Bewertungen für ACHAT Comfort Stuttgart Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wollinstr. 6, Zuffenhausen, 70439 Stuttgart, Deutschland

Nr. 100 von 127 Hotels in Stuttgart

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2018

Eine Nacht gut,mehrere nicht wegen Bettqualität

eine Nacht gut,mehrere Nächte wäre für uns nichts,da die Matrstze viel zu weich war.Wir hatten beide Rückenschmerzen.

Gute schnelle Abwicklung und Tiefgarage vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Großes Zimmer mit zwei Einzelbetten.

Die Matratze heätte etwas härter sein können. Und das blaue Licht des Fernsehers nervte in der Nacht ziemlich da es vergleichsweise intensiv leuchtete. Wenn man sich zur Seite dreht leuchtet es direkt ins Gesicht.

Großes Zimmer mit zwei Einzelbetten. War gemütlich

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Für diesen Preis bekomme ich auch Besseres!

Schade, dass die Parkplätze kostenpflichtig sind. Das ist ein Mangel im Service. Schade auch, dass das Bad sehr klein ist. Die Matratze ist viel zu weich und verursacht starke Nackenschmerzen.

Das Personal war freundlich, an sich war alles sauber. Gutes W-Lan gab es kostenlos auch.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Nicht zu empfehlen

Es war die ganze Nacht laut, da von irgendwo her Musik sehr laut gespielt wurde. Bei der Türe hat es wie Einbruchspuren, welche einem ein komisches Gefühl vermittelt. Das Personal schien auch nicht so motiviert zu sein. Wir waren froh nur 1 Nacht gebucht zu haben. Wir hatten uns schon so überlegt trotz der Buchung ein anderes Hotel aufzusuchen. Das Bett war sehr kmein und die Decken wie für Kinder gemacht.

Das Bad war sehr saucher.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Leider ungenaue Informationen online

In der Hotelinformation stand, dass Parkplätze und 24h Check-in angeboten werden und für den Parkplatz keine Anmeldung erforderlich ist, bei Ankunft war der Parkplatz voll und die Rezeption meinte man könne es riskieren auf dem Mc Donald's Parkplatz zu parken aber da könnte eine Strafe folgen. Leider war der Parkplatz der Hauptgrund für die Buchung und eine halbstündige Parkplatzsuche um 2 Uhr morgens in einer Industriezone eigentlich nicht akzeptabel. Hoffentlich wird die Information aktualisiert.

Ausstattung in Ordnung, Lag auch sehr gut insbesondere wenn man mit dem Auto unterwegs ist und das Porsche Museum besichtigen möchte. Nachdem wir nur auf der Durchreise waren kann die Umgebung nicht beurteilt werden.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Bescheiden auch wegen der Geruchsbelätigung durch einen MC-D. im gleichen Gebäude...

Geschäftsreisende die Freitag auf Samstag buchen, müssen sicherlich auch Samstags arbeiten, insofern wäre ein Frühstück vor 07:00 am Wochenende im Bedarfsfall wünschenswert. Auch sollte man mit Publikumsverkehr bei MC-D. bis 03.00 Uhr in der Früh kein Problem haben, denn sonst wird es eine kurze Nacht. Das Wlan-Netz ist zwar vorhanden und gut, es werden nur verschiedene Ports blockiert die ein Arbeiten / oder auch einmal ein Gaming auf den bekannten Kanälen (z.B. World of Warcraft) nicht zulässt, was ein sehr großes Manko darstellt. Ich werde, wenn sich die Situation an diesen beiden Punkten geändert hat, auch gerne wieder hier buchen.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Wenn geringer Ansprüche oder mangelnde Alternativen, dann in Ordnung.

Das Zimmer war grundsätzlich in Ordnung, wenn auch schon überall an den Wänden verkratzt, der Teppichboden wirkt in die Jahre gekommen. Der Fernseher in klein und eine Bildqualität aus den 80ern. Lampensteuerung unverständlich.

Das Badezimmer war super. Neu, sauber und ein schönes Duschgefühl.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Super Hotel

Wir waren nur für eine Nachr da, aber wir waren sehr zufrieden, das Personal war sehr freundlich und nett. Die Zimmer waren sehr sauber. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Sehr netter Empfang.

Sehr netter Empfang. Großes Zimmer. Unser Zimmer war zur Rückseite des Hotels. Dadurch super ruhig. Tiefgarage vorhanden. Sehr gut um das PORSCHE Museum zu besuchen. Nur wenige hundert Meter davon entfernt.

