt nur alle 30 Minuten und von der nächsten Tramstation braucht man ca. 15 Minuten zu Fuß. Uns hat es aber nicht gestört, die Strecke zu laufen.

Freundliches Personal, recht große Zimmer, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer zum Fußball nach Karlsruhe fährt, ist außerdem schnell im Wildpark. Supermarkt ist direkt um die Ecke. Tee und Kaffee gibt es gratis.

Kein Kühlschrank im Zimmer, Duschvorhang ist vielleicht etwas aus der Mode :-)

Alles - Preis-Leistung war absolut super. Die Zimmer sind renoviert und sauber. Die Betten sind sehr bequem, der Fernseher ist riesig. Es gibt eine kostenlose Tiefgarage und das Frühstück ist mit 6 Euro einfach unschlagbar. Es lässt - gerade für den Preis - keine Wünsche offen. Kaffee kann man zur Abfahrt sogar noch ToGo mitnehmen. Wir waren nur auf der Durchreise, würden aber hier auch länger nächtigen. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Lage nicht schön, unatraktive gegend. Es sei denn, man fährt mit dem Fahrrad in den nahen Wald.

Unkompliziert. Personal sehr hilfsbereit. Keine gute Bar. Freier guter Kaffee ( nach 135km mit dem Fahrrad sehr gut!). Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Frühstück gut.

Badezimmer sollte noch saniert werden.

Sehr schön saniertes Zimmer mit großem TV sehr gute Matratzen Preis-Leistung vom Frühstück genial und super lecker. Kostenfreie Tiefgarage

Kleinigkeiten die aber behoben werden wie abfluss am Waschbecken, ist aber keine kritik das Hotel ist in der Umbaufase :)

Sehr nettes Personal in allen bereichen, Zimmer super groß und komfort spitze :)

Teppichboden und Duschvorhang sind vom Empfinden unhygienisch.

Zimmerausstattung durch die Neurenovierung sehr modern und angenehm. Gut geschlafen und gut gefrühstückt.

Mich hat es nicht gestört aber es liegt an einer etwas größernen Straße, trotz geöffnetem Fenster zur Straße konnte ich aber gut schlafen.

seit dem letzten BEsuch vor ca. einem Jahr, wurde das Zimmer renoviert und die Einrrichtung erneuert.

Die Größe der Zimmer und die Ausstattung sind einzigartig. Die Zimmer haben bestimmt 30-35qm mit Mikrowelle und einer kleinen Küche mit Kühlschrank. Klima funktioniert einwandfrei. Parken kostenlos in der Tiefgarage oder vor dem Hotel. Top!

Ich war mit allem zufrieden.ich fand es es gut das man denn Gästen zwei keine Wasser Flaschen im Zimmer hin gestellt. Das Personal war sehr nett und freundlich. Und finde es sehr gut das man kostenlosen Kaffee anbietet. Auch der Preis für das Frühstück ist ist in Ordnung.

Ich hatte nichts zu bemängeln

- Gut erreichbar von der Autobahn aus - Sehr leckeres Frühstück zum fairen Preis - unkompliziertes Personal und immer gut gelaunt - sehr sauberes Hotel - 20m Entfernung ein Discounter - sehr gute Parkmöglichkeiten

schwarze Haare im Bett und die Lüftung im Bad ging leider nicht

das Frühstück war sehr gut die Betten haben gut geschlafen in den Betten etwas eng das Zimmer und leider nur ein Stuhl

Schneller freundlicher Check in and out. Sehr nettes junges Reception Personal. Gutes Frühstücksangebot. Top Kaffeeautomat rund um die Uhr als Service im EG. Empfehlenswert !

Leider war mein Zimmer zur B36 hingewendet und sehr laut, wenn das Fenster geöffnet war, konnte man sehr schlecht schlafen.

Das Frühstück war lecker und die Zimmer sauber, die Betten bequem.

