Bewertungen für Hotel Admiral Scheer Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Strandstr. 92, 24235 Laboe, Deutschland

Nr. 3 von 15 Hotels in Laboe

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 9. November 2018

Bei diesem Hotel sollte man genau lesen, denn im Haupthaus...
    • Doppelzimmer mit Meerblick und eigenem WC auf dem Flur

Das Ist über den Flur erreichbar.

Bei diesem Hotel sollte man genau lesen, denn im Haupthaus sind die Badezimmer über dem Flur separat erreichbar. Wir könnten mühelos das Zimmer wechseln, so das wir ein Badezimmer in der Unterkunft hatten. Personal und Frühstück Top.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2018

Der Aufenthalt war angenehm und Empfelendswert. Nur das Essen muß verbessert werden.
    • Doppelzimmer mit Meerblick und eigenem WC auf dem Flur

Die Küche hat seit unserem letzten Aufenthalt vor 3 Jahren stark nachgelassen. Die Speisekarte ist sehr dürftig, was Meneuvorschläge angeht. Die Gewürze sind der Köchin vieleicht ausgegangen??? An Geschmack hat einiges gefehlt, deshalb sind wir nach 3 Tagen fremd Essen gegangen.

Das Frühstück war reichlich und gut, die Bedienung sehr aufmerksam. Das Bett war in Ordnung. Die Freundlichkeit aller Bediensteten war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2018

Ein schöne Lage, ein umfangreiches Frühstück und sehr nettes...

Die Zimmer sind etwas hellhörig

Ein schöne Lage, ein umfangreiches Frühstück und sehr nettes Personal. Das Zimmer war sauber und nicht allzu groß. Das Bad machte ebenfalls einen sauberen Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2018

Top Lage, reichhaltiges Frühstück
    • Einzelzimmer mit Meerblick und eigenem WC auf dem Flur

das Bad war im Gang gegenüber außerhalb. Das ist schon eine Einschränkung. Der Preis von 10€ für ein Frühstück finde ich zu teuer.

Top Lage, reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Ein guter Aufenthalt
    • Einzelzimmer mit Meerblick und eigenem WC auf dem Flur

Habe Einzelzimmer mit Meerblick gebucht. Bekommen habe aber ein Zimmer ohne Meerblick und schaute auf das Gestrüpp. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde mir versucht zu erklären, dass es wohl an der Kommunikation über Booking.com lag. Ich hatte, bis jetzt, noch nie Probleme über Booking gehabt und bin ein Vielreiser. Beim check out wurde mir plötzlich ein anderer Preis genannt als ich gebucht hatte. Absolute Frechheit, der Preis für dieses Zimmer nicht akzeptabel. Die diff. erstattete mir die Dame an der Rezeption aus ihrer eigenen Tasche zurück. Der Chef war leider nicht zu erreichen. So geht man nicht mit seinen Gästen um. Ein großes und loyales Dankeschön an die Dame von der Rezeption.

Top Lage, ruhiges Hotel, Frühstück übersichtlich und völlig ausreichend, Servicepersonal immer vor Ort,

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

...es ging
    • Doppelzimmer mit Meerblick und eigenem WC auf dem Flur

...man sah das Meer über ein Vordach welches mit oller Teerpappe abgedeckt war. Toilette und Bad nicht im Zimmer sonder über den Gang...

Frühstück war sehr gut. Lage auch gut. Blick zum Meer schön...aber...

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Wir kommen gern wieder.

Die Matratzen waren leider sehr weich und die Räume etwas hellhörig.

Die Lage und der Blick auf das Ehrenmal (Neues Gästehaus) sowie die Ausstattung des Zimmers haben uns herausragend gut gefallen. Für das Frühstück und die Qualität des Abendessens Daumen hoch.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Es wird bei dieser einen Übernachtung bleiben.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war etwas enttäuschend. Es kann ja gerne mal etwas Interessantes auf dem Buffer liegen. Auf Aufbackbrötchen/Rohlinge und Butterkäse habe ich im Urlaub bei dem Preis einfach keine Lust. Den Einrichtungsstil der Zimmer (sieht aus wie frühe 90er) empfanden wir als etwas erdrückend, die Möbel sind groß und dunkel und nehmen den Räumen und Fluren etwas die Luft.

Nettes Personal beim Einchecken, gute Lage.

Kurzurlaub Laboe. Zum 2. Mal hier. Immer wieder gerne!
    • Doppelzimmer mit Meerblick und eigenem WC auf dem Flur

Die seperaten Waschräume. Nächstes mal buche ich im Gästehaus bei Admiral Scheer dort ist es eine Einheit.

Alles andere. Top Personal. Top Lage. Top Frühstück. Top Ort. Laboe ist klasse!

