Bewertungen für ACHAT Premium Zwickau

Leipziger Str. 180, 08058 Zwickau, Deutschland

Nr. 6 von 13 Hotels in Zwickau

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

gut geschlafen ist eben nicht Alles
    • Business Einzelzimmer

Leider war das Frühstück so la la...., es wurde auch nicht nachgelegt. Angeblich war der Lachs aus und Obst war auch ausgesucht. Da ich spät gefrühstückt habe, sah ich ein wenig in die "Röhre". Für 14 Euro leider nicht ausreichend. Dunkle Brötchen waren auch nicht mehr vorhanden, schade. Die Koll. von der Rezeption waren sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Alle Leistungen außer der zuletzt genannten
    • Business Doppelzimmer

WLAN - Verbindung war in wichtiger Situation nicht verfügbar. Das Personal der Rezeption ist aber hervorragend. Absolut korrekt und zuvorkommend. Dankeschön.

Alle Leistungen außer der zuletzt genannten waren völlig in Ordnung. Danke weiter so.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Solides Haus mit super Preis/Leistungsverhältnis

Etwas angetaubtes Ambiente, Bad und Dusche sehr eng

Sehr große, saubere Zimmer mit viel Platz, guter Wasserdruck der Dusche, jede Menge kostenfreier Parkplätze (auch hinter dem Haus!) plus kostenpflichtiger Tiefgarage, Preis/Leistungsverhältnis überragend

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Sehr nettes Personal.
    • Business Doppelzimmer

Qualität des angeschlossenen Restaurants schlecht. Überteuert und keine besonders gute Qualität. Frühstück ok. Hatte mir für die 14 Euro pro Person mehr erwartet.

Sehr nettes Personal.. Fugen im Bad etwas unschön. Aber alles war sauber

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Schöner Kurzurlaub.
    • Business Doppelzimmer

Das Frühstück ist mit 14 Euro zu teuer. Die Kopfkissen waren zu klein und die Matratzen zu weich.

Das Frühstück war lecker, das Personal sehr freundlich. Gute Verkehrsanbindung, Strassenbahnhaltestelle direkt in der Nähe und nur fünf Haltestellen in die Innenstadt.

Parkplätze auch für Sprinter, schnelles freies Wifi,...
    • Business Einzelzimmer

Zu viel weiße Wände, Frühstücksraum wirkt ungemütlich, keine Klimatisierung, nur ein kleines Kissen, Duscharmatur wirkt abgeranzt.

Parkplätze auch für Sprinter, schnelles freies Wifi, Kabel-TV, große Zimmer, Supermarkt in der Nähe, sehr gutes Frühstück

Fußball-WM als Ausrede für Lärm der nicht enden wollte!
    • Business Doppelzimmer

Die Betten waren enorm weich. Wenn zwei Personen in diesem Bett schlafen und sich einer bewegt, dann bewegt sich die andere Person immer mit, weil das ganze Bett wie eine Art Wasserbett wackelt. Zudem hat das Hotel die Fußball-WM übertragen und dies als Ausrede genutzt, dass die Gäste bis spät nach Mitternacht Party direkt vor dem Hotel (wo leider das Fenster unseres Zimmers war) gemacht haben. Die Rezeption ist angeblich 24h besetzt und es wurde niemand zurecht gewiesen. Im Gegenteil die Party ging dann direkt vor unserer Tür weiter und nachdem wir etwas gesagt haben, wurden wir auch noch weiter provoziert und dumm gemacht. Beim Auschecken am nächsten Tag gegen kurz nach 6:00 Uhr wurden wir noch gefragt, ob wir gern frühstücken möchten. Als wir dies verneinten, sagte man uns, dass es ja eh noch viel zu früh wäre. Also ich persönlich werde nie wieder in diesem Hotel einchecken. Es gab nicht mal eine Entschuldigung für den Lärm etc.

Die Lage des Hotels ist für einen Zwischenstop bzw. für einen Städtetrip in Ordnung.

Wenn möglich ein Zimmer nicht zu der Straßenseite wählen,...
    • Business Doppelzimmer

Wenn möglich ein Zimmer nicht zu der Straßenseite wählen, sehr viel Lärm durch LKW's und Straßenbahn in der Nacht.Hatten letztes Jahr ein Zimmer zum Park, dieses war sehr ruhig.

Beim nächsten Mal komme ich wieder ins Achat - dann ohne Frühstück

alles war gut

Betten sehr gut. Frühstück für mich als Allergiker zu teuer mit 14 Euro (ich bringe mein Frühstück immer selbst mit und esse nur 2 Brötchen mit Butter, manchmal 1 Ei und trinke nur heißes Wasser). Ich hatte versehentlich beim Online-Buchen zu schnell gedrückt und für alle Tage Frühstück für 2 Personen bestellt. Leider konnte ich für die 3 Tage, die nur einmal Frühstück beinhalten sollten, am selben Tag keine Rückbuchung erhalten, wegen des Frühbucherrabattes. Beim Zimmerpreis hätte ich das eingesehen. Aber auch beim Frühstück????? Personal insgesamt sehr freundlich und entgegenkommend.

