Bewertungen für Acomhotel München-Haar Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Münchener Straße 33, 85540 Haar, Deutschland

Nr. 2 von 5 Hotels in Haar

sauberes, neues und modernes Hotel
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

die Dusche ist vom Zimmer her aufgrund einer Glastür direkt einsehbar, wenn man nicht mit dem Partner reist, sondern mit Kindern nicht sehr angenehm, keine Privatsphäre, kostenfreie Parkplätze nur begrenzt vor dem Hotel, Tiefgaragenplatz im Hotel kostet EXTRA

das Frühstück war ein gut sortiertes Continental Frühstück, Personal sehr freundlich, es gab die Möglichkeit auf der Terrasse zu frühstücken

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Super Lage für eine Nacht auf der Durchreise.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Super Lage für eine Nacht auf der Durchreise. Personal war sehr freundlich. Frühstück war gut und ausreichend. Zimmer modern eingerichtet. Toll war auch der Biergarten ‚Truderinger Waldwirtschaft‘ mit Spielplatz für die Kids in 5min zu Fuß. Rewe Markt gleich um die Ecke. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Kommen gerne wieder!
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

- Ein richtiger Nachtschrank wäre toll, ein Hocker ist nicht so vorteilhaft. - Frühstück ist zu hochpreisig angesetzt (In der Nähe ist für die Hälfte des Preises ein tolles Frühstück möglich) - Die Parkgebühren sind etwas zu hoch (Parkmöglichkeiten in der Nähe besser)

Wir waren mit 4 Personen unterwegs und hatten gebucht 2 DZ mit Durchgangstür. Die Betten sind bequem und die Zimmer waren sauber und ordentlich. Wir hatten einmal das größte Zimmer des Hauses, welches mit einem Behindertenbad ausgestattet war. Die Fließen sind rutschfest und alles in allem war das Bad gut gemacht. Für jemanden mit "Einschränkungen wie ich" war es einfach toll. Das 2. Zimmer hatte ein Bad im Zimmer, zwar gab es eine Trennwand, welche etwas verschoben werden konnte, jedoch mit Spiegel gegenüber. Wer nicht so intim sich beim Duschen zuschauen lassen möchte, sollte dies mit beachten. Ansonsten ist auch dieses Bad/Dusche im Zimmer akzeptabel. Das WC ist etwas klein und man muß sich rückwärts rein schieben, um vorwärts raus zu kommen. Die Lage ist ganz gut und ein ruhiger Schlaf garantiert. Das Personal war freundlich. TIP: 2 Min. entfernt ist der Almwirt, super leckeres Essen ;o)

Nur weiterzuempfehlen
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Service, Personal waren super und sehr freundlich. Zimmer war sauber und einladend. Geräusche waren von außen garnicht zu hören. Würde jederzeit wieder kommen.

Auf keinen Fall Familienfreundlich
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Ein Kinderbett wurde nicht zur Verfügung gestellt. Wir hätten es vorher anmelden müssen obwohl wir für zwei Erwachsene und ein Kind gebucht haben. Aber Bettwäsche war für unseren Sohn da. Trott Zusage des Personal wurde kein Bett ins Zimmer gestellt. Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich und schien untereinander Konflikte auszutragen. Das Zimmer war an vielen Ecken recht staubig. Beim Frühstück warne die Milch und die Säfte leer. Sie wurden nicht automatisch aufgefüllt und man musste darauf hinweisen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Das Personal sehr nett und zuvorkommend, auch meine 2...
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war das Bad ins Zimmer integriert, das war so weit ja recht schön, auch die davon abgetrennte Toilette hat mir eigentlich sehr gut gefallen, leider gab es auf der Toilette kein Waschbecken. Das heißt im dunkeln aus der Toilette raus am Bett vorbei um dann im Dunkeln die Hände zu waschen. Als Alternative Licht an machen und den Partner wecken...… da hätte ich mir eine andere Lösung gewünscht. Zu einer Toilette gehört ein Handwaschbecken. Der Teppich war fleckig.....