Admiral Scheer Laboe 2018
    • Einzelzimmer mit Meerblick und eigenem WC auf dem Flur

Leider besteht nicht mehr die Möglichkeit einer kostenlosen Stornierung bis zum Anreisetag 16:00h, die bei langfristigen Planungen und mehreren früheren Buchungen für mich ein wesentlichen Entscheidungskriterium war. Weiterhin ist bei Buchung über Booking.com nunmehr Vorkasse (Belastung der Kreditkarte) erforderlich. Ich kann aber die mir geschilderten Entscheidungsgründe der Geschäftsleitung (mißbräuchliche Nutzung, Angabe einer falschen Kreditkarte etc) nachvollziehen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Für Einzelreisende nur für 1-3 Tage
    • Einzelzimmer mit Meerblick und eigenem WC auf dem Flur

Ich hatte ein Einzelzimmer,sehr klein und eng, die zwar eigene Toilette ear außerhalb des Zimmers gegenüber, Bett kojenhaft. Das Hotel hatte keinenthekenraum für ein abendliches Glas Bier.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Das Personal war sehr nett und die Lage ist top!
    • Doppelzimmer mit Meerblick und eigenem WC auf dem Flur

Das Zimmer war dreckig, viele Spinnen, Haare auf der Bettwäsche und Staub in vielen Ecken. Die Qualität des Essens im Restaurant ist mangelhaft, ebenso die Sauberkeit

Das Personal war sehr nett und die Lage ist top!!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Ich war sehr zufrieden.
    • Einzelzimmer mit Meerblick und eigenem WC auf dem Flur

Umwelt- und resourcenschonend gibt es zum Frühstück keine abgepackten Hotelportionen, sondern z.B. Marmelade aus Großbehältern zum Abzapfen. Sehr gut! Auch wer spät kommt, findet das volle Büffet-Angebot.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Gelungener Aufenthalt, perfekte Lage nahe am Hundestrand, bis zum Zentrum ein schöner Spaziergang mi
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Nichts, evtl könnte man im Badezimmer noch Schminkspiegel anbringen.

Die Zimmer im Anbau sind sehr empfehlenswert, bequeme Betten, man konnte alles prima ein und verräumen da viel Platz im Kleiderschrank und Sekretär, geräumiges Badezimmer, und kl Terrasse mit eigenem Strandkorb.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Toller Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Meerblick und eigenem WC auf dem Flur

Super nettes Personal; Frühstücksbuffet ist reichhaltig; Zimmer können zwar nicht vor 15 Uhr übergeben werden, aber die Koffer können abgestellt werden; auch bei der Abreise, konnten wir unsere Koffer vor Ort lassen und Laboe nochmals geniessen

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Brillant gute Lage, sehr freundlicher und kooperativer...
    • Einzelzimmer mit Meerblick und eigenem WC auf dem Flur

Brillant gute Lage, sehr freundlicher und kooperativer Empfangschef problemlose Zimmererweiterung war sehr kurzfristig möglich, Sehr gutes reichhaltiges Frühstück mit freundlichem Personal

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Schöne Lage
    • Einzelzimmer mit Meerblick und eigenem WC auf dem Flur

Das lange im Vorfeld schon die Rechnung abgebucht wurde und ich die Touristen Pauschale bezahlen musste, obwohl es eine Geschäftsreise war.

Die Lage, das freundliche Personal, das gemütliche Zimmer Richtung Strand und die Restaurantterrasse.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Tolle Lage, beim nächsten Mal moderneres Zimmer
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr einfach eingerichtete Zimmer, wir hatten ein altmodisches (eg gibt wohl auch renovierte).

Ein schönes Haus in toller Lage direkt am Strand, schöne Terrasse. Aussergewöhnlich gutes Frühstück. Nettes Personal. Parkplatz vor dem Haus. Gutes Preis Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Gute Lage direkt an der Strandpromenade aber alt und durchgelegene Betten
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Restaurant eher unteres Niveau und die Zimmer alt mit furchtbaren Matratzen. Zwei Nächte waren schon genug. Weder Balkon noch Terrasse. Nur ein Fenster. Zimmer recht klein. Trotz der Lage würde ich hier nicht nochmal übernachten. Dafür ist es einfach zu teuer.

Lediglich das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Bis auf diesen kleinen makel entsprach alles der beschreibung und meinen erwartungen
    • Doppelzimmer mit Meerblick und eigenem WC auf dem Flur

ein kleiner Kühlschrank um ein paar Getränke zu kühlen wäre schön

gutes Frühstück(große Auswahl von allen etwas dabei) Sehr gute Sicht auf der Kieler Bucht,shöner Badestrand

Ostsee hautnah
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Am Frühstücksbuffet fehlten immer mal Teller, Gläser, diese wurden aber nachholen. Die Speisenkarte war sehr gutbürgerlich, uns hat leichte/frische Küche gefehlt.

Außer einer jungen Mitarbeiterin waren alle sehr freundlich, familiäre Atmosphäre. Die Lage ist hervorragend!

Es war so schön, wir kommen gerne wieder!!! Die Fotos sagen alles.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Es gab nichts. Es war rundum ein sehr schöner Urlaub.