Parkmöglichkeiten super: vor dem Hotel und Tiefgarage
    • Business Doppelzimmer

Bei Booking.com Doppelbett angegeben-wurde bestätigt-- im Hotel 2 Einzelbetten- auf Anfrage: "wir geben keine Bettenbestätigung".

Parkmöglichkeiten super: vor dem Hotel und Tiefgarage

Freundliches und zuvorkommendes Personal an der Rezeption.
    • Business Einzelzimmer

Untergebracht in einer Art Apartment, mit Küchenzeile im Eingangsbereich, grossem Wohn-/Aufenthaltszimmer und einem grossen Schlafzimmer. Sehr gut geeignet für längeren Aufenthalt. Zimmer zum Parkplatz sehr ruhig.

Gutes Hotel, schönes Wetter, einfach gut.
    • Business Doppelzimmer

Restaurant im Hotel war wegen Renovierung geschlossen! Das war etwas schade. Aber in der Stadt gibt es auch gut Restaurants.

Das Hotel ist trotz seiner Lage sehr ruhig. Es liegt nicht direkt im Stadtzentrum, aber doch so Zentral das man nur einen kurzen weg hat in die Stadtmitte zu gelangen. Das Horch Museum liegt um die Ecke. Auch ein Ausflug in die Umgebung von Zwickau ist kein Problem (z.B. Werdau).

Leider ist das bisherige Restaurant nicht mehr Pächter im...
    • Business Doppelzimmer

Leider ist das bisherige Restaurant nicht mehr Pächter im Hotel, darauf hatte ich mich im Vorfeld gefreut. Jetzt hat man nur noch ein asiatisches Restaurant im näheren Umfeld, was sehr ordentlich ist. An der Rezeption erhält man einen Zettel mit Restaurants, die aber alle deutlich über einen Kilometer entfernt sind. Ein neuer Pächter für das Restaurant (italienische Gastronomie) soll wohl bereits gefunden sein.

Es war sehr schön.
    • Business Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr schön, groß, geräumig allerdings im Bad war etwas Schimmel in den Fugen und unter dem Seifenhalter. Etwas gründlicher putzen, ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Kostenfreies WLAN nicht nutzbar, da offener Gastzugang, der...
    • Business Einzelzimmer

Kostenfreies WLAN nicht nutzbar, da offener Gastzugang, der von vielen Firmencomputern nicht zugelassen wird. Bei Nutzung des Handy-Hotspots wird das dort funktionierende WLAN automatisch deaktiviert - also kein freies WLAN möglich. Zimmer zur Straße sind bei geöffnetem Fenster ziemlich laut.

Eine gute Adresse für einen Aufenthalt in Zwickau
    • Business Doppelzimmer

Das Personal hat uns sehr freundlich empfangen. Sehr erfreut waren wir auch über das bereit gestellte Mineralwasser und den kleinen Pausensnack. Das Zimmer lag sehr ruhig, war sehr sauber und wir wurden morgens sogar von der Sonne geweckt. Sehr gefreut haben wir uns auch über das Schuhputzzeug im Schrank, da wir uns die Schuhe bei einem Spaziergang sehr schmutzig gemacht hatten. Wir haben uns sehr wohl im Hotel gefühlt. Herzlichen Dank Wir kommen bestimmt im nächsten Jahr wieder.

alles bestens aber kein Highlight..next time in zwickau ein anderes...
    • Business Doppelzimmer

Leider war das Restaurant abends geschlossen. Die Bar in der Hotelhalle sehr ungemütlich. Frühstück zu überfüllt und die Speisen(Eicer) kalt und Auswahl sehr eingeschränkt.

dieser Aufenthalt war okay, ich hätte entspannter sein können@
    • Business Doppelzimmer

Lärm durch Jugendliche in den angrenzenden Räumen!! Tiefgarage wurde mit 10 Euro / Nacht in Rechnung gestellt. Das ist kein Service!!!

freundliches Personal

Solides Business Hotel mit freundlichem Personal.
    • Business Doppelzimmer

Die Hotelbar befindet sich in der Lobby und ist leider überhaupt nicht gemütlich gemacht. Die Auswahl beim Frühstück fand ich für den Preis und im Vergleich zu ähnliches Business-Hotels überschaubar. Kaffee ungenießbar. Der Frühstücksraum viel zu klein, musste mein Tisch mit anderen Hotelgästen teilen, so startet man nicht gerne in einen anstregenden Tag.