Preisgünstig, doch nichts für lärmempfindliche Gäste!

Die läge ist der Horror! Direkt über einem Mc Donald Restaurant! Die gesamte Nacht ein unendlicher Lärm durch die Kühlanlage, sowie Verkehr und Personen!

Gute Verkehrsanbindung. Sowie gutes Preis-Leistungsverhältnis! Sauber und gepflegtes Zimmer! Freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Die Lage des Hotels ist für mich als externer Mitarbeiter im...

Das Frühstück zu 14 EUR ist meinesachtens zu hoch.

Die Lage des Hotels ist für mich als externer Mitarbeiter im Industriezentrum Zuffenhausen ideal. Ich kann meinen Wagen im Parkhaus-Hotel abstellen und zu Fuß zu meine Arbeitsplätzen gehen.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Für eine Nacht in Kauf genommen...

Die Zimmer sind wohl schon 15 Jahre so (klein), der Fernseher noch kleiner...Matratze ist sehr weich. Wenn das Fenster geschlossen wird (Lärm und Rauch von McDonalds direkt drunter) läuft eine Art "Lüftung" an, die ein unerträgliches Quitschgeräusch verursacht, also Fenster wieder auf (gekippt)...und versucht zu schlafen, trotz Lärm und Zigarettenqualm von draußen. Eine gute Nacht ist anders!

Das Personal ist bemüht, von der Rezeption bis zu den Zimmern, aber mit den Gegebenheiten kann man nicht besser sein als es die Substanz zulässt. Eine Generalsanierung ist hier dringend notwendig!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Kurz Urlaub

Es war teils etwas laut aber es war noch ok. Der TV war etwas klein.. Die Matratze ist zu weich

Das Zimmer ist sehr schön und echt gross man hat einen Kühlschrank und sogar 2 Kochplatten

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Günstiges Hotel in guter Lage nahe Stuttgart

Frühstücksbuffet für 14 Euro finde ich teuer (wurde nicht genutzt). Zimmer war etwas klein aber ganz ok für 1 Nacht.

Zimmer war sauber, ruhig, Einrichtung funktionell, Check in auch um Mitternacht problemlos möglich, netter Empfang. Parken in Tiefgarage für 7 Euro ok.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Die Nähe zum Porschemuseum ist super, Frühstück ist gut,...

Es fehlen Wandbilder, kahle Wände schaffen keine Wohlfühlatmosphäre. Die Mitarbeiter im Frühstücksraum waren unmotiviert, langsam und stur! Das haben wir dort auch schon anders erlebt in den vergangenen Aufenthalten, wir waren bereits 4x hier. Bei Vorreservierung sollte in der Tiefgarage ein Stellplatz vorhanden sein!!!

Die Nähe zum Porschemuseum ist super, Frühstück ist gut, aber mit 14,00€ p.P. etwas zu teuer, Zimmer nicht besonders groß aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Kein zweites Mal !

Badezimmer Katastrophe Dusche verdreckt bzw. die Fugen echt ekelig. Badezimmer Belüftung fällt halb auseinander. Zimmer spärlich eingerichtet Tapeten haben Macken. Und ein Dauerdröhnen von wo auch immer im Zimmer bis ca 24:00 Uhr dann Baustelle an der Straße morgens um 7 Uhr keine Ruhe mehr. Personal keine große Hilfe bei Ankunft waren die Hotelparkplätze voll das Personal konnte nicht mal auf einen anderen Parkplatz o.ä. Verweisen wenn das Problem bekannt ist sollte das ja wohl machbar sein.

Auf den Wunsch des Doppelbettes wurde eingegangen. Zu Porsche ist es nicht weit kann man hin laufen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Um eine Erfahrung reicher.

Das Zimmer war sehr klein. Die Doppelbett war sehr weich und nicht von beiden Seiten erreichbar. Zimmer und Bad waren sauber. Vor unserem Fenster (Vordach 2. OG) lag jedoch diverser Müll rum. Nicht schön beim Fensteröffnen. Auch die Geräusche der Straße und Nachbarzimmer waren vernehmbar.

24 Stunden Rezeption (öffnet auf Anfrage die Tiefgarage) und Pizzeria im Haus.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Habe eine Prakplatz in der Giefgarage reserviert und bezahlt.

