Bewertungen für Hotel Bollmannsruh am Beetzsee Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bollmannsruh Nr. 10, 14778 Päwesin, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Päwesin

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Das Frühstück kostet 10€ und kann optional dazugebucht...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Mein Bett war etwas durchgelegen. Weit u breit gibt es kein Restaurant.

Das Frühstück kostet 10€ und kann optional dazugebucht werden. Es ist ausreichend und lecker, aber schon preisoptimiert, billige Wurst und Käse, Joghurt, Quark, Dosenobst, Eier und Müsli in 3-4 Sorten. Die Servicekräfte waren außerordentlich nett. Es gibt einen kleinen Fitnisraum und mehrere Massageangebote, das klappte auch alles sehr gut. Am besten fand ich die romantische Lage des Hotels mitten am Beetzsee. Die Häuser, mit den zu vermietenden Zimmern liegen etwas zurückgesetzt, ca 200 m vom Strand entfernt . Davor ist eine große Liegewiese und eine Parksauna. Man kann viel Wassersport machen, Bögen schießen oder die Gegend mit den hauseigenen Fahrrädern erkunden. Uns hat es sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Trotz der kleinen Mängel alles in allem ein gutes Hotel, besonders hervorzuheben ist die Lage.

Sauberkeit in den Zimmern und im Restaurant.

Das Frühstück war sehr lecker, das Abendbüffet für den Preis nicht angemessen. Die Betten waren ein wenig zu hart.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Der richtige Ort, auf den zweiten Blick. The right place at 2nd glance.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Dass ich zum Flieger musste... That I had to take my flight...

The lake! The calm location, the staff, the full moon over lake Beetzsee, the view from the sauna on the lake (around lunchtime), the cooling-down in the shadow / lake, the tarte flambée méditerranéenne, the shandy. Der See! Die ruhige Lage, das Personal, der Vollmond über dem Beetzsee, der Blick aus der Sauna auf den See (zur Mittagszeit), die Abkühlung im Schatten/See, der Flammkuchen mediterran, das Radler.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Erholsam, am See gelegen.

Zimmer zu klein und niedrige Decken, so daß man sich etwas eingeengt fühlte.Sonst alles okay. Etwas abgelegen, so daß man einige Kilometer bis zum nächsten Ort zurücklegen mußte.Bestellungen im Restaurant erforderten häufig eine etwas längere Wartezeit.

Die Betten waren sehr bequem,das Frühstück sehr gut.Frühstücksterrasse mit Blick auf den See.Gutes Preis-Leistungsverhältnis.Die Zimmer wurden täglich gereinigt.Alles sauber.Sehr schöneAnlage direkt am See gelegen,eigener Steg und Badestelle. Liegestühle und Strandkörbe stehen kostenlos zur Verfügung.Man kann vom Altag abschalten und sich richtig erholen.

ausgezeichnet!

Die Ruhe, die Landschaft und die Anreise. Sehr gute Wandermöglichkeiten und Radwege rund um die Havelseen, hier speziell um den Beetzsee, eine ausgezeichnete Kanuschule von der Birgit Fischer.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Es hat uns sehr gut gefallen, freundliche Mitarbeiter,...

nichts zu beanstanden

Es hat uns sehr gut gefallen, freundliche Mitarbeiter, Frühstück und Abendessen lecker, Zimmer und vor allem die Ruhe und die Umgebung. Jederzeit wieder. Völlig unkompliziert konnten wir eine Nacht verlängern.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Es war einfach schön!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Einmalige Lage am Beetzsee. Parkartige Anlage mit wunderbarem alten Baumbestand. Selbst bei 35 Grad sehr angenehm im hoteleigenen Liegestuhl. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Das Hotel hat eine phantastische Lage, besser geht es...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel hat eine phantastische Lage, besser geht es eigentlich nicht. Man fühlt sich behaglich, familiär betreut. Das Gelände ist überaus gepflegt, weitläufig und lädt zum Wohlfühlen ein. Wir saßen jeden Tag im Strandkorb und genossen ein kühles Getränk. Das Hotelpersonal ist so lieb und freundlich, es war einfach nur schön. Die Entfernung zur nächsten großen Stadt Brandenburg an der Havel ist optimal, die Fahrt durch die Dörfchen ist immer entspannt gewesen. Wir haben uns richtig in die Gegend verliebt. Unbedingt empfehlenswert ist der kleine Bäcker "Back-Wahn" im 2 km entfernten Örtchen Päwesin. Das Café wird von Nonnen geführt. Der Kuchen ist weltklasse und die Preise wie damals. Man muss einmal dagewesen sein. Unbedingt empfehlenswert ist eine Bootstour (selbstfahren ohne Führerschein) beim Bootverleiher in Brandenburg a.d.H. Insgesamt ein traumhafter Urlaub.