Das Personal sehr nett und zuvorkommend, auch meine 2 Windspiele waren kein Problem, der Aufschlag von 15 Euro pro Hund und Nacht ist OK. Eine "Klowiese" mit Beutelspender und Mülleimer ist direkt um die Ecke. Frühstücken konnte ich mit den Hunden in der Lobby, eine sehr nette Servicekraft bracht uns die Gedecke und eine Kanne Kaffee. Den Früchstücksraum durften die Hunde nicht betreten, das ist OK, es gäbe die Möglichkeit an der Hotelbar anzubinden (Tip für Alleinreisende mit Hund, ohne Sevicemann) ich konnte meinen Partner schicken und bekam was ich wünschte geliefert, der Obstsalat war sehr lecker. An der Hotelbar gab es auch mitten in der Nacht noch eine kleine aber feine Gin Auswahl, wir haben uns für 2 regionale Destillen entschieden und wurden nicht enttäuscht, hier ein kleiner Tip, ehr ein Tonic mit weniger Blubber (Meckern auf hohem Niveau). Das Zimmer war der Kategorie entsprechend geräumig genug und sauber. Das Boxspringbett bequem. Im 7. Stock mit einer schönen Aussicht und am Ende des Ganges wunderbar ruhig, die 3 fach Verglasung sorgte auch dafür das der Straßenlärm draussen blieb.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Also wir waren für 3 Nächte auf der Durchreise dort .
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Also wir waren für 3 Nächte auf der Durchreise dort ... Zimmer stylisch/optimale Aufteilung....alles vorhanden was da sein muss .... frühstücken war sehr angenehm da schöner Raum und alles was man zum guten Frühstück braucht vorhanden war .... Personal sehr nett und freundlich... wir kommen gerne wieder ... kann es nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

sehr positiv Überrascht

Nichts zu bemängelen!

Zimmer wahr sehr schön , badezimmer hat charme gehabt , obwohl man das fenster zur hauptstrasse gehabt haben war nichts zu hören von autos .. frühstück wahr sehr lecker ... gute busverbindung ... sehr nettes Personal

Zu empfehlen für Reisegruppen oder Geschäftsreisende mit 1 Nacht Aufenthalt.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer ziemlich klein und verwinkelt. Klimaanlage ist tagsüber sehr schwach und wird Nachts wird vom Hotel komplett abgestellt. Im Sommer muss man Fenster öffnen und dann den dauernden Verkehrslärm der Wasserburger Landstr. ertragen. Personal teilweise nett und teilweise inkompetent (viele Anlernkräfte). Das Frühstück ist ordentlich, aber im kleinen Frühstücksraum stehen zu viele keine Tische sehr eng zusammen. Man sitzt fast wie in einer Legebatterie. Man sollte sich erkundigen ob und wann große Reisegruppen (meist aus China hier) zum Frühstück kommen und dann versuchen diesen Zeitpunkt zu meiden. Im Zimmer fehlte Seife, die Schlüsselkarten mussten wegen defektem Kodiergerät täglich neu aufgeladen werden. Lästig, weil das stellt man erst fest wenn man nicht ins Zimmer kommt. Dann runter zur Rezeption und anstellen. Wir waren schon 3 mal hier in den letzten Jahren und haben den Eindruck man hat sich vornehmlich auf größere Reisegruppen spezialisiert, die 1-2 Nächte bleiben. Ein Durchreisehotel eben. 3 Sterne , nicht mehr und nicht weniger.

Zimmer modern eingerichtet; Flachbildschirmfernseher; verkehrsgünstige Lage

Sehr schöner ansprechender Frühstücksraum.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Zu wenig Ablagen im Bad. Es fehlten Haken an der Wand. Der große Sessel im Raum war überflüssig,ein kleinerer Stuhl hätte mehr Platz erzeugt. Bei einem mehrtägigen Aufenthalt zu kleiner Schrank für 2 Personen.

Sehr schöner ansprechender Frühstücksraum. Sehr freundliches Service Personal.

Gutes Frühstück mit freundlichem Personal, sehr gute Betten.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Für 2 Personen Schrank zu klein, keine Ablagemöglichkeiten für Kleinkram (Brillen, Ladegeräte usw.)

Gutes Frühstück mit freundlichem Personal, sehr gute Betten.

Einfach empfehlenswert

Dass Hotel ist etwa 20 Minuten Autofahrt von der Innenstadt entfernt. Die Zimmer sind sehr übersichtlich und das Bett war sehr bequem. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen auch für längere Aufenthalte

Rundherum gelungener Aufenthalt, mit freundlichem Personal und einem guten Frühstück.

