Bewertungen für Acomhotel Nürnberg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Leipziger Platz 22, Nordstadt, 90491 Nürnberg, Deutschland

Nr. 63 von 112 Hotels in Nürnberg

• Standard Zweibettzimmer

Duschzelle im Schlafbereich. Ich bevorzuge eine abschließbare Tür.

Unspektakuläres Hotel, dass alle Notwendikeiten erfüllt und sehr freundliches Personal hat. Die lage entspricht nicht meinen Vorstellungen (an einer großen Strasse gelegen), dies ist sicherlich Geschmacksfrage.

Einbisschen zu staubig bei den Lampen aber ansonsten gibt es nichts zu bemängeln!

Ich war schon lange nicht mehr so wohlgefühlt in einem Hotel:). Parkplätze sind genug und zu Du es kommt mal locker überall hin! Es ist sauber und die betten echt bequem :). Ich kann es nur weiterempfehlen:)!!!!

• Standard Zweibettzimmer

Brausekopf defekt Sonst gab es nichts negatives.

Sehr sauber es ist trotz der relativ verkehrsnahen Lage. Freundliches kompetentes Personal. Macht einen guten Eindruck beim Betreten. Das Hotel war ausgebucht, aber auf dem Parkplatz ging es zu, als würde kein Mensch parken gelernt haben. Hier hätte die Hotelleitung eingreifen sollen.

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel bietet Parkplätze und eine Tiefgarage (ohne Reservierungsmöglichkeit) mit ca. 30 Stellplätzen. Die Tiefgarage sollte auf booking.com klar gelistet.

• Standard Zweibettzimmer

Das Doppelbett hat uns gefehlt, Wieviel das Parkaus kostet. 8Euro Pro Tag ist i.O. aber will man halt schon wissen vorher.

Zimmer sehr sauber und Funktionabel. Buchung war auch super und hat alles geklappt.

• Standard Zweibettzimmer

Leider war die Küche trotz 24/7 Flyer nachts leider geschlossen. Zuerst wurde uns gesagt die Pizza sei aus, nach erneutem Nachfragen wurde uns dann mitgeteilt das zu viele Leute noch in der Bar wären und man keine Lust hätte jetzt noch essen zuzubereiten. Dann würden ja evtl. alle auf die Idee kommen noch was zu essen.

Zimmer für den Preis ok, Frühstücksbüffet auch.

• Standard Zweibettzimmer

Die Zufahrt zum Parkplatz hätte besser ausgeschildert sein können, wegen einer Baustelle war es im Nachmittagsverkehr etwas mühsam.

Sehr aufmerksames und freundliches Personal, sehr sauberes und stilvolles Hotel. Gute Parkmöglichkeiten auf eigenem Gelände.

• Standard Zweibettzimmer

Freundlichkeit spät abends an der Bar war nicht mehr so ausgeprägt. Hotel etwas abseits von City/Altstadt. Mehr frisches Obst für Obstsalat.

Relativ modernes, sauberes Hotel, positiv ruhige Atmosphäre im Foyer. U-Bahn-Station praktisch direkt vor der Tür.

Der Preis - das Hotel ist ein angenehmes Haus der Mittelklasse (drei Sterne treffen es genau) und absolut eine Empfehlung wert, aber der Preis (Messepreis?) ist unverhältnismäßig.

Schönes Drei-Sterne-Haus, nettes Personal. Nicht im Zentrum, aber trotzdem gute Lage, da es eine U-Bahn-Haltestelle vor der Tür gibt.

• Standard Zweibettzimmer

Der Parkplatz absolut überteuert, stand keine 24 Std und musste 8€ bezahlen. Frühstücksgeschirr extra klein, damit man nur sehr wenig nehmen kann.

Das Zimmer war sehr schön, Waschbecken und Dusche integriert, und das WC einzeln

• Standard Zweibettzimmer

modern, zweckmäßig, sehr sauber, für Geschäfts- oder Städtereise die richtige Wahl. Freundliches Personal. Besonders gute Anbindung an ÖVP wie U-Bahn und Bus direkt vorm Haus. Parkplätze mit 8 Euro pro Tag nicht zu teuer.

