Bewertungen für Hotel Adler

6,6

6,6

6,4

5,7

Das Fixleintuch entsprach in etwa der der Körnung 40 des Schleifpapiers.WLAN:Es hiess WLAN sei vorhanden.Aber es funktionierte nicht.Auf dem Tisch lag ein laminiertes Papier mit vier verschiedenen Passwörtern auf.Der Chef wusste nicht einmal welches Passwort ich als Gast eungeben muss.Macht nicht gerade einen guten Eindruck!!Auf dem Tisch stand noch eine leere Wasserflasche.Das Frühstück musste in der nebenliegenden Bäckerei eingenommen werden obwohl ich ein Frühstück bestellte.

Die Lage ist sehr gut und obwohl an der Strasse gelegen ruhig.

Die Lage des Hotels ist ungünstig, da direkt an einem Verkehrskreisel. Der Rolladen unseres Zimmers war defekt, wir haben die Hotelleitung allerdings darauf hingewiesen. Das Hotel ist immer abgeschlossen und der Gast wird darauf hingewiesen immer hinter sich abzuschließen. Kameras an mehreren Stellen in der Unterkunft (wird ausgewiesen als Sicherheitsumgebung). Insgesamt ein gewöhnungsbedürftiger Stilmix in der Einrichtung, von ausgestopften Tieren bis hin zu Plastikbäumen mit Lichterdeko. Die Sauberkeit des Hotels könnte noch optimiert werden. Für eine Nacht am Wochenende ist es ok, allerdings dürfte der Verkehr unter der Woche doch recht störend sein. Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach zu hoch.

Es gab ein gutes Frühstück mit viel frischem Obst, selbstgemachter Marmelade und gutem Kaffee. Wir wurden von einem netten Gastgeber, der uns freundlich gegenüber trat bedient. Sehr gutes und komfortables Bett.

Das man bei der Anreise am Hotel klingeln muss ist zumindestens ungewöhnlich. Aber es gibt ja nicht so viele Zimmer und da wird nicht so oft geklingelt. Wenn man nach einem Ausflug wieder ins Hotel zurückkommt, hat man ja dann auch einen Schlüssel für die Haustür.

Das nicht im Preis enthaltene Abendessen sollte man sich nicht entgehen lassen. Geschmacklich ein Erlebnis und auch für den kleinen Geldbeutel keine Herausforderung! Das inkludierte Frühstück übertraf alle Erwartungen und auch das sonst eigene sonntägliche Frühstück. Das Hotel ist ein auf die heutigen Erfordernisse modernisierter Altbau. Dabei hat man wunderbar darauf geachtet, diesem Bau nicht den Charme zu rauben. So sind die Balken sichtbar, muss aber mit einer steilen, schmalen Treppe zu den Zimmern leben. Insgesamt lässt das Hotel erkennen, dass in allen Bereichen mit Herzblut gearbeitet wird.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

ich kam um 21.00 Uhr nach einem anstrengenden Arbeitstag im Hotel an und erfuhr dann, dass durch eine Internetstörung das Hotel völlig überbucht wäre. Türe zu und gut ist. Im Umkreis von 100 km war wohl aufgrund einer Messe in Stuttgart kein Hotelzimmer zu finden und somit musste ich meinem Kunden absagen, damit ich dann zu Hause ins Bett gehen konnte. Nun habe ich 3 sehr teure Urlaubstage. Für mich als Freiberuflerin Desaster. Ich hätte gerne vorher eine Nachricht erhalten!

Ausgenommen ausgestopfte Tiere die einem beim Essen zu sehen... Ist nicht wirklich meins. Badezimmer etwas zu klein für eine Großfamilie, aber auf jeden Fall genug Platz für zwei.

Kleines feines Hotel für ein bis zwei Übernachtungen. Mit freundlichen Mitarbeiter. Leckeres essen. Was braucht man mehr ☺

Ausstattung der Zimmer und der Preis. Es gleicht eher einer Pension

Es wurde sich bei der Bereitung des Frühstücks sehr viel Mühe gegeben.

Sehr freundlicher Chef des Hauses. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Insgesamt alles ok.

Für 89 € ohne Frühstück einfach eine Katastrophe.

Wirklich nichts.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Altes schönes Haus. Sehr interessante Küche, unbedingt der Empfehlung des Kochs folgen. Relaxte Atmosphäre.

Die Sauberkeit im Zimmer und im Badezimmer ließen zu Wünschen übrig. Für den Übernachtungspeis zu abgewohnt.

Das Essen war gut, aber zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Ich war überrascht, dass das Hotel so nah an einer AB/Bundesstr. liegt. Das kann ja aber auch ein Vorteil sein.

Das Personal war sehr entgegenkommend. Wir mussten früh weiter und der Chef hat für uns das (supergute) Frühstück extra früh gemacht. Leider konnten wir das Abendessen im Hotel nicht probieren, die Karte sah aber sehr gut aus

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Die Zimmereinrichtung ist leider nicht mehr 100% up to date, aber sauber, funktionell und ohne Mängel.

Freundlichkeit des Personals und das ausgesprochen reichhaltige und frische Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Spinnen,Mücken u.Staubflusen im Zimmer. TV nicht bedienbar.Erst nach tel.Rücksprache, da ansonsten niemand in diesem Hotel war. Anruf u. Drängeln der Hotelwirtin geg. 14:30, wann ich einchecke obwohl lt.Beschreibung Zeit von 15.00-19:00. Abzocke für Übernachtung meines sehr kleinen Hundes.

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Sehr feines Essen (spannferkel mit 13 Gemüsen) Besitzer sehr freundlich und flexibel (nachdem das Essen bereits angerichtet war hat er es anstandslos neu mit weniger Soße hergerichtet da es mir zu viel war) Tolles Frühstück mit viel frischen Früchten:-)

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2015

Der Inhaber und gleichzeitig chef de cuisine hat ein leckeres Abendessen zubereitet und ein aussergewöhnlich reichhaltiges Frühstück mit einer großen Früchteauswahl individuell zusammengestellt. Très bien- Gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Essen, Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Zimmer und besonders das wirklich grandiose Frühstück...absolut spitze.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2015

- sehr laut ( Hotel liegt direkt am Kreisverkehr der Bundesstraße )

- ausreichend kostenlose Parkplätze - vorzügliches Essen ( Chef = Sternekoch )

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Sauberkeit im Zimmer Flecken auf der Bettdecke Dringend renovierungsbedürftig