Bewertungen für Adler - Post 3 Sterne

Schlossstraße 3, 68723 Schwetzingen, Deutschland

Nr. 4 von 12 Hotels in Schwetzingen

Ein sehr schönes und familienfreundliches Hotel mit Einpark-Service. Tolle Ungebung, direkt im Zentrum und neben dem Schlossgarten. Das Zimmer war geräumig und schön eingerichtet, das Bett war riesengroß und sehr bequem. Unsere kleine Tochter hat zwar ein extra Kinderbettchen bekommen, aber ihr hat das große Bett auch so gut gefallen, dass wir zu dritt dort geschlafen und genügend Platz gehabt haben. Das Frühstück war lecker, es gab sehr große Auswahl. Wir wären gerne länger geblieben, das Hotel war aber leider komplett ausgebucht. Es wird sicher ein nächstes Mal geben!

Die Zimmer waren sauber, sollten aber renoviert werden. Es mutet doch ältlich an.

Das Frühstücksbuffet war gut. Auch der Raum war schön eingerichtet. Sehr freundlicher Inhaber, der uns auch die Jahreskarten für einen kostenlosen Eintritt in den Schlosspark überließ.

Leider ist kein Aufzug vorhanden aber man hat uns für den nächsten Besuch ein Zimmer im EG zugesichert. Parkmöglichkeiten sehr begrenzt.

Sehr, sehr freundlich, sauber und gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Sehr netter persönlicher Empfang, exzellente Lage nahe am Schloss, geräumiger heller Frühstücksraum, sehr gutes Frühstück. Einige Zimmer haben Charme der 70er Jahre - was nicht negativ zu verstehen ist.

Tolle Suite und das Boxspringbett ein Traum. Personal freundlich und das Frühstück war toll. Einparkservice gab es auch. Beim Hotel muss jedoch vorab ein Stellplatz angemeldet werden.

Ich habe über Booking.com diese Unterkunft mit den Parametern Datum und Anzahl der Personen in Nähe Hockenheimring gebucht. Es wurde mir dieses Hotel angeboten und ein passendes Doppelzimmer dazu. Nun stellte sich heraus, das es zwar als Doppelzimmer gebucht war allerdings für nur eine Person. Aktiv wurde ich darauf nicht hingewiesen. In meiner Buchungsbestätigung der App war die Ein-Personen Buchung für dieses Doppelzimmer nicht ersichtlich. Max.-Belegung war ein Erwachsener + 1Kind . Dem Herrn an der Rezeption war dies jedoch völlig egal. Er bestand auf den nunmehr 35€ höheren Preis für die 2. Person(mein Sohn). "Da wäre letztens schon mal einer mit angekommen und er hätte die Nase so voll von Leuten, die hier den Macker machen wollten"..... Den Macker wollte ich nicht machen aber eine vernünftige Erklärung. Dies schmetterte er mit den Worten ab: er ließe sich da auf gar nichts ein , das wär ihm völlig egal, das sollte ich mal schön selber klären mit Booking.com. Selbst wenn's mein eigener Fehler war...geht so ein Hotelangestellter mit Gästen um? Seine Beschimpfungen hab ich noch hoch bis auf unser Zimmer gehört. Da geht's weniger um das Geld sondern vielmehr um Kundenbehandlung. Bei Ankunft fragte ich den Herren auch, ob man denn am Haus einen Parkplatz hätte. Rund um das Hotel wären ja wohl genug Plätze (gebührenpflichtig!) und überhaupt gäb es in der ganzen Stadt große Parkplätze und Parkhäuser. Kein Problem. Als ich ihn auf die Hauseigene Tiefgarage ansprach zuckte er mit den Schultern und sagte wenn etwas darin frei wäre hätte er es mir angeboten..... Ich besuche seit Jahren zusammen mit meinem Sohn das Abschluss Wochenende der DTM am Hockenheimring und jedesmal buchen wir ein Hotel in der Nähe aber sowas ist mir noch nicht vorgekommen. Wie gesagt da geht's mir nicht ums Geld. Anscheinend aber dem Hotelier.

es war alle ok !!!

gute Anfahrtmöglichkeit, das Fahrzeug wurde sicher (überdacht) abgestellt, absolute Toplage weil kurze Wege zum geplanten Ziel (Schloßpark)

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut.Im Zimmer und Bad waren genügend Haken und normale Kleiderbügel. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Zimmer etwas klein und altmodisch, vor allem das Bad. Flachspüler habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen; wenig Parkmöglichkeiten ums Hotel.