Habe eine Prakplatz in der Giefgarage reserviert und bezahlt. Und als ich Abends drin parken wollte war kein Platz mehr frei. Ich habe zwar mein Geld zurück bekommen aber es kam nichtmal eine Entschuldigung für den Vorfall... Außerdem ist direkt davor der Mc Donaldsparkplatz. Dort kann es auch mal Nachts lauter werden...

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Lautes Hotel

Lage direkt neben Mc Donalds drive in, das heißt Autolärm und laute Gespräche bis 3.00 Uhr morgens. Da keine Klimaanlage vorhanden, muss das Fenster geöffnet sein. Am Anreiseabend fand im Frühstücksraum eine Hochzeitsfeier mit lauter Musik statt, die bis in die Zimmer dröhnte. Das geht gar nicht. Personal desinteressiert. Nie wieder!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Frühstück sehr gut aber zu teuer (14 EUR), max.

Frühstück sehr gut aber zu teuer (14 EUR), max. 10 EUR wäre gerechtfertigt gewesen! Lage etwas außerhalb, für meine Zwecke (Porsche Museum) optimal (500m Fußweg)!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

für ein verlängertes Wochenende vollkommen ausreichend

Denke nach den Renovierungsarbeiten ist es sehr Empfehlungswert, Frühstück ist nicht immer frisch,sonst aber reichhaltig und Abwechslungsreich,

Zimmer war gross genug,Bett war bequem haben gut drin geschlafen, Im Bad war das Waschbereich neu, die Dusche war mit leichtem Schimmel befallen, rechts ein McDonalds, links eine Pizzabäcker,alles im selben Haus,, durch die Hauseigene Tiefgarage ist das Parken sehr angenehm, alles in allem für ein Kurztrip empfehlendswert,

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Lage und Zimmer in Ordnung,

Lage und Zimmer in Ordnung, Klimaanlage und Safe wären wünschenswert! Wenig Informationen durch Empfangs-Personal Frühstück und Auswahl in Ordnung/gut!!! Hinweise Frühstückszeiten etc fehlten jedoch 👍😊...

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Die ganze Nacht sehr laut

Die ganze Nacht sehr laut Es war eine sehr warme Nacht , Zimmer sehr warm , daher müssten Zimmer offen bleiben Personal an der Rezeption sehr langsam , konnte auf Fragen nicht wirklich weiterhelfen

Wenn man auf der Durchreise ist und eine Unterkunft braucht ist dieses Hotel dafür gut geeignet.

Um richtig Urlaub zu machen würde ich dir das so gut Hotel nicht empfehlen. Direkt nebenan ist ein McDonald's und man guckt auch auf dieses Fast-Food-Restaurant und links daneben ist ein weiteres Restaurant und eine Bar.

Unter dem Hotel befindet sich eine Tiefgarage welche mit dem Aufzug erreichbar ist. Mit dem Aufzug dann konnte man direkt nach dem Einchecken in die entsprechende Etage fahren

Die Lage ist nicht besonders mc Donalds im Haus,...

Die Lage ist nicht besonders mc Donalds im Haus, Geruchsbelästigung durch Speisefett Der Parkplatz davor ist Jugendtreff keine Ruhe in der Nacht durch lärmende Gäste von Mc Donald Ein Hotel für schlafen jedoch nicht für Urlaub

Gutes, preiswertes Hotel mit naher S-Bahn Anbindung

Die Bar sollte laut Beschreibung bis 2 Uhr geöffnet sein. Wir kamen gegen 23:45 Uhr vom Konzert zurück und alles war geschlossen. Da sonst nichts in der Nähe liegt, gab es keinen Absacker mehr. Schade!

Sauber, funktional, freundliches Personal, günstige Lage. Die Zimmer nach hinten raus sind sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Dieses Hotel hätte sogar einen Stern mehr verdient;

Dieses Hotel hätte sogar einen Stern mehr verdient; alles war super und das Bett sehr bequem. Auch toll ist, dass im gleichen Gebäudekomplex noch eine Pizzeria und ein McDonalds vorhanden sind

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Ein Bürger Restaurant in der Nähe, wo echt leckere 🍔 machte

Das Umfeld des Hotels ist sehr laut, die Matratze war zu weich, das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.

Ein Bürger Restaurant in der Nähe, wo echt leckere 🍔 machte

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Nebenan ist ein McDonald's und ein Italiener.

Die Matratze ist sehr weich gewesen. Fast ein Loch in der Mitte. Die Bettdecke hatte Flecken. Stuhlbezug kaputt. Nach vorne ist es recht laut durch den Parkplatz vom McDonald's.