Es war ein traumhafter Urlaub. Wir hatten über das Internet die Reise gebucht und hatten als wichtigstes Kriterium, dass das Hotel in der Nähe des Hundestrand liegt. Wir hatten dann bei der Buchung die Möglichkeit uns das Zimmer vorher auf der Internetseite anzuschauen. Dort war das Zimmer 14 zu sehen. Da wir mit unserem großen Hund gefahren sind hatte ich auf der hin fahrt gehofft doch ein etwas größeres Zimmer zu bekommen. Wir hatten wirklich Glück, denn wir bekamen das Zimmer 27. Topp, topp, topp!!! Mit eigener kleiner Terrasse und Strandkorb. Zimmer war auch geräumiger und ein schönes großes Duschbad. Sauber, freundlich und immer bedacht darauf dem Gast zu helfen. Das beste ist allerdings der nahe Hundestrand ca. 5 Min. zu Fuß. Man ist am Ende der Promenade also nicht mitten im Tumult. Wir waren von Mo bis Fr da und deshalb auch sehr übersichtlich am Strand.

Sehr angenehmer Urlaub mit Hund
    • Doppelzimmer mit Meerblick und eigenem WC auf dem Flur

Es gab keinen Küchlschrank im Zimmer. Bei 35 grad im Schatten gibt es keine Möglichkeit sich im Zimmer oder das Zimmer selber runterzukühlen außer nachts die Fenster aufzureißen.

Das Personal war sehr nett und die Lage war super, man konnte vom Zimmer aus jedes Schiff sehen das ein- und ausgefahren ist. Das Frühstück war sehr lecker und auch bei anderen Mahlzeiten ist das Restaurant zu empfehlen.

Schön.
    • Einzelzimmer mit Meerblick und eigenem WC auf dem Flur

Das Bad war - wie beschrieben - gegenüber vom Zimmer, was für mich kein Problem war. Allerdings war es etwas müffelnd und abgewohnt. Im Gegensatz zum Zimmer war es noch nicht renoviert.

Die Aussicht vom Zimmer war wunderschön und besonders. Man kann die Schiffe vorbeifahren sehen und bekommt Fernweh. Ganz toll! Das Frühstück kann man draußen auf der Terrasse zu sich nehmen, ebenfalls mit wunderbarem Blick auf die Ostsee.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Es war eine Erfahrung wert.
    • Einzelzimmer mit Meerblick und eigenem WC auf dem Flur

Es war bekannt, dass die eigene Dusche und WC über den Flur zu erreichen waren (1-Bett-Zimmer). Auf Grund der schlechten Lüftung war es aber einfach zu stickig und man konnte nach dem Duschen gleich erneut drunter springen. Hinter dem Bett hätte gereinigt werden müssen (Wandseite / viel Staub). Dafür habe ich jetzt einen Steckeradapter vom Vorgänger :-).

Super Lage direkt an der Strandpromenade, kurzer Spaziergang und man war mitten im Geschehen (Ehrenmal, Fähranleger, Shoppen, Restaurants etc.). Reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Das Hotel ist für eine kleine Auszeit ideal!
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Die Mitarbeiter des Hotels waren superfreundlich und serviceorientiert! Hotelzimmer mit kleiner Terrasse und eigenem Strandkorb, Parkplatz direkt am Haus. Fußläufig ideal zur Strandpromenade und zum kleinen Ortskern.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Sehr schöne Lage mit Fördeblick

Die Lage direkt am Strand ist toll. Das Zimmer (im Gästehaus) war sehr einladend und ich habe mich über den seitlichen Meerblick gefreut. Pkw Stellplatz direkt hinter dem Haus. Restaurant und Terrasse mit Blick auf die Kieler Förde. Gutes Frühstück und leckere Gerichte im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

War i.O. aber hätte besser sein können!
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Keine Info, dass die Aufnahme bereits bis 20:00 Uhr erfolgen muss? Abendessen nur bis 20:30 Uhr? Wartezeiten bis die Bedienung kommt (min 30 min)?

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Die Matratzen sind toll, das Frühstück ist großartig (mit...
    • Einzelzimmer mit Meerblick und eigenem WC auf dem Flur

Vor mir scheint das Zimmer jmd mit Hund gebucht zu haben. Als ich die Tagesdecke vom Bett nahm, war der Bettbezug voller Haare. Der Bezug wurde innerhalb weniger Minuten gewechselt! Top reagiert!

Die Matratzen sind toll, das Frühstück ist großartig (mit Blick auf's Wasser, kein 0815-OSaft wie in vielen vielen anderen Hotels, eine Honigwabe aus der der Honig läuft, leckerer Obstsalat!) und die Lage einzigartig. Wunderschöne Sonnenuntergänge direkt vom Bett!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Angenehm überrascht - gerne wieder. Vielen Dank.
    • Doppelzimmer mit Meerblick und eigenem WC auf dem Flur

Sehr aufmerksame und nette Mitarbeiter. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Hatten ein sehr schön ausgestattetes Zimmer (Meerblick) mit Bad über den Flur. Bademäntel standen zur Verfügung, somit überhaupt kein Problem. Hervorzuheben ist die Sauberkeit im Zimmer und Bad - TOP!

