Bewertungen für Ackselhaus & Blue Home Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Belforter Straße 21, 10405 Berlin, Deutschland

Nr. 5 von 107 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Berlin

Größe und Gestaltung der Zimmer ("Wohnung" statt Hotelzimmer) Gesamtes Ambiente inkl. Innenhof Vielzahl an guten Restaurants & Cafe's sowie Parkanlagen im fußläufigen Umfeld Ruhige Lage trotz guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

Wunderschöne, mit Liebe zum Detail eingerichtete Zimmer. Alles sehr bequem. Kollwitzstraße mit vielen Restaurants gleich um die Ecke. Mit der nahe gelegenen Tram nur wenige Stationen bis zum Alexanderplatz.

------------

Sehr individuelles Ambiente. Einrichtung persönlich, geschmackvoll, phantasievoll; ich fühle mich dort fast wie zu Hause. Gute Lage zur Innenstadt, dennoch extrem ruhig.

Die Memory Foam Matratze ist nicht nach meinem Geschmack, und falls es die Eigentümerfamilie war die mir mehrmals über den Weg lief - was ich glaube zutrifft - wäre ich als Gast gern einmal freundlich gegrüßt worden

Der individuelle Charakter meines hofseitigen Zimmers war wirklich sehr schön aber leider etwas abgewohnt, vor allem im Bad

Baustelle an der Außenfassade, Gerüst am Zimmern den Fenstern, morgens erster Blick war in die Augen des Handwerkers. Das hätte man vorher kommunizieren müssen und da ab 8:00 der Lärm losging, hätte ich auch eine Kompensation der Unannehmlichkeit erwartet. Keine Pflegeartikel im Bad außer Duschgel.

Sehr schöne Zimmer mit hochwertiger Ausstattung. Die LAge ist super und die Abwicklung hat perfekt geklappt.

Sehr praktisch, aber außergewöhnlich schön und gemütlich eingerichtetes kleines Appartement in sehr guter Lage: Prenzlauer Berg, Kollwitz Kiez und Berlin-Mitte fußläufig erreichbar. Wir wurden ausgesprochen nett empfangen. Wir kommen gewiss wieder!

Nix Zu beanstanden!

Eines meiner Lieblingshotels, Ruhig, dennoch zentral gelegen, exklusive Ausstattung, hat einen ganz eigenen Charme, der Hotelchef ist ein Balifan und das merkt man an der Ausrichtung und Ausstattung jedes Zimmers. Badezimmer, Bett, Küche usw. Alles hat Stil& Charme.

Der Zuschnitt des Zimmers, mangelhafte Minibar , Duschhandtücher fehlten bei der 2.Nacht, Kosmetikartikel im Bad, Kein Gepäckservice ( bei dem Preis), keine Haken für Garderobe und im Bad

Die ruhige Lage, die Zimmergröße, Aufmerksamkeiten der Begrüßung, gewisser Flair im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Eingang zut Rezeption ist derzeit mit Gerüst versehen und Bauarbeiten sind im Gange

Das ganze Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet. Im Eingangsbereich wie in den Zimmer befinden sich moderne Kunstgegenstände und Bilder, die auch erworben werden können. Das gibt dem Hotel ein einmaliges Ambiente.

Kein Toilettenpapierhalter im Bad. Fehlende Führung für ein Verdunkelungsrollo. Spiegeleier beim sehr guten Frühstück nur gegen Aufpreis. Nach Beschwerde wurden wir am nächsten Tag zum Spiegelei eingeladen.

Die Einrichtung des Zimmers "Rom" war sehr originell. Das Zimmer war angenehm groß. Das Frühstück war sehr reichhaltig - Ausnahme Spiegelei -. Die Lage mitten im Kiez ist außergewöhnlich.

Da gibt es nichts, ich würde jetzt auf galaktisch hohem Niveau etwas sagen müssen, was dem Zimmer und den Mitarbeitern nicht gerecht werden würde.

Das Zimmer, wir hatten Rom, war ein super ausgestattetes und nahezu allen Wünschen gerecht werdendes Domizil. Es sollte etwas Besonderes zum 50. werden und das wurde es. Die Ausstattung, Größe, das bequeme Bett, die super große Badewanne, einfach alles perfekt. Man kann sich eine beliebige stimmungsvolle Beleuchtung einstellen, der Kamin simuliert perfekt einen echten Kamin. Am nächsten Morgen mein Geburtstagsfrühstück war traumhaft. Es wurde extra eine Geburtstagstorte gebracht und das gesamte Ambiente war ganz toll. Die Mitarbeiter sind sehr sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Danke für alles, ich werde es in bester Erinnerung behalten.

In unseren Zimmer ,wir hatten zwei sehr unterschiedliche Zimmer ,war kein Lattenrost unter der Matraze ,nur Holzstreben. Also ich habe leider schlecht geschlafen... Und eine Küche hätten wir für 1 Ûbernachtung nicht gebraucht.. Lieber ein kuscheliges Zimmer!

Frühstück war Super !Nur 15.-€

Ein Hotel in bester Lage. Kollwitzkiez gleich um die Ecke, mit Cafés, Restaurants, netten Läden, netten Leuten. Ein sehr geräumiges Zimmer mit geschmackvoller individueller Ausstattung, plus kleiner Küchenzeile. Einfach genial! Mein neues Stammhaus in Berlin.

