Bewertungen für Hotel Adler Leipzig Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Portitzer Str. 10, Ost, 04318 Leipzig, Deutschland

6,6

6,1

Zu sehr in die Jahre gekommen. Baubedürftig

Wir dachten erst es ist das falsche Hotel. Entspricht nicht den angegebenen Zimmer Bildern. Keine Parkmöglichkeit nach 19 Uhr. Es wird vorrausgesetzt das die Straße frei ist und dort geparkt werden kann. 6 Euro für einen Parkplatz auf dem Hof in einer Baufälligen Garage wo man die Tore nicht richtig auf bekommt weil der Müll davor abgeladen wird. Zimmer nicht wirklich komfortabel. Gesamtzustand des Hotels Bau fällig. Absolut unschöne Lage mit lauten Bahngeräuchen. Also so wie das Hotel hier angeboten wird ist es keinesfalls. Im Hausflur wurde gestrichen alles mit angestrichen. Teilweise fehlender Putz an einigen Stellen der Wände. Gebucht würde ein 3 Bett Zimmer. Bekommen haben wir ein doppelbett und unser Kind musste auf einem Sofa schlafen.

Das Frühstück war sehr ausgewogen sehr nette Bedienung und für jeden etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Gute zentrale Lage, Straßenbahn in 5 Minuten erreichbar, Parkmöglichkeit in der Straße vorhanden, kleiner Innenhof, sauber, für Stadtbesichtigung sehr gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Ungemütlich, altmodisch und schmutzig

Zimmer so dreckig, dass man sich nicht traut etwas anzufassen, Dusche voller Schimmel, keine Handtücher trotz mehrmaligem Hinweis, ungemütlich, eng, Personal war freundlich aber sehr unbeholfen und fernab irgendeines Qualitätsdenkens, man kann auch kleine preiswerte Unterkünfte gemütlich und freundlich gestalten. Habe mich überhaupt nicht wohl gefühlt und bin eher abgereist.

Leider gar nichts

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Kurzes Gastspiel in Leipzig

Checkin dauert etwas länger, weil kein Personal verfügbar war, In der Toilette noch Spuren des Vorbewohners, Bad sehr klein, Gläser im Zimmer schmutzig, Verdunklungsmöglichkeit mangelhaft, Lärm durch S-Bahn direkt am Haus, Fernseher auf dem Zimmer kaum nutzbar ( schlechter Empfang ),

Frühstück war dem Standard entsprechend und im Zimmerpreis enthalten, freundliche Bedienung beim Frühstück, Lift, Wireless-Lan,

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Dafür war das Bett weich und bequem.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Möbel in den Zimmern sind veraltet. Die Bäder haben ihre besten Tage bereits hinter sich. Die Dusche müsste unbedingt saniert werden, das darin enthaltene Silikon schimmelt bereits.

Dafür war das Bett weich und bequem. Frühstück war für den Preis ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

kurz und knapp,es reicht zum übernachtenund das frühstück war sehr gut,das personal sehr nett.

nicht ganz so sauber wie erwartet, aber für eine ü zur durchreise durchaus zu empfehlen

zimmer war für den preis angemessen,etwas laut in der nacht, weiter weg in die city

Niemal´s wieder!!!

Ich kam mir vor, wie in einem schlechten Film. Nach dem Aufschließen des Zimmers, lachte mich das ungemachte Bett vom Vorgänger an. Ich bekam ein neues Zimmer, nach dem sich überzeugt wurde, ob dies auch stimmte, was ich sagte. Ich denke, ich habe eine normale Figur, 162 groß und 62 kg , aber selbst ich blieb an der Ecke des Badezimmers hängen. Alles machte den Eindruck, als hätte man das Inventar auf dem Flohmarkt zusammen getragen. Ein schlimmeres Hotelzimmer habe ich noch nie gehabt. Handtücher ausgefranzt, Wasserhahn sprühte in alle Richtungen, so dass man beim Hände waschen, nasse Sachen bekam. Die Dusche hab ich nicht benutzt, vor Ekel und ein Abtrocknen, wäre ja sowieso nicht möglich gewesen, auf Grund von der Mini-Größe des Bades, Die Heizkörper waren vergilbt, der Teppich sieht den Staubsauger nur im Eingangsbereich des Zimmers. Sehr laut : Schule gegenüber und Lärm durch die Straßenbahn und morgend´s gibt es noch Baustellenlärm dazu. Das Personal im Frühstücksraum bekam kein guten Morgen heraus. Die Sitzmöbel auch hier abgenutzt. Ich bin schockiert, das man so ein Hotel den Gästen zu mutet!!!!

Das Einzigste was okay war, war das Toilettenpapier.

