Bewertungen für ACHAT Comfort Airport-Frankfurt Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Robert-Bosch-Str. 58, 63225 Langen, Deutschland

Nr. 2 von 3 Hotels in Langen

Für ein Wochende Ok wenn der Preis inkl.Frühstück wäre.

Betten, defekte Fliesen.

Frühstück war Ok, könnte im Preis mit inbegriffen sein.Betten viel zu weiche Matratzen. Im Bad leider defekte Fliesen an der Duschkabine,wirklich nicht schön.Die Lage topt das ganze , wenn man nicht mit dem Auto in die Innenstadt fahren will, dank S-Bahn.

Ich hatte ausdrücklich ein Zimmer auf höhere Etagen bestellt...
    • Budget Doppelzimmer

Ich hatte ausdrücklich ein Zimmer auf höhere Etagen bestellt, was auch von dem Kundendienst per Email bestätigt wurde. Beim Check-In habe ich erstaunlicherweise ein Zimmer im Erdgeschoss bekommen, ganz hinten direkt bei den Mülltonen. Ich habe die Dame bei der Rezeption diesbezüglich angesprochen, woraufhin Sie gemeint hat, daß es kein Zimmer vorhanden wäre. Die anderen Gästen, die nach uns eingecheckt haben, haben Zimmer auf höhere Etagen bekommen. Wir waren um 9:30 Uhr beim Frühstück und es war fast nichts meht übrig.

Frühstück war vielseitig und frisch.

W-LAN funktioniert nur "umständlich" über Karte an der Rezeption.

Frühstück war vielseitig und frisch. Zwar nicht gehoben aber passend zum Hotelstandard.

Gutes, reichhaltiges Frühstück, am Wochenende sogar bis 11...
    • Budget Einzelzimmer

Das WLAN war unterdurchschnittlich, für mehr als E-Mails schreiben meistens nicht zu gebrauchen.

Gutes, reichhaltiges Frühstück, am Wochenende sogar bis 11 Uhr. Flughafenshuttle zu den Stoßzeiten alle 30 Minuten, ansonsten stündlich. Direkt am Langener Wald gelegen, mit idealen Wanderwegen zum Joggen und Radfahren. Nur 5 Gehminuten zur S-Bahn. Personal sehr freundlich und hilfsbereit!

Insgesamt nicht sehr einladend das Hotel, für eine Übernachtung in Ordnung.

Das Zimmer für zwei Personen war ziemlich klein. In der Dusche - die nicht sehr geräumig ist - war die Seife fast leer und Taschentücher waren auch nur noch wenige vorhanden. Der TV hatte nur ein blaues Bild und war viel zu klein um den Abend entspannt ausklingen zu lassen.

Es gibt im ganzen Hotel - jedoch nicht flächendeckend - freien WLAN-Zugang. Parkmöglichkeiten sind hinter dem Gebäude ausreichend vorhanden. Ein ShuttleService zum Frankfurter Flughafen ist vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Für den Preis o.k.
    • Budget Einzelzimmer

Das Haus hat Jugendjerbergscharakter. Die Zimmer und das Bad sind deutlich in die Jahre gekommen.

Lage an der S-Bahn, sehr guter Preis. Der Blick ins Grüne.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Eine gute und verkehrsgünstig gelegene Unterkunft.
    • Budget Doppelzimmer

Etwas hellhörig im Haus. Man hört ebenfalls die nahe S-Bahn.

Küchenzeile im Raum mit ordentlichem Kühlschrank. Man kann den Raum mit den Vorhängen gut verdunkeln.

Für 13 Euro überraschend vielfältiges Frühstück.
    • Budget Einzelzimmer

Verdunklungsmöglichkeit des Zimmer nicht optimal. Dunkler Vorhang schließt nicht ganz, so dass trotzdem diverse Lichtquellen von außen den Weg ins Zimmer finden.

Für 13 Euro überraschend vielfältiges Frühstück. Sehr kurzer Weg von der S-Bahn.

Gutes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern
    • Budget Doppelzimmer

Es war alles gut, keine Klagen

Wir hatten eine Übernachtung im Hotel und waren sehr zufrieden. Der Shuttle von und zum Flughafen hat gut geklappt. Das Zimmer war groß und sehr sauber. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war gut und reichlich. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Gern werden wir bei Bedarf wieder hier übernachten.