Nebenan ist ein McDonald's und ein Italiener.

Geeignet für einen kurzen Aufenthalt.

Der Preis von Euro 14,00 pro person für das Frühstück ist unverhältnismäßig, ausserdem war die Gastfrau sehr mürrisch.

Wenn man auf Durchreise ist und eine Übernachtung plant ist das Hotel sehr geeignet. Ausserdem können Porsche Liebhaber die Übernachung kombinieren mit einem Besuch an das Porschemuseum.

+ Das Personal war sehr freundlich, gutes W-lan, Hotel hat...

Zimmer ist extrem klein, Tv konnte nicht geschaut werden ( schwarzes Bild).

+ Das Personal war sehr freundlich, gutes W-lan, Hotel hat eine Parkgarage, Frühstück war auch i.o.

Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal buchen.

Die Zimmer sind klein, laut und nicht mehr zeitgemäß eingerichtet. Es ist sichtbar, dass dieses Hotel nicht mit liebevoller Hand geführt wird. Die Matratzen sind durchgelegen. Wir haben nicht gefrühstückt, weil der Preis völlig überzogen ist.

Der Empfang war freundlich, ein Zimmerwechsel war komplikationslos möglich. Die angrenzenden Restaurants bieten sich an um an der frischen Luft etwas zu verweilen. Unweit ca. 800m vom Hotel entfernt befindet sich das Porsche-Museum.

Die Lage war o.k.

Nachtportier ist um 21.30 Uhr in unser Zimmer gekommen, ohne anzuklopfen, um nachzuschauen, ob das Zimmer belegt ist. Später hat er nochmals an unsere Tür geklopft, danach nochmals angerufen. An Nachtruhe war nicht zu denken.

Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, da uns 14 Euro zu viel war. Das Bett war viel zu weich. Durch die einteilige Matratze, wurde jede noch so kleine Bewegung des Partners wahrgenommen.

Für 1-2 Nächte ok

Sauberkeit im Bad hätte besser sein können, Frühstück für 14€ ebenfalls. Das Internet hat zeitweise leider icht funktioniert bzw. nur mit Ausfällen.

Sehr gute Lage, sehr gute infrastrukturelle anbindung.

Insgesamt OK

Mitten im der Nacht Besuch vom Personal. Wie und warum wurde mit einem Versehen begründet!

Frühstück war ok aber für den Preis nicht angemessen. Ansonsten alles ok. Personal durschnittlich.

Preis /leistung fürs zimmer passte. Frühstück ???

Bett als Doppelbett etwas klein und leider eine durchgehende Matratze. würde ein anderes mal Einzelbetten fürs Zimmer auswählen. Platzangebot etwas eng und leider nur ein Stuhlsessel im Zimer. Frühstück ok aber für 14.00 € doch recht preisintensiv, wenn mann nur einen sehr kleinen Magen hat dürch Krankheiten /OP . Würde gern auch altanativ Kleine Frühstücke anbieten, denn ich bin ja nicht der einzige der früh nur sehr wenig essen kann.

Comfort sieht anders aus

Zimmer sehr in die Jahre gekommen, Badezimmer sehr schmuddelig, Waschbecken und Toilette nur bedingt sauber, fremde dunkle Haare in Handtüchern und im Bett, Küchenzeile ohne Ausstattung und die Abzugslüftung lief im Zimmer die GANZE Nacht durch - die Abzugslüftung im Bad nicht funktionsfähig

Doppelzimmer zur Alleinnutzung angenehme Größe, frühes Check-In möglich, Lage i.O., weiches Bett, kostenloses Wasser (2 kleine Flaschen) auf dem Zimmer

Angenehmer Kurzaufenthalt zum Besuch des Porsche-Museums, sehr hilfsbereites Hotelpersonal.

Leider war die Musik im Restaurant unter dem Hotel am Ostersonntag abend etwas laut, auch der Betrieb vor der Tür ist etwas lebhaft, aber dafür kann das Hotel natürlich nichts.

Die Zimmer waren sauber, gute Austattung, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab eine sehr schöne Empfehlung für ein echtes schwäbisches Abendessen in der Umgebung. Leider konnten wir unser Auto mit Dachbox nicht in die Tiefgarage stellen, aber wir erhielten umgehend einen geeigneten Stellplatz. Das Frühstück war sehr reichhaltig, auch die Atmosphäre war recht nett im Frühstücksraum, auch hier gab sich das Hotelpersonal viel Mühe. Grund unseres Aufenthaltes war der Besuch des Porsche-Museums. Das Hotel liegt sehr günstig in der Nähe der Autobahn. Am Abreisetag hatten wir eine kleine Tasche im Badezimmer vergessen, der Portier hatte uns netterweise zeitnah informiert und wir erhielten unser Gepäckstück sogar ans Auto getragen.