Viel zum Komfort im Hotel kann ich nicht sagen, habe nur da geschlafen. Was mich extrem gestört hat war der kleine Frühstücksraum welcher mit mehreren Busladungen Touristen gleichzeitig einfach überfüllt war. Auch das Preis Leistung Verhältnis vom Frühstück ist nicht gerechtfertigt. Für Kaffee Brötchen und Rührei sind 12 Euro zuviel.

• Standard Zweibettzimmer

Für 3 Sterne bestens! Lage direkt an einer U-Bahnstation, sehr nettes Personal, sehr sauber und geschmackvoll mit liebevollen Details und guter Farbabstimmung ausgestattetes Hotel. Wir hatten ein Zimmer 5.Etage zur Hauptstraße, bei offenem Fenster sehr laut, aber durch die gut isolierten Fenster bei geschlossenem Fenster keine Lärmbelästigung..... Parkplatz mit 8 Euro pro Nacht noch im Normalbereich..... Frühstück lecker und mit ausreichend guter Auswahl. Wir kommen gern wieder!

• Standard Zweibettzimmer

Abends etwas laut (Straßenlärm, Feuerwehr, Bahnhof), aber verkraftbar. Bar recht teuer. Zimmer zum Aufenthalt für zwei Personen abseits der Übernachtung nicht sehr zu empfehlen, sind doch etwas eingeschränkt vom Platzangebot her. Aber man kann ja in die Bar gehen. Direktes Umfeld nicht sonderlich reizvoll, aber man ist mit der U-Bahn ja schnell in der Altstadt.

Günstige Lage, komfortable Parksituation. Direkte Anbindung an die U-Bahn. Frühstück nicht getestet. Rezeption und Bar 24 Stunden geöffnet. Zimmer sind nicht sehr groß, aber durch die durchdachte Aufteilung wirken sie ausrechend geräumig.

• Standard Zweibettzimmer

Separate Betten sind KEIN Doppelbett, auch wenn man diese aneinander schiebt! Kein Platz für den Koffer, das das Zimmer zu klein ist um diesen irgendwohin zu legen.

Gutes Frühstücksbüffet, wenn auch mit 12,- p.P kein echtes Schnäppchen.

• Standard Zweibettzimmer

Modern, zweckmäßig, freundliches Personal, verkehrsgünstig gelegen, gute Anbindung mit ÖPNV an Flughafen und Hauptbahnhof (Innenstadt). Ordentliches und reichliches Frühstücksbuffet für den verlangten Preis. Gutes Preisleistungsverhältnis allgemein. Was will man mehr! Wenn mich die Gegenleistung für den Preis nicht überzeugt hätte, wäre ich bestimmt nicht schon zum 5. Male dort gewesen.

Schlafbereich mit offener Dusche und Waschbecken wurde als nicht angenehm entfunden. Beim Buchen von einem Doppelzimmer aber am Ende zwei Einzelbetten zu erhalten, obwohl angemerkt wurde das die Übernachtungen mit dem/der Partner/in erfolgt, lässt die Freude in Grenzen halten.

Das Hotel hat einen super Standort in Nürnberg. Die Stadt war schnell mit den öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Supermärkte rund um das Hotel erleichtern den Einkauf von Getränken sowie günstigen Snacks. Das Frühstück im Hotel bietet für jeden Geschmack etwas und der Service vom ganzen Personal ist echt herzlich.

• Standard Zweibettzimmer

Das Personal stand 5 min. vor unserer Tür und hat gelauscht..( sagt es uns noch) Dann klopft er und meint, wir seien zu laut! Dabei haben wir TV angehabt! İch empfehle es nicht ehrlich gesagt...

• Standard Zweibettzimmer

Sehr heiss in Zimmer, habe auf 15 grad Klimaanlage reduziert, hat außer Lärm nichts gebracht. Zimmer zur Hauptstraße trotz angegebenen Schallschutzfenstern sehr laut.

