Bewertungen für ACRON Hotel Wittenberg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Hauptbahnhof 3, 06886 Lutherstadt Wittenberg, Deutschland

Nr. 18 von 25 Hotels in Lutherstadt Wittenberg

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Das Preis-Leistungsverhältnis war gut und erfüllte meine Anforderungen von schneller Erreichbarkeit

Das Zimmer war unfassbar laut, es liegt direkt an einer gut befahrenen Straße und da hinter befinden sich auch noch die Zuggleise. Das fand ich sehr schade.

Das Frühstück fand ich durchaus gut, es erfüllte meine Erwartungen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Praktische Lage, zentrumsnah.

Nachts recht laut durch Straße und Eisenbahn direkt vor unserem Zimmer. (Einzel-)Bett war schmal.

Praktische Lage, zentrumsnah. Gutes Frühstück. Fahrradgarage vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Das Fruehstueck liess Luft nach oben.

Das Fruehstueck.

Das Fruehstueck liess Luft nach oben. Die Haelfte der Servierplatten war immer leer. Auch auf frischgelieferten Platten flogen Fliegen. Aepfel waren alle am Stiel faul. Angebot war nur sehr einfach und lieblos.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

... kann man wieder buchen

Obwohl das Zimmer nach hinten raus lag, war die Bahn relativ laut zu hören. Das Frühstück bot im Vergleich zu den anderen Hotels und Pensionen auf unserer Reise nicht so eine vielfältige Auswahl.

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur wunderschönen Altstadt. Für uns war auch der abschließbare Fahrrad-Schuppen wichtig.

Fahrradschuppen, Kaffeeautomat

Schnellbahn unmittelbar neben dem Hotel, daher sehr laut, kein Zimmer zur Straßenseite nehmen. Zu teuer,..... Harte Eier zum Frühstück, , kein Rührei etc.

Fahrradschuppen, Kaffeeautomat

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Zimmer mit Fenster zur Strasse, das ist schon sehr laut.

Zimmer mit Fenster zur Strasse, das ist schon sehr laut. Aber ansonsten ist die Lage positiv zu werten, nur wenige Gehminuten in die Altstadt und zum Luthermuseum etc. Alles sehr sauber, Frühstück war okay.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

POSITIV: Nettes Personal, einfache saubere Ausstattung, Nähe...

NEGATIV: Bahnhof direkt nebenan. Bis Mitternacht fahren Züge, die man selbst b ei geschlossenem Fenster hört. Erst danach ist Ruhe

POSITIV: Nettes Personal, einfache saubere Ausstattung, Nähe zur Altstadt, tolles FRühstück

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

gute Lage, zweckmäßige Unterkunft. Gutes-Preisleistungsverhältnis.

zweckmäßige Unterkunft. Einrichtung nicht besonders modern.

Erwartungen erfüllt. gute Lage zum Bahnhof und zur Innenstadt. Parkplätze vorhanden. Frühstück war ok. WLAN verfügbar. top.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Für unseren Kurztrip war es ok.

Der Lärm der Eisenbahn war schon sehr störend obwohl wir eine ruhiges Zimmer zum Parkplatz, also von der Bahnstrecke abgewandt hatten.

Frühstück ausreichend, Zimmer zweckmäßig (Der Teppichboden ist in die Jahre gekommen), Bad ok. Einfach, sauber. Für unseren Kurztrip war es ausreichend. Etwas laut, gleich neben einer viel befahrenen Eisenbahnstrecke. Die Innenstadt ist schnell zu Fuß zu erreichen. Parkmöglichkeit hinter dem Hotel war gut. Es waren ausreichend Parkplätze vorhanden. Das Hotel ist bei Radfahrern sehr beliebt.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Zentral - am Bahnhof

Am Bahnhof fahren Züge. Die hört man auch. Hätten wir uns vorher denken können...

Super Entgegenkommen, da wir einen Tag früher anreisen mussten. Sehr freundliches Personal. Frühstück war gut. Lage sehr Altstadtnah.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Das Frühstück war in Ordnung.

