Bewertungen für Hotel Acht Linden 3 Sterne

Alte Dorfstr. 1, 21272 Egestorf, Deutschland

Nr. 2 von 5 Hotels in Egestorf

Gute Lage in der Nähe der Autobahn. Tankstelle um die Ecke. Leckeres Essen. Sehr freundliches Personal das schnell und unkompliziert bei Problemen weiterhilft.

Spontan zu dritt ein Zimmer gebucht & auch das Sofabett war sehr gut und ein sehr schönes großzügiges Badezimmer. Frühstück lecker und reichhaltig.

Die Zimmer waren nicht klimatisiert und nach einem heißen Tag entsprechend aufgeheizt und schwül. Lüften war aufgrund der Mücken keine Option. Aber am nächsten Morgen vor der Weiterfahrt geduscht, dann ging das schon

Gute Anbindung an die A7. Top Frühstück

Der Aufenthalt hat uns gut gefallen, nicht ganz gut war, dass wir 2 Einzelbetten hatten, die zusammengeschoben worden sind. Die Gastgeber haben sich dann Mühe gemacht die Betten miteinander zu befestigen, dennoch rutschten die Matratzen auseinander. Das Personal war sehr nett. Das Frühstück ausreichend und sehr lecker. Auch abends haben wir dort gegessen und es war super leckere deutsche Küche.

Superior Zimmer super gross, Erreichbarkeit und Parkmöglichkeit sehr gut. Stimmungsvolle Pub vor Ort. Idyllische Umgebung. Wir fahren irgendwann sicher noch mal hin.

Player nicht vorhanden aber auch nicht gebraucht, die Fahrräder sollten besser gewartet werden, wenn diese angeboten werden, (Zustand der Räder nicht zufriedenstellend).

Frühstück sehr gut, Essen hervorragend. Lage und Umgebung sehr schön.

Das Zimmer war groß und geräumig, das Bett sehr bequem. Bad ausreichend groß. Essen war prima und ein Super Frühstück, da gab es nichts zu meckern. Ideal als Stop für die weiter Fahrt Richtung Dänemark. Sehr naher Autobahnanschluß.

Es gibt nichts zu meckern

Das gesamte Personal im Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend.Ich fand es auch sehr gut , das in diesem Hotel die Zimmer bis zum Anreisetag kostenlos storniert werden konnten.Frühstücksbuffet war auch richtig klasse und ließ keine Wünsche offen. Der Biergarten lud zum verweilen ein.

Tolle Unterkunft, wir hatten ein Apartment mit zwei Schlafzimmern und einem großen Wohnzimmer. Alles war liebevoll eingerichtet und bequem. Das Frühstück und das Abendessen waren klasse. Schöne Hausmannskost mit leckeren Heidekartoffeln. Wir waren rundum zufrieden.

Bei unserem Restaurantbesuch am Abend gab es kurz nach unserer Ankunft einen handfesten Streit zwischen Küchen- und Bedienpersonal, welcher lautstark vor den Gästen des Restaurants ausgetragen wurde, was unsere Tochter durch die Impulisivität etwas ängstigte. Gerade das Auftreten des männlichen Kontrahenten aus der Küche erschien phasenweise aggressiv und kaum berechenbar. Obwohl oft auf Reisen habe ich ein solches Auftreten vor Gästen in einem Hotel noch nie erlebt. Die gescholtene Dame von der Bedienung reagierte dabei sehr professionell und bediente nach Unterbindung der Verbalattacken die Restaurantgäste auch weiterhin mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht. Die Zimmer, wir waren im Nebengebäude untergebracht, sind leider etwas etwas hellhörig.

Das Zimmer war schön und komfortabel eingerichtet. Qualität der Speisen im Restaurant sehr gut. Empfang und Bedienung im Restaurant waren aufgeschlossen und freundlich. Frühstücksbüffet war reichhaltig und sehr gut. Trotz des beschriebenen Erlebens kann man das Hotel für einen Aufenthalt absolut empfehlen.

