Bewertungen für City Hotel Köln am Neumarkt Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Clemensstr. 8, Altstadt-Süd, 50676 Köln, Deutschland

Nr. 175 von 223 Hotels in Köln

6,4

6,4

Einfaches Zimmer, gut für eine Nacht.

Das Bad ist schon arg klein und unterm Dach ist es im Sommer sehr warm. Da hilft nur, bei offenem Fenster zu schlafen.

Einfaches Zimmer, gut für eine Nacht. Ruhige Lage. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Es ist eine gute Lösung im Mitte der Stadt zu übernachten, der Preis sollte niedriger sein
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wasserhahn im Zimmer mit Kalk, einmal aufgedreht wird er überall spritzen. Das Gleiche ist mit dem Waschbecken im gemeinsamen Badezimmer. Ein bisschen Staub im Schlafzimmer, Sauberkeit ist immer wichtig. Ich wollte eine Rechnung bekommen, aber die Frau am Rezeption sagte mir, dass Sie nicht die Rechnung ausdrucken konnte. Ih warte noch auf eine Rechnung per E-Mail.

Bett bequem, WLAN, Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Einmal reicht,
    • Doppelzimmer mit Dusche

Zimmer gefühlt aus der Nachkriegszeit / stark abgenutzt, Badezimmer total verkalkt und versport, Duschwand fehlt eine Türe, Wände schmutzig (neu streichen), Abzug Bad/Toilette funktioniert nicht, keine Parkplätze

Freundlicher Empfang, Zimmergröße (kleines Appartement), ruhige Lage, saubere Betten, problemlose Abwicklung

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.
    • Apartment - Nebengebäude

Bad ist recht veraltet mit schlechtem Licht. Parkplatz stand uns nicht zur Verfügung, weil das Haus ausgebucht war.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Bett war bequem. Das Personal war freundlich und entgegenkommend. Besonders klasse für Raucher, der Balkon mit sauberem Aschenbecher!

Frühstück recht gut, frische Brötchen, Obst, Käse, alles da...
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Was man wissen muss: Das Zimmer hinten rechts im dritten Stock ist direkt mit dem Gemeinschaftsbad / Klo verbunden, getrennt nur durch eine dünne Tür, die direkt mit dem Zimmer verbunden ist. Wenn nachts jemand auf's Klo geht oder spät nach Hause kommt und nochmal zum Händeswaschen oder was auch immer ins (Mini)Gemeinschaftsbad (ca. 4 qm) geht, dann ist das so, als wenn es im eigenen Zimmer (die Tür ist direkt neben dem Bett/Kopfende) passiert. Das ist ziemlich unangenehm. Mit Etagenbad an sich habe ich überhaupt kein Problem, aber das hat mich massiv gestört. Das ist auch für den günstigen Preis nicht ok. Ich denke aber, das ist eine Besonderheit dieses Zimmers, ich glaube Nr. 33. Der Rest des Hotels sah recht nett aus.

Frühstück recht gut, frische Brötchen, Obst, Käse, alles da Sehr nette Besitzer und sehr gute Lage. Zimmer nach hinten raus in Bezug auf Außengeräusche wunderbar ruhig

Schlichtes, sauberes, ruhiges Appartment. Sehr gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal.
    • Apartment - Nebengebäude

Das Appartment war schlicht aber sauber. Setzt man es aber mit dem Preis ins Verhältnis - auch unter Einbezug der Lage, so ist das Preis/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach deutlich über dem Schitt.