Nie wieder Hotel Adler

Es wurde uns am Check In gesagt Booking hat diese Unterkunft für uns storniert, was wir aber nie veranlasst haben. Wir vermuten die wollrn somit die Gebühren sparen.Außerdem hatten wir 2x Doppelzimmer, die max. Einzelzimmer sind. Bett war gerade mal 1,40m breit. Es war ekelhaft schmutzig und absolut runter gekommen. Booking sollte es aus dem Programm nehmen. Man kann das eigentlich keinem Gast anbieten. Das Frühstück war unter aller Sau. Früh 9 Uhr gab es keine Brötchen, die würden dann erst wieder ausgebacken was dann 15min. Dauerte. Die Milch im Kaffee hat geflockt. Wir haben dann auswärts gefrühstückt um uns nicht den Magen zu verderben.

Offene Kommunikation, kostenlose Stornierung angeboten und...

Kein so schöner Stadtteil, Wegen "Wasserschadens" inakzeptabel es 4-Bett-Zimmer anstatt 2 Doppelzimmer angeboten.

Offene Kommunikation, kostenlose Stornierung angeboten und korrekt durchgeführt. Stornierung vom Hotel bei Booking.com durchgeführt.

In der Not ist es ok, falls man nichts besseres in der Low-Budget findet

Die Duschtür war defekt. Nicht alle lampen funktionieren im Zimmer. Das Frühstück sah auch nicht einladend aus, daher haben wir darauf verzichtet.

Bett war ok, aber zu klein. Lage war ok, 10 Minuten mit der Tram vom Augustplatz entfernt.

Nettes Personal, S-Bahn in unmittelbarer Nähe, sehr günstig,...

Nicht 3*-Standart. Würde ich eher als Pension bezeichnen.

Nettes Personal, S-Bahn in unmittelbarer Nähe, sehr günstig, wir hatten auch ein großes renoviertes Bad👍🏻

Das Personal war sehr bemüht, meine Wünsche zu erfüllen, dennoch werde ich dort nichtmehr einchecken

Die Vorhänge waren dreckig. Im Bettlaken hatte ich ein Loch, die Handtücher waren kaputt und die Heizkörper hatten auch schon lang keinen Putzlappen mehr gesehen. Die W-LAN Verbindung am Abend war sehr schlecht, aber früh morgens funktionierte es sehr gut. Zeitweise laut, durch die nahegelegene S-Bahn.

Das Personal war freundlich und immer sehr hilfsbereit. Das Frühstück war nichts besonderes aber ausreichend. Nach dem Auschecken durfte ich mein Gepäck unterstellen, bis mein Zug ging, das war sehr hilfreich für mich.

Wenn man sich nicht viel im Zimmer aufhält, für den Preis ganz in Ordnung

Das Zimmer war klein und sehr heiß. Manches hätte sauberer sein können, z.B. die Innenseite der Duschwand und die Seiten und Ecken des Teppichs, Abstauben wäre auch gut gewesen. Der Inhaber, der uns am Samstagabend und am Sonntag morgen bediente, machte auf uns einen sehr genervten Eindruck

Frühstück und das Bett war ok., das Zimmer war, mit Abstrichen, sauber, Das Personal am Sonntagabend und Montagmorgen war sehr freundlich,

ein nettes Hotel zu einem günstigen Preis ohne billig zu wirken

Der Toilettenbürstenhalter war nicht sauber, muss wirklich mal gereinigt werden

Das Hotel hat noch den Charme vergangener Zeiten, aber ist trotzdem modern und wirkt gemütlich. Was sehr angenehm auffiel, war die Größe des Badezimmers. Das Frühstück ist ausreichend und für den Preis total ok.

Soweit alles gut

In der Dusche fehlte eine Tür. Der Spiegel war kaputt. Die Matratzen waren abgenutzt, müssten erneuert werden. Alles etwas in die Jahre gekommen

Das Frühstück war abwechslungsreich. Das Personal freundlich

Freundliches und umsichtiges Personal :)

Bad - bedarf einer Erneuerung und besserer Pflege der Duschkabine.

Freundliches und umsichtiges Personal :) Gute Verkehrsanbindung -Straßenbahn / S-Bahn Zimmer Ausstattung - gut.

Für das Geld in Ordnung

Nassbereich sehr eng, TV wenig Sender und zu klein, 140 cm Doppelbett- recht schmal

Frühstück überschaubar aber ausreichend, . Personal sehr freundlich, Sauberkeit i.O. Ruhige Lage, Parkplätze vor der Tür. Günstiges Hotel für einen kurzen Städtetrip. Gute Anbindung in die Innenstadt

Mussten uns ein anderes Hotelzimmer suchen

Siehe oben

Gepasst hat uns gar nichts, da unsere 3 einzel Zimmer anderweitig trotz Reservierung vergeben wurden. Man hatte eine Mail am Reservierungs Tag spät nachmittags geschickt ob wir mit 60 Euro statt 33 Euro einverstanden wären. Trotz Reservierung.

Personal war sehr freundlich

Das Zimmer war lieblos eingerichtet, das Bad unzumutbar, die Toilette hat sich gesenkt wenn man sich drauf setzt, Wasserhahn war verkalkt und dreckig, die Dusche war nicht sauber überall kalkreste . Wir wollten dem Frühstück eine letzte Chance geben, aber das war genauso schlimm wie der Gesamteindruck. Wir sind dann zu einer Bäckerei gefahren, das hat den Tag gerettet. Wir empfehlen das Hotel nicht weiter. Die Bilder die man Online im Netz findet, stimmen überhaupt nicht mit der Realität überein.

