Bewertungen für Gasthof Adler Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Haupstrasse 60, 78144 Tennenbronn, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Tennenbronn

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Eine Nacht ist genug - die 70 er Jahre lassen grüssen.

Also diese Gasthaus-Übernachtung ist eine Zumutung. Wenn auch visuell im Bild gut dargestellt und beschrieben. Die 70 Jahre sind dort noch lebendig. Zerrissene Korbsessel, vieles renovierungsbedürftig - in einem alten runter gekommenen Gasthaus-Anwesen. Hier wird alles gezielt auf Eintagsfliegen ( Kurz-Übernachter ) ausgelegt. Die Eigentümer routiniert bieten dann für etwas mehr Geld "bessere Leistung" an. In Anbetracht der Punktevergabe und dem Zimmerpreis im Vergleich zu beispielsweise neuen Hotels verschiedener Gruppen wie B.W. / Rastatt die dem entsprechend sich gleichwertig offerieren ist einiges unstimmig. -

Alles tiptop!
    • Premium Doppelzimmer

Alles tiptop! - Gutes Essen, obwohl Natur-Bio-Entrecote nicht jedermanns Sache ist. Mein Rehrücken war ausgezeichnet. Zimmer perfekt und ausserordentlich sauber. Vielen Dank! Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Ideal fuer Herbst Urlaub

Hotel hattte keinen Garten schlecht bei diesen Temperaturen . Und da das ausgestorbene Dorf nur 1 Gasthof mit Gartenwirtschaft hätte haben wir uns dort verköstigt . WLAN Empfang in den Zimmer schlecht.

Die Zimmer waren super genügend Platz Terrasse war auch genug von der groesse .

für einen kurzen Aufenthalt oder Zwischenstopp empfehlenswert

Speiskarte im Gasthaus sehr umfangreich; aber preislich recht hoch für die relativ überschaubaren Postionen

Frühstücksraum sehr ansprechend, es wird sehr viel Wert auf Bio-Produkte gelegt; sehr familiäre Atmosphäre; Wirtin sehr aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Für 1 Nacht zweckmäßig-
    • Premium Einzelzimmer

Frühstück war schlicht und Einfach.Orangensaft war nicht gekühlt.Eier gab es nur auf Anfrage. Eins davon war hart,das andere weich.Kein Nutella sondern einen normalen Schokoladenaufstrich.Brötchen waren aufgebacken.Bei Ankunft niemand anwesend.( Ruhetag ) Hatten sehr schlechte Internettverbindung.Der W-Lan Schlüssel gehört in das Servicebuch auf dem Zimmer oder auf einer Hinweistafel hinterlegt.

Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt.Angenehme Ruhe hatten wir auch. Das Personal war freundlich.

Wir sind auf der Durchreise hier gelandet und wurden sehr...

Wir sind auf der Durchreise hier gelandet und wurden sehr positiv überrascht. Dieser Gasthof wird von einer sehr netten Familie geführt und hat ein wirklich tolles Restaurant! Sollten wir mal wieder in der Nähe sein kehren wir gerne wieder dort ein.

Für unsere Motorradtour war der Gasthof nicht so geeignet.
    • Premium Einzelzimmer

Leider kein Biergarten, sondern nur ein paar Tische vor dem Haus an der Straße. Die Gaststätte wurde abends relativ früh geschlossen. Das Essen war sehr hochpreisig.

Zimmer waren sauber und das Personal freundlich.

Absolut empfehlenswert
    • Premium Doppelzimmer

Es gibt nichts zu beanstanden außer vielleicht das dass WLAN nicht immer nutzbar war.Was aber nicht dramatisch war.

Sehr freundliches Personal sehr zuvorkommend. Absolut traumhaftes qualitativ sehr hochwertiges Essen muss man unbedingt beim Aufenthalt probieren.

Im großen und ganzen empfehlenswert

Frühstücksangebot könnte noch etwas vielfältiger sein. Die Portionen beim Abendessen waren knapp bemessen.

Sehr gute Matratzen,Frühstück gut. Essen sehr gut.