Ich hatte bei der Buchung einen Fehler gemacht indem ich mich bei meiner Telefonnummer vertippt hatte. Bei der Buchung konnte ich angeben in welchem Zeitfenster ich ankommen werde. Hier habe ich "kann ich noch nicht absehen" gewählt. Tatsächlich war ich dann um 22:20 Uhr am Hotel. Eigentlich ist ein Empfang nur bis 22:00 Uhr möglich. Trotzdem hatte die Frau länger gewartet. Hier hatte ich Glück. Ich musste mir zwar einen kleinen Rüffel anhören aber ich hatte ja auch 2 Fehler gemacht (vertippte Telefonnummer und verspätete Ankunft am Hotel). Das Hotel hatte mehrfach versucht mich telefonisch zu erreichen was aber auf Grund der vertippten Telefonnummer nicht möglich war. Das gebuchte Appartment war für meine Ansprüche sehr groß, schlicht, sauber und ruhig und zentral gelegen (Nebengebäude, liegt auf der gegenüberliegenden Straßenseite). Der Empfang am Morgen war sehr freundlich und das Frühstück fand in einer ruhigen, angenehmen Atmosphäre statt. Das Personal (möglicherweise der Eigentümer und Frau?) waren ausgesprochen freundlich und symphatisch. Das Frühstück übertraf alle Erwartungen die man für diese Preisklasse setzen durfte. Obst, Früchte, verschiedene leckere Käsevarianten, Wurstvariationen, verschiedene Brötchen und Brot und sonstige übliche Frühstückskomponenten waren präsent (obwohl wir- glaube ich - die letzen Frühstücksgäste waren).

Dank einer genauen Beschreibung war das Hotel schnell zu finden. Empfehlenswert.
    • Apartment - Nebengebäude

Einbauschränke und Küchenzeile könnten überarbeitet werden.

Frühstück war gut und genügend Auswahl. Betten waren komfortabel und die Lage war sehr gut für Einkaufsmöglichkeiten und eine sehr gute Verkehrsanbindung.

Für eine Nacht völlig ausreichend aber für einen längeren Aufenthalt würde ich ein anderes Hotel wäh
    • Doppelzimmer mit Dusche

Zimmer wirkte sauber und ordentlich, bei genauerem Hinsehen war es aber doch nicht sooo sauber und ordentlich

Beim Frühstück gab es eine große Auswahl und wir konnten schon früher als angegeben ins Zimmer gehen

Frühstück war gut
    • Doppelzimmer mit Dusche

Die Betten gingen gar nicht, waren auch noch mit Federbettdecken bezogen. Das Badezimmer könnte mal eine Renovierung bekommen, alter Standard

Frühstück war gut

Frühstück ging.

Auf der Seite des Hotels steht nicht, dass man in den 3. Stock muss ohne Aufzug. Läppische Antwort "Sie hätten eben vorher anrufen müssen und sich erkundigen". Der in der Werbung erwähnte DVD-Player ist wohl inzwischen unbekannt verzogen, jedenfalls war er nicht da. Das Gleiche gilt für die Klimaanlage. Dritter Stock, direkt unter dem Dach und volle Hitze. Lösungsangebot? Ich könne in ein anderes Zimmer ziehen, das seie jedoch erheblich teurer. So sieht Kulanz hier aus.

Frühstück ging. Die Zimmer sind so dünnwändig, dass man die Tätigkeiten (in meinem Fall der Nachbarin) nachts mitbekommt. Nicht sehr intim, aber zumindest amüsant... Die Lage ist sehr gut. Man ist in wenigen Minuten am Neumarkt und dann mit Linien 16 oder 18 nach zwei Stationen am Dom/Hauptbahnhof und eben die ganze Altstadt/Fussgängerzone.

Das Hotel ist super!

Absolut nichts, wir waren zu 100% zufrieden

Das Hotel ist super! Wir hatten das Appartement gegenüber der Strasse (Nr 12?). Die Betten waren bequem und man hat sogar eine kleine Kochgelegenheit! Perfekt für uns, so konnten wir sogar noch etwas für unser Baby kochen. Die Umgebung ist erstklassig, Das Personal sehr freundlich.

Nettes Personal, gutes Frühstück, gute Lage, guter Preis
    • Doppelzimmer mit Dusche

Die Bettensteuer von 5 % wurde bei der Buchung nicht erwähnt, kam beim Bezahlen vor Ort noch auf den ausgewiesenen Preis drauf. Duschen in der Wanne nur im Hocken, sonst Wasser auf dem Fensterbrett, da Fenster über der Wanne. Waschbeckenstöpsel muss man komplett entfernen, sonst läuft Wasser nicht ab.

Nettes Personal, gutes Frühstück, gute Lage, guter Preis

Das Frühstück war ein gutes Standardfrühstück.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Das Badezimmer hatte einen großen, braunen Fleck an der Wand, etwas Farbe wäre toll.