Das gebäude von außen sieht es langweilig aus, sehr funktional. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln

Renovierte Zimmer, schön groß und schöne Möbel, Das Bad ist auch neu. Endlich mal ein großer Fernseher in einem Hotel

Ich war nun zum fünften Mal innerhalb eines Jahres im Newton. Wie immer haben Dienstleistung, Hygiene und Service in Bezug auf Preis für mich gestimmt. Allerdings kann man im Newton neuerdings nur noch nach Vorauskasse nächtigen. Begründung: Zu viele booking.com-Gäste würden nicht zum Checkout erscheinen, weil sie dächten, sie hätten bereits mit der Kreditkarte bezahlt. Das Geld anschliessend via Kreditkarte zu bekommen sei für Newton dann zuweilen nicht möglich.- Ja, ich war auch perplex! Diese Begründung kann auch nur höflich gemeint gewesen sein, denn einerseits kommen bestimmt alle Gäste zum Checkinn vorbei, wo man sie entsprechend aufklären kann. Andererseits steht bei den booking.com-Gästen ja wenigstens noch der Weg via Kreditkarte zu Verfügung - was bei anderen Gästen nicht unbedingt der Fall ist - und auch die Personalien sind überprüft. Zechpreller kann man bei Booking.com sogar melden... Aber was hat das alles mit einem Stammgast zu tun, der die letzten 4 Male immer alles prompt bezahlt hat? Auch Restaurants, der Frisör oder der Kiosk tragen ein Inkassorisiko. Für mich ist ein Hotel, welches mir bei meiner Ankunft mitteilt, dass es mir nicht traut, einfach keine Option mehr.

Sehr gute WLAN Abdeckung mit guter Geschwindigkeit. Alles Sauber und zweckmäßig. Frühstück gute Auswahl und lecker. Kaffeeauswahl sehr gut und ohne Zusatzkosten 24/7 verfügbar. Sehr nettes Personal. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ich komme sehr gerne wieder.

Unklare Hotelzufahrt, von der Strasse zu den Hotelparkplätzen.

Super Preis-Leistungsverhältnis. Ideal, wenn man in Karlsruhe übernachten muss. Ruhige Lage ausserhalb Zentrum.

Das Viertel der Unterkunft hat den Charme eines Industriegebiets. Das Hotel selbst liegt direkt an einer großen Straße und ist etwas in die Jahre gekommen. Die insgesamt sehr positiven Bewertungen hier kann ich nicht nachvollziehen, das gilt insbesondere für das Preis-Leistungsverhältnis.

Professioneller Service bei der Rezeption, der Herrichtung und Sauberkeit der Zimmer und beim Frühstücksbuffet.

Eine eigene Gaststätte ist nicht im Konzept.

Ein richtig zweckmäßiges und gut ausgestattetes Zimmer für Geschäftsreisen. Die Matratze ist überdurchschnittlich, ebenso der Fernseher. Bad hat zwar "nur" einen Duschvorhang, aber besser saubere Vorhänge, als verkalkte Schiebetüren. Ein Flasche Mineralwasser für Tabletten oder "Nachdurst" als Zugabe ist auch eine schöne Geste.

Der Check IN und der Check OUT war unpersönlich. Man war offensichtlich mehr mit eigenem PC beschäftigt. Es wurde uns auch nichts angeboten. Die Wegbeschreibung zum nächsten Restaurant war rattenschlecht.

Das Frühstück war gut, sehr gut die Kaffegenüsse. Das Angebot war etwas eingeschränkt, waren wir doch erst um 9:30 h zum Frühstück gegangen. Hell und großzügig bemessen ist der Frühstücksraum. AUch das Einlaufen des gesamten Personals zum Frühstück war ruih und harmonisch.

Es ist ein bisschen weit vom Stadtzentrum. Aber in der Umgebung gibt es Lidl and Penny sowie einige gute Restaurants.

Check-in service war super. Aufgrund meines folgenden privaten Termins möchte ich früh einchecken. Dort habe ich nur kurz gewartet, dann bekomme ich ein sauberes Zimmer.

Das Frühstück war für den Preis sehr gut . Aber leider waren immer wieder viele Sachen schnell leer, wurden lange und erst auf nachfrage und zum Teil auch gar nicht mehr aufgefüllt. Bad ist leider noch nicht neu.