Für einen kurzen Aufenthalt, 1 Nacht, wirklich ausreichend. Kleiner Schrank, Dusche und Waschbecken praktisch im Zimmer, es gibt eine glastrennwand. Einrichtung modern und alles tip top sauber. Schöne Bar.

• Standard Zweibettzimmer

Klimaanlage ging leider nicht. Zu lautes Zimmer (an Hauptverkehrsstraße). Zu teuer (Messe Vivaness/Biofach).

Anbindung gut. Frühstück gut. Zimmer zweckmäßig. Nettes Hotelbistro. Tiefgarage vorhanden.

Keine negativen Auffälligkeiten.

Gute Auswahl am Frühstücksbuffet und aufmerksame Bedienung. Personal inkl. Reinigungspersonal durchwegs freundlich. Personal an der Bar liess keine Wünsche offen. Wusste am Folgeabend noch unsere Vorlieben.

In der Duschkabine hatte sich in einer Fuge zwischen den Fliesen auf ca. 3-5 cm schwarzer Schimmel festgesetzt. Konnte man mit einem feuchten Tuch leicht entfernen, es lag also an der Reinigung...Sonst war aber alles sehr sauber

Unkomplizierter Check in, freundliches Personal, gutes Frühstück, WLAN inclusive ohne langes Anmeldeprozedere und die Geschwindigkeit war auch ok.

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück am 2. Vormittag (etwas später aber noch in der Frühstückszeit) war etwas "abgegessen" (z.B. Saftangebot). Das Personal, das einem am Tag davor Tee und Kaffee servierte, war nicht da. Weshalb kostet eine Flasche Mineralwasser, die im Zimmer steht, Geld, glaube es waren 3 €? Lieber nichts hinstellen als dafür Geld verlangen.

Bett war bequem. Bettwäsche angenehm, kein Kunststoffanteil. Es gab einen Kleiderschrank mit vielen Kleiderbügeln (!), was man nicht in vielen Hotels findet. Zusätzlich Möglichkeit Mäntel etc. außerhalb des Schranks aufzuhängen. Gut bei Regenwetter!

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel hat alle Wunsche erfüllt die man an ein 3 Sterne Hotel haben kann, bis auf den Preis. Wegen der Messe waren die Preise maßlos übertrieben. Somit hat der Aufenthalt dann einen bitteren Nachgeschmack.

Es war alles super

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet alles sehr sauber freundliches Personal es ist ein Parkplatz vorhanden Kosten 8€ ich sag mal so es geht noch Früstück haben wir nicht genommen da ist es uns ein bisschen zu teuer kostet 12,00 € pro Person für ein Kaffee und eine Semmel mehr essen wir früh nicht.Aber ansonsten für einen Kurzurlaub absolut OK

Dusche ohne Tür zum Zimmer ist etwas unpraktisch. Wenn man kalt schlafen und warm duschen will, verträgt sich das einfach nicht. Ich weiß nicht, was dieser Trend soll ...

Das Hotel hat einen sehr modernen Standard und ist über die U-Bahn exzellent an Innenstadt und Flughafen angebunden. Das Umfeld ist geprägt durch Wohngebiete aber auch Einkaufsmöglichkeiten in einem sehr großen Einkaufszentrum. Tipp: Im Landbierparadies Nürnberg Ost gibt es die besten Biere und deftiges fränkisches Essen. Top. Und nur etwa 500m vom Hotel entfernt.