Immer eine Reise wert!
    • Einzelzimmer mit Meerblick und eigenem WC auf dem Flur

Super Lage, sehr schönes gemütliches Zimmer mit Blick auf die Förde. Sehr komfortabel trotz Badezimmer auf dem Gang. Sehr flexibles und freundliches Personal! Ich komme gerne wieder!

Gute Lage mit Ausblick auf die Ostsee und sehr nettem Personal!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Fühstück war in Ordnung, ist aber noch ausbaufähig.

Das Hotel liegt schön ruhig am Ende der Promenade und unser Zimmer mit Meerblick hat uns sehr gut gefallen. So konnten wir die ein- und auslaufenden Schiffe zur Kieler Woche gut beobachten. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Aussicht vom Restaurant und der Terrasse auf die Ostsee ist sehr schön.

War ein netter viertägiger Aufenthalt zu den Kieler Wochen.

Das Bett war sehr bequem und für meine Bandscheibe gerade richtig. Das Frühstück hat meine Erwartungen erfüllt. Lediglich auf den Tischen hatte ich einen kleinen Abfallbehälter erwartet.

Schönes Hotel
    • Doppelzimmer mit Meerblick und eigenem WC auf dem Flur

Ein sehr schönes Hotel, super Lage. Unser Zimmer war mit Blick zum Wasser. Einzig enttäuscht waren wir, dass unsere Fahrräder nicht untergestellt werden konnten, obwohl wir das bei unserer Buchung gewünscht hatten.

Das Zimmer mit Terasse ist empfehlenswert das Wetter hätte besser sein können
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Die Matratzen könnten erneuert werden die Zudecke ist zu schwer auch ein kleiner Kühlschrank ist wünschenswert

Das Frühstück war gut das Personal höflich die Aussicht auf Meer sehr gut

Bis auf ein paar Kleinigkeiten war alles super !!!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Sauberkeit der Gesamtanlage könnte besser sein. Besonders draussen beim Restaurant. Tische nicht abgewischt und zwischen den Windschutzscheiben waren sehr viele Spinnweben. Dies ist aber Meckern auf sehr hohem Niveau und nur gedacht als Denkanstoss für die Besitzer....

Das Personal war sehr hilfsbereit und schnell. Die Lage ist einfach Top. Der Strand...nur über die Straße und nicht überlaufen. Man sollte einen kleinen Sonnenschirm mitnehmen....

Abstellmöglichkeit für Räder, direkt am Strand mit Blick auf...
    • Einzelzimmer mit Meerblick und eigenem WC auf dem Flur

Ins (eigene) Bad muss man über den Flur, etwas gewöhnungsbedürftig. Zudem hielten sich dort eine größere Zahl Mücken auf die man natürlich erst bemerkt wenn's zu spät ist...

Abstellmöglichkeit für Räder, direkt am Strand mit Blick auf das Uboot gelegen.

Super Lage, Super Zimmer, alles Perfekt. Wir kommen wieder !

Etwas langer Fußmarsch in die City

Klasse Zimmer direkt am Strand, Frühstück war klasse und auch das Personal alle sehr Freundlich. Alles sehr sauber!!!

Für eine Geschäftsreise war es ok. Für einen Urlaub jedoch nicht.
    • Einzelzimmer mit Meerblick und eigenem WC auf dem Flur

Bad über den Gang schräg gegenüber vom Zimmer Stand nach dem Duschen unter Wasser Keine Lüftung Vorgänger hatte im fensterlosen Bad geraucht Lautes Zimmer, direkt hinter der Flurtür Lärm durch Restaurantbetrieb auf der Terrasse Würde demnächst nur Zimmer im Gästehaus buchen. Die sind schön und viel leiser. Bad im Zimmer.

Top Frühstück Lift im Haupthaus Lage des Hotels

Schöne Unterkunft mit Meerblick
    • Doppelzimmer mit Meerblick und eigenem WC auf dem Flur

Das Personal war freundlich. Jedoch hat man mitbekommen, dass die Flexiblität bei Wünschen oder Anliegen anderer Gäste nicht die höchste ist. Gutes solides Frühstück. Die Auswahl könnte etwas größer sein.

Lage top

Top! Tolle Lage!
    • Einzelzimmer mit Meerblick und eigenem WC auf dem Flur

Ich habe leider übersehen, dass die Toilette sich über den Flur in anderen Zimmer befindet.. was für eine / zwei Nächte in Ordnung war.. für längeres Aufenthalt leider nichts für mich..