Super Aufenthalt

Nettes Personal. Man spürt das es ein Familienbetrieb ist. Die Zimmer sind sehr einfach gehalten aber es war alles sehr sauber. Nichts zu beanstanden. Ich kann den Gasthof nur weiterempfehlen.

Für unseren Kurzaufenthalt prima. Gerne wieder.

Frühstück war alles frisch. Für uns ausreichend. Betten sehr weich. Zimmer sehr sauber und ruhig,da zu Hof. Personal sehr freundlich. Sehr gute Küche.

Diese Tage werden uns positiv im Gedächtnis bleiben!!

Für uns hat alles gestimmt. Herrliche Natur,warmherzige Wirtsleute und Speisen auf hohem Niveau.

Wir haben uns jeden Morgen auf das Frühstück gefreut. Im Adler essen ist immer ein Highlight.

Für einen Kurztrip zu empfehlen.

Der nahegelegene Kirchturm, der stündlich die Uhrzeit vermeldete, störte die Nachtruhe etwas.

Unser Zimmer verfügte über ein großes Doppelbett mit weichen Matratzen und einem Bad mit großer Badewanne (perfekt für zwei). Alles war sehr sauber und strahlte eine heimelige Gemütlichkeit aus. Das Personal war immer sehr aufmerksam und freundlich. Das Bio-Frühstück lecker, regional und frisch.

Schönes helles Zimmer in einem ruhigen Ort

Wir hatten ein schönes Zimmer mit einem kleinen Erker. Das Zimmer war sehr geräumig und schön hell eingerichtet. (Da wir an diesem Tag die ersten Anreisenden waren, durften wir uns ein Zimmer (von insgesamt drei Zimmern) aussuchen.)

Zimmer war im Preis-Leistungsverhältnis ok.

Bad könnte moderner sein, Teilweise sind die Wandfließen ausgebrochen, die Dusche läuft schlecht ab und ist sehr eng. Man hört jeden Schritt anderer Gäste auf dem Gang. WLan war schlecht nutzbar, da zu schwache Leistung.

Zimmer war im Preis-Leistungsverhältnis ok. Betten sind bequem. Der Empfang war herzlich. Parkplatz direkt vor der Unterkunft.

Einfach und gut
    • Premium Einzelzimmer

WLAN-Login hat nicht funktioniert, Essen im Restaurant (Fasnet-Sonderkarte!) war eher einfach und wenig innovativ/kreativ, aber geschmacklich sehr gut, Matratzen wirkten durchgelegen und nicht wirklich komfortabel

Atmosphäre im Haus und in den Zimmern, Freundlichkeit des Personals, alles wirkte sehr sauber, schönes Bad mit Wanne

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Ein erholsamen
    • Premium Doppelzimmer

Frühstück war frisch und lecker die Hausgemachten Marmeladen. Die Präsentation allerdings eher spärlich und etas s langweilig. Ein

Sehr nettes und freundliches Personal.Frisch renovierte Zimmer.

Fantastische Unterkunft mit super leckerem Essen

Das Essen war fantastisch! Und für alle die auf biologisches und vor allem regionales Essen achten ist dieses Gasthaus ein Paradies! Sehr familienfreundlich :)

Das Essen ist sehr lecker, aber auch in einem gehobenen...

Ungemütlicher Gastraum, Zimmer sehr in die Tage gekommen. Sehr schlechtes Preis - Leistungsverhältnis für die Zimmer. Gasthof direkt an einer stark befahrener Straße und an einer Kirche deren Glockengeläut alles andere als einen erholsamen Urlaub ermöglicht.

Das Essen ist sehr lecker, aber auch in einem gehobenen Preisseqment. Personal freundlich und sehr bemüht.

Kurzer Wochenendbesuch. Gerne wieder

Sehr freundliche Inhaber. Besonders niedlich war die Begrüssung durch den Hauskater Fin. Die Inhaberin zeigte uns das Zimmer, das gross und sauber war. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Es war alles da was das Herz begehrt. Es gab ein frisch gekochtes Ei, genauso wie gewünscht. Wir kommen gerne wieder.