• Standard Zweibettzimmer

Kein richtiger Heizung, sonder per Klimagerät beheizt, trockenes Luft und Luftgebläse-Geräusch Extrem langsames Internet Unkomfortables Bett Hoher Rechnungssumme als gebucht, nach Widerspruch korrigiert Sparsamer Frühstücksbuffet

• Standard Zweibettzimmer

viel zu teuer. die Betten sind nicht bequem und alles auf sehr engem Raum gehalten. Dusche befindet sich fast neben dem Bett. Doppelbett Zimmer bestellt und zwei Einzel Betten bekommen. kommt nicht nochmal in Frage,sehr schade

Personal ist freundlich

• Standard Zweibettzimmer

Internet war lähmend langsam, 12 € fürs Frühstück zu teuer Empfang war professionell aber sehr kühl

Gute Lage direkt neben der U-Bahn - 10 Minuten zum Flughafen. Personal beim Frühstück wirklich freundlich

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Standard Zweibettzimmer

Der Wein in der Bar hat super geschmeckt. Nettes zuvorkommendes Personal. Unser Gepäck konnten wir trotz Check-Out noch den ganzen Tag im Hotel eingesperrt zurücklassen. Einfach von vorn bis hinten perfekt !

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Standard Zweibettzimmer

Mein Lunchpacket für 6€ waren 2 kleine Brötchen, ein O-saft und ein Müsliriegel, es wurde kein Coffee to go oder ähnliches angeboten. Als es bei der Lunchpaketbestellung jedoch ein Missverständnis gab und ich morgens auf die Bestellung warten musste, hat sich die Rezeptionsdame sehr höflich verhalten, ein anderer Mitarbeiter war da leider nicht so professionell, vor allem wenn man sich über Gäste lustig macht, die quasi hinter einem stehen...

Die Lage war aufgrund meines Seminar-Aufenthalts gut gelegen. Die Zimmer waren sauber und gemütlich, und vor allem war es schön ruhig. Personal in der Bar war aufmerksam und höfflich. Frühstück ist leider nicht im Zimmerpreis enthalten. UBahn-Station befindet sich direkt am Hotel.

Die Masse an Gästen, war das Personal überfordert

Rezeption Top, Zimmer auch ok leider keine Mini Bar am Zimmer auch die Nasszelle sollte überdacht werden.

Es war top.

Das Frühstück ist reichhaltig und sehr lecker, alles frisch, da gibt es nichts auszusetzen. Das Personal zuvorkommend und sehr freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt und können das Acom weiterempfehlen.

• Standard Zweibettzimmer

Fällt mir gerade nichts ein

Frükstück war lecker und großzügig,hier war alles da was man zu einem guten Frühstück braucht. Es wurde auch seitens des Personals nach Sonderwünschen gefragt. Preis/Leistung sehr gut. Der Frühstücksraum war auch bei Auslastung ansprechend und großzügig gestaltet. Auch die Schalldichtigkeit der Fenster war perfekt.

• Standard Zweibettzimmer

Die Dusche wechselte die Wassertemperatur immer von angenehm warm auf kalt oder heiß. Dies wurde an der Rezeption bemängelt und wird von einem Techniker überprüft. Den Preis für das Frühstück fanden wir zu hoch und haben uns demnach selbst verpflegt.

Sehr gute Lage für einen Aufenthalt in Nürnberg. Direkt am Hotel ist eine Bus-Haltestellung und eine Haltestelle der U-Bahn. Es werden günstige Parkplätze am Hotel und in der TG angeboten. Die Bar sowie die Zimmer sind sehr modern und stilvoll eingerichtet. Das Preis-/Leistungsverhältnis war ebenfalls klasse und das Personal war sehr nett!

Fehlender Wasserkocher

Sehr nettes Hotel, direkt an einer U-Bahnstation. Parkplatz beim Hotel vorhanden. Leider gab es keinen Wasserkocher am Zimmer, ansonsten hat alles gepasst. Sehr nette Bedienung beim Frühstück, frische Spiegeleier, sehr guter Kaffee.

• Standard Zweibettzimmer

1. Zum Eingang des Acom muß das Reisegepäck eine längere Treppe hinaufgeschleppt werden. Leider kein Hinweis auf einen barrierefreien Hintereingang vom Parkplatz aus. 2. Die kleine Flasche Mineralwasser im Zimmer € 3,50 = nicht sehr gastfreundlich. Aber das Nbg Leitungswasser ist gut. Das Frühstücksbuffet € 12,00/Pers. fanden wir für unseren Bedarf zu teuer. Deswegen haben wir gegenüber am Leipziger Platz in der "Bäckeria" gemütlich a la carte gefrühstückt für zusammen € 8,50 inkl. 2 großen Cafe Creme. 3. Einfacher Standard wie z.B. bei IBIS, jedoch saisonabhängig ca. doppelter Preis.