Das Frühstück und das Buffet am Abend waren sehr gut.

Es sollte eine Klimatisierung der Räume vorgenommen werden. Die Raumtemperatur war selbst Nachts bei 28 Grad. Diese sind dermaßen aufgeheizt, dass keine angenehme Nachtruhe möglich war.

Das Frühstück und das Buffet am Abend waren sehr gut.

Gute Lage.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sauberkeit. Insbes. das Badezimmer wurde nach mehrmaliger erneuter Aufforderung nicht gereinigt. Das einzige, was man von der Rezeption gesagt bekam, war, dass man sich darum kümmern werde. Eine erneute Nachfrage im Verlauf des Tages ergab, dass die Rezeption der Zimmerreinigung Bescheid gegeben hätte, man aber dafür nichts könne, wenn nun doch nicht noch einmal gereinigt wurde. Dass dann sofort bei Ankunft eine Art „Begrüßungsachreiben“ auf dem Bett liegt, auf dem man gleich mal ankreuzen soll, wie einem der Aufenthalt gefallen hat, wirkt sehr merkwürdig. Wir nutzen diese Gelegenheit, um auf die beschriebenen Missstände hinzuweisen. Der Zettel wurde aber zur Seite gelegt und scheinbar nicht weiter beachtet. So fühlt man sich als Gast praktisch nicht ernst genommen. Als Entschädigung wollte das Hotel uns ein Getränk spendieren, was wir dankend ablehnten. Das Frühstück am Abreisetag stornierten wir, auf ein Abendessen am letzten Abend verzichteten wir uns suchten uns eine angenehmere Gelegenheit in der Umgebung. Das Hotel als solches ist ganz in Ordnung. Es wirkt jedoch so, als wäre dort die Zeit stehen geblieben. Alles wirkt wie aus den frühen 90ern. Leider wird insgesamt nicht viel auf Sauberkeit geachtet. Staub gewischt wird so gut wie gar nicht. Das Personal wirkt sehr desinteressiert und unprofessionell. Das Essen war ok. Den ersten Abend (freitags) gab es nur Buffet. Den zweiten Abend sollte es wohl a la Carte geben, wir verzichteten aber (siehe oben). Alles in allem ein Aufenthalt, den wir zwar in der wirklich wunderschönen Gegend jedoch auf keinem Fall in diesem Hotel wiederholen würden! Das Hotel empfehlen wir nicht weiter!

Gute Lage. Sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Freundliches Personal trotz dieser tropischen Hitze, auch...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Da wir in dem schönen Sommer 2018 dort waren wäre ein Kühlschrank für kalte Getränke schön gewesen, von einer Klimaanlage oder wenigstens Ventilator wären wir auch begeistert gewesen Außerdem ist es schade, dass keine kultivierte Badestelle am Hotel vorhanden war, da könnte man viel machen und somit die Gäste auch tagsüber ans Hotel binden und somit den Umsatz steigern

Freundliches Personal trotz dieser tropischen Hitze, auch die Zimmer waren immer sehr sauber jeden Tag

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Es war ein entspannter Urlaub bei bestem Wetter und super Personal!

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat.