Das Frühstück war so ziemlich das schlechteste was ich bisher in Deutschland bekommen habe. Laut Hotel sollte es Frühstück von 7:00 bis 10:00 Uhr geben. Vom ausgewiesenen Rührei, Spiegel- und gekochten Eiern fand sich um 08:40 Uhr nur noch ein Rest Rührei (wohl von 7:00) und der war auch noch mit reichlich Oregano gewürzt, was dem Ei auch nicht gut getan hat. Es gab dann noch 3 gekochte Eier, die man dann in bereits benutzte Eierbecher an denen noch Schale und Eigelb klebte, stellen konnte. Die Brötchen waren total vertrocknet. Croissants oder andere süße Sachen (außer Marmelade) gab es nicht. Wurst und Käse unterer Standard.

Die Angestellten waren mit Abstand die nettesten, die ich je in einem Hotel erlebt habe. Leider machten sie mich das miserabele Frühstück nicht wett

Wir waren eine Gruppe. Abends gab es Grünkohl satt. Uns wurde gesagt, es gibt zwischen 18.00 und 18.30 Uhr Essen. Es befanden sich wohl mehrere Gruppen dort. Das Personal hätte aufgestockt werden müssen, bei so viel Arbeit. Unser Essen bekamen wir eine Stunde später. Das war ganz schlecht. Wir sind Bremer, und kennen Grünkohl mit Pinkel, Kochwurst, frischen Bauch oder Kasseler Bauch.

Das war ein sehr schönes Zimmer. Schönes Bad. Für eine Übernachtung völlig ausreichend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Beim bezahlen musste man etwas lange auf das Personal an der Rezeption warten, aber dies war auch nicht so schlimm

Die Zimmer waren gemütlich eingerichtet, das Bad war sehr schön und modern eingerichtet. Die Betten waren weich, aber wir haben sehr gut darauf geschlafen und es war herrlich ruhig. Das Frühstück war okay und es gab eine leckere Auswahl von Säften aus einer Mosterei

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

DAs Zimmer war nicht geheizt, als wir ankamen, sodass wir uns nicht länger aufhalten konnten nach Anreise. Das Badezimmer hat etwas feucht gerochen, was wir auch per email an das Hotel danach geschrieben haben, da keiner an der Rezeption bei Abreise anwesend war.

Der Service, auch im Restaurant, war unpersönlich. Das Personal wirkte ueberfordert mit der fast gleichzeitigen Ankunft einer Busreisegruppe. Im Vergleich zu anderen Unterkuenften in der Lueneburger Heide, die wir auf unserer Radtour besucht haben, war dieses diejenige, die uns am wenigsten in Erinnerung bleiben wird.

Fruehstueck und Zimmer waren prima.

Der Empfang war zunächst nicht besetzt. Nach mehrmaligem Klingeln kam eine übel gelaunte, Überlastung suggerierende Mitarbeiterin (die Anreise war gegen 17 Uhr also nicht zur Unzeit), die mit einem unfreundlichen "Hallo" begrüßte. Es wurde nur ein Zimmerschlüssel ausgehändigt, auf Nachfrage erklärt, es gäbe keinen weiteren. Es ist kein Fahrstuhl vorhanden. Eine Tasse des Frühstücksgeschirrs war nicht sauber abgewaschen, Teller "backten" leicht. Für den Kaffee musste erst in der Küche nachgefragt werden, damit dieser gebracht wurde. Das Teewasser war nicht ausreichend heiß.

Das Bad ist geräumig.

TV hatte keinen Empfang, zwei Lampen hatten defekte Birnen und im Bad standen die schmutzigsten Zahnputzgläser, die wir bis dato bei einer Reise vorfanden.

Reichhaltiges Frühstück. Schönes Zimmer.

Wir mußten etwas lange am Abend auf das Essen warten obwohl nicht viele Gäste im Restaurant waren.

War alles in ordnung freundliches Personal gute Auswahl am Buffet

Das Essen und auch das Frühstück haben uns gut geschmeckt. Das Zimmer war schön groß und wir haben sehr gut geschalfen. Die Dusche mit dem Deckenregner war ein Highlight.

Das Standartzimmer Nr. 26 ist wegen seiner Größe nur bedingt als Doppelzimmer geeignet. Die beiden anderen Zimmer entsprachen den Vorstellungen

Sehr gutes Frühstücksbüffet. Die Essensqualität der vorwiegend regionalen und saisonalen Speisen war nach unserem Geschmack. Das Personal war bemüht, sich diesem Standart anzupassen. Lange Wartezeiten, auch bedingt durch den Hochsaisonbetrieb, waren Standart.

fehlender Mückenschutz vor den Fenstern , es waren reichlich Mücken vorhanden . Dusche war ein bisschen eng .