Für eine Übernachtung so gerade noch ok.

Das Bett war zu weich und das Zimmer in der Nacht zu laut (Stassenverkehr und Schnellrestaurant).

Das Frühstück und das Italienische Restaurant war sehr gut.

Service am Check in.

Das ist fast schon eine Körperverletzung. Dicke Matratze weich wie ein Softball. Aufgewacht mit totalen Nackenverspannungen mit den entsprechenden Kopfschmerzen.

Service am Check in.

Keine gute Erfahrung, ich werde nicht mehr kommen.

- Der Service mind. eines Mitarbeiters ist einfach erbärmlich: das Hotel war nur wenig belegt, ich bat daher um ein Zimmer auf der Rückseite (um dem nächtlichen Lärm des Mc Donalds auf der Vorderseite zu entgehen). Bekommen habe ich trotzdem eines vorne raus. Dieser Mitarbeiter war ist mehrfach nicht an die Klingel von der Tiefgarage gegangen, damit ich einfahren konnte. "Ich habe Zigarettenpause" gemacht - toller Service... - Mein Zimmer war oft nicht gut geputzt, im Fenster war ein ca. 40cm langer Riss (mit Krepp-Papier zugestopft...), der Fernseher hat gerauscht wie in den 70er Jahren. - Zimmer bis spät in die Nacht laut durch die Besucher im Mc Donalds nebenan. Auch zieht der Zigarettenqualm von den rauchenden Gästen & Mitarbeitern, die vor dem Hotel stehen, direkt nach oben in die Zimmer.

Nähe zur Autobahn & zum Porsche Museum.

Bett war bequem, Raum hatte einen kleinen Kühlschrank

Duschvorhang hat quasi nichts gebracht, Bad war dauerhaft nass Im ganzen Hotel wurde unüberhörbar laut gef****, was ziemlich nervig war.

Bett war bequem, Raum hatte einen kleinen Kühlschrank

Ich habe 3x mal bei der Rezeption um eine Decke gebeten weil...

Ich habe 3x mal bei der Rezeption um eine Decke gebeten weil eine gefehlt hat. 3x wurde mir gesagt dass mir das gebracht wird kam aber nicht. Ohne Decke geschlafen 👎🏻👎🏻👎🏻 2 Leute mit einem Kissen und einer Decke👎🏻

Für mein Vorhaben genau das richtige Hotel.

In der Nacht war es etwas laut. Das liegt an der Lage. Das Hotel befindet sich in einem Industiegebiet.

Ich habe für eine Nacht in dem Hotel gewohnt. Es war sauber, das Personal war freundlich. Für das Auto war ein Tiefgaragenplatz da.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Preis nur akzeptabel weil im Ballungszentrum

Rezeptionspersonal war zuerst mit sich beschäftigt; Schlüssel und WLAN-Code in die Hand gedrückt. Fertig. Schnellimbiss im UG bietet Gerüche bis tief in die Nacht. Zimmer ziemlich trist, klein und stickig; TV (Größe und Standort) ein Witz.

Gute Lage, kein Verkehrslärm obwohl direkt an großer Durchgangsstraße

Das Frühstück war vielfältig und die Zimmer waren klein aber...

Wenn man aus dem Zimmer heraus kam, war es im Flur sehr heiß und roch extrem nach Chlor.

Das Frühstück war vielfältig und die Zimmer waren klein aber fein.

für 1 Nacht o.k.

da neben MCDonalds und grosser Parkplatz vor dem Hotel ziemlich laut, Betten sehr weich, Frühstück schlechtes Preis-/leistungsverhältnis (14 €)

wenige km von der Autobahn, grosses, sauberes Zimmer

Für Geschäftsreisen sehr gute Lage - unmittelbare...

Für Geschäftsreisen sehr gute Lage - unmittelbare Autobahnnähe. Gute Möglichkeiten zum Speisen in unmittelbarer Nähe. Nutzung der Tiefgarage gegen Gebühr. Sehr gutes Frühstücksangebot

Nicht schlecht, hätte aber besser sein können, für den Preis haben wir schon Netteres gehabt, auch i

Bei Ankunft Rezeption nicht besetzt, 7 Minuten Wartezeit, inzwischen mit 7 anderen Personen, dann kam eine junge Dame, die sehr stark nach Zigarettenrauch roch, um uns zu bedienen. Das Zimmer war sehr stark verwinkelt und dadurch dunkel. Ein Doppelbett war bestellt und bestätigt, 2 Einzelbetten waren aber im Zimmer.