Personal war sehr freundlich

Freundliches Personal

Möbel sehr in die Jahre gekommen, das Bad ging so la la, kein Handtuchhalter und die Dusche war mehr wie eklig, die haben wir erst garnicht benutzt!Frühstück sehr übersichtlich und nur billige Aufbackbrötchen Die Gegend wo das Hotel liegt ist in einem sehr komischen Viertel, allein würde ich da nicht auf die Straße gehen

Freundliches Personal

Der Aufzug im Haus, nicht weit von der S-Bahn Haltestelle.

In heißen Tagen sehr warm im Zimmer, keine Klima. Alles veraltet... Bei offenem Fenster sehr laut wegen Bahn und S-Bahn + Schule.

Der Aufzug im Haus, nicht weit von der S-Bahn Haltestelle.

Nicht noch mal...

Reinigung im Zimmer hällt sich in Grenzen. Duschen stark gelb-braun verkrustet und Duschwand defekt. Badtüre schließt nur mit massivem Druck. Einrichtung stark veraltet. Die Beispiel-Bilder sind leider zu gut fotografiert!

Frühstück ist ok.

Es war ein schöner Kurzurlaub.

Da gibt es nichts zu beanstanden.

Das Hotel liegt sehr zentral.Die Zimmer sind einfach und sauber. Das Frühstück ist reichhaltig ausgefallen. Wir waren zufrieden.

Für diesen Preis, mehr als nur OK.

Für diesen Preis, mehr als nur OK. Frühstück war fast genau wie ein paar Tage vorher in Hamburg in einem angeblichen 4sterne Hotel. Zimmer klein aber sehr sauber. Alles in allem, sehr OK

Für einen Kurzurlaub zu empfehlen. Preis Leistung stimmt.

Im Badezimmer war die Duschabtrennung kaputt. Das Zimmer hätte für 3 Personen etwas größer sein können. Die Matratzen waren ziemlich weich.

Das Frühstück war ausreichend und das Personal freundlich.

Könnte soviel schreiben aber denke es reicht.

Toilette lose, Fön verdreckt, Schimmel in der Dusche, Haare im Bett,und und und. Frühstück naja,

Alles in allem bin ich froh das es nur die eine Nacht war. Das Personal war freundlich und zuvorkommend und eigentlich ist es sehr Schade das diese Leute keinen besseren Arbeitsplatz haben.

Alles bestens, gerne wieder.

Der Check-out zieht sich ein bisschen, weil um diese Uhrzeit das Personal mit anderen anfallenden Arbeiten beschäftigt ist. Man kann die Rechnung aber auch am Vorabend bezahlen und dann einfach den Schlüssel auf den Tresen legen.

Betten prima, angenehmer Geruch im ganzen Haus, alles total sauber, Personal supernett. Waren schon häufiger im Hotel Adler, Preis/ Leistung ist top. Ansonsten recht einfach gehalten, nix für hohe Ansprüche, aber nach Leipzig fährt man ja auch nicht, um seine Zeit dort im Hotel zu verbringen ;-)

Für einen kurzen Citytrip perfekt und ein Einzelzimmer zum Hostelpreis.

Wenig Auswahl bei den Fernsehsendern und im Bad hätte die Lüftung ein Gitter benötigt. Sonst alles Top!

Für den Preis wurde mehr geboten, als ich erwartet habe und was andere Bewertungen vorgegeben haben. Bei einem günstigen Preis kann man keine 5 Sterne erwarten, aber Personal super freundlich, Frühstück reichlich und das Zimmer sauber und ruhig. Personal sehr hilfsbereit

Für unsere Ansprüche als Europäer nicht zu empfelen. Aber jeder wie er es mag.

Mich hatte schon der Einganngsbereich nix besonderes erwarten lassen. Zigarretenkippen auf den Stufen und eine leicht defekte Klingel. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war schlimmer wie zu meinen Monteurzeiten. Schon erst einmal der Geruch der einen entgegen schlägt, hab es mit lüften und Spray versucht. Im ersten Moment hats geholfen, war dann aber auch irgendwann wieder verflogen. Das Bett ne Katastrophe, es hing durch in alle Richtungen, so breit das wir zu zweit wie die Heringe in ner Dose lagen. Der Geruch war dann auch wieder da, das erschwerte mir dann zusätzlich das einschlafen. Das Bad "haste noch nich gesehen" ist ebenfalls eine Zumutung, Morgens haben wir dann schleunigst wieder alles gepackt und nach dem auschecken verschwunden, gleich ohne Früstück. Der Preis für diese Unterkunft ist nicht gerechtfertigt. Mir scheint das dieses Hotel von keinen Europäer geführt wird und es der Mentalität der Dortigen unterliegt.

Die Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln und die freundlichkeit des Personals ist das einzige was für mich positiv erschien.

