Bewertungen für acora Hotel und Wohnen Düsseldorf Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

In der Donk 6-8, Hassels, 40599 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 84 von 197 Hotels in Düsseldorf

Spaet eingecheckt frueh ausgecheckt

Fuer eine nacht in einem 3 sterne hotel fand ich es mega teuer. Das zimmer war nicht ziemlich sauber. Das Zimmermädchen hat so fest an der türe geklopft und uns aus dem schlaf gerissen om zu schauen ob wir im zimmer sind um es "sauber" zu machen.

Das bett war super bequem

In dem Preissegment unschlagbar!
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Kostenlose Parkplätze direkt vorm Hotel und innerhalb von 25 Minuten in der Innenstadt. Minibar im Zimmer und einen Balkon. Wir kommen wieder!

schönes Hotel in ruhiger Lage

ruhige Lage in Wohngebiet .Schönes, grosses Zimmer mit Balkon. kostenfreies !! Parken direkt vor dem Hotel. Sehr gute Anbindung in die Stadt ( Tagesticket Preisstufe A3 für Düsseldorf pro Person 7,00 Euro, jede weitere Person 3,00) Ein sehr schönes Frühstücksbüffet mit sehr viel Auswahl, sogar Oliven,Lachs,Feta. Die Sauberkeit im Zimmer und Frühstücksbereich ist hervorzuheben.

Es ist ein zweckmäßiges, ruhig gelegenes, angenehmes Hotel.

Das Zimmer war sehr sauber, zweckmäßig eingerichtet, ruhig und die Betten waren gut. Wir waren bereits zum wiederholten Mal in diesem Hotel und der Aufenthalt war immer tadellos.

sehr angenehmer Aufenthalt im Hotel

wir haben nichts vermisst

Der erste Eindruck war schon positiv an der Reception!! Das Zimmer mit Balkon! und schlicht aber sauber und sehr ordentlich. Mit dem Bus direkt in die Altstadt ca.25Minuten. Service beim Frühstück erstklassig!

Bis auf die fehlende Kitchenette war es annehmbar.

Wir hatten eigentlich ein Zimmer mit Kitchenette gebucht, die aber nicht vorhanden war. Tassen mussten im Waschbecken gespült werden.

Frühstück war gut und reichlich. Balkon war vorhanden. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft vom Personal war hervorragend.

Ich bin knapp unter 2 Meter groß und hatte dank der...
    • Superior Einzelzimmer

Kostenfreies w-lan gibt es nur bis 250MB und mit maximal 275kb/s im Download. Man kann jedoch für 5 € pro Tag aufstocken.

Ich bin knapp unter 2 Meter groß und hatte dank der Überlänge von Bettdecke und Matratze keine kalten Füße.

Für meine Bedürfnisse war alles da und ich war sehr zufrieden.
    • Superior Einzelzimmer

Die Dusche hat eine Überschwemmung verursacht. Die Brandschutztüren werden so kräftig zugezogen, dass es eine Druckwelle verursacht.

Ich hatte ein ruhiges Zimmer mit Balkon. Das Frühstücksbuffet war ansprechend und vielseitig. Die Dame am Empfang hat einen sehr guten Job gemacht.

Nie wieder!

Trotz mittel Kreditkarte garantierter Buchung wurde man beim avisierten mitternächtlichen Check-In direkt abkassiert - unmöglich Was am gebuchten Zimmer Superior war, erschließt sich uns nicht. Dafür relativ beengt und nur Dusche. Frühstück für 14,- €: Nun ja, das Buffet sah zwar gepflegt aus, aber dafür preislich absolut überzogen. Wir zahlen gerne 'mal 15 oder 20,- € fürs Frühstück, aber dann bitte mit einem adäquaten Gegenwert. Daher haben wir dort nicht gefrühstückt. Beim nächtlichen Regen trommelten die Regentropfen durch einen Defekt des Regenablaufs kontinuierlich analog zu Trommeln sehr laut und unüberhörbar trotz Ohropax irgendwo gegen - Beweisvideo vorhanden. Sehr bunte und vielfältige Umgebung, die einem trotz eines nur 1200m langen Rückweges von Veranstaltung eine Taxifahrt nahelegte

Nix - wir hatten lediglich Glück, daß unmittelbar vor uns jemand aus einer hoteleigenen Parktasche fuhr und wir dort parken konnten. Es ist richtig, daß es Parkplätze vom Hotel aus gibt, aber längst nicht angemessen an der Zimmeranzahl. Ich würde nicht darauf bauen.

