Bewertungen für Land-gut-Hotel Hotel Adlerbräu Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Marktplatz 10/12, 91710 Gunzenhausen, Deutschland

Nr. 1 von 7 Hotels in Gunzenhausen

dass hotel liegt super zentral

Sekt zum Frühstück hätte es noch perfekt gemacht :)

dass hotel liegt super zentral auf der einen Seite die wunderschöne Innenstadt auf der anderen hotel Seite ein tollen Park wo man super laufen oder Radfahren kann. wir selbst hatten von Anfang an sonderwünsche die alle meine Erwartungen übertroffen haben der Strauß Blumen war wunderschön der Sekt stand wie versprochen auf dem Zimmer auch dass service personal einfach Top. dass Frühstücksbuffet gleicht einem 4 Sterne Haus aber keinen 3 Sterne gerne wieder vielen vielen Dank

Super Hotel, super Wetter und sehr schöne Gegend.
    • Doppelzimmer mit Balkon Altmühlaue

Das Frühstück und der Kaffee waren super. Mein Abendessen war nicht so der bringer, aber das ist auch Geschmackssache. Ansonsten war alles sehr schön und in Ordnung.

Sehr saubere Zimmer im Neubau!
    • Doppelzimmer mit Balkon Altmühlaue

Im Frühstücksraum geht es sehr beengt zu, da man sich alles (auch den Kaffee) an den Tisch holen muss!

Sehr saubere Zimmer im Neubau! Freundliches Personal!

Super Kurzurlaub im schönen Altmühl

Der Adlerbräu ist ein sehr schönes Hotel mit allem was man sich wünscht super Personal gutes essen top Lage und vorallem ein Paradies für Radfahrer gute Nähe zu den Seen und auch der Altmühlradweg führt direkt am Haus vorbei alles im allen kommen sehen und staunen

Die Lage ist perfekt!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage ist perfekt! Mitten in der Altstadt von Gunzenhausen und der Radweg ist direkt hinter dem Haus! Man kann direkt zum Altmühlsee Radeln! Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt!

Gerne komme ich wieder.

Angefangen vom Personal, Ausstattung, Sauberkeit der Zimmer, Abendessen im Restaurant und dem Frühstück, alles Top. Kann ich nur jedem empfehlen. Besten Dank für alles.

Wir haben uns wohlgefühlt und super geschlafen, nachdem wir jeden abend das Restaurant besucht haben
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ein sehr guter Familienbetrieb, wo alles stimmt und man sich wohlfühlt. Das Restaurant ist hervorragend, die Preise moderat und das Personal freundlich und zuvorkommend. Der Wellnessbereich ist neu und überdurchschnittlich.

Bett war sehr bequem, die Zimmer sind ausreichend groß,...

Bett war sehr bequem, die Zimmer sind ausreichend groß, modern-gemütlich, das Bad hat eine angenehme Größe, die Damen an der Rezeption waren äußerst zuvorkommend, Essen im Restaurant war mittel bis gut, Service sehr gut. Rundherum eine Weiterempfehlung!

Ein schönes Wochenende in einem netten Hotel

Es wäre schön wenn man an der Rezeption zu Beginn des Aufenthaltes auf die begrenzten Plätze im Wellness Bereich hinweisen würde.

Der Kaffee war sehr lecker und die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet

Wir werden da öfters hingehen

Das Hotel ist leicht zu finden. Wurden durch das Personal freundlich und zuvorkommend empfangen. Unser Zimmer war gut eingerichtet, und das Bett super bequem. Die Lage Zimmers war in Richtung der Auen der Altmühl. Der Wellnesbereich ist gut ausgestattet und sauber. Das Frühstückbuffet ist reichhaltig und der Frühstückraum sehr gemütlich, und einladend.

Ein sehr schöner Kurzaufenthalt. Kommen bestimmt wieder.