Wir werden das Hotel nicht mehr buchen und können es auch nicht weiter empfehlen.

Das Zimmer war eine Bruchbude unter dem Dach und hat mit den Bildern im Internet nichts zu tun. Die Sauberkeit ist mehr als ausbaufähig. Die Handtücher wurden entfernt und keine neuen bereitgestellt.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Kaffee hat geschmeckt. Die Lage ist sehr City nah und es gibt eine gute Verkehrs anbindung.

Für 2 Übernachtungen war es gerade ausreichend

Das Zimmer entsprach in der Ausstattung nicht dem Bild, welches mir bei der Buchung von Boocking übermittelt wurde - Schlußfolgerung: zukünftig kann man den Informationen bei der Buchung nicht mehr vertrauen.

Frühstück war gut

Für eine Nacht ok.

Schimmel in Dusche Heizung von Mai bis Oktober außer Betrieb. Wir hatten Anfang Mai noch eine kühle Nacht und mussten daher frieren. Alles in allem etwas in die Jahre gekommene Unterkunft.

Für einen kurzen Aufenthalt mit wenig Zeit, die man im Zimmer verbringt, ausreichend.

Das Zimmer lag unter dem Dach und hätte eine Renovierung nötig gehabt. Das Bad hatte kein Fenster, sodass in der Dusche der Silikonrand geschimmelt hat. Der Duschvorhang entspricht nicht dem heutigen Standard. Glühlampen waren defekt, der Fernsehempfang war miserabel. Aber der Preis war für Leipzig dann doch o.k.

Das Personal war durchweg ausländisch, aber sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück musste extra bezahlt werden, war aber reichhaltig und lecker.

Günstiger Aufenthalt für wenig Komfort

Leider wurde mir erst am Anreisetag mitgeteilt, das das Frühstück erst ab 07:30 möglich ist. Des weiterem war beim Check out um 07:30 der PC noch nicht hochgefahren und somit hat es sich sehr in die Länge gezogen. Außerdem hat das Hotel eine Renovierung und Sanierung dringend notwendig. - Zerkratzer Fahrstuhl - dreckige Zimmerdecken - Zerbrochene Fliesen und Schminkspiegel im Badezimmer, Duschtür ließ sich nicht komplett schließen - Fernseher konnte keinen Empfang erhalten

Für eine Innenstadtlage war das Hotel sehr ruhig und man kann super vor dem Hotel parken.

Werde bei Bedarf wieder buchen.

Prima Unterkunft in einer ruhigen Seitenstraße, direkt an der S-Bahn (hört man aber nicht). Sauber und ordentlich, großes Bad. PErsonal freundlich. Für den Preis sehr ordentliches Frühstück.

Klassisches 0815-Hotel, für den Preis ganz ok.

Zimmer war nicht besonders sauber, besonders die Fenster und Spiegel. Die Matratzen waren vollkommen durchgelegen und das Zustellbett hat laut geknarrt und war sehr eingestaubt. Das Frühstück war so einfach und günstig wie möglich gestaltet, nichts besonderes und auch nicht gerade lecker, besonders der Kaffee.

Personal war recht freundlich. Die Lage des Hotels ist auch ok, allerdings nicht wenn man eine schöne Aussicht genießen möchte.

Das Hotel diente als Basis für die Besichtigungen in Leipzig und zum schlafen und Frühstücken gut.

Erst 4 Monate unter der neuen Leitung mit Renovierungsstau, der laut Besitzer nach und nach abgebaut wird. Besitzer sehr freundlich mit viel Enthusiasmus.

Ich war froh, als ich abgereist war.

Das Bad hat nach Urin gerochen, ist sehr eng und die Belüftung ist sehr laut. Wo man hinblickt, sind diverse Dinge unordentlich oder defekt. Das Frühstück ist sehr spartanisch und für ca. 8,-Euro geht man lieber zum Bäcker (eine Sorte helle Brötchen, kein Brot, Kaffee war alle, keine Eier usw.).

Das Personal am Empfang ist sehr freundlich.

Beim Frühstück muss noch das Gefühl entwickelt werden, wann...

Beim Frühstück muss noch das Gefühl entwickelt werden, wann wieder nachgelegt wird. Besonders bei den Brötchen, Wurst- u. Käseplatten. Butter solcher ebenfalls immer vorhanden sein. Zimmer waren gut und sauber. Die Matratzen sollten doch erneuert werden. Das Personal war super, freundlich und hilfsbereit und sehr bemüht, das man sich wohl fühlt. 😊

Leipzig war gut. An der Hotel-Ausstattung muss noch gearbeitet werden.

Betten zu schmal. Man spürte die Federn. In der Dusche war die Emaille abgeplatzt. Im Waschbecken fehlte der Stopfen. Das Sieb vom Fön war voller Schmutz. Am Abend gab es keine anti-alkoholischen Getränke .(Hätte ca. 30 min.gedauert um sie zu beschaffen) Am Sonntag zum Frühstück war nicht genug Butter vorhanden.Um 8:30 Uhr alles weg.