Das einzige was zu verbessern wäre, wäre eine einfachere Variante der Ausfahrt. Sich immer einen Coin an der Rezeption zu holen ist nicht ganz optimal.

Für drei Sterne richtig leckeres Frühstück, nettes Personal, geräumige Tiefgarage. Rund herum sind gute Einkaufsmöglichkeiten und bis ins Zentrum sind es nur 20 Minuten

Funktional für einen kurzen Stopover in München
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Empfang war unterbesetzt. Die Mitarbeiterin musste neben Check-in und Check-Out auch noch die Kaffeebar managen. Das hat zu Wartezeiten geführt. Die Infos zu den Kosten und zur Nutzung der Tiefgarage war unzureichend. Da hätte ich mir Zusatzinfos beim check-In gewünscht.

Rundum zufrieden.

Wir hatten eigentlich das ARTHOTEL HAAR reserviert, aber wurden vor Ort total enttäuscht und sind prompt und spontan ins Acomhotel umgezogen. Das Acomhotel hat hingegen unsere Erwartungen übertroffen.

Schöne, moderne, ruhige, saubere Zimmer. Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Top Preis / Leistung. Absolut zu empfehlen.

Gut gelegenes, schönes und modernes Hotel für Städte-Urlaub
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer 710 liegt zur stark befahrenen Straße, nachts müsste man daher das Fenster schließen. Die Klimaanlage funktioniert zwar gut, wir haben sie aber am späten Abend ausgestellt. Zimmer unterm Dach war eben sehr warm.

Sehr schön renoviertes Zimmer im 7. Stock mit Boxspringbett, Wc und Bad getrennt, mit Aussicht auf das Voralpenland. Garage direkt mit dem Fahrstuhl erreichbar. ÖPNV sehr gut erreichbar. Nettes Personal am Empfang, schöne Bar. Sehr schöne Bäckerei fußläufig erreichbar (Kreitmaier)

Sehr schönes frisch renoviertes Hotel.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schönes frisch renoviertes Hotel. Sehr gute kostenlose Parkmöglichkeiten direkt beim Hotel und günstige hoteleigene Tiefgarage (8 Euro pro Tag). Innenstadt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut und schnell zu erreichen. Sehr nettes Personal und super Frühstück

für 1 Nacht ist es super gewesen ,fanden uns gut aufgehoben
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Mussten an der Bar sehr lange auf den Kellner warten ,beim einchecken war die dame nicht gerade nett

Frühstück war super ,von allen etwas dabei ,reichhaltig . Zimmer sind super sauber . Personal beim Frühstück super nett .

Top Preis-Leistungsverhältnis

Bin persönlich nicht so ein Fan von Duschen, die mehr oder weniger im Zimmer stehen bzw. vom Zimmer aus eingesehen werden können. Irgendwie unpraktisch, wenn man das Zimmer mit jemand teilt, dem man eigentlich nicht beim Duschen zusehen möchte. Aber das ist ja jetzt modern so und in vielen Häusern zu finden...

Sehr schöne Zimmer, alles neu und sauber. Sehr bequeme Betten. Super Frühstück. Definitiv eine Empfehlung, vor allem zu diesem Preis. Das Hotel selbst nennt sich Budget-Hotel, das Ambiente ist aber deutlich besser als das, was man unter dem Stichwort Budget erwarten würde. Der nächste Aufenthalt ist schon gebucht!

Perfekt!
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schönes geräumiges Zimmer, wunderbare Betten, reichhaltiges Frühstück und sehr nettes Personal. Die Tiefgarage ist auch mit Fahrradaufsatz am Heck sehr bequem zu befahren.

Das Hotel können wir sehr empfehlen. Auch das nachträglich gebuchte Frühstück war sehr gut.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Wenn der erste Blick im Zimmer auf eine winzig kleine Mineralwasserflasche mit einem Preisschild von € 3,50 fällt. Zur Begrüßung sollte selbstverständlich eine große Flasche Wasser zur Standardausrüstung gehören.

Für Bahnreisende eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel wie S-Bahn-Station, Bus Haltestelle im weiteren Verlauf ab Trudering dann auch eine U-Bahn-Station zur Innenstadt nach München. Für Fahrradfreunde sind ausreichend gekennzeichnete Radwege vorhanden und natürlich überall prima Einkehrmöglichkeiten mit wunderschönen Biergärten.