Einfach super!

Der einzige, minimale Kritikpunkt ist, dass es etwas mehr Ablagefläche im Duschbereich geben könnte.

Die Unterkunft ist sehr empfehlenswert. Waren im Nebenhaus. Die Zimmer sind groß und komfortabel eingerichtet. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Bei Bedarf buche ich gerne wieder dieses Hotel.

Keine Ahnung!

Die Mitarbeiter in der Rezeption waren sehr, sehr freundlich und angenehm. Das Zimmer war sehr schön und der Service sehr gut. Das Frühstück war genau richtig für mich.

Perfekt zum "nur schlafen"

256 KBit Download ist im 21 Jahrhundert echt ein negatives Statement. Und die Hotelbar hat die Größe eines Hobbyraums

Klassisches Hotel für einen Messebesuch für mich... man ist praktisch nur zum schlafen da. Ist auch gut so, denn das Teil liegt komplett im Wohngebiet

Ich war sehr zufrieden.

Sehr freundliches Personal. Frühstück sehr schön angerichtet und ausreichend. Pizza konnte man aufs Zimmer bestellen. Hat super geklappt. Es gibt einen kleinen Flur im Zimmer und vor allen eine Tür die man schließen kann damit man nicht jeden hört der mitten in der Nacht heimkommt.

Gute Ausstattung, sehr nettes Personal 24h erreichbar.
    • Superior Einzelzimmer

Sehr schlechte Lage, kaum Möglichkeiten für Abendessen. Allerdings gute Anbindung an die Autobahn. Aufwendige Manöver zum Einparken im Parkhaus notwendig (jeder Spot hat Säulen auf beide Seiten). Freies Parken vor dem Hotel allerdings auch möglich.

Gute Ausstattung, sehr nettes Personal 24h erreichbar. Zimmer hatte auch ein Balkon, ein absoluter Muss für Raucher (vorher fragen, nicht alle Etagen sind für Raucher). Küchennische vorhanden ausgestattet mit Kaffeemaschine, Herd und Waschbecken. Minibar wurde jeden Tag nachgefüllt. WLAN ohne Aufpreis verfügbar. Parken war im Preis inbegriffen.

Gelungener Wochenendaufenthalt in Düsseldorf in freundlichem Hotel

Der Durchlauferhitzer lies eine konstante Wassertemperatur nicht einfach zu, es musste nachjustiert werden. Der Zimmerschlüssel ist physisch unnötig sehr schwer. Der Frühstückspreis ist grenzwertig hoch (14 Euro).

Gefallen hat: Gute Betten, gute Ausstattung mit Möbeln und FlachTV, gute Beleuchtung, 24 Std Rezeption mit freundlichem Personal, gute Anbindung an ÖVPN, Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe

Einfach ein ganz toller gelungener Kurzurlaub!

Alles super

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und das zu jeder Tages- und Nachtzeit, sehr hilfsbereit!!! Behilflich auch bei Restaurants in der Umgebung und Sehenswürdigkeiten. Unterkunft außerordentlich sauber, alles vorhanden und in Top-Zustand. Besonders gut die Minibar mit E-Herd, Wasserkocher, Kühlschrank und Spüle, hier war sogar Tee, Kaffee etc. natürlich auch Geschirr inkl. Geschirrhandtuch und Geschirrspülmittel vorhanden, einfach sehr gut und alles sauber. Vom Hotel alles einfach zu erreichen, entweder per Bus, S-Bahn oder U-Bahn, kurze Wege von 2-5 Minuten zu den Haltestellen. Einkaufsmöglichkeiten REWE, Penny, Rossmann, Apotheke, Bäcker alles ebenfalls in der Nähe. Kann man wirklich 100 % weiter empfehlen.

Tolles Hotel! Super Service! Gute Anbindung!

Tolles Hotel! Super Kommunikation von Anfang an. Alles wichtige wurde uns beim einchecken überreicht. WLAN ist sehr schnell und gut über das Gebäude verteilt. Nette Rezeption, die sich auch für die Gäste interessiert zeigt und dabei trotzdem seriös und nicht "Nasebohrend" wirkt. Eigenes Abteil im Parkhaus unterm Hotel direkt. 24 Stunden Bar. Wenige Minuten zur Autobahn oder zur nächsten S-Bahn. Immer wieder gerne!

Alles Top nächstes Jahr auf jedenfall wieder :)

Frühstück ist mit 14€ etwas teuer.