Frühstück war toll.. Aber Abendessen in Heimathafen war ein Gedicht! Nur zur empfehlen! Personal sehr vorkommen! Und weil ich früher auschecken müsste, habe ich für nächsten Tag Lunch Paket bekommen. Sehr lieb! Strand direkt vor der Tür. Stadt an sich nicht zu überladen. Marinedenkmal und das Uboot - ein muss.

Zentral gelegene feine Unterkunft in maritimen Ambiente.
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Schön maritim eingerichtet. Netter Schreibsekretär. Wir durften uns bei der freundlichen Empfangsdame einen Schirm ausleihen. Direkt gegenüber vom U-Boot gelegen, toll!

Es hat uns gut gefallen, da wir auch ein phantastisches Wetter hatten.
    • Doppelzimmer mit Meerblick und eigenem WC auf dem Flur

Im 1. Stock, wo unser Zimmer war, sind die Badezimmer nicht im Zimmer sondern einmal über den Flur. Jedes Zimmer hat natürlich sein eigenes Badezimmer. Wir nehmen an, das dies der Aussicht geschuldet ist, den so hat jedes Zimmer im 1. Stock Ausblick auf die Kieler Förde - was wiederum toll war!

Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker!! Die Aussicht super. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung.

Ich fand es sehr angenehm.

Ab 09.30 Ohr war der Lachs beim Frühstück leider alle - schlecht für diejenigen, die später zum Frühstück kamen (ich war Gott sei Dank früher da)

Strandkorb auf der Terrasse (Raucher),Zimmer top

Eindeutig die Lage.
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Super unfreundliches Personal beim Frühstück. Frühstück war sehr lieblos und sehr wenig Auswahl. Am Sonntag sehr streng nur bis maximal 10 Uhr überhaupt Frühstück. Zimmer sind einfach. Ikea Ausstattung..

Eindeutig die Lage.

Angenehme und erholsame Tage im Hotel Admiral Scheer
    • Doppelzimmer mit Meerblick und eigenem WC auf dem Flur

Das Frühstück war gut. Allerdings wären ein paar Verbesserungen nicht schlecht. Es wäre prima, wenn noch geschroteter Leinsamen, Kürbiskerne und Trockenobst sowie Fruchtjoghurt angeboten werden könnten. Für den (vorliegenden) Fall, dass geschlossene Gesellschaften bewirtet werden, und die Hausgäste das Restaurant nicht nutzen können, wäre es sehr freundlich, dies vorher durch einen kleinen Aushang anzumerken, damit man sich rechtzeitig darauf einstellen kann.

Das Hotel hat meinen Erwartungen entsprochen. Es ist ruhig gelegen. Das Zimmer war gut und gemütlich eingerichtet, der Blick auf die Ostsee war wunderbar, die Sauberkeit war ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich.

Angenehmer Aufenthalt im Gästehaus des Hotels mit tollem Frühstück.
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Die Dusche könnte eine Tür vertragen (anstelle eines Schrubbers).

Das Frühstück war reichhaltig mit genug Auswahl. Die Betten im Gästezimmer hatten einen angenehmen Härtegrad (eher etwas härter als zu weich).

Angenehmes Hotel mit Restaurant und sehr netten Personal
    • Einzelzimmer mit Meerblick und eigenem WC auf dem Flur

WC und Dusche im Zimmer wäre gut gewesen, aber es ist im Vorfeld bekannt gewesen.

Das Frühstück war richtig lecker. Zimmer gut, Aussicht hervorragend, Bett bequem

Gutes Preis- Leistungs-Verhältniss und schöner Blick auf die...
    • Doppelzimmer mit Meerblick und eigenem WC auf dem Flur

Das Restaurant schließt sehr früh, um 21:45 war es am Karfeitag nicht mehr möglich was zu Trinken zu bekommen. Frühstücksbuffet war völlig in Ordnung, allerdings waren wir 35 Minuten vor 10:00 erst da (schließt um 10:00) und da waren viele Sachen schon nicht mehr da und wurden auch nicht mehr aufgefüllt. Also beim nächsten Mal früher gehen! Und um kurz nach Zehn wurde auch schon dezent darauf hingewiesen, dass die Frühstückszeit beendet ist, obwohl wir lediglich noch Kaffee tranken...

Gutes Preis- Leistungs-Verhältniss und schöner Blick auf die Förde.

Prima- wir kommen gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit Meerblick und eigenem WC auf dem Flur

Das Zimmer hatte einen wunderbaren Blick auf die Förde. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant empfiehlt sich auch mit einer interessanten Spirituosenauswahl.

Gute Lage. Reichhaltiges Frühstück.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Restaurant schließt sehr früh. Um 21:45 war es an einem Freitagabend nicht möglich etwas zu trinken für das Zimmer zu bekommen ( die Kasse wäre schon abgerechnet) Die Angestellte an der Rezeption ( evtl. Auszubildende) hält es wiederholt nicht für nötig eintreffende Gäste zu begrüßen....

Das Frühstück war reichhaltig und gut und die Bedienungen sehr nett.