Wenn man was schlichtes solides zum übernachten sucht außerhalb der City ist man dort gut aufgehoben
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Besser hätte die Auswahl beim Frühstück sein können und der abgestandene bittere Kaffee war auch nicht gut. Gab aber noch einen Automaten. Zimmer Ausstattung könnte mit einem Safe und einem Wasserkocher erweitert werden. Die Parkgebühr von 8 Euro pro Nacht für Tiefgarage fanden wir auch leicht übertrieben.

Gefallen hat mir die Sauberkeit und der Empfang. Frühstück war ok.

Alles prima!
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Die Magnetkarten zum öffnen der Türen funktionieren nur widerwillig und brauchen ein paar Versuche - nicht nur bei uns ;-)

Sehr geschmackvoll ausgestattetes Zimmer mit allem was man braucht. Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Wir hatten ein Babybett reserviert, aber eines ohne Matratze...
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein Babybett reserviert, aber eines ohne Matratze bekommen. Stattdessen war eine zusammengefaltete Bettdecke als Matratze hinein gelegt,was viel zu stark einsank, sodass wir unser Baby zu uns ins Bett nehmen mussten. Parkgebühren relativ teuer.

Super Hotel mit sehr freundlichem Personal

Das Bad war leider nicht richtig sauber, Haare in der Badewanne

Gute Lage Bequeme Betten Um das Hotel gibt es kostenfreie Parkplätze, von denen meist immer einer frei war, aber auch die Hotel eigene Tiefgarage für 8€ pro Tag/Nacht ist recht günstig für München und Umgebung Gutes Frühstück

Gute Lage, sehr ruhig, schöne Zimmer & reichhaltiges...
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Unpersönlicher Check-In & keinerlei Informationen zum Hotel bekommen.

Gute Lage, sehr ruhig, schöne Zimmer & reichhaltiges Frühstück bis 12 Uhr am Wochenende 👍🏻

Die Zimmer sind funktionell und geschmackvoll eigerichtet,...

Das Personal ist eher "mundfaul", der Service klappt nur schleppend.

Die Zimmer sind funktionell und geschmackvoll eigerichtet, das Frühstück ist erste Sahne und die Betten sind bestens.

Ein angenehmer Aufenthalt.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Statt Hocker und ähnlichem als Ablage am Bett wäre uns ein kleiner Tisch oder Nachtschrank lieber gewesen, auf dem man ein Buch oder eine Zeitschrift und weiteres vernünftig ablegen kann.

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Das Personal sehr aufmerksam. Die Betten waren sehr bequem. Dank der gut isolierten Fenster war nichts vom Straßenverkehr zu hören. Auch im Hotel war es angenehm ruhig.

hat spass gemacht - preis / leistung super (fuer muenchen)
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

starker verkehr und die terasse, die direkt an der stark befahrenen strasse liegt.

es war ein angenehmer aufenthalt. es kam uns eher wie ein modernes b&b hotel vor, aber im ganzen kann man die die sterne vertreten. das personal war so lala - etwas muerrisch an der rezeption ... nach der ersten nacht kam die putzfrau um 8:20h und wollte, dass wir das zimmer verlassen, damit sie putzen kann ... die frauen beim fruehstueck waren so, wie es man sich vorstellt, zuvorkommend und freundlich. das zimmer war recht nett (manch einer wuerde modern sagen) eingerichtet. alles war vorhanden, auch wenn die dusche nur durch eine schiebewand vom schlafraum getrennt und die toilette etwas beengend war. auch die einrichtungen im hotel selber, waren modern und funktional. die betten haben super matrazen, jedoch die kissen haben uns den schlaf geraubt. sie waren einfach zu dick und unbequem - schaumstoff eben. auch bei geschlossenem fenster konnte man den starken verkehr wahrnehmen. aber vielleicht lag das nur daran, dass wir nicht so gut geschlafen haben, durch die kissen. fruehstueck liess keine wuensche offen. einkaufsmoeglichkeiten und gastronomie (verschiedene lokale) in unmittelbarer naehe. bushaltestelle 20 meter vom hotel entfernt, und mit einen tagesticket kann man alles erreichen und mit allem fahren - kurze taktung (max. 10 minuten).