Bett war bequem , Frühstück war gut , ruhiges Zimmer , Bademäntel ( zwar nicht gebraucht ) waren vorhanden

Die vielen Fruchtfliegen am Salatbuffet sind nicht so toll. Die Kunststoffzahnputzbecher im Bad wiesen noch Zahnpastaspuren der Vorgänger auf ...

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant bietet Sitzplätze draußen und drinnen. Parkplätze sind kein Problem. Sehr unkomplizierter Check-in und -out.

Alles bestens!!!

Die Unterkunft ist auch für Familien mit Kindern uneingeschränkt zu empfehlen. Das Frühstücksbuffet war mehr als reichhaltig und richtig lecker. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit.

Parkplätze waren zu wenig

Das Frühstück viel Auswahl sogar Lachs gab es.Das Zimmer war sauber auch das Bad.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Das Personal beim Frühstück/Mittag.Freundlichkeit gleich Null.Eher gestresst und genervt.

Ich habe lange nicht mehr so gemütlich geschlafen! Ein gepflegtes und familiäres Hotel wo man sich wohlfühlt. Selbst spontane Wünsche wie z.B Fahrradverleih am späteren Abend wurde sofort möglich gemacht. Wäre das Personal beim Frühstück und Mittag freundlich und zuvorkommend gewesen,dann hätte ich volle Punktzahl vergeben.

Einrichtung des Zimmers etwas unmodern (das Bad wirkte neuer). Empfang so gut wie nie besetzt. Obwohl es viele Parkplätze gibt, waren diese auch sehr begehrt.

Personal sehr freundlich, Frühstück reichhaltig, Zimmer geräumig, gutes WLAN.

Am zweiten Abend mussten wir sehr lange auf die Bedienung und das Essen warten. Die Qualität des Essens ist etwas unterschiedlich. Manches ist gut, andere Speisen lassen zu wünschen übrig.

Freundliche Personal

Es gibt keine Mini-Bar im Zimmerr.

Die Matratze war sehr gut. Das Bad war klein, aber tip-top und mit allem Nötigen ausgestattet. Im Zimmer gab es sogar ein Radio. Das findet man wirklich nicht oft.

Uns gefiel die Matratze des Bettes nit. Sie fühlte sich recht durchgelegen und viel zu hart an. Wir hatten beide am Morgen Rückenprobleme.

Die Unterkunft liegt verkehrsgünstig in der Nähe der Autobahn, aber weit genug davonentfernt um diese nicht zu höre. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Direkt neben dem Hotel ist eine Apotheke und ein Lebensmittelgeschäft. Es ist ein hübscher, kleiner Ort mit norddeutschem Flair. Wir hatten eine Familiensuite, welche ehr den Namen Wohnung verdient hat. Sehr groß, sehr geräumig, sogar mit Kühlschrank und Gefrierfach und großem Bad, sowie einem Wohnbereich. Freies Wlan ist inklusive. Wir haben am Abend noch im Hoteleigenen Restaurant gegessen und waren von der Freundlichkeit des Servicepersonals sowie der Speisen begeistert. Sehr gemütliche Gaststube, welche gut besucht war. Für uns sehr praktisch nicht mehr zum Essen fahren zu müssen. Am darauffolgenden Morgen haben wir dort auch unser Frühstück genossen. Dies wird in Büffetform gereicht und es fehlte uns n nichts. Alles da, was das Herz begehrt.

Beim Frühstück haben wir das Gefühl gehabt, "gehetzt" zu werden. Jedesmal wenn einer von uns kurz mit einem Kind zur Toilette ging, wollte das Personal den Tisch abräumen. Bei mir hat Sie es sogar gemacht, obwohl noch Frühstück im Teller war. Das war sehr unangenehm.

Ein gemütliches Hotel mit gutem Service und sehr nettem Personal. Das Essen war hervorragend. Besonders haben mir die regionalen Spezialitäten gefallen.

Zimmer lag direkt am Parkplatz und neben Pub, dadurch laut. Hoch pauschale für Hunde die nicht ersichtlich war.