Marinemäßige Unterkunft direkt an der Förde
    • Einzelzimmer mit Meerblick und eigenem WC auf dem Flur

Der Ausblick direkt auf die Förde war grandios, ...auch wenn das U-Boot ein bisschen stört. :-) Auch beim Frühstück kann man die ein- und ausfahrenden Schiffe beobachten

Preis/Leistung gut. Direkt neben dem Ehrendenkmal inkl. Parkplatz! Würde wiederkommen.
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Im Bad hätte ich mir einen Kosmetikspiegel mit Beleuchtung und generell eine bessere Spiegelbeleuchtung gewünscht.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Auch aus der 2. Reihe kann man etwas von der Kieler Förde sehen.

Die Lage ist großartig, die Zimmer schön groß und mit...
    • Doppelzimmer mit Meerblick und eigenem WC auf dem Flur

Von dem Restaurant waren wir etwas entäuscht. Wir haben eine Stunde und 20 Minuten auf das Essen gewartet. Auch hatten wir uns auf einen feinen Wiskey von der Getränkekarte gefreut. Leider waren die von uns gewünschten Sorten nicht mehr im Angebot. Einen gleichwertigen Ersatz gab es nicht. Nach dem dritten Versuch gaben wir auf und bestellten ein Bier.

Die Lage ist großartig, die Zimmer schön groß und mit Meerblick. Das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Doppelzimmer im Gästehaus

Personal freundlich, die Zimmer waren groß gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Die Doppelbetten sind bequem, Bad war groß mit ebener Dusche. Frühstück sehr ausreichend und gut. Parkplätze am Haus, WLAN kostenlos vorhanden. Die Lage des Hotels ist hervorragend direkt gegenüber das U-Boot Museum und der Strand.

Gern wieder, ist empfehlenswert!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Alles wunderbar, ohne wenn und aber! Tolle Lage an der Förde mit wunderbarem Ausblick auf ein und aus fahrende Schiffe!

Tolles Hotel, super Personal, leckeres Essen ⚓👍

Alles war perfekt!

Unser Zimmer war wirklich sehr schön, sauber und gemütlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch das Personal war sehr hilfsbereit und nett und gut gelaunt 😁. Wir kommen auf jeden Fall wieder, dass ist sicher!!!

Schöne Lage mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer mit Meerblick und eigenem WC auf dem Flur

Da gibts nichts zu meckern!!

Traumhafte Lage mit Blick auf die ein- und ausfahrenden Schiffe, schönes Frühstücksbuffet, ruhige Lage, nettes Personal. Der Umstand des vom Zimmer getrennten, aber eigenen, Bades war uns vorher bekannt und störte nicht wirklich!

Schönes Hotel an der Strandpromenade mit Abstrichen (Zimmerauswahl!)
    • Doppelzimmer mit Meerblick

- Schöne neue Zimmer leider erst auf Nachfrage. - Alte Zimmer im Haupthaus (trotz weitgehend mit direktem Meerblick) leider nicht mehr zeitgemäß. - Haupthaus insgesamt abgewohnt (Außenfassade) und den Ü/F-Preis nicht wirklich wert. - sehr barscher, unfreundlicher Ton des Chefs, völlig aus der Zeit gefallen, leider auch nicht offen für entsprechendes Umgangsfeedback - Zimmer des schönen "Ikea"-Nebengebäudes leider nicht überdacht erreichbar - erweiterter Parkplatz hinter den Gebäuden zwar über Nebenstraße erreichbar, aber ungepflastert und daher Schmutzfänger in den nassen Monaten

- Schöne neue Zimmer im separaten, "blauen Ikea-Haus"" hinter dem Haupthaus. - Rest./Frühstücksbereich im schönen Wintergarten mit direktem Blick auf die Kieler Förde. - Lage direkt an der Uferpromenade (wenig Durchgangsverkehr, Parkplätze ausreichend vorhanden) - Personal im Rest.-Bereich sehr nett und hilfsbereit. - Qualität des Frühstücks gut und ausreichend. Honig aus der echten Wabe, Brötchenauswahl, Müsli mit frischem Obst und leckeres Rührei mit Bacon. - Speisekarte (mittags) gut und reichlich. Fischgerichte excellent.

Ein Top Örtlichkeit .
    • Einzelzimmer mit Meerblick und eigenem WC auf dem Flur

Das Hotel ist gut. Es hat auch für jedes Zimmer ein schönes Bad. Um ins gegenüberliegende Bad zu gelangen muß man einen Schritt über den öffentlichen Flur machen. Für mich war das kein Problem. Hotel kann man empfehlen.

Hat mir sehr gut gefallen. Gute Lage für alle Dinge. Man kann gut wandern . Direkt neben dem Ehrenmal . Es sind nur ein paar Schritte zum U-Boot und Ehrenmal. Ein sauberer Ort mit einem schönen Hafen.