Durch die Laage am Bahnhof leider etwas laut durch den Zugverkehr. Man konnte somit nicht mit offenem Fenster schlafen. Das Personal bei der Ankunft war leider auch nicht sehr freundlich. Das Fehrnsehgerät war ziemlich klein und man hatte einen schlechten Empfang.

Das Frühstück war in Ordnung. WLAN war supper. Das Zimmer war wirklich sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Großartiges Hotel

Es ist ein schönes, nicht großes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Man hat eine warme Atmosphäre geschaffen. Es gibt auch einen kleinen Biergarten neben dem Hotel, wo man guten Bier trinken kann. Sehr gute Frühstücke. Das Hotel ist neben dem Zentrum der Stadt, aber ein bisschen auf der Seite, und das ist sehr gut für „privacy“.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Perfekte Lage, super Preis

Das Personal war nicht besonders aufmerksam. Beim Frühstück dauerte es zu lange bis etwas neu aufgefüllt wurde.

Ideal für Fahrradfahrer. Es gibt einen abgeschlossenen Fahrradraum. Die Lage ist perfekt. Nur wenige Minuten zu Fuß in die Innenstadt.

Wir hatten bei der Buchung glutenfreies Frühstück bestellt,...

Wir hatten bei der Buchung glutenfreies Frühstück bestellt, welches durch das Hotel bestätigt wurde. Das Brot welches wir dann bekamen in der Originalverpackung, war bereits vor zwei Monaten abgelaufen! Ansonsten war alles andere ok!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Super Lage für Erkundung einer spannenden Stadt

Zimmer sollte trotz bereits erfolgter Zahlung nochmals bezahlt werden. Es handelte sich jedoch um ein Versehen und wurde nach dem Nachweis der schon erfolgten Bezahlung sofort und kompetent behoben.

Tolle Lage, fast direkt neben dem Lutherhaus und am Zugang zur Altstadt. Zimmer ordentlich und nach hinten raus (hatten wir, direkt vor dem Hotel ist eine Bahnstrecke) auch sehr ruhig. Sehr gut für Radler, da auch eine Möglichkeit das Rad unterzustellen vorhanden ist. Sehr reichhaltiges Frühstück. Uns fehlte es an nichts und für einen zweiten Besuch in Wittenberg (was sicher zu empfehlen ist) kommen wir gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Nicht nochmal, auch wenn es preiswert war!

Wir hatten ein Zimmer mit Fenster zur Straße, außerdem Erdgeschoss, extrem laut! Unsere Nachfrage nach einem Zimmer zur Rückseite des Hotels wurde mit ausgebucht abgetan. Eine weitere Nachfrage, wenigstens ein Zimmer im oberen Stock zu bekommen wurde dann erfüllt, obwohl wir das Bad im EG Zimmer schon benutzt hatten. So konnten wir bei Tropenhitze zwar das Fenster auflassen, an schlafen war jedoch nicht zu denken. Laut, laut und nochmal laut!

Normales Frühstücksbuffet, nichts aufwendiges.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Zimmer sind gut ausgestattet, die Innenstadt ist fußläufig...

es liegt nah an der Bahnstrecke mit Ohrstöpsel kein Problem, diese sollten im Zimmer vom Hotel gestellt werden

Zimmer sind gut ausgestattet, die Innenstadt ist fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Gute Lage

Auf dem Gang und im Zimmer roch es unangenehm. Der Teppich hat seine besten Zeiten hinter sich.

Leckeres Frühstück und gute Lage. Zimmer nach hinten sind auch recht ruhig. Nettes Personal. Fahrrad war gut und sicher untergebracht.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Gerne wieder... zu empfehlen. Außer bei hochsommerlichen Temperaturen.

Unter dem Dach war es ohne klimatisiertes Zimmer so gut wie nicht auszuhalten. Aber bei 34 Grad Außentemperatur nicht anders möglich?!