Wahnsinns Hotel zu Top-Preis und in super Lage!
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war unterhalb der armaturen alles verkalkt. Beim Duschkopf ist das Metall abgeblättert, weshalb man aufpassen musste, dass man sich nicht schneidet..

Es war ein TOP Hotel! Sehr sehr modern eingerichtet, das Personal war sehr nett und aufmerksam. Beim Frühstück hat man alles gefunden, was man wollte. Alle Einkaufsmöglichkeiten waren zu Fuß erreichbar. Auch Restaurants gibt es in unmittelbarer Nähe! Wahnsinn!! Wir kommen definitiv wieder! Haben uns sehr wohl gefühlt. Trotz hohem Verkehrsaufkommen vor dem Hotel, hat man nichts davon gehört.

Herzlich, Sauber und empfehlenswert
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Freundliches Personal, sauberes Zimmer mit getrennter Dusche / WC, grosser TV-Bildschirm. Zimmer relativ gross mit Schreibmöglichkeit, modern ausgestattet, mit Boxspringbett und sehr guter Matratze. Leckeres Frühstück im schönen und hellen Frühstücksraum.

Note 1 für die super bequemen Betten
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Die Betten sind einfach zum verlieben, so bequem und die Kissen so kuschlig. Wir haben lange nicht mehr so gut geschlafen, absolut ruhig und sehr sauber.

Tolles Amiente, Sehr empfehlenswert.

Tolles Frühstück, sehr viel Auswahl, aber VIEL zu TEUER.... € 12,- für 1x ist zu VIEL...

Das Hotel war sehr fein. Toll eingerichtet, Chic und gemütlich. Hat mich sehr gefreut.

Gutes Hotel mit gutem Prei-Leistungsverhältnis.

8 Euro pro Nacht in der Tiefgarage erscheint in der Lage überzogen und war beim Einfahren nicht bekannt, da Schranke einfach automatisch öffnet.

Gutes Hotel mit gutem Prei-Leistungsverhältnis. Sehr sauber und nett eingerichtet. Frühstück ok.

Sehr schönes Hotel mit Top Preis Leistung
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Der Haartrockner funktioniert nur, wenn man ihn mit der ganzen Hand komplett umfasst. Kannte ich nicht, stand nirgends - ich konnte es nicht benutzen.

Günstiges Hotel mit sehr verdienten 3 Sternen

Schade, daß es eine stressige Dienstreise war. Zu kurz zum Genießen.

Alles perfekt.

Klasse Ausstattung des Zimmers. Modern, aber bequem. Tiefgarage unter dem Hotel für nur 8 € pro Nacht, für Münchner Verhältnisse eher günstig. In 5 Fuß-Minuten ein erstklassiges ital. Restaurant zu erreichen.

Gute Adresse für Kurzreisen und Bussiness. Wir kommen gerne wieder.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Haus incl. des Zimmers machte einen gepflegten, sauberen Eindruck. Das Frühstück entsprach "gutem Standard" ohne Besonderheiten. Das Haus kann man für kurze Aufenthalte sehr empfehlen.

Schönes Hotel und sehr sauber

Leider sind Haustiere wirklich teuer mit 15 Euro extra und dann dürfen sie nicht mal mit ins Restaurant. Hier wäre bestimmt noch Verbessrungsbedarf .... ich war nur einen Tag dort aber wenn man mehrere Tage bleibt sind 15 Euro für das Haustier einfach viel zu teuer

Betten sehr bequem das Personal beim Frühstück war sehr aufmerksam

Immer wieder gerne !!
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel wurde von uns schon sehr oft gebucht und wir waren immer sehr zufrieden Ein sehr freundliches und sauberes Hotel. Das Fruhstück war auch sehr gut und wir wurden sehr freundlich bedient. Die Zimmer sind auch sehr schön, mit separaten WC und Dusche .

Gutes Businesshotel in der Nähe von der Messe/ICM. 10 Min. mit dem Auto
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

W-lan Code musste immer wieder neu erfasst werden. Im Lobbybereich hatten wir z.T. kein Internet.

Das Bett war sehr bequem. Frühstück top. Bar mit Gelegenheit zum essen 24h.