Wir haben uns sehr im Hotel sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren sehr sauber, das Bad neu renoviert. Das Frühstück war lecker, die Sauna war auch mehr als ok

Sehr Empfehlenswert ,schöne Lage .
    • Doppelzimmer mit Balkon Altmühlaue

Das es nur 3 Tage waren die wir dort sein konnten.

Schöne moderne Zimmer. Sehr nettes Personal. Was ich ganz besonders schön finde ist der Saunabereich unterm Dach mit den großen Dachliegefenster da kann man schön den Sonnenuntergang beobachten. Tolles Frühstücksbuffet super Auswahl und Qualität.

Gelungener Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider waren im Hof gerade Bauarbeiten im Gange, weshalb man den Aufenthalt auf dem Balkon nicht so genießen konnte.

Alles sehr sauber und ordentlich! Relativ geräumiges Zimmer. Kostenfeier Parkplatz im Hof.

Habe bereits öfters im Hotel Adlerbräu übernachtet und zwar...

Habe bereits öfters im Hotel Adlerbräu übernachtet und zwar deshalb, weil hier das Preis-Leistungsverhältnis stimmt: zentrale Lage, Parkplätze kostenlos am Hotel, saubers Zimmer, sehr gutes Frühstück, nettes Personal, ...

Gutes Mittelklasse Haus

Wir waren im älteren Gebäude untergebracht, etwas "altbacken".

Frühstück war sehr gut.Frisches Obst, Spiegelei mit Speck wird auf Wunsch zubereitet. Saunabereich ist ok.

Empfehlenswertes Hotel

Freundliche Begrüßung an der Rezeption, saubere Zimmer, schöne Atmosphäre. Das Essen im hoteleigenen Restaurant war sehr gut. Parkplätze sind direkt am Hotel vorhanden. Würde jederzeit wieder buchen!

Ein individuelles Hotel nahe der Altmuehltal Radwege

Etwas zu weiche Matratze.

Herrlichen Blick in den herbstlichen Park. Fruehstueck extrordinaire, mit riesen Obstauswahl und vieles andere. Rezeption sehr freundlich und hilfreich. Restaurant Personal gestresst aber Essen gut.

So muss es sein!
    • Doppelzimmer mit Balkon Altmühlaue

Vorab das sehr freundliche und engagierte Personal. Das zweite mal im 'Adlerbräu' übernachtet und diesmal das etwas teurere Zimmer mit Balkon Altmühlaue gebucht. Es hat sich gelohnt! Sehr ruhig, ohne störenden Strassenlärm. Das Uebrige wie gehabt: Grosszügig dimensioniertes und modern eingerichtetes Zimmer, gute Betten. Umfangreiches, leckeres Frühstück. Restaurant mit sehr guter Küche. Sichere, unkomplizierte Einstellmöglichkeit für Fahrräder. Eines der besten Hotels, die ich bisher kennenlernen durfte. Absolut empfehlenswert!

Frühstück lecker.

Im hauseigenen Restaurant stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Die Portionen selbst für meine Frau zu spärlich, lieblos angerichtet und präsentiert von einer hektischen Bedienung.

Frühstück lecker.

War angenehm und sehr ansprechend

Lage, Service, Personal, Speisen, Zimmer....usw.

Alles sehr zufriedenstellend, jederzeit weiterzuempfehlen-Fahrradunterbringung und die damit verbundene Sicherheit-perfekt

Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen.
    • Doppelzimmer mit Balkon Altmühlaue

Zu dieser Frage fällt mir eigentlich nichts Negatives ein.

Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen. Besonders die Auswahl an Obst war ein Gedicht. Und wer "fränkische Spezialitäten bei den Hauotmahlzeiten mag, den verlieh der "Adlerbräu" sozusagen Flügel. Die Küche setzte jeden Abend zu Höheflügen an.

Schön und entspannend

Bett zu kurz, Preis allg nicht gerechtfertigt - zu hoch, nicht für jeden Gast ausreichend Parkplätze - ausweichen auf öffentliche Parkplätze nötig, Auswahl an Käse und Wurst etwas gering und ausser Tomaten kein Gemüseangebot

Lage optimal zur Stadt und zum See, Sauberkeit Top, Frühstück durchschnittlich

Sehr schön und gut - jederzeit wieder!