Hervorragende Lage, nahe am Zentrum, in der Nähe des Bahnhofes. Das Personal war freundlich und es gibt die Möglichkeit, Fahrräder auszuleihen. Das Frühstück ist okay, der Kaffee lecker. ;o) Sauber ist es außerdem und man kann kostenlos am Haus parken!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

für Reisende die Ruhe lieben auf keinen Fall zu empfehlen.

ruhiges schlafen (eigentlich schlafe überhaubt) nicht möglich.Sehr sehr laut ! Eisenbahn mit IC-Zügen und viel Güterverkehr ! sowie Stadtausfall-Straße-Fenster schliesen ist wegen fehlender Klimaanlage nicht möglich. Im Vorfeld von mir geaußerte Wünsche zur Lage des Zimmers wurden zwar bestätigt(per E.Mail) aber leider nicht eingehalten.Das Frühstück war zwar in Ordnung,entsprach aber nicht den Erwartungen nach Online-Bewertungen bei Booking. Die Freundlichkeit an der Rezeption könnte auch etwas besser sein.

Sauberkeit,guter Parkplatz,nähe zum Stadtzentrum

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Frühstück für ein Hotel dieser Kategorie ok.

Ich hatte vorab angekündigt, mit Fahrrad zu reisen: mit dem Ergebnis, dass ich mit einem schwachen Spruch über das Fahrrad begrüßt wurde. Teppichblden im Zimmer fleckig. Plastikablage in der Dusche komplett schimmelig.

Frühstück für ein Hotel dieser Kategorie ok.öa

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Für Kurzaufenthalt mit wenig Gepäck super geeignet!

Zimmergröße war recht Klein und eng zu dritt!

Reichhaltiges Frühstück! Leckerer Kaffee! Parkplatz und sogar Fahrradplatz! Sauberes und ordentliches Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Die gute Lage und wie unkompliziert alles abgelaufen ist und...

7 TV Programme und dazu noch ein schlechtes Bild. Bei schönem Wetter kein Problem, aber für Regenzeiten nicht so optimal

Die gute Lage und wie unkompliziert alles abgelaufen ist und das beim Frühstück immer zügig nachgefüllt wurde.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

keine angabe - wir waren ja nicht da1

Hallo, ich hatte ihnen doch schon geantwortet! Rechtzeitig vor antritt unserer reise hatte ich ihnen tel. mitgeteilt, dass meine Frau erkrankt ist und wir deshalb nicht kommen können. Das sie den Preis fürs zimmer abgebucht haben fanden wir ja ok, aber das Sie auch das nicht eingenommene Frühstück zum vollen Preis berechnet und auch abgebucht haben, hat uns geärgert. Herzlichen Gruß und fragen Sie bitte nicht nochmals nach!!! Andreas Musolt

Gute Lage für einen Kurztripp. Der Elbradweg verläuft ganz in der Nähe.

Leider hört man die Züge auch wenn man ein Zimmer zur Rückseite des Hauses hat.

Das Personal war sehr zuvorkomend, Es gibt einen hoteleigenen Parkplatz und die Fahrräder sind in einem verschlossenen Schuppen untergestellt. Fußläufig ist man rasch im Zentrum. Das Frühstück war lecker.

Würde diese Unterkunft immer wieder buchen.

Gibt nichts zu meckern.

Sehr kompetentes und freundliches Personal. Dies im Hinblick auf Problemlösungen die vom Gast verursacht wurden( Buchung). Auch die Restaurant Empfehlung sehr gut. Diese Unterkunft hat den Gast im Focus.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Ein schönes Hotel mit einer Superlage für einen Besuch der Innenstadt.

Wegen der Nähe zum Bahnhof hat man diie vorbeifahrenden Züge gehört, nachts war es aber ruhig. Die Betten könnten etwas breiter und bequemer sein.

Einfaches aber sehr sauberes Hotel in einer grünen Umgebung , Die Ausstattung einfach aber zweckmäßig Tolle Lage um die Stadt zu erkunden, kostenlose Parplätze auf eigenem Hof auf der Rückseite des Hotels. Das Frühstück war gut in einem großen und schönen Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Sauberes, sehr gut gelegenes Hotel.