Unfreundlicher Check-in

Trotz mehrmaliger Nachfrage beim Hotel wurden wir 2,5 Std am Flughafen stehen gelassen, bevor der kostenlose Shuttle uns abgeholt hat. Vom Personal wurden wir noch angelogen, dass der Shuttle hätte da sein müssen, obwohl wir dann vom Fahrer erfahren haben, dass er nicht am Flughafen zum vereinbarten Zeitpunkt war. Es gab daraufhin nicht mal eine Entschuldigung des Herren an der Rezeption. Die Aussage war nur, der Shuttle wurde ja nicht bezahlt, daher kein Anrecht darauf...

Sehr gut war das ungarische Restaurant direkt nebenan, welches allerdings unabhängig vom Hotel ist.

werde diese Hotel wieder buchen bei nächster Gelegenheit

Der Eingangsbereich könnte etwas einladender ausgestattet werden

Bett war ok, ruhige Lage, Frühstück guter Standard, im Kellergschoß das etwas überlaufene Ungarische Restaurant hatte ordentliches Auswahl und gutes Essen im Angebot, nur die Wartezeit war etwas lang.

Wieder gerne…

- Kostenloses sehr langsames WLAN

+ Wenige Gehminuten zur S-Bahn in Richtung Frankfurt und Darmstadt + Angemessenes Zimmer + Ein kostenfreies Getränk (Wasser) + Viele Aufhänge- und Ablagemöglichkeiten für Garderobe + Praktische Ablage für Koffer + Schreibtisch + Gute Beleuchtung im Bad + Gute Ablagemöglichkeiten am Waschbecken + Genügend freizugängliche Steckdosen + Ordentliches vielfältiges Frühstücksbuffet + Guter Filterkaffee + Freundliches Personal + Kostenloser Parkplatz

Für eine Nacht OK
    • Budget Einzelzimmer

Kein Schuhlöffel im Zimmer Frühstück mangelhaft: Obstsalat noch gefroren, keine Beschriftung am Buffet (Joghurt und. a.) Eier waren nicht mehr nachgelegt

Sehr flexibel & freundlich!

Bei der nächsten Renovierung wäre der Gedanke an den Einbau von Klimaanlagen nicht schlecht. Gerade in den oberen Etagen staut sich die warme Luft doch ganz gerne.

Wir waren am Wochenende des Iron Mans da und das Hotel hat sich sehr flexibel gezeigt und gut angepasst. Es gab Frühstück schon ab 04:30 Uhr und man konnte einen Shuttle-Service buchen. Im Eingangsbereich konnte man sich je nach Tageszeit an Gratis-Kaffee oder Gratis-Saft etc. erfreuen.

Nur wenn es in der Nähe kein anderes freies Hotel gibt.

Ich hätte lieber ein sauberes Bett ohne Haare und Bettwanzen gehabt. Das Frühstücksteam war völlig überfordert, Wurst- und Käseplatte waren z.B. leer und wurden nicht zeitnah nachgefüllt, obwohl nicht so viel los war. Wegen Biergarten und naher S-Bahnlinie ist es recht laut.

Der Parkplatz kostet nichts und bis zu meinem Kunden sind es nur 700m. Das Restaurant im Souterrain hat echt nettes Personal.

Der Aufenthalt war für mich sehr erholsam und entspannend nach einer programmreichen Woche in Paris.
    • Budget Einzelzimmer

Die Lage ist ziemlich abseits von Wohnhäusern und Geschäften und einsam.

Frische Waldluft, Vogelkonzert morgens und abends, kein Autoverkehr, schöne, weisse Bettwäsche, freundliches PersonalDie

Für den Preis war es noch annehmbar

Badezimmer keine Be-Entlüftung, nicht die getrennten Betten, wie gewünscht bekommen. Bei Doppelbett nur eine Seite Steckdosen, Lampe und Schalter für Licht.

Die Lage und Ruhe

Typisches One-Night-Hotel im Gewerbegebiet. Renovierungsbedürftig.
    • Budget Einzelzimmer

Das ZDF funktioniert nicht. Der Fernseher ist mickrig klein (19"). Das Restaurant ist im Keller, funzelig und bietet durchschnittliches Essen.