Gutes Frühstück, gute Lage, sauberes Zimmer

keine Kritik, sondern ein Hinweis: Man sollte nach jedem Gast die sanitäre Ausstattung kurz prüfen, z.B. ob die Duschstange oder Handtuchstange locker ist; ob der Brausekopf verkalkt ist, etc. Sauber war es auf jedem Fall, nur nicht ganz fest.

Das Frühstück war sehr gut ausgewählt, einzig ein normales Müsli hat gefehlt, z.B. nur Getreideflocken ohne Rosinen. Sonst war alles perfekt! Zimmer und Bad waren sauber und gepflegt, Betten gut; viel Platz im ZImmer für Gepäck!

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Das Frühstück war sehr lecker. Es handelt sich um ein inhabergeführtes Hotel Garni. Die Inhaber und das Personal ( insbesondere beim Frühstück) sind allesamt sehr freundlich und der Service ist ebenfalls sehr gut. Die Lage ist sehr zentral. Die Hotelzimmer sind allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Sie werden nun nach Auskunft der Inhaber nach und nach renoviert. Insgesamt habe ich mich in dem Hotel sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Auch wenn für die Hotelklasse nicht vorgeschrieben, wäre eine Zimmer-Minibar angenehm.

Sehr gutes Frühstück für die Hotelklasse (umfangreiches Angebot einschl. frischem O-Saft, Obstsalat, Lachs, etc.). Sauberes, leises Zimmer mit Flachbildschirm-TV. Parkservice für Auto. Hervorragende Lage (Schloss, Innenstadt ). Freundliche Inhaber und Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

keine Auffälligkeiten

ein idylisches Hotel in absoluter Bestlage, sehr freundlicher Service, eine ruhige Nacht am Bachlauf, ein perfektes Frühstück... was will man mehr

Das Zimmer war etwas altbacken eingerichtet, hatte dafür aber mehr Charme als manch steriles 08/15 Zimmer einer Hotelkette. Die Dusche war leider sehr eng und eine etwas fülligere Person hätte vielleicht Schwierigkeiten bekommen können. Zudem war der Einstig/Rand sehr hoch und für noch ältere Personen nicht unbedingt geeignet. Ein Duschvorhang ist auch nicht optimal, aber er war sauber und ohne Stockflecken.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, man hat sich umsorgt gefühlt. Unser Zimmer war recht groß und hatte eine Sitzecke. Es gab gratis Mineralwasser. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Die Qualität der frischen "echten" Bäckereibrötchen ist nur hervorzuheben und wir haben dieses Lob von mehreren Tischen gehört. Die Lage ist sehr gut und zentral, egal ob man durch Schloss und Park gehen oder die Fußgängerzone und die Lokale der näheren Umgebung erkunden will. Ein Ort zum wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

wir haben keine negative Erfahrungen gemacht.

Die Lage des Hotels ist einfach TOP. das Frühstück war sehr gut und reichhaltig und vielfältig. Das Bett lädt zum Kuscheln ein.

Tolles Frühstück,ideale Lage

Absolut nichts

Das Frühstück war aussergewöhnlich reichhaltig, der Service supernett, das Zimmer sehr komfortabel. Es blieben keine Wünsche offen.

Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, gerade für ein nicht sehr großes Hotel für die Lage mitten in der Stadt ist die Nachtruhe relativ gut

Teppichboden im Zimmer

Sehr nettes gemütliches Hotel in bester Lage

Superleckeres Frühstück

Das Hotel hatte keine Anmeldung von booking com erhalten

netter Empfang. Sehr ungezwungener, angenehmer Aufenthalt. Gutes Frühstück.

Das Ambiente ist Baujahr 1980 und viel zu duster. Nur Badewanne zum Duschen!

Betten sind im Hotel nie bequem!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Etwas in die Jahre gekommene Einrichtung

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Gastfreundlich, Tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Ausstattung des Zimmers, sehr klein , Bett alt knarrig. Das Frühstück war super auch der Gastraum sehr gepflegt

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Gutes Frühstücksbüffet, Hotel direkt neben dem Schloß und am Schloßplatz mit vielen Cafes und Restaurants

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

-/-

Extrem freundliches Servicepersonal, Super Lage

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Super Lage und viele gute Restaurants in nächster Umgebung. Zu Fuß ist man in 1 Minute am Schloss und kann dort sehr gut spazieren gehen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Das Hotel liegt sehr zentral. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Reichhaltiges Frühstück, gute Matrazen, beste Lage und sehr kulante Abrechnung bei kurzfristiger krankheitsbedingter Abreise. Danke

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Dusche wirklich klein (man kann sich kaum drehen und Duschvorhang klebt an einem). Zimmer recht hellhörig. Der Preis ist im Vergleich zu anderen Hotels (ich kenne zumindest eines) in Schwetzingen (das mir von der Ausstattung her besser gefällt) zu hoch.