1. Die Lage des Acoms in Nähe zur Ubahn Nordostbhf und somit bequem vom Airport oder Nbg Hbf zu erreichen. 2. Die guten bequemen Matratzen.

• Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer wirkten sehr hellhörig. Die Atmosphäre im Speiseraum war mir persönlich viel zu laut und unruhig, weshalb wir den zweiten Tag außerhalb gefrühstückt haben.

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Zimmeraustattung und Betten naja. Frühstück war im Verhältniss zu teuer

Lage, Personal, Hotelbar und Rezeption sehr gelungen. Ruhige zimmer auf der Innenseite.

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr sauber und hatte eine gute Größe. Das Hotel liegt zwar an einer großen Straße aber davon ist im Zimmer nichts zu hören. Das Frühstück ist hervorragend, besonders das frische Brot.

• Standard Zweibettzimmer

Diesmal muss ich leider die Sauberkeit der Dusche bemängeln. In einer Ecke lagen noch ein paar Haare vom Vornutzter. Ausserdem konnte am TV Gerät die Standby Funktion nicht abgeschaltet werden. Die blaue Standby LED im Schalter empfand ich doch als sehr störend. Durch Netzstecker ziehen behoben.

Wie bei meinem letzten Aufenthalt: Schöne Hotelbar in der Lobby, freundliches Personal, gute Auswahl von Getränken und kleinen Snäcks.(Suppen, Pizza, Burger)! Durch Schallschutzfenster sehr ruhiges Zimmer (5.OG). Zimmer war wieder sauber (bis auf Dusche, siehe unten), großzügige Dusche mit rutschhemmenden Fliesenbelag! Föhn! Gute Betten mit zwei (!) Kopfkissen. Verkehrsgünstige Lage für Urlaubs- und Geschäftsreisende. U-Bahn "vor der Haustür" (direkte Verbindung zu Flughafen und Hauptbahnhof ohne Umsteigen); Bus; eine Fahhradverleihstation befindet sich gegenüber, Hoteleigener Parkplatz zum günstigen Preis von 8€ pro Tag!

• Standard Zweibettzimmer

Das Herr an der Rezeption war überheblich und unangenehm, schade diese Charaktereigenschaften haben an der Rezeption nichts zu suchen.

Das Frühstück war wunderbar, heller großer Raum, sehr zu empfehlen

• Standard Zweibettzimmer

Drei Sterne Superior, you get what you pay for. Ist nicht das Adlon, das will es aber auch gar nicht sein. Also: modern, sauber, freundliches Personal, verkehrstechnisch mit Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. U - Bahnhof 100m entfernt. Sehr ordentliches und reichhaltiges Frühstücksbuffet für den Preis. Zimmer nicht riesig, aber ausreichend groß. Schon das dritte Mal dort abgestiegen, immer zufrieden. Es gab nichts zu mäkeln.

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück zu teuer; Nur kleines Geschirr vorhanden. Auswahl allgemein könnte mehr sein. Der Kuchen war reine Chemie. Brötchenauswahl zu klein. Kaffee hat furchtbar geschmeckt. Man kann den Fahrstuhl nur mit Karte benutzen und ins Treppenhaus gelangen.

Das Zimmer ist gut eingerichtet und war sauber. Die Betten sehr gut. Super war, dass es einen Schrank gab.

• Standard Zweibettzimmer

In der Bar ist das Personal ab und zu etwas "planlos" und wirkt überfordert.

Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, machte aber von außen einen sehr überfüllten Eindruck. Check-in problemlos, es sind genügend Parkplätze vorhanden. Wir haben vorab etwas zum Hotel geschickt, das lief komplett stressfrei und wir haben bei der Anreise sofort alles ausgehändigt erhalten. Zimmer sind groß genug, das Bad sauber

• Standard Zweibettzimmer

An der Sauberkeit der Toiletten sollte noch gefeilt werden, da mussten wir leider eine eklige Erfahrung machen als wir das Zimmer bezogen.