Frühstück war gut und reichlich. Service bei Frühstück freundlich

Das Personal war eher unfreundlich, weil den Abend überfordert. Lange Wartezeiten bis das Essen kam. Die ersten Getränke kamen erst nach über zwanzig Minuten, Eine Bestellung wollte anfangs niemand aufnehmen.

Tolle Lage, niedlicher Ort. Gutes Frühstücksbuffet, leckeres Essen.

Das Badezimmer war wirklich zu klein, eher winzig, man konnte sich kaum abtrocknen und bewegen. Etwas Lachs beim Frühstück wäre schön gewesen.

Ausgesprochen netter Service! Sehr gemütliche Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Die Matratzen waren leider unterirdisch. Extrem weich und schräg nach außen. Meine Begleitung und ich haben Rückenschmerzen bekommen. Das Bad war sehr eng.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Und das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Sehr leckeres Frühstück, für meine Tochter die aus gesundheitlichen Gründen auf vieles verzichten muss, gab es trotzdem eine große Auswahl. Auch beim Essen ging man auf ihre Wünsche ein, der Heidschnuckenbraten ist sehr zu empfehlen. Das Personal war super nett und freundlich, wir haben uns richtig wohlgefühlt.

Leider ist die Schuhputzmaschine in den frühen Morgenstunden als störend empfunden worden. Vielleicht läßt sich dafür ein besserer Platz finden.

Sehr sauberes Hotel mit freundlichem und aufmerksamen Personal. Die Zimmer sind und komfortabel ausgestattet. Die Betten haben uns allen sehr gut gefallen und wir haben daher ausgesprochen gut geschlafen. Das reichhaltige und frische Frühstücksbuffet hat das seine zu einem guten Start in den Tag beigetragen. Abends haben wir zwei Mal das Hoteleigene Restaurant ausprobiert und fanden, dass die Küche mit den regionalen Produkten voll ins Schwarze getroffen hat. Dieses Hotel können wir ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

In meiner Junior-Suite gab es keinen WLAN Empfang, so dass ich mich ins Haupthaus an die Bar setzen mußte. Die Mitarbeiterinnen entschuldigten sich und versuchten es mir so angenehm wir möglich zu machen. Das es allerdings in der kostenintensiveren Kategorie keinen bzw. sehr schlechten Internet-Empfang gab, der ständig abbrach und ich mich nicht auf den Firmenserver einloggen konnte, war anstrengend.

Super nettes hilfsbereites Personal.

Das Zimmer war groß, mit Sitzecke - und das Bett sehr groß und bequem. Stauraum für Koffer, Kleidung etc. ist vom eigentlichen Wohnraum abgeteilt. Freundliche, farbenfrohe Einrichtung. Unser Auto konnten wir direkt vor dem Zimmer parken. Das Restaurant und das Essen dort.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Frühstücksbuffet bei Wurst und Käse könnte ein Tuck abwechslungsreicher sein.

Die Lockerheit im Umgang mit Gästen. Freundlichkeit und Service sind Top in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Es gab nichts zu bemängeln.

Sehr freundlicher Empfang auch bei später Anreise! Ebenso sehr Freundlich, Hilfsbereit und Zuvorkommend ist das Hotelpersonal.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Sehr freundliches Hotel. Autobahnnähe, nähe HH (ca.40 km), sehr gutes Essen (à la carte und Frühstück), komfortables, sehr sauberes ruhiges, geräumiges Zimmer. Familienfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Wir waren zu viert in der junior suite und hatten eine Nacht gebucht da wir im Heide Park waren. Und wir waren sehr zufrieden. Tolle Leute, toller Service, Super sauber und das Frühstück war auch klasse. Und zu dem Preis haben wir nichts falsch gemacht

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Schönes, großes und sauberes Zimmer. Obwohl nicht viel los war, war das Frühstück üppig bestückt und hat allen Ansprüchen genügt. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Das Hotel ist doch etwas altbacken und könnte ein wenig Modernisierung (z.B. Badezimmer) gut gebrauchen. Für den Preis hätten wir etwas mehr Komfort und Größe erwartet.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Bad sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Betten ultra hart. Wir waren die ganze Nacht wach. Das Schlafsofa der Kinder eine Zumutung. Frühstück sehr spärlich und Qualitativ durchschnittlich gehalten. Preis der Zimmer völligst übertrieben.