Sehr gutes Frühstück, dort sehr netter Kellner, freundlichj, aufmerksam und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Ok.

Hauslüftung macht ziemlich viel Geräusch, das nur mit einem Trick auszuschalten ist. Rezeption ist nicht, wie angegeben 24 Std. besetzt und Tiefgarage nachts nicht befahrbar zum Parken. Es gibt aber sonst keine legalen Parkplätze weiter. Badezimmer kalt und Dusche hat sehr wenig Wasserdruck.

Nettes und hilfreiches Personal

Nicht das Geld wert !

Das Personal ist äußerst unaufmerksam und der Service leidet darunter. Beim Frühstück hätte ich mir mehr erwartet aber es geht so. Durch den danebenliegenden MC-Donalds gibt es keine Parkplätze und man muss die Tiefgarage bezahlen.

Am 4 Stock kein WLAN.

Am 4 Stock kein WLAN. Zusatzlich die Lampe im Bad funktionierte nicht. Das Personel hat gesagt, dass die Lampe erst Tag danach ausgewechselt wird (wenn ich nicht mehr da bin). Preis auch hoch wegen Messe

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Schöne Übernachtungsmöglichkeit wenn man unterwegs ist.

Schönes gemütliches Zimmer. Ein Platz im Parkhaus kostet 7 Euro. Es gibt ein McDonalds gleich nebenan wo man in Ruhe frühstücken kann. Das Zimmer war sauber und bat uns genug Raum. Für seinen Preis ist das Hotel eine gute Wahl.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

jederzeit wieder, beim Kurzbesuch in Stuttgart

Hatte ein Nichtraucherzimmer das nach hinten raus ging, vorne Parkplatz und Macdrive. kein Luxushotel, mein Zimmer und Bad waren sehr sauber. Frühstücksbuffet ok, Kaffee gut und Rührei perfekt

Bedienung an der Bar war miserabel.

Bedienung an der Bar war miserabel. Die Bestellung wurde rasch aufgenommen jedoch mussten wir auf 4 Getränke beinahe 30 min warten. Obwohl wir die einzigen Gäste in der Bar waren.

Gefälliges, günstiges Hotel für die Geschäftsreise.

Die Tiefgarage bietet schöne Parkplätze für den PKW, die aber auch leider extra kosten. Also nicht nur das optionale Frühstück (14 EUR extra), auch die Tiefgarage kostet 7 EUR extra pro Nacht. Parken vor dem Haus ist praktisch nicht möglich, weil alle Parkplätze voll sind bzw. für McDonalds reserviert sind bzw. nicht zum Parken erlaubt sind (bedingtes Parkverbot). Es wäre schöner, wenn man wenigsten beim Buchen eines Frühstücks auch kostenloses Parken in der Tiefgarage bekäme. Alles in allem war das Hotel sauber und ich habe mich relativ wohl gefühlt. Der Gesamteindruck des Hotels ist dennoch schlicht. Die Umgebung wenig interessant. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel nicht direkt vorhanden, ggf. mit erheblichem Fußweg?

Das Hotel war insgesamt besser, als erwartet. Das Frühstück hoteltypisch auf gutem Niveau, wenn auch 14 EUR extra. Es war kein Fünfsternebuffet, aber es gab gute Zutaten zum Frühstück, wie Rührei, Bacon, verschiedene Brote, frische Brötchen, Müsli, Obst, O-Saft, brauchbaren Filterkaffee, Joghurt, Cerealien, Käse, Camembert, Schinken, Marmelade, Honig, und mehr. Die Zimmer waren sauber und wurden täglich aufgeräumt. Es gab in meinem Zimmer keine unangenehme oder undefinierbare Geruchskulisse, das Bad mit Dusche war sauber. Ich habe mich soweit wohl gefühlt. Wie gesagt, ich hatte bei dem Preis niedrige Erwartungen und wurde eines besseren belehrt. Sehr gut!

Die Betten waren sehr bequem und das komplette Zimmer sehr...

Im Flur roch es ein wenig unangenehm, aber Gott sei Dank nicht in den Zimmern.