Würde hier nur 1 Punkt abziehen, da es keine Klimaanlage oder Ventilatoren gibt. Hat uns jetzt nicht gestört, da es nicht so heiß war - aber bei großer Hitze vielleicht nicht so schön.

Sehr reichhaltiges Frühstück - bequeme Betten - sehr gutes Essen - Sehr sauberes Hotel - rundum zufrieden! Die Lage ist auch richtig gut!

Das Bett war bequem.

Wir hatten das Zimmer zur Straße und da gab es keinen Balkon. Aber solche Zimmer gibt es eben auch. Man kann damit leben.

Das Bett war bequem. Das Zimmer und Bad sehr sauber. Beim Frühstück findet man alles was das Herz begehrt. Der Kaffee ist auch sehr gut. Die Lage ist auch bestens wenn man nur mal kurz in die Stadt möchte ist das die perfekte Lage. Man braucht kein Auto.

Gute Ausgangsbasis um das fränkische Seenland zu erobern

Bahnlärm, kein Kühlschrank

Das Frühstücksbüffet war sehr vielfältig und ansprechend angerichtet. Sehr viel Personal war im Einsatz, damit das Büffet stets bestens gefüllt war. Generell war das Personal sehr freundlich und bemüht. Das Hotel liegt sehr zentral und bietet kostenlose Parkplätze hinter einer Schranke, sollten diese nicht reichen, gibt es in ca. 3 Min. Entfernung (Fußweg) einen kostenlosen Großparkplatz. Diverse Cafés und Restaurants sind ebenfalls in ca. 2 bis 5 Minuten fußläufig erreichbar.

Netter Aufenthalt in einem netten Hotel. Immer wieder gern.

Die Frühstückbrötchen dürften etwas knuspriger sein.

Zimmer gross geräumig und gut Ausgestattet. Safe(kostenfrei) und ein mit Kleiderbügel reichlich ausgestatterter grosser Schrank. Keine Minibar, finde ich persönlich gut. Extra Kissen und Handtuchtausch kein Problem. Frühstück reichlich und gute Auswahl an Käse,Wurst,Obst und Marmeladen. Speisen können im Inneren oder auch auf der Terasse zu sich genommen werden. Personal sehr freundlich.

Ein tolles Haus - gerade auch für Tourenradler

Sehr sauberes, gepflegtes Haus mit äußerst freundlichem Personal - herauszuheben eine Frau Hahn, die uns nach langer Radfahrt unser durstlöschendes Radler servierte und sofort anbot, für uns für den Abend einen Tisch im hinter dem Haupthaus liegenden Sommergarten zu reservieren. Wir machten davon Gebrauch und das war gut so. Auch für Radler bestens geeignet: dort steht eine große Radgarage zur Verfügung. Familiäre Atmosphäre, gutes Frühstück mit umfangreicher Kaffeeauswahl und ein Restaurant mit sehr guten Speisen. Mein Freund und Radtour-Partner war vor einiger Zeit schon einmal in diesem Haus: es war auch damals klasse - der gute Standard wird also über lange Zeit gehalten, was ein sehr positives Zeichen ist (nicht jedes Hotel schafft das ...)

Außerordentlich freundlicher Empfang und besonders bemerkenswerte Sauberkeit des Hotels.

Außerordentlich freundlicher Empfang. Besonders bemerkenswerte Sauberkeit des Hotels. Das Frühstück war frisch, reichhaltig und vielfältig. Erwähnenswert die auch die Parkmöglichkeiten am Haus mit Garage für die Fahrräder.