Das Zimmer war sehr schön. Super Parkmöglichkeiten.

Der Messepreis. Deswegen auch die schlechte Bewertung bei Preis/Leistung. 70 Euro wäre wohl angemessen, 200 pro Nacht war einfach echt obendrüber. Mal 3 Personen und 2 Nächte. Aber leider war nichts anderes mehr frei...

Frühstücksbuffet war recht gut. Es war alles ziemlich neu und gut in Schuss.

Es war wirklich alles top. Sehr gut, dass überall USB Anschlüsse vorhanden waren, da man ja heute alles über USB lädt. Sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen und ich komme wieder.

Das Frühstück ist sehr gut, die Parkmöglichkeiten optimal, die Lage des Hotels hervorragend, bis zur Stadtmitte nur ein paar Minuten mit dem Auto, ebenso zur Autobahn, die Zimmer sind großzügig.

WLan mit Aussetzern Frühstück: Kakao aus dem Automat schmeckt nach warmen Wasser, um 7.30h sind schon viele Sachen vergriffen

Sehr schönes Zimmer, guter Arbeitsbreich, ruhige Lage, gute Parkmöglichkeiten. Sehr schöner Wald in der Nähe.

---

Einfach Alles Perfect Bett super Groß- und Sehr bequem Frühstuck-- alles was man wünschen kann Coffee maschine bei Reception 24 std Parking in Tiefgarage Traumhaft Meine Auto nur 2 Minuten von Reception Desk 25 min von Messegelande Stadtmitte 20 min mit PKW Wer sich diese Hotel gebaut hatte --muss ein viele erfahrener reisender seine.. Sehr Gut Italien Restuarnt 7 min zu Fuss Parken in Hotel Tiefgarage Auto dort lassen--- Pizza essen gehen. AUFPASSEN RADAR POSTEN FAST JEDE 800 METER UBERAL-- ins und zum Stadtmitte/Messe

Und was ich nicht so schön fand das Zimmer Personal am morgen ins Zimmer gekommen ist obwohl ich mehrmals gesagt habe bitte nicht stören.

Das Bett war sehr bequem was ich schade finde das man zu früh auschecken muss hätte gern noch bissle zeit mit meiner Partnerin gehabt.

Ich hätte gerne ein Zimmer nicht zur Straßenseite gehabt (4-spurig). Zum Glück war Wochenende und nicht so viel los. Ich schlafe immer mit offenem Fenster.

Sehr reichhaltiges Frühstück. Super bequemes Bett. Jeden Tag eine frische flasche Wasser.

Hier war nichts besonders Störendes. Nur das Badezimmer sollte demnächst mal ein wenig aufgefrischt werden.

Tolle Sache! Preislich 50% unter den vergleichbaren Objekten im Umfeld und dann so eine gute Erfahrung! Nettes Personal, völlig ausreichende Ausstattung (USB- und HDMI-Anschlüsse im Zimmer!) und ein Frühstück, das ebenfalls absolut ok war (endlich mal wieder Sesambrötchen!) - der Kaffee war auch richtig gut! Die Sauberkeit hat gestimmt und das Bett war bequem. Über rd. 22qm Zimmergröße und dazu einen 43-Zoll-TV kann man sich nicht beklagen. Lediglich das Bad sollte gelegentlich mal aufgefrischt werden (Fliesen in der Dusche und das Waschbecken waren etwas "verbraucht").

Bodenfliesen wirken leider durch ihre Farbe immer dreckig & alt, obwohl das Hotel neu eröffnet wurde. Dadurch leider Verlust des Ambientes.

Gute Auswahl beim Frühstück inkl.der Vielfalt an Kaffeesorten.Kostenloses Parken im eigenen Parkhaus oder Parkplätze vorm Gebäude.Top TV im Zimmer! Gutes W-lan.

Bad sehr klein und renovierungsbedürftig. Duschvorhang geht gar nicht.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis insbesondere beim Frühstück. Gute Zimmer Ausstattung.