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

keine Klagen.

Das Frühstück war ausreichend. Die Lage ruhig. Verkehrsgünstig direkt am S-Bahnhof. Das Personal war sehr freundlich. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Das Frühstück war in Ordnung, der Kaffee war sehr gut.

Das Bad war renovierungsbedürftig.

Das Frühstück war in Ordnung, der Kaffee war sehr gut. Die Ausstattung der Zimmer war einfach, das Bad war renovierungsbedürftig. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Für eine Nacht wunderbar

Es war für den Preis ausgezeichnet - ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel aber sehr sauber und das Frühstück war auch entsprechend gut. Ich kann es für kleines Geld nur weiter empfehlen.

Für die Geschäftsreise in Ordnung, aber für einen mehrtägigen Urlaubsaufenthalt ???

Die Wandleuchten am Bett waren defekt, ebenso in der Dusche die Handbrause. Das Frühstücksbuffett war zwar in Ordnung; ein bisschen Freundlichkeit und zumindest ein *Guten Morgen* hätte die Servicekraft für die Gäste über haben sollen.

S-Bahn und auch Straßenbahn in unmittelbarer Nähe geben die Möglichkeit recht schnell im/am Zentrum/Hauptbahnfof zu sein.

Für den Preis war es im großen und ganzen mehr als in Ordnung

Die Brötchen zum Frühstück waren trocken und man hatte das Gefühl das es Aufbackbrötchen waren. Um 6 Uhr bestimmt super frisch um 8 leider nicht mehr gut.

Die Lage des Hotels

Nicht wieder

Das Hotel wird mit modernen Zimmern und eleganter Einrichtung beschrieben. In dem Zimmer wurde seit Ewigkeiten nichts mehr getan, die Betten alt, der Teppichboden fleckig und im Bad hat der Schimmel den Kampf mit den Fliesenfugen gewonnen.

Preis-Leistung okay, aber nicht noch einmal dorthin!

Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Das 3-Mann-Zimmer war ein kleines Doppelzimmer mit aufgebauter Zusatzliege. Der Duscharm im Bad hing am seidenen Faden. Die Lampe im Bad über dem Spiegel war defekt. Die Klobürstenhalterung war kaputt. Die Auslegeware war fleckig. Das Bettlaken hatte Löcher. Das Schrankinnere mussten wir erst einmal auswischen, damit wir unsere Kleidung überhaupt hineinlegen konnten.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Kurztrip nach Leipzig

- freundliches, hilfsbereites Personal - gutes Frühstück - Lage für unseren Aufenthalt gut: S- und Tram-Station in der Nähe - Stadtmitte ist gut erreichbar

Auf Sauberkeit kommt es an - der erste Eindruck muss perfekt sein, auch für kleines Geld.

Die Sauberkeit lässt absolut zu wünschen übrig! Wir legen auf Komfort nicht viel wert, aber die Sauberkeit ist das A & O. Und wenn ich sehe dass d. Zimmerservice an meinem Kleiderschrank war, jedoch das Bad weder durchgesaugt noch die Armaturen und Zahnpastaspuren nicht entfernt wurden, dann wird's etwas komisch.... TV war defekt und wurde /konnte nicht in Ordnung gebracht.

Das Bett war bequem. Wir hatten (aufgrund der zurecht schlechten Bewertungen) unsere komplette Bettwäsche dabei - daher auch wohlig geschlafen. Es war sehr ruhig im Haus, trotz zahlreicher Belegung. Das Frühstücksbuffet war dem Preis entscheid wunderbar. Dank guter Infrastruktur gute Anbindung an die Stadt.

Zu teuer für dieses billige Hotel.

Alles, das Hotel spricht überhaupt nicht den Erwartungen die man hat, wen man die Bilder im Internet sieht. Das Frühstück hat nich geschmeckt, also mussten wir wo anders frühstücken, Geld umsonst gezahlt für Frühstück. Die Betten waren ungemütlich. Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und es waren zwei Einzelbetten die Zusammengeschoben worden, also war in der Mitte die ganze Zeit ein Loch, sehr ungemütlich geschlafen. Ich gib mich eigentlich mit wenig zufrieden. Aber für den Preis, die Nacht, hätte ich definitiv ein viel besseres Angebot auf booking.com gefunden.

Das Personal war nett.

Wir waren froh dort nur eine nacht verbracht zu haben

Das wir nicht das Zimmer bekommen haben wie gebucht bzw. im Internet zur verfügung stand Bad ging gar nicht ! Fernseher war auch nur zur Deko da !

das Frühstück war das einzige was ging

Für eine Nacht auf der Durchreise ausreichend.

Frühstück ausreichend aber dürftig. Rührei kalt, Dosenobst, wenig Auswahl an gesundem Frühstück. Zimmer spartanisch und ohne Komfort. In der Duschkabine leichte Schimmelbildung. Laute Badlüftung. Straßenbahn ist zu hören/spüren.

Guter Kaffee! Das Bett warüberraschend bequem.