Es war nichts auszusetzen!

Hotel nur wenige Minuten von der Autobahn entfernt und dennoch in sehr ruhiger Lage. Sehr angenehmes Ambiente. Komfortabel ausgestattetes Zimmer. Hund ohne Aufpreis!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Liebloses Salatbuffet, Unkenntnis über Klassifizierung von vegetarischen/veganen Gerichten, dunkler Hotelgang

Kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel, schöner gemütlicher Aussenbereich für Frühstück und Abendessen, kleiner Supermarkt nebenan

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Es war alles in Ordnung.

Das Essen war super lecker, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, das Zimmer war sauber und nett eingerichtet. Ich werde bestimmt wieder kommen.

Der Angestellten waren nicht direkt unfreundlich aber auch nicht besonders herzlich. Das Essen im Restaurant war eher mittelmäßig.

Der Biergarten im Innenhof ist sehr schön und die Lage des Hotels ist optimal.

Der Service könnte in punkto Organisation optimiert werden. Lange Wartezeiten beim Abendessen, insbesondere am Wochenende.

Das Doppelzimmer war grossräumig. Das Abendessen war gut, die Bedienung freundlich. Die Terrasse im Hof war sehr schön und lud zum Verweilen ein.

dunkler Fur, Glühbirnen im Flur und Frühstücksraum defekt, fleckige Tischdecke nicht ausgewechselt sondern neue Decke einfach darüber gelegt, wirkte daher unhygienisch- Einzelzimmer war sehr klein, wenig Bewegungsmöglichkeit im Eingangsbereich

Das Frühstück war ausreichend und gut bestückt

Der Duschkopf war nicht fest angebracht, sondern es war nur ein Duschen per Handbrause möglich - finde ich unmöglich. Das Frühstück war auch nicht besonders auswahlreich sondern eher hausbacken. Zum Abendessen war ohne Vorreservierung für Hausgäste nur ein Tisch im hintersten Speisezimmer zu haben. Auch das Abendessen war biedere Hausmannskost (Heidschnuckenbraten mit sehr viel Rotkraut und sehr vielen Salzkartoffeln), wobei ich dieses Hotel wegen der Speisekarte mit Heidschnuckenbraten ausgewählt hatte.

Das Mobiliar im Zimmer war neuwertig.

Im Bad war noch der Müll der Vorgänger im Abfalleimer und auch nach der Bitte um Entsorgung wurde dieser während des Wochenende nicht beseitigt!

Die Lage, ausreichend Parkplätze, Ambiente

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Zimmer war sehr groß. Genügend Platz für drei Personen. Das Bad neu und modern. Das Hotel sehr gut gelegen, man kann von hier aus viele Ausflüge machen. Frühstück reichhaltiges Angebot. Nettes Personal.

Früh morgens draußen etwas laut, da der benachbarte Supermarkt beliefert wurde.

Leckeres Frühstück, sehr geräumiges und sauberes Familienzimmer. Lage sehr schön in einem ruhigen Heidedorf, dennoch sehr nah an der A7.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

- Geräusche von Strasse und naher Autobahn störten in der Nacht (wegen der Hitze mit offenen Fenstern geschlafen)

- schönes Frühstücksbüffet - Schuppen zum Abstellen der Velos - gute Küche

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

die Verlässlichkeit bei der Abstimmung mit dem Servicepersonal des Restaurants und der Zimmerzuteilung. Die Nähe zur Autobahn wegen der nächtlichen Geräuschentwicklung.

das Frühstück entsprach den Erwartungen, die Betten sind etwas kurz und schmal

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Die Betten hatten bei jedem Umdrehen so laut geknarzt, so dass ich in dieser Nacht kaum schlafen konnte. Wir hatten Gott sei Dank nur eine Nacht gebucht. Ich empfehle den Hotelbesitzer dringendst, die Lattenroste auszutauschen!