Die Haare im Bad, wobei der Rest des Zimmers sauber war.

Freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal. Heißgetränke rund um die Uhr umsonst. Zimmer war sauber und die Ausstattung top. Die Möbel waren in einem super guten Zustand und ein Supermarkt war auch schnell zu erreichen. Die öffentliche Verkehrsanbindung war auch in Ordnung und man war innerhalb von 10min in der Innenstadt. Beim Frühstück stimmte das Preis-Leistungsverhältnis. Für 6€ kann man da nicht meckern.

Der Bacon beim Frühstück und Tomate Mozzarella waren ok, aber etwas gewöhnungsbedürftig. Die Brötchen waren auch ok, aber nicht Mega lecker oder so. Aber für 6€ Alles ok.

Ein richtig tolles Zimmer, super bequemes Bett. Alles war sehr sauber und man hat sich einfach Wohlgefühlt!

Es ist ein gutes Hotel mit einem guten bis sehr guten Preisleistungsangebot. Sehr bequemes Bett, Fernsehen, kleiner Tisch wo man Dringendes erledigen kann. Immer sehr sauber aufgeräumt. Freundliche Leute. Für Gäste kostenlose Tiefgarage. .... wenn man nicht zu den Geizknäpper gehört, die für wenig Geld alles erwarten, sind sie hier genau richtig.

Das Angebot würde sich noch runder anfühlen, wenn die Hotelbar etwas mehr hergeben würde. Der Nachtportier ist zwar "stets bemüht", hat aber nicht die Möglichkeit noch einen "Absacken" zu mischen. Würde hier noch nachgebessert werden, müsste man in der Innenstadt laut schreiend die Vorteile dieses Hotels bekannt geben.

Begeistert hat mich der Komfort der Zimmer. Angenehme Größe, sehr gutes Bett und Matratzen, Klimaanlage (war in diesen Tagen zwar nicht notwendig, jedoch wird mein nächster Aufenthalt in diesem Hotel in den Sommermonaten sein!). Das Frühstück ist sehr reichhaltig, frisch und appetitlich angerichtet. Personal sorgt zwischendurch für Sauberkeit. Sehr angenehm war das kostenlose Angebot "Kaffee rund und die Uhr kostenlos"!!!

wäre jammern auf höchstem Niveau.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Genügend Aussenparkplätze direkt vor der Tür und kostenlose TG-Stellplätze mit dem Aufzug erreichbar. Sehr gutes kalt-/warm Frühstück für unschlagbare 6,-- € (!?) Rund um die Uhr kostenlose Warmgetränke. Zimmer selbst großzügig und schön renoviert, Badezimmer sind in die Jahre gekommen, aber OK Überall sehr freundliche Mitarbeiter. In dieser Preiskat. geht es kaum besser.

Weit entfernt vom Zentrum, aber mit dem Auto kein Problem.

Alles prima: Zimmer geräumig und sauber, bequemes Bett, gutes Frühstück, kostenlose Parkplätze in der Tiefgarage.

Das Bett war super bequem. Alles war sehr sauber und das Frühstück war sehr gut. Auch die Lage war gut. Das Personal sehr freundlich und den ganzen Tag Kaffee umsonst, war toll.

Tee und Kaffee waren den ganzen Tag über umsonst. Das Frühstück war sehr umfangreich und super lecker! Das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit :)

Für Messebesucher führt der Weg zur Messe durch die Stadt. Hier ist etwas mehr Reisezeit einzuplanen. Zimmerpreis und Frühstück haben dies aber mehr als ausgeglichen.

Das Frühstück war für den Preis exzellent. Hier war ich positiv überrascht! Das Hotel macht zugegebenermaßen von außen derzeit nicht allzuviel her. Die Zimmer sind jedoch in einem tiptop renovierten Zustand! Im Ganzen wird hier aktuell offenbar noch einiges mordernisiert / renoviert. Personal jederzeit freundlich. Eine kostenlose Tiefgarage gibt es ebenso!