Solides Business Hotel mit freundlichem Personal. Zimmer recht geräumig

Zimmer hatte eine schöne Größe.
    • Business Doppelzimmer

Die Matratze in dem Doppelbett war viel zu weich. Jede Bewegung des anderen war sofort sehr zu spüren. Die Kopfkissen waren viel zu klein. Badabluft funktionierte nicht.

Zimmer hatte eine schöne Größe. Frühstück war OK, aber etwas zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Da muss ich nicht nochmal hin
    • Business Doppelzimmer

Das Frühstück ist eine Unverschämtheit! Für 14€ wird in einem äußerst ungemütlichen Seminarraum Discounterware präsentiert. Abwechslung bei Wurst und Käse ist beschämend. Die versprochene "Heiße Ecke" gibt es nicht - das Rührei war gut, aber Bacon, Frikadellen oder Nürnberger fehlten völlig (stattdessen gab es totgegarte Bochwürstchen). Das mag alles mit der kürzlichen Schließung des Restaurant zusammenhängen, aber dann hätte entsprechend der Preis angepasst werden müssen. Sehr enttäuschend. Das ist auch das Feedback, welches ich dem Personal geben muss - man wird nicht gefragt, wie es einem gefallen hat oder ob alles OK ist. Die Damen am Frühstück bewachen die Tür und feudeln lustlos die Tische. Im gesamten Hotel ist Teppich verlegt worden, der nicht antistatisch ist - daher bekam ich regelmäßig einen Stromschlag, wenn ich die Türklinke oder den Aufzugsknopf berührte - hat sicher auch etwas mit meinen Schuhen zu tun, aber habe ich so noch nirgendwo erlebt.

Zimmer war sehr groß und das Bett bequem. Die Kopfkissen allerdings winzig und ebenso die Bettdecke... Parken direkt vor der Haustür kostenlos und es gibt wohl auch eine Tiefgarage.

Das Frühstück war super lecker.
    • Business Doppelzimmer

Das Bett hätte etwas breiter sein können. War wohl nur 1,80 x 2 m und nicht mit 2 Matratzen ausgestattet, so dass es etwas strend war wenn der Partner sich umgedreht hat, denn dann wackelte die ganze Matratze.

Das Frühstück war super lecker. Sonst sehr schön und sauber und vor allen Dingen sehr ruhig.

Hat alles gepasst . Freundlicher Empfang.
    • Business Doppelzimmer

Hatte ein Doppelbett gebucht, waren aber zwei Einzelbetten. Es wurde uns aber ein Wechsel angeboten. Habe wir aber nicht genutzt, weil wir nur eine Nacht gebucht hatte. Das Frühstück wird bei Booking für 13 Euro angeboten, kostete aber 14 Euro p.P.. Nur zur Info!

Ich bin schon mehrmals in diesem Hotel gewesen. Liegt neben dem schönen Konzert und Ballsaal "Neue Welt". Ideal zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Der Aufenthalt war angenehm.
    • Business Doppelzimmer

Das Bad ist ein bisschen klein.

Das Frühstücksangebot war sehr vielfältig und lecker. Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm und Personal sehr freundlich und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Hotel gut,Personal sollte zur Schulung!
    • Business Doppelzimmer

Obwohl ich den Überweisungsnachweis für das Frühstück vorgelegt habe,wurde eine erneute Bezahlung verlangt.Es ist Ihre Aufgabe, die Arbeit Ihrer Partner zu überprüfen.Ihre Kollegin war dazu nicht in der Lage!

gut

Ein sehr ruhiges und sauberes Hotel
    • Business Doppelzimmer

es gab nichts zu Bemängeln.

Ja, das Frühstück war sehr sehr lecker. Einfach spitze Die Betten ( Twin Bett) wunderbar. Besonders das Abendessen wie in jedem Jahr bestens. Personal freundlich........Wir kommen jedes Jahr wieder im November

Gutes, vor allem sauberes Zimmer mit Badewanne zum relaxen.

Schwierig ist das Frühstück zu bewerten, es kostet zwar ordentlich, kann aber dafür mehr bieten. Das zuvorkommende Personal macht das aber wett.

Gutes, vor allem sauberes Zimmer mit Badewanne zum relaxen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Frühstück mit 13 Euro pro Person ziemlich teuer, dafür super...
    • Business Doppelzimmer

Zimmer recht groß, aber dunkel, auch keine Deckenbeleuchtung. Nur 1 Nachtschrank am Doppelbett, 2. Bett keine Ablagemöglichkeit oder Lampe, wenig Steckdosen - einfache Ausstattung. Bad klein. Bett schmal, aber bequeme Matratze.

Frühstück mit 13 Euro pro Person ziemlich teuer, dafür super Brötchen und frische Wurst und gutes Obstangebot. Kaffee OK.

