Bewertungen für Hotel Restaurant Adler Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Aalener Strasse 16-18, 73463 Westhausen, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Westhausen

Sehr freundlicher Empfang. Trotz rel. später Anreise wurde noch ein Abendessen ermöglicht. Zimmer hatte einen geräumigen Balkon, das Hotel einen Außengarten. Fahrräder konnten in Garage abgestellt werden. Gutes Frühstück.

Sehr sauberes Hotel. Wir haben nur eine Nacht dort übernachtet, da wir auf einer Hochzeit eingeladen waren. Deshalb könne wir keine näheren Angaben zum Komfort machen. Frühstück war aber ebenfalls gut. Für einen kurzen Aufenthalt kann man das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Wir kommen hier immer wieder auf unserer Rückreise aus dem Urlaub hin. Und sind bisher noch nie enttäuscht worden. Das Essen im Restaurant war wieder spitze.

Sehr sauber, auch das Bad. Das Bett war sehr bequem. Frühstück war sehr gut. Es fehlte an Nichts. Das Personal war sehr höflich und freundlich. Sehr zu empfehlen.

Kein gutes Preis-Leitungsverhältnis. Unzulänglich renovierte Zimmer. Raucher-Zimmer nicht zeitgemäß und ekelig. Teile des Hotels waren Baustelle ohne das darauf vorher hingewiesen wurde.

Top Lage. Gutes Frühstück. Parken gut.

Aus der Dusche kam nur ein sehr schwacher Wasserstrahl, es gab keinen Duschvorhang. Die Toilettenspülung war kaputt.

Es lief alles sehr problemlos. Das Frühstück war für 6 € gut. Das zugehörige Restaurant war gut.

Schutzwand zum Duschen an der Badewanne ist nicht optimal gestaltet, aber das ist nur eine Kleinigkeit

Lage sehr günstig zur Autobahn. Sehr ruhig. Wir kamen spät an und der Parkplatz war bereits komplett belegt. Parken in der Straße gegenüber allerdings kein Problem. Sehr schönes und großes Zimmer. Gutes Frühstück zum sehr günstigen Preis. Sehr schmackhaftes Abendessen.

Leider war die Heizung in einem Zimmer (103) defekt und abends waren einige Gäste im Eingangsbereich laut, wohl eine kleine Feier.

Es hat alles gepasst, das Essen im Restaurant war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

hab nichts zu Nörgeln gefunden... komme gerne wieder.

Leckeres Frühstück, Ausreichend großes Zimmer mit Flat TV, großer Parkplatz am Haus. Gute und vielseitige Küche mit normalen Preisen.

Wir hatten ein tolles Familienzimmer, unsere Töchter hatten ein separates Schlafzimmer , so dass die Zwischenübernachtung auf dem Weg in den Skiurlaub echt entspannt war!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Das Zimmer war groß und hell. Das Sauna hat uns sehr gefallen: klein, aber fein. Dazu muss man sagen, dass wir allein dort waren. Einkaufsmöglichkeiten liegen in der nähe.

Unkompliziert, sehr zuvorkommendes Personal, ein schönes Zimmer für einen guten Preis. Frühstück war über booking.com nicht inbegriffen. Das Frühstück kostete EUR 6 zusätzlich und dies war es mehr als wert.

Wir waren auf Durchreise für eine Nacht mit Hund dort, alles gut, sehr freundliches Personal auch im Restaurant. Wir haben von der Autobahn Essen vorbestellt, da wir zum Restaurantschluss ankamen, sehr unkompliziert und leckeres Essen zum absolut fairen Preis, gerne wieder.

Wir nutzen dieses Hotel regelmäßig auf unseren Reisen nach Italien als Zwischenstop und waren immer wieder sehr zufrieden. Bemerkenswert: Nähe zur Autobahn, eigener Parkplatz, ruhig, freundlich.

Günstiges (6 Euro p. Person), gutes Frühstück, es hat nichts gefehlt. Ruhiges Zimmer, genügend Parkplätze. Nur ca. 2 km von der A7 gelegen, schnell zu erreichen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Räumlichkeiten waren praktisch aber auch nicht mehr ! Altbackene Blümchen- Couch... Minibar nicht aufgefüllt... Bettdecken Innenleben schmutzig Spiegel, Wanne Minibar alles schmutzig mit Fingertapsen, spritzen und Haaren und anderen Flecken... Doppelbetten hielten nicht zusammen, sind immer wieder auseinander gerutscht ...naja

Ich finde ein Ausziehsofa als Bett in ein Familienzimmer nicht wirklich gut. Ich hätte mir 2 richtige Bette gewünscht.