Das Frühstück war in Ordnung, die Lage des Hotels sehr gut. Durch das tolle Wetter, haben wir immer auf der Terrasse gefrühstückt, der Blick auf den See und die Ruhe waren fantastisch! Das Personal war total super!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Bei gutem Wetter für Ruhesuchende sehr zu empfehlen

Der Service im Restaurant war am Samstag leider nur eingeschränkt. Am Frühstücksbüffet brauchte man Geduld, bis wieder aufgefüllt wurde. Mittags haben wir leider nichts zum Essen bekommen. Es war eine Hochzeitsfeier zu versorgen und da hatte der Service für Hotelgäste keine Zeit. Das hat uns sehr geärgert, da es keine Restaurants in der näheren Umgebung gibt. Zur Sauberkeit ist zu sagen, dass die Zimmer sauber waren, allerdings waren die Wände an der Außenseite der Gebäude voller Spinnweben.

Die Hotelanlage besteht aus mehreren Gebäuden und ist direkt am See gelegen. Nebenan ist ein Bootsverleih und ein schönerr Strand. Rundherum ist Natur. Es ist sehr ruhig.sehr gut geeignet für Fahrradtouren. Kinder haben viel Platz zu rumtollen. Gut war auch, dass es Mückenschütz an den Fenstern gab. So dass man bei offenen Fenstern schlafen konnte.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

• Doppelzimmer mit Balkon

Großzügige Zimmer mit Balkon und Blick zum See. Angenehm freundliches Personal. Bei schönem Wetter kann man die Mahlzeiten auf der traumhaften Seeterrasse einnehmen. Wassersportmöglichkeiten nur wenige Meter vom Hotel. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

Gerne wieder.

WLAN des Hotels. War oft total überlastet.

Frühstück war sehr lecker. Große Auswahl. Es wurde bis zum Ende der Frühstückszeit nachgefüllt. Lange Frühstückszeiten. Wunderbare, sehr ruhige Lage direkt am See.

Hat unsere Erwartungen nicht erfüllt.

Zimmer schlecht gelüftet und sehr warm. Trotz 24 Grad draussen waren die Zimmer viel zu warm. Leider Zimmer nach hinten raus bekommen und früh 8:00 uhr wurde der Rasen gemäht ohne Rücksicht auf schlafende Gäste. Laut Personal war kein Tausch der Zimmer möglich. Basta. Das Hotel kommt für uns nicht mehr in Frage.

Direkt am See

Unter diesen Umständen leider nicht wieder!

Die Ausstattung. Die Flexibilität und die Kooperationsbereitschaft des Personals.

Die Lage ist für Bootsurlauber eigentlich perfekt. Wunderbare Aussicht. Leider kein Bootsanleger.

Wir können das Hotel nur weiter empfehlen

Das Frühstück War sehr reichhaltiges. Überhaupt War auch das Abendessen sehr gut.Der Küche Gehört ein besonderes Lob.Die Lage des Hotels ist natürlich besonders hervorzuheben. Besser geht es nicht.Direkt am Beetzsee. Wir haben nichts zu bemängeln. Sehr gepflegte Anlage.

Uns ging es gut.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Dusche etwas verkalkt. Toilettenbrille hat hässliche Stellen auf der Sitzfläche, das trübt unnötig den sehr guten Gesamteindruck.

Frühstück hätte nicht besser sein können, Betten waren sehr gut, schön geräumiges Zimmer.

Das Hotel befindet sich südwestlich von Berlin, in...

Das Hotel befindet sich südwestlich von Berlin, in wunderschöner Lage zu einem See, einem traumhaften Erholungsgebiet+ eignet sich neben einem Kurzurlaub bestimmt auch bestens für Events und Tagungen vor den Toren Berlins: Bemühter Service, leckeres Essen-Frühstück, großzügige Zimmer, Ruhe, Tagungsräume. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Auf dem Land gibt es Besseres

Parkplatz weit weg vom Haus, Empfang kühl, geschäftlich unpersönlich, wenn man keine Zusatzleistungen braucht (Abendessen, Frühstück) Interesse verloren.

Dusche ohne Restriktor - viel Wasser aus der Leitung. ordentlich geheizt.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Sehr schönes Zimmer mit Blick zum See .