Der Geschäftsführer hält sich anscheinend für eine Mischung aus Bundeskanzler und Papst und ist für die Anliegen der Gäste (eine Übernachtung während meines Aufenthaltes kostete "wegen der Messe" 320,- Euro (!), und das in einer 65,- Euro-Klitsche) nicht erreichbar. Für diese Ausstattung und Lage VÖLLIG überteuert. Unverschämtes und überhebliches Personal.

Sauberes Zimmer.

Freundlichkeit an der Rezeption - kleines Lächeln fehlte

leckeres Frühstück, Zimmer sehr ruhig, sehr gute Parkmöglichkeiten, geeignet für 1 bis 2 Übernachtungen

es war für uns nicht wichtig, aber das Hotel ist relativ weit weg vom Stadtkern von Karlsruhe, andererseits führt die das Hotel westlich passierende Bundesstrasse direkt zur kunsthalle und zum Schloss, Busverbindungen?

ein geräumiges, ruhiges Zimmer, shr gur Matratzen, d.h. hoher Schlafkomfort, das Fenster war zu öffnen, man konnte aber auch verdunkeln, das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung, das Personal war freundlich und hilfsbereit, es gab ausreichend Parkplätze, die im Preis mit enthalten waren

Storniergsbedingungen sind nicht so toll. Aus geschäftlichen Gründen musste ich früher abreisen. Eine Reduzierung des Zimmerpreises war nur bedingt möglich. Dies auch erst nach zweimaligem Nachfragen.

Das Zimmer war super, Viele Parkmöglichkeiten

Nichts, was ich wüßte.

Ein angenehmer Aufenthalt und sehr gutes Frühstück für geringe Kosten. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein Hotelteam, das zeigt, was geht und wie es auch für einen fairen Preis geht. Endlich mal keine Abzocke und nur positive Feststellungen und Überraschungen. Komme bestimmt wieder.

Der Lärm von der Hauptverkehrsstr., die Matratze war für mich zu hart, das ist aber immer sehr subjektiv. Die Klimaanlage in meinem Zimmer hat schmatzende Geräusche gemacht, obwohl sie aus war. Vermutlich die Kühlflüssigkeit. Ansonsten war alles gut.

Das Frühstück für 6,- € war echt klasse, tolle Kaffeemaschine mit vielen Kaffeesorten. Das Zimmer war neu und geschmackvoll eingerichtet, bei geschlossenem Fenster hörte man von der Straße nichts. Die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend, meinem Wunsch nach einem ruhigeren Zimmer im Vorhinein war man nachgekommen, mein Zimmer war nach hinten raus. Prima war auch die Nähe zu Supermärkten.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Für meinen Geschmack war es preisleistungstechnisch etwas teuer, lag vielleicht aber auch an der recht spontanen Buchung.

Perfekt für einen kurzen Aufenthalt. Frühstück hatte ich leider keins, sah allerdings sehr gut aus. Liegt etwas außerhalb mit guter Autobahnanbindung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Das ist jetzt ganz subjektiv. Als wir am 25.1. gegen 22:30 Uhr ankamen, war das Parken in der Tiegarage gerade noch möglich. Folergerung: nur noch am Wochenende ein Geheimtip.

Wie immer sehr ordentliches Frühstück für wenig Geld. Betten gut. Sauberkeit gut. Waren jetzt schon das dritte Mal dort. Man merkt, es tut sich was auch bezüglich Renovierung.

Lediglich ein Kissen pro Bett, nicht wie auf den Bildern gezeigt mehrere.

Schöne Ausstattung. Gut schallisolierende Fenster. Freundliches Personal. Kostenloser Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Das Badezimmer dürfte größer sein.

Frühstück für 6,-- Euro pro Person war ok. Zimmer zwar etwas klein, aber sauber. Bad zu klein. Personal freundlich und zuvorkommend. Lage gut.

Ein wenig außerhalb, Innenstadt mehrere Kilometer entfernt.

Man bekommt immer kostenlos warme Getränke, Küchenniesche im Zimmer war auch super. Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Ich habe keine Beanstandungen. Werde dieses Hotel bei der nächsten Geschäftsreise wieder buchen.