Das Frühstück war ein gutes Standardfrühstück. Sobald etwas fehlte, wurde nachgelegt

Das City Hotel Köln ist klein, aber äußerst charmant.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das City Hotel Köln ist klein, aber äußerst charmant. Super zentral ist zB der Dom in 12-15 Gehminuten erreichbar und es gibt eine Therme in 2 Minuten Entfernung. Es ist schön ruhig gelegen in einer Seitenstrasse und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Immer wieder gerne.

Ideale Lage, nettes Hotel.
    • Apartment - Nebengebäude

Küche sehr spartanisch ausgestattet (Teller, Gläser, 1 Topf, Herdplatte, Wasserkocher). Babybett hatte keine Matratze. Alles etwas alt und nicht super sauber.

Sehr leckeres Frühstück. Babybett wurde gestellt. Sehr ruhig. Terasse.

Für einen kurzen Städtetrip absolut OK, würde ich auch wieder buchen.

- Relativ hellhörig - Im Zwischenbereich in die Jahre gekommen

- Zimmer sehr sauber - Personal war freundlich & hilfsbereit - Frühstück war gut, man erhielt auf Nachfrage auch das, was man wollte (Wenn es nicht mehr da war) - Lage optimal (Nähe Neumarkt)

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Frühstück war sehr lecker und ausreichend.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Lüftung im Bad funktionierte nicht. Es roch muffelig. Weiter Weg bis ins Zentrum

Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Matratzen wären auszutauschen. Bade-Zimmer könnten eine Renovierung gebrauchen. Insbesondere die Lüftung im Bad.

Dank guter Fee ein Hotel zum Wohlfühlen.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Kleine Schäden an den Möbeln und etwas Investitionsstau beim Austausch eines Waschbeckens....aber gut, in so kleinen Hotels geht nicht alles auf einmal und hielt sich im Rahmen.

Das Hotel selbst ist nicht weit von der U Bahn gelegen und wirkt von außen eher unscheinbar. Innen ist hier und da eine kleine Ermüdungserscheinung in der Substanz, aber in der Summe ist das Haus gut gepflegt. Das Highlight ist jedoch die gute Seele des Hauses, die sich sicher auch im Ruhestand wohlfühlen könnte, aber es vorzieht , mit freundlichen Worten und einem großen Herzen an der Rezeption oder beim Frühstück ein kleines Stück Zuhause zu vermitteln. Danke dafür und die weltbesten Frühstückseier und einem Kaffee, der schmeckt ! Jederzeit wieder !

Schön, sauber, zentral gelegen.

Rührei wäre toll als Angebot. Es gab weiche warme gekochte Eier, immerhin. Sonst aber top.

Frühstück war sehr lecker und frisch, schöner Frühstücksraum, schöne Stimmung.

Lage ok , Frühstück ok , Zimmer nicht ok
    • Apartment - Nebengebäude

-Hatten ein Zimmer im Nebengebäude , Treppenhaus vom Geruch sehr unangenehm .......stinkig:( - Bett zu klein ,Matratzen durchgelegen :( -Bad war renovierungsbedürftig und sehr sehr klein ( eher eine Abstellkammer ) :( außerdem waren die Fugen der Fliesen schimmelig :( Türe im Bad quietschte :(

- Frühstück war ausreichend und gut . - Personal freundlich - Zimmer großzügig aber Bett und Bad :( - Lage gut ,gute Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz

immer wieder gerne :)

Parkplatz situation

Frühstück war sehr gut Personal ist sehr bemüht zimmer sind gut und auch mit einem Kind ausreichend groß gerade wenn man nur zum schlafen vor ort ist super lage kurze wege in die stadt oder zur bahn

Zentrale Lage des Hotels und Sauberkeit haben uns gut...
    • Apartment - Nebengebäude

Das Zimmer war etwas muffig, obwohl sauber. Bad renovierungsbedürftig! Schimmel an den Fugen in der Duschbadewanne. Kein Fön- trotz Ankündigung. Frühstück nicht empfehlenswert.

Zentrale Lage des Hotels und Sauberkeit haben uns gut gefallen. Unser Zimmer war nach hinten raus gelegen und leise. Im Parkhaus nebenan konnte man gut parken.

Ich freue mich, dass ich für meinen nächsten Köln-Aufenthalt schon ein nettes Hotel kenne!