Wirklich nettes Personal, gutes Frühstück, Parkmöglichkeit am Hotel, Hotel hat seinen Charme (z.B. den Vorraum der Rezeption)

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

übler Geruch im Badezimmer, wahrscheinlich durch die Kanalisation.. schade, es wäre sonst traumhaft gewesen

Super Lage, netten Familienbetrieb, gemütlich und einladendes Haus, freundliche Bedienung, gutes Frühstücksbuffet. die freundliche Begrüssung durch den lieben und zurückhaltenden Haushund gibt bei mir gleich noch nen Bonus obendrauf :)

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Unser Zimmer hatte die beste Zeit längst hinter sich. Das Bad war eine Katastrophe, die Tür ließ sich nicht schließen, der Fön gab kaum noch ein Lüftchen her und das warme Wasser kam erst wenn man den hahn 5 Minuten lang aufgedreht hatte.

Das Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Es war sehr heiß an unserem Aufenthalt. Der Ventilator auf unserem Zimmer könnte nicht viel ausrichten gegen die Hitze.

Sehr freundliches Personal. Gutes ausgewähltes Frühstück. Gesamteindruck sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Teppichboden im Zimmer, keine Minibar, daher keine Möglichkeit Getränke zu kühlen...

Wir wurden sehr herzlich begrüßt und empfangen. Das Hotel liegt super, man kann das Auto wirklich stehen lassen und vieles zu Fuß erreichen. (Schlossgarten, Freibad etc.) aber auch Fahrräder wären vorhanden.Frühstück war sehr gut und für jeden etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Parkplatzsituation etwas beengt, Zimmer unterm Dach haben etwas Armer-Poet-Flair - für eine Nacht aber in Ordnung

Freundlicher Empfang, Unkompliziertes Check In, Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Parken war nur in ca. einem Kilometer Entfernung kostenlos möglich. Um das Hotel herum nur extrem teuer für eine Kleinstadt. Preis-Leistungsverhältnis nicht so überragend, was aber vermutlich der Großveranstaltung auf dem Hockenheimring geschuldet war.

Lage mitten im Zentrum von Schwetzingen. Das Zimmer zeigte schon einige Gebrauchsspuren war aber sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Das ich nur eine Nacht dortwar :-)

Zentraler kann man in Schwetzingen nicht wohnen, eine große Restaurantauswahl als auch das Schloß ist nach wenigen Metern erreicht. Mein Zimmer war sehr ruhig, ich habe mich dort wohl gefühlt. Nett war auch der kostenlose Parkservice für meinen Wagen und besonders erwähnenswert das tolle und liebevolle Frühstücksbuffet. Also - sehr empfehlenswert....

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2015

Das Standard Einzelzimmer war ein wenig in ide Jahre gekommen.

Sehr freundliche Personal, es wird sich um das Auto gekümmert, eine unschlagbar gute Lage zum Schloß. Ein gutes Frühstück und ein toller Service.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

das Bad war katastrophal, sehr unsauber, muffig, da kein Fenster (hätte ich reklamieren müssen)

das Zimmer war geräumig, das Bett war bequem Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Alles bestens, sehr freundlich, gutes Buffet zum Frühstück. Familiäre Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Alles super!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Tolle Lage zum Schlossgarten und zur Innenstadt. So wird die Geschäftsreise zum Erlebnis.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

keine Klimaanlage

Freundlichkeit, Lage, Hilfsbereitschaft

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Das Zimmer hatte leider keine Klimaanlage Nur einen Ventilator. Es war der heißeste Tag in Deutschland.

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

etwas ältere Zimmerausstattung

sehr nettes in die Jahre gekommenes Haus in sehr guter Lage Frühstück top sehr netter Gastwirt

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Das freundliche Personal sowie die Autounterstellmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Zimmer unterm Dach, Einrichtung aus den 70igern

Freundliches Personal und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Ungestört und doch gut betreut, das gibt es nicht überall. Da hält man auch die Schwetzinger Festspiel gut aus.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015