Gute Parkmöglichkeiten für PKW, auch die Fahrräder sind sicher und gut zugänglich untergebracht. Alles sauber und das Frühstück reichlich mit Säften und frischem Obstsalat. Es wurde immer sofort nachgelegt die Auswahl war gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Auf dem Weg

Eine Zwischenübernachtung, alles ok

Für Bahnr-Reisende ideal nah am Hbf, für PKW-Reisende kostenloser Parkplatz. Super Lage zum Stadtzentrum. Check in und Check-Out zügig und freundlich Frühstück absolut ok. Getränke auch im kleinen Biergarten ganztags erhältlich. Insgesamt eine gute Wahl bei angemessenem Preis.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Der Aufenthalt war angemessen.

Das Waschbecken ist zu langsam leergelaufen und der Toilettendeckel war locker.

Das Frühstück war ausgewogen und die Betten waren in Ordnung. Das Zimmer hätte grösser sein können.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Sehr gutes Besuch und alles was man braucht!

Beim Frühstück die Balkon Tür war auf und Fliegen kamen auf das Essen das nicht abgedeckt war. Wenn du ein Zimmer auf der Strasseseite der Hotel hast, kannst du die Nachtzüge hören die sehr nah vorbei fahren. Aber ich habe Ohrstüpseln und habe dann nichts gehört.

Das Hotel ist sauber, super Lage nah am Bahnhof. Die Staff waren super hilfreich, sehr freundlich, aufmerksam und fleißig. Das Frühstück ist sehr gut mit ein gute Auswahl. Mann kann auch Cappicino oder Latte selbst von der Coffee Machine beim Frühstück machen. WLAN war sehr gut. Genug Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

tolle Lage ,etwas mehr Komfort wünschenswert.

sehr kleines Zimmer und Bad, für den Preis etwas mehr Komfort erwartet, Frühstücksraum leider sehr voll und deshalb auch sehr laut, Fenster müssen nachts geschlossen bleiben ( Hotel liegt direkt an der Bahnschiene)

Lage zur Innenstadt

Gut dass ich diese Nacht rumgebracht habe

Die Begrüßung war sehr kühl und unfreundlich. Die Lage ungünstig, Zimmer zur Straße und Lärm von Bahnverkehr. Insgesamt für 75 € / Nacht viel zu teuer

Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen.

Sehr gute Lage, Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut zu erreichen. Gutes Frühstück, Zimmer und Bad sehr sauber, Service sehr freundlich. Großer Parkplatz.

Ganz ok

Die Schallisolierung gegenüber der Bahn war mangelhaft. Keine Schallschutzverglasung. Keine Klimatisierung-> offenes Fenster-> unerträglich laut.

Wir hatten einen schönen Urlaub.

Alles sehr gut.

Diese Hotel ist einwandfrei und sehr gut .Wir waren sehr zufrieden und würden es jederzeit wieder buchen. Die Lage ist ebenfalls sehr gut-alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen.

Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig völlig ausreichend.

Es roch im ganzen Haus sehr unnatürlich aufdringlich . Vielleicht waren es die benutzten Reinigungsmittel? Das Personal war höflich aber etwas träge. Die Frühstücksauswahl war ok. War jedoch etwas leer, dauerte es lange bis es wieder aufgefüllt war. Unbedingt ein Zimmer hinten heraus nehmen, da die Züge in der Nacht sehr laut sind.

Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig völlig ausreichend. Von Hotel sind es nur wenige Meter bis zur Innenstadt.

Bei Ankunft von sehr netter Reseptionistin begrüßt worden,...

Durch die Bahnhofsnähe sehr laut.

Bei Ankunft von sehr netter Reseptionistin begrüßt worden, anderes Personal eher nicht so freundlich. Lage am Elberadweg günstig.

Für wenige Tage o.k., mit Abstrichen. Lage gut.

Das Frühstück war mittelmäßig. Oft waren Bestandteile vergriffen und wurden nur sehr zögerlich aufgefüllt. Das Zimmer (3-Bett-Zimmer) war sehr eng. Für längeren Aufenthalt ungeeignet. Außerdem sind die Nächte sehr laut, da das Hotel direkt an einer Bahnlinie liegt. Bei geöffnetem Fenster schlafen ist nahezu unmöglich.