Geräumiges, ordentliches Zimmer - Frühstück und Frühstücksraum mit Verbesserungsbedarf.
    • Business Doppelzimmer

Nach dem Öffnen der Hotelzimmertür empfing uns ein nicht so angenehmer Geruch, welcher dem Bad zuzuordnen war. Der dunkelblaue Bodenbelag machte es etwas düster. Die Matratzen waren extrem weich, ansonsten ohne Tadel. Beleuchtung, Steckdosen in Ordnung. Der große, wenig einladende Frühstücksraum war um 08:15 weitestgehend voll besetzt. Man hatte Mühe, zu zweit an einem Sechs-Personen-Tischen Platz zu finden. Zu sechst war es unangenehm eng. Das Frühstücksangebot in Sachen Vielfalt und Auswahlmöglichkeit fanden wir recht mäßig.

Das Hotel ist gut zu finden und mit ein bisschen Glück hat man unmittelbar vor dem Hotel einen Parkplatz, ansonsten ist im Parkhaus auch für einen größeren Ansturm vorgesorgt. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und klar in ihren Hinweisen. Unser Zimmer war erstaunlich groß. Das Zimmer war sauber, die Betten schön angerichtet, die Möbel in Ordnung. Technik und Ausstattung im Bad recht gut, gute Lichtverhältnisse. Aufzug und Kennzeichnungen prima.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Für kurzen Aufenthalt gut zu empfehlen, gute Alternative zu Hotels in der Stadtmitte
    • Business Doppelzimmer

Keine Minibar, Parkplaetze eingeschraenkt verfügbar, Parkhaus klein, bei gut belegtem Hotel langsames WLAN

Ruhiges Zimmer im Top-floor, freundlicher Empfang, sehr grosses Zimmer (Apartment)

Nettes Stadthotel.
    • Business Doppelzimmer

Lage rund um das Hotel nicht die schönste,... dafür sind Parkplätze verfügbar. Straßenbahn Station sehr nahe bei der neuen Welt, das ist sehr praktisch, aber sonst nicht der schönste Stadtteil von Zwickau im Vergleich zu der schönen Innenstadt.

Zimmer schön und groß, Sauberkeit super. Vollkommen dem Zweck entsprechend und tolles Preis-Leistungsverhältnis. Personal beim Ein- und Auschecken auch sehr nett, gibt keinen Grund etwas zu bermängeln.

es gibt nur die Möglichkeit Frühstück Ja oder nein für 14 €;
    • Business Doppelzimmer

es gibt nur die Möglichkeit Frühstück Ja oder nein für 14 €; wenn man aber höchstens 1-2 Brötchen und eine Tasse Kaffee essen möchte ist das einfach zu teuer; hier müßte es eine Abstufung geben

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Empfehlenswert
    • Business Einzelzimmer

Im Bad am Badewannnenrand war stellenweise Schimmel.

Sehr schönes Hotel, sehr sehr nettes Personal und das Frühstück war auch sehr umfangreich und gut.

Großzügige Zimmer, hohe Sauberkeit, ruhige Lage, guter...
    • Business Doppelzimmer

Mein Partner wurde nachts in der Hotellobby vor den Augen des Rezeptionisten, von anderen Hotelgästen mit rassistischen Äußerungen beleidigt ohne das jemand des Hotels dazu Stellung genommen oder eingegriffen hätte. Aus diesem Grund werden ich und mein Partner nie wieder einen Fuß in das ACHAT Hotel Zwickau setzen.

Großzügige Zimmer, hohe Sauberkeit, ruhige Lage, guter Komfort

Preis/Leistung bis auf Frühstück okay. Gute Verkehrsanbindung zur City.
    • Business Doppelzimmer

Gab eigentlich nichts Negatives. Restaurant im Hotel ausgegliedert, zwar noch Platz bekommen aber halte ich persönlich für nicht so gut.

Frühstück war reichlich aber mit 13,00 € verhältnismäßig teuer!

Sehr zufrieden
    • Business Doppelzimmer

Das Frühstück ist mit 13€ p.P.teuer, wir haben es nicht in Anspruch genommen. Liegt etwas außerhalb der City

Es war nur eine Nacht,wir hatten ein Event direkt daneben. Wir waren äußerst zufrieden.sehr freundlich und sauber

Für ein Tag geht es
    • Business Doppelzimmer

Das Frühstück Bedienung so la la la, Wurst, Brötchen von gestern keine Brot Auswahl unpersönlich

Bei den Frühstück gibt es bessere Möglichkeiten es zu gestalten und die Auswahl zbs Wurs Nette Empfang

Anbindung an das Verkehrsnetz
    • Business Doppelzimmer

Uns hat nicht gefallen, dass es in dem Doppelzimmer nur eine Nachtkonsole (einschließlich Lampe, Steckdose...) gab. Im Bad gab es zu wenig Haken, die Handtücher unterzubringen.