Das Preis-Leistungsverhältnis war top. Wir hatten ein Doppelzimmer pro Person pro Nacht 36€. Das Zimmer war echt groß letzte Jahr war ich in einem Cityhotel in Düsseldorf da war das Zimmer nur halb so groß und hat doppelt so viel gekostet. Es war mit einer kleine Küche mit Herd und Spühle sowie Kühlschrank und einen Balkon ausgestattet. Es befand sich in einer ruhigen Wohngegend und man musste nicht weit zum SBahnhof laufen. Vor dem Hotel gibt es Parkplätze auf denen man kostenlos parken kann. Die Zimmer waren zwar nicht rxtrem Luxeriös und modern ausgestattet aber man hatte alles was man braucht.

Alles sehr sauber und super nett, wir kommen gerne wieder

Ablage beim Duschen hat gefehlt. Zimmer 542

Alles in allem waren wir sehr zufrieden...aber in der Duschkabine wäre eine Ablage schön gewesen, denn es fehlt eine Möglichkeit sein Shampoo und Duschgel beim duschen abzulegen... Wir kommen aber gerne wieder. Das Personal war absolut nett und immer hilfsbereit, perfekt.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Schöner Aufenthalt

Angenehmes Haus mit sehr freundlichem Personal in einer ruhigen Wohngegend. Sehr saubere Zimmer, nett gestaltet mit allem, was man für einen Städteaufenthalt benötigt! Zudem ein Top Preis-Leistungsverhältnis!

Rundum wohlgefühlt!!!

Nichts hat uns nicht gefallen!

Das Personal war sehr freundlich. Wünsche wurden nach Möglichkeit auch wirklich erfüllt! Das galt von der Rezeption, Frühstückservice, Zimmerservice bis einschließlich Hausmeister.

Geheimtipp am Rande der Stadt

Auf dem Balkon befindet sich keine Abstellfläche. Zwar kann man einen Stuhl mißbrauchen, um mal seine Tasse oder auch den Aschenbecher abzustellen aber ein kleines Brett wie einen Blumenkasten in die Brüstung eingehängt wäre die elegantere Lösung. Ansonsten gibt es wirklich nichts an diesem Hause auszusetzen.

Das Hotel liegt sehr ruhig in einem gepflegten Wohngebiet am Rande Düsseldorfs und ist dennoch hervorragend mit dem ÖPNV zu erreichen. Gleich um die Ecke halten mehrere Buslinien und in fußläufiger Entfernung (1 Haltestelle) befindet sich der S-Bf. Düsseldorf-Reisholz. Von dort gelangt man mit der S 6 schnell in die Innenstadt aber auch nach Köln oder Essen. Außerdem befinden sich diverse Einkaufsmöglichkeiten (Rewe, Penny) nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Das Hotel selbst läßt keinen Komfort vermissen und bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind sehr geräumig, bieten ein großes, sehr bequemes Bett und haben einen Balkon, auf dem das Rauchen gestattet ist. Außerdem steht ein Wasserkocher bereit (Ich frage mich jedesmal, warum diese Kleinigkeit, die das Leben so viel angenehmer machen kann, nur die allerwenigsten Hotels bieten. Sollte eigentlich Standard sein.). Kurzum: Dieses Hotel kann ich nur jedem empfehlen und auch ich werde hier wohl bei meinem nächsten Köln-Besuch hier wieder aufschlagen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Einfaches Hotel

Die Aussattung ist sehr alt. Eine Duche mit Vorhang sollte nicht mehr sein. Die Dusche hat einen sehr hohen Einstieg, da kommt das Flair der 70er zum Vorscheinen.

Das Hotel ist sehr sauber, das Frühstück einfach aber OK. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Sehr komfortables Hotel, wenn man etwas Zeit mitbringt.

Da ich zur Messe musste, war ich manchmal recht in Eile. Dann wurde ich schon etwas ungeduldig, da ich teilweise zu lange warten musste. Das Personal befindet sich wohl zum grossen Teil in der Ausbildung. Da man sich zum Frühstück den Kaffee nicht selbst holen kann (einziger Nachteil des ansonsten ausgezeichneten Frühstücks) gibt es unnötige Wartezeiten, während das Personal mit Privatgesprächen beschäftigt ist. Ein Checkout am Abend vorher klappte so auch nicht. Und der kleine Aufzug kann den Betrieb an einem vollen Messe Sonntag, an dem alle zur gleichen Zeit abreisen, auch nicht bewältigen. Da muss man dann einfach früher aufstehen, damit man rechtzeitig wegkommt.

