Bewertungen für Hotel zum Adler Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lindenallee 2 / Saalburgstraße 160, 61350 Bad Homburg vor der Höhe, Deutschland

Nr. 23 von 24 Hotels in Bad Homburg vor der Höhe

6,6

5,9

6,1

• Gebührenpflichtiges WLAN

5,3

Neben dem Hotel ist ein Restaurant, dort war eine...

Neben dem Hotel ist ein Restaurant, dort war eine Geburtstagsparty. Das bedeutete: sehr laute Musik bis zwei Uhr morgens. An Schlaf war nicht zu denken.

Als "Schnäppchen des Tages" hätte ich was anderes erwartet...

WLAN hat nicht funktioniert. Obwohl ich beim Einchecken ausdrücklich nach einem ruhigen Zimmer verlangt habe, hatte ich nachts die volle Beschallung durch die Disko nebenan. Ohne Schlaftablette ging nichts...

Einmal und nie wieder!

Sehr primitive Zimmer und abgewohnte Möbel. Das Bad war extrem klein und kann wirklich nur von 1 Person gegangen werden. Die Duschhalterung war defekt, so dass die Brause permanent gehalten werden musste. Insgesamt sehr liebloses Zimmer - gut das wir nur 1 Nacht dort waren.

Geeignet für Durchreisende mit viel Hotelerfahrung und nur eine Übernachtungsmôglichkeit brauchen.

Die Rezeption war an den ausgewiesenen Zeiten nicht besetzt und hat drei Telefonnummern zur Auswahl, um einen Ansprechpartner zu erreichen, wenn man nicht gerade in einem sogenanntem Funkloch (Saalburg) steht. Das ich weder von booking.com noch vom Hotelmanagement ein Feedback erhalten habe bezüglich der angeblich noch nicht geleisteten Übernachtungskosten.

Das Hotel liegt sehr zentral. Es ist sehr ruhig im Hotel, das fand ich sehr gut. Die Ausstattung ist in Ordnung. Es gab ausreichend Handtücher. Der Fußboden im Zimmer ist neu ausgelegt. Das Preis-Leistungsverhältnis war für mich absolut in Ordnung.

Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen.

Das Frühstück hat uns nicht gefallen. Aufgebackene Aldi-Brötchen. Keine gekochten Eier. Sie wurden nicht nachgekocht. Keine Auswahl. Für 7 € hätte ich mehr erwartet.

Am Service muss gearbeitet werden
    • Apartment

Insbesondere das man sich Gast eher als Störfaktor, als Willkommen gefühlt hat. Die "Jungs" waren permanent mit ihrem Computer beschäftigt oder nicht da.. nicht gut... Auch eine Bereinigungdpauschale von 30,-- Euro bei einer Nacht ist teuer.

Die Freundlichkeit, wenn die "Jungs" mal geistig oder körperlich da waren. Appartement war neu und praktisch ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Zimmer schön

Das Frühstück... wenn ein Bäcker gleich nebenan ist kann man erwarten das es Bäckerbrötchen gibt und keine Aufbackbrötchen. Wlan kostet pro Tag 2Euro... ich denke das muss heutzutage nicht mehr sein.

Zimmerausstattung war super ... Badezimmer sehr schön gemacht

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Ruhiges und Freundliches Hotel

Im Fernsehen nur 5 Kanäle eingestellt. Langweilig.

Das Zimmer und das Bad waren Sauber und anscheinend kürzlich renoviert. Das Personal ist freunlich. Die Lage ist natürlich ein wenig abseits aber dafür wunderbar ruhig. Am Morgen Vogelgetzwitscher statt Autorennen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

auch wenn es nur 2Nächte waren nie mehr in dieses Hotel

Zimmer abgewohnt,Bad viel zu klein nicht mal platz zum abtrocknen,Tür provisorisch repariert,nur ein stul im Zimmer ,Zimmer sehr klein ca.8qm,Treppenaufgang aus holz und abgewohnt,kein warmes Wasser am Waschbecken,Duschkopf lässt unmengen Wasser durchlaufen

Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Personal war sehr nett und hilfsbereit-Betten waren...