Wenn man nicht auf der Bahnseite sein Zimmer hat, hält man es auch bei offenem Fenster aus. Es ist ausreichend Platz im Zimmer, es gibt eine Kitchenette. Das Bad ist beheizbar

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Es waren zu viele Gäste beim Frühstück und das Personal ist...

Es waren zu viele Gäste beim Frühstück und das Personal ist dem Andrang nicht gewachsen gewesen. Musste auf heißes Wasser für Tee lange warten. Frühstückseier waren auch nach 35 Minuten nicht vorhanden, obwohl es immer hieß in 5 oder 10 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Sehr gute Option vor einem frühen Abflug ab Frankfurt Airport!

Lage direkt am Wald. Ruhig trotz Flughafen-Nähe. Shuttle zum/vom Airport Frühstück: 13 Euro, die es wert sind. sofern man Zeit hat, alles zu genießen...

Zentrale Lage für Ausflüge in die City und Umgebung

Kein Laptop-Safe auf Zimmer

Wenige Gehminuten zur S-Bahn in Richtung Frankfurt und Darmstadt Angemessenes Zimmer mit einem kostenfreien Getränk (Wasser) Viele Aufhänge- und Ablagemöglichkeiten für Garderobe, sowie praktische Ablage für Koffer Schreibtisch Gute Beleuchtung im Bad und gute Ablagemöglichkeiten am Waschbecken Genügend freizugängliche Steckdosen Kostenfreies schnelles WLAN, das auch funktionierte Ordentliches umfangreiches Frühstücksbuffet, die Brötchen sind nun wieder besser, mit gutem Filterkaffee Freundliches Personal Kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Praktische Küchenzeile im Zimmer.

Weiter Weg vom Flughafen (25min. ohne Verkehr, 35 min. mit Berufsverkehr). Sehr hellhörig! Ab morgens um 5.00 Uhr hört man ständig Gäste abreisen, Duschen benutzen, etc. Mit ausschlafen wurde nichts... Zu kleine Kopfkissen.

Praktische Küchenzeile im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Für eine Nacht OK

Ausstattung ist relativ alt mit entsprechenden Spuren, Preis viel zu hoch für so ein Zimmer. Personal wirkte "gestresst/genervt"

Für eine Nacht in Ordnung, Frühstück war gut, Lage für meinen Zweck perfekt.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Guter Service, große Zimmer und nette Shuttlefahrer.

Sehr großes Zimmer und freundliches Personal. Schuttle ist inklusive und hat keine versteckten Kosten wir andere Hotels. Das Ungarische Restaurant im Hotel hat leckere und preiswerte Küche.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Wegen Flugänderung und kurzer Nacht, war das Hotel für mich...
    • Budget Einzelzimmer

Wegen Flugänderung und kurzer Nacht, war das Hotel für mich angemessen. Gute Lage, ca. 15 min. vom Flugplatz, Parkmöglichkeit, sauberes einfaches Zimmer. Alles gut! Shuttle Service ebenso vorhanden!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Zum Übernachten reicht es.

Leider ließ das Frühstück sehr zu wünschen übrig. Für einen Preis von 13 Euro erwarte ich zumindest, dass Käse und Wurst nachgelegt wird und nicht um 8.00 eines von beiden schon aus ist. Ferner sollte man an der Zubereitung des Rühreis noch feilen. Braune angebrannte Stellen sind weniger schön.

Hotel zum Entspannen
    • Budget Einzelzimmer

Besonders gefreut habe ich mich über das zusätzliche Kissen, das einem zur Verfügung stend, und über die bequeme rückenfreundliche Matratze. Auch die ruhige Lage ohne Verkehrslärm war angenehm. Das Frühstücksbuffet war lecker und sehr umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Wir werden wieder kommen
    • Budget Doppelzimmer

Waren zum dritten Mal in diesem Hotel vor unserem Abflug. Sehr freundlicher Kontakt sowohl vorab telefonisch wie auch bei der Ankunft. Es wird wohl ständig etwas erneuert, wir hatten ein tolles renoviertes Zimmer. Auch im nächsten Jahr werden wir dieses Hotel nutzen. Der Flughafentransfer ist super und pünktlich.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Wasserkocher kann gestellt werden, man kann aber keinen Tee,...
    • Budget Einzelzimmer

Wasserkocher kann gestellt werden, man kann aber keinen Tee, Kaffee.... erwerben bzw steht nicht zur Verfügung. Frühstück zu teuer, insbesondere wenn man morgens vielleicht nur eine Kleinigkeit essen möchte und Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Gut, mit Mängel, die man beheben könnte
    • Budget Einzelzimmer