Für den Preis etwas besseres erwartet, die totale Enttäuschung!!!!!!

Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht, aber ein Doppelzimmer mit Aufbettung bekommen. Der Preis ist überhaupt nicht gerechtfertigt. Sauberkeit ließ komplett zu Wünschen übrig, der Fußboden hat geklebt, man hat noch genau gesehen, wo vor kurzem langewischt wurde. Die Betten waren mit Haaren versehen, die Aufbettung unsauber. Die Fenster total undicht. Die Abbildungen und die Wirklichkeit stimmen überhaupt nicht überein.

Personal war freundlich, Frühstück war gut, von allem etwas gewesen.

4,0
    Für eine Nacht machbar, aber nur, weil kein anders Hotel frei war. Ansonsten nie wieder!

Sauberkeit, Zimmerausstattung lassen zu wünschen übrig. Fenster undicht. Frühstück ok, aber kein Bio Frühstück, wie auf der Homepage angegeben. Völlig überteuert, auch wenn Buchmesse war. Aber für den Zustand der Zimmer ziemlich unmöglich.

Lage zur Innenstadt gut

Leider gibt es nichts nennenswertes an positiven Erfahrungen...

Das (männliche) Personal war von Anfang bis zum Ende hin unfreundlich,belehrend und unorganisiert.Es gab seitens des Personals am Anreisetag Fehlinformationen die im Anschluss auf dem Kunden abgewälzt wurden.Die Zimmer waren geschmacklos eingerichtet, und mit allen möglichen Mankos behaftet!Von der defekten Heizung, über den defekten Fernseher, bis hin zu Schmutz und Hinterlassenschaften vom Vorgänger,alles war dabei.Fazit: diese Unterkunft ist keinen Euro Wert und definitiv gar nicht weiter zu empfehlen.

Leider gibt es nichts nennenswertes an positiven Erfahrungen zu berichten.Außer dass dem Kunden ein kleiner Aufzug zur Verfügung steht, mit dem man lediglich bis in den 3., von 4 möglichen Stockwerken kommt. Außerdem dass das weibliche Personal wohlwollend und freundlich dem Kunden Aufmerksamkeit schenkt.

Für 1 Nacht ok

Schimmel im Bad, Frühstücksbuffet wurde nicht nachgefüllt, gekochte Eier nicht frisch und warm, Zimmer ausgekühlt, Bad Lüftung sehr laut, Fenster ließen sich nur schwer schliessen und öffnen

Nicht zu emphelen.

Die Sauberkeit imgesamten Hotel. Besonders das Bad war total verkeimt u. staubig. Der Spiegel so hoch dass man nicht hineinschauen kann. Wir haben nicht geduscht. Abends eine Bar wie beschrieben gab es nicht.Alles tot.

Das Frühstück war gut. Personal sehr freundlich.

Preisgünstiges Hotel mit Frühstück inklusive, allerdings marode und teilweise nicht sauber.

Das Zimmer war gerade frisch gereinigt worden als ich ankam, es roch gerade im Bad unangenehm. Das Bad war zwar sauber, nicht jedoch der Klohbürsten-Halter. Wlan war in meinem Zimmer offenbar nicht verfügbar. Die Zimmertüre ließ sich nur mit äußerster Mühe richtig verschließen. Am Bett funktionierte eine Leselampe nicht, ebenso war die Leuchtstoffröhre im Bad über dem Spiegel defekt.

Ich konnte das Zimmer beziehen, obwohl ich bereits um 11 Uhr vor Ort war. Das Bett war sehr gemütlich, die Matratze m. E. relativ neu. Mit dem Schlüssel kommt man einfach zu jeder Tages- und Nachtzeit wieder ins Hotel zurück.

Die Matratze war völlig durch gelegen, das Frühstück war mau, das Umfeld des Hotels war düster und wenig vertrauenserweckend, Grenzt an die berüchtigte Eisenbahnstraße, Schimmel auf den Fugen, undichte Fenster

Empfehlenswert für einen Städtetrip nach Leipzig

Speiseraum offensichtlich nicht beheizt..und das im Winter...ungemütlich

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis; nettes Personal, kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür

Na ja...

Das Haus ist sehr renovierungsbedürftig. Spinnweben und Schimmel im Bad. Wenn die Bahn vorbei fährt, ist es ziemlich laut. Für eine Nacht war es aber - für den Preis - in Ordnung.

Der Preis ist super und das Personal sehr freundlich. Das Frühstück ist okay.

Das Zimmer entsprach nicht meinen Erwartungen entsprechend...

Das Zimmer entsprach nicht meinen Erwartungen entsprechend der Angaben in der Buchung. (z.B. Bilder) Zwar hat sich das Personal verbal entschuldigt, aber die Begründung, das Hotel sei ausgbucht, hilft mir da auch nicht.

Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis:-)

- Badezimmer: der Dusche hat 1 von der früher mal 3-türigen Türe gefehlt (Überschwemmungsgefahr!) und das Licht über dem Spiegel hat nicht funktioniert - übervoller Aschenbecher am Fenstersims

- freundlicher check-in - sehr bequemes Bett - sauber - gutes Buffet-Frühstück, Auswahl ausreichend

Nicht noch mal...