Die Sauberkeit der Duschwanne-erst nach 2 Tagen richtige grosse Duschtücher bis dahin Handtücher-sehr umständlicher Einstig ins Haus w-lan.

Personal war sehr nett und hilfsbereit-Betten waren okay-Frühstück war gut alles da.

Super Preis-Leistungsverhältnis in geräumigem Zimmer. Kleinere Abzüge für das Bett.

Die Matratze war sehr weich und deshalb nicht sehr bequem. Leider roch die Federfüllung des Kopfkissens sehr unangenehm. Das Ersatzkissen war sogar noch schlimmer.

Freundliches Personal. Sehr geräumiges Zimmer.

Es lohnt sich Hotel Adler wieder zu buchen

Das Persobal hat mich freundlich empfangen und mir gleich mein Zimmer gezeigt ...obwohl ich etwas zu früh da war .. meine Tasche wurde mir auch getragen ., fand ich super . Mit dem Frühstück war ich zufrieden alles schmackhaft und frisch zubereitet

Kein Service, schlechte Ausstattung

Rezeption bei Ankunft nicht besetzt wie bei Buchung angegeben. Rezeption bei Abreise zwar besetzt, aber schlechte Sprachkenntnisse; Rechnung konnte nicht ausgestellt werden. Badezimmer-Beleuchtung miserabel; Dusche ließ sich nicht kalt stellen; Duschkopf ließ sich nicht fest stellen; zu wenige Handtücher für 3 Personen; Waschbecken hatte keine Verschlussmöglichkeit; Badezimmer notdürftig ausgestattet. Fernsehprogramme nur teilweise verfügbar.

Ideal für einen Kurzurlaub!

Die Matratze war ein bisschen zu weich!

Die Lage ist besonders gut. Zum Wandern kommt man direkt ins Grüne. Will man in die Stadt von Bad Homburg, fahren regelmäßig Busse. Die Bushaltestelle ist gegenüber des Hotels.

Dieses Hotel würde ich nicht nochmal buchen.

Das Frühstück war sehr sperlig. Abgezählte, aufgebackende Brötchen. Die Frage nach Rührei...."Da stehen doch zwei gekochte Eier!!! Die Betten waenr viel zu weich. Die Dusche dreckig. Warmwasser kam erst nach längeren laufen. Einmal ging die Klospülung nicht. Parkplätze waren fast nie vorhanden.

Da gab es leider nichts.

Lediglich 5 Parkplätze stehen zur Verfügung, alle waren...

Lediglich 5 Parkplätze stehen zur Verfügung, alle waren belegt als ich ankam und so begann die Parkplatzsuche. Nach langem Suchen einen Parkplatz im Wohngebiet gefunden, ca. 5min zu Fuß vom Hotel entfernt. Zimmer zur Straße hin, schlafen bei offenem Fenster fast nicht möglich. Beim Check-out Schlüssel entgegengenommen ohne zu Fragen ob alles ok war. Hellhöriges Hotel

Ich muss dort nicht unbedingt noch einmal hin...!

Zimmer 18, 2. og, Fenster direkt zur viel befahrenen Straße plus Busverkehr (etwa 2 Meter)! In der warmen Jahreszeit unmöglich (nachts Fenster offen geht garnicht)! Ansonsten, naja für 2 - bis 3 Nächte geht so. Sehr laut...!!! W-lan nur gegen Bezahlung; Frühstück 7,00 eur - nicht genutzt! Tv ... 5 Programme...!

Preis geht so! Plus: rewe etwa 100 Meter entfernt.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Für den kurzen Aufenthalt zweckmäßig.

Auswahl beim Frühstück zweckmäßig; Brötchen nicht frisch, sondern aufgebacken; Handtücher wurden teilweise vergessen zu wechseln, insgesamt ist das Hotel sehr hellhörig

Gute telefonische Erreichbarkeit der Rezeption; der Frühstücksraum ist gut eingerichtet; verkehrsgünstige Lage des Hotels

Personal unfreundlich, Toilette zu eng, nicht besonders sauber! Kurzum- dieses Hotel nie mehr!