😩

Insbesondere zu diesem Zimmer: Eine Minibar/Kühlung war nicht vorhanden. Im Zimmer war es sehr warm. Fenster mussten geöffnet werden (Nachts).Der Lärmpegel war hoch. Ein einschlafen vor 03:00 Uhr war nicht möglich. Über die Lage zur Straße lag keine Informationen vor. Parkmöglichkeiten sind vorhanden,aber begrenzt!

Frühstück war sehr gut. Personal war sehr freundlich. Das Hotel ist insbesondere ,bis auf eine Ausnahme, sehr gut.

Ideales Hotel für Radtouren
    • Doppelzimmer mit Balkon Altmühlaue

sehr gutes Frühstück,sehr freundl. zuvorkommendes Personal,sehr bequeme Betten, der Balkon im Haus Altmühlaue ist mit Blick auf den schönen Garten,sehr gute Lösung des Fensters im Bad zum Schlafzimmer, da sonst das Bad zu dunkel wäre, direkt hinter dem Hotel beginnt der Radweg zum Altmühlsee und Brombachsee,der Biergarten des Gasthofes liegt in der Fußgängerzone, kostenloses Parken auf Privatparkplätzen innerhalb des Hotelgeländes, Fahrradgarage

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Perfekt - tolle Umgebung, Hotel gute zentrale Lage, sehr nette Bedienung, gutes Essen, Parken

Parkplatz am Haus tw. schon beengt.

Tolle Lage, Nähe Altmühlsee, hoher Freizeitwert. Extra großer und übersichtlicher Radkeller. Hotel perfekt auf radelnde Feriengäste eingestellt. supernette junge Dame am Counter, die mir sogar persönlich das Leihfahrrad erklärt und übergeben hat. Chef Herr Müller ebenfalls sehr freundlich und kundenorientiert. Hat mir noch bei der Buchung geholfen. Leckeres Essen - tolle Maischollen im Angebot. Wirklich sehr lecker! Wäre gerne länger dageblieben ...

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Insgesamt mit der Unterkunft sehr zufrieden
    • Doppelzimmer mit Balkon Altmühlaue

Nachts fahren viele Güterzüge auf der nahe liegenden Bahnstrecke. Bei offener Balkontür ist dies sehr störend.

Die Unterkunft selbst können wir sehr empfehlen. Wir wohnten im Nebengebäude mit Zimmer zum Park.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Brauereigasthöfe immer wieder super !!!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Einen kleinen Kühlschrank auf dem Zimmer habe ich vermisst. Schließlich kann man ja nicht nur im Restaurant liegen.

Die sehr nette Art aller Bediensteten / Brauereigasthöfe immer wieder super !!!

Ein schöner entspannter Kurztrip
    • Doppelzimmer mit Balkon Altmühlaue

Die Zwischenspeisekarte hat mir nicht gefallen, da die 2 Gerichte , die wir bestellt hatten einem 3 Sterne Hotel nicht würdig waren .

Besonders gut fand ich die Sauberkeit im Hotel , dem Zimmer und auch den Aussenanlagen .

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Zu empfehlen!
    • Doppelzimmer mit Balkon Altmühlaue

Ich hatte nichts zu beanstanden.

Das Zimmer war gemütlich und sehr sauber mit kleiner Terrasse. Die Matratzen sehr angenehm. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Das Frühstück bot reichliche Auswahl. Es sind ausreichende Parkplätze im Hof vorhanden. Sehr freundliches und hilfsbereites Servicepersonal.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Sehr angenehmer Aufenthalt

Das Frühstück war super lecker und hatte eine unglaublich große Auswahl. Alles was das Herz begehrt. Sogar glutenfrei und laktosefrei bekommt man auf Wunsch freundlich serviert. Was besonders positiv auffällt ist das Personal, vor allem an der Rezeption, das sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend ist. Wir haben uns in der kurzen Zeit sehr gut erholt und die Zeit im Adlerbräu sehr genossen. Auch der Wellnessbereich: sehr schön. Alles in Allem sehr zu empfehlen - wir haben gleich wieder gebucht.

Hotel liegt zentraler und dennoch ruhiger Lage.