Naturnahe Nächtigung

Leider war die Instruktion für den Zugang zum Internet nicht ausreichend.

Sehr schöne Lage im Schwarzwald. Sicher gut geeignet für längere Aufenthalte. Sehr nette persönliche Athmosphäre. Gesundes Frühstücksbüffet.

Biohotel mitten im Schwarzwald
    • Premium Doppelzimmer

Das Frühstück könnte vielfältiger und abwechslungsreicher sein (z.B. Obstsalat, Kuchen, Croissant, pflanzliche Brotaufstriche). In den Zimmern zur Hauptstraße ist ein erhöhter Lärmpegel gegeben. Durch die abgelegene Lage sind selbst die Wege zu Nachbarortschaften weit.

Waldnähe, saubere Luft und bequeme Matratzen.

"SUITE" im Gasthof Adler

Hier wird mit "Bio" versucht gutes Geld zu machen. Für einen Gasthof aber viel zu teuer. Eine Weinschorle für 6,90 und ein Verdauungsschnaps für 6,50 ist da für dieses Haus schon Wucher. Auch am Service muss noch sehr gearbeitet werden. Im Bad und im Schlafzimmer je eine Lampe defekt, die zwar gleich gewechselt wurden, aber das müsste man im Vorfeld selbst merken. Die leere Toilettenpapierrolle wurde vom Personal "übersehen". Warum der Balkon gerade gestrichen werden muss wenn die "Suite" vermietet wird ist uns ein Rätsel. Auch die uralten, abgerissenen Eisendrähte auf dem Balkon stören doch sehr. Das hier vielgepriesene Superfrühstück ist reiner Standart. Bierschinken, Jagdwurst, Salami und ein wenig Schinken. Am WE Frühstück zwischen 8 und 10 Uhr. Um 9 Uhr noch 2 Brötchen und wenig Wurst und Standartkäse. Auf die Frage ob hier nochmal aufgefüllt wird, die Antwort das ja noch 2 Brötchen da seien. Alles in Allem nicht der Burner. Für das was das Haus sein möchte reicht das Alles leider nicht. Da hilft auch nicht das man Eier bestellen kann. Eine angeschnittene Salatgurke auch nicht. Der leere Zuckerstreuer den ich am Samstag schnell mit einem etwas Gefüllten vom Nebentisch ausgetauscht hatte, stand am Sonntag noch genauso leer auf dem Tisch. Das sind alles Kleinigkeiten die sich aber summieren. Leider.

Das Essen im Restaurant war gut aber für das Haus zu teuer. Die "Suite" groß, besonders das Badezimmer mit Wanne und Dusche. Alles sehr sauber. Über 10 m langer Balkon.

Wer wert legt auf Freundlichkeit und gutes Essen ist hier richtig!

Die Unterkunft liegt direkt an der Hauptstraße und morgens hört man dann doch das ein oder andere Auto. Aber groß gestört hat uns das in Anbetracht der ganzen positiven Dinge nicht.

Ein toller Familienbetrieb - das Frühstück war super lecker, die Zimmer sind sauber und das Personal sehr nett. Klavierspiel zum Frühstück, nette Gespräche und hochwertige Produkte, wir kommen gerne wieder.

Wir kommen wieder.
    • Premium Doppelzimmer

Da das Zimmer mit Kiefernmöbeln ausgestattet ist, hat das Bett bei jeder Bewegung geknarrt. Durch die anstrengenden Ausflüge, hat man doch gut geschlafen.

Das Angebot an Speisen war in Bio- Qualität. Die familiäre Athmosphäre war sehr ansprechend. Guter Ausgangspunkt für Tagesausflüge.

Ein sehr gemütliches Haus und Küche mit Haubenniveau!