Ich hätte mir ein etwas flotteres W-LAN gewünscht, aber das ist wirklich ein Luxusproblem!

Das Zimmer war schön hell, nett eingerichtet und sehr sauber. Ideale Lage: der Neumarkt mit U- und S-Bahn in der Nähe, das Hotel selbst in ruhiger Seitenstraße und die Altstadt fußläufig zu erreichen.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück war sehr lecker und "handdekoriert". Die Lage ist super: Zu Fuß ist man in drei Minuten am Neumakt.

komme gerne wieder...

der Rezeptionist verrechnete für den Parkplatz 15,-€, anstelle der angegebenen 10,-€ und verwies darauf, dass trotz Reservierung der, der zuerst ankommt, den Platz erhält... bei Buchung beachten: Internet nur im Haupthaus, nicht im "besseren" Zimmer gegenüber...

sehr schöner Frühstücksraum...

Preis- Leistung ok. Würde beim nächsten mal wieder buchen.
    • Apartment - Nebengebäude

Das Bett war nicht mehr das beste. Eine andere Matratze wäre angenehm. Kein Parkplatz am Hotel trotz Angabe bei Booking.

Preis- Leistung unschlagbar. Zentrum in der Nähe. Straßenbahn 5 min. entfernt. Bis zur Messe 15min. Frühstück im Haus gegenüber. Alles da was mann braucht.

Als Unterkunft zur Not okay

Rezeptionistin spricht kaum Deutsch, ständig Missverständnisse und will auf der Rechnung dann zuviel abrechnen. Auf dem Zimmer Fenster kaputt, WLAN funktioniert nicht und Löcher in den Bettlacken.

Frühstücksraum ist angenehm

Die Bilder im Internet stimmen leider nicht mit dem Zustand vor Ort überein.
    • Apartment - Nebengebäude

Wir waren in einem gegenüberliegenden Appartment untergebracht . Es war extrem unsauber, Gestank im Treppenhaus, Schimmel im Badezimmer, alte,defekte,unsaubere Einrichtung ect.....

Das Frühstück war nichts besonderes,aber ok.

Das Hotel ist super zentral gelegen, sehr gutes...
    • Doppelzimmer mit Dusche

Das Hotel ist super zentral gelegen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für den Preis mehr als Ok! Ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Perfekt für einen City-Trip .

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

keine Empfehlung
    • Apartment - Nebengebäude

Das WLAN hat nicht funktioniert, im Zimmer ist an mehreren Stellen der Putz abgebröckelt, das Bett war so schmal (kleiner als 90 cm), dass ich nachts mehrfach aufgewacht bin, das Fenster konnte nur ganz geöffnet werden - da es aber auf eine allgemein zugängliche Dachterrasse führte, war das keine Option, das Bad hat unangenehm gerochen und die Folienbeklebung vom Waschtisch hat sich bereits abgelöst. Der Preis war vermutlich wegen der Messe unverschämt teuer - 210 € für die aufgeführten Mängel ist absolut nicht akzeptabel!

Das Frühstück war umfangreicher und frischer als man aufgrund des Zimmers erwartet hätte, das Personal war freundlich

Nie mehr

Zimmerstandard für 195,- DZ/ÜF unzureichend. Duschvorhang! Gefühlter Wert etwa 70,-. Bilder sprechen für sich. Frühstück ok; ohne Rührei: Für den Preis unzureichend.

Hotel liegt zentrumsnah.

Naja - man brauchte halt ein Hotel.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Brötchen vom Bäcker wären natürlich besser gewesen als diese schrecklichen Aufbackdinger (die man freilich auch in anderen Hotels findet).

Die Wirtin war sehr freundlich.

Frühstück war ansprechend, Empfehlung im ersten, nicht im...
    • Apartment - Nebengebäude

Bett hat gequietscht, alte geflickte Bezüge, unangenehmer Geruch im Treppenhaus (Nebengebäude). Es stand kein Parkplatz zur Verfügung. Auf der Straße parken kostet 12 Euro für 4 Stunden (maximal Parkzeit) und es ist sehr schwierig einen Parkplatz zu finden. Ansonsten bleiben nur Parkhäuser - jedoch sehr nah an der Unterkunft.