Hotel liegt zentraler und dennoch ruhiger Lage. Geschäfte und Lokale sind fußläugig erreichbar-genauso wie der kleine, aber feine Weihnachtsmarkt. Sehr freundliches Personal. Leckeres Frühstücksbüffet. Wir waren schon einige Male da.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Ideal gelegen für Fahrradtouren, E-Bikes ausleihbar, gute...

Ideal gelegen für Fahrradtouren, E-Bikes ausleihbar, gute (zünftige) Küche im Adlerbräu, Unterkunft ließ keine Wünsche offen. PKW-Parplätze im Innenhof. Würde ich wieder buchen.

Schöner Kurzurlaub in Gunzenhausen

Für unser Gefühl waren die Betten etwas hart und nach dem Duschen stand das Badezimmer unter Wasser.

Ein großes Frühstücksbüffet mit großer Auswahl v. a. an frischen Früchten, alles super lecker. Auch das Restaurant hatte eine tolle Speisekarte und alles war sehr lecker. Das Zimmer war sehr schön gepflegt, sauber und groß.

Gutes Hotel, freundliches Personal

Keine Beanstandungen meinerseits. Einzig ist der Parkplatz schnell überfüllt.

Sehr gute Lage. Reichhaltiges Angebot im Restaurant. Frühstücksbuffet angemessen. Zimmer gut ausgestattet.

Super Zwischenstopp am Altmühltalradweg

Das Startbild auf Booking.com zeigt nicht auf ersten Blick das schöne moderne Haus

Super nettes Personal, sehr große Auswahl (insb. Obstauswahl) beim Frühstück. Sehr gepflegtes Hotel mit schönem modernem Zimmer (Doppel las Einzel).

Perfekt für eine Zwischenübernachtung.

Ein Teil der Hotelzimmer befinden sich im Altbau, deren Zugänge, wie auch der Eingangsbereich, recht verwinkelt sind.

Die zentrale Lage, das saubere und große Zimmer, die guten Parkmöglichkeiten, das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet, im Restaurant große Auswahl an leckeren Speisen und Getränken zu humanen Preisen.

Guter Standort für einen kurzen Urlaub im fränkischen Seenland.
    • Apartment

Ein kleiner Hinweis des Hotels auf die Möglichkeit, Halbpension täglich dazubuchen zu können, wäre hilfreich gewesen.

Das Zimmer war groß und sauber, das Bad geräumig.

Zentrales Hotel, nettes Personal, Essen im Lokal ist gut.

Die Gläser zum trinken waren zu klein, nur 0,1 Liter,

Das Frühstück war sehr umfangreich, vor allem frische Orangenscheiben, große Auswahl an Brötchen aller Art. Gut auch die Beiden Kaffeemaschinen zur Selbstbedienung. Eine Wasser wurde als willkomensgruß aufgestellt, wurde auch erneuert, wenn leer. Sehr nettes und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Sehr gute Unterkunft mit hervorragender Verpflegung
    • Apartment

In der Sommerhitze fehlte eine Klimaanlage.

Die Suite war groß, die Betten waren sehr bequem, es gab mehrere Tische und Stühle und außerdem einen Balkon, so dass man sich gut im Zimmer aufhalten konnte. Das Frühstücksbüffet war nach Umfang und Inhalt gut. Hervorragend war das Restaurant: Schnelle und freundliche Bedienung, breite Auswahl an Speisen, sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Modernes Stadthotel in historischem Gebäude

Strassenlärm. Obwohl ich bei der Buchung ein ruhiges Zimmer gewünscht habe, erhielt ich eines gegen die Strasse gelegen. Tipp: Bei der Buchung ein Zimmer im Gästehaus verlangen.

Zentrale Lage mitten in der Stadt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Moderne, zweckmässige Zimmereinrichtung, sehr gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Wohlfühlhotel in zentraler Lage

Etwas unangenehm: Straßenlärm und durchgehend massive nächtliche Straßenbeleuchtung. Geöffnete Fenster sind dann problematisch.