—-

Sehr schönes Zimmer mit Blick zum See . Das Frühstück war sehr vielfältig und frisch. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Parken direkt am Hotel .

Trotz "Luft nach oben" für mich eine klare Empfehlung.

Der Preis für das Frühstück ist mit 10€ m.E. zu hoch. Auch das Abendessen schont nicht den Geldbeutel. Hinzu kommt, daß die Damen im Service hier nicht effektiv arbeitet. Die Tische sind meist nur bei Erstbenutzung eingedeckt. Der Nachschub hakt früh und abends etwas. Die Herren waren hier deutlich flinker und aufmerksamer. Steckdosen im Zimmer sind stark limitiert. Für zwei Personen mit Handy, Tablet, Fotoapparat, usw. eine Herausforderung. Nach einem Regentag waren die Sachen durchnässt. Eine Trocknung war nicht möglich, da die Heizung lediglich lauwarm wurde, obwohl draußen nur 12 Grad waren.

Die Lage ist einfach schön. Trotz der relativ großen Hotelanlage kommen hier Ruhe und Erholung nicht zu kurz. Das Zimmer war soweit gut ausgestattet. Die Betten sind relativ hart - das muß man mögen. Das Frühstück ist umfangreich und lecker. Zum Abendessen hatten wir die Wahl zwischen "a la carte" und "Buffet".

Da das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, ist das Hotel trotz kleiner Unzulänglichkeiten empfehlenswe

Es war ein Zimmer mit Blick zum See gebucht. Die Richtung stimmte, jedoch war vom Wasser fast nichts zu sehen, da große Bäume im Garten zwischen Haus und See stehen.

Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Gute und reichliche Auswahl. Der Frühstücksraum im Wintergarten bietet einen schönen Blick zum See.

Klasse

Nicht gefallen wäre übertrieben gesagt ! Aber ich finde das Frühstück ist mit 10 € etwas teuer . Vielleicht gibt es ja ein entgegenkommen für Geschäfts Reisende in Zukunft .

Die Unterkunft liegt einfach klasse an einem See . Personal und das Essen waren wirklich super 😊

der Aufenthalt war gut und kann weiter empfohlen werden

das Abendessen war lt. Karte nicht sehr üppig, das Preis-/Leistungsverhältnis war unangemessen; das Bett war weich und bequem, jedoch die Kopfkissenfüllung nicht so besonders, vielleicht sollte mal über Kopfkissen in 40 x 80 cm Größe nachgedacht werden;

das Frühstück war ausreichend und sehr vielseitig im Angebot....sehr lecker; die Hotelanlage ist sehr schön gelegen, es war ein sehr schöner Aufenthalt;

Pure Idylle, sehr erholsam für Naturliebhaber und zum Entschleunigen.

Für den Preis erwarte ich noch mehr Feinheiten im Service, wie z.B. ein Fischbesteck bei einer dementsprechenden Bestellung, keine tropfenden Gläser frisch aus dem Spüler zum Verkosten einer guten Flasche Wein.

sehr schönes ruhiges Hotel mit sehr freundlichem Personal. Lage direkt am See, sehr gepflegte Anlage mit altem Baumbestand und schönen Hortensien. Zimmer gepflegt. Im Sommer besonders zu empfehlen. Viele Angebote am Hotel wie Fahrräder ausleihen , Sauna oder Massagen, Schwimmen im See.

Insgesamt i.O

Nun gut, nicht gefallen ist vielleicht übertrieben, aaaber - wir dachten schon das wir für den nicht ganz kleinen Preis auch ein Zimmer bekommen das zwar an sich i.O war, aber wenigstens einen Balkon hat wenn man schon die Rückseite des Hotels zugewiesen bekommt und somit auch keinen Seeblick hat. So gesehen ist auch die Beurteilung berechtigt unserer Meinung nach.

Im Großen und Ganzen ist das ein schönes Hotel mit einer tollen Lage, Frühstück musste dazu gebucht werden , war aber gut.

Ruhige Lage mit jeder Menge Freizeitmöglichkeiten

Kaffee zu Frühstück aus Thermoskannen war abgestanden und lauwarm, besser wäre Kaffeeautomat.