Das Personal war zwar sehr freundlich, aber das war auch schon alles. Im Flur klebt noch das alte Malerkrepp an der Decke, teilweise hängt es runter. Die Scheuerleisten liegen lose rum, die Vorhänge waren abgerissen und im Bad überall Schimmel. Das ausgeklappte Sofabett war komplett durchgelegen und fleckig. Selbst die Garderobenmöbel waren kaputt.

Leider waren wir entgegen der guten Bewertungen überhaupt nicht begeistert.

Der junge Mann an der Rezeption war sehr freundlich.

Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig,Heizung hat die ganze Nacht getropft,Glühbirnen in den Lampen am Bett herausgeschraubt,in einem Zimmer hing ein undefinierbares Kabel herunter u.Toilettendeckel kaputt,Tür Dusche defekt,düsteres Viertel,Parken nur an der Strasse möglich,im Frühstücksraum war es eisigkalt,Brötchen waren knochenhart,Bilder im Internet entsprechen nicht der Realität

Der junge Mann an der Rezeption war sehr freundlich.

Leipzig auf jedenfall wieder, aber nicht in diesem Hotel!

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, was an sich nicht immer schlecht sein muss, aber hier fehlt es leider auch an der Sauberkeit und das diverse Dinge defekt sind...Gardinen, Fliesen, Amaturen die vor sich hinrosten. Im Frühstücksraum war es leider auch nicht besser. Bei genaueren betrachten staubige Stühle, Licht das an und aus geht...Frühstück ist für sich auch so ein Thema, klar für den Preis kann man kein Fürstliches Frühstück erwarten, aber zumindest das so lange die Frühstückzeit läuft sollte in regelmäßigen abstanden das Buffet nachgelegt werden, damit auch der letzte Gast ne Möglichkeit hat ordentlich zu frühstücken.

Die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln...ansonsten gibt es bezüglich des Hotel´s nichts was wir erwähnen könnten.

Katastrophale "Absteige"

Gefallen hat uns leider nichts, ich würde das Hotel eher als "Absteige" betiteln. Wir haben ein Nichtraucherzimmer gebucht... aber voller Aschenbecher auf dem Fenstersims vorgefunden. Im Bad riecht es nach Urin und in der Duschwand fehlt das Glas. Alles sehr heruntergekommen. Keine Sitzecke wie beschrieben. Betten mehr als runtergelegen. Im Frühstückraum wird um 9.30 einfach das Licht aus gemacht, wobei in den Zimmern angegeben ist das es Frühstück bis 10 Uhr gibt. Brötchen sind selber aufgebacken, also qualitativ Katastrophal. Alles sehr sehr alt und muffig.

Das wir mit dem Auto direkt vor dem Hotel parken konnten.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Das Hotel bietet durchaus mehr als der Preis und die vielen...

Ein paar Kleinigkeiten könnten mal überholt werden😉

Das Hotel bietet durchaus mehr als der Preis und die vielen peniblen Bewertungen erwarten lassen! Das Zimmer war ruhig, hatte alles was man braucht und es gab hervorragende Abbiegungen an öffentliche Verkehrsmittel. Das im Preis enthaltene Frühstück war gut und reichlich. Das Personal vor Ort war äußert freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Wir sind eher abgereist

Alles Familienzimmer gebucht - kleines 2-Bettzimmer mit Schlafsessel erhalten - Familienzimmer war eben besetzt, hatte wir halt Pech, Handtücher waren nicht ausreichend bei Ankunft Mülleimer nicht einmal geleert Hotel schmuddelig, Gläser auf dem Zimmer am Anreisetag schmutzig Personal mit Jogginghosen, dreckigen Fingernägeln Frühstück unappetitlich Nichts Nettes zum Weihnachtsfest - keiner Gruss des Hauses ist sonst normal Glühbirnen die kaputt waren wurden nicht erstetzt, am 2. Tag musste ich mit kalten Wasser duschen

Nur aufgebackene Brötchen und sehr wenig bzw.

Nur aufgebackene Brötchen und sehr wenig bzw. gar keine Auswahl bei Wurst,Käse und Gemüse am Frühstücksbüffet, Frühstücksraum ungeheizt. Zimmer klein aber Ok, Matratzen sehr weich und durchgelegen. Bad (speziell die Badewanne) alt und unsauber.

Für eine Nacht war das Zimmer ok für mehrere Nächte allerdings nicht

Das Zimmer und das Bett entspricht einem Einzelzimmer statt einem Doppelzimmer. An der Zimmerdecke sind Wasserflecken, im Bad Schimmel und defekte Fliesen. Die Heizkörper sind angerostet. Der Buchungspreis bei booking.com war dem Portier zu gering und er verlangte einen Aufschlag für das Frühstück.

Das Frühstück war ok.