Das Personal hätte freundlicher sein können. Leider gab es am Wochenende das Frühstück erst um 8 Uhr , das war mir persönlich zu spät da mein Seminarbeginn um 8.45 Uhr war und ich ja noch Anfahrt hätte!

Das Bett war bequem!

Ich habe vorher angerufen und gefragt, wie ich mit dem Bus...

Ich habe vorher angerufen und gefragt, wie ich mit dem Bus in die Stadt komme. Antwort: Das könne ich ja googeln. Man konnte mir noch nichtmal sagen, wie die Bushaltestelle vor der Tür heißt. Das fand ich etwas dürftig.

Gibt nichts nennenswertes, was zu kritisieren sei. Ganz im Gegenteil ich bin weitgehend zufrieden. Buche sehr gerne das Hotel. Dhdusksndhsksbdusks shaiskshdusl ksjshdkdhsk jajdhdhsk kahshdk. Jajdhdhsk sie sjeisksbdhk sjsisjs hsususl. Man ist echt gezwungen, sich hier was schlechtes auszudenken, damit man die Bewertung überhaut abschließen kann echt mühsam...

Das Personal war sehr nett. Hotel ist recht zentral. Kann ich nur weiterempfehlen. Immer wieder gern. Gutes Hotel. Gruß aus Essen.

Für diese Kategorie ganz in Ordnung

Die Matratze hatte keinen Schonbezug, nur das Laken direkt darauf. Das Fenster ging zur Straße raus, somit war der Verkehr bei offenem Fenster leider gut zu hören.

Ich hatte ein Zimmer mit einem ziemlich neuen Badezimmer. Das Personal war sehr freundlich !

Alles in allem war es ok.

Alles in allem war es ok. Was mich aber sehr enttäuscht hat, war das das Bett lieblos gemacht worden ist. Es wurde nicht nachgespannt, die Bettdecke wurde einfach wieder zugeschlagen. Das Frühstück am WE war für meine Schulung viel zu spät. So mußte ich auf das Frühstück verzichten.

Unkompliziert

Der reservierte Parkplatz war weg, die Kissen waren sehr hart, am besten eigenes Kissen mitnehmen. Fü den Preis war es in Ordnung

Die Preis Leistung war okay, da wir später angereist sind wurde auf uns gewartet und wir wurden angerufen. Es gab frische Handtücher und das Hotel war sauber

Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit waren super.

Der enge Parkplatz. Mehr nicht.

Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit waren super. Nachts war es ruhig. Das Zimmer war hell und freundlich. Alles sehr praktisch.

Frühstück war an beiden Tagen gleich.

Frühstück war an beiden Tagen gleich.Das Obst sah schon älter aus. Bananen hatten schwarze Flecken und waren schon leicht matschig . Das Brot war am 2. Tag schimmelig .Brötchen waren iO

Die Lage war okay.

Es war leider nicht wirklich sauber, die Bettlacken und Handtücher waren kaputt und bis das Wasser heiß war dauerte es ewig.

Die Lage war okay. Parkplatz direkt beim Haus. Personal war freundlich.

Der Aufenthalt war angenehm und wir kommen wieder.

Abends war kein Warmwasser vorhanden. Zimmer sind sehr hellhörig.

Das Frühstück war reichlich und lecker. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Späte Anreise(Stau auf der Autobahn) war kein Problem.

Nettes Zimmer mit Verbesserungsmöglichkeiten

Im Badezimmer war der Lüfter mit Staub übersäht. Die Deckleuchte musste ausgewechselt werden und die Dame konnte dies nicht in Ordnung bringen. Die Dusche hatte Ihre Schimmelecken. Dabei ist alles Modernisiert worden. Die Fliesen hatten noch Spuren von Vorgängern. Schade!

Das Hotel liegt gut bei den ÖV und ausserhalb von der Stadt. Der Bus fährt 12 Min. Von der Lindenallee bis Kurhaus, wo man schnell die Einkaufszone erreicht hat. Der Empfang war sehr nett und offen.