Es hat uns alles so gut gefallen, dass wir gerne wieder hier her kommen werden! Und doch gibt es einen kleinen Kritikpunkt - die Kirchenglocken machen nur von 22:00 Uhr bis 06:00 Uhr Pause ;-)

Umfangreiches Frühstücksangebot mit perfekt gekochten Frühstückseiern auf Wunsch. Das Abendessen war ein kulinarisches Erlebnis und ist unbedingt einen Besuch wert. Der Betrieb wird familiär geführt und das Personal ist ausgesprochen nett!

Sehr gutes Essen

Das die Unterkunft an einer sehr frequentierten Straße steht, für eine Nacht jedoch ok. Es fehlt ein Kühlschrank im Zimmer.

Das Frühstück war toll und sehr reichlich mit selbstgebackenem Brot, übersichtlich aufgebaut und schön gedeckten Tischen. Das Abendessen war sehr gut mit viel Auswahl. Der Service- und Empfang auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Insgesamt in Ordnung.

Probleme beim Check-In, Buchung wurde übersehen. Zimmer war nicht für 2 Personen vorbereitet. Alles wurde schnell behoben. Macht jedoch einen schlechten Eindruck.

Bett war unbequem und nicht für Haustauballergiker geeignet. Frühstück war okay.

Schwarzwaldaufenthalt

Leider liegt dieses Hotel an einer Durchgangsstraße, so dass es mit Fenster auf des Nachts nicht so gut mit schlafen ist. Ist jemand Straßenverkehr gewohnt, dann dürfte dies für ihn kein Problem sein. Da es ein Biohotel ist, ist das Essen halt nicht ganz günstig.

Frühstück und Abendessen war lecker (Bioware). Ich habe Gluten- und Laktoseunverträglichkeit. Dies ist in diesem Biohotel kein Problem. Habe täglich zwei verschiedene Sorten Brot gebacken bekommen! Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend. Es wird immer auf den Wunsch/Bedarf des einzelnen Gastes eingegangen. Die Einrichtung des Gastraumes ist etwas dunkel. Ich finde es gemütlich -mag keine supermoderne Einrichtung. Ist jedenfalls alles sauber. Der Chef kocht selbst - sehr zu empfehlen.

Das war's dann. Zum Essen jederzeit wieder, Übernachten: nie wieder.

Schon beim Empfang ist mir die schlechte Beleuchtung aufgefallen. Das Ausfüllen der Anmeldung war mühsam, zwischen all den Sachen und dem schlechten Licht. Die "Suite" verdient den Namen absolut nicht! Die Schränke sind aus Holz, haben keinen Schlüssel oder Griff zum öffnen. Zimmer und Bad haben dringenden Renovationsbedarf, (Duschboden ist extrem glatt und sturzgefährlich, Teppichbettvorlagen sind alt und unhygienisch, Balkon = ohne Worte :-( , Toilettensitzauflage müsste ebenfalls dringend ersetzt werden.)

Im grossen und ganzen ist die "Suite" sauber, das Bett ist bequem. Das Essen ist sehr lecker. Alles Bioprodukte und von überzeugender Qualität. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Das Restaurant hat ein super Angebot - das Essen schmeckt...

Das Restaurant hat ein super Angebot - das Essen schmeckt hervorragend. Dazu ist die Gaststube sehr stimmungsvoll eingerichtet. Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber.

Nicht so toll

Man bekommt auf zusätzliche Fragen vor dem ankommen keine Antwort per email.Obwohl man schon Wochen vorher gefragt hat. Tag der Anreise (13:30Uhr) war Hotel geschlossen. In der Küche habe ich dann jemand gefunden , der mir mein Zimmer zeigte.

Die Umgebung war schön.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Frühstück war okay, aber nicht überaschend nach den...

Frühstück war okay, aber nicht überaschend nach den bisherigen Bewertungen,eher enttäuschend.Zimmer gut, aber Bad sehr renovierungs bedürftig. Essen sehr exklusiv und liebevoll auf jeden Fall interessant und besonders auch der Service . Wir haben uns nach den Bewertungen etwa mehr erwartet. Auf eine Anfrage auf einen Unterstellplatz für einen Oldtimer wurde nicht reagiert . Alles etwas verstaubt. Warum kostet in einem solchen Haus das bereit gestellte Wasser im Zimmer 0,50 Liter ,keine Minibar, € 3,50 ?