Die Lage des Hotels hat mir gut gefallen, da sich eine Bushaltestelle direkt um die Ecke befindet und eine S Bahn in der Nähe ist. Damit war für mich das Messegelände sehr gut zu erreichen, obwohl das Hotel nicht in der Nähe ist. Das Zimmer und das Bett waren gross und komfortabel. Das Frühstück war ausgezeichnet und den Preis wirklich wert. Die kostenlosen Parkplätze aussen und in der Garage fand ich ebenfalls Klasse. Die Bar war auch abends geöffnet und man konnte jederzeit ein Getränk kaufen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Sehr schönes Hotel, netter Empfang, sehr sauber und echt leckeres und vielfältiges Frühstück

Man wurde sehr nett an der Rezeption empfangen und bekam einen netten Rat gut Essen zu gehen. Das Zimmer war in Ordnung, das Bett bequem, nur im Bad hat der Duschkopf Geräusche gemacht. Ein sehr großes Lob an die Küchenleute. Sie waren sehr nett, flink, alles sehr schön zubereitet und dekoriert. Das Essen war sehr lecker und vielfältig. Der Kaffee schmeckte sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Sehr freundlicher Empfang, Personal extrem nett und...

Sehr freundlicher Empfang, Personal extrem nett und zuvorkommend, absolut ruhige Lage, ausreichend Parkplätze vor dem Haus, Bushaltestelle um die Ecke mit direkter Verbindung in die Altstadt (ca. 25 Min. 2,70 € einfach, ca. alle 20 Min. - Plan an der Rezeption erhältlich)

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

War super leicht zu finden, Parkplatz war direkt vor dem...

War super leicht zu finden, Parkplatz war direkt vor dem Hotel. Personal war auch sehr freundlich und hat uns ein paar Informationen bezüglich wo kann man was machen. Zimmer war sehr ordentlich und sauber, Bad auch super. Unsere Bad Tür ging zwar nicht richtig zu aber das ist nur ein kleines manko. Sonst war ich sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Unerwartet positive Überraschung am Rande von Düsseldorf

Etwas nachteilig die Lage in einem Vorort von Düsseldorf. Bus 100 m vom Hotel entfernt, ca. 25 Minuten ins Zentrum.

Ausgezeichnetes, gut ausgestattetes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Alles sehr sauber, Frühstück kann leider wegen früher Abreise nicht beurteilt werden. Haben es ehrlich bedauert, nur 1 Nacht in diesem Hotel gebucht zu haben und werden es beim nächsten Besuch sofort wieder buchen. Einmaliges Preis-Leistungsverhältnis. Bravo und grosses Kompliment für die Verantwortlichen und Mitarbeitenden!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Gratis W-Lan mit sehr hoher Geschwindigkeit.

Gratis W-Lan mit sehr hoher Geschwindigkeit.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Gerne wieder.,

Sehr nettes Personal, geräumiges Zimmer, prima Balkon. Überraschend gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Modern eingerichtetes Zimmer.

Modern eingerichtetes Zimmer. Nicht ein sonst so typisches Zimmer mit Einzelbett an der Wand. Nettes und zuvorkommendes Personal - Danke.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Zimmer waren sauber und geräumig.
    • Superior Einzelzimmer

Zimmer waren sauber und geräumig. Kochnische mit Kühlschrank war ausreichend und zweckmäßig. Frühstück müsste nicht 14€ kosten aber war lecker!

alles in Ordnung

War lecker , aber Teuer

Bestens geschlafen...

Heizkörper machen Geräusche

Ruhiges Zimmer hinten raus

Das Preis Leistung Verhältnis ist nicht zu übertreffen!!!
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon

Sehr freundlich, sehr zuvorkommend, sehr leckeres Frühstück, super Preis für Alles!!!

• Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon

Sehr freundliches Personal, unkompliziertes Einchecken auch zu späterer Stunde, sehr gemütlich und sauber

Schallisolierung der Fenster.

Schallisolierung der Fenster. Strasse ist gut hörbar wenn auch nicht extrem laut.

Kostenloser Parkplatz direkt am Hotel .

Kostenloser Parkplatz direkt am Hotel ... Super ;)

Rundum gut

Feines Frühstück, zeitgemäße Zimmer, nettes Personal. Gute Lage: Ruhig, aber trotzdem nah zur Bahn gelegen. Sehr zu empfehlen!