Reception/ Mitarbeiter ausgesucht nett und aufmerksam!

Frühstück für sehr mager! Keinerlei frisches Obst. Kaffee aus Thermoskanne. Sauber/ adretter Frühstücksraum, Auswahl aber phantasielos.

Reception/ Mitarbeiter ausgesucht nett und aufmerksam!

Ein Satz mit X ! 👎👎👎

Butterweiche Matratzen in den Betten 👎👎👎 KEIN TV Empfang 👎👎👎 Keine Info vorab, daß TV nicht funktioniert 👎👎👎 Beischlafgeräusche aus dem Nebenzimmer 👎👎👎 Wackelkontakt in Leselampe 👎👎👎 Offene elektrische Leitungen im Flur 👎👎👎

Es hat nicht ins Zimmer geregnet !

Für 1 - 2 Nächte vertretbar!

1. Unterm Bett war es nur halbseitig sauber (teilte ich auch am nächsten Morgen der Dame mit); Minibar Leer; Mahlzeit im Angebot, darunter fällt auch das Frühstück, muß separat bezahlt werden; Innenbereich der Toilette (unterer Rand) war verschmutzt;

sehr hilfsbereite Mitarbeiterin am Frühstücksmorgen - TOP -

Netter Empfang, späte Anreise möglich

Frühstück wurde mir zusätzlich angeboten, habe in Vorkasse bezahlt, aber am Morgen war NIEMAND da, der in irgendeiner Form ein Frühstück angeboten hat. Habe noch eine zeitlang gewartet, aber es erschien niemand, der die frühstückswilligen Gäste zufriedengestellt hat. Somit habe ich das Frühstück umsonst bezahlt - keine Leistung erhalten:-( :-( :-( !!!

Netter Empfang, späte Anreise möglich

Unterkunft minimalistisch, aber sauber!

Keine Möglichkeit Fenster zu verdunkeln, Toilette sehr beengt, deutliche handwerkliche Mängel z. B. am Laminat. Matratzen rutschen bei nächtlicher Drehbewegung seitlich immer weiter vom Bett runter.

Alles sauber geputzt, Matratzen nicht zu weich, Bettwäsche sauber und makellos, trotz Straßenlage nachts sehr ruhig, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Preisgünstig, für einen Kurzaufenthalt Zimmer okay."

Okay zum übernachten

Zimmer"reinigung" fand nicht täglich statt. Rezeption war zu den angegebenen Zeiten nicht besetzt.

Preis war okay, nur zum übernachten ganz gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Die Sauberkeit sehr übel! Eine ganze Woche nicht sauber gemacht, nach Beschwerden hieß es,dies ist in ganz Bad Homburg so! Nichtraucher Zimmer, ist Okay! Wenn mann Duschen möchte muss man länger Zeit das Wasser laufen lassen und wenn man dann die Tür der sanitären Anlage öffnet kann es passieren das der rauchmelder ausgelöst wird und dies kann teuer werden, falls die Vermutung besteht man hätte geraucht, dies hatten wir nicht, wahr unser Glück, sonst wäre es böse für uns ausgegangen!

Kurztrip nach Bad Homburg

Matratzen sind sehr schwammig,man hat das Gefühl, dass man schaukelt. Im Bad war eine Seite der Duschtür ausgehangen.

Könnten abends nach 21 Uhr ohne Probleme einchecken.

Preisleistung gerade so im Rahme für ein EZ 45€ die Nacht im...

Hotel ist eher zweckmäßig. Nicht schön eingerichtet nicht super sauber. Eher einfach und altbacken. Frühstück wohl auch sehr einfach gehalten. Sehr abgelegen in einem Teilort von Bad Homburg. Personal okay, geht besser.

Preisleistung gerade so im Rahme für ein EZ 45€ die Nacht im "Angebot"

Das Bett war bequem

Das Licht im Bad ist etwas schummrig. Das ist schlecht zum rasieren. Sie Belüftung im Bad ist sehr laut .Auf der Fernbedienung des Fernsehers ist nichts zu erkennen. Der Kühlschrank ist dreckig.