Wir waren im 7.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Wir waren im 7.Stock in einem frisch renovierten Zimmer - soweit alles gut. Die Bahnlinie Ost von München über Haar nach Osten war deutlich zu hören. Das Hotel ist gewohnt gut, vieles wird extra bezahlt bzw. angeboten - wenn man das weiß, kann man damit gut umgehen. In Haar am Bürgerhaus gibt es auch einen sehr leckeren Bäcker für ein sehr gutes Frühstück - auch am Sonntag.

Sehr gerne wieder!
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Die Betten sind so bequem, will man gleich mit nach Hause nehmen! Und es gibt für Allergiker (auf Vorbestellung) laktose- und glutenfreie Produkte zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Sauber, gemütlich, stilvoll!
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Sauber, gemütlich, stilvoll! Personal sehr freundlich und zuvorkommend, 24h erreichbar, somit war es möglich auch spät in der Nacht einzuchecken. Beim nächsten Mal gerne wieder in diesem Hotel :)

Ankommen und Wohlfühlen

Da weiß ich nichts

Wie immer sehr zufrieden......nach der Renovierung....noch schöner. Sehr freundliches Personal Freue mich schon auf das nächste mal.

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Kein spezieller Papierkorb beim Waschbecken

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Gute Matratzen und schöne Zudecken. Unser Zimmer war neu renoviert und auf kleinem Raum sehr funktional.

Alles in Allem war es ein sehr schön eingerichtetes Hotel, werde es wieder Buchen!
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Was mir persönlich leider nicht gefallen hat, es gab keinen Safe und keine Minibar auf meinen Zimmer. Und eine Flasche Stilles Wasser stand auf dem Tisch bereit (3,50€ finde ich Persönlich für 1L Stilles Wasser zu teuer)

Sehr Bequeme Betten, sehr modern gehaltenes Hotel, Freundliches Personal, der Preis für 2 nächte war grandios gerade einmal 111€ für 2 Personen. Werde dieses Hotel aufjedenfall weiterempfehlen und wieder Buchen

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Hotel werde ich gerne wieder besuchen. Personal klasse und die Reinigung sicherlich ein Fehltritt

Zimmer alt und nicht gut gereinigt. Im Augenblick werden alle Zimmer renoviert und die neuen sollen sehr schön sein

Frühstück gut. Personal sehr freundlich. Tiefgarage für PKW

Wir waren sehr zufrieden.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Die Toiletten könnten etwas höher sein.

Wir war schon einige Male in diesem Hotel, weil es gut erreichbar ist, und das Personal sehr nett. Die Zimmer sind klein aber sehr gut eingerichtet. Und jetzt nach der Renovierung modern oder Boutique, mit sehr guten Ideen Ausgestattet. Am besten waren die Betten mit den dicken Matratzen, witzig auch die Lampen darüber.

Tolles, leckeres Frühstück.

Tolles, leckeres Frühstück. Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Die Lage zur Messe ist klasse. Rund um das Hotel Restaurants. Direkt gegenüber ein Supermarkt. Wir werden dieses Hotel garantiert wieder buchen und weiterempfehlen!

Anbindung an Bus und Bahn sind super, Parkmöglichkeit gegen...

Die Betten waren für meinen Geschmack etwas zu hart, ebenfalls die Kissen.

Anbindung an Bus und Bahn sind super, Parkmöglichkeit gegen Aufpreis möglich, aber auch ausserhalb findet man nahe einen guten Parkplatz. Ruhige Zimmer.

Für einen kurzen geschäftlichen Aufenthalt durchwegs empfehlenswert, nahe der Messehalle.

Rezeption sehr schlampig bei Rechnungsausstellung, Safe im Zimmer fehlt, elektronische Zimmerschlüssel sperren trotz Anleitung nicht die Garagentüren.

Zimmer einwandfrei, Betten bequem, Garage von großem Vorteil.

im Großen und Ganzen war ein angenehmer Aufenthalt im Hotel für mich.

Leider ist der Raum des Kleiderschranks zu klein , um meine 5 Hemden, 2 Jacke und 3 Hosen zu hängen.