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

3Schöne Tage

von unserer seite sechs erwachsene gibt es leider nichts zu meckern.

War alles bestens personal zuvorkomment sehrgute küche Frühstück reichlich hausherr u. hausherrin sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Wer keine sehr hohen Ansprüche stellt ist sicherlich zufrieden, wir waren es auch!

Die Dusche im Zimmer ist etwas zu eng und ebenfalls so alt wie das Haus.?

Für das schon etwas in die Jahre gekommene Haus ist das Ambiente noch in Ordnung.

Ein sehr netter Gasthof im Schwarzwald
    • Premium Einzelzimmer

Sehr freundlicher Empfang am späten Nachmittag. Leckeres Abendessen obwohl die Küche eigentlich schon zumachen wollte. Sehr freundliches Personal. Schönes helles, ruhiges, großes Zimmer. Sehr guter W Lan Empfang. Sicherer Parkplatz für mein Motorrad. Endlich mal Steckdosen im Zimmer für alle Akkus zu laden. Reichhaltiges leckeres Frühstück. Da werde ich gerne wieder Pause machen....

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Tolle, sympathische Gastgeber, super Küche / gutes Essen!

Tolle, sympathische Gastgeber, super Küche / gutes Essen! Neu renoviertes Zimmer inkl. Nasszelle, alles TipTop.!!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Das hervorragende Essen und die Freundlichkeit.

Das hervorragende Essen und die Freundlichkeit...

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Sehr empfehlenswert

Sehr empfehlenswertes Hotel mit tollem Bio-Restaurant in wunderschöner Lage

7,0
    Es ist ein gutes Hotel der Preis aber der Preis überhöht.

Es ist ein gutes Hotel der Preis aber der Preis überhöht. Auch die Preise für das Essen an der oberen Grenze auch wenn es bio ist.

Super familiärer und sauberer Gasthof

Super Essen, saubere und neue Zimmer, sehr freundliche Gadtheber

Schöner Aufenthalt im Schwarzwald

Betten haben geknarrt.

Frühstück war lecker und gut. Sehr freundliches Personal.

Frühstcksauswahl

Frühstcksauswahl

Alles super!

Sehr nettes, familienbetriebenes Hotel, ausgezeichnete Küche. Die Zimmer neu renoviert mit großem Bad, sehr sauber. Jederzeit gerne wieder.

Schöner Kurzurlaub!
    • Premium Doppelzimmer

Unser Zimmer lag zur Straße. Leider nicht ganz so ruhig.

Sehr sauber. Personal freundlich und aufmerksam.

Familiäre Atmosphäre

Gemütlich

Familiäre Atmosphäre

Immer wieder Gerne

Frühstück sehr lecker Inhaber und Personal sehr aufmerksam und nett Essen fantastisch

Essen war top !

WLAN im Zimmer nicht wirklich nutzbar

Essen war top !

Bio-Hausmannskost ungarniert auf dem Teller und dann zu dem...
    • Premium Doppelzimmer

Bio-Hausmannskost ungarniert auf dem Teller und dann zu dem Preis, na ja.

Sehr gut, könnten wir uns vorstellen wieder zu machen.

Das Wetter :-)

Toller Service für Kinder.

Gut ausgestattet, nettes Personal, hervorragende Küche

Gut ausgestattet, nettes Personal, hervorragende Küche

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Die Matrazen lassen zu wünschen übrig, alt, weich und...

Die Matrazen lassen zu wünschen übrig, alt, weich und durchgelegen. Eine Dusche statt Wanne wäre von Vorteil.

Nett und zweckmäßig

Nette Gastgeber, großes Zimmer

Für 2 Nächte in Ordnung

Bad und Toilette

Frühstück gut das Badezimmer müsste mal renoviert werden

?

Zimmer sind ziemlich hellhörig

Guter Ausgangspunkt für Ausflüge Ion den Schwarzwald.

Jederzeit wieder.