Super Lage am See mit Bootsverleih und jeder Menge anderer Möglichkeiten.

Die Zimmer sind angenehm groß und sauber (auch wenn das...

Die Region ist im Sommer einfach super... wenn man Sonne und gutes Wetter hat. Bei Regen (wie in unserem Fall) ist man ohne Auto und mindestens 30 km Fahrtweg ziemlich aufgeschmissen. Also für Menschen, die einen kulturell gespickten Urlaub lieben, ist die Gegend einfach nichts.

Die Zimmer sind angenehm groß und sauber (auch wenn das Mobiliar langsam in die Jahre kommt). Die Verpflegung war sehr gut: ausgewogen und reichhaltig! Auch das Abendessen a la cart war toll. Das Personal war ausnehmend hilfsbereit und hat auch für "nur" uns zwei abends die Bar offen gelassen: ohne drängeln, ohne murren ob der wenigen Gäste.

Für Familien mit Kindegeeignet
    • Doppelzimmer mit Balkon

Auf Grund des angrenzenden Kinderfwrienlager war der Lärmpegel wenn man auf dem Balkon sass schon sehr hoch.

wenn das Hotel nicht ausgebucht war wurden Zusatzwünsche wie Spiegeleier zum Frühstück erfüllt.

Ein ruhiger erholsamer Aufenthalt

Sauna befindet sich unter hohen Bäumen in einem Extra-Haus im Park, nicht gerade ideal, weil man nicht gerne mit dem Bademantel im Park herum läuft. Wurde auch kaum besucht. Wir waren 1 Mal vollkommen allein drin. Die Saune an sich war i.O., nur dass sie sehr heiß (90°C) eingestellt war.

Sehr schöne idyllische Lage, viel Wald und direkt am See und ausgesprochen ruhig! Sehr gutes und vielfältiges Frühstück, liebevoll angerichtet und absolut schmackhaft. Bei schönem Wetter kann man auch sehr schön draußen am See sitzen. Es gibt Fahrräde und auch E-Bikes zum ausleihen. Parkplätze sind reichhaltig kostenlos vorhanden. Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.

Bei passender Witterung Frühstück auf der Terasse mit...

Bei passender Witterung Frühstück auf der Terasse mit Seeblick ... Nett und ein wenig gesünder (frische Luft und der Weg zum Buffet ist ein bischen länger ;-)

Top-Alleinlage am Beetzsee mit dem Charme vergangener Zeiten
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist dringend renovierungsbedürftig. Wasser in Dusche läuft nicht ab. Fön riecht durchgebrannt. Abends nur einfaches Buffet. Frühstücksbüffet vor 9.00 fast komplett leergefegt obwohl wenig Andrang.

Die Lage und der in der Nähe liegende Badestrand

Wir werden wieder kommen!

Es hat uns an nichts gefehlt, es gab auf Wunsch auch frisch zubereitete Eier und lachs zum Frühstück. Alles war perfekt! Eine sehr gepflegte Anlage, toll!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Für den ruheliebenden Gast die richtige Adresse.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die gesamte Gegend ist sehr einsam, aber romantisch in der reichhaltigen Natur gelegen.

Frühstück war ausgewogen und reichhaltig. Betten und Zimmer waren einwandtfrei. Die Anlage war sehr gepflegt und direkt am Beetzsee.

6,0
    Für eine Nacht....
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten uns am Abend noch auf einen Spaziergang am See gefreut. Leider gibt es keinen Weg am See. Der Zugang zum See endet leider links und rechts mit dem Zaun am Ende des Hotelgrundstücks.

Das Frühstück war gut, große Auswahl an Brötchen, Wurst, Käse, Müsli...Eier, Rührei, Lachs-Häppchen, Bacon, Obst.....

Empfehlenswertes, ruhig gelegenes Hotel in bester Seelage

Wäschewagen auf dem Flur vor dem Aufzug gelagert störten das sonst ordentliche und gepflegte Gesamtbild

Reichhaltiges, leckeres Frühstück Sehr gute Betten und Bettengrösse

Die Präsentation im Internet.

