Bewertungen für Adele Designhotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Greifswalder Straße 227, 10405 Berlin, Deutschland

Nr. 288 von 579 Hotels in Berlin

Das Bad ist zu dunkel und die Dusche war nach aussen offen, nicht vorteilhaft

Für ein paar Nächte geht das Bett, doch die Kopfkissen sind viel zu weich.

Das Zimmer war angeblich das ruhigste Zimmer zum hinter bzw. innen Hof gelegen mit Blick auf die Mülltonnen. Es war ein relativ großes Zimmer mit einem durch eine Glastür (Milchglas mit durchsichtigen Elementen in der Mitte ) abgetrennten Badezimmer. Das ganze Zimmer war sehr düster , man konnte auch nicht sehen wie das Wetter ist( Himmel war nicht zu sehen ) . Die dunklen sehr stark knarrenden Dielen und die komplett schwarzen Möbel verstärken diesen düsteren Eindruck noch mehr. Diese sehr sehr laut knarrenden Dielen bei jeder Bewegung gingen bei mir wirklich an die Substanz !! Zu allem kam dann auch noch das die schwarzen Möbel mit Staub überzogen waren und in den ecken Spinnweben hingen die auch nach 3 Tagen immer noch vorhanden waren. Ich werde dieses Hotel definitiv kein 2 mal buchen .

Die Kissen waren leider viel zu dünn (vielleicht für Bauchschläfer geeignet). Man bräuchte hier mind. 2 Stück je Bettseite. Aufgrund der Baustelle nebenan war es etwas laut, die Straße hört man dagegen kaum.

Moderne Zimmer mit schönem Bad und guter Dusche.

Das Zimmer was sehr schön und liebevoll eingerichtet. Vorhanden sind sehr gute Produkte im Bad (Shampoo, conditioner etc) und eine kostenlose Flasche Wasser, sowie ein Fön. Alles was einen Kurztrip angenehm macht. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, das Haus flexibel im Management später Ankunftszeiten.

Die Betten wurden nicht gemacht, was bei zwei Nächten hinnehmbar, aber eigentlich für den Übernachtungspreis schon zu erwarten wäre. Einen längeren Aufenthalt würden wir daher nicht in diesem Hotel wahrnehmen. Wir haben die Möglichkeit zum Frühstück im benachbarten Cafè nicht wahrgenommen, da es kein Buffet gab und die zur Verfügung stehenden Gerichte nicht unserem Geschmack entsprachen (ich habe mehrere Unverträglichkeiten). Das Personal war sehr zwiegespalten - einer der Herren war sehr zuvorkommend und freundlich. Der andere sprach nicht richtig deutsch und war sehr unfreundlich. Man hatte den Eindruck, er fühle sich von Fragen oder Wünschen der Gäste belästigt. Der Mann sollte in einer anderen Branche arbeiten, in der er nicht mit Menschen zu tun hat.

Die Abwicklung des Spät-Check-In's hat tadellos funktioniert. Die Lage ist toll und das Zimmer geräumig und sauber.

Das Frühstück in dem an das Hotel angrenzende Lokal war grandios! Das Cafe Melon zeichnet sich durch eine megafreudliche Bedienung aus, die alles in Sekundenschnelle möglich macht!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Sehr großes Zimmer zum Innenhof. Sehr ruhig. Echter Holzbodenbelag. Dadurch ein angenehmes Raumklima. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück im gemütlichen Kaffee nebenan war frisch und lecker.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Die Putzkraft muss recht klein sein,anders ließe es sich nicht erklären,dass sämtliche Oberflächen(Schränke,Spiegel,vor allem die Design-Lampen...wirklich keine ohne Spinnenweben!!!) verschmutzt waren...Außerdem finde ich,dass bei einer kompletten Teeküche(Kühlschrank,Spüle;Geschirr,Wasserkocher) ein Abwaschlappen plus Spülmittel vorhanden sein müsste! Wir reden hier schließlich auch von einer Suit,die 169.-€ pro Nacht kostet!!!

Frühstück kann ich leider nicht bewerten,da wir Selbstversorger waren... Wir waren wohnhaft in der Suit Nr.15,was ein umgebauter ehemaliger Laden gewesen sein muss-coole Idee,stylisch umgesetzt!Top...