Die Betten waren sehr bequem und das komplette Zimmer sehr sauber. Daneben ist direkt ein Mc Donalds falls man nachts noch Hunger verspürt. Wir waren nur eine Nacht dort deshalb können wir nicht viel sagen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und aufklärend. Waren sehr zufrieden

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

Hellhörige Wände, unmittelbar daneben ein MC Donalds. Die Parkplatzsituation ist eher blöd, da man nicht sicher einen Parkplatz bekommt. Mein Zimmer hätte etwas sauberer sein können und besser instand gehalten.

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Sehr gut zu erreichen, gute Anbindung an die Stuttgarter S-Bahn und die Autobahn.

Der Aufenthalt war ok.

Für einen kurzen Aufenthalt in Stuttgart ist das Hotel in Ordnung. Kritik wäre für den Preis zu hochgegriffen.

Gute Lage, neben Porsche-Museum. Gute Bahnanbindungen zum Zentrum. Hotelzimmer war sauber und ordentlich. Für ein- zwei Tage in Stuttgart kann man das Hotel empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Ich musste zweimal das Zimmer wechseln: Im ersten Zimmer war wohl die Lüftung reparaturbedürftig und hat dauerhaft sehr laut gesummt, dort hätte man definitiv nicht einschlafen können. Im zweiten Zimmer hat es extrem nach Zigarettenrausch gestunken, das dritte Zimmer war dann okay. Die Zimmer sind keineswegs einladend oder gemütlich, das Frühstück ist mit 14,00 Euro viel zu überteuert. Kann das Hotel nicht weiterempfehlen und werde auch nicht wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Höchstens 1 Übernachtung wert.

Die Lage ist schlecht. Entspricht nicht im Geringsten dem Angebot bzw. den Bildern im Internet. Unfreundliches Personal. Komplett veraltet und verraucht. Unterstes Niveau.

Kein Frühstück. Das Bett war in Ordnung.

Für eine Nacht in Ordnung

Frühstück ist echt teuer, wenn man eigtl nur ein Kaffee trinkt und ein Bröttchen zu Frühstück. Das Parken in der Tiefgarage kostet, den Preis konnte ich in der Einfahrt der Tiefgarage nicht finden. Die Betten naja.....was aber gar nicht geht: Am Waschbecken nur kaltes wasser gewesen. Der Wasserdruck in der Dusche und Waschbecken naja. Steckdosen musste ich suchen, für das Laden von Handy und Laptop.

Hotel ist sauber und Personal freundlich. Lage ist auch sehr gut.

Zimmer waren sauber freundliche Begrüßung nettes Personal

Das Zimmer war sehr verwohnt und ein wenig muffig villeicht kam es von dem Teppich ich weiss es nicht . Die Matratze war für mich zu weich .

Zimmer waren sauber freundliche Begrüßung nettes Personal Ruhiges Zimmer nach hinten raus

Gutes Hotel, Gutes Preisleistungsverhältnis

Gutes Hotel mit Parkmöglichkeiten, Zimmer sauber und zweckmässig. Guter Italiener am Hotel, Wein teuer, günstiger an der Hotelbar. MC Donalds auch direkt nebenan.

Gutes und günstiges Hotel, wenn man mit dem Auto unterwegs ist.

Vor dem Hotel gibt es keine Parkplätze (die vorhandenen gehören alle McD). Nur einige wenige etwa 300 m weit entfernt. Ansonsten ist man auf das hoteleigene Parkhaus angewiesen. Fußläufig sind keine Restaurants erreichbar bis auf die hauseigene Pizzeria oder McDoof nebenan. Die Anbindung an der ÖPNV scheint ungünstig zu sein.

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet etwa 500 m vom Porsche-Museum entfernt. Das Zimmer nach hinten war sehr ruhig (bis auf einen Nachbarn am frühen Abend, der Dico machte).

Das Bett war super bequem!

Die Sauberkeit war im allgemeinen okay, außer im Badezimmer dort hätte es etwas sauberer seien können. Und die Lage des Hotels hatten wir uns etwas besser vorgestellt. Man sollte auf jeden Fall mit einem Auto anreisen.

Das Bett war super bequem!(Boxspringbett) Die Ausstattung hat uns auch sehr gut gefallen. Im allgemeinen ein gutes Hotel.

einfaches Hotel für 1 Nacht ok

ca 3-4 Minuten keiner am Empfang,kein Schild, keine Klingel, lieblose Einrichtung, für eine Nacht o.k., Frühstück mit 13 Euro mir zu teuer, wollte ruhiges Zimmer, bekam eins zur Straße hin, Lüftung im Bad laut und stinkt

mc. Donald direkt neben dran, war sauber

Das Zimmer war in Ordnung.