Frühstück war ansprechend, Empfehlung im ersten, nicht im zweiten Parkhaus zu parken (günstiger) In unmittelbarer Nähe zum Neumarkt.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Das Zimmer war sehr sauber.
    • Apartment - Nebengebäude

Das Zimmer war sehr sauber. Hotel ist im Zentrum. Man kann vor dem Hotel parken aber muss zwischen um 09:00 und 23:00 Uhr Parkschein kaufen. (20 Min kostet 1 Euro). In der Nähe gibt es ein Parkhaus, kostet pro Tag 15 Euro.

Preisgünstiges Hotel in sehr zentraler Lage!

Es gibt keinen Aufzug und die Treppen sind recht eng. Das sollte man bei größerem oder schwerem Gepäck mit beachten.

Reichhaltiges Frühstück mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen, aber man ist ja in Köln nicht, um nur auf dem Hotelzimmer zu bleiben.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Günstig, sauber, sehr gutes Frühstück für kleinen Preis
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Dünne Wände, Ohropax einpacken.

Sehr üppiges Frühstück im Verhältnis zum Preis, ruhige, zentrale Lage ist top!, freundliches Personal, sauberes kleines Zimmer. Für Kurzaufenthalte sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Trotz einiger Mängel, für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen. Top Lage! Sehr freundliches Personal
    • Apartment - Nebengebäude

Frühstück teilweise nicht frisch, Lüftung im Bad defekt, kein Fahrstuhl, Duschbrause nicht sauber, kaum Senderauswahl im TV bzw. Hauptsächlich gesperrte Sender, Matratzen durchgelegen.

Top Lage! Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Für den Preis zu empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Parkmöglichkeiten sehr begrenzt, ein Parkhaus in der Nähe sehr teuer. Sauberkeit könnte besser sein, im Bad hing ein langes schwarzes Haar an der Seife

Sehr gutes Frühstück. Man ist sehr schnell an einer U-Bahn und somit auch überall wo man hin möchte

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Nicht schön, aber ausreichend für eine Nacht.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer sehr hellhörig. Wandverputz an einigen Stellen renovierungsbedürftig. Fernseher funktionierte wegen eines defekten Kabels nicht richtig. Keine Steckdose in direkter Nähe zum Bett. Einer der Kleiderbügel löste sich bei der ersten Berührung in seine Bestandteile auf. Türgriff an Zwischentür zum Gang hing bereits halb daneben.

Beim Einchecken wurde die Möglichkeit angeboten, das Zimmer vorab zu sichten und bei Nichtgefallen direkt zu wechseln. Ich habe dort gut geschlafen, darum fiel es mir leicht, über manches andere hinwegzusehen. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Für eine Nacht, mit Last Minute Preissenkung, ist es OK.

Der Zimmerpreis war vor Ort höher als bei Bookingcom angegeben, was ich aber nicht bezahlt habe! Den regulähren Preis ist mir das Zimmer nicht wert. Ohne Last Minute Preissenkung (41,40€) hätte ich mich sehr geärgert. Den Duschkopf musste man beim Duschen festhalten, da keine Halterung vorhanden war. Das Waschbecken war kaputt und die Armatur sehr schäbig. Der Putz in der Fensterwange (oben) war sehr schlecht und unansehnlich.

Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück. Sehr zentrale aber dennoch ruhige Lage.

Für eine Übernachtung war es in Ordnung.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Hotel ist in die Jahre gekommen. Zimmer war sauber, aber teilweise sehr abgenutzt. Frühstück war ok. Der Aufschnitt war an manchen Stellen angetrocknet.

Kurzer Weg zur City

Hotel sehr in die Jahre gekommen, dafür sehr liebes Personal!
    • Apartment - Nebengebäude

Löchrige Bettwäsche und die Zimmer incl. Bad sind unbedingt renovierungsbedürftig! Die Fenster konnten nur weit geöffnet, jedoch nicht gekippt werden. Auch war das Frühstücksbuffet SEHR klein und leider auch ohne Rührei.

Das Personal war sehr freundlich, zugewandt und hilfsbereit! Auch war die Lage des Hotels prima, und man konnte viele Plätze fußläufig erreichen.