Das Zentrum von Wittenberg ist gut zu Fuß zu erreichen.

Nett, aber nicht nochmal...

Die Sauberkeit war eine Katastrophe. Als wir ins Zimmer kamen, sah ich im Bad sofort Haare in der Ecke und in der Toilette klebte noch die Sch... vom vorigen Gast, wirklich eklig... Zimmer war zur sehr stark befahrenen Straße hin. Nachts konnte man wegen des regen Verkehrs und der regelmäßig fahrenden Güterzüge das Fenster nicht öffnen, aber eine Klimaanlage gab es auch nicht...

Das Frühstück war ganz gut sogar Extra-Getränke wie Latte Macchiato waren mit im Preis

Zwischenstopp in der Lutherstadt

In einigen Details kann man noch verbessern (Aschenbecher vor dem Eingang z.B.) aber grundsätzlich ist alles ok.

Man wird sehr freundlich empfangen, die Zimmer sind sehr sauber und es funktioniert alles wie es sollte. In 10min ist man fussläufig in der Stadt.

Ein schöner Aufenthalt bei euch in Wittenberg !

Habe nichts gefunden !

Ich habe mich rundum wohlgefühlt, die Mitarbeiter waren freundlich, höflich, hilfsbereit ! Werde gerne beim nächsten Besuch in Wittenberg wieder zu euch kommen!

Na ja. Die Erfahrung werde ich nicht wiederholen!

Unterschiedliche Cocktailzutaten auf der Karte für den Gast und die Mitarbeiter in der Küche. Matschige Brötchen zum Frühstück. Keine Kanne für den Tee...

Wir kommen gerne wieder 😊

Der freundliche Empfang, die nahe Lage sowohl zum Bahnhof als auch zum Stadtkern und die Möglichkeit die Terrasse zu nutzen haben uns besonders gefallen.

Preiswerte, gut gelegene Unterkunft, für Besichtigungen in Wittenberg gut geeignet.

Zimmer sind sehr nüchtern, der Komfort fehlt aber für 1 Übernachtung reicht es. Die Rezeption ist freundlich aber mit dem Charme der Gegend ausgestattet

Die Lage ist um die Innenstadt zu erreichen perfekt. Parkplatz ist hinter dem Haus. Trotz Bahnnähe sind die Zimmer Richtung Parkplatz ruhig. Frühstück gut.

Nur für eine Nacht zu empfehlen

Im Dreibettzimmer haben genau 3 Betten Platz, man kann kaum treten oder seine Sachen sortiert ablegen, für eine Nacht geht das mal, aber für länger fehlt jeglicher Komfort

gute Lage, man ist schnell in der Innenstadt, freundlicher Check In, gutes Frühstück, Abstellraum für Fahrräder ist vorhanden

Wir gehen da nicht mehr hin.

Das Zimmer ist viel zu klein, keinen Platz für die Koffer und die Kleider. Die Möbel sind abgenutzt und der Teppich! riecht alt. Die Betten sind zu klein. Die Dusche braucht eine Totalsanierung. Der Duschvorhang zu kurz und zu leicht, nach fünf Minuten steht alles unter Wasser. Der Warmwasserhahn geht nicht und es hat keine Düse, der Hahn spritzt. Als wir den Hausdienst verlangten, sagte man uns, dass niemand Zeit hätte. Schade, mit etwas mehr Unterhaltsarbeiten, wäre vieles zu beheben.

Das Frühstück war sehr vielseitig und gut. Es wurde immer wieder aufgefüllt. Sehr viel Auswahl, auch beim Brot. Toll!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Gerne wieder!

Kostenlose Parkplätze direkt am Haus. 15 Minuten in die Stadtmitte. Wir durften am Abreisetag unser Auto noch ein paar Stunden auf dem Hotelparkplatz stehen lassen!

sehr zentral gelegen

Die Lage direkt an der Bahnstrecke....für Fenster offen Schlafende sollten bitte nach einem Zimmer zum Hof fragen!!! Bierangebot darf ruhig erweitert werden...gab nur tschechisches Bier. Die Bäder sind sauber, nur die Duschenfugen brauchen etwas Reinigung

Empfang und Essen wunderbar!! Biergarten hatte ausreichende Größe... Sehr nette und zuvorkommende Kellnerin!! Zimmer sauber und Betten quietschen nicht nur wenige Metter von der Innenstadt entfernt.