Am schlimmsten war die Lüftung im Zimmer, ich konnte erst spät einschlafen, da mich dieses Geräusch wach gehalten. In manchen Hotels erledigt sich das Problem, wenn man die Badtür schließt, hier leider nicht. Das Frühstück ist für 14,-€ Wucher! Für mich 2 Argumente, nicht wiederzukommen - zumindest nicht ohne Ohrstöpsel!

Das Zimmer war in Ordnung. Es war sauber, meine Matratze war genau richtig. Der Preis ist unschlagbar! Für 7,-€ kann man in der Tiefgarage parken, das finde ich akzeptabel.

War für eine Nacht! Deshalb auch ok! Mehr auch nicht!

Hotel ist in die Jahre gekommen! Renovierungsarbeiten macht sich nicht gut! Rollstuhlgerechtes Zimmer bestellt! Standard Zimmer bekommen!

Tiefgarage war ok.

Guter Preis, aber auch viel Ärger.

Während ich bei meinen beiden ersten Aufenthalten zufrieden war, war ich es dieses Mal nicht. Mein Zimmer roch von Beginn an sehr unangenehm, meiner Bitte nach einem Wechsel des Zimmers wurde (trotz offensichtlicher Nicht-Auslastung - die Tiefgarage war halb leer, nur wenige Fenster von außen beleuchtet) nicht statt gegeben. Außerdem lag es direkt über der McDonalds Filiale, von deren Drive-In oft die Abgase hoch ins Zimmer ziehen. Das Fernsehen war sehr krisselig, im Bad an zwei Tagen nicht richtig geputzt, die Schnelligkeit der Internetverbindung schwankte sehr. Die Rezeption war gelegentlich nicht besetzt (so musste ich 1x außerhalb des Hotels parken (wo es nur sehr wenige Parkplätze gibt), weil um 18 Uhr länger niemand an der Rezeption war. Das Personal war soweit freundlich, aber auffallend ungeschult. Jemandem an der Rezeption mit Zigarette hinterm Ohr oder kauend mit vollen Backen zu sprechen, finde ich eher befremdlich. Auch wenn der Preis sehr günstig ist, werde ich nicht noch einmal in diesem Hotel übernachten.

Lage zur Porsche AG sehr gut. Sehr günstiger Preis.

Das Personal war sehr freundlich.

Leider gibt es keine Parkplätze vor dem Hotel (alle Parkplätze sind von McDonalds reserviert) sowie die Parkplätze auf der Straße für LKW reserviert sind. Dafür gibt es eine Tiefgarage die allerdings kostenpflichtig sind. Ebenfalls schlägt das Frühstück mit 13,- € zu Buche was ich persönlich als zu teuer empfinde. Ansonsten war alles in Ordnung.

Das Personal war sehr freundlich. Änderungen meiner Buchung wurde problemlos zu meinen Wünschen bearbeitet und erfüllt. Die Zimmer waren sauber.

Ideal um das Porsche Museum zu besuchen.

Frühstück ist extra für 13,00€. Das ist schon sehr teuer. Hatte ich deshalb nicht gebucht. Mc Donald's war gleich nebenan.

Wenn man das Porsche Museum besuchen will, ist das Hotel ideal gelegen. Nur 5 min Fußweg entfernt. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Tiefgarage ist vorhanden. Sehr gut.

Funktionales Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Gestaltung der Zimmer ist schon sehr funktionell, ohne größere Gestaltung, halt wirklich nur zum Übernachten - nicht zum Bleiben und sich Wohlfühlen.

Günstiges Hotel, zwar ohne Wohlfühlfaktor, aber mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Nahe zur Autobahn, Parkplätze direkt unter dem Hotel in einer Tiefgarage.

Zimmer war knapp eingerichtet.

Zimmer war knapp eingerichtet. TV hängt etwas blöd seitig. Zimmer war sonst sauber. Frühstück war ok, könnte sich noch etwas verbessern z.B. mehr Kuchen (selbstgebackener), mehr Wurst.

Im großen Ganzen ok

Nachtportier unfreundlich und unaufmerksam Qualität des Fernsehbildes dürftig

Preis-Leistungsverhältnis Freundlichkeit der Rezeption (Frühschicht)

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft ACHAT Comfort Stuttgart ansehen