Anbindung an das Verkehrsnetz

Würde das Achat immer wieder buchen und weiter empfehlen.
    • Business Einzelzimmer

Würde das Achat immer wieder buchen und weiter empfehlen. Das Zimmer war super mit Wasserkocher und Tee und Kaffee ausgestattet . Das Frühstück sehr lecker und reichhaltige. Personal zuvorkommend.

Aufenthalt in Zwickau ok, Hotelzimmer ungemütlich- Das "Achat" als Tagungshotel besser geeignet
    • Business Doppelzimmer

Frühstück ok, aber im Vergleich mit anderen Hotels der gleichen Kategorie zu teuer. Raumausstattung unzureichend, Wanddeko nicht vorhanden, keine Bilder ! z.B. Stadtansichten Zwickau

Tiefgarage ok!

5,5
    Da ich hier schon früher übernachtete und einen positiven Eindruck -ohne Beanstandungen- hatte,
    • Business Doppelzimmer

Zimmer machte einen schmuddeligen Eindruck, die saubere Bettwäsche erhellten etwas! Die Gardinen + Fenster waren mit Fliegendreck beschmutzt! Der Papierkorb nicht gelehrt, sehr unangenehm!!! Die Badbelüftung funktionierte nicht!!!!

Frühstück okay; Personal sehr freundlich

trotz allem zufriedenstellend
    • Business Doppelzimmer

Obwohl die Sonne schien, fehlten draußen im Biergarten die Sitzpolster auf den Stühlen und wurden auch nicht gebracht

gebratener Speck fehlte, Betten zu hoch, Matratzen zu hart

Preis-Leistung okay, mehr Licht als Schatten!
    • Business Einzelzimmer

Die Handtücher waren qualitativ nicht so toll, weil wenig saugfähig und zu klein. Der Fernseher und das zur Verfügung stehende TV-Programm sind nicht auf der Höhe der momentanen Möglichkeiten. Radioprogramme scheinen gänzlich zu fehlen.

Das Frühstück war sehr gut. Da fehlte nichts und auf eventuelle Zusatzwünsche wie z.B. ein Spiegelei wurde sofort eingegangen. Das Personal ist wirklich nett und zuvorkommend. Sauberkeit war absolut gegeben und es gibt kostenlose Parkplätze.

In einem 4-Sterne Haus in Deutschland erwarte ich schon eine Minibar und mehr Sauberkeit.
    • Business Doppelzimmer

WLAN funktionierte nur sporadisch. Außer einer kleinen Flasche Wasser (kostenlos) und 1 Glas keine Getränke (mangels Minibar) im Raum. Das Bad (besonders Toilette) war nicht wirklich sauber.

Raumgröße, Bett und Fernseher waren OK.

Alles in allem war es ein sehr schöner Kurzurlaub
    • Business Doppelzimmer

Uns haben die Boxspringbetten gefehlt.In so einem schönen Hotel gehören sie dazu.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig und eine sehr große Auswahl

Das Hotel liegt im Norden Zwickaus und verfügt über...
    • Business Doppelzimmer

Das Hotel liegt im Norden Zwickaus und verfügt über kostenlose Parkplätze vorm Haus und auch über eine kostenfreie Tiefgarage. Die Zimmer sind ausreichend groß und die Betten sind bequem. Das Badezimmer war in Ordnung. Positiv aufgefallen ist die kleine Flasche Wasser im Zimmer, die gratis ist. Sehr gute Isolierung und dementsprechend gute Schlafqualität. In der Lobby besteht die Möglichkeit, Sky-Bundesliga zu schauen. Ich habe abends im Restaurant gespeist (Kalbsschnitzel) und das Essen kam sehr zügig und war schmackhaft.

Bei nicht hohen Ansprüchen in Ordnung
    • Business Doppelzimmer

Nachttisch fehlt rechts, schlechtes WLAN, mini bar Kühlschrank fehlt, Beleuchtung, Steckdosen,

Bett nein, Essen im Restaurant OK, Bedienung sehr freundlich

Zweckmäßiges und nettes Hotel
    • Business Doppelzimmer

Die Zimmereinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen.

Die Zimmereinrichtung scheint aus den frühen 90iger Jahren zu sein, ist aber gepflegt und sauber; die Betten war sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hat flexibel auf unsere Anfragen reagiert.

Für einen Kurztrip ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen.
    • Business Einzelzimmer

Die Kopfkissen waren irgendwie komisch. Zu klein und zu weich.

Das Zimmer war riesig, ordentlich, sauber und gepflegt. Das Frühstück war reichhaltig, frisch und lecker. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Trotz Einschränkungen zu empfehlen.
    • Business Doppelzimmer

In unserem Zimmer, im 2.OG Hofseite, wurden wir mehrfach im Schlaf gestört, durch Flaschen, die sehr spät in Glascontainer geworfen wurden, die in der Nähe standen. Letztlich sind wir in ein anderes Zimmer auf der Straßenseite umgezogen, was zum Glück frei und problemlos möglich war. Die Glascontainer sollten ab abends gesperrt werden, oder wo anders stehen. Also Zimmer auf der Hofseite beim Buchen möglichst vermeiden!