Die Straße vor dem Fenster war sehr laut. Aber das ist in Berlin so und gehört auch irgendwie dazu.

Wir wurden sehr freundlich willkommen geheißen und haben uns gleich wohl gefühlt. Die Lage des Hotels ist sehr gut an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden. Zimmer und Bad waren sauber und modern. Das Parken mit dem Auto war direkt vor der Tür möglich. Das Hotel hält für Gäste eine Parkvignette bereit.

Unser Zimmer war direkt an einer 4 spurigen Straße ( mit Straßenbahn) also sehr laut, Nachts kann man kein Fenster auflassen- zu laut. Zimmerservice kam auch nicht immer, nach Anfrage- wurde wohl vergessen!!! Keine 2 Nachttische am Bett, keine Lichtschalter auf beiden Bettseiten, sehr wenig Ablagen im Bad

Die Lage ist hervorragend in der Nähe des Alexanderplatzes.

Das Frühstück wird in dem benachbarten Café eingenommen. Dort bleiben keinerlei Wünsche offen, von Omelett bis hausgemachtes Birchermüsli mit frischem Obst und tollem Kaffee ist alles zu haben.

Zimmer zum Innenhof war z.T. bis nachts 02.00h sehr laut - Kästen wurden geschleppt,Musik etc.. Zimmer war warm, Fenster nur bedingt zu öffnen wegen des Lärms, Z. sehr dunkel -wenig Tageslicht...

Freundliche Zimmerreinigung, Bemühte aber teilweise unprofessionelle Frühstücksbedienung Gute Lage für Unternehmungen

Fehlender Sichtschutz - Vorhänge auf die Strasse (nur Verdunklungsvorhänge sind vorhanden), sehr schlechter Fernsehempfang, sehr kleines Bett

Tolles Frühstück, sehr zuvorkommendes Personal

Kleines Handicap ist, wer gern bei geöffnetem Fenster schläft, sollte sich besser ein Zimmer zum Hof geben lassen, denn zur Straße hin ist es relativ laut bis in die Nacht hinein und schon ganz früh am Morgen. Ansonsten kann man ja auf Oropax zurückgreifen. ;)

Sehr freundliche Gastgeber, tolle Lage mit super Verkehrsanbindung, schlicht aber geschmackvoll eingerichtet.

Suite liegt mit separatem Eingang im Erdgeschoss, Glascontainer direkt daneben (= kann also laut werden, wenn morgens die Flaschen klirren).

Frühstück ausgezeichnet, Suite geräumig

Das Hotel liegt an einer sehr befahrenen Strasse, unglaublich laut, auch nachts. Es war sehr heiß und stickig im Zimmer, so musste man die Fenster öffnen. Was allerdings eine Kathastrophe war. Dieses Hotel würde ich niemand empfehlen, der nachts auch mal schlafen möchte. Ich war froh als die Tage vorbei waren.

Ich habe in diesem Hotel nicht gefrühstückt. Allerdings gibt es nebenan ein kleines Cafe, mit ausgesprochen freundlichen Personal.

Zimmer war auf Empfehlung der Rezeption zum Hinterhof. Allerdings war aufgrund der offenen Türen der Restaurant-/Barbetrieb von nebenan mehr als gut zu verstehen. Die Musik war nicht schlecht ... nur zu laut - sicherlich besser als die sehr stark befahrene Strassenseite.

Frühstück im benachbarten Restaurantteil sehr gut!

Leider wie so oft in Design-Hotels kommt "form before function", will heissen, im Bad fehlte es zB an Abstellfläche, die Tür zum Bad war aus Glas zT mit Durchsicht :-(

Die Lage des Hotels ist perfekt, das Personal ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Sehr sauber und gepflegt, wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Innenhof. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ideal. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Das Hotelpersonal war nicht sonderlich Service-orientiert: meinen Koffer musste ich selbst die Treppen hochtragen, während der Angestellte vor mir herlief, als das Internet nicht funktionierte würde ich erst nicht ernst genommen ('bei mir funktioniert es') und nicht weiter beachtet. Dann wurde davon ausgegangen, dass ich das Passwort falsch eingegeben hätte (was nicht der Fall war) Als ich dann das Personal überzeugen konnte, dass es in meinem Zimmer wirklich nicht funktioniert gab es nur ein 'da kann ich jetzt auch nichts machen'. Ich musste darum bitten, dass ein Techniker involviert wird. Der Tee, der in dem Zimmer zur Verfügung stand wurde in meinen 3 Nächten nicht aufgefüllt.