Das Zimmer ist sehr sauer und die Putzfrau sehr freundlich.

solides, sauberes Hotel für einen kurzen Aufenthalt
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

die Betten sind extrem hart, auch wenn man gern hart schläft waren die Matratzen eine Herausforderung für den Rücken

war alles sauber, für den Preis sehr gute Ausstattung

7,0
    Man fühlt sich wohl,wenn man hier übernachten will
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer für Durschreisende ok,für Urlauber zu klein. Barbetrieb in der Lobby, wenn überhaupt,dann sehr schleppend. Frühstück für diesen Preis schwach.

Zimmer sehr sauber

Günstige Übernachtungsmöglichkeit in München

Mein Zimmer war eher einfach, das Waschbecken und die Dusche waren gleich neben dem Bett. Aber alles ordentlich und sauber

Die Zimmer sind ordentlich und Sauber, das Frühstücksbüffet ist gut sortiert

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Das Personal war sehr freundlich.

Das Personal war sehr freundlich. Nettes Styling. Bushaltestelle gleich um die Ecke. Nichts Außergewöhnliches, aber trotzdem prima. Wir ware sehr zufrieden.

Städtetrip bei schlechtem Osterwetter !
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Das miese Wetter und die Entfernung zur City (mit Umsteigen in 3 öffentl. Verkehrsmitteln jeweils über 30 min.) -- Aber die Unterkunft hat meine Begleitung so ausgesucht.

Frühstück war für 12,- pro Person und Tag zu teuer. Auf Anfrage wurde netterweise `Baby-Brei´ in einer Mikrowelle aufgewärmt.

Preiwert und gut
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Ein wenig zu knapper Stauraum für Kleidung.

Gutes Frühstück, ordentliche Betten, hilfsbereites, freundliches Personal, Busanschluss direkt vor der Haustür, fünf gute Restaurants im Umkreis bis zu drei Bushaltestellen (orig. bayrisch, indisch, griechisch, italienisch [3x]). Sehr positiv für Nutzer des ÖPNV: Haar liegt gerade noch in der Zone 1: Innenraum, sodass die Transportkosten zu praktisch allen Sehenswürdigkeiten sehr günstig sind.

Empfehlenswert

Bett, s. nachfolgend

Frühstück recht gut. Mit Bett war ich persönlich nicht zufrieden, mir zu weich. Federkissen (bin allergisch) wurde auf Nachfrage umgehend ausgetauscht . Hilfreiche Geister an Rezeption bis das WLAN auch klappte. Personal durchweg nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Auf der Durchreise
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Reception 24h, wir waren auf der Durchreise und habe nur kurz übernachtet. Daher kein Kommentar zu Frühstück... . Es gab eine Tiefgarage 8€ pro Nacht, daher sorgenfrei geparkt.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Alles okay.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Limo-Klebstellen von Vorgängern auf gelbem Kunststoffsessel, nicht gereinigt.

Preis-/Leistung für München gut. Ich hatte ein ruhiges Zimmer. Gute Garage. Ich bin zufrieden, komme wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Gutes Übernachtungshotel

Daa Frühstück fand ich mit 12€ etwas überteuert.

Tiefgarage für 8€ die Nacht in Ordnung. Gute Athmosphäre im Haus. Die Nasszelle mit Duschtür gut gelöst

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

1 Übernachtung auf dem Weg nach Österreich, gute Anbindung...
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

1 Übernachtung auf dem Weg nach Österreich, gute Anbindung an die Autobahn, Doppelzimmer war okay, offenes Bad im Zimmer aber abgetrennt, separat hingegen WC. Preis-Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Sehr freundliches Personal, Nähe zur Autobahn war gegeben.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, Nähe zur Autobahn war gegeben. Diverse Restaurants in der Nähe, auch Einkaufsmöglichkeiten etc. Wir waren auf der Durchreise-für uns ideal!

Wir waren sehr zufrieden.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

WLAN Verbindung konnte nicht hergestellt werden, auch nicht mit Hilfe der Damen von der Rezeption.

Der freundliche Empfang, die guten Betten, der sehr gute Cappuccino

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Unbefriedigend
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Extremer Kanal/Abflussgeruch im Zimmer. Wenn man in anderen Hotels knapp zum Ende des Frühstücks erscheint, wird man freundlich sufgefordert noch was vom Büfe zu nehmen, wenn noch nicht abgeräumt wurde. Hier wird man sofort unfreundlich verscheucht. Darüberhinaus war die Kommunikation mit der Reception vor der Anreise extrem schwierig (unqual. Pers). Für uns heisst das nie wieder Acom.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Personal Rezeption war sehr freundlich!
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Frühstück passt das Preis / Leistungsverhältnis nicht! Zuwenig Auswahl, zu hoher Preis! Zimmer war bis 16:30 noch nicht aufgeräumt / gereinigt!

