Bewertungen für Acron-Hotel Quedlinburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Gartenstr. 44 A, 06484 Quedlinburg, Deutschland

Nr. 14 von 16 Hotels in Quedlinburg

Wir haben einen Schrank vermisst. Zimmer sind auf geringsten Raum gehalten.

Die gute Lage zur Innenstadt, Betten waren bequem und sauber. Aufmerksames Personal.

Wenn man sucht, findet man in jedem Hotel etwas. Es war rundherum okay.

Die Lage, die Parkplätze am Haus und die geschmackvolle, sowie farblich angenehme Innengestaltung.

Wie die Lampen im Zimmer angebracht wurden. Im Doppelbett kam man immer am Lichtschalter ran und das Licht ging an.

Das Hotel liegt am Rand, aber man ist schnell zu Fuß im Zentrum.

Wir hatten ein Doppelbett gebucht. Leider 2 Einzelbetten, kein Radio , auf Nachfrage wegen dem Radio Schulter zucken , schlechtes Frühstück. Naturjoghurt und am 31.3.18 abgelaufen

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Anregung: Parkplätze sind für Transporter etwas schwierig (Länge der Stellflächen). Es wäre gut, hierfür Flächen auszuweisen.

Sehr günstige Verkehrsanbindung aber trozdem ruhige Lage. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

die Betten waren schlecht, wir hatten alle schlecht geschlafen. Keine Schränke,ich habe schon bessere Zimmer, in meiner langjährigen Montagetätigkeit gesehen.

Parkplatz war voll belegt, mussten auf einen anderen öff. Parkplatz ausweichen.

Sehr netter Empfang an der Rezeption, gutes und reichhaltiges Frühstück. Mitarbeiter sehr engagiert und freundlich.

Im Zimmer gibt es keinerlei Schrank. Die Kleiderstange ist zu hoch angebracht. Das Mini-Regal zur Ablage und das zwischen den Betten reichen nicht. Unter dem Toilettenpapier-Abroller fehlen Fliesen - Farbe wird bald abgegriffen sein.

Frühstück, Sauberkeit, Personal-Freundlichkeit, Parken - dies alles OK.

Zimmer sehr einfach ausgestattet. Frühstück sehr übersichtlich gehalten. Nur die Getränke und Speisen vorhanden, die zu einem einfachen Frühstücksbuffet gehören.

Hotel in der Nähe vom Zentrum. Stadtmitte zu Fuß erreichbar. Parkplätze direkt vorm Hotel und kostenlos.

auf dem Weg zum Zentrum wären Sitzgelegenheiten angebracht (Bänke) !!

das Frühstück war richtig lecker und ausreichend. Meine Frau hatte Geburtstag und das Hotel hatte sich etwas schönes einfallen lassen zum Frühstück !! (Blumen,Kerze,Piccolo und persönliche Grüße vom Hotel)

zu wenig ablagen, auch für kleidung. kein schrank oder komode vorhanden. abends nur getränkeausschank (ohne speisen) aber stadtzentrum fussläufig in 10-15 min erreichbar. dort diverse restaurants, caffee's, ein pub und weitere hotels mit abendessenangeboten.

das bett war sehr bequem. die räume frisch renoviert in fröhlichem sonnengelb ; ) alles sehr sauber, odentlich und gepflegt. ruhige lage in seitenstrasse. das frühstück in guter auswahl. brot und brötchen frisch gebacken. obst, müsli,eier, gute auswahl an tee, fruchtsäfte, milch, wasser, aufgeschnittenes gemüse, diverses obst. teekanne für längere wanderung wurde gern und anstandslos aufgefüllt ! das personal sehr bemüht einen angenehmen aufenthalt zu gestalten und sonderwünsche zu erfüllen.

Betten zu weich und kein Shampoo, sollte bei einem 3 Sterne Hotel Usus sein. Frühstück eher Hausbacken aber ausreichend.

Sehr guter Empfang an der Rezeption obwohl sehr hoher Andrang.

Im Zimmer gibt es zur Ablage keinen Schrank - ein echter Mangel. Die Kopfteile der Betten sind nicht höhenverstellbar - man schläft wie auf einem Bügelbrett. Ein übersichtlicher Stadtplan mit Lagehinweisen zu Gaststätten wäre dienlich.