Das Bett war bequem

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

das Allerallerletzte

Zimmer war dreckig und wurde auch 1 Woche lang nicht geputzt, Bett stank nach Rauch, Dusche nach Schimmel, Handtücher wurden nicht gewechselt, eine absolute Frechheit

rein gar nichts

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Kein entspannter Aufenthalt

Muffige Zimmer, Geruch war unangenehm, Zimmer-Eingangstür war eine Stahltür (wie im Kellereingang) , keine Fußleisten im Zimmer, sah nach Baustelle aus, WLAN und Frühstück extra, Fernsehen war total verschneit, nicht benutzbar

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Die Bilder versprechen mehr als die Realität ,würde dieses Hotel nicht mehr buchen

Die Zimmergröße ca.18 m2 ,angegeben waren ca.31m2. Das Bad mit 2,2 m2 war ein Witz. Eine Minibar war nicht vorhanden obwohl angegeben. Einrichtung und Bad sind alt ,obwohl angeblich 2013 renoviert

Das Frühstück war ordendlich und reichhaltig.

Alles schön !

Ich möchte gerne EIN großes Bett (140x200) wenn Zwei Betten zusammen gestellt sind, soll wenigsten mit klammern befestigt sein das die nicht rutschen.

Alles gut gelaufen, trotz später einreisen.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Frühstück war lecker!

Das Bett war leider schon ein wenig durchgelegen, Straße direkt vorm Hotel war die ganze Nacht sehr laut! Kein Duschgel vorhanden, Seifenspender viel fast von der Wand!

Frühstück war lecker! Personal war freundlich, viel Platz im Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Das Zimmer ist durch den Permanenten Gestank der...

Das Zimmer ist durch den Permanenten Gestank der Kanalisation nicht Benützbar. Die Tür ist schlecht gedichtet und jeder kleinste Geräusch im Gang ist hörbar in Nebenzimmer hat man das schnarchen von Gest gehört.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Einfaches Hotel mit freundlichem Personal

Hotel war eine Baustelle - Renovationsarbeiten. Es ist laut (auch nachts). Die Türen knallen laut ins Schloss.

Frühstück war ok. Nichts Spezielles. Für zwei Tage ok.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Zum Schlafen ganz ok.

Nachts zu laut im Hotel, Wlan hat nicht funktioniert, Kalt und Warmwasserhähne in der Dusche falsch angeschlossen, Fön dürftig, es konnte kein Frühstück gebucht werden. Zu wenig Steckdosen, Matratze viel zu weich.

Zimmer war gutgeheizt. Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Nein danke!

Beim Frühstücksbuffet war ALLES leer. Auf Aufforderung und 10 min. Wartezeit wurde nachgelegt. Schade, und dass auf Sonntag!

Das Bett war bequem - das war´s aber auch schon.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

-zentrale Lage (mit Auto kurze Wege)

-Hotel war für jeden zugänglich (Eingangstür war nie abgeschlossen) -Hotelzimmertüren (fühlte mich nicht sicher/veraltet "Einbruchspuren" Rahmen defekt -mangelnde Hygiene: Obwohl das Schild mit der Aufschrift "Zimmer bitte reinigen" draußen an der Tür hing, wurde nicht geputzt Aussage der Raumpflegerin: Sie geht nur in die Zimmer wenn kein Schild an der Tür hängt. Kurz danach ist sie ins Zimmer gegangen.Als ich abends wieder gekommen bin war der Müll immer noch nicht gewechselt (obwohl sie danach gefragt hat) und die Armaturen im Badezimmer wurden nicht einmal geputzt (staubig+Abdrücke)

-zentrale Lage (mit Auto kurze Wege)

Bis auf kleine Mängel empfehlenswert.

Spinnweben und Staubfäden an den wänden und im Bad hat es seltsam gerochen wie nach Urinstein obwohl alles top sauber ausgesehen hat.Am Sonntag gab es kein Frühstück

Das Bett war sehr bequem, das Personal freundlich und unkompliziert.Frühstück war lecker

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Nicht nochmal!