Die Präsentation im Internet. Nicht ersichtlich, dass es sich um ein Hotel mit mehreren Häusern handelt und man sich, um zum Essen, zur Sauna usw. zu kommen sich erst vollständig anziehen musste. Z.B. bei Regen einen Schirm brauchte, aber der war dann im Zimmer.

Tolle Zimmer, hammer Ausblick und sehr freundliche Mitarbeiter
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal ist wirklich sehr freundlich! Ein ganz besonderes Lob geht an die Angestellte Frau Ast vom Empfang. Ich musste an dem Abreisetag nach Berlin ZOB kommen. Diese hat mir die komplette Fahrt rausgesucht, erklärt und ausgedruckt. Viele Mitarbeiter sind bei so etwas schon genervt. Natürlich ist dies ihr Job aber die Geduld, die ausführliche Auskunft und die Freundlichkeit von Frau Ast verdienen vollste Anerkennung!!! Alle Mitarbeiter sind freundlich gewesen aber ganz besonders ist mir Frau Ast im Gedächtnis geblieben, denn man merkt Sie ist mit Herz und Seele bei der Arbeit! Ich bin schon öfter in einem Hotel zu Gast gewesen aber so freundlich und herzlich ist mir noch keine Mitarbeiterin in Erinnerung geblieben! Viele andere Angestellte im Hotelgewerbe könnten sich eine "Scheibe von Ihr abschneiden". Das Hotel liegt direkt am See, was wirklich eine tolle Atmosphäre ist um dem Alltag zu entfliehen. Mit dem Auto ist man in allen schönen Städte in der Umgebung (Berlin, Potsdam, Brandenburg) sehr schnell angelangt. Ohne Auto ist es zwar ein wenig umständlicher, allerdings bei so hilfsbereiten Mitarbeitern wie Frau Ast, überhaupt kein Problem. Wenn ich nochmal in diese Gegend kommen sollte um abzuschalten, dann auf alle Fälle wieder dieses Hotel!

Zeit zum Entspannen!

Ich hätte mir im Restaurant eine vielfältigere Karte gewünscht.

Das Hotel ist in einer sehr ruhigen Lage und die Badewanne reicht aus für zwei Personen :p

Angenehmer Aufenthalt tolles Essen und Lage. Gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück war sehr gut und ausgesprochen vielfältig und reichhaltig obwohl nur ein paar Gäste da waren!!!! Das Abendessen aus der Karte war absolut super!! Regionale feine Küche ! Toll! Das Personal war sehr freundlich und angenehm. Wir kommen aufjedenfall gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Schöner Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Was uns nicht gefallen hat, hat eigentlich nichts mit dem Hotel zu tun. Wir waren mit unserem Hund angereist und hatten gedacht das wir schöne lange Spaziergänge um oder an dem See machen könnten , das ging leider nicht. Ein schöner Rundweg wäre super dann würden wir jeder Zeit wieder mal fahren.

Das Hotel hat uns sehr gefallen. Frühstück war gut. Betten waren auch okay das ist aber Ansichtssache einer schläft gern weich andere sehr hart.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Andrea und Jürgen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Preis - Leistungsverhältnis der Speisekarte ist nicht gerechtfertigt. Wildgericht mit nur zwei Stückchen Fleisch sowie Wildsoße waren von der Qualität eher schlecht als schmackhaft und das für über 20 Euro.

Frühstück ließ keine Wünsche offen, ob Spiegelei, ob Rührei oder gebratenen Speck, alles wurde frisch und super lecker zubereitet.

Bollmannruh ist die Erholung pur

Man sollte nicht vergessen, das auch Investitionen zur Erhaltung der schönen Anlage incl. des Hotel einzuplanen sind.

Das Frühstück war reichlich und lecker, es war für jeden etwas dabei. Das Büfett am Abend konnte sich sehen lassen. Das Gesamtpaket des Hotels ist mit sehr gut zu bewerten.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Frühstück sehr gut

Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Ruhig sauber nette Bedienung toller Ausblick

Hat alles gepasst.