Das Frühstück ist sehr gut. Das Personal Klasse. Die Betten sind bequem und das Zimmer sowie das Bad sind geräumig.

Wir waren nur für eine Nacht im Hotel .
    • Business Doppelzimmer

Wir waren nur für eine Nacht im Hotel . Freundlicher Empfang ,alle Formalitäten bereits vorbereitet . Das Zimmer war angenehm groß und sauber. Die Betten bequem und das Badezimmer ebenfalls sehr sauber . Das Hotel liegt rund 7 Minuten vom Zentrum entfernt und parken war sogar an einem Samstagabend kein Problem . Zwickau hat sich in den vergangenen 10 Jahren sehr zum Positiven verändert. Schöne kleine Altstadt mit abwechslungsreichen Restaurants . Eine Reise wert !

es war viel zukurze...
    • Business Doppelzimmer

das Personal war freundliche, liebevoll, sehr aufmerksam, hat uns gute tips gegeben..und sehr bemüht um unsere wohlbefinden das Bett einen Genuss überall wünderschöne blumen dekoration im Restaurant kulinarische überraschungen...und liebenswürdigkeit Beim Früstuck brachte uns eine junge Lehrling eine Rose am Tisch...ich war sprachlos...

Für einen Städtetrip ideal
    • Business Doppelzimmer

Zimmer zur Strasse sehr laut.

Gutes,umfangreiches Frühstücksbuffet. Grosses Zimmer,sehr bequemes Doppelbett. Sehr gepflegtes Bad. Strassenbahnanschluss zu Innenstadt.

Gut und günstig
    • Business Doppelzimmer

Viele Zigarretenstummeln vor dem Haupteingang. Klimaanlage im Frühstücksraum viel zu kalt eingestellt. Duschgel und Seife im Bad waren leer.

FREUNDLICHE MITARBEITER, GUTES FRÜHSTÜCK, SCHÖNES ZIMMER

Empfehlenswertes Hotel
    • Business Doppelzimmer

Wir wurden sehr freundlich empfangen, da ich bereits mehrfach im Achat Zwickau übernachtet hatte war mir die Tiefgarage zum Parken bekannt und haben sie vor dem Einchecken gleich genutzt. Bei Eintreffen war alle Unterlagen vorbereitet und die Städtetour konnte sofort beginnen. Wie immer ein angenehmer Aufenthalt in einem sehr ruhigen und zweckmäßig eingerichteten Zimmer in der 2. Etage. Der Abend klang an der Hotellobby bei einem hervorragenden Zwickauer Mauritius aus. Das Auschecken war auch problemlos, es ist nicht der letzte Aufenthalt im Achat und nur zu empfehlen. Das Frühstücksangebot haben wir übrigens nicht genutzt.

Nett und zentral
    • Business Doppelzimmer

Frühstück sehr gut, Zimmer sehr geräumig. Leider keine Zimmer mit Balkon vorhanden, dafür aber Raucherzimmer. Es war sehr warm zu der Zeit, als wir dort waren. Bei offenem Fenster war dann doch Verkehrslärm zu hören. Naja, bei zentraler Lage auch nicht verwunderlich. Die rückwärtigen Zimmer müssten aber wohl sehr ruhig gewesen sein. Also, Preis-/Leistungsverhältnis insgesamt sehr gut.

Schöne, saubere und ruhige Zimmer zu einem sehr günstigen Preis.
    • Business Doppelzimmer

Bizarres Einrichtungsdetail im Doppelzimmer: Nachtschränkchen, Nachtischlampe und Steckdose trotz reichlich Platz nur auf einer Seite des Bettes (vielleicht war der Innenarchitekt frisch geschieden?).

Etwas außerhalb der Innenstadt (2-3 Kilometer) gelegenes, sehr sauberes und gepflegtes Hotel mit zur Parkseite ruhigen Zimmern und kostenfreien Parkplätzen. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Freundliche Mitarbeiter.

Gut
    • Business Doppelzimmer

.Bad ist sehr klein, Wanne für Ältere unerreichbar. Klobecken in falscher Richtung, daher zu eng. Wie fast überall fehlt Schuhanzieher

Frühstück wäre mit 10,-E ausreichend bezahlt. Bett war super

Gutes Hotel für Kurzaufenthalt in der Stadt.
    • Business Doppelzimmer

Das Zimmer wird bei sommerlichen Temperaturen auch sehr warm.

Parken in der Tiefgarage war im Preis enthalten bzw an diesem Wochenende frei. Sehr gutes Frühstück.

Top Hotel in guter ruhiger Lage,kann man nur empfehlen!
    • Business Doppelzimmer

Es gibt nichts,was uns nicht gefallen hat!