Total abgewohntes renovierungsbedürftiges Zimmer, Verdunklung an den Fenstern fehlte, Mobiliar kaputt usw. Preis Leistung stimmte nicht - Preis überzogen- Die Sauberkeit war einigermaßen (bis auf das Bad) annehmbar.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Eher sehr durchschnittlich. Frühstücken lieber woanders

Frühstück war sehr eingeschränkt mit eher einfacher Produktqualität, kein Rührei , etc. Zimmer sauber aber eher geschmacklos eingerichtet. Es roch eher unangenehm im hotel

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Das Hotel ist höchstens für Monteure Tageweise zu empfehlen !

Kein Morgengruß von der Dame für Frühstück zuständig, bei 3 Übernachtungen wurde weder das Zimmer mal gereinigt oder die Betten gemacht. Sonntags gab es kein Frühstück. Abfalleimer nicht geleert.

Empfang war nett, Lage für uns günstig, Parkplatz vor dem Hotel.

Frühstück okay - Zimmer na ja - nur lauwarmes Wasser

In unserem DZ war nur für eine Person das Bett bezogen. Der Kollege von der Rezeption fand zwar recht schnell Decke und Kopfkissen, aber die Bettwäsche dazu musste er erst suchen. Betten wurden nicht gemacht. Und es gab nur lauwarmes Wasser. Ein Duschen am Abend war nicht möglich.

Frühstück war okay, musste aber extra bezahlt werden

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Wasser aufdrehen und ruhig noch mal unter die Bettdecke, bevor man duschen geht ... :-)

Leider war das bestellte Zimmer nicht frei, trotz Bestätigung. Ein Umzug musste vorgenommen werden. Eine Wiedergutmachung, in Form eines Frühstückes vielleicht, das ebenso nicht im Preis enthalten war, obwohl im Angebot ausgewiesen, blieb leider aus.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Bad war sauber.

Die Inneneinrichtung ist 'zig Jahre alt und völlig diletantisch, lieblos und liederlich verarbeitet. (ich bin selbst Innenausbauer) Laminat vielen Fugen offen. Kühlschrank war voll mit leer gegessenen Joghurtgläsern.

Bad war sauber. Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Frühstück war gut;

Extrem viele Treppen - kein Lift; mit Gepäck sehr mühsam. Betten/ Matratzen/ Kissen waren sehr weich. Zimmer ging zur Straße raus, daher recht laut, Zimmereinrichtung zweckmäßig, aber nicht gemütlich, unmodern. Für 1 Nacht/ Durchreise ok

Frühstück war gut; Kaffee eher nicht so gut, Personal freundlich und aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Sauber, aber in die Jahre gekommene Einrichtung!!

Die Einrichtung unseres Zimmers war schon sehr alt und unmodern. Das Bad war sehr klein. Zimmer und Bad waren sauber. Durch booking.com haben wir ein günstiges Angebot wahrgenommen. Für den vollen Preis würde ich dieses Hotel nicht buchen, da gibt es sicherlich Alterntiven.

Wir haben unbewusst ohne Frühstück gebucht. Man hat uns das Frühstück für 6€ p.P. angeboten, aber wir wollten lieber außerhalb frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Wir kommen wieder, versprochen.

Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich, besonders der junge Mann mit den Tätowierungen :o)). Wir bekamen bei der Ankunft um 20:00 Uhr sogar noch einen leckeren Kaffee. Das Frühstück kostet 6,00 €, für diesen Preis gab es für uns nichts zu meckern. Zwei Sorten Brötchen, Toast und Graubrot - Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Kaffee oder Tee, Orangen- und Multivitaminsaft, Ei, Müsli. Die Betten sind okay, die Zimmer sauber!!! Bei dem Preis- und Leistungsverhältnis hat uns alles gefallen!!! Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und kommen garantiert wieder. Tschüss bis bald!!!

Sehr guter Service und flexibel auf die Bedürfnisse ausgerichtet.