Frühstück war gut und wurde immer ausreichend aufgefüllt. Kaffee ist sicherlich eine Gewohnheits- und Geschmackssache - na, wir trinken ihn stärker.

in die "Stadt" braucht man zu Fuss ca 20-30min, aber das ist noch ok. die Auswahl der Hotel-Bar war .... recht ueberschaubar

relativ ruhig, Zimmer und Bad ausreichend gross

Das Frühstück war hygienisch nicht gut. wenn jeder seine Wurst selbst abschneiden muss? Die Bereitstellung des Geschirrs muss verbessert werden, auch wenn mehr Gästen an- wesend waren.

Das Zimmer war in Ordnung.

Leider gibt es außer Frühstück nichts zu essen. Es gibt aber genug Lokale die man zu Fuß erreichen kann. Ist jetzt kein wirklicher Minuspunkt, man muss sich halt drauf einstellen.

Übliches gutes Hotelfrühstück. Zimmer und Bad sind sauber. Das Personal ist freundlich. Kostenloses Parken vor der Tür. Lage in Laufentfernung zur sehr schönen Altstadt.

Parkmoeglichkeit fuer Motorraeder war "subotimal", die Rampe sollte verbreitert werden

relativ ruhig, aber trotzdem in knapp 10 min zu Fuss in der schoenen Altstadt

Allerdings roch es in beiden gebuchten Zimmern sehr stickig, wie nach kaltem Rauch (Nichtraucherzimmer!) Bei Mitteilung am anderen Morgen reagierte die Dame nicht gerade kundenfreundlich, ich sagte daass ich dieses Hotel nicht wieder auswählen würde. Eine vorsichtige Anfrage, ob es möglich wäre, die zimmer bis 12 Uhr zu behalten, wurde sofort mit einer Aufpreisforderung beantwortet. Das Frühstück hat nicht besonders inspiriert.

Gut für uns war, dass es möglich war, auch nach Mitternacht noch anzureisen.

Kein Fahrstuhl.

Freundliches Personal. Schöne Farben an den Wänden. Ruhige und dennoch zentrale Lage. Blumenkästen. Ohne vie "Schnickschnack ".

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen ein 2-Bettzimmer. Das Zimmer war sehr klein. Keinen Schrank, nichts abschließbares. Keine Mini-Bar. Das Hotel hatte für uns keine 3-Sterne-Kategorie. Die Dusche hatte noch einen Vorhang. Geht gar nicht.

Das einzige was uns gefallen hat, war die große Ablage im Bad für Toiletten- taschen und Kosmetik.

Wir hatten angemerkt, dass,die Duschtasse extrem glatt sei und jemand ausgerutscht war (konnte sich aber noch festhalten).Leider wurde das Anliegen abgetan. Zimmerbezug ab 15Uhr ist o.k., aber dass dann auch niemand da ist dem man die Koffer zum Unterstellen geben kann, naja.

Man nimmt sich die einzige Kanne Kaffee am Buffett und schenkt sich damit selbst ein!?

Das es in der Dusche nur einen Vorhang gab anstelle einer fest installierten Duschkabine. Auf den Parkplätzen wäre es schön wenn der strauch bewuchs verschnitten wäre, um besser parken zu können

Das Frühstück war reichhaltig und vielfältig. Die Betten waren ok die kissen hätten besser sein können.

Bischbatterie an der Dusche war nicht regulierbar, wurde aber umgehend ausgebessert. Zimmertüren schließen nicht richtig. Gummidichtung müsste ausgetauscht werden. Dadurch hat die Tür sehr geklappert. Muss bei den anderen Zimmertüren auch der Fall sein, da es sehr laut war, wenn die Türen geschlossen wurden.

Frühstück war einfach, aber ausreichend. Betten waren bequem. Waren aber Einzelbetten. Reklamation der Dusche wurde umgehend behoben.

Bei Ankunft in unserem Zimmer stellten wir fest, dass kein Wasser lief (trotz Reparatur). Nach Zimmerwechsel waren wir froh, dass wir unser Duschbad dabei hatten. Das Hotel hatte keins.