Bedienung total nett und merkt sich Getränke die man hatte. Sehr sauber und ruhig. Tolle Terrasse mit Blick auf den See.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Sehr freundlicher Empfang :-)

Schwaches fast nicht zu gebrauchendes Wlan

Sehr freundlicher Empfang :-)

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Die Lage und das Essen.

Die Lage und das Essen.

Frühstück sowie Abendbuffet super

Frühstück sowie Abendbuffet super

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Für Ruhe das Beste!!

Ein wenig hellhörig

Wenn man Ruhe geniessen will ist man hier genau richtig

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

klasse hotel an einem schönen see, die mitarbeiter sind...
    • Doppelzimmer mit Balkon

klasse hotel an einem schönen see, die mitarbeiter sind super :-) gerne wieder

Zimmer müssen erst im 12 geräumt werden

Frühstückspersonal unfreundlich

Zimmer müssen erst im 12 geräumt werden

Wir werden vermutlich wieder dort einen Kurzurlaub machen

Das Zimmer wurde am 2. Tag nicht gereinigt.

ruhige Lage , Balkonaussicht

sehr schwaches W-LAN

ruhige Lage , Balkonaussicht

Erholung an natürlicher Seenlandschaft
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Außenanlagen nebst Steg zum See waren sanierungsbedürftig ebenso der Bereich um die Blocksauna ......

Die Terrasse mit Seeblick

Für Kurzreise gut geeignet, liegt einsam und ruhig

Soweit o.k.!

Gutes Frühstück, ruhige Lage am See, schön für Spaziergänge

Zur Entspannung gut geeignet

Zimmer dicht nebeneinander

gute Lage, direkt am See

Preisgünstiger Aufenthalt in Mitten der Natur nur 45 min bis Berlin.

Reichhaltige Auswahl beim Frühstücksbuffet mit schönem Blick auf den See.

Schöner See ... bei frostigen Temperaturen

Darüber habe ich das Hotel im Nachgang informiert.

Das Frühstücksbuffet war gut und auch die Lage des Hotels bleibt in Erinnerung.

Kalte Dusche, kein gratis essen, laute Heizung, keine...

Kalte Dusche, kein gratis essen, laute Heizung, keine Badewanne

Die örtliche Lage am Beetzsee

Die örtliche Lage am Beetzsee

Hotel ohne Sterne

Sauberkeit, Einrichtung

Tolle Lage direkt am Wasser

Angenehmer Aufenthalt, sehr leckeres Essen zum Frühstück und im Restaurant

Bettdecke für die Übergangszeit zu dünn - leider keine zusätzliche Wolldecke vorhanden

Für den Preis i. O.

Tischdecken und Bestuhlung nicht ganz sauber - nicht mehr zeitgemäß

Frühstück gut - Bett gut Personal sehr freundlich

Sehr schöne Lage am See.

Unterkunft in Nebengebäuden etwas unpersönlich.

Sehr schöne Lage am See.

Wer die Ruhe sucht, findet sie hier am Beetzsee in Bollmannsruh
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage am See, ruhig, mitten in der Natur.

Das Preis-Leistungsverhältnis des Frühstücks empfand ich als...

Das Preis-Leistungsverhältnis des Frühstücks empfand ich als unangemessen.

Super Frühstück

Super Frühstück

Es war ein schönes Erlebnis und bleibt uns in guter Erinnerung!

Mir fällt nichts ein!

Frühstück lecker. Bett bequem. Reizvolle Landschaft. Ideal für Wassersport.

Schöner Kurzaufenthalt

Sehr ruhige Lage. Die Unterkunft war sehr gepflegt.

Toller Kurzurlaub

Sehr gutes Frühstück und freundliche Bedienung.

sehr schön ruhig und idyllisch.

sehr schön ruhig und idyllisch. wunderbar zum abschalten, spazieren und um von dort aus das Havelland zu erkunden.

Sehr nettes Personal und ein super Frühstück.

Sehr nettes Personal und ein super Frühstück.

Frühstück mit Blick auf See. Viele Sportangebote.

Tolle Lage am See. Sehr freundliches Personal!