Das ganze Hotel ist unheimlich schick und modern. Die Einrichtung, die Zimmer, ... alles sehr stilvoll. Die Dame am Empfang war hilfsbereit und freundlich. Das Bett war sehr bequem und die Fenster super gedämmt.

• Standard Zweibettzimmer

Wir hatten leider einen leicht unangenehmen Geruch im Hotelzimmer. Das fiel uns beim Betreten auf . Vermutlich Zigarrettenrauch obwohl es Nichtraucherzimmer waren. Wir selbst rauchen nicht. Am Frühstückstisch befanden sich noch Kaffeeflecken vom Vortag. Das Personal beim Frühstück war sehr bemüht, jedoch gab es Kommunikationsschwierigkeiten.

Der Zutritt zu unserer Etage war im Fahrstuhl mittels der Zimmerkarte geregelt, was unbefugten oder hotelfremden Personen den Zutritt nicht ermöglicht. Insgesamt ein schönes und modernes Hotel.

• Standard Zweibettzimmer

Modernes Hotel, gute Verkehrsanbindung an öffentliche Verkehrsmittel, U - Bahnhof 100m entfernt. Zimmer sauber und zweckmäßig, Parkplätze hinter dem Haus. W - lan funktioniert sehr gut. Freundliches Personal, Ordentliches Frühstück. Insgesamt gutes Preis- Leistungsverhältnis. Kann man empfehlen.

• Standard Zweibettzimmer

Der sehr freundliche Empfang und die Flexibilität bezüglich eines Lunchpaketes anstatt eines Frühstücks und ganz wichtig es gab morgens um 5.30 Uhr einen Kaffee vom Nachtportier :-)

Zu warme Zimmertemperatur nachts durch Heizung, die nicht reguliert werden konnte. Fenster öffnen war wegen Straßenlärm nicht möglich.

Alles bestens außer Zimmertemperatur nachts.

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück war äußerst mager. Saftspender kaputt. Den Preis von 12,00 Euro nicht wert. Klimaanlage außer Betrieb. Bei geöffnetem Fenster hält dann ein Reisebus mit laufendem Motor 15 min. auf dem Parkplatz.

• Standard Zweibettzimmer

8 Euro Parken im Hotel ist wirklich unverschämt. Für das Geld hätten wir erwartet, dass die Dusche in einem getrenntes Zimmer ist und nicht offen im Zimmer. Wir haben teure Kosmetik vergessen und der Personal hat sie einfach weggeschmissen. Obwohl wir am nächsten Tag uns gemeldet haben wurden wir sehr unfreundlich behandelt mit der Aussage die Mühlabfuhr wäre schon da gewesen und, dass grundsätzlich alles bei Ihnen im Hause weggeschmissen wird.

Unser Zimmer war sauber und ordentlich für uns vorbereitet. Beim Empfang wurden wir von einem netten Mittarbeiter begrüßt und haben die Schlüssel für unserem Zimmer schnell bekommen.

• Standard Zweibettzimmer

Lage direkt bei einer U-Bahnstation, man ist schnell im Zentrum. Großer Parkplatz direkt beim Hotel. Frühstück reichhaltig und Personal sehr bemüht und freundlich.

• Standard Zweibettzimmer

Eigentlich gibt es nichts zu bemängeln aber wenn man unbedingt was finden will dann: schön wäre vielleicht noch ein Kosmetikspiegel im Badbereich und für längere Aufenthalte ein etwas größerer Kleiderschrank.