106€ im DZ inkl. Frühstück empfanden wir als eher reichlich
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Matratze für mich zu weich Frühstücksbüfett gerade noch 3* Kleines Fenster im Zimmer Abends wirkt Restaurant und Bar eher kalt und ungemütlich durch das helle Licht Kein Safe im Zimmer

Tolle Lage in Laboe neben Marine-Ehrenmal und U-Boot Museum Schneller CheckIn und Check Out Freundliche Rezeption Kostenloser Parkplatz vor Hotel Kostenloses WLAN Schöner Blick auf die Kieler Förde aus dem Zimmer, allerdings nur im Stehen (kein Balkon, kein Sitzplatz mit Ausblick im Zimmer)

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Das Hotel kann ich nur weiter empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Meerblick und eigenem WC auf dem Flur

Das Bad war auf dem Gang gegenüber, was nicht so schlimm ist. Es wird nur durch den Gast des gebuchten Zimmers benutzt und sonst von keinem Anderen. Das eine Fenster ließ sich nicht so einfach öffnen. Es gibt aber sonst nichts zu beanstanden. Man sollte das mit dem Bad berücksichtigen. Das Hotel weist auch darauf hin.

Das Frühstück war sehr ansprechend präsentiert. Es war reichlich vorhanden und es war von guter Qualität. Das Personal war sehr hilfreich und freundlich. Der Frühstücksaal war direkt auf das Meer gerichtet. Eine tolle Aussicht auch vom gebuchten Zimmer. Das Ehrenmal (das Wahrzeichen von Laboe) war nur 2 Min vom Hotel entfernt. Hotel ist sehr Biker-Freundlich. Atmosphäre war freundlich. Surfer werden auch auf Ihre Kosten kommen. Der Club ist nur unweit vom Hotel entfernt. Zu meiner Punktevergabe: ich vergebe grundsätzlich nicht die Note 1. Bei der Bestnote muss wirklich alles ins Detail stimmen. Zum Hotel: Das Hotel liegt sehr gut. Zum Strand gelangt man über eine Straße, die recht gut frequentiert ist. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gerne wieder. Empfehlenswert!
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Das Frühstück war OK aber nicht beeindruckend. Die Frühstücksbedienung war recht muffelig.

Das Zimmer war nett eingerichtet, der Strandkorb auf der Terrasse super!

Wer hier bucht , macht nichts falsch
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Sehr freundliches Personal ..... leckeres Frühstück was im Preis mit drin ist ..... sehr saubere und schön gestaltete Zimmer .... Hunde sind kein Problem und kosten nur 3 € extra 👍🏻

Mein Zimmer war sehr ordentlich und sauber.

Mein Zimmer war sehr ordentlich und sauber. Wlan ausgesprochen gut. Lage ist wirklich perfekt,direkt am Strand und neben dem Marineehrenmal. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach top.

Für Meerliebhaber eine hervorragende Unterkunft
    • Einzelzimmer mit Meerblick und eigenem WC auf dem Flur

Eigenes Bad mit WC befand sich auf dem Gang, allerdings hat jeder Gast sein eigenes. Ein Getränkeautomat könnte im Haus mal installiert werden.

Wunderbares Zimmer mit Blick direkt auf die Kieler Förde, Frühstück hervorragend

Letztendlich war es ein sehr schöner Kurzaufenthalt.

Die Empfangsdame an der Rezeption war sehr unfreundlich. Wir hatten ein DZ und zwei EZ bestellt. Sie hatte einfach die EZ weggegeben und wir sollten in ein DZ - obwohl wir die Buchung bereits im Juni 2017 vorgenommen hatten - umziehen. Uns wurde dann für eine Nacht jeweils ein DZ als EZ zugewiesen. Am nächsten Morgen sollte meine Bekannte dann alleine in ein anderes Hotel umziehen. Dieses war sehr unschön und es gab natürlich Ärger. Die junge Frau am Empfang war sehr uneinsichtig und ungehalten. Erst nach Rücksprache mit Booking.com konnten wir dann doch alle im gleichen Hotel bleiben. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an booking.com. Den Ärger hätten wir uns gerne erspart, denn es war unser Kurzurlaub. Ich habe allerdings zur Abreise noch einmal ein Gespräch mit der Dame geführt. Also, der Aufenthalt ansonsten war sehr schön und letztendlich hat sich die junge Frau entschuldigt. Vielleicht war die Empfangsdame auch einfach nur überarbeitet. Trotzdem darf so etwas nicht passieren. Dieses war übrigens unser zweite Aufenthalt in diesem Hotel. Ich wurde es auch wieder buchen.

Das Frühstück war vielfältig und lecker. Im Restaurant die Speisen sehr gut. Das Doppelzimmer im Gästehaus war geschmackvoll eingerichtet. Auf der Terrasse stand ein Strandkorb.