Zentrumsnah
    • Apartment - Nebengebäude

Das Appartement ist ziemlich in die Jahre gekommen. Möbel defekt und zu geklebt. Tv Antenne im Zimmer mit gsnz schlechtem Empfang und flackerndes Bild. Kein WLAN vorhanden. Schwarze Flecken im Bad und in der Dusche. Also für 2 Nächte 212€ zu bezahlen ist auf jeden Fall viel zu teuer

Zentrumsnah

Die Lage ist für einen Besuch der Altstadt optimal
    • Doppelzimmer mit Dusche

Das Hotel ist mehr als in die Jahre gekommen. Im Bad waren die Armaturen nicht in Ordnung und es gab Schimmelbildung. Im ganzen extrem überteuert für ein solches Etablissement.

Die Lage ist für einen Besuch der Altstadt optimal

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Zentrale Lage
    • Apartment - Nebengebäude

Das Hotel war sehr hellhörig. Vorbeifahrende Autos hörte man, als stehe man mitten auf der Straße. Der Duschkopf war versifft. Das Bett war annehmbar. Frühstück war ausreichend. Angegebener Tagespreis zum parken war unzutreffend!

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Mehr als man für diesen Preis erwarten kann
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Für einen längeren Aufenthalt nicht so gut geeignet, aber ich hatte auch ein Mini-Einzelzimmer, für eine Nacht ist es genau richtig

Super Lage, alles sauber, ruhig, persönliche Atmosphäre, netter Service

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältis
    • Apartment - Nebengebäude

Gebäude und Ausstattung ist ziemlich "in die Jahre gekommen", renovieren wäre notwendig.

Sehr sauber, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gute Lage, ruhig aber doch zentral. Einkaufsmöglichkeiten, U-Bahn, Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Kann die Unterkunft auf keinen Fall empfehlen. Zu dem Preis hatte gibt es deutlich bessere Unterkünf

- Durch Hotel wurde upgrade veranlasst und dafür auch höhere Kosten veranschlagt. - Im Zimmer befand sich ein alter Kühlschrank, der nicht zugänglich war. Da die defekte Türe war mit Kleber verklebt war, konnte ich den alten Kühlschrank in der Nacht auch nicht ausschalten.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Einfaches Hotel mit guten Frühstück
    • Apartment - Nebengebäude

Wir waren im Neben Haus Appartment untergebracht, was in seiner Ausstattung sehr einfach war. Aber zum Übernachten war es ok. Parken ist schwierig in Köln, wie in allen Großstädten bleibt leider immer nur in die überteuerten Parkhäuser auszuweichen.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel und Appartment liegt sehr zentral in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Das Frühstück hat den Erwartungen entsprochen.

Oben angeführtes.

Das Frühstück hat den Erwartungen entsprochen. Das Zimmer wurde als Appartement betitelt, entsprach dies aber bei weitem nicht. Es war ein kleines abgewohntes Zimmer. Kasten kaputt. Klo und Bad in einem, aber so klein das nur eine Person reingehen könnte. Einige Lichter funktionierten nicht.

Hotel erfüllt den Zweck der Übernachtung,aber nicht mehr
    • Doppelzimmer mit Dusche

einzelne Betten brökelnder Putz,lose Fußleisten Fernseher codiert Frühstückservice ausbaufähig persönlich würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen

Lage,direkt am Neumarkt

Günstiges, zentral gelegenes Hotel ohne große Schnörkel

Man sollte fit sein. Das Hotel hatr keinen Aufzug und das Treppenhaus ist recht eng. Sofern man sich darauf einstellt, passt das aber.

Zentrale Lage, gutes, für den Preis reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal, wenn auch manchmal wegen Sprachbarriere etwas länger dauernd, Zimmer ohne Schnörkel und großes Tamtam...

Das Bett war angenehm.

Das Frühstück war schlecht (Krankenhauskäse und Krankenhauswurst). Kein WLAN. Das Zimmer war etwas heruntergekommen.

Das Bett war angenehm. Die Lage ist super.

- soweit alles gepasst
    • Doppelzimmer mit Dusche

- Zustand des Hauses, trotz guter Sauberkeit sollte Geld in die Renovierung fließen

- freundliche Angestellte bei netter Begrüßung und bereitwilliger Auskunft

Gut für eine Nacht!
    • Doppelzimmer mit Dusche

Dusche sehr klein und schlechtes Fernsehprogramm.