Lage war sehr gut

Internetzugang nicht sicher. Dreibettzimmer sehr eng. Kaum Platz außerhalb des Bettes.

Frühstück war ausreichend. Auswahl war ok. Lage war sehr gut; Lärmbelästigung wegen Bahnhofsnähe war OK

Wittenberg ist eine Reise wert, aber bestimmt nicht mehr in diesem Hotel.

Sehr einfache Ausstattung. Armaturen im Bad angerostet. Mit dem Reinigungspersonal zu sprechen war nicht möglich, da sie kein deutsche verstehen. Betten sehr "billig". Plastefüße, wobei einer in der Nacht gebrochen ist. Erklärung früh an der Rezeption "Da werden die Handwerker beim malern wohl die Betten geschoben haben". Geworben wird auf der Web Seite mit einem gemütlichem, traditionellem deutschen Restaurant. Es gibt keines!!!!!

Nähe zum Stadtzentrum ideal. Zimmer sind sauber.

3-tägiger Aufenthalt im Hotel mit positiven Verlauf...

Nichts bekannt.....

Die Empfangsdame war durchgehend sehr freundlich, sie hatte beim Einchecken den Stadtplan und die Tageszeitung zum Lesen angeboten sowie unentgeltlich ein Sortiment Heftpflaster ausgehändigt.

Gute Lage.

Insgesamt enttäuschend wenn man sich an drei Sternen orientiert und etwas mehr Kompfort erwartet. Frühstücksbuffet, Sauberkeit, durchgelegene Matratzen.

Gute Lage. Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen.

Das Frühstück war sehr gut und reichlich.

Ich kann mich über nichts beschweren. Es war alles in Ordnung.

Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Außerdem war das Zimmer sehr ordentlich und es funktionierte alles, Fernseher, Beleuchtung. Außerdem finde ich es gut, dass der Weg zu den Weltkulturerben nicht weit weg ist.

Für eine Dienstreisen-Übernachtung völlig ausreichend.

Frühstück so naja, hätte besser sein können aber es sollte jeder was finden.

Zimmergröße gut. Lage super. Parkplatz direkt am Haus. Fahrstuhl im Haus. Personal nett.

Super Lage und unkompliziert.

Vielleicht beim nächsten Mal Körnerbrötchen und fisch

Wir waren vor der Zeit da ca.3stunden und konnten schon völlig unkompliziert aufs Zimmer, das fanden wir echt super.

Mehr erwartet

Das erste Zimmer, welches wir bekamen, hatte keine Betten. Das andere Zimmer hatte alles vorhanden. Was natürlich doof war, ist, dass einige Zimmer auf unsere Etage renoviert wurden. Da ging es früh gegen 7 halb 8 los. Das Frühstück fanden wir auch nicht so überwältigend.

Die nähe zum Zentrum, kostenloses WLAN und kostenlose Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Freundliches Personal, günstig zwischen Bahnhof und...

Die Atmosphäre an der Bar war nicht sehr einladend.

Freundliches Personal, günstig zwischen Bahnhof und Innenstadt gelegen, hervorragendes Preis- Leistungs- Verhältnis.

Gute Lage, Parkplätze, vielseitiges Frühstück, alles sehr...

Personal könnte etwas zugewandter sein. Alles pflichtbewusst und pflichtgerecht. Aber ohne freundliche Zuwendung.

Gute Lage, Parkplätze, vielseitiges Frühstück, alles sehr sauber. Attraktives Preis-Leistungsverhältnis.

Alles war ganz nah: das Zentrum, der Bahnhof, die...

Alles war ganz nah: das Zentrum, der Bahnhof, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten usw./Everything was near: the city centre, the railway station, the most important places to see etc.

Super Lage, direkt am Bahnhof, aber ruhig.