Personal Rezeption war sehr freundlich! Personal Bar war ebenfalls sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Gutes Preis-Leistungsverhätnis;
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

zu wenig Ablageflächen-Stauraum für die mitgebrachte Kleidung!!!

Gutes Preis-Leistungsverhätnis; freundliche und netter Empfang; sehr freundliche Mitarbeiter

Für eine Geschäftsreise ganz ok, wenn man keine Ansprüche stellt!

Parkkosten höher als in der Buchungsübersicht bzw. Angebot WLAN NICHT kostenlos, !Achtung! versteckte Kosten oberflächliche Reinigung, kein Müllbeutel, Waschbeckenabfluss verstopft, Preis für die Region wahrscheinlich ok aber für die Leistung zu hoch

Gut geeignet für einen Kurztrip nach München
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Großes Zimmer, bequeme Betten, Klimaanlage, Dreifachverglasung. Frühstück gut sortiert, große Auswahl an Brötchen und Müslis. Bushaltestelle zur S-/U-Bahn vor dem Haus, S-Bahn Haar bis Marienplatz in München ca. 20 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Nettes Hotel mit Abstrichen

Leider war mein Bett durchgelegen und heute noch Internet mit 12,50€ extra zu berechnen, ist schon ein wenig antiquiert.

Sehr nettes Hotel mit freundlichem Personal in guter Lage. Supermarkt ist um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

empfehlenswertes Haus

-- dass ich nur kurz da war :)

dem Haus würde ich ohne weiteres einen Stern drauflegen, die Bediensteten machen ihren Job offensichtlich sehr gerne, denn die haben kein eingefrorenes Grinsen - die sind untereinander auch gut gelaunt - und damit schaffen sie ein sehr gutes Klima..

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Guter Standard für kleines Geld
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Grundsätzlich alles ok, aber: Aperol Spritz mit 4eur für 0,15l zu teuer. Im Bad keine Haken für Kulturbeutel und Handtuch. Reste der Zahnseide des Vorreiters hingen am Mülleimer…. Hoffe, dass es durch diese Mail in Zukunft nie mehr vorkommt….

Gute Lage zum Office in Haar. Preis super.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Immer wieder gerne hier. Alles Bestens!!!

War schon mehrfach in diesen Haus. Wie immer Alles Bestens !!! Frühstück ist sehr gut, der Service ebenfalls. Das Personal ist insgesamt sehr freundlich und hilft immer gern. Die Zimmer sind gut ausgestattet und absolut sauber. Bad und Toilette einwandfrei. Räume sind klimatisiert Und es kann frei die Temperatur geregelt werden. Betten sind sehr bequem und NICHT ausgelegen!!! Schlafe hier immer wie ein Stein :-) Kostenfreies Parken vor dem Hause ist kein Problem. Tiefgarage kann hinzugefügt werden bei Bedarf. Einziger Schwachpunkt, den ich gefunden habe ist WLAN. Freies WLAN gibt es nur im Lobbybereich. Wer es auf dem Zimmer benötigt, muss es zubuchen. Ist leider nicht ganz so preiswert pro Tag. Bei den heutigen Flatrate Möglichkeiten wäre hier eine Verbesserungsmöglichkeit angezeigt. Das ist dann aber auch schon Alles, was man verbessern könnte. Die Lage ist gut. Von Haar aus ist man mit dem Auto in 15 Minuten im Zentrum. Über die Möglichkeiten zum ÖPNV kann ich nichts sagen, da ich immer mit dem Auto fahre. Das Preis/Leistungsverhältnis ist spitze. Ja, es gibt durchaus auch billigere Hotels in München. Einige davon habe ich gesehen, da möchte ich nicht mehr hin. Hier bin ich vor einiger Zeit durch Zufall im Acom gelandet und seither immer wieder in dieses Haus gegangen. War nie enttäuscht. Absolute Empfehlung!!!

Sehr schönes Zimmer, Betten sehr bequem.

Sehr schönes Zimmer, Betten sehr bequem.