Das Frühstück war lecker und in einem gemütlichen Restaurant. Die Lage ist super! Zur Straßenbahn(Neumarkt) läuft man nur 2 Minuten.

Frühstück war nicht besonders, hätte man besser wo anders...
    • Doppelzimmer mit Dusche

Frühstück war nicht besonders, hätte man besser wo anders essen können. Bett war durch gelegen mit RückenSchmerzen aufgestanden. Badezimmer war auch nicht Top.

Für einen Kurzurlaub optimal.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Mit Parkplätzen sieht es eher schlecht aus. Mit PKW ist man hauptsächlich auf Parkhaus angewiesen.

Personal freundlich und zuvorkommend, Frühstück hatte große Auswahl. Straßenbahnhaltestelle direkt um die Ecke.

Entsprach nicht den Erwartungen.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Zimmer in dem Hotel gegenüberliegenden Haus. Ausstattung entsprach nicht den Erwartungen, wie aus Restbeständen "zusammengekauft". Teppich dreckig, Bett durchgelegen.

Frühstück ok.

sehr hellhörig.
    • Doppelzimmer mit Dusche

sehr hellhörig. man wurde ständig wach wenn andere bewohner in ihr zimmer gingen o.ä. Schimmel im Badezimmer. sehr kleine Auswahl beim Frühstück. Preis - leistung passt ihr absolut nicht! hatte mehr erwartet

Das Hotel ist nicht zu empfehlen!
    • Apartment - Nebengebäude

Das Hotel wirbt mit eigenen Parkplätzen, dabei haben sie nur einen einzigen Parkplatz. Das Frühstück war auch nicht der Hit. Wurst und Käse waren nicht frisch sondern aus Päckchen. Die übrig gebliebene Wurst und Käse war am nächsten Morgen wieder präsent. Als Obst geschnitten gab es morgens nur Melonen und ein paar verirrte Trauben. Rührei mit Speck gab es gar nicht. Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig.

Freundliches Personal, super Lage! :)

Ausstattung etwas altbacken, kein WLAN im Nebengebäude

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Frühstück in Ordnung, Apartmentgröße super! Tolle Lage!

Das Frühstück war ausreichend und auch frisch,die Lage sehr...
    • Doppelzimmer mit Dusche

Das Parkhaus ist mit 18€ sehr teuer,die Handtücher waren sehr abgenutzt und fransig,der Fernseher funktionierte nicht,könnte am Wochenende auch nichts gemacht werden.

Das Frühstück war ausreichend und auch frisch,die Lage sehr gut.

Perfekt für einen Stadtaufenthalt
    • Doppelzimmer mit Dusche

Die Lage im Zentrum von Köln ist phantastisch. Sauber, ordentliches Zimmer. Gutes Frühstück und sehr freundliches Ankommen und ebensolches bei der Abreise.

Gut Lage, Preis-Leistung ok.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Die Möbel sind abgenutzt. Das Bad ist sehr klein und die Dusche hat leider nur einen Vorhang welcher dreckig war. Der Fernseher hat nicht richtig funktioniert. Das Frühstück war ok jedoch nicht sehr reichhaltig. Das Hotel ist sehr hellhörig.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Nettes Personal.

ok für einen Kurzaufenthalt
    • Doppelzimmer mit Dusche

In meinem Zimmer war der Abfalleimer im Bad nicht geleert, in der Toilette fand ich ein Büschel Haare. Die Zimmer sind hellhörig. Hatte 1 DZ gebucht, da meine Reisebegleitung ausgefallen war, konnte ich nicht umbuchen, auch ein Storno war nicht möglich, d.h. bei einem Storno hätte ich zahlen müssen.

Frühstück ok, Bett sauber und Matratze gut. Ich habe das Hotel gebucht weil ich unweit davon einen Termin hatte.

Ich komme nie wieder!
    • Apartment - Nebengebäude

Das Zimmer hatte erhebliche Mängel. Ich brauchte 2 Tage um mich von der Matratze zu erholen. Das Bad war veraltet und hatte viel Macken. Schimmelpilze in den Ecken. Gesamturteil: Mangelhaft! Völlig überhöhter Preis!!!

Das Frühstück war überschaubar standardmäßig. Die zentrale Lage war ein Pluspunkt.