Wir hatten eine Suite (2 Schlafzimmer) gebucht. Es handelte sich um eine Ferienwohnung (ohne Kochgelegenheit) mit 2 Schlafzimmern, Wohnzimmer und großem Bad. Die Wohnung an sich war großzügig und angenehm.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Das Bett war super! Leider klemmte die Badezimmertür dermaßen, das man sie nicht schließen könnte! Auch nach der Info an der Rezeption, würde keine Abhilfe geschaffen! Sehr schlecht! Frühstück war nicht befriedigend!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Das Essen war sehr lecker, die Auswahl des Frühstücksbuffets war eher Standard, aber in Ordnung. (es gab kein Nutella...)

Das Bad war richtig toll. Eines der Betten (da Familienzimmer) war sehr weich, aber für eine Nacht war es ok.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Salatbuffet wurde nicht kontrolliert und war schnell geplündert! Duschkopf ließ sich nicht aufhängen!

Gute Lage für Ausflüge in die Lüneburger Heide und nach Lüneburg. Möglichkeit der kurzfristigen Stornierung!

Lautes Zimmer (Gartenrestaurant). Alte durchgelegene Matratzen.

Gutes Frühstück. Kostenloser Parkplatz beim Hotel. Nähe Autobahn, aber trotzdem soweit entfernt, dass diese nicht zu hören ist.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Parkmöglichkeiten

Einrichtung geschmackvoll - die Lage des Bettes neben der Tür vielleicht notwendig, aber gewöhnungsbedürftig. Frühstück war gut, aber nichts außergewöhnliches dabei. Personal höflich, Essen im Restaurant sehr lecker und auf alle Fälle seinen Preis wert.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Sehr geehrte Damen und Herren, da meine Frau gehbehindert ist habe ich um ein behindertenfreundliches Zimmer und das bereits bei der Buchung gebeten. Leider wurde mein Wunsch bei der Ankunft nicht erfüllt und mir entsprechende andere Unterkunft an einem anderen Ort zugewiesen. Die Enttäuschung war sehr groß!!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Nichts zu beanstanden.

Sehr gute Lage, netter Ort unweit der Autobahn (5-6 km), südlich von Hamburg. Total nettes und aufmerksames Personal, ruhige gute Zimmer, gute Einrichtung. Sehr schön: Der vom Hotelgebäude getrennte "Linden-Pub" gleich gegenüber, mit Terasse. Umfangreiches Frühstück inkl., gute Abendkarte. Passt: Kleiner Supermarkt um die Ecke. Insgesamt erheblicher Wohlfühlfaktor AAA+++

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Bad viel zu klein, Hotelflur dunkel, man muß den Lichtschalter suchen, kein Bewegungsmelder, im dunkeln nicht so toll. Frühstück einfach, habe für diese Preiskategorie etwas besseres erwartet, um 9 Uhr wurde nichts mehr nachgefüllt, Marmelade usw. alles abgepackt, geringe Auswahl, auch beim Brot. Essen im Restaurant hat geschmeckt, mein Mann hatte nur beim Heidschnuckenragout Pech, war eigentlich Pilzragout mit viel Soße, Fleisch musste man suchen, vier kleine Stückchen Fleisch ist ein bisschen wenig.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Der Service. Vor und Hauptspeise kamen zusammen, Hauptspeise nach Reklamation dann entsprechend geliefert. Personal war total verärgert und lies es mich auch merken. Obwohl Anmerkungen zur Rechnung gegeben worden sind wurden diese nicht beachtet.

Die Lage war gut im Ort

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Gutbürgerlicher Landgasthof fast direkt an der A7 und trotzdem hört man nichts von der Autobahn, sondern hat ruhige Landidylle. Sehr feine Menüs zu moderaten Preisen. Parkplätze sind reichlich vor dem Haus verfügbar und auch das WLAN ist in einer tadellosen Qualität. Das Frühstück lässt ebenfalls keine Wünsche offen.

Gute Anbindung an die Autobahn. Im Umkreis einige gute Ausflugsmöglichkeiten, z.B. Bossard oder Lüneburg!

Zu wenig Obst

Couch im Zimmer stand sehr ungünstig zum Fernsehen und konnte nicht verschoben werden, da sie zu schwer war.

Das Zimmers waren außergewöhnlich groß. Das Frühstück war vielseitig und sehr schön.

Nur als Anregung: Eine kleine Auswahl "Frühaufteher-Frühstück" wäre Großartig.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Das Bett war zu klein.