Ein Hotel einmal anders, sehr charmant und einfach toll. Sehr schöne und komfortable Zimmer.

Zimmer und schönes Badezimmer

Wunderbare Zimmer, originell und komfortabel. Die Umgebung interessant und tolle Bars und Restaurants. Das Personal besonders freundlich.

Frühstück mit 19 € echt teuer.

Wirklich mal was anderes an Unterkunft.

Sehr originell und geschmackvoll eingerichtet.

Stilvolle Einrichtung, super Lage, mal etwas anderes da die Zimmer eigentlich eine Art altberliner Wohnungen sind

Sehr freundliches Personal! Die Einrichtung des Hauses und meines Zimmers war ganz besonders.

Zimmer ging zur Straße ... war deshalb in der Nacht zu laut

kreative Zimmeraussattung

War sehr schön, kann ich nur weiterempfehlen.

In meinem Zimmer war der Fernseher megaklein und das Programm unscharf.

Die Zimmer sind alle individuell ausgestattet und unglaublich schön!

Zimmer war um 16 Uhr offensichtlich nicht vom Vorgängerschmutz gesäubert.

Die schöne, individuelle Ausstattung

Ausstattung und Ambiente sind ein Traum. Ackselhaus & Blue Home hat uns nicht zum letzten Mal gesehen. Wir kommen wieder!

sehr schön individuell eingerichtetes, großes Zimmer mit Küchenecke, lauschiger Hofgarten, freundlicher Empfang, tolle Lage

O

O

Sehr elegante und eindrucksvolle Ausstattung - an alles ist gedacht, man fühlt sich gleich wohl

Beste Unterkunft die ich in Berlin je hatte. Individuell, schön, tolle Lage. Bitte so weiter machen!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

war alles i.O.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Keine Parkplätze am Haus.

Sehr schönes Hotel mit gutem Preis / Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Alles super - sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Ästhetik

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Die Ausstattung des Zimmers war super; das Personal sehr, sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, besser geht es nicht! Der Frühstücksraum ist sehr schön und auch das Angebot war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Übernachten mit Stil Unsere hohen Erwartungen wurden noch übertroffen. Im Zimmer "Kairo" gab es viel zu entdecken. Die Liebe zum Detail und die Perfektion in der Umsetzung haben uns begeistert. Wir freuen uns schon darauf, andere Zimmer im Haus kennen zu lernen.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Der Wasserkocher war defekt. Das war aber auch schon der einzige Minuspunkt.

Wunderschönes Apartement in bester Lage, viele Cafés und Restaurants fussläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Meine Freundin und ich sind total begeistert von diesem Hotel. Wir hatten das Zimmer "Rom" und haben uns total in die Einrichtung verliebt. Die Atmosphere war grandios, alles sehr ruhig und angenehm. Das Frühstück war unglaublich lecker und das Personal mega freundlich. Meine Freundin und ich haben einstimmig beschlossen dieses Hotel wieder zu besuchen.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Dieses Hotel ist fantastisch! Wir hatten das Africa Deluxe Zimmer und waren von A-Z begeistert. Tolle Ausstattung, super eingerichtet, sauber und absolut freundliches Personal! Alles top! Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Wahrscheinlich ist das in einem Altbau nicht zu vermeiden, aber es hat im Badezimmer sehr stark aus dem Duschabfluss

Ausgefallenes Design, sehr großzügig, viel raum, hervorragende Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Wir wurden von Zimmerdame überrascht, als ich gerade in die Dusche steigen wollte...

Absolut traumhaftes Design, Lage perfekt und ruhig, mit öffentlichen ideal zu erreichen, Lage zum Kiez von Prenzlau 2 min.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

man merkt sofort, dass der Inhaber Künstler und Innenarchitekt ist. Das ganz Haus und die Zimmer sind was besonderes. Alles mit viel Liebe und ein sehr herzlich, freundlicher Service an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Romatische und mit unglaublicher Liebe und Kreativität eingerichtete Themen- Zimmer. Keines gleicht dem anderen. Überaus freundlicher Empfang. Gutes Frühstück in einem ebenfalls sehr stimmigen Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2015

- sehr schön eingerichtete, großzügig geschnittene Zimmer - herzlicher Empfang durch an der Rezeption - Login-Daten für das W-Lan lagen auf dem Zimmer bereit, Login war völlig problemlos möglich - großartiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

Unkompliziert, tolle Lage, perfekte Präsentation

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Die Zimmer sind richtig stylisch u sehr geschmacksvoll eingerichtet. Es gibt überall etwas zu entdecken.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Kreativ eingerichtet mit "wie zuhause m" Feeling

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Sehr netter Service! Aufmerksam! Gute Frühstückszeiten! Und lecker! Sehr liebevoll eingerichtete Themenzimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Das Design und die unterschiedliche Ausstattung der Zimmer mit toll dekoriertem Hinterhof

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Die Ausstattung ist sehr schön ausgewählt. Der Aufenthalt hat nichts mehr mit einer gewöhnlichen Hotelübernachtung zu tun...

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Die Einrichtung und Zweckmässigkeit waren hervorragend . Sehr schöner Garten und sehr gute Restaurants in der unmittelbaren Umgebung

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Frühstück kostet 15€pro Person extra.Bei dem Zimmerpreis hätte es ruhig inkl.sein dürfen.

Einrichtung;Ambiente,Garten

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2015