Wir kommen wieder, da Preis/- Leistung stimmt

- W Lan Empfang - schön wäre es, wenn eine Straßenbahnkarte dabei wäre- haben wir in Leipzig bis jetzt in jedem Hotel bekommen - vlt. etwas mehr Auswahl zum Frühstück und frische Brötchen, keine Aufgebackenen - aber es hat uns auch so vollkommen gereicht - vlt. moderneres Mobilliar in den Zimmern- aber das ist auch subjektiv- es reicht so auch, denn es ist sauber - auf alle Fälle ein größeres Duschtuch :-) die Handtücher sind sehr klein und dünn ;-)

Wir haben das Hotel Adler zur Übernachtung bei der Partner Pferd in Leipzig gebucht. Ich habe das Hotel gebucht, da es am billigsten inkl. Frühstück für mich war. Angereist bin ich mit meiner Tochter. (12) Parkplatz direkt vor der Tür- perfekt. Das das Hotel Adler nicht in der Top- Lage von Leipzig liegt, war mir schon vorher bewusst, deshalb kann ich es jetzt nicht bemängeln. Es gibt Google und man kann sich schlau machen. Empfang sehr nett. Wir haben vorher schon telefoniert. Kleine Rezeption mit einem 2. Raum zum Hinsetzen, Zeitung lesen, Kaffee trinken usw. Zimmer im Stil der 90iger, aber sauber. Betten wirkten beim drauflegen durchgelegen, aber überraschenderweise habe ich sehr gut geschlafen :-) Riesiges Bad mit 2 Waschbecken u. Badewanne. Sehr sauber im Bad. Ausblick aus dem Fenster war leider nicht so doll. Man blickte auf eine abgeranztes Nachbargelände mit Garagen. Die Hälfte davon waren offensichtlich mutwillig zerstört worden, aber für das Nachbargrundstück kann der Hoteleigentümer ja nichts :-( Außerdem bin ich nicht hier, um die Aussicht zu genießen. Straßenbahnhaltestelle Annenstraße direkt vor der Tür. ( 3 Gehminuten vlt. ) Super für uns, da wir zur Messe mit der Straba gefahren sind. Zuganbindung/ Bahnhof auch direkt vor der Tür, aber kein permanenter Zugverkehr. Frühstück einfach, aber alles da. Das Rührei war seehr lecker und auch die Bedienung/ Küchenhilfe war sehr, sehr nett. Danke dafür. Im Frühstücksraum selber war es frühs etwas frisch, aber Heizung wurde sofort hochgedreht. Es gab 2 Sorten Säfte, Aufschnitt, Kaffee, Tee, Kuchen, Marmeladen, Honig, Käse, gekochte Eier, Rührei, etwas Gemüse, Brot und Brötchen, einen Toaster zum selber toasten, Joghurt, Milch, Müsli und Cornflakes. Hier schrieb jemand, dass alles Ausländer im Hotel arbeiten. Was ist daran so schlimm? Zu uns waren alle freundlich, auch das Zimmerpersonal. Der Herr an der Rezeption ist überaus freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

nicht zu empfehlen

Das gesamte Hotel ist seit bestimmt 30 Jahren nicht renoviert worden. Überall liegen nicht ganz so saubere Teppiche, die Tapete an den Wänden hat abgeschabte und unsaubere Stellen. Das Zimmer war sauber, hatte allerdings einen leichten Rauch-geruch, der für einen Nichtraucher schon zuviel war. Das Bad war ok, allerdings auch mit einigen "verlebten/verwohnten" Bereichen. Das Schlimmste war allerdings das Frühstücks-Buffet. Kaffee aus unsauberen Plastik-Thermoskannen, kein Tee (allerdings auf Bestellung), keine warme Milch, 2 Sorten Wurst und 2 Sorten Käse aus der Großpackung der Metro, Marmelade, hartgekochte halb-kalte Eier, Rühreier lauwarm ohne Speck oder Würstchen, Müsli aus der Großpackung mit Quark der dünnflüssig war und sehr eklig aussah (nicht probiert), Obstsalat aus der Mix-Dose, Tischdecken des Buffets verkleckert, unsauber, unhygienisch. Kein Genuß !

Das Personal war freundlich, einchecken und auschecken war problemlos.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Die Angestellten waren sehr aufmerksam und freundlich.

Es war ein Nichtraucherzimmer, es hing auch ein Schild an der Tür. Trotzdem hat es nach Rauch gerochen.

Die Angestellten waren sehr aufmerksam und freundlich. Wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Frühstück hat Erwartungen übertroffen, Wurst Käse, Marmelade...

Badezimmer hat die besten Zeiten hinter sich. Viele defekte/fehlende Glühbrinen. Alles in allem wirkt das Hotel etwas abgewohnt, erfüllt aber seinen Zweck.

Frühstück hat Erwartungen übertroffen, Wurst Käse, Marmelade, Nuss Nougat Creme, Honig, Butter, Margerine, Brot, Toast, Brötchen, Müsli, Saft, Kaffee, Eier, Rühreier alles zur vollsten Zurfriedenheit.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Adler Leipzig ansehen