Schöne Hotelbar in der Lobby, freundliches Personal, gute Auswahl von Getränken und kleinen Snäcks.(Suppen, Pizza, Burger)! Durch Schallschutzfenster sehr ruhiges Zimmer (5.OG). Zimmer war sauber, großzügige Dusche mit rutschhemmenden Fliesenbelag! Föhn! Gute Betten mit zwei (!) Kopfkissen. Verkehrsgünstige Lage für Urlaubs- und Geschäftsreisende. U-Bahn "vor der Haustür" (direkte Verbindung zu Flughafen und Hauptbahnhof ohne Umsteigen); Bus; Hoteleigener Parkplatz zum günstigen Preis von 8€ pro Tag! Obwohl es sich "nur" um ein 3 Sterne Haus handelt, könnte sich so manches 4 Sterne Haus hier, an Ausstattung UND Sauberkeit ein Beispiel nehmen! Meine nächsten Nürnbergaufenthalt werde ich sicher wieder in diesem Hotel buchen.

• Standard Zweibettzimmer

Dusche/Bad ist kein separater Raum, sondern offen.

Frühstück lecker und reichhaltig. Extrem freundliches Personal. Ruhiges Zimmer. Sehr gute Verkehrsanbindung in die Innenstadt und Hauptbahnhof.

• Standard Zweibettzimmer

Klimaanlage im Haus sollte besser an aktuelle Witterungsverhältnisse angepasst werden (war im Rezeptionsbereich und Frühstücksraum zu kühl), aber das ist bei der aktuellen, wechselhaften Wetterlage sicher auch etwas schwierig. In den Zimmern ist die Temperatur selbst regelbar.

Man kann direkt hinterm Hotel auf einem Parkplatz parken. In wenigen Gehminuten sind einige Geschäfte und Lokale erreichbar. Die U-Bahn-Haltestelle Nordostbahnhof ist nur wenige Meter entfernt. Durch super schallisolierte Fenster fallen die Straßengeräusche aber nicht negativ ins Gewicht. Auf die jeweilige Etage kommt man nur mit Schlüsselkarte. Das Personal ist sehr freundlich. Die Auswahl beim Frühstück ist sehr reichhaltig (Brot, Brötchen, Croissants, Wurst, Käse, Speck, Eier, verschiedene Quark- und Joghurtsorten, Obst, verschiedenste Marmeladen- und Honigsorten). Es gibt sogar gluten- und laktosefreies Müsli. Verschiedenste Kaffeedarreichungen, Tees, Milch/ Kakao (auch laktosefrei) runden das Ganze ab. Das Servicepersonal ist flink.

• Standard Zweibettzimmer

Wir hatten mit fünf verschiedenen Mitarbeitern zu tun – sie waren alle überaus freundlich und zuvorkommend. Weder unser verspätetes Frühstück (gluten- und laktosefreie Produkte inklusive) noch unser verspäteter Checkout waren ein Problem. Gute Hotelbar mit 24 Stunden Service!

• Standard Zweibettzimmer

Die Pizza an der Snackbar war super lecker und ihren Preis absolut wert. Die U-Bahnstation ist direkt nebenan. Bei geschlossenem Fenster kein Straßenlärm.

Die Stühle im Frühstücksraum habe ich als etwas altmodisch empfunden. Ist aber eher untergeordneter Natur

Moderne Erscheinung des Hotels und das gute integrierte Hotel

• Standard Zweibettzimmer

Die Lage direkt an einer großen Hauptstraße ist nicht so schön.

Modern eingerichtet, sehr ansprechend, alles neu und sauber. Gutes Preis- Leistungsverhältnis, U-Bahn direkt neben der Unterkunft

• Standard Zweibettzimmer

kein Hotel-Parkplatz (weder im Freien noch in Tiefgarage) verfügbar. Da Wochenende: Parkplatz außerhalb des Hotelbereiches in unmittelbarer Nähe

Preis-Leistung ist hervorragend.

• Standard Zweibettzimmer

Duschkabine im Zimmer ist für füllige Personen sehr scnlecht zum Einsteigen; Käse am Stück wäre zum Buffet möglich, es gibt keinen Latte Macchiato, da die Kaffeemaschine nur Cappucino macht

Bequeme Betten und Bettwäsche, Frühstück mit frischen Nürnberger Bratwürstchen/Minileberkäse, frischer kalter Obstsalat, guter Espresso. Sehr netter Manager an der Reception, er hat uns sofort ein Taxi zum Flughafen gerufen, helle freundliche Möbel und Design. Sehr angenehme Bar.