Das Personal, das Essen und das super Frühstück!!

Komme wieder

Kein Lift

Schönes altes Gebäude

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Restaurant war ausgezeichnet!

Restaurant war ausgezeichnet! Frühstücksbuffet gut und ausreichend!

Kurzaufenthalt ok

Badezimmer sehr klein, renovierungsbedürftig. Matratzen durchgehangen. Frühstück könnte reichhaltiger sein.

Ruhige Lage

Eine sehr gute Adresse für einen Zwischenstopp mit guter Bewirtschaftung

Die Riesenbadewanne im Zimmer!

Das Frühstück war excellent und von bester Qualität! Trotz Strassennähe haben wir gut geschlafen!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Alles in allem ganz schön

Das Zimmer war zu klein

Die Unterkunft liegt an der Hauptstraße, das Frühstück war reichhaltig und gut.

Nettes Biohotel mitten im Schwarzwald

Nettes Biohotel mit großem Zimmer und ebenso großen Bad. Leckeres Frühstück!

Die Zimmer sind sehr hellhörig

Die Zimmer sind sehr hellhörig

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Ein Besuch lohnt sich!

Keine Angaben

Eigenes Lokal mit sehr guter Speisekarte und bester Qualität der Speisen und Getränke.

Günstige Unterkunft mit gutem Frühstück
    • Premium Einzelzimmer

Die Matratze war ziemlich durchgelegen .

Gutes Frühstück mit frisch zubereiteten Rührei :-)

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Nettes Sylvester im Schwarzwald

Der Duschkopf hat geleckt

Das Essen und die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Eine gut gelungene Geburtstagsüberraschung

Die Bedienung war sehr herzlich und das Essen vorzüglich.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Das Essen war sehr gut.

Zimmer war schrecklich. Hat nichts mit einer Suite zu tun.

Das Essen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Frühstück alles Bio!

Frühstück alles Bio!!

Adler Hotel - verwöhnt wird man schnell !

Alles bestens

Erlesene Speisen und Getränke. Große Vielfalt, alles sehr frisch und wohl-schmeckend. Service war sehr persönlich und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Mit einem grossen schönen Badezimmer inkl.

Kirchenglocken waren etwas laut am Morgen

Mit einem grossen schönen Badezimmer inkl. einer sehr grossen Badewanne. Das Essen im Restaurant war sehr fein und die Leute sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Ich fand es besonders positiv,dass man wirklich merkte,dass...

Ich fand es besonders positiv,dass man wirklich merkte,dass so gut wie möglich auf das Bio-Konzept geachtet wurde,z.B.bei Kleinigkeiten wie dem kompostierbaren Müllbeutel im Bad oder es gab noch den Rest Toilettenpapier und eine Reserverolle,was ja auch reicht,dann auch noch die Seife.Echt super. Das Essen war hervorragend,glaube selten so gut gegessen zu haben.Auch dort wurde wert auf mindestens lokal gelegt,was man deutlich merkte. Die Bedienungen des Restaurants waren sehr sehr freundlich und flexibel,dazu sehr entgegenkommend mit speziellen wünschen für die Kleinkindkost unseres Babys:-)

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2016

war alles nach unseren Vorstellungen, besonders hat uns das...

haben nichts zu bemängeln

war alles nach unseren Vorstellungen, besonders hat uns das Silvestermenue gefallen, es war super spitze und toll organisiert

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Sehr nette Bewirtung.

Sehr nette Bewirtung. freundlich , hilfsbereit. Schöne Gaststube, leckeres Essen(Ein oder zwei vegetarische/ vegane Gerichte mehr auf der Speisekarte) Frühstück reichhaltig. Immer wurde nachgefragt ob noch etwas gewünscht wird.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2015

Schönes großes Bad mit riesiger Badewanne.

Alles ein wenig in die Jahre gekommen. Altes Haus, etwas hellhörig. Fernseher - nicht der modernste.

Schönes großes Bad mit riesiger Badewanne. Freundliche Gastgeber.

Es gibt auch 49 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.