Wir waren sehr positiv überrascht.Sehr sauberes Hotel,mit großen Zimmern und viel Komfort.Parkplätze waren ausreichend vorhanden und der Service sehr gut.Wir haben schon in vielen Hotels übernachtet,dieses war eines der Besten!!! Die Innenstadt von Zwickau war nicht weit entfernt,alles optimal!

Ein sehr gut geführtes Hotel, das Zimmer war sehr sauber und...
    • Business Doppelzimmer

Da fällt mir nichts ein.

Ein sehr gut geführtes Hotel, das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Das Restaurant Basilikum hat eine umfangreiche Speisekarte, da findet jeder etwas. Das Essen hat sehr gut geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Sauber und preisgünstig, Gute Parkmöglichkeiten. Empfehlenswert
    • Business Doppelzimmer

Das angeschlossene Restaurant ist nett eingerichtet und hat einen Außenbereich. Leider waren die Speisen nicht besonders schmackhaft und etwas fantasielos gewürzt, auch wenn sie nett aussahen. Dennoch war es recht gut besucht. Das Frühstück hatte ich nicht gebucht, da ich €13,00 für ein Frühstück in Zwickau einfach als zu teuer empfinde. Im Zentrum gibt es Bäcker mit Imbiss und eine super Kaffeerösterei mit lecker Latte ;)

Hotel ist mit dem Auto gut zu erreichen. Parkplätze kostenfrei direkt am Haus. Zimmer sehr sauber. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Angenehm für Geschäftsreisende!
    • Business Einzelzimmer

Leider gab es keine Klimaanlage auf dem Zimmer. Unter dem Dach mit schwülen 27 Grad Außentemperatur nicht sehr angenehm. Das bodentiefe Fenster lässt sich aber komplett zum lüften öffnen, was gut geholfen hätte. Leider hatte ich in der Nacht, trotz dessen dass die Zimmer Nichtraucherzimmer sind, einen Zimmernachbarn, der regelmäßig rauchen musste am Fenster nachts, sodass ein durchgängig geöffnetes Fenster nicht möglich war. Leider ist das Hotelpersonal gegen solche Gäste mehr oder weniger machtlos. Mehr als darauf hinweisen, dass der Raucherbereich am Eingang ist können sie ja auch nicht. Inwieweit Reinigungspauschalen wirklich durchgesetzt werden entzieht sich meiner Kenntnis. Die Kopfkissen im Bett sind recht flach und klein, allerdings kann man an der Rezeption weitere Kissen erfragen!

Ich würde sehr freundlich empfangen! Auf meine Nachfrage, wo außer vor der Tür, wo viele Gäste ihr Auto "abgeworfen" hatten wurden mir gleich zwei weitere Möglichkeiten erklärt. Hinter dem Haus und im UG gibt es zusätzliche Parkplätze, diese waren zahlreich vorhanden und wenig belegt, so dass das Verhalten derer vor der Tür nicht nachvollziehbar war. Also am besten gleich bei Einfahrt zum Hotel scharf rechts abbiegen und durch den Durchgang im Haus fahren. So kommt man auf den hintere Parkplatz und zur TG! Ich hatte ein Zimmer im 5. Stock zum Hof, welches sehr ruhig war. Die Ausstattung ist praktisch und es war alles sauber. Die Flasche Wasser auf dem Zimmer war bei der Wärme ein freundlicher Gruß! Die Beleuchtung im Bad ist hell genug zum Make Up auflegen und frisieren. Auch der große Spiegel war sehr schön und ein extra Vergrößerungsspiegel ist praktischerweise auch vorhanden. Das Frühstück war superfrisch und die Auswahl bietet für jeden etwas! Unterschiedliche Teesorten, Kaffee am Tisch, Wasser, Säfte, drei Sorten Joghurt, mehrere Sorten Müsli, Bircher Müsli und Einzelzutaten für die, die sich ihr Müsli lieber selbst zusammenstellen. Es gab unterschiedliche Brötchen, Croissants, Rührei, gekochte Eier, Wurst, Käse, mehrere Sorten Marmelade... ich denke meine Aufzählung ist nicht komplett ;) Auch das Auschecken war unproblematisch und das Personal trotz der frühen Stunde sehr gut gelaunt!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Business Doppelzimmer

W-LAN war vorhanden, aber phasenweise sehr langsam; Badezimmer sehr klein im Verhältnis zum großen Wohnraum,

flexibles, freundliches Personal; Parkplatz an der Unterkunft; nette Aussicht; großer TV; sauberes Bad; Wasserkocher

Sehr zu empfehlen
    • Business Doppelzimmer

Sehr ruhige und entspannte Atmosphäre im Hotel und auch im Restaurant. Sehr freundliches Personal. Das Essen im Restaurant war sehr schmackhaft und die Bedienung sehr freundlich.