• Standard Zweibettzimmer

Der Kaffee war für uns zu stark.

Das Frühstück war sehr gut. In den Betten sehr gut geschlafen. Der Empfang sehr freundlich. Die Bar ist sehr gemütlich.

• Standard Zweibettzimmer

Ich glaube man kann hier nichts negatives berichten. Der Preis ist wirklich in Ordnung für dieses Hotel

Für einen Kurzaufenthalt völlig in Ordnung Zimmer nicht allzu groß Aber : Sauber , Matratze in Ordnung , Zimmer zum Parkplatz war ruhig.

• Standard Zweibettzimmer

Die nicht abgetrennte Dusche war nervig. Wer früher aufsteht kann zwar auf Toilette, aber duschen ist im Wohnbereich und stört. Sonst alles OK für die Lage.

• Standard Zweibettzimmer

Keine Gaststätten im direkten Umfeld.

Das Hotel liegt direkt an der U- und S-Bahn, man ist sehr schnell im Zentrum. Sehr gutes Hotel für einen Kurzbesuch in Nürnberg.

• Standard Zweibettzimmer

Freundlichkeit des Personals ließ teilweise zu wünschen übrig, ich denke weil ich erst 20 Jahre alt bin, haben sie es nicht geschafft, mich ebenbürtig zu behandeln

Extrem sauberes zimmer

• Standard Zweibettzimmer

Der Raucherbereich unterm Fenster. Keine Nürnberger Würstchen beim Frühstück. Die zusammengeschobenen Betten rutschten wieder auseinander.Internet-Zugang nur für 24h. Nassrasierer kostenpflichtig. Mineralwasser zu teuer.

Das zum Zimmer hin offene Bad. Der Zugang zu den Etagen nur mit Karte. Direkte Lage zur U-Bahn. Das separate WC.

• Standard Zweibettzimmer

Nichts. Alles war perfekt.

Die Einrichtung war modern und alles war sehr sauber. Für einen Kurzaufenthalt immer zu empfehlen. Gut vom Flughafen zu erreichen; mit der U-Bahn nur 3 Haltestellen entfernt.

Nichts zu bemerken

Das Zimmer war gut ausgestattet und sehr sauber, WLAN war auch gut. Das Hotel selbst liegt ganz nah zur U-Bahn Station und ist gut und schnell erreichbar

Parkplatz 8 € Frühstück 12€ ???für Aufbacksemmel und Discounterwurst geht gar nicht Unterkunft ist fast um ein 1/4 teurer geworden

Zimmer und Personal

Frühstück nicht preiswert.

U-Bahn (U2) ist ganz in der Nähe (gegenüber), Busse auch. Zimmer sind nicht hellhörig. Autobahn (A3) ist auch nicht weit weg.

Kostenloses WLAN ist zwar vorhanden aber so langsam das selbst google maps nicht richtig funktioniert. Gegen Aufpreis sieht das ganz anders aus. Die Werbung für Kostenloses WLAN ist also eher als Fake zu bezeichnen

Sehr späte Anreise war kein Problem. Zimmer sind angenehm. Parkplätze sind zwar knapp und etwas eng aber im Zimmerpreis enthalten.

Bad an zwei Wänden offen ins Zimmer, davon hat nur eine eine teiltransparente Schiebetür als Sichtschutz. Seltsam für ein Zweibettzimmer. Aber zumindest das WC hat eine eigene Türe :-)

Einwandfreie Übernachtung für eine Geschäftsreise. Verkehrsgünstige Lage.

Beleuchtung zum rasieren. Kein Kosmetik Spiegel. Schlechte Platzierung des Abfallbehälters im Nassbereich!

Platz Gestaltung im Frühstücksbereich! Besonders der Außenbereich! Personal im Frühstücksbereich, hier im Besonderen die junge Chefin! Flexibel, zuvorkommend und sehr freundlich!