Das Frühstück und das Frühstückspersonal waren sehr gut und sehr freundlich, gut gelaunt

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

- Frühstück sollte inklusive sein - Keine durchgehend besetzte Rezeption, - Personal teilweise nicht professionell (bei Ankunft studentischer Slackertyp, nicht sehr motiviert & gastfreundlich) - keine Bar / Lobby o.ä. - Zimmer verkehrsbedingt tw. laut

- Bett und Bad bestens - Gut funktionierendes W-Lan - Schöne Ausstattung - Sauberkeit

Der Original-Preis ist viel zu hoch ein solch kleines Zimmer. Dazu war nur für eine Person Bettzeug vorhanden.

Die Kommunikation per Mail war freundlich und lösungsorientiert.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Leider sind die einzelne Beleuchtungen ( oberhalb Bett und oberhalb dem Fernsehen ) nicht einzel ausschaltbar, ich habe auf jedem Fall die Schalter nicht gefunden.

Sehr nette Dame an der Rezeption, hilfsbereit und ortskundig. Pflege Produkte sehr gut. Super und ruhige Lage, Restaurant San Rocco auch sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Zimmer sehr klein, Frühstück nicht der Rede Wert ( zum Glück gibt's ein nettes Café unmittelbar neben dem Hotel - Café Melon), Zimmer Service erst nachmittags Preis / Leistung ist ungenügend.

Sauber, Bad geräumig

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Kein Aufzug

Schönes Zimmer zum Wohlfühlen. Grosser Schrank. Nettes Personal. Super Nähe zur Trambahn direkt zum Alexanderplatz. Coole Gegend, viele Cafes und Restaurants, sog. Winsviertel.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Doppelbett recht schmal. Das Zimmer ist groß genug, um ein breiteres Bett aufzustellen! Manche Dinge wirken ein abgenutzt.

Nettes Hotel mit schönen Zimmern im Altbaustil!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Das Schlafzimmer ist tagsüber sehr dunkel da es auf dem Hinterhof liegt. 1 Flasche Wasser auf dem Zimmer für 3 Personen fand ich zu wenig. Es wäre schön wenn man sich auf dem Zimmer auch einen Cappuccino oder Kakao selbst zubereiten könnte. Möglich waren nur Kaffee und Tee.

Ausstattung war sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Ein total freundlicher Empfang von den Mitarbeitern.Wir haben sogar ein Upgrade bekommen.Das Hotel,Zimmer und die Lage sind sehr gut.Kostenloses gutes Wlan.Insgesamt nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

die Frühstückssituation war so, daß wir darauf verzichteten, nicht einladend, keiner kümmerte sich um uns, überall nicht eingedeckt , es lagen Brösel überall herum, das Personal war nicht zuvorkommend

Bett war gut, Einrichtung muss gefallen, aber alles sauber und funktional

Die Dusche ist zu klein bzw. keine Tür vorhanden. Der Duschkopf war zusätzlich undicht, so dass das Badezimmer beim Duschen unter Wasser gesetzt wird.

Das Bett war sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Fand eigentlich alles super.

Ich und mein Freund waren über die Weihnachtszeit Gäste im Adele. Das Personal hat uns sehr freundlich empfangen und uns auf unserem Zimmer mit einer persönlichen Karte und einem Schokoladen Weihnachtsmann begrüßt :). Die Lage war sehr günstig, da sich das Hotel rund 6 Gehminuten von der City East aufhält. Insgesamt kann man sagen, dass es ein sehr sehr hübsches kleines Hotel ist mit einem herausragenden Personal, guten Frühstück und Zimmern, die es in dieser stylischen und durchdachten Form leider nicht mehr häufig gibt.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Ein paar Parkplätze wären super, leider muss man in den umliegenden Straßen danach suchen... Immerhin gibt das Hotel günstige Parktickets aus.