Sehr zu empfehlen für ein entspanntes, erholsames Wochenende
    • Business Doppelzimmer

Gleich neben dem Eingang stand der "Raucher-Aschenbecher". Eine Gruppe von Gästen stand dort leider auch und rauchte ausgibig, so dass wir als Nichtraucher leider beim Rein- und Rausgehen eine Nikotin-Wolke durchqueren musste.

Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da wir auf Einladung außerhalb (privat) gefrühstückt haben. Das Abendessen im Restaurant war sehr vielseitig und wurde von allen 8 Familienmitgliedern sehr gelobt. Im Hotel und Restaurant war eine angenehme und ruhige Atmosphäre, obwohl das Restaurant (und ich glaube auch das Hotel) voll belegt waren. Am Abend haben wir auch noch die Bar besucht, wo wir ebenfalls sehr freundlich bedient wurden. Hinter dem Hotel gibt es außerdem einen kleinen, sehr schönen Park und auch ein Wanderweg entang der Mulde. Wenn wir wieder einmal in Zwickau sein sollten, werden wir auf jeden Fall dort übernachten.

Empfehlenswertes Hotel
    • Business Doppelzimmer

Die Kopfkissen, bitte neu, sie waren zu klein/ zu dünn/ zu wenig. Frühstückskosten überdenken. 13,50€ pro Person nicht gerechtfertigt. 3 Frauen für das Bufett? Alle sehr freundlich und zuvorkommend, aber wir waren 5 Gäste !!! In anderen Hotels geht ein solches Frühstück mit 6,50€- 8,00€ durch + 1 Servicekraft. Sicher eine Überlegung wert ?!?

Die Matratze war prima. Das Zimmer sehr groß und sauber. Auch das Bad super. Das Frühstück war einem Hotel angemessen. Das Empfangs- Personal ist sehr kompetent und zuvorkommend.

7,0
    Schönes Hotel mit kleinen Mängeln
    • Business Doppelzimmer

Zu weiche und zu schmale Matratze.Nur 1 Nachttisch. Frühstücksraum zu laut weil Türe zur Spülküche offen ist,das ist unangenehm! Personal ist freundlich aber leider etwas unprofessionell.Aufmerksam Geschirr abräumen ist toll aber bitte Teller am Tisch beim Gast zusammenschütten geht nicht.Auch in saubere Geschirr fassen mit Fingern muss nicht sein.Besonders dies eine Dame ist mit hektischen Umherennen aufgefallen!Das soll eine konstruktive Kritik sein und ich denke die kleinen Mängel lassen sich abstellen.

Schön und sauber.Frühstück gut.

Jederzeit gern wieder!
    • Business Doppelzimmer

Wir haben uns für dieses Hotel wegen der zentralen Lage entschieden. Es bietet zudem den Komfort, den wir auf Reisen nicht vermissen möchten; wie z.B. kostenlosen WLAN-Zugang, hauseigenes, gepflegtes Restaurant und gute Parkmöglichkeiten.

Frühstücksraum war am Ostersonntag etwas klein.

Frühstücksraum war am Ostersonntag etwas klein. Die meisten Besucher kamen zwischen 8:00 und 9:00 Uhr. Da nützt es auch nichts, dass das Hotel vier Stunden Frühstück hat, wenn man keinen Platz bekommt.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Besonders die Freundlichkeit ist zu bemerken.
    • Business Doppelzimmer

Bei den Zimmer zur Strasse hin ist der Geräuschpegel doch etwas laut wegen der Strassenbahn.

Besonders die Freundlichkeit ist zu bemerken. Frühstück ist hervorragend.

Außerordentlich freundliche Empfangsdame.
    • Business Doppelzimmer

Preis für Frühstück viel zu hoch, alles Fertigware aus dem Supermarkt. Außerdem steht man unter ständiger Beobachtung durch das Aufsichtspersonal.

Außerordentlich freundliche Empfangsdame.Zimmer sauber und sehr ruhig. Betten super.Im Bad ist das Ein- und Aussteigen aus der Wanne wegen der langen Glaswand etwas unbequem.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Ganz ok für Businessreisende mehr aber auch nicht.
    • Business Einzelzimmer

WLAN schlecht und sehr langsam Frühstück dürftig z.B. Rühreier aus der Packung Matratze hätte es schon hinter sich

Personal freundlichen und schnell Gut gelegen und Parkplatz davor Ruhig

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Frühstück besser Durchschnitt.
    • Business Einzelzimmer

Leider kein Kühlschrank m Zimmer. Für längere Aufenthalte sinnvoll und notwendig.

Frühstück besser Durchschnitt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Freundliches Personal
    • Business Doppelzimmer

wegen meiner späten Anreise, habe ich leider keinen Parkplatz vor dem Hotel bekommen

Freundliches Personal auch in der angeschlossenen Gaststätte die Qualität des Essens war sehr gut