Das Frühstücksbüffet ist vielseitig. Die Zimmer sind sehr geräumig, das Schrankangebot großzügig bemessen. Die Betten sind sehr bequem, das Bad gut ausgestattet mit einer großen Dusche. Beim Betreten des Zimmers herrscht angenehm frische Luft. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Zentral am Markt, trotzdem nachts ruhig,großes Doppel als Einzel.Gute Matratze.Freundliches Personal,auch im Restaurant Sehr gutes Preis /Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Super erholsamer Kurzurlaub - immer wieder

Es gab nichts zu beanstanden.

Lage des Hotels sehr zentral. Frühstück sehr lecker und viel Auswahl. Vor allem frisches Obst. Das Essen im Lokal war sehr gut. Waren deshalb immer dort essen. Schöne Dachterasse, wenn man keinen Balkon hat. Personal sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Super! Brombacher see innerhalb einer Halben Stunde mit dem Fahrrad erreichbar!
    • Doppelzimmer mit Balkon Altmühlaue

Morgens kam der Zimmerservice recht früh. Etwa gegen 10 Uhr, was an sich kein Problem ist, da man bis dorthin aufgrund des Frühstücks, das es nur bis 10 Uhr gibt eh schon wach ist. Der Service ist dann später gekommen und war sehr freundlich allerdings hat das Klopfen jeden Morgen ein wenig genervt (aber um Himmels Willen da kann der Service ja nichts für, die wollen eben auch ihren Job machen) somit meckern auf aller geringfügigstem Niveau

Das gesamte Personal war zuvorkommend und freundlich. Ich wurde nicht wie ein 30 jähriger behandelt sondern auf Augenhöhe respektvoll.

Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig mit viel frischen Obst...

Nicht sehr leistungsstarkes W-LAN , und das immer neue Einwählen - Jeden Tag mehrmals war nervig.

Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig mit viel frischen Obst , verschiedene Müsli Sorten usw. Einfach Lecker!!

Schöner Urlaub im Altmühltal
    • Doppelzimmer mit Balkon Altmühlaue

Leider fahren nachts im Tal sehr viele Güterzüge, sodass man nur mit geschlossenen Fenster schlafen kann

Frühstück und die neuen Zimmer im Haus Altmühlaue

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Super toller Aufenthalt.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir konnten uns über nichts beschweren. Es war toll

Frühstück war sehr gut, sehr viel frisches Obst, Müsli, alle Sorten Brot und Brötchen, Wurst Käse usw. , also echt lecker. Es blieben keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Empfehlenswert

Das Hotel ist ein typisches Stadthotel. Auf der einen Seite liegt es an der Strasse mit Biergarten und Autoverkehr, auf der Rückseite befindet sich der Hoteleigene Parkplatz und die Garage für die Fahrräder. Nach vorne raus zu schlafen ist kein Vergnügen, da es zwar schalldichte Fenster, aber keine Klimaanlage gibt. Die Zimmer im neuen Teil des Hotels sind angenehmer, man hört aber je nach Windrichtung, auch schon mal den Eisenbahnverkehr. Im neuen Teil hat man den direkten Zugang zum Wellnessbereich, während man vom "alten" Teil aus, erst über den Hof muss.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, das Frühstück reichhaltig und gut, der Wellnessbereich hervorragend. Direkter Zugang zum Altmühlradweg. Das Essen ist sehr gut. Fußläufig alle Geschäfte und Sehenwürdigkeiten der Stadt zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Toll für Radl-Fans
    • Doppelzimmer mit Balkon Altmühlaue

Das Restaurant ist stark frequentiert. Schwierig einen Platz zu bekommen. Leider leidet manchmal bei hohem Andrang auch die Qualität der Küche. So verdienten die Bratkartoffeln den Zusatz "Brat" nicht. "Schwenk" wäre passend gewesen. Recht hohe Lautstärke im Restaurantbereich.

Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Es wird sehr schnell bzw. ständig nachgelegt. Das Personal war durchweg freundlich und versuchte Wünsche oder Fragen schnell zu erledigen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Ungünstiges Preis- Leistungsverhältnis

Lage mitten in der Stadt mit Fenster auf Hauptdurchgangsstraße. Nicht auszuhalten der Lärm bis nach Mitternacht aus irgendeiner Kneipe. Dicke Winterdecken sind in einer warmen Sommernacht nicht angebracht.

Abendessen im Restaurant super, Frühstück prima, Personal zuvorkommend.

Das Frühstücksbuffet war hervorragend.

Die Zimmer im Altbau liegen zur Fußgängerzone. Es ist abends extrem laut und morgens um 6.00 Uhr wird der Bäcker beliefert. Die Zimmer im Neubau sind wohl nicht für booking.com Gäste ???

Das Frühstücksbuffet war hervorragend.

Sauber , moderne Zimmer.

Sauber , moderne Zimmer. Sehr guter Service

Trotz kleiner Mängel gerne wieder.
    • Doppelzimmer Altmühlaue

Das Frühstücksbuffet ist leider sehr auf sehr engen Raum angerichtet. Man fühlt sich von allen Seiten bedrängt.

Schöne Lage!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Es war einfach alles perfekt.

Es war einfach alles perfekt. Angefangen von der Freundlichkeit über die Zimmer bis zum Essen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Sehr schönes Hotel super Lage sauber schöne Zimmer nettes...

Sehr schönes Hotel super Lage sauber schöne Zimmer nettes Personal Fruehstueck 1a

Sehr schönes Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon Altmühlaue

Der Spa-Bereich war sehr schön. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse. Der Garten war sehr schön mit Rosenbeeten und Sonnenliegen.

Wohlgefühlt.
    • Doppelzimmer mit Balkon Altmühlaue

Parkplätze können ein Problem sein. Bei uns hat es immer geklappt.

Haben uns vo Anfang bis Ende rundum wohlgefühlt.

Wir waren sehr Zufrieden !

Super leckeres Frühstück , immer freundliches Personal . Waren zum dritten Mal dort,w und kommen wieder !

Sehr gutes Frühstück.

Sehr gutes Frühstück.

Alles Bestens.

Alles Bestens. Super freundliches Personal

Wir waren sehr Zufrieden.
    • Doppelzimmer Altmühlaue

Frühstück war sehr Lecker. Die Lage und der kleine Marktplatz.

Erholsamer Urlaub im komfortablen Ambiente und interessanter Umgebung.
    • Doppelzimmer mit Balkon Altmühlaue

Das Frühstückangebot war hervorragend und ließ keine Wünsche offen.

Angenehmes Familienhotel und gutes Personal.

Die Lage und das kostenlose Parken. Außerdem der schöne Biergarten.

• Doppelzimmer Altmühlaue

Essen sehr lecker, Frühstück umfangreich. Nettes Personal auf alle Wünsche eingegangen

Gunzenhausen 01.05.18

Das Zimmer war laut Fußgängerzone direkt davor und man konnte den Nachbarn hören wenn er ins Bad ging.

Sehr nettes Personal und Küche

Erholsamer Aufenthalt, das Wetter war zu gut haben den Wellnessbereich leider nicht genutzt.

größere Fassbier Auswahl

sehr nettes Personal !!! Sauberkeit sehr gut. Parkplatz/ Garage für Räder -Klasse.

Absolut empfehlenswert

Das Frühstuck war top: Gute Produkte, schöne Auswahl, sehr empfehlenswert. Sehr sehr sauber, auch der Wellnessbereich. Wir waren rundum zufrieden.

Freundliche Mitarbeiter, guter Service!

Freundliche Mitarbeiter, guter Service! Restaurant empfehlenswert!!

Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

Bei nur einer Übernachtung war für uns alles o.k.

Wir waren mit allem zufrieden!