Top Unterkunft
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon

Saubere schöne Unterkunft und sehr ruhig , komme gerne wieder . Gute Bahnanbindung , nur 5 Minuten entfernt.

Alles bestens

Sehr nettes Personal, nur 20 Minuten Fußweg zur Castello Arena ,

Alles was ein Hotel für eine Geschäftsreise braucht!

Alles was ein Hotel für eine Geschäftsreise braucht! Große Zimmer, Sauber, Bequem, leckeres Frühstück!

Das Zimmer hat extrem nach Rauch gerochen, was schon direkt...
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon

Das Zimmer hat extrem nach Rauch gerochen, was schon direkt beim öffnen der Zimmertür aufgefallen war.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Klogeruch, lauter Lüfter im Bad

Klogeruch, lauter Lüfter im Bad

Für uns war es komplett in Ordnung.

War für eine Nacht alles in Ordnung. Für länger auch gut geeignet.

Zimmer gemütlich, groß, gute Matratzen.

Verlangsamter Abfluss in der Dusche.

Zimmer gemütlich, groß, gute Matratzen. Parkplätze vor dem Haus.

Außergewöhnlich

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Alles super!

Küche im Raum

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

DAs Frühstück war - für ein 3-Sterne-Hotel - sehr gut. Hotel liegt nache der S-Bahnstation, in nur 4 Stationen ist man am Hauptbahnhof. Alles ok!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Alles ok

Alles ok

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Für einen Kurzaufenthalt perfekt.

Frühstück war sehr gut, der Service sehr freundlich und aufmerksam. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit.

immer wieder gerne

Frühstück top ..... Lage top....

Prima

Freundliches Personal und Frühstück

Freundliches Personal und Frühstück

Sehr gro0es geräumiges Zimmer, kurzer Fußweg zur S Bahn

Sehr gro0es geräumiges Zimmer, kurzer Fußweg zur S Bahn

Würde wieder dort übernachten.
    • Superior Einzelzimmer

Frühstück nicht genutzt, war nicht im Preis! Zusätzlich Preis zu hoch!

Gute harte Betten.

Gute harte Betten. Sehr sauber.

für Kurztripp ausreichend,waren zufrieden

Dusche undicht,Wasser spritzte durch die Trennwand,Nachts laut,da Straße vor dem Fenster

Frühstück war gut,aber Brötchen hätten frischer sein können,

Parkplatts in tiefgarage

Hitze in zimmer da es keine Airco gab. Restaurants sind etwas weiter weg von Hotel.

Parkplatts in tiefgarage Freudliche bedienung

Nett Preise wert und gut

Die Toilette hätte sauberer sein können

Schöne aussicht ruhig und angenehm es konnte ohne Probleme Pizza bestellt werden Flyer lag im Zimmer aus

Freundlich ,hilfsbereit und sauber .

Freundlich ,hilfsbereit und sauber .

Jedes Zimmer hat einen schönen Balkon.

Jedes Zimmer hat einen schönen Balkon.

Empfehlenswertes Angebot

Viele Parkplätze

Tolles Hotell, absolut barrierfrei

Super nettes Personal! Klare Empfehlung!

Personal war sehr freundlich, man hat sich wirklich wohl dort gefühlt. Zimmer waren sauber und komfortabel. Auf jeden Fall zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Ansprechend

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Der Preis von 14,-€ für ein Frühstück ist entschieden zu...

Der Preis von 14,-€ für ein Frühstück ist entschieden zu hoch. Der Kopfteil des Lattenrostes im Bett müsste verstellbar sein.

7,0
    Angenehmes Hotel in guter Lage.

Sauberes, ruhiges, zweckmäßiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

kurz und gut

Frühstück entspricht nicht dem hohen Preis.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Alle Zimmer sind mit Balkon ausgestattet

Das Frühstück bot eine große sehr Auswahl, aber mit 14,-€ pro Person nicht gerade günstig

Alle Zimmer sind mit Balkon ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Super Hotel für eine Städtereise

Die Betten waren sehr bequem. Eine Bushaltestelle ist auch ganz in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

- WLAN begrenzt auf 250 MB (sonst 5€ zusätzlich)

- WLAN begrenzt auf 250 MB (sonst 5€ zusätzlich) - Preis-Leistungs-Verhältnis beim Frühstück grenzwertig

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Sauber und gemütlich, das Personal war freundlich.

Etwas hellhörig

Sauber und gemütlich, das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Gut aber €14.

Jederzeit wieder, gute öffentliche Snbindung zur Messe

Gut aber €14.-- es wars wert!