Es war alles genau wie auf den Bildern, zwar nicht modern...
    • Doppelzimmer mit Dusche

Es war alles genau wie auf den Bildern, zwar nicht modern aber das wusste man ja schon. Es war sauber und man hat sich sehr wohl gefühlt. Wir waren eine Stunde zu früh da, war aber garkein Problem. Parken konnten wir für 10 Euro auf dem Gelände. Man ist nur 5 Minuten Gehweg vom Shopping entfernt. Frühstück war auch in Ordnung.

Tolles Appartement mit großer Terasse.

Etwas schwierig gestaltet sich die Parkplatzsuche. Nur öffentliche Parkplätze vorhanden mit Parkschein bis 23.00 Uhr! Parkhaus in der Nähe, jedoch hochpreisig. Kölner Verhältnisse halt.

Tolles Appartement mit großer Terasse. Gutes Frühstück, nettes Personal. Ohne Auto sehr zu empfehlen!

Für den Preis und nur zum Schlafen okay, aber bei weitem nicht gut.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Extrem hellhörig (Zimmer und Flur), Wasserflecken an den Wänden, teilweise beschädigtes Mobiliar, Fliesen und Wandfarbe haben sich schon abgelöst.

Günstige Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

Ein freundliches Hotel, aber alt und laut...
    • Doppelzimmer mit Dusche

Beim Reinigen des Zimmers wurden jedesmal die Leergutflaschen mitentsorgt...das ist für mich genauso, als würden Groschen und Pfennige, die herumliegen, mitgenommen. Das geht gar nicht! Die Zimmer waren sehr sauber, aber... der Türrahmen im Bad war schon ziemlich faul, der Abfluftventilator im Innenbad funktionierte nicht, im Zimmer in den Ecken fiel Farbe und Putz herunter... man müsste mal dringend reovieren/sanieren! Das Haus ist sehr hellhörig: wir durften den Fernseher einer schwerhörigen Nachbarin im Nachbarhaus (!!!) hören - die ganze Nacht durch - jede Nacht!!!

Alle Mitarbeiter, die wir trafen, waren sehr gastfreundlich. Unser Zimmer war sehr sauber, das Frühstück war okay. Die Lage war eigentlich Klasse: ein "Spuckewurf" vom Neumarkt entfernt, 5 min. Fußweg zur Schildergasse. Den Parkplatz hab ich vorab telefonisch reserviert, das war kein Problem.

Würde ich wieder buchen! Super für Kurztrips!

Das Zimmer Nr. 11 ist direkt am Flur,man konnte dadurch jedes Mal hören, wann ein Gast vorbeilief und deren Gespräche. Das Bad war im Verhältnis zum Zimmer recht klein.

Sehr geräumiges DZ, harmonisch eingerichtet, super Lage, überraschend gutes und vielfältiges Frühstück

Lage gut
    • Apartment - Nebengebäude

Matratze des Bettes sehr geräuschvoll Sehr wenig Parkplätze, man findet eine Lösung im sehr mähen Parkhaus ( Öffnungszeiten aber beachten)

Lage gut Frühstücksaiswahl gut in Anbedracht der Größe des Hotels

Nettes Personal!
    • Doppelzimmer mit Dusche

Das Frühstücksbuffet war nicht gut. Die Brötchen steinhart und nicht frisch. In der wurtauslage, lag abgelaufene Wurst. Alles sehr einfach und keine große Auswahl. Die Frühstückseier waren nicht vernünftig gekocht.

Nettes Personal! Freundlicher Chef!

Für eine Nacht war es ok. Für einen längeren Aufenthalt würde ich ein anderes Hotel vorziehen
    • Apartment - Nebengebäude

Leider war es nicht so sauber wie erwartet. Der Staub lag noch auf den Möbeln. Die Balkontüre hatte keine Kippvorrichtung, was bei einer Außentemperatur von 30°etwas störte.

Gute Lage in der Nähe des Seminarortes, nachts recht ruhig...

Gute Lage in der Nähe des Seminarortes, nachts recht ruhig trotz offenen Fensters. Zimmer einfach, aber alles sehr sauber, Bad ebenfalls. Frühstücksraum sehr einladend, Essen prima und vielseitig. Inhaber sehr freundlich und zuvorkommend.