Die Zimmer waren sauber und angenehm. Ich konnte mit meinem Hund ohne Probleme dort übernachten. Auch später ankommen war kein Problem. Das Hotel war offen und die Schlüssel auf den vorher angegebenen Zimmern. Die Rezeption war pünktlich geöffnet, so das wir rechtzeitig wieder abreisen konnten.

reicht zum übernachten,

Fernsehprogramm zu wenig Sender

Zimmer und Bad (Dusche WC )Frühstück ausreichend.Sauberkeit i. O.Bett bezogen weil es kälter wurde😊ohne etwas gesagt zu haben,,

Für einen Ort wie Bad Homburg nicht würdig. Ich würde das Hotel nicht wieder buchen.

Das Haus sollte einmal von Grund auf saniert werden.

An diesem "Hotel" hat mir nichts gefallen.Das Zimmer zur Straße einfach nur alt und laut.Das Bett als Doppelbett zu schmal. Kleiner Pluspunkt ,das neu renovierte Bad.

Preis-/Leistungsverhältnis TOP

Mein Zimmer war direkt zur Straßenseite gerichtet...somit war es teilweise sehr laut. Es fehlte ein Kühlschrank im Zimmer. Der Flur war sehr hellhörig...was bei einem Holzboden normal ist.

Das Zimmer war geräumig und sauber....Das Bett hatte eine komfortable Größe und die Matratze war gut. Das Frühstück war ausreichend....ständig wurden Saft, Wurst und Käse aufgefüllt. Brötchen und Kaffee waren genügend vorhanden. Das Personal war freundlich und nett. Das Restaurant am Haus hat eine sehr gute Küche und freundliches Personal. Rewe-Markt und Getränkehandel liegen in unmittelbarer Nähe.

Für diese wenigen Sterne ein sehr angenehmes und gutes Hotel

Nicht gefallen ? hier könnte ich höchstens angeben, dass wir gerne erst um 12 Uhr das Zimmer verlassen hätten, jedoch ist das ja so üblich in einem Hotel.

Die Größe des Zimmers hat uns sehr gefallen, sowie die sehr freundliche Gestaltung des Badezimmers. Das Frühstück haben wir nicht genutzt, da wir dann zu früh hätten aufstehen müssen. Das Personal war sehr freundlich und wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Haben auch schon wieder ein Zimmer in diesem Hotel gebucht.

Man sollte nicht zu viel erwarten.

Als wir in die Lobby kamen, roch es penetrant wie auf einer öffentlichen Toilette. Das Zimmer 11 war sehr eng, die Betten schon in die Jhare gekommen, die Nachttischleuchten hatten beide keinen Lampenschirm mehr, eine auch keine Birne mehr.

Das Frühstück war gut, ein kleines Buffet für ein kleines Hotel, sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Zufrieden Gerne Wieder Preis/Leistung Top!!!

Da ich mehrmals im Jahr geschäftlich einige Tage in Frankfurt zutun habe, habe ich jetzt schon zum zweiten mal im Hotel Adler genächtigt. Kann das Hotel nur weiterempfehlen, Preis und Leistung top, Zimmer gut ausgestattet, am Frühstück fehlt nichts. Bin zudem sehr schnell in Frankfurt-Mitte durch gute Verkehrsanbindungen, werde dort bei den nächsten Gelegenheiten wieder unterkommen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück

Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück

Saubere, einfache Zimmer, bemühtes Personal, kann man weiter empfehlen.

Da an der Hauptstraße gelegen etwas laut.

Wer nicht mitten in einer Stadt Urlaub machen möchte ist hier genau richtig!!!

Nichts...

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

dort nicht wieder

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Badezimmer eng.

Badezimmer eng. Nur wenige Fernsehsender zu verfügung.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Freundliche Personal

Freundliche Personal

6,0
    Die Lagr

Getrennte Betten, sehr kleiner Raum.

Die Lagr

Hat alles gut geklappt!

War alles soweit okay.

Hat alles gut geklappt! Gerne wieder, vielen Dank!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel zum Adler ansehen