Frühstücksbüffet war nicht gerade toll. Billigwurst und -Schinken, dabei gibt es in und um Wittenberg sehr gute und günstige Fleischereien, nur gekochte Eier, kein Eiweißbrot. Insgesamt fad und einfallslos. Treppenhaus riecht unappetitlich (nach kaltem Zigarettenrauch?)

Super Lage, direkt am Bahnhof, aber ruhig. Nur 5 Minuten zu Fuß bis zur Altstadt. Zimmer sauber und zweckmäßig ausgestattet, bequemes Bett.

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, nettes Personal, kompetent, wir kommen gerne wieder

Das Frühstück war sehr reichhaltig, wurde immer nachgefüllt. Zimmerausstattung gut, sogar eine Haltegriff an der Dusche, um nicht auszurutschen. Leider an der Decke (Raufasertapete) Schimmel, was wohl vom Wasserdampf herrühren dürfte. Zimmer nicht zur Straße, sondern zum Parkplatz, ganz ruhig. die Lage vom Bahnhof zu Fuß zum Hotel war optimal. dafür war der Marktplatz ca 1 km entfernt, was aber kein Problem war. alles Fußgängerzone. eine Stadtführung können wir nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Es war ein sehr schöner Aufenthalt, und ich hatte mich wohlgefühlt.

Das Zimmer besonders für einen Kurzurlaub geeignet. Das Bett war eigentlich okay, wenngleich die Matratze schon etwas herunter gelegen war.

Der gute Service und das umfangreiche Frühstücksbuffet ließen keine Wünsche offen. ..die Räumlichkeiten der Jahreszeit entsprechend allesamt sehr geschmackvoll und anheimelnd geschmückt. Ich war mit der Bahn angereist und konnte sogar früher ein- und dann auch später auschecken. Super!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Preiswertes Haus für anspruchslose Reisende

Die Nähe zur stark befahrenen Bahnstrecke ist nicht zu überhören. Duschvorhänge und ihre anziehenden Eigenschaften sind eigentlich nicht mehr zeitgemäß. Ein Essenangebot am Abend oder ein Warmanteil zum Frühstück fehlen leider.

Das preiswerte Hotel befindet sich in Zentrum von Wittenberg. Es ist ausgestattet mit relativ großen und sauberen Zimmern. Direkt am Haus befindet sich der große Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Zum "nur schlafen" für 1-2 Nächte völlig okay weil sauber, freundlich, zentral.

- Hellhörig. Zimmer 301 war trotz "ruhiger Lage im OG" (zur Seite raus) aufgrund der Hotellage (Nähe Hauptstraße und Schienen) bis ca. 24 Uhr doch noch realativ laut (mit geschlossenem Fenster war es "ok"). - "Keimschleuder" Fernbedienung und eingeschalteten Lichtschaltern am Bett (um die Tasten herum dicke Schicht aus Staub und Schmier. Habe die Fernbedienung abgedeckt weil ich nicht draufschauen oder sie anfassen wollte (schaue im Hotel kein TV) und der Zimmerreinigung eine Info hinterlassen, dass ich mich freuen würde, wenn beide bei einem nächsten Besuch so tippi toppi sauber wären wie der Rest. - Funktions-/Schönheitsfehler: Heizungsventil in der Ecke unterm Schreibtisch statt vorn. Schreibtisch in die Ecke gequetscht zw. zweitem Bett und Fenster. Wenn man den Vorhang (halbe Wandbreite breit) vor das Fenster zieht bleibt die linke Wandseite kahl und man guckt auf einen schwarzen Kasten oben in der Ecke (für Kabelanschlusss?). - Frühstücksraum: offen stehende Kuchenstückchen direkt unter dem Samowar wo das Wasser auf den Kuchen tropfen kann oder der Teebeutel oder andere menschliche Dinge auf den Kuchen fallen können.

- Sehr freundliches Personal ("wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus"). - Beim Frühstück viele Teesorten, sogar Zwieback. - Fön im Zimmer. - Sauberes Bad, Dusche, Zimmer (bis auf Fernbedienung, Lichtschalter am Bett). - Erhielt sofort nach Buchung Antwort, dass mein Wunsch nach einem ruhigen Zimmer im Obergeschoss berücksichtigt wird.