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadtmitte (ca. 5 min zu Fuß alte Altstadt), ist sehr gut erreichbar. Auf den Wegen in die Innenstadt entdeckt man immer wieder neue Ecken Quedlinburgs.

Ideal für Besucher von Quedlinburg und Umgebung gelegen. Zimmer modern eingerichtet - allerdings für ein Zweibettzimmer war es etwas klein - vor allem das als Tisch dienende Brett diagonal in der Ecke angebracht - da passt kaum noch ein Laptop drauf. Aufwartung freundlich, insgesamt sauber, Bett - da war das Kopfkissen relativ "schwer" und unbequem. Auf der Terasse davor konnte man abends Getränke ordern. Frühstück ohne Extras aber breites, qualitativ hochwertiges Angebot. (Warum gibt es in den meisten Hotels (hier auch) immer die aufgebackenen "Backlinge"? Ein frisches Bäcker!brötchen wäre der Renner...)

Zeit des Eincheckens

Hotel liegt recht nah zur Altstadt und den Sehenswürdigkeiten. Es ist ein einfaches Haus mit gutem Frühstück und freundlichem Service. Für unseren Kurzaufenthalt war die Ausstattung der Zimmer in Ordnung , haben wir sie doch nur zum Schlafen benutzt. Es gibt ausreichend Parkplätze und die Lage des Hotel ist sicher. Einziger Kritikpunkt war die Zeit des Eincheckens. Wir kamen gegen 13 Uhr an, wie über booking.com angegeben und konnten aber erst 15 Uhr einchecken. Das hätte man uns per email mitteilen können!

Das Zimmer ist etwas klein, ebenso wie die Betten, die sehr schmal ausfallen

Frühstück war ausreichend und wurde schnell aufgefüllt. Zimmer war sauber, ebenso wie der Rest des Hotels

Wir hatten Zimmer mit Doppelbett bestellt und bekommen haben wir Zimmer mit Einzelbetten, und diese waren schlichtweg einfache Liegen mit äußert weicher Auflage. Die Bettwäsche ist sehr glatt und dadurch rutschig. Das Frühstück war der Hotelkategorie entsprechend, jetzt nicht der burner. Als Eierspeisen gab es nur buntegefärbte hartgekochte Eier, wie aus dem Supermarkt.

Es war alles ein wenig bieder. Frühstück nicht besonders. Obwohl glutenfreies Frühstück angemeldet, war nicht alles vorhanden. Ganz schlimm, es wurde glutenhaltiges gereicht!

Einfache, aber sehr saubere Zimmer; die Farbgebung ist gewöhnungsbedürftig; Zimmergröße für einen Stadturlaub ausreichend; leider kein Kleiderschrank, aber ausreichend Bügel; Betten aus unserer Sicht etwas zu weich; Frühstück abwechslungsreich und völlig ausreichend; das (sehr freundliche) Personal war sehr flink beim Nachlegen und Beräumen der Tische; abends war es bis 23.30 Uhr möglich, an der Bar noch Getränke zu bekommen

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Hotelbeschreibung: "Am Abend wird eine kleine Speisekarte angeboten" als ich danach fragte, am 2ten Weihnachtstag, bekam ich patzig zur Antwort: "wir sind doch hier kein Restaurant" es gäbe hier ausser Frühstück, überhaupt nichts zu essen"! "kostenloses WLAN", ja gibt's, aber nicht im Zimmer! nur neben der Rezeption, Antwort der "netten blonden Dame": "da kann ich doch nichts für" der Hammer dann am nächsten Morgen DUSCHEN! ging nur mit kaltem Wasser, den Tag vorher wars schon nur "lauwarm", angeblich "defekt" wenn man jedoch die Bewertungen liest, kommt dies öfter vor. Genervt von dieser Herberge, sind wir dann einen Tag eher abgereist.