Von der Autobahn A5 einfach zu erreichen. Geschmackvolle Zimmer. Ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Die unübersichtlichen verschiedenen Tagespreise, die für mich nicht nachvollziehbar sind.

Frühstück ist gut und ausreichend, wenn man länger verweilt wird es eintönig. Die Betten und die Sauberkeit sind gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Das neu renovierte Zimmer war schön nur im Bad ist das Waschbecken auch renovierungsbedürftig

Es war alles sauber und das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war günstig und sehr reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Alles war ok.

Die moderne Austattung, Sauberkeit (gut renoviertes Hotel) und Lage des Hotels (ruhige Lage). Mit dem Auto war es einfach in die Stadt zu fahren. Gutes und vielfältiges Frühstücksangebot in Buffetform für 6 Euro. Checking rund um die Uhr! Kostenloses Parking vor dem Hotel oder in der Tiefgarage.

Eigentlich gar nichts. Wenn überhaupt könnte in einigen Zimmern die Waschbecken erneuert werden. Die sind nämlich bei der Renovierung nicht ausgetauscht worden, Das passt nicht ins ansonsten tolle Gesamtkonzept.

Ein kürzlich neu renoviertes Business-Hotel mit großzügigem Zimmer und sehr freundlichem Personal. 24 Stunden-Rezeption mit sehr freundlichem Personal. Großes komfortables Bett. Schöner Schreibtisch mit ausreichend Steckdosen. Dicker Teppichboden. Das Zimmer macht einen sehr wertigen Eindruck. Für 6 Euro tolles Frühstück mit guter Qualität und Auswahl. Sehr guter und heißer Kaffee. Tolles Extra : Kaffeemaschine kostenlos 24 Stunden verfügbar. Kostenloses Parkhaus mit ausreichend Stellplätzen.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Im Zimmer im Erdgeschoss, gleich neben dem Frühstücksraum, riecht es früh nach Bacon. Veggies sollten also lieber nicht im EG wohnen... ;-)

Wir fanden es vor der Renovierung schon ok und waren jetzt auch wieder sehr zufrieden.

Nichts!!!

Ich bin mit dem Hotel voll zufrieden. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind top sauber, die Betten ultra bequem. Total überrascht war ich vom Frühstücks Buffet. Sehr gute Auswahl und lecker angerichtet. Rührei, Chicken Nuggets, Bacon usw. Müsli, Joghurt, Wurst, Käse...und das ist nur ein Auszug aus dem reichhaltigen Angebot. Echt super...Kaffee in allen Variationen, gibts in diesem haus übrigens kostenlos...SUPER!!!

Allgemeinbereiche etwas in die Jahre gekommen, Aufzug defekt und wird als Stundenhotel genutzt.

Modernisiertes Zimmer, insgesamt freundliches Personal.

liegt leider ca. 20 Minuten Fußweg von der nächsten Tram Haltestelle entfernt. (Bushaltestelle in 5 Min Entfernung, dauert ca. 15 Min in die Innenstadt, fährt am Wochenende leider nicht so oft)

Frühstück für nur 6€ als Buffet erhältlich, kostenloser Kaffee zu jeder Tageszeit Hotel wurde neu renoviert, alles sehr freundlich und sauber. Für Städtetrip oder Geschäftsreise sehr empfehlenswert. sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Es wurde verhältnismässig früh begonnen, Zimmer geputzt. Hatte man gerade auf diesem Stockwerk bzw. Nachbaruimmer übernachtet, wäre ein Ausschlafen nicht möglich gewesen. Beginn: 8 Uhr. Uns hat es nicht gestört, da wir um diese Zeit frühstücken gehangen sind

Freundliches Personal am Empfang. Gutes Frühstück

Aufzug war leider defekt.Somit Koffer und Taschen über Treppenhaus zwei Stockwerke transportiert.

Frühstück sehr lecker. Riesige Auswahl an Kaffee Spezialitäten. Bett war sehr breit und bequem.