Top Lage - erste Reihe zum Strand.
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Bei unserem Frühstück 4 Hunde im Restaurant, davon 2 große Windhunde, die im hinterem Bereich des Raumes sogar auf den Polsterbänken "Lagen-Saßen" . Das Personal kann nichts dafür sondern die Besitzer. Nach lautem hin und her ging ein Mann mit seinem Jagdhund aus dem Raum und die Lage beruhigte sich etwas. Ich bin kein "Hundehasser" aber das war mir etwas zu viel.

Top Lage - erste Reihe zum Strand. Wir hatten ein Zimmer im "Neuen Bettenhaus" über einen "Übergang" von dem etwas ältern Hotelkomplex zu erreichen. Schönes Zimmer mit setlichem Meerblick und so Teilsicht auf die "Wasserstraße"- echt Top morgens um sieben die ersten Schiffe zu sehen. Frühstück im Restaurant mit Panoramablick aufs Wassser-.wieder TOP. In Laboe jederzeit wieder-Danke für den Aufenthalt!!!

Die Lage mit Blick auf die Kieler Hafeneinfahrt ist...
    • Einzelzimmer mit Meerblick und eigenem WC auf dem Flur

Bad und Dusche gegenüber auf dem Gang, also nicht direkt an das Zimmer angegliedert. Man muss immer mit dem Schlüssel zur Toilette gehen.

Die Lage mit Blick auf die Kieler Hafeneinfahrt ist wunderbar. Das Restaurant ist Spitze und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

super schön, komme gerne wieder

Der elektronische Schlüssel funktionierte sehr schwerfällig. Zum Abendessen war wenig vegetarische Auswahl.

Die Zimmerausstattung war super, tolles Bett, sehr komfortables Badezimmer. Die Lage 1a direkt an der Strandpromenade.

... mit Charakter
    • Doppelzimmer mit Meerblick und eigenem WC auf dem Flur

Das Bad auf dem Flur ist gewöhnungsbedürftig; gibt dem Ganzen aber einen besonderen Charakter. Dennoch wäre für ein Hotel dieser Art ein größeres Bad im Zimmer angemessen.

Die Lage ist sehr gut. Näher am Strand wäre man nur mit einem Zimmer auf dem Strand. Pärkplätze direkt am Hotel; könnten aber mehr sein.

Lage top - aber etwas in die Jahre gekommen...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Die Matratzen sind total durchgelegen und man spürt jede einzelne Feder! Die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig. Kaffeeränder vom Vorgänger auf dem Nachttisch und kleine (teilweise tote) Käferchen auf dem Fensterbrett. Spinne über dem Bett. (das passiert... ok... aber selbst am 2. Tag wurde nicht über das Fensterbrett gewischt, obwohl wir sichtbar vor dem Verlassen des Zimmers das Fenster offen ließen, damit man die Käferchen sieht). Die braunen sogenannten "Zier-Kissen" auf dem Bett muffeln und sollten mal gewaschen werden bzw. gleich entsorgt werden.

Das Frühstück war gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die späte Ankunft war überhaupt kein Problem. Das war super! Die Lage und Aussicht ist top! Direkter Meerblick und direkt am Marine-Denkmal und U-Boot. Nur über die Straße und man ist am Strand.

Das Personal im Hotel war sehr freundlich und...
    • Doppelzimmer mit Meerblick und eigenem WC auf dem Flur

Parkplatz direkt unterm Fenster (Einzelzimmer) im Doppelzimmer hatten wir dann einen Vorbau dazwischen (Frühstücksraum) Durch An- und Abreise entsteht eine Ruhestörung und Abgase dringen rein, bei offenem Fenster. Würde bei meinem nächsten Aufenthalt um ein Zimmer in der obersten Etage bitten

Das Personal im Hotel war sehr freundlich und entgegenkommend. Ich war erst in einem Einzelzimmer und mein Tochter kam am nächsten Tag, so dass ich ins Doppelzimmer umziehen musste. Auf Anfrage wurde mir nach dem Frühstück sofort das fertige Doppelzimmer zur Verfügung gestellt. Das Frühstück war lecker vom Müsli zum Lachs, Käse, diverse Brotsorten...... vollkommen in Ornung. Das Bad auf der anderen Seite des Flur`s war erst ungewöhnlich, aber dann empfand ich es als angenehm, da einem die Geräusche vom WC und der Dusche der anderen Gäste erspart blieben. Vielen Dank ans gesamte Team

Eine Reise Wert
    • Doppelzimmer mit Meerblick und eigenem WC auf dem Flur

das Personal wirkte überfordert,kein nettes Wort bei Ankunft ,fehlende Erklärung z.b der Zeiten des Frühstücks etc. Obwohl Abreise bis 11 Uhr möglich stand um 9 das Hauskeeping im Zimmer.

Großes Zimmer tolle Lage

Super...Wir kommen wieder

War alles toll

Das Zimmer war, trotz dass wir über den Flur zum Bad mussten, super..Für den Weg zum Bad lagen tolle Bademäntel bereit.Aussicht zum Meer ein Traum. Frühstück war toll, Personal super freundlich u hilfsbereit. Parkmöglichkeit direkt vorm Haus...