Die Ruhe, man konnte ungestört schlafen.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Das wir als Gäste nicht willkommen waren.Es hat sich alles nur um den Reiseunternehmen aus Berlin gedreht auch an der Bar mussten wir als Gäste warten erst das Reiseunternehmen und dann sind sie dran. Bloss wir waren auch Gäste wurden aber so nicht behandelt. Bloss dann brauch ich keine Zimmer vergeben wenn es alles um das Reiseunternehmen geht

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

personal bei voller auslastung frühstücksbuffet total überfordert, kontrolle zimmer erfolgte nicht und dadurch keine übersicht wieviel personen noch zu erwarten sind

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Leider waren die Brötchen nicht kross. Sie waren wie vom Vortag.

Parkplatz direkt vor dem Zimmerfenster. Sehr ruhige Lage. Von außerhalb gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Bus-Gruppenreisen "fallen in das Hotel" herein

Gute Erreichbarkeit der Innenstadt, genuegend Parkmoeglichkeit direkt am Hotel, gutes Preis / Leistungsverhaeltnis, freundlichem Personal

Die Matratze war mir zu weich. Das Wäscheregal ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber funktional.

Ruhe, gute Organisation und Sauberkeit.

Zimmer für 2 Personen doch recht klein, offene Ablage für Kleider und Wäsche

---

Die Lage des Hotels. Sauberkeit und das freundliche Personal.

Ruhig. Zentral. Guter Parkplätze

Kein Resturante,WELAN sehr schwach

Frühstück war lecker, sehr ruhig, Parkplatz direkt vorm Hotel.

Da kann ich nichts bemängeln.

Das Früstück war vielseitig und die Unterkunft ordentlich. Wir hatten dort nur eine Übernachtung mitFrühstück.

Leider gab es kein Schwarzbrot, aber sonst o.k. für 3 Sterne

Kaffe gut,

Betten waren super...Frühstück war okay,der Kaffee war super...sehr gute Parkmöglichkeit...sehr central...wir kommen gerne wieder

Das Frühstück war sehr spartanisch und nicht abwechslungsreich. Kein Rührei oder ähnliches, zu Ostern gab es eiskalte gefärbte Eier.

Fernsehgerät könnte grösser sein.

Frühstück war vielseitig und lecker. Betten waren ok. Die Lage des Hotels ist trotz Ortsnähe ruhig.

Nettes Personal und sehr entgegenkommend.

Leckeres Frühstück, freundliches Personal

Zimmer recht klein

Sehr saubere Unterkunft, Personal sehr freundlich und aufmerksam, Hotel ist sehr ruhig gelegen

Alles,sehr nett.

sehr sehr einfaches Frühstück, aber zum Preis passte es.

Sehr freundliches Personal

Die Zimmer sind sehr hellhörig

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Es entsprach alles einem drei-Sterne Hotel

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Das Kopfkissen war klumpig. Sollte ausgetauscht werden.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr gepflegte Räumlichkeiten, Gutes Frühstück.

Zu wenig Parkplätze

ohne Beanstandung

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, ruhige Lage, saubere Zimmer, kostenloser Parkplatz, gute Betten

Betten etwas schmal.

Freundliches Personal. Ruhige aber verkehrsgünstige Lage. -Gutes Frühstück.

Es war sehr schön

Die Einrichtung des Zimmers war gut und das Bett war bequem. Frühstück war reichhaltig und gut. Das Personal war sehr freundlich.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr nettes und freundliches Personal am Empfang mit vielen Tipps zur Umgebung

Es gab keine Beanstandung wir haben sehr gut geschlafen Bedienung super super nett

Kein Haarshampoo

Freundliches Personal, Preis, Genug Parkplätze, Frühstück

es gibt nichts negatives zu berichten.

das frühstück war gut und ausreichend. das bett war ausreichend-nur etwas schmal!

Keine Beanstandungen

Alles OK

Die alten Möbel auf der Terasse

Ruhige Lage, sehr freundliches Personal

Der Kaffe war grottenschlecht. Ansonsten ging das Frühstück

Fällt mir nichts ein

Ruhige Lage, Freundliches Personal

Die Größe und Ausstattung der Zimmer. Das gesamte Hotel hat keine 3 Sterne verdient. Höchstens 2.

Die Parkplätze

gutes Angebot , ausreichend

Es gab Unstimmigkeiten mit meiner Buchung und mit dem Preis.

Frühstück war gut. Bett war in Ordnung

Sehr nettes Hotel, sehr freundliches Personal