Der Aufenthalt war sehr schön, das Hotel ist etwas versteckt, aber die Zimmer sind genau wie auf den Fotos. Alles in allem sehr ansprechend und sauber. Wir wurden sehr freundliche in Empfang genommen. Das Frühstück wird im anliegenden Restaurant gereicht, welches ebenfalls sehr gut ist! Die Nähe zum Alexanderplatz ist super, kann man ohne Probleme zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Das edel ausgestattete Zimmer mit den schönen Holzfußboden das sehr schöne Badezimmer und das Zimmer selbst mit einen tollen Ausstattung und dann das Bett im der großen Spiegelwand an der Seite einfach Hammer meiner Freundin und Mir hat es auf alle Fälle sehr gut gefallen denn das Bett haben wir dort bestimmt nur die halbe Nacht zum schlafen benutzt die andere Zeit haben es dort so heiß miteinander trieben das es bestimmt so ein paar Leute im den Nachbarzimmern auch mit bekommen haben aber was sollst uns beiden hat es gefallen .

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Nix.

Ein tolles kleines Hotel mit einer tollen Suite. Wir hatten nicht wie andere Probleme mit der Lautstärke, da das Zimmer nach hinten raus ging. Wirklich sehr sauber und schön gestaltet. Das Bett war hervorragend. Auch eine kurzfristige Storno des Frühstücks lief ohne Probleme. Danke Adele-Team

Ich als notorischer Meckerfritze kann nicht mecken. Es war alles perfekt. Besonders zu loben, wie der Name schon sagt - das Design aber auch das Frühstück.... Weiter so.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Der Alexanderplatz ist auch zu Fuß gut erreichbar, nur 100 Meter zum Friedrichshain. Die Rezeption ist nachts nicht besetzt, aber es gibt eine unkomplizierte Lösung für Spätanreisende. Netter Empfang

• Familiensuite

nichts wirklich Relevantes auszusetzen!

geräumiges Familienzimmer mit großer Küche. Gute technische Ausstattung u.a. der Küche, gute Matratzen. Frühstück im wirklich sehr guten Café mit ausgesprochen zuvorkommenden Besitzern nebenan. Sehr verkehrsgünstige Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Das Personal war sehr freundlich. Ein Tiefgaragenplatz steht auch zur Verfügung. Anderenfalls sind an der Straße auch Plätze. Es war wirklich eine sehr angenehmen Zeit. Ich komme gern wieder.

Nichts, was man ändern könnte; das Hotel liegt leider an einer sehr belebten Straße, auf der Gleiwitzer Straße fahren auch die trams; das ist schon recht laut

Das Personal war sehr höflich und sehr zuvorkommend, alle Fragen und Wünsche wurden sofort erfüllt; sehr angenehme Atmosphäre; das Hotel ist sehr persönlich. Sehr gutes Musiktool mit dockingstation für iphone pp.; vom Hotel aus ist gut der Kollwitzplatz mit seinem Kiez zu erreichen; die Anbindung über die Tram M 4 Richtung Alex - Hackescher Markt - von da über Friedrichstraße - ist in alle Richtungen sehr gut

Es gibt keine Lüftungsanlage für das Zimmer. Beim Öffnen der Fenster ist der Strassenlärm unerträglich. Man hat die Wahl zwischen "Ersticken" oder vor Lärm nicht schlafen zu können. Nach 2 Nächten in diesem Hotel hatten wir ein extremes Schlafdefizit. Dafür war das Hotel 120 Euro / Nacht ohne Frühstück viel zu teuer. Never again !

Frühstück gibt es im Cafe nebenan, jedoch zum halben Preis wenn man es nicht über das Hotel bucht.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Leider war die Dame, die normalerweise den Empfang macht, nicht da (Ferienabwesenheit). Sie gibt dem Haus einen besonderen Charme. Die Stellvertretung war aber auch angenehm.

Das Zimmer war recht gross, das Bad ebenfalls. Die Ausstattung ist für mich OK - mir gefällt der Stil des Hauses. Da ich erst sehr spät ankam, konnte ein Freund von mir den Zimmerschlüssel ohne Probleme entgegennehmen - super Service!

Sehr schönes und modern eingerichtetes Zimmer mit viel Platz für 3 Personen und 2 Hunde. Lage sehr gut mit Straßenbahn vor der Türe und Park ganz in der Nähe!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Elegantes athmosphärisches Hotel mitten im hippsten Viertel von Berlin - zusammen mit dem tollen Team am Empfang ein rundum gelungener wenn auch zu kurzer Aufenthalt

Die Lage ist sehr gut, das Hotel ist schön designet, das Personal war sehr hilfsbereit. Man ist so schnell am Alexanderplatz. Im nahen Umkreis gibt es zahlreiche Bars und Restaurants. Absolut zu empfehlen.

Der Ausblick in den Hinterhof hat mir nicht so gefallen dafür hatte ich es schön ruhig.

Das freundliche Personal und das vielfältige Frühstück haben es mir besonders angetan. Auch die Zimmer waren sehr schön, modern und luxuriös eingerichtet. Besonders das Badezimmer und die ausliegenden pflegeprodukte haben mir gefallen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Rauchen nicht gestatten. ;)

Habe ohne besonders viel Überlegung reserviert und war positiv überrascht. Der Raum war wirklich schön ausgestattet, relativ sauber und recht geräumig. Ich konnte mir auch selber Kaffee (und Tee) im Zimmer machen. Sehr freundliches Personal, die mir schon 5 Minuten nach meinem Anruf an die Rezeption ein Bügelbrett gebracht haben. Habe mir auch ein Fahrrad ausgeliehen, alles super geklappt. Danke für die Gastbereitschaft, konnte mich nicht beschweren!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Für einen Stadtaufenthalt ist das Adele Hotel sehr empfehlenswert. Das Hotel liegt direkt an einer Tram Haltestelle, die einen an die wichtigsten Spots in Berlin bringt. Für die gesamte Dauer unseres Berlin Aufenthaltes bekamen wir die Welcome Card (für die öffentlichen Verkehrsmittel & Vergünstigungen für Museen und Theater) vom Hotel. Das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereiten und das Frühstücksbuffet war auch super! Weitere Pluspunkte: schöne Zimmer; kostenloses Telefonieren und W-Lan.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Mein Mann und ich mussten spontan nach Berlin reisen für 2 Tage und sind dabei auf das adele designhotel gestoßen. Es hat einen süßen Eingangsbereich mit einer Rezeption. Wir wurden sehr freundlich empfangen und zu unserem Zimmer begleitet. Das Zimmer war sehr sauber und das Bad sehr luxuriös gestaltet. Man fühlt sich heimisch und es ist sehr gemütlich. Das Frühstück haben wir spontan dazu gebucht und auch dies war kein Problem. Die Lage des Hotels ist 1a. Für junge Leute und Geschäftsreisende genau perfekt. Unsere nächste Reise nach Berlin haben wir bereits für November gebucht. Es wird definitiv wieder das Adele Designhotel. Vielen Dank für einen sehr schönen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

"Adele Hotel" ist kein richtiges Hotel. Es ist eine Ansammlung von 16 Zimmern, die über eine "Rezeption" (kleiner Raum im Parterre) verwaltet werden. Die Hotelgäste bekommen einen eigenen Schlüssel und betreten die Zimmer über ein allgemeines Treppenhaus. Das Haus wird auf seinen anderen Stockwerken als normal Mietwohnungen genutzt. Die Rezeption ist die meiste Zeit am Tag geschlossen. Man kann zwar über eine aushängende Telefonnummer "jemanden" anrufen, letzten Endes tut man dies aber nicht. Das Café im Parterre (was auf den Fotos belebt ausschaut) ist die ganze Woche geschlossen. Falls ein Hotelgast frühstücken möchte, wird eine Ecke des Raumes gedeckt. In der Beschreibung stand "an einer ruhige Straße gelegen". Das "Adele" liegt direkt an der Greifswaldersatrasse (Hauptverkehrsstrasse/incl. Bahn). Nachts dröhnten die Autos/Bahn durch das geschlossene Fenster. Klimaanlage ist nicht vorhanden, kein Kühlschrank, keine Schallschluckenden Fenster). Stickige Angelegenheit. Als ich den Zustand am dritten Tag monierte, wurde mir ein anderes Zimmer angeboten, sobald ich vom Frühstücken zurückkomme. Als ich wieder kam (14h) war die Rezeption den ganzen Tag nicht mehr besetzt. Auch die Matratze war dermaßen schlecht, dass ich nach drei Tagen (viel zu spät) um weitere Decken gebeten habe, um den Liegekomfort zu erhöhen. Apropos "Design": Wenn man schon einmal in einem Designhotel war, z. B. Hamburg (Side), wird man vom "Adele" sehr enttäuscht sein. Kleinwirkende Zimmer, geklebte Fototapete, zerkratzte Tische, schlecht konzipierte Inneneinrichtung...Preis-Leistungs-Verhältnis inakzeptabel...habe Berlin nach einer Woche gerädert verlassen!

Wüsste nicht was ich schreiben sollte. Parkplätze gibt es in der Nebenstraße genug.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Sehr lautes Zimmer an einer verkehrsreichen Straße.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal; die Möglichkeit eine Parkvignette gegen Entgelt zu erhalten ist optimal.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

..es war unfassbar heiß, man konnte die Fenster nachts nicht öffnen da man sonst das Gefühl hatte man schläft auf einer sechsspurigen Schnellstraße. Das Edelstahl Wandregal und der Edelstahl Tisch erinnerten mich so ein klein wenig an einen OP.

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Wie jedes Mal, wenn wir in Berlin sind, gehen wir in dieses Hotel und es war immer top! Insbesondere Lage, Ausstattung + Komfort der Zimmer und die Freundlichkeit des Personals sind außergewöhnlich. So haben wir eine kleine Überraschung zu unserem 1. Hochzeitstag bekommen... Klasse!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Da es in der Nacht sehr heiß war, vermissten wir eine Klimaanlage. Bei geöffnetem Fenster war es schon durch die "verkehrstechnisch günstige Lage" recht laut. Aber...mit dem guten Wetter haben wir nicht gerechnet, dass es keine Klimaanlage gibt, wussten wir vor der Buchung! Einen Ventilator hätten wir bei rechtzeitiger Nachfrage auch erhalten ☺ .

Sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphäre, schöne Einrichtung, unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Das Preis-Leistungsverhältnis hat nicht gepasst. Für den Preis ist ja abends nicht mal mehr jemand an der Reception und ist behilflich. Zudem hatte ich leider ein Zimmer zur Straße. Die Straßenbahn fährt durch´s Zimmer. Ich hätte in ein Mini Zimmer nach hinten umziehen können, aber eben in ein Mini Mini Zimmer. Bei 4 Übernachtungen auch keine Lösung.

Parkplatzsituation

Das Zimmer war schön eingerichtet und es waren nur 10 min. zu Fuß zum Alexanderplatz

Nettes Personal, gutes Frühstück, perfekt für unseren Kurzaufenthalt.

Kein W-LAN verfügbar!

Leider morgens und abends Lärm durch darüberliegende Bewohner

Sauber, sehr freundlich, Frühstück lecker

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Das Partner-Café war vorzüglich. Erstklassiges Angebot und sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

- Parkticket erhalten, für kostenfreies Parken in der Seitenstraße - Kaffee wurde in der Lobby bereit gestellt

Ausblick

ruhiges Zimmer, freundliche und hilfsbereite Rezeption, Frühstückscafe nebenan, Dusche

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Ich habe immer noch keine Rechnung! Wo bekomme ich diese her?

Die Fliesen im Bad. Und der Fußboden im Zimmer.

Im Hotelzimmer war es sehr kalt, Heizungen gingen nicht.

Frühstück war sehr gut! Ausgezeichnetes Hotel.

alles ok

super lecker

alles gut

Leckeres Frühstück super Qualität

Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück ist ausreichend vorhanden und sehr sehr lecker. Auch ist das Bett sehr bequem.

nichtd

alles

Hatte nach einem ruhigen Zimmer gefragt, aber eines direkt an der Strasse bekommen.

wir hatten das nebenzimmer....es war grossartig eingerichtet...wunderbar!!!! das frühstück war klasse

Sehr netter Empfang, tolle Lage!

-Das dusche und WC auf dem Flur sind, wenn man duscht das ganze WC geflutet wird

Zimmeraussicht

Schlechte Parkmöglichkeit