Leider hatte ich das Zimmer direkt neben dem Aufzug. Das Fenster wurde nach der Reinigung immer gekippt, auch bei den frostigen Temperaturen. Dadurch war auch das komplette Bett eisig kalt. Das Frühstück war katastrophal organisiert und man wurde ignoriert. Ich habe an beiden Tagen kein gekochtes Ei bekommen, das Rührei war leer, auch die anderen Fächer im Warmhalter. Die Tomaten und Gurken hatten ein grausigen Geschmack, werden wahrscheinlich schon vorgeschnitten und eingepackt. Das Frühstück ist keine 13 Euro wert. Schade eigentlich!

Kleines, aber sauberes Zimmer, sauberes Bad. Kostenloser Parkplatz am Hotel. Der Herr an der Rezeption am Sonntagabend war sehr nett. Das Hotel liegt "ruhig" und zentral zur DFS Akademie.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Gutes, zweckmäßiges Hotel
    • Budget Einzelzimmer

Große asiatische Reisegruppe (oft dort beobachtet) hat die Frühstücksraumbelegschaft stark gefordert. Die haben das aber professionell gemeistert.

Ein sauberes, zweckmäßiges Hotel. Alles vorhanden was man braucht. Das Frühstücksbuffet ist einfach, aber es ist alles da. Frankfurt Flughafen ist nur 15 min entfernt, Hotel liegt im Industriegebiet ein Stück Abseits der A5, keine andere Infrastruktur touristischer Art in der direkten Umgebung. Gut geeignet für frühe Flüge ab Frankfurt oder als Bleibe bei Kundenbesuchen. Vernünftiges WLAN. Hoteleigenes Restaurant vernünftiger Qualität.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Gutes 3* Hotel in Frankfurter Nähe

Alles gut.

Einchecken ohne Probleme. Zimmer in der 3. Etage. Mein Zimmer htte sogar eine Küche. Absolut ruhige Lage. Kaffee am Morgen in der Rezeption vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Wenn wir von Frankfurt aus in den Urlaub fliegen, kommen wir...
    • Budget Doppelzimmer

Es war schade, das wir nicht wie immer das Zimmer 201 bekommen haben.

Wenn wir von Frankfurt aus in den Urlaub fliegen, kommen wir immer für eine Nacht in dieses Hotel.

Die Lage, kostenloser Shuttle zum Flughafen

Die Lage, kostenloser Shuttle zum Flughafen

Gute Lage

Gute Lage Trotzdem kein Fluglärm

Auf ein Doppelbett gehört, auch wenn man alleine reißt,...
    • Budget Einzelzimmer

Auf ein Doppelbett gehört, auch wenn man alleine reißt, mehr als ein winziges Kissen.

Das Zimmerhat sehr gemuffelt.

Das Zimmerhat sehr gemuffelt.

Nach einer Übernachtung wegen Flug Verschiebung. Positive überrascht

Frühstück war sehr gut. Betten auch gut

Das W-Lan ist von extrem geringer Geschwindigkeit.

Das W-Lan ist von extrem geringer Geschwindigkeit.

Perfekter Kurzurlaub mit Hund ,Spazierwege fangen direkt am Hotel an.

Alles prima

Ruhige Lage direkt am Wald ,grosses Zimmer

Bett sehr bequem

Bett sehr bequem

Nur aus der Not wird dieses Hotel nochmal gebucht!!!

Die Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig. Im bad lagen Haare auf dem Boden und in der Dusche. In der Toilette waren auch Haare!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Akzeptabel, aber muss nicht wieder

Sauberkeit trotz täglich starken Chlorgeruch, funktionsloses WLan, schlecht geschultes Personal

Nähe zum Arbeitsort, Housekeeping

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Perfekt als Zwischen Übernachtung bei Abflug ab Frankfurt.

Da Industrie Gebiet gibt es keine fußläufigen Geschäfte.

S-Bahn Nähe und kostenloser Shuttle zum Flughafen.

Geräumige Zimmer

Geräumige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

alles ok

alles ok

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Freundliches Personal.
    • Budget Einzelzimmer

Freundliches Personal. Sauberes Zimmer.