Der Aufenthalt war gut, schreit aber nach keiner Wiederholung und keiner weiterempfehlen

Die Straße und vor allem der Zug waren sehr laut. Der frühstücksraum war völlig überheizten. Das Personal am Empfang war sehr kurz angebunden. Wonach wir uns erkundigten gab es keine Auskünfte.

Der frühstücksraum war sehr nett weihnachtlich geschmückt

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Für eine Städtereise außerhalb der Saison zu empfehlen, da sehr gute Anbindung an Bus und Bahn.

Das ACRON Hotel hat kleine Schönheitsfehler, z. B. zu weiche Matratzen, zu kleiner Frühstücksraum bei "vollem Haus". Ist das Hotel voll belegt, ist auch das Frühstücksbuffet schnell geplündert.

Freundlicher Empfang, gute Parkmöglichkeiten. Das Personal war freundlich und hat im überfüllten Frühstücksraum die Tische trotz einiger ungeduldiger Gäste schnell frei geräumt. Zentrale Lage zum Bahnhof Wittenberg und in die Altstadt.

Uneingeschränkt zu empfehlen

Die Betten waren ziemlich durchgelegen, ansonsten gibt es nix auszusetzen.

Das Frühstück war spitze, Personal sehr freundlich. Das Hotel lag zentral so dass man in kurzer Zeit in der Stadt war.

Dieses Hotel buche ich nie wieder.

All das, was ich kritisiert habe.

Das Frühstück war frustrierend. Wirklich das letzte. Kaffee stand auf 2 kleinen Kochplatten. Man müsste durch das Restaurant laufen, um zum Kaffee zu gelangen. Dann stand ein grosses Glas Nutella bereit, wo jeder mit dem dem Löffel sich inhaltlich bedienen konnte. Wie ekelhaft. Das Personal war überfordert. Dahin wir nie wieder.

ich würde wieder buchen

leider gesprungenes Waschbecken - das sieht nicht sehr einladend aus, Dusche mit Duschvorhängen - machten einen sauberen und neuwertigen Eindruck, kleben aber beim Duschen am Körper

super Frühstück, Zimmer sehr sauber

Gute Unterkunft in Top Lage. Ideal für Nachtschwärmer mit wenig s

Hellhörigkeit der Räume, Schalldämmung mangelhaft. Laute Hotelgäste beeinträchtigen Nachtruhe erheblich.

Top Lage mit Altstadtnähe Freundliches Personal Sehr gutes Frühstück Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

gutes Frühstück, weil gute und reichhaltige Auswahl - nur...

gutes Frühstück, weil gute und reichhaltige Auswahl - nur ist der Standort einiger Sachen erst nach längerer Suche auffindbar; sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Sehenswürdigkeit sind vom Hotel gut erreichbar.

Der Frühstücksraum war sehr überlaufen, so dass das Personal kaum mit dem Nachlegen nachkam.

Die Sehenswürdigkeit sind vom Hotel gut erreichbar. Parkplatz direkt vor dem Hotel, wenn auch teilweise etwas eng.

Für die Geschäftsreise war der Standort und das Hotel bestens geeignet.

vgl. oben

Leider war auf meinem Zimmer kein WLAN möglich, so dass ich deswegen mich in den Aufenthaltsraum setzen musste. Dies war letztlich ok. Ansonsten war Frühstück absolut ausreichend und vielfältig.

Sehr angenehmer Aufenthalt für unsere Städtereise

Am Bahnhof waren Hinweise Richtung Innenstadt. Die Straße endete aber an einer Schnellstraße, wo es kaum Publikumsverkehr gibt. Zufällig trafen wir ein ortskundiges Paar, das auf dem Weg zum Bahnhof war. Ein Hotelhinweisschild wäre eine gute Idee.

Sehr gutes Frühstück mit Müsli. Kurzer Weg in die historische Innenstadt. Entspannte Atmosphäre, ruhiges Zimmer trotz Bahngleisnähe.