Alles gut organisiert. Restaurant war sehr gut. Kaffee zum selber nehmen war ser willkommen.

Badezimmer sehr klein. Duschwanne unbequem hochgebeult, Duschabtrennung leckt Frühstück gerade ausreichend. Im Foyer roch es sehr unangenehm nach Hund. Türklinke defekt

Es war sauber

Ausstattung der Zimmer schon etwas altmodisch und in die Jahre gekommen... Nach vorne raus laut ( Fenster alt ) und leider bei Sommerhitze sehr, sehr warm !!!!!

Frühstück, Personal und Sauberkeit waren super !!! Sehr liebevoll und gastfreundlich ! Frühstücksstube - top !

Bei der Anmeldung war kein deutschsprachiges Personal anwesend. Die Zimmer wurden vertauscht und an vorherige Absprachen nicht gehalten. Bisher habe ich sowas noch nicht erlebt. Somit wird dort auch keine Buchung mehr erfolgen.

Zimmer waren ok.

es gibt nichts zu bemängeln

wir waren zu dritt mit dem fahrrad unterwegs und es war überhaupt kein problem die fahrräder über nacht in den keller zu stellen der service und das personal war wirklich top

Die Lage des Zimmers zur Straße beeinträchtigte doch die Nachtruhe etwas.

Sauberes und gepflegtes Zimmer, sogar mit Mini-Kochnische,um selbst Kaffee oder Tee zu kochen. Ein großes modernes Duschbad. Draußen ein bemerkenswert liebevoll hergerichteter Biergarten. Auch das dazugehörige Restaurant mit schöner Außenterrasse und hervorragender Küche.

Sehr nettes Personal, auf persönliche Wünsche prompt reagiert zur vollsten Zufriedenheit. Zimmer sehr komfortabel, leckeres Frühstück, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Bad, insbesondere die Dusche ist schon in die Jahre gekommen, es hat alles funktioniert, nur die Duschtüre hat nicht mehr geschlossen, so dass man aufpassen musste wohin man den Duschkopf richtet. Kein Fenster im Bad.

Sehr ruhige Lage, guter Schlafkomfort, sauberes Zimmer, günstige Preise in der Minibar, freundliches Personal. Im Restaurant war Asiatische Woche mit sehr gutem Essen, zu normalen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Erstes Zimmer ohne Heizung bei minus 15 Grad. Rezeptionistin unfreundlich, hätte jetzt Feierabend. Rechnung konnte nicht auf Firma ausgestellt werden da sie nicht wusste wie es geht. Dusche im Zimmer nicht benutzbar, kommt kein Wasser raus! Kein Wasserdruck! Badezimmer mit WC, Waschschüssel und Dusche vielleicht 2qm. Kein Haken für ein Handtuch aufzuhängen,..

Nicht eingenommen

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Der Wasserkocher mit Terbeuteln und Instantkaffee war prima -nur gab es keine Löffwl und auch keine Milch - konnte dies aber holen -da waren sie sehr nett

Das Frühstück nun, wir kamen sehr spät und das Rührei war ... , viel aus der Dose und das Obst nicht frisch -aber für 6 Euro...war es seehr umfangreich und reichlich und der Kaffee frisch... Dann das Bett, find es wichtig...war prima -gute Matraze!!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

- mangelnde Sauberkeit: der Bereich unter dem Toilettenrand dürfte wohl noch nie eine Bürste gesehen haben - etwas mehr Zeit und hier hätte sich intelligentes Leben entwickeln können... Nach Hinweis an den Empfang wurde es wenigstens teilweise entfernt - da Dichtungen an der Duschtür fehlten, führte der erste Duschgang bereits zu einer mittleren Überschwemmung - dem Aussehen des Türstocks nach zu urteilen, nicht zum ersten Mal; aber auch hier hat man sich direkt bemüht, Abhilfe zu schaffen - wenig Platz am Frühstücksbuffet und Wurst / Käse wurden scheinbar direkt auf die Platte gestülpt, die Form der Großpackung war deutlich erkennbar - es ist für uns unhygienisch, wenn die Servicemitarbeiter viel (!) zu lange Fingernägel haben - eigentlich wären ausreichend Parkplätze vorhanden, aber sie werden von Restaurantgästen belegt

- im Gegensatz zu fast allen anderen Hotels gibt es bei der Minibar auf dem Zimmer einen sehr günstigen Standardpreis für alle Getränke: EUR 1,00 - überwiegend freundliche Mitarbeiter am Empfang, mit einer Ausnahme (zu arrogantes Auftreten und stark übertriebene Aufmachung) - heller und gemütlicher Frühstücksraum - das Büffet wurde schnell wieder aufgefüllt

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Wir hätten gerne schwäbische Originalküche gehabt, aber während der Oktoberfestwoche gab es natürlich nur echt bayrische Schmankerl, auch lecker!

Ein sehr schönes, reichhaltiges Frühstück zu annehmbaren Preis. Die Ausstattung des Zimmers Nr.: (504) nett mit Bauernschränken und kleiner Party mit Kühlschrank, für längeren Aufenthalt durchaus zu empfehlen. Schönes Badezimmer mit Riesendusche, aber wie so oft in Hotels keine Kleiderhaken oder Handtuchhalter an den Wänden, nur eine Stange am Waschbecken.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Der Frühstücksraum könnte großzügiger bemessen sein.

Das Haus verfügt über ein ausgezeichnetes Restaurant. Das Hotel ist optimal auf Kurzübernachtungen eingestellt, sehr schnelles und trotzdem freundliches Ein- und Aus-Checken. Das Mitführen eines Hundes war völlig unproblematisch. Die Nähe zur A7 (5 Min.) ist ideal für Zwischenübernachtungen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Optimal wenn man den Kocher-Jagst-Radweg befahren möchte und eine Unterkunft benötigt. Auch sonst bietet die Gegend um das Hotel viele Ausflugsziel. Uns hat es sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

- Vorhang war eingerissen, somit kaputt - Frühstücksbedienung war unvorteilhaft gekleidet und viel zu sehr geschminkt, sowie zu lang lackierte Nägel, passte gar nicht zum Hotel, - Sie war auch sehr überheblich gegenüber den Gästen

-der Herr an der Rezeption bei der Anreise am Abend war sehr nett

In der Beschreibung des Familienzimmers standen 4 Einzelbetten. Wir hatten jedoch ein Doppelbett und eine schmale Ikea Schlafcouch für die Kinder. Diese war zu eng und hatte Holzleisten in Rückenhöhe die nicht bequem sind. Für Erwachsene oder ältere Kinder nicht geeignet.

Die Nähe zur Autobahn ist ideal. Check in war schnell und unkompliziert. Die Kombination mit dem Restaurant gut. Das Frühstücksbüffet war sehr gut. Zimmer und Bad waren sauber. Dekoration im Garten sehr liebevoll.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Fällt mir nichts ein.

Toll war das Frühstück, sehr gute Auswahl. Gut gefallen hat mir auch die Minibar, die auch mit moderaten Preisen punkten konnte. An Handtüchern und Kosmetikartikeln war wirklich alles da.Sehr gut hat uns auch das Restaurant gefallen. Sehr lecker alles.Auf Nachfrage haben wir erfahren, daß man auch Hunde mitbringen kann. Deshalb auch interessant für später.

Teppich auf dem Fussboden mag ich nicht so sehr.

Freundliches Personal, leckeres Frühstück, sehr gut ausgestattetes Bad mit Fön und großer Duschkabine, bequeme Betten, günstige Minibar.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Als Übernachtungsmöglichkeit auf Durchreise sehr gut geeignet. Wir sind erst um 23:30 angekommen - Schlüsselübergabe war organisier, späte Anreise also kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Fünfbettzimmer

Wir haben in diesem Hotel mit unseren 3 Enkelkindern übernachtet, Alter 4/6/11 Jahre. Uns wurde am morgen ein Platz im Frühstücksraum verweigert, durch eine ausländische Angestellte. Angeblich sei der Tisch bestellt. Wir wurden im Eingangsbereich, Treppenflur an einem Tisch plaziert. Ich fand dies unter aller Würde. Wir verreisen sehr viel und benutzen eigentlich immer Hotels, so etwas ist uns noch nicht passiert.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Wir bekamen zum gleichen Preis ein viel größeres, komfortables Zimmer. Frühstück war sehr umfangreich, frisch und lecker zurechtgemacht. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Comfort Einzelzimmer

der Vorsitzende des Tourismusverbandes Baden-Württemberg sagt vor wenigen Wochen im Fernsehen: funktionierendes WLAN auf dem Zimmer ist mittlerweile so wichtig wie ein gutes Frühstuck und eine Dusche im Zimmer. Leider hat man das in diesem Hotel noch immer nicht kapiert. WLAN funktioniert auf dem Zimmer nicht. Ich habe mittlerweile schon in allen Stockwerken übernachtet, es funkltioniert nirgends so, dass man verünftig arbeiten kann. Es ist auch extrem langsam. Alle paar MInuten darf man sich neu einwählen. Sehr ärgerlich, dass die Inhaber hier nicht investieren. Für 69.- Euro sind die Zimmer sehr einfach eingerichtet, sie rechtfertigen diesen Preis nicht.

sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück, gute Speisen im Restaurant

Leider waren wir nur eine Nacht, aber wir werden wieder kommen. Frühstück war erste Sahne.

Perfekt ..sehr nett und unkompliziert..es stimmt alles

Das auf Reklamation einer defekten Lampe nicht reagiert wurde

Keine Rollläden. Nichts für Langschläfer.

Frühstück war super!

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

• Comfort Einzelzimmer

Etwas in die Jahre gekommen.

Gute Lage für eine Zwischenübernachtung. Nettes Restaurant mit guter Küche.

Nähe Autobahn, für Durchreisende bestens

Super tolles Hotel! Sauberes Zimmer! Sogar mit Teekocher auf dem Zimmer Sauberes Bad Tolles Frühstück sehr günstig und top personal! Gerne wieder

-Sehr gute Lage und Erreichbarkeit für Zwischenübernachtungen -Sehr freundliches Personal -Gutes und preiswertes Frühstück

Freundlicher unkomplizierter Empfang, Zimmer für eine Zwischenübernachtung gut, Frühstück für € 6.- mehr als das Geld wert!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Alles gut

Keine Beanstandugen!

Ausgezeichnetes Frühstück! Sehr freundliche Bedienung. Super Lage zur Autobahn A7

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Sehr bequeme Betten, große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Frühstück war super, alles was man sich wünscht.

War super freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Das Frühstück war gut, die Betten bequem

Leider kein Aufzug im Haus, daher nicht barrierefrei

Die Lage und das freundliche Personal

Alles war nicht das erste mal immer wieder gerne

Sehr gut für Hunde geeignet, da keine glatten Böden. Wir waren nur eine Nacht und hatten kein Frühstück, aber kommen sehr gerne wieder.

keine motorradgarage

gute station fuer durchreise, alles sehr sauber und ordentlich

Ausgezeichnete heimische Küche. Kompetenter Service.

Das muss jeder für sich selber raus finden 😜

Küchenpersonal war super👍 lecker essen und vorallem schnell 👍👍

Alles war bestens, die Atmosphäre sehr, sehr freundlich und angenehm

Zustellbett im Dreibettzimmer

Direkte Anbiebung an die Autobahn, kurzer Fußweg zu Einkaufsmöglichkeiten, sehr nettes Personal

Wir würden das Hotel jederzeit weiteremphehlen.Die Speisekarte mit guter Auswahl und ebenso die Küche.Das Frühstück war sehr gut.

Die Brötchen vom Frühstück hätten frischer sein können!

starker Straßenverkehr, nachts

Essen

Keiner empfang, kalte douche Beim zuruckfahrt kein platz?? Kein airco auf dem zimmer

beiden ok

Tolle Unterkunft mit prima Frühstück

Sehr gut

Die Matratzen müssten mal wieder ausgetauscht werden.

Das Frühstücksbuffet war sehr ordentlich und viel Auswahl gab es auch.

Badezimmer, Betten,Frühstück

• Fünfbettzimmer

nettes Hotel in guter Lage (Autobahnnähe), Zimmer für 5 Pers. war top

Ein Wort reicht: Top!!!

Da fällt mir nichts ein, was verbesseungwürdig wäre.

Sehr frundlich, sehr ruhig, gutes Frühstück, gutes Restaurant- also top!