Zu laut

Zu laut

praktisch von der Erreichbarkeit her und der Entfernung zum Tagungsort bei der DFS

Beleuchtung zum Lesen ohne Funktion Lärm auf dem Flur drang angedampft ins Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Kein Luxus aber freundlich, sauber und zweckmäßig. Gute Lage.

Frühstück lecker. Im Haus ist eine ungarisches Restaurant mit Gulaschküche, sehr lecker und freundlich!

Das Zimmer war mal ein Raucherzimmer und der Geruch nicht...

Das Zimmer war mal ein Raucherzimmer und der Geruch nicht zumutbar.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Badezimmer stark renovierungsbedürftig0

Badezimmer stark renovierungsbedürftig0

Perfektes Preis Leistungs Verhältnis

Perfektes Preis Leistungs Verhältnis Sehr freundliches Personal

Kurz und gut.

Schimmel Dusche

Es war alles Notwendige da, alles prima.

Flexibilität, mein Checkout auf Mittag zu ermöglichen!

Flexibilität, mein Checkout auf Mittag zu ermöglichen! Vielen Dank!

Angenehme Unterkunft

Alles in Ordnung.

Die gute Erreichbarkeit desFlugplatzes Frankfurt bei gleichzeitiger Waldrandlage. Fruehstueck mit guter Auswahl.

Positiv war das es ein Kühlschrank gab.

Die Eisenbahn in der Nähe war störend. Das Frühstück war preislich zu hoch.

Positiv war das es ein Kühlschrank gab.

Die Lage zum Praktikumsplatz (Flugsicherung)

die Lage zum Zentrum Frankfurt

Die Lage zum Praktikumsplatz (Flugsicherung)

Trotz vorheriger schriftlicher Zusage eines kostenlosen...

Trotz vorheriger schriftlicher Zusage eines kostenlosen Parkplatzes wurden 17€ für eine Nacht berechnet.

Das Frühstück war o.

Der Teppichboden müsste mal gesaugt werden,sonst war das Zimmer sauber

Das Frühstück war o.k. Das Personal freundlich

Günstige Übernachtung für Flugreisende über Frankfurt
    • Budget Doppelzimmer

Die Übernachtung war für uns als Transitreisende günstig.Alless hat gut funktioniert.

passt

hatte mit Badewanne gebucht und Aufpreis bezahlt, jedoch kein solches Zimmer bekommen !

hatte kein Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Gute Gelegenes sauberes Hotel
    • Budget Einzelzimmer

Duschvorhang statt Tür. Lampe und Kleiderhaken loose.

Sehr gutes Frühstück. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Start in den Urlaub
    • Budget Doppelzimmer

Sehr nettes und hilsbereites Personal und ein prima ungarisches Restaurant.

Uns hat es gefallen

Shuttle vom und zum Flughafen war ok

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Schönes gemütliches Hotel

Keine kostenlose Erfrischungen mehr an der Rezeption am Abend

Schöne geräumige Zimmer mit Kitchenette

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Für eine Übernachtung vor Abflug o.k.

Hotel hätte mal wieder Grundrenovierung nötig.

Restaurant im Hotel war ausgesprochen gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Der Duschhkopfhalter war kaputt

Der Duschhkopfhalter war kaputt

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Als Zwischenübernachtung zweckmäßig, sauber und günstig!

Es gibt eine Küchenzeile. Wasserkocher und löslicher Kaffee bzw Tee wären super

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Gutes 3* Hotel in Frankfurter Nähe
    • Budget Einzelzimmer

Kein Tresor. Fremde Haare an der Badezimmertür.

Sehr ruhige Gegend. Schön im Zimmer gibt es eine richtige Küche. Kein Tresor im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Sauber, gute Lage zur Autobahn

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Alles prima
    • Budget Doppelzimmer

Der nette Weckdienst und die S-Bahn Nähe:-)

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Frühstück, Personal, Lage, WLAN, Zimmer, Shuttle
    • Budget Einzelzimmer

Einmal fehlten die Croissants zum Frühstück, teilweise etwas zu voll dort und Essen schnell weg

Frühstück, Personal, Lage, WLAN, Zimmer, Shuttle

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Ansprechendes Haus mir sehr guter Verkehrsanbindung

keine Beanstandungen

Das Haus ist für eine Übernachtung ok